[2er RPG] Brotherly Logic [Lucy-chan & Sohira]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Special Agent Waleria Sobolew

Don war fertig runter gekommen, da hatte Waleria einen Moment vor dem Aquarium gestanden, um ihre Gedanken zu ordnen. Schon lange hatte sie nicht mit solchen Problemen zu kämpfen, sie musste sich schon lange nicht ermahnen die Gedanken an der richtigen Stelle zu lassen und sich nicht ständig abzulenken, aber die Fische halfen ihr dabei. Was es mit Don auf sich hatte hatte sie keine Ahnung, vermutlich war es einfach dieser nicht zu Ende gebrachte Abend vor wenigen Tagen, der ihr immer noch hinterher hing, die sexuelle Anziehung zwischen ihnen beiden war einfach so groß, es musste endlich passieren oder einfach endlich vorbei gehen, was anderes war nicht machbar und vor allem nicht auszuhalten. Ihr Gedanken drifteten dennoch wieder für einen Moment wieder ab, als der Agent auf ihre Bemerkung einging und davon sprach Handschellen aus dem Wagen zu holen. Es wurde ihr warm im Körper, ganz schön warm, aber das freche Grinsen war wieder auf den Lippen zu sehen. "Darauf komme ich mal zurück", flirtete sie auch schon zurück und zwinkerte dem Mann zu, ehe sie sich ihren Sachen schmunzelnd zuwidmete. Es kribbelte wieder so angenehm, aber lieber sammelte Waleria die Sachen ein, um mit Don gemeinsam das Haus zu verlassen. Sie sollten seinen Wagen nehmen, wenn er es so wollte klar, warum auch nicht, ihr Wagen war sicherlich sicher in der Einfahrt seines Vaters, den konnte sie nachher abholen.
      Sie stiegen ein, der Weg bis zur Universität war auch der Blondine bekannt, oft genug war sie dort aufgetaucht, um etwas zu bringen, oder etwas abzuholen, es war nichts Neues für die Frau, aber sie hatte sich dennoch schweigend den Weg angesehen. Es war eine angenehme Ruhe zwischen den beiden, kein unangenehmes Schweigen, aber vielleicht war das auch einfach nur nötig, vor allem Waleria war einfach nur schon so müde, sie wollte wenigstens einen Mittagsschlaf hin bekommen, um die Nacht durch arbeiten zu können. Der Verkehr war jedoch sehr angenehm, sie kamen gut durch und kaum war der Wagen geparkt schon ergriff die Blondine ihre Sachen, um aus dem Wagen auszusteigen. Die Sachen wollte sie nur ungern zurück lassen, wenn jemand in den Wagen einbrechen würde, um das zu klauen wäre es fatal, aber es wog zum Glück nichts.
      Auch der Weg zu den Büros war ihr bekannt, dennoch folgte die Blondine dem Agent unauffällig, wartete gleich bei ihm, als sie das Büro der Frau betraten, die ihnen helfen sollte. Sie war auf das Bild auf dem Laptop fixiert, da bekam Waleria kurz den Moment, um sie zu mustern, bis sie auf blickte und sie beide ansah. Ihre Augenringe deuteten auf den wenig Schlaf, der auch der Agentin fehlte, sie fühlte sich schon so müde.. Don klopfte, machte sich so bemerkbar, aber wirlich erfreut sah die Frau am Schreibtisch nicht aus. Sie wollte gleich wissen, wer Waleria war, aber bevor sich diese vorstellen konnte tat es der Mann schon für sie. Sanft lächelte die Blondine, ergriff ihren Dienstausweis, um diesen zu zeigen, gleich zu deutlich zu machen, dass sie von der CIA war. "Wir.. Bräuchten deine Hilfe", entgegnete sie auch schon, bevor sie den Ausweis wieder zurück steckte und lieber nach dem Zettel griff, den sie vorhin noch Don gezeigt hatte. "Mathematische Kenntnisse vor allem..".
      [/size]
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Special Agent Dominic Walker

"Sie sind von der CIA?" kam es dann doch etwas mit geschockter Stimme aus der jungen Dame heraus. Sie wusste zwar, dass David mit der CIA zuletzt zu tun gehabt hatte, da er oft auch hier in der Universität an den gewissen Fällen arbeitete aber warum war sie hier? War es nicht die Schuld von dieser Behörde gewesen, dass David verschwunden ist und nun kooperierte das FBI mit ihr? Kurz schüttelte sie den Kopf und wandte diesen von der blondhaarigen ab, da sie am Liebsten die Hilfe abgelehnt hätte, aber es ging hier um Don und David. Und gerade den Letzteren wollte sie nicht in Stich lassen, weshalb ihre Augen schon über den Zettel flogen, welcher ihr überreicht wurde. Es zeigte einen Gebäudeplan, welcher wirklich übersichtlich aufgezeichnet gewesen war und auch all die Daten über jeden einzelnen Raum wurden drauf verzeichnet. Dabei bemerkte sie auch etwas in einer anderen Sprache stehen, weshalb sie kurz drauf zeigte und Don einen fragenden Blick zuwarf. "13 Uhr übermorgen" übersetzte er ihr dies und schon schenkte sie dem Plan wieder ihre volle Aufmerksamkeit. "Das konnte auf keinen Fall ein normaler Mensch ohne jeglichen Kentnisse zeichnen. Egal von wem ihr den Plan habt, Architektur muss auf jeden Fall dabei gelernt sein" meinte sie noch kurz dazu wobei sich ihre Stirn etwas runzelte. "Leider kann ich euch da nicht gleich eine Antwort geben aber wenn ich mich darans etze, sollte ich entweder heute noch ansonsten spätestens Morgen etwas für euch haben" aus der Stimme heraus konnte man zwar erkennen, dass Amira nicht besonders begeistert war ihnen zu helfen aber andererseits war sie vermutlich auch froh gewesen etwas Teil zu haben David zu finden. "Woher habt ihr diesen Plan eigentlich?" wollte sie gleich wissen um auch den Stand des Fall's zu erfahren. Schließlich half Amira noch nie ohne die Hintergrundinformationen zu haben. Wer wusste denn schon in was sie sich da sonst verfing. "Von einem Mitglied der russischen Mafia. Wie befürchten, dass die am Verschwinden von David verantwortlich sind" sprach Don kurz aus wobei ihr Gesicht wieder etwas blasser wurde. "Die russische Mafia?" wiederholte sie und sah dabei auf Waleria. Ist es das an was David zuletzt gearbeitet hat?" wurde dabei ihr Ton plötzlich sauer was Don nur alzu gut verstehen konnte. Waleria hier aber jetzt die Schuld zuzuschieben wäre der falsche Weg weshalb er sich dann etwas vor die blondhaarige stellte und seine Hände hob "David hat ihr bei einem Fall geholfen, das stimmt, aber er wusste was auf dem Spiel stand" erklärte er kurz und hoffte darauf, dass Amira auch verstand auf was er hinaus wollte "Es kann aber auch genauso gut meine Schuld sein. David hat auch mir geholfen oder der Homeland Security...jeder einzelner Behörde. Wir wissen nicht mit was es im Zusammenhang steht, weshalb wir jeglicher Spur nachgehen müssen. Und somit auch diesen Plan" sprach er weiter wobei die junge Frau ihre Aufmerksamkeit auf den Agenten warf, diese immernoch sauer war, aber tief durchatmete und die Augen wieder auf den Plan warf. "Lasst mich in Ruhe arbeiten" meinte sie dann noch weshalb Don sie nicht noch weiter reizen wollte, Waleria deutete das Zimmer zu verlassen bevor er ihr es gleich nach tat und hinter sich die Türe zu deren Büro schloss sowie einen Seufzer von sich lies. Das war hart. Don hatte sie schon oft um einen Gefallen gebeten gehabt und meistens war es auch nie ein Problem gewesen aber diesmal war es was vollkommen anderes gewesen. "Du solltest dich ausruhen bis Amira neue Informationen für uns hat" sprach Don etwas sanfter aus während sein Blick auf ihr ging. Waleria sah fertig aus und wie es schien, hatte sie bestimmt die Nacht wieder kein Auge zugedrückt gehabt, während er doch gemütlich in seinem Elternhaus schlief. "Bis dahin, werde ich vom Büro aus arbeiten und zusehen ob ich noch jegliche Daten oder sowas finde" meinte er noch dazu und sah sich noch ein wenig um bevor seine Augen auf die Türe des Büro's seines Bruders trafen woraufhin er sich dann wie automatisch darauf zubewegte. Direkt davor legte er seine Hand auf die Türschnalle und zögerte diese zu öffnen, da er genau wusste, dass David ihn nicht mit einem erfreuten Lächeln begrüßen würde wie sonst auch. Aber er lebte....er musste leben. Daher öffnete er sie doch und ging mit langsamen Schritten hinein wobei immernoch alles noch genauso aussah wie bei seinem letzten Besuch. Die unterschiedlichsten Bücher waren entweder im Regal verstaut gewesen oder lagen offen am Schreibtisch umher, Zahlen und Formeln, welche Don aber nicht kannte, standen auf der Tafel und seine Tasche stand auf dem Bürostuhl bereit, als würde er gleich zur nächsten Vorlesung aufbrechen wollen. David war zwar ein ordentlicher Mensch gewesen aber wenn es um sein Büro ging, herschte hier immer das reinste Chaos. Einen kurzen Moment verweilte er noch in Gedanken bevor er wieder zurück in die Realität kam und den Kopf schüttelte. "Lass uns gehen. Hier können wir nichts mehr ausrichten"

"We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"

Waleria sprach nicht, sie hatte sich die Wut einfach gefallen lassen, auch wenn es ihr nicht ganz so gepasst hatte, dass Don jetzt scheinbar allem erzählte, sie würde mit David arbeiten und der russischen Mafia hinterher laufen. Nun gut, diese Frau gehörte zu David, damit versuchte sich die Blondine es jedenfalls gut zu reden, doch letztendlich würde sie vermutlich auch ihren Job heute verlieren, vermutlich durfte sie das Apartment räumen, da war es doch nun wirklich egal, wer davon wusste und wer nicht. Amira war nicht wirklich amüsiert zu hören, dass David was mit der russischen Mafia zu tun hatte, aber auch das ließ Waleria unkommentiert, sie blickte einfach nur zu der Frau und ließ dem Agent das Reden über. Letztendlich würden die beiden aber Hilfe bekommen, da bewegte sich die Blondine auf die Frau hinter dem Schreibtisch zu und griff zu einem Stift, um die anderen russischen Begriffe zu übersetzen. Mit einem Bleistift schrieb sie ordentlich drunter, was es heißen sollte, schrieb auch die Zahlen drunter neu auf, um die Folge zu behalten, aber die dort enthalteten Buchstaben zu übersetzen. Mit einem kurzen Nicken bedanke sie sich, bevor sie mit Don gemeinsam das Büro auch wieder verließ. David hatte zwar etwas von einer Freundin erzählt, kennen gelernt hatte die blonde Russin sie dennoch noch nicht. Die Wut war gerechtfertigt, irgendwo jedenfalls, aber im Gegensatz zu den Vorwürfen von Don konnte sich Waleria hier zurück halten, sie brauchte keine Diskussion eingehen, um am Ende vielleicht die Hilfe zu gefährden. Ihr Vater hat ihr beigebracht, wann sie den Mund lieber halten sollte, wann man doch besser schwieg.
      Auch sie seufzte, kaum war die Tür geschlossen. Das war anstrengend, oder vielleicht war Waleria wirklich zu müde für diesen Kram. Sie spürte Dons Blick auf sich, blickte zu ihm hoch, nach den sanften Worten. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Schlaf würde mit gut tun", stimmte sie zu, so langsam fühlte sie sich so leicht reizbar, aber noch hielt sie sich zurück, noch war es in Ordnung. "Setzt du mich bei deinem Vater ab, damit ich mein Auto hole?". Er konnte sie natürlich auch so zuhause absetzen, aber ihr Auto musste sie später holen, oder Don würde sie später fahren.. Sie blickte wieder zu ihm, blickte dann gleich seinem Blick nach, der auf Davids Büro hängen blieb. Längere Zeit war sie schon nicht hier gewesen, aber sie folgte Don in dieses hinein, um es so zu erblicken, wie sie es sonst auch immer kannte. Ein ordentliches Chaos sagte sie immer gern dazu, blickte sich auch kurz um, um ihre Augen bei der Tafel zu halten. Sie runzelte die Stirn, diese Zahlen und Buchstabenfolge kannte sie doch irgendwo her. Don wollte gehen, aber Waleria schüttelte den Kopf. "Warte", sie griff nach der Laptoptasche, um diesen rauszuholen und auf ihrer Hand diesen zu öffnen. Sie tippte ihr Passwort ein, wollte sich dann mit ihrem digitalen Schreibtisch verbinden. "Ich kenne diese Abfolge", erklärte sie dem Brünetten schon, da kam auch die SMS mit dem Code von Adam. Waleria loggte sich ein, öffnete die Nachricht, die sie David gegeben hatte, um sie zu entziffern, das war der letzte Gefallen, um den sie ihn gebeten hatte. Das Dokument öffnete sich, mit jeweils immer einem Blick auf die Tafel und den Laptop verglich sie die Abfolge. "Das ist das, was David für mich entziffern sollte", bestätigte die Frau es auch, bevor sie sich auf den Sessel hinter dem Schreibtisch setzte, sie wollte wissen, ob es hier irgendwo irgendwelche Notizen gab. "Das sollte mir David geben.. Das war der Umschlag im Wagen". Aber was stand darin? Was hatte David heraus gefunden? Die blauen Augen blickten mehrmals über den Schreibtisch, es gab Notizen zu sehen, nicht alles schien dazu zu gehören, es gab genügend andere Formeln auf der Tafel. Waleria wollte nichts anfassen, sie sah sich nur um, bis ihre Augen auf Notizen stießen, die Sinn ergaben.
      Ich weiß wer du bist,
      ich weiß was du tust..
      Nimm dich in Acht,
      sonst gerätst du in Verdacht..
      Wirst du dich nicht raus halten..
      Die letzte Zeile fehlte noch, ein Gedicht.. An sie adressiert.. Oder doch an David? Vielleicht.. War es doch Waleria, die David gefährdet hatte? Sie biss sich sanft auf die Lippe, ihr Kopf konnte nicht einmal richtig nachdenken, sie war zu müde. "Eine Drohung..", stellte sie fest und schüttelte sachte ihren Kopf. "Ich weiß nur nicht, wem sie gehörte..".
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

Gerade als sich der schwarzhaarige Richtung Türe begab um das Büro von David zu verlassen, ergriff Waleria wieder das Wort weshalb sein Blick zurück zur Agentin ging, welche ihren Laptop rausholte und anfing darauf etwas zu tippen während abwechselnd auch ihre Augen über die Doukemte und Tafel von David gingen. "Was?" dabei wurde sein Blick selber etwas ernster und stellte sich neben sie hin, während eine Hand sich auf dem Tisch neben ihrem Laptop abstützte sodass Don selbst gut auf den Laptop sehen konnte. "Und was hat das Ganze zu bedeuten?" war er doch etwas verwirrt gewesen. Wenn der Ältere etwas nicht verstand, dann war es die Welt gewesen in welche David oft eingesunken war, wenn dieser wieder mit seinen Formeln und Zahlen beschäftigt war. Wie damals als ihre Mutter starb. Don kümmerte sich mit seinen Vater die letzten 3 Monate, welche sie noch zu leben hatte, während sein Bruder sich ständig nur in der Garage verkrochen hatte um ein mathematisches Problem, genannt P vs NP, versuchen zu lösen was gar nicht lösbar war. Und das wusste er. Als Waleria ihren Blick auf den Tisch von David wandte um auch die Dokumente darauf anzusehen, folgte er ihren Blick und erhaschte selbst das Dokument wo ein Gedicht, wenn man es so bezeichnen konnte, drauf stand, dessen Worte nicht besonders erfreulich waren.
      "Ich weiß wer du bist,
      ich weiß was du tust...
      Nimm dich in Acht,
      sonst gerätst du in Verdacht..
      Wirst du dich nicht raus halten.." sprach Don diese Sätze nochmals laut aus während sein Kopf schon zu arbeiten anfing, was das Ganze zu bedeuten hatte geschweige denn wie der letzte Satz hätte enden können. "Einerseits kann sie auf dich treffen aber andererseits kann es auch selbst an David gerichtet sein" versuchte er so ihr eine Antwort zu liefern während er den Zettel zu sich nahm und immer wieder die Sätze durchlas. "Vielleicht wissen sie ja schon wer du wirklich bist und versuchen dich somit aus der Reserve zu locken geschweige denn versuchen dich damit zu verwirren sodass du einen Fehler machst...sollte die Drohung an dich adressiert sein. Andererseits kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie eine Drohung aussprechen und kurz darauf ihn schon entführen" meinte er noch dazu und hatte keine Ahnung ob das auch wirklich logisch klang was er da sagte. "Wir sollten das auf jeden Fall mitnehmen. Vielleicht hilft es uns ja irgendwie weiter" sprach er ruhig aus während sein Blick nochmals kurz zur Tafel ging. In was war sein Bruder wirklich reingeraten? Umso mehr Informationen ans Licht kamen umso mehr befürchtete er seinen Bruder vielleicht gar nicht mehr lebend zu finden. Vielleicht sollte er sich langsam mit dem Gedanken anfreunden ein Einzelkind zu sein, welcher nur mehr seinen Vater hatte. "Na komm, verschwinden wir von hier" meinte er nochmals dazu, deutete auf die Türe bevor er Amira noch diese Zeilen brachte und sie kopieren lies. Vielleicht hatte sie ja Verwendung dafür gehabt und konnte herausfinden was damit gemeint war. Danach kam er wieder zurück zu Waleria "Ich kann dich nach Hause bringen, wenn du möchtest und du rufst mich an wenn du abgeholen werden möchtest, oder fährst du lieber selber?" Don wollte hier nicht den Beobachter oder sowas spielen weshalb er ihr die freie Entscheidung überließ ob sie nun selber fahren wollte oder nicht. Er würde auf jeden Fall währenddessen anschließend ins Büro fahren um dort weiter zu arbeiten geschweige denn herauszufinden wer ihm dieses Dokument hinterlassen hatte oder an wenn der gerichtet war.

Es ergab keinen Sinn, gleichzeitig ergab es so viel Sinn, denn Waleria wusste, von wem es kam. Es war nicht die erste Nachricht, die David für sie entziffern sollte, die anderen Nachrichten waren viel mehr anderer Natur, hatten ganz andere Informationen erhalten und das hier war die erste persönliche Nachricht. Vielleicht wurde David deshalb die Tage vorher so oft angerufen? Vielleicht hatten sie sich mit ihm kontaktiert, um die Drohung war zu machen? Aber das.. Waren doch zwei verschiedene Parteien, um die es hier gerade ging, oder nicht? Waleria war müde, sie war fertig und konnte nicht mehr richtig nachdenken, auch wenn Dons Einwände Sinn ergaben. Sie seufzte, fuhr sich durch das Gesicht und schüttelte mehrmals den Kopf. "Keine Ahnung", gab sie zu, ihr Kopf schüttelte sich mehrmals. "Mich hatte die Nachricht nicht erreicht.. Nicht vor seinem Verschwinden, deshalb glaube ich eher, dass sie David gilt". Sie mussten ihm auf die Schliche gekommen sein, aber wie? Woher wussten sie von ihm? Oder hatte er angefangen selbst zu ermitteln? Hatte er vielleicht etwas vor, wovon die anderen nichts wussten?
      "Ich bin zu müde zum nachdenken", gab die Blondine zu, sie war einfach am Ende und das konnte man ihr auch nicht verübeln, der Schlaf fehlte seit einigen Stunden. Don sprach letztendlich auch darüber, dass sie es mitnehmen sollten, aufbrechen sollten, und während er die Sachen wieder rüber brachte packte Waleria ihren Laptop ein, um ihn gleich mitzunehmen. Er bot ihr an, sie zu fahren, sie nachher abzuholen, da war das Schmunzeln auf ihren Lippen sofort zu sehen. "Ich wäre dir scheiße dankbar, wenn du mich einfach nur zuhause absetzt", entschied sich die Frau und nahm ihre Sachen, um nach einem letzten Blick in Davids Büro dieses auch wieder zu verlassen. Sie wollten fahren, das war die beste Idee überhaupt und so schritt die Frau gemeinsam mit dem Agent zu seinem Auto. Sie seufzte noch einmal, dieses Mal deutlich erschöpfter. "David hat für mich Nachrichten entziffert", erklärte die Russin, während sie auf dem Weg zum Auto waren. Sie hatte Don noch nicht erzählt, was David für eine Rolle in ihrer Arbeit spielte. "Ich beobachte mehrere Menschen.. Und.. Die Russen sind in der Regel dumm, sie schreiben SMS, reden laut.. Aber es gibt da Nachrichten, die aus Russland her kommen und verschlüsselt sind.. An die ich dran komme, die ich aber nicht lesen kann, nachdem ich sie übersetze. Wirre Abfolge von Zahlen und Buchstaben.. Da kommt David ins Spiel, der so lange daran knobelt, bis er das raus hat". Sie stieg auf der Beifahrerseite ein, um sich anzuschalten. "Häufig waren es Anweisungen, wer als nächstes getötet wird.. Häufig waren es Namen von Agents.. Politiker.. Oft auch, Anweisungen für geplante Anschläge.. Aber in letzter Zeit haben die Nachrichten nach gelassen.. Und die letzte.. Ist definitiv an einen von uns beiden gerichtet.. Entweder wissen die, dass ich die Nachrichten habe, oder dass David sie hat.. Vielleicht auch beide". Da zuckte Waleria mit den Schultern, bevor sie seufzte. "Aber eigentlich weiß David nichts.. Nicht woher sie kommen die Nachrichten, nicht von wem sie kommen.. Vielleicht.. Hat er angefangen selbst zu ermitteln, um das heraus zu finden?".

Don schloss seine Theorie von dem Ganzen nicht aus aber andererseits war es auch wirklich schwer gewesen herauszufinden wem diese Nachricht eigentlich wirklich golt. Als er merkte wie sich Waleria durch das Gesicht fuhr und des Öfteren den Kopf schüttelte, fing er selbst sich langsam an Sorgen um sie zu machen. Auch wenn es die Agentin nicht oft zeigte, so kam jeder Mal an die eigenen Grenzen und durch den mangelden Schlaf dürfte sie wohl diese nun erreicht haben, weshalb er zu ihr schritt und sanft seine Hände auf ihre Schultern legte um Waleria etwas zu beruhigen. "Es kann auch gleichzeitig dich betreffen um dich aus der Reserve zu holen. Somit wäre David wahrscheinlich nur der Lockvogel. Bevor wir aber weitere Theorien uns ausdenken, was im Endeffekt dann gar nicht der Fall ist solltest du mal eine Runde Schlaf finden und ich werde mich währenddessen um den Rest kümmern" sprach er sanft weiter und war froh darüber gewesen als diese schließlich auf sein Angebot einging und ihre Sachen packte während er selbst sich von ihr wieder löste und sich zur Türe begab. Für einen kurzen Moment blickte er ebenfalls nochmals durch den Raum bevor er die Türe entgültig schloss und sich mit Waleria auf den Weg zum Wagen machte wobei sie dann doch anfing endlich mit der Information rauszurücken was David eigentlich für sie die ganze Zeit über hat machen müssen. "Was meinst du die Nachrichten haben nachgelassen? Sind weniger gekommen?" fragte er nach um das Ganze besser verstehen zu können. Als sie dann meinte, dass David nichts von all dem wusste was er da eigentlich trieb, wurde er dann doch innerlich sauer auf die CIA bzw. auf Waleria. David in eine Sache hineinzuziehen ohne ihm jegliche Informationen zu geben was vermutlich alles passieren könnte, war in seinen Augen der falsche Weg gewesen und vermutlich gerade deswegen wurde er auch festgenommen. Am Liebsten hätte er sie wieder angeschrien aber damit wäre dem Agenten auch nicht geholfen und alles würde wieder in einem großen Streit enden auf was er keine Lust hatte geschweige denn Waleria die Kraft dazu hätte. Beide waren ausgelaugt und wussten im Moment nicht weiter, desto wichtiger war es gewesen, dass sie jetzt zusammen weiter nach ihm suchten. Nachdem er ebenfalls in den Wagen stieg, diesen startete und schon Richtung ihrer Wohnung fuhr horchte er weiterhin ihren Worten während sein Blick auf die Straße sowie hier und da auf den Rückspiegel als auch auf die Seitenspiegel gerichtet wurde. "Würde mich nicht überraschen wenn er dies getan hätte" fing er plötzlich selbst zu reden an. "David sieht zwar nicht so aus aber umso mehr Arbeit man ihm gibt ohne genau zu wissen für was es ist, umso mehr beginnt er selbst Nachforschungen zu machen. Besonders dann wenn es genau solche Informationen sind, welche du ihm stets gabst um diese zu entschlüsseln" war seine Stimme zwar ruhig aber auch gleichzeitig ernst gewesen. "Dies dürften sie mitbekommen haben, ihn vermutlich daraufhin beschatten lassen und nachdem sie draufgekommen sind, dass er mit dir oder mit mir was zu tun hat, haben sie vorgenommen ihn verschwinden zu lassen sodass keiner auf die weiteren Spuren kommen kann" diese Tatsache konnte einerseits dämlich sein aber andererseits durften sie keinen Schritt oder sonst was mehr auslassen. "Ich habe David immer nur unter einer Vorraussetzung mitarbeiten lassen: Dass er genau wusste auf was er sich da einlies. Ihr habt ihm diese Information nicht gegeben und somit hat er sich selbst alles geholt" es war durchaus kein Vorwurf gewesen, was Don hier damit meinte. Nein! Er wollte ihr damit nur zeigen, dass man seinen Bruder in gewissen Dingen nicht unterschätzen durfte. Manchmal sah er so aus als würde er selbst nicht auf sich aufpassen können aber dem war nicht so. Sein Bruder war mehr selbstständiger als was man ihm vielleicht ansah. "Was passiert ist, ist passiert. Wichtig ist, dass wir ihn finden und herausfinden was es sich mit deinem Fall auf sich hat" versuchte er das Ganze wieder etwas zu beruhigen.

Es gab wieder Vorwürfe..es war dieses Mal gar nicht mehr so böse gemeint, die Stimme war nicht mehr so vorwurfsvoll und dennoch wusste Waleria, was Don ihr sagen wollte. Sie seufzte, mal wieder und lehnte ihren Kopf im Wagen zurück, um ihre Augen für einen Moment auszuruhen. Am liebsten würde sie jetzt einfach ein wenig schlafen, die Autofahrt machte sie nur noch müder, das sanfte Schaukeln hätte sie sofort in den Schlaf wiegen können. "Wenn das FBI jedem immer alles verrät, wunder ich mich wirklich, wie ihr noch arbeiten könnt", sie schmunzelte, ließ aber die Augen geschlossen, um sie nicht weiterhin anzustrengen. "Ich darf eigentlich nichts verraten.. Es geht niemanden was an und David weiß es auch.. Er hat dem zugestimmt und ich habe immer mit offenen Karten gespielt". Es war anfangs nicht ganz leicht ihn davon zu überzeugen, dass er nichts wissen durfte, aber eigentlich war es dem Mathematiker klar. "Da seid ihr euch auch sehr ähnlich...er hat anfangs eine genauso hartnäckige Art gehabt", sie schmunzelte wieder. "Aber der Deal war ganz klar für beide Seiten.. Wenn David dann noch recherchieren wollte...wenn er Informationen haben wollte, dann ist es halt so". Ja, es ging um seinen Bruder, aber eigentlich sollte der Agent selbst sehr gut wissen, dass Informationen nicht nach außen hin getragen werden durften, jedenfalls war es bei der CIA so, war es beim FBI etwa anders?
      Letztendlich hatte Don aber recht, was passiert ist ist passiert und ob Waleria und die CIA wirklich daran schuld waren, oder nicht, konnten sie letztendlich nicht wissen. "Du hast recht", stimmte sie dem Mann deshalb zu und öffnete die Augen, um zu ihm zu sehen. Ein sanftes Lächeln bildete sich wieder auf ihren Lippen. "und.. Wir werden ihn finden.. Und ich werde auch wieder voll einsteigen, sobald ich ein wenig Schlaf hatte, ja?". Sie wartete kurz auf eine Regung in seinem Gesicht, dann lehnte sich die Blondine auch wieder zurück und schloss ihre Augen, um die Fahrt ein wenig zu entspannen. Ihr fiel nach der kurzen Zeit auf, dass sie ganz vergessen hatte ihm darauf zu antworten, was sie mit meinte, dass die Nachrichten nach gelassen haben. "Ah.. Die Nachrichten", sie war einfach müde. "Die Nachrichten kamen in regelmäßigen Abständen.. Ich bekam sie von meinem Informanten.. Und in dem letzten halben Jahr sind immer weniger gekommen, beziehungsweise in unregelmäßigen Abständen.. Da hatte mich David schon gefragt gehabt, warum ich mich nicht mehr melde, aber ich hatte einfach nichts... Und zwischen der Nachricht und der vorherigen.. Lagen gut.. Dreiundhalb Monate..". Da zuckte Waleria mit ihren Schultern, während sie noch einmal zu Don blickte. Sie seufzte." Es ist kompliziert, ich weiß.. Mein ganzer Fall ist kompliziert". Da konnte sie bloß mit den Schultern zucken.

"Wir verraten nichts. Das FBI hat einfach eine andere Vorgehensweise als was es die CIA vermutlich hat. Aber genau das macht jede Bundesbehörde zu dem was er ist, mehr nicht" erklärte Don in kurzen Worten während seine Augen weiterhin auf den Verkehr vor sich fixiert war. Es war zwar noch am frühen Vormittag gewesen aber defintiv waren schon mehr Autos auf den Straßen als vorher gewesen. Um diese Uhrzeit wunderte es den Agent aber auch nicht da es meistens die Zeit war wo alle zu ihren Job's fuhren. Als sie dann meinte immer mit offenen Karten gespielt zu haben und das David dies wusste, konnte Don es ja verstehen und er wusste auch, dass es ja nicht Waleria's Schuld war. Hätte sein Bruder dies nicht gewollt, wäre er sicherlich nicht auf den Deal eingegangen. Dennoch war eine Gefahr vorhanden gewesen und David hatte sich darauf eingelassen ohne wirklich Ahnung zu haben was er da eigentlich tat geschweige denn wem er dabei über den Weg laufen würde und nun war es soweit gekommen wie er stets in den 3 Jahren versuchte es zu verhindern. Somit war es auch Don's Schuld gewesen nicht besser auf ihn aufgepasst zu haben. Auf die weiteren Worte erwiederte er erstmal nichts und fuhr einfach weiter bevor sie dann meinte weiter einzusteigen nachdem sie etwas Schlaf bekommen hatte, weshalb Don für einen kurzen Moment zu ihr blickte und selbst sanft lächelte bevor seine Augen zurück auf die Straßen gingen. Eigentlich dachte er, dass sie sich nun ein wenig ausruhen würde aber stattdessen ging sie noch auf eine Frage drauf ein, welche von vorhin noch unbeantwortet blieb. Don hätte es auch verstanden wenn die Antwort erst später kam, aber anscheinend war sie jemand gewesen, die lieber nichts offen ließ. Dreundhalb Monate....als Waleria dies von sich lies musste er kurz darüber nachdenken was sie am Anfang gesagt hatte wie sie sich kennengelernt hatten. "Also auch im Zeitraum wo du dann das erste Mal David wieder gesehen hast, richtiig?" schlussfolgerte er obwohl dies nicht besonders eine große Sache war. Ein sanftes Lächeln glitt wieder über seine Lippen als sie meinte, dass ihr Fall einfach nur kompliziert war. Stimmt, sie war kompliziert gewesen, wenn nicht sogar der schwerste Fall an welchen selbst das FBI bisher gearbeitet hatte aber es war in seinen Augen keine unlösbare Aufgabe geben. Es würde einfach mehr Zeit als sonst in Anspruch nehmen und wenn alles immer so leicht war zu lösen wofür würde man dann eine eigene Behörde benötigen? Da hätte die Polizei doch gleich alles selber machen können? "Ruh dich lieber aus. Wir können ja später darüber weiter reden" beruhigte er sie wieder mit seinen sanften Worten bevor er den Radio im Wagen aufdrehte und diesen leise drehte während er sich anschließend wieder auf die Straße konzentrierte.
      Nach gut 25 Minuten kamen sie bei ihrem Appartment an, Don parkte den Wagen direkt vor ihrem Wohnhaus hin, stellte den Motor ab und legte sanft seine Hand auf ihre Schulter. "Waleria?" dabei rüttelte er sie leicht sanft auf "Waleria...aufwachen" sprach er leise um sie nicht direkt irgendwie aus dem Schlaf zu reißen. "Du bist zu Hause". sagte er noch dazu und hoffte darauf, dass sie ihn hören konnte. Ansosnten würde ihm wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die blondhaarige rauf ins Bett zu bringen.

Don hatte Recht, er hatte in mehreren Hinsichten recht, oder aber Waleria war zu müde, um auch nur irgendetwas gegen seine Worte zu sagen. Es war letztendlich egal, wer Schuld daran hatte, dass David verschwunden war, jedenfalls aus der Sicht der Schuldzuweisung, es machte keinen Unterschied, wenn es einen Schuldigen gäbe, viel wichtiger war es den Mann zu finden und das sicher und lebendig. Letztendlich sprach Don aber nichts mehr zu, er sprach erst wieder, als die Blondine die noch offene Frage ansprach. Sie schmunzelte wieder. "Genau", stimmte sie ihm zu. "Die letzte Nachricht kam vor meiner Abreise nach Russland.. Und vor einer Woche hatte sich David gemeldet, dass er es raus hat.. Er hatte sich noch beschwert, dass sie sich dieses Mal etwas ganz anderes ausgedacht haben". Ja, er beschwerte sich oft darüber, wie dämlich das war, oder wie einfach, manchmal aber auch wie schwierig es letztendlich war.
      Die leise Musik im Hintergrund und das leichte Ruckeln des Wagens brachte seinen Teil zu der Müdigkeit mit sich, tatsächlich schlief Waleria kurz Zeit nach Dons letzten Worten ein. Es war ein kurzer Schlaf, nicht sehr erholsam und unterbewusst hatte die Frau auch wahr genommen, dass der Wagen stehen blieb. Sie wollte nicht ihre Augen auf machen, wollte nicht aufstehen, aber scheinbar musste sie das, denn kurz darauf hörte sie auch schon ihren Namen. Wie sanft dieser Mann doch sein konnte, er könnte sie täglich so wecken, wenn sie nicht aufstehen wollte, so sanft und ruhig, ganz anders als die Wut, die er sonst oft genug gezeigt hatte. Die Blondine schmunzelte ein wenig, schüttelte sachte ihren Kopf, bevor sie ihre Hände hob, um sich durch das Gesicht zu fahren. "Du hättest ruhig noch drei Runden um den Block fahren können", meckerte die Frau mit einem neckenden Unterton, bevor sie auch schon ihre Augen öffnete, um festzustellen, dass Don nicht log. Sie waren da.. "Ich Falle sowas von einfach tot ins Bett", murmelte sie, während sie sich abschnallte und ihre Sachen ergriff. "Vielen Dank", ihr Blick glitt kurz zu dem Mann am Steuer, da griff sie auch schon nach dem Türgriff, um die Tür zu öffnen. "Ich meld mich, wenn ich wieder lebe", ein klein wenig übertrieben, aber das war sie manchmal gern.. Waleria stieg aus, sie verließ den Wagen, um die Tür wieder hinter sich zu schließen, und den Weg auf die Eingangstür zu nehmen. Sie ließ ihren Kopf ein wenig kreisen, um den Nacken zu entspannen, bevor sie in der Eingangshalle des großen Gebäudes verschwand, um mit einem der Aufzüge nach oben zu fahren.
      Ihre Worte waren gar nicht mal so falsch gewesen, denn kaum hatte Waleria die Wohnung betreten, schon warf sie ihre Schuhe in die Ecke, ließ ihre Taschen auf dem Wohnzimmertisch und kletterte in ihr Bett, um sich einfach der Müdigkeit zu ergeben. Es war ihr in diesem Moment alles total egal, Hauptsache ein wenig Schlaf.

Don musste sanft lächeln, während Waleria eingeschlafen war, und daran denken musste wie sich David aufregte wenn mal es nicht so lief wie er immer dachte oder es haben wollte. Dies war einer der Schwächen, welche sein kleiner Bruder hatte: wechselte es die Richtung, passte es sogar nicht mehr in seine Welt und musste mit seinen Rechnungen von vorne beginnen. Dies war wahrscheinlich auch einer der Gründe warum sich die beiden Brüder auseinander gelebt hatten, nachdem Don nach Quantico verschwand. David hatte mit dieser Rechnung nie gerechnet gehabt und hatte sich daher, was Don betraf, zurückgezogen. Natürlich hätte der Ältere jederzeit anrufen können doch wie? Seine Eltern machten es ihm damals deutlich, dass sie keineswegs begeistert von seinem Berufswunsch gewesen waren, da die Angst jeden Tag da war seine Leiche zu erhalten. Aber Don war in frühen Jahren schon auf sich alleine gestellt gewesen was sich bis heute nicht geändert hat. Er stand immernoch alleine auf seinen zwei Beinen und kam Großteils gut damit klar. Natürlich brauchte er oft den Rückhalt seiner Familie, zeigte dies aber nicht offensichtlich. Es würde nur ein Zeichen der Schwäche sein. Auch Don's erste Regel war, sich niemals zu entschuldigen. Er brach Waleria gegenüber selbst diese Regel aber hierbei ging es um etwas komplett anderes. Bei Waleria's Appartment angekommen, weckte er diese sanft auf bis sie sich schließlich selbst bewegte wobei er wieder ein Lächeln auf die Lippen setzte "ich bin doch schon 5 Runden gefahren" scherzte er selber und nickte ihr zu als sie meinte sich bei ihm zu melden, wenn sie am Leben war. Einerseits konnte man dies als Scherz nehmen aber andererseits, bei der momentanen Lage, war es auch schwer zu sagen geschweige denn zu hoffen, dass sich dies wirklich nicht erfüllte. "Schlaf gut" rief er ihr noch hinterher wobei er am Parkplatz noch beobachtete wie diese in das Gebäude hinein ging und fuhr erst los sobald nichts mehr von ihr zu sehen war.
      Von ihrem Wohnort aus dauerte es ein wenig länger zurück ins Büro zu kommen wobei seine Leute schon dabei waren die unterschiedlichsten Bilder und Dokumente durchzugehen aber so wie ihre Gesichtsausdrücke waren, kamen sie wohl selbst nicht weiter. "Wie sieht es aus?" wollte er auf den neuesten Stand gebracht werden doch schüttelten alle den Kopf. "Hier" kam Diana mit ein paar Akten auf ihren Boss zu "der gesamte Ablauf von David's letzten 72 Stunden. Zusätzlich sind auch noch Akten und Daten von diesen Igor Femin dabei"......"und was ist mit diesen Alessjandro mit dem Waleria zu tun hatte?" fragte er gleich darauf woraufhin Diana nur mit den Schultern zucken konnte "wir haben zwar sein Bild und seine Herkunft gefunden aber ansonsten gibt es nichts. So als würde er gar nicht existieren"...."Alles klar. Fahrt nach Hause. Es gibt für heute nichts mehr zu tun" gab Don ihnen bekannt woraufhin sich alle mit einem fragenden Blick ansahen aber dem Folge leisteten, ihre Sachen packten und verschwanden. Währenddessen begab er sich in sein Büro, legte die Akten auf den Tisch, setzte sich in seinen Stuhl, lehnte sich erstmal zurück und rieb sich mit zwei Finger über die Augen. Auch wenn er ein paar Stunden geschlafen hatte, so hatte er das Gefühl, dass es doch zu wenig war. Zusätzlich kamen die neuen Informationen von Waleria noch dazu, welche sie aber ebenfalls nicht wirklich weit brachten. Sie arbeiteten nun schon seit Tagen an dem Fall, konnten aber immernoch nicht sagen wer David entführt hatte. Seitwann war Don in solchen Dingen so nachlässig? Plötzlich klopfte es an seiner Türe weshalb der schwarzhaarige seine Augen wieder öffnete und seinen Chef bei der Türe erblickte. "Agent Walker? Ich denke wir wollten uns unterhalten" kam es ernst aus diesem heraus wobei Don schon wusste, dass dies auf keinen Fall gut heißen konnte. Nachdem sein Boss ihm gegenüber Platz genommen hatte, begann das Gespräch auch schon, wobei dies auch des Öfteren laut wurde aber sich der Agent schnell wieder eingekriegt hat. Nach gefüllten Stunden verließ sein Boss auch wieder sein Büro und Don schüttelte den Kopf sowie warf all die Dokumente, welche Diana für ihn abgearbeitet hatte vom Tisch, um seine Wut nur ansatzweise rauszulassen, bevor er sich zurück in seinen Stuhl fallen ließ und die Hand vor die Augen legte. Das durfte doch nicht wahr sein. Eine Weile blieb er noch so sitzen und dachte über die Worte seines Chefs nach, versuchte aber den Kopf frei zu bekommen, indem er aufstand, seine Glock 19 nahm und sich runter in den Keller aufmachte, wo der Schießstand vom FBI war, und dort anfing ein wenig seine Schießkünste zu verbessern, nachdem er die Schutzbrille und Ohrenschützer aufsetzte.

Schlaf war wohl bekanntlich die beste Medizin, so war es auch für Waleria, nachdem sie ihre Augen öffnete und fest stellte, dass es draußen schon langsam anfing dunkel zu werden. Hatte sie jetzt bis in den Nachmittag geschlafen? Vermutlich, müde fühlte sie sich aber noch immer, sie könnte die ganze Nacht noch weiter schlafen, aber Arbeit wartete auf sie. So langsam merkte sie die Auswirkungen des wenigen Schlafs die letzten Wochen über, aber die Arbeit konnte nicht einfach warten, die Arbeit musste erledigt werden und dessen war sich die Frau bewusst. Sie arbeitete gerne, es bereitete ihr einen großen Spaß, aber so langsam merkte auch der Körper, dass er es etwas langsamer angehen sollte.
      Waleria streckte sich im Bett, hatte sich einfach nur hin gelegt, war nicht einmal mehr dazu in der Lage gewesen die Klamotten los zu werden, aber das tat sie als nächstes, um unter die Dusche zu gehen. Das Handy lag noch in ihrer Handtasche, aber das war weniger schlimm, wenn etwas dringendes gewesen wäre, hätte sie Adam schon anders erreichen können, dessen war sie sich sicher. Da fiel der Frau auch noch ein, dass sich genau dieser mit ihrem Chef auseinander setzen sollte, verdammt, da würde es auch noch ein Gespräch geben, warum konnte sie nicht einfach zurück in den Schlaf finden und aus diesem nicht mehr aufwachen? Nun, man musste sich dem stellen, was man angestellt hatte, aber die Lust dazu fehlte sichtlich. Manchmal wünschte sich die Blondine einen Job zu haben, in welchem sie sich nicht so oft ihrem eigenen Chef stellen musste, auch wenn die Sorge, sie müsste sie vielleicht vor der Kommission verantworten sich größer war. Sie seufzte, stellte sich vorerst unter die Dusche, um den Nachmittag und damit auch den Abend zu starten. Die Nacht wollte die Blondine für die Arbeit nutzen, für die Suche nach David, denn schon nach der Dusche war es ihr nicht mehr nach Schlaf.
      Mit etwas gemütlichen machte sie sich zunächst einen Kaffee, der sie etwas aufmuntern sollte, dann widmete sich Waleria auch schon ihrem Handy, um zu gucken, was sie verpasst hatte. Adam hatte ihr geschrieben, Larcksen sie angerufen, von Don keine Nachricht, scheinbar hatte er nichts zu David gefunden. Vorsichtshalber schrieb sie ihm dennoch, fragte gleich, ob er etwas gefunden hatte, bevor sie sich mit ihrem Kaffee an ihren Laptop setzte und tief durchatmete. Gut, schnell hinter sich bringen war das Beste, was die Frau tun konnte.. So wählte sie die Nummer ihres Vorgesetzten, bevor sie sich das Telefon ans Ohr hielt und am Laptop einloggte. Bei Adam sollte sie sich gleich auch melden, aber dieser würde schon sehen, dass sie auch wieder wach war, er würde sie Aktivität am Laptop sehen. "Agent Sobolew hier..", begrüßte Waleria ihren Chef schon, als dieser abhob. "Sie hatten versucht mich zu erreichen.. Bitte Entschuldigen Sie, aber ich war ermittlungstechnsch unterwegs". Sie hatte sich entschuldigt, wie es sich gehörte, aber der Seufzer am anderen Ende der Leitung verhieß nichts Gutes.. Definitiv nicht.

Es war für Don schon immer eine gute Ablenkung gewesen indem er seine Aufmerksamkeit dem Schießstand gewidmet hatte. So konnte er seine Konzentration auf einen gewissen Punkt sowie auch gleichzeitig seine Schießkünste verbessern. Wahrscheinlich galt er deswegen als einer der besten Schützen in seiner Abteilung, weil er so oft hier unten war. Das Gespräch mit seinem Boss verlief nicht besonders gut, wenn man es überhaupt so bezeichnen konnte, wenn nicht sogar extremst schlecht. Er hatte ihm zwar beim ersten Mal schon ein Ultimatum gesetzt gehabt aber nicht, dass es so schnell umgesetzt wurde.
      Nachdem er einige Stunden im Keller unten verbracht hatte, säuberte er anschließend seine Glock 19 wieder bevor der Weg zurück in sein Büro folgte wo er sich auf seinen Stuhl zurücksetzte, die Akte seines Bruders aufschlug und den Ablauf der letzten Tage durchging. Es war nicht besonders Spannendes dabei gewesen außer die Anrufe von einem Mitglied der russischen Mafia, welche versuchte ihn öfters zu erreichen. Als er sich die Anrufliste etwas genauer ansah, konnte man auch erkennen, dass David an die Telefonate ranging und sich mit dem Mitglied unterhielt, erst gar nicht ranging oder, dass es nach gut ein paar Sekunden wieder unterbrochen wurde. Was wollten die nur von ihm? Sagte Waleria ja nicht selber, dass die Mafia eigentlich nichts von David wussten geschweige denn nichts wissen konnten? Dass sie ihn mit in diese Sache reinzog, war verständlich gewesen. David's Verstand arbeitete auf einen ganz anderen Niveu als das von einem FBI Agenten oder sonst wem. Genauso wenig glaubte er, dass es ihre Absicht war ihm solche Gefahren auszusetzen. Soweit er selbst schon sagen konnte, versuchte die blondhaarige wirklich unauffällig zu sein und zu arbeiten sodass selbst ihre Identität nicht auffliegt. Und so arbeitete sie auch mit David. Daher war es eher unwahrscheinlich gewesen, dass die Mafia von David wussten. Ein leichter Seufzer glitt über seine Lippen als er sich die weiteren Informationen durchlas. Zu seinem Pech gaben aber diese nicht viel Neues preis weshalb Don sie dann doch schloss und sich über die von Igor Femin warf. Über den war aber auch nicht besonders viel in Erfahrung zu bringen außer sein Geburtsdatum, sein Name, die Herkunft und den aktuellen Wohnort, welcher in Los Angeles war. Jegliche Informationen über die russische Mafia oder sonst was, war nicht zu finden. Ob die CIA dies verbarg? Vielleicht sollte er sich mal mit Waleria darüber unterhalten? Gerade als Don sein Handy nehmen wollte um ihr zu schreiben, kam von ihrerseits schon eine Nachricht rein, ob er denn schon was herausgefunden hätte. Am Liebsten hätte er ihr gleich zurückgeschrieben, um sie auf den aktuellen Stand zu bringen, aber solche Dinge besprach der schwarzhaarige lieber persönlich bevor am Telefon oder sonst wie etwas falsch verstanden werden konnte und so wie er die Sache momentan sah, mussten die beiden sowieso an der Kommunikation arbeiten wenn beide weiterkommen wollten. Daher packte er sein Handy und die restlichen Dokumente zusammen, drehte das Licht im Büro ab und begab sich gleich darauf zum Aufzug um mit diesen runter in die Garage zu fahren, ins Auto zu steigen und Richtung ihres Appartment's zu steuern. Während der Autofahrt fing dann auch schon sein Magen zum knurren an wegen mangelnder Enährung, wobei ihm einfiel, dass er selbst gestern das letzte Mal wirklich etwas zu sich nahm. Wann hatte Waleria eigentlich was gegessen? Heute Morgen griff sie schließlich auch nicht zum Gebäck seines Vaters, oder? Daher nahm er sich vor bei einer der besten Pizzeria's von der Stadt stehenzubleiben seiner Meinung nach, nahm 2 Pizzen mit, wobei er bei ihr eher nur raten konnte was der Agentin schmeckte und fuhr kurz darauf schon weiter in ihre Richtung.
      Nach einer Weile kam er auch an der Adresse an, bekam gegenüber des Wohnblocks einen Parkplatz, stieg aus, nahm die Schachteln der Pizza sowie Dokumente und seine Sachen mit und drückte anschließend schon an ihrer Türnummer sodass Waleria ihm unten öffnen konnte. Einen Blick zu ihrem Stockwerk und brennendes Licht zeigte, dass sie zu Hause war, daher konnte es nicht lange dauern, dass sie sich meldete.

"Ich verstehe". Es war schon das dritte Mal, dass Waleria dies zu ihrem Vorgesetzten sagte, aber noch immer war das Gespräch nicht zu Ende. Es handelte von ihrem Fehlverhalten, ihrer scheinbar mangelnden Kompetenz und gleichzeitig auch von der Drohung dies vielleicht zu ihrem letzten Fall zu machen. Scheinbar hatte Larcksen davon mitbekommen, dass Waleria fast aufgeflogen, oder vielleicht womöglich es wirklich war, er hatte auch davon mitbekommen, dass ihre weiteren Recherchen und Ermittlungen im Fall der russischen Mafia gefährdet waren, es war aber auch die Blondine, die ihm ehrlich erzählte, was los gewesen ist. Ja, sie sprach von der Homeland Security, sie sprach auch von dem FBI und deren Eingreifen aufgrund der ungebetenen Gäste, aber letztendlich trug die Frau die Schuld und dessen war sie sich auch bewusst gewesen. "Ich hoffe doch wirklich, Sobolew, dass Sie mich kein weiteres Mal enttäuschen.. Sonst glauben Sie mir, ein fehlender Job bei der CIA wird Ihr geringstes Problem werden". Es war eine Drohung, natürlich war es eine, aber letztendlich gab es nichts, was Waleria dagegen tun könnte. "Und jetzt stellen Sie sich nicht so an, ich habe Sie nicht eingestellt, weil sie gut aussehen und gleich aufgeben.. Denken Sie nach, zaubern Sie, so wie sie es immer tun und nutzen Sie ihre Kontakte, ich habe Ihnen doch schon die freie Hand gegeben!". "Danke, Sir". Damit war es auch schon vorbei und auch wenn man der Meinung sein konnte, dass es vielleicht gerade noch gut gegangen ist fühlte sich Waleria gar nicht gut mit dem Gespräch. Sie war auf der einen Seite enttäuscht von sich selbst, auf der anderen Seite war sie wütend und die Wut musste auch raus, dafür ergriff die Frau das Kissen von ihrem Sofa und warf es gegen die nächste Wand, was zur Folge hatte, dass es gleich darauf schepperte. Seufzend fuhr sie sich zuerst durch das Gesicht, um dann danach zu sehen, was sie getroffen hatte, es war eine Blumenvase, die sie auf den Boden befördert hatte. Nichts schlimmes, es war wenigstens nicht das Handy, welches durch das Fenster geworfen wurde. Noch einmal seufzend hatte sich Waleria mit der Erkenntnis, was sie auf den Boden geschmissen hatte zu der offenen Küche bewegt, um dort die nötigen Sachen zu holen, um die Scherben auch wieder aufzuräumen. Es klingelte. Das Klingeln ließ sie sofort aufsehen und ihre Stirn runzeln, wer klingelte um diese Uhrzeit hier bei ihr? Es kannte keiner die Adresse, keiner bis auf Don und Adam und sie bezweifelte, dass einer der Beiden hier was von ihr wollte. Die Scherben wurden in Ruhe gelassen, dafür erhob sich die Frau, um an ihre Tür zu gehen und durch den Türspion zu sehen. Hier oben war es nicht, es wartete also jemand unten.. Sie öffnete, öffnete aber nicht gleich die Tür, sondern wartete, bis der Aufzug bei ihr auf der Etage anhielt und sich die Tür öffnete. Durch den Spion erkannte sie Don und für einen Moment wurde es ihr warm in der Brust, er war ganz unangekündigt hier, wenn etwas passiert wäre, hätte er doch angerufen, oder nicht? Ein klein wenig musste Waleria schmunzeln, aber sie unterdrückte es gleich schon, um nicht zu viel in diese Tat rein zu interpretieren, stattdessen öffnete sie die Tür, um den Mann zu mustern und die Pizza zu erblicken. Ja, Essen wäre schon gut. "Gott, ich liebe dich fast schon!", die Frau musste lachen, bevor sie ihren Kopf schüttelte und die Tür auf hielt, damit Don rein kommen konnte. "Für das Essen natürlich!". Ja, jetzt spürte sie ihren Hunger langsam, ließ ihren Gast aber herein, um die Tür nach ihm zu schließen.. Eine nette Geste.

Und so wie er es sich gedacht hatte kam es auch schon, als Waleria oben in ihrer Wohnung das Schloss für die Eingangstüre betätigte, er diese öffnen konnte und gleich zum Aufzug zusteuerte, welcher ihn in die oberste Etage brachte. Dort angekommen, steuerte er gleich auf die Türe von ihr zu und wollte auch schon klingeln, doch öffnete die blondhaarige Agentin selbst schon die Türe, welche ihn mit einem sanften und warmen Lächeln begrüßte bzw versuchte es anscheinend zu unterdrücken, wobei er aber jetzt nicht genau wusste ob es ihm wirklich galt oder doch eher der Pizza, welche in einer seiner Hände gehalten wurden. Wer würde aber nicht das Essen bevorzugen, besonders dann wenn es sogar kostenlos geliefert wurde. "Na dann ist mein plan ja richtig aufgegangen" musste er selbst schon auf ihr Kommentar hin frech lächeln doch lachte er dann bei ihren weiteren Worten als sie meinte, die Pizza deswegen gemeint zu haben "also jetzt bin ich enttäuscht" und schritt anschließend in ihre Wohnung, hielt ihr für einen kurzen Moment die Schachteln hin, sodass er sich dann die Jacke und die Schuhe ausziehen konnte bevor er ihr diese wieder abnahm, ihr hineinfolgte, die Dokumente auf den Tisch legte und die Pizza in die Küche brachte, wobei ihm auf dem Weg dorthin die Scherben und das Kissen auffielen, welche im Wohnzimmer lagen. War etwas passiert gewesen? "Hast du etwa versucht eine spinne zu treffen oder soll ich erst gar nicht fragen?" dabei deutete er mit einer Hand auf die besagte Stelle während er ihr dabei half die Pizzen vorzubereiten. "Ich hoffe, ich hab deinen Geschmack getroffen was das Essen betrifft. Ansonsten kannst du dir noch eine bestellen. Wird natürlich von mir bezahlt" gab er noch schnell dazu bevor sie dagegen sprechen konnte. Es war seine Idee gewesen das Essen zu besorgen, somit war es in seinen Augen somit auch wichtig gewesen, dass er dementsprechend die Kosten dafür übernahm. Als er dann zurück Richtung Wohnzimmer kam und all die Dokumente auf dem Tisch liegen sah, konnte er somit sehen, dass sie ebenfalls weiter gesucht haben musste nach weiteren Hinweisen. Ob sie auch was gefunden hat? Mit Adam an ihrer Seite würde es ihn ehe wundern wenn dies nicht der Fall wäre, schließlich schien dieser Typ wirklich zu wissen was er tat. Und was hatte er? Nur die Akten ohne jegliche Infos dabei. Der einzige Mann der ihm wirklich helfen konnte und das jedes Mal aufs Neue war in Gefangenschaft wobei er selbst nicht sagen konnte ob er überhaupt noch lebte oder nicht und gerade dieses Unwissende trieb ihn in den Wahnsinn.
      "Um auf die Frage in deiner Nachricht zurückzukommen....." fing er plötzlich an um auch die Stille im Raum etwas zu brechen "ich hab nichts Neues gefunden was nur ansatzweise auf David hinweist. Ich habe mir Akten von Igor zusammenstellen lassen und über diesen Alessjandro aber nichts. Igor Femin's Akte besteht nur aus reinen Daten wie Herkunft, Name, Alter und sowaß und bei deinen spanischen Kollegen findet man gar nichts. So als würde er nicht existieren" wiederholte er somit die Worte von Diana welche doch etwas amüsiert klangen. Wie konnte es überhaupt sein nichts über jemanden herauszufinden wenn es dein Person doch gab? Außer er manipulierte die Daten so, dass man nichts fand. Aber war er dafür überhaupt im Stande gewesen? Und wenn nicht....wer hatte ihm dabei geholfen? "Des weiteren habe ich aus David's Anrufliste herausfinden können, dass er öfters mit einem Mitglied der russischen Mafia telefoniert hat. Sie hatten ihn nicht nur versucht zu erreichen, sondern auch mit ihm kommuniziert. Jetzt ist nur noch die Frage woher sie wirklich von ihm wussten geschweige denn was sie von ihm wollten in diesen paar Minuten oder Sekunden?" sprach er seine Gedanken laut aus während er schon einen ersten biss in seine Pizza machte und den Blick nach vorne gerichtet hatte. "Hast du etwas herausfinden können?" wandte er seine Aufmerksamkeit zurück auf Waleria. Don wusste, dass er eigentlich nicht hier sein durfte. Nicht, nachdem was sein Chef ihm mitgeteilt hatte. Aber nichts und niemand würde ihn daran hindern können seinen Bruder zu finden.

Sein Plan war wirklich aufgegangen, wenn Don es geplant hatte die Blondine glücklich zu machen. Sie hatte selbst einfach nicht daran gedacht etwas zu essen, hatte es fast schon vergessen, aufgrund des Schlafs tagsüber, aber er dachte nun an sie beide. Waleria ließ ihn rein, hielt die Kartons hin, während sich der Mann von der Jacke und den Schuhen befreite, für einen Moment blickte sie auch zum Spiegel, um festzustellen, dass sie vielleicht sehr zerzaust aussah. Nun, die noch halb nassen Haare waren nicht wirklich in Form gebracht und die lockeren Klamotten nicht sonderlich schick, aber seit wann interessierte sich die Frau dafür, wie sie zuhause aussah? Ein merkwürdiger Gedanke, der gleich wieder zur Seite geschoben wurde.
      Statt eine Antwort darauf zu suchen wartete Waleria lieber, bis der Agent fertig war, um mit ihm gemeinsam in Richtung der Küche zu laufen. Die Scherben auf dem Boden fielen auf, da musste sie sich ein klein wenig verlegen durch die Haare fahren. "Ich habe versucht meine Aggressionen in Griff zu halten", gab sie schon zu und musste feststellen, wie blöd das vielleicht klang. Die Scherben konnten warten, lieber widmete sich Waleria ihrem Gast und dem Essen zu, suchte die Teller in der Küche, sie war auch erst seit vorgestern hier in dem Apartment drin. Es roch wahnsinnig gut und ganz gleich welche Sorgen der Mann gehabt hatte, er hatte ihren Geschmack definitiv getroffen. "Mhmm..", Waleria wollte es ihm dennoch nicht sofort sagen. "Ich weiß ja nicht..", skeptisch musterte sie das Essen, bevor das Schmunzeln wieder auf den Lippen groß wurde. "War nur ein Spaß.. Ich liebe selbst Ananas auf der Pizza". Deshalb war es an sich auch nicht das große Problem ihren Geschmack zu treffen und mit dem Schmunzeln auf den Lippen war auch alles komplett in Ordnung. Sie setzten sich im Wohnzimmer an den großen Tisch, auf welchem Dokumente, Akten und der Laptop lagen. Waleria war noch nicht dazu gekommen richtig zu arbeiten, sie hatte ihren Chef erst einmal am Telefon gehabt, aber es war nicht schlimm, letztendlich war sie noch nicht allzu lange wach. Sie setzte sich auf die Couch, machte es sich in einer der Ecken dort gemütlich, um zu Don zu blicken, der sie auf den neusten Stand bringen wollte. Er lockte ihr wieder ein Schmunzeln aus. "Über Alejandro kannst du auch nichts heraus finden", gab die Frau zu. "Aufgrund meiner Ermittlungen steht die Akte unter Verschluss.. Er wird in mehreren Staaten gesucht und ich konnte meine Ermittlungen nicht gefährden, was passiert wäre, hätte man ihn eingebunkert". Es gehörte zu ihrer Arbeit hinzu, war ein harter Weg an die Genehmigungen dafür zu kommen, aber Waleria hatte sie. Sie biss aber in das Stück Pizza auf ihrem Teller und beobachtete den Agent, während er über Davids Anrufliste sprach. Es war merkwürdig, da musste sie ihn definitiv zustimmen. "Hast du versucht über einen gerichtlichen Beschluss die Nummern zu bekommen?", fragte die Blondine gleich, ihr war die Idee spontan in den Kopf gekommen. "Vielleicht haben wir Glück und könnten so verfolgen, welche Nummer unter unbekannt zu finden ist". Sie zuckte aber letztendlich mit den Schultern, dafür musste man einen Grund haben.
      Letztendlich wurde sie gefragt, ob sie was herausfinden konnte, da seufzte die Blondine. "Ich habe die letzten dreißig Minuten mit meinem Vorgesetzten telefoniert... Deshalb auch die kaputte Vase", schmunzelnd deutete sie auf den Scherbenhaufen. "Die gute Nachricht ist, dass ich meinem Job noch habe, die schlechte, dass er mir im Nacken sitzt und ich es bereuen werde, wenn mir noch ein Fehler in dieser Ermittlung passiert". Da zuckte sie wieder mit den Schultern. "Also nur halb so schlimm..". Es war in Ordnung, wirklich.. Aber es fehlte hier noch was ganz anderes, weshalb Waleria ihren Teller zur Seite legte und sich gleich erhob. "Ah.. Was willst du trinken?", fragte sie den Agent, blickte kurz zu ihm, bevor sie wieder zu der offenen Küche lief, um in den Kühlschrank zu schauen. Sie war nicht einkaufen. "Ich habe Wasser hier.. Cola.. Wein..",sie blickte weiter runter. "Oh, sogar hochprozentiges! Eine Flasche Whiskey hat ihren Weg hier her gefunden!". Kurz lachte sie, Adam hielt sie anscheinend für jemanden mit Alkoholproblemen, oder es gehörte dem Vormieter. "Was soll ich dir bringen?".

Ein sanftes Lächeln setzte sich auf seine Lippen als sie meinte, ihre Agressionen versucht zu haben in Griff zu behalten doch schien sie den Kampf verloren zu haben. Wenn er darüber nachdachte waren die beiden komplett unterschiedlich gewesen. Während sie ihre Wut an dem Kissen ausliest, begab er sich runter in den Keller und schoss auf ein Bild mit einer Person abgebildet, um so solche Gedanken wieder zu ordnen. Bei dem Gedanken musste er selbst kurz lachen bevor er sich schon von Waleria einen Teller nahm, welche von ihr rausgeholt wurden, legte sich dabei ein paar Stücke Pizza drauf, da diese schon in Dreiecke geschnitten wurden, begab sich zurück ins Wohnzimmer wobei ihm all die Dokumente, Akten und Laptop auffielen. Ob sie schon begonnen hatte daran zu arbeiten war schwer zu erkennen, weshalb er schließlich davon anfing zu erzählen was er bisher herausgefunden hatte. Dass über Alessjandro nichts in er Ahnung zu bringen wsr, wunderte ihn jetzt gar nicht mehr als sie davon anfing zu erzählen, dass sie es war, welche die Akte unter Verschluss hielt um Schlimmeres zu verhindern geschweige denn, dass sie freie Bahn bei ihren Ermittlungen hatte. Umso mehr verborgen blieb umso besser für die Rolle als Katja, aber in diesen Fall musste er aber auch zugeben, dass es nun für das FBI ein Nachteil war. Wie sollen sie ihre Ermittlungen abschließen können, wenn die CIA alles unter Verschluss behielt? Was gab es über die Person zu verschweigen, sodass nicht mal er Zugriff darauf hatte? "Und was muss man noch alles über ihn wissen?" wollte er noch von ihr wissen bevor das Thema dann schon auf die Anrufliste von David's Handy gewechselt wurde und Waleria wissen wollte ob sie es schon mit einem gerichtlichen Beschluss versucht hatten diese zurück zu verfolgen. "Sagen wir einfach wir haben es nicht gerade auf die legale Art und Weise gemacht. Wir wissen nur, dass der letzte Standort bei einer leeren Lagerhalle gewesen war aber seitdem führen die Spuren ins Leere. Diana ist aber dran noch all seine Daten vom Laptop und seiner Arbeit zu untersuchen. Vielleicht ist da ja was dabei was uns weiterhelfen kann" meinte er noch dazu bevor anschließend die Aufmerksamkeit zurück auf die blondhaarige ging um auch zu erfahren ob sie etwas herausgefunden hatte währenddessen. Doch kam ihr wohl der Chef entgegen weshalb die Vase nachträglich daran leiden musste. Don konnte sie nur alzu gut verstehen, denn schließlich hatte sein Chef genau die selbe Idee gehabt nur, dass es bei ihm ein komplett anderes Ergebnis gebracht hatte als bei Waleria. Fürs Erste beschloss der schwarzhaarige aber die Sache erstmal für sich zu behalten um ihr nicht noch weitere Sorgen zu geben. "Und was sagt Adam zu dem Ganzen?" wurde er etwas neugierig als er ihr nachsah und darauf schon überlegte was er trinken wollte. Alkohol klang wirklich nicht schlecht und dies würde Don jetzt wirklich gut gebrauchen können aber wenn er daran dachte was beim letzten Mal passiert war als sich beide mit Wein zugetrunken haben, wusste er nicht ob es wirklich eine kluge Idee war, dies zu wiederholen. "Sicher, dass du keine Alkoholikerin bist" musste er kurz lachen "ich werde erstmal ein Wasser nehmen" entschied er sich dafür, da beide ja auch noch sicher an den Akten arbeiten wollten während er dann schon an seiner Pizza abbiss und anfing diese zu essen bevor es noch kalt wurde. Dabei beobachtete er die junge Frau wie sie alles hergerichtet hatte, sah aber schnell wieder weg bevor es dann doch komisch werden würde oder sie sich vorkam beobachtet zu werden. Sein Blick wandte er zurück auf die Akten wo wirklich viele über die unterschiedlichsten russischen Typen lagen. Ging sie etwa die ganze Mafia durch?

Don wollte direkt wissen, was es über Alejandro zu wissen gab, kaum hatte Waleria ihm erklärt, dass seine Akte unter Verschluss gehalten wurde. Sie seufzte kurz, um kurz mit den Schultern zu zucken, sie konnte doch nicht ihre komplette Arbeit vier verraten. "Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass er in allen Staaten gesucht wird?", sie schmunzelte ein wenig. "Er ist ein Part einer Schleuserbande gewesen und ist jetzt in das Drogenbuisness eingestiegen.. Von der FBI und Homeland wird er aufgrund Menschenhandel gesucht, aber aufgrund meiner Anweisungen darf ich ihn nicht fest nehmen lassen, solange er mir helfen kann meinen Auftrag zu erledigen". Da zuckte sie noch einmal mit den Schultern. "Wir müssen nicht darüber sprechen, wie es moralisch damit aussieht.. ich erkläre mir immer, dass ich so viel mehr Menschen in den Knast stecken kann.. Aber nach der Aktion gestern.. kann das FBI ihn von mir aus haben". Wenn sie ihn denn überhaupt wirklich haben wollten, aber das sollte Don sich selbst überlegen und dann konnte man immer noch sehen, was machbar war. Letztendlich fragte Waleria aber nach den Telefondaten, fragte nach einem gerichtlichen Beschluss, es hätte ihr aber klar sein sollen, dass die die Zeit für was anderes genutzt hatten und sich stattdessen es selbst besorgten. Ein kleines Schmunzeln war doch auf ihren Lippen zu sehen, es hätte ihr wirklich klar sein sollen. "Vielleicht findet sie was", bestätigte die Blondine und hoffte wirklich, dass Diana was finden könnte, was sie weiter bringen wird. Vielleicht gelöschte Mails? Oder irgendetwas, was einen Anhaltspunkt für sein Aufenthalt gibt.
      Waleria sprach aber on ihrem Chef und was raus gekommen war, da wurde sie gleich auch schon gefragt, was Adam dazu sagte. Warum interessierte es Don? Gehörte das zu deren Hassspielchen gegeneinander? Aber sie dachte, nur Adam hätte etwas gegen alle männlichen Individuen dieser Welt. "Keine Ahnung", antwortete die Blondine schon wahrheitsgemäß, während sie mit ihren Schultern zuckte, auf dem Weg in die Küche, sie wollte etwas zu Trinken besorgen. "Ich habe noch nicht mit ihm geredet". Das war auch nicht wirklich wichtig, wichtiger war zu wissen, was ihr Gast trinken wollte. Sie bot ihm alles an, was sie da hatte, wurde gleich als Alkoholikerin abgestempelt. "Mit Alkohol im Blut denkt sich besser", entgegnete sie auch schon mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sie holte dem Mann aber die Wasserflasche heraus, gleich auch ein Glas, um sich selbst an den Whiskey zu bedienen, sie würde sowieso nirgendswo mehr hin wollen, diese Nacht. Kurz kamen die Erinnerungen an das letzte Mal, als sie beide getrunken hatten, aber da war auch schon der Fuchs begraben.. Sie hatten beide getrunken, jetzt trinkt sie alleine, damit war sie auf der sicheren Seite. Mit ihrem Glas und den Sachen für Don kam Waleria letztendlich wieder und stellte ihm sowohl ein Glas, als auch die Wasserflasche hin, bevor sie sich ihrer Pizza widmete. Sie bemerkte seinen Blickt zu ihren Akten. Kurz seufzte die Frau. "Ich überlege, wen ich alles um Rat fragen könnte", erklärte sie auch schon. "Vielleicht habe ich noch einen Informanten in der Hand, der mir einen Gefallen schuldet, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wer eng mit Igor arbeitet von den Leuten, die ich kenne.. Mein Chef hat dazu gesagt, ich soll zaubern, so wie ich es immer tue". Ein klein wenig musste sie dabei schmunzeln, nahm einen Schluck ihrer Mischung Whiskey und Cola. "Aber ich fürchte, ich weiß noch nicht, wie ich dieses Mal überhaupt zaubern soll.. Keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.. Ich kann nicht bei diesen Leuten mit der Tür ins Haus fallen, ihnen ein Bild von David zeigen und fragen, ob sie ihn gesehen haben".

Dass Waleria mit den Daten von Alessjandro nicht rausrücken durfte oder dürfte war dem Agent klar gewesen aber wenn er seinen Bruder schon von solchen Typen befreien muss, wollte er zumindest wissen mit wem er es hier zu tun hatte und es brachte nichts sich in eine Gefahr zu bringen ohne dem Feind zu kennen. Das musste sie doch am Besten verstehen können, oder? Schließlich hatte sie ja auch zu genüge Daten gesammelt gehabt um ihre Arbeit weiter machen zu können und niemand wusste besser als sie wie wichtig solche Inormationen gewesen waren. Zum anderen musste sie ihm ja nicht alles erzählen was sie wusste. Für Dominic spielten nur die wichtigen Sachen eine große Rolle. Daher horchte er ihren Worten als sie erzählte, dass er von seiner Behörde als auch von Homeland Security gesucht wurde aufgrund Menschenhandels. "Warte" stoppte er sie kurz und konnte nicht glauben was er da hörte "das ist dieser Alessjandro?" Don wusste, dass einer mit selben Namen eben wegen Menschenhandels gesucht wurde aber, dass es sich hierbei um ein und die selbe Person handelte war kaum vorstellbar gewesen, dass sie über ihn komplett andere Daten hatten als was es Waleria vermutlich hatte. "Keine Sorge. Nachdem wir ihn gefunden haben, werde ich mich höchstpersönlich um seine Einbuchtung kümmern" kam es etwas kühler aus ihm heraus. Das FBI hatte ja jetzt genügend Gründe gehabt ihn festzunehmen. Erstens wegen Menschenhandel und zweitens wegen Entführung seines Bruders sowie Berater der Bundesbehörden. Lebenslänglich sollte dabei reichen wenn nicht, in seinen Augen, am Liebsten die Todesstrafe drohte.
      Ein leichtes Lächeln setzte sich auf die Lippen als selbst Waleria darauf hoffte, dass Diana etwas finden konnte. Ja! Die Hoffnung hatte Dominic genauso gehabt. Denn wenn sie nichts fand, wüsste er echt nicht mehr was er sonst alles probieren sollte. Diana wsr einer der besten Leute gewesen, welche mit solchen Dingen arbeiten konnte. Andererseits setzte sie ihrem Team jetzt genauso ein hohes Risiko aus en Job zu verlieren wenn der Boss erfuhr, dass er weiter daran ermittelte. Doch kannte er die 3 aber gut genug, dass sie auch trotz all den Schwierigkeiten nicht aufhören würden nach David zu suchen. Auch wenn er der Bruder von Don und deren Berater war, gehörte der Jüngere auch bereits zu ihrer Familie dazu.
      Etwas verwundert war er schon gewesen als sie auf seine Frage bezüglich Adam einging und meinte noch nicht mit ihm darüber gesprochen zu haben. Eigentlich hatte er gedacht, dass sie auch schon einen Rat oder sowaß bein ihm gesucht hatte aber anscheinend kannte er Waleria doch nicht so gut wie er glaubte. Immer wieder überraschte sie ihn mit solchen Dingen aber andererseits machte es genau das ja auch so interessant. Mit einem freundlichen 'Danke' nahm er ihr die Flasche und das passende Glas ab, öffnete diese, schenkte sich was ein und machte kurz darauf schon einen Schluck daraus bevor dieses am Tisch landete und sich beide wieder der Arbeit widmeten und Waleria überlegte bei wem sie noch allem einem Rat holen konnte. Spezifisch nach David zu suchen wäre zu riskant gewesen, schließlich konnte man nicht sagen was diese wirklich vor hatten. "Was ist mit Aufenthaltsorten?" kam ihm plötzlich die Idee wobei er aber schon daran gedacht gehabt hatte, dass Waleria jeden einzelnen Ort untersucht hatte. "Die Mafia besitzt ja mehrere Unterschlupfe. Hast du die alle schon untersucht? Vielleicht gibt dir das ja einen passenden Hinweis darauf, welcher dir noch fehlt um weiter zu kommen? Bzw hat Igor oder Alessjandro jemals von etwas erwähnt gehabt?" versuchte er ihr zu helfen während er wieder von seiner Pizza abbiss und einen Schluck von seinem Wasser machte. Doch sah auch die Mischung aus Whiskey und Cola recht gut aus, weshalb er aufstand, in die Küche ging, sich ein kleines Glas holte und sich die beiden zusammenmischte bevor er dann selbst schon einen Schluck daraus machte und gleich darauf etwas das Gesicht verzog. "Wow, der schlägt ja echt ein" doch war das brennende Gefühl in seinem Hals auch recht angenehm gewesen.

Sie hatte schon genug bisher verraten, mehr, als sie eigentlich durfte, aber selbst wenn ihr Chef damit Probleme haben sollte, Waleria tat es für David, um mit diesen Informationen vielleicht dabei zu helfen ihn zu finden. Alejandro war kein guter Mann gewesen, er gehörte zu den Bösen, aber dessen war sich die Blondine bewusst, sie nutzte ihn lediglich aus, für ihre eigenen Zwecke. Er wurde gesucht, natürlich, auch von der CIA, die ihre Ermittlung für wichtigere Ermittlungen zunächst zur Seite schon. Don fragte gleich auch schon nach, als würde er wirklich wissen, wovon Waleria da sprach. "Alejandro Miguel Rodrigo Rhoeda Fernandez", sie schmunzelte, Spanisch war damals eine ihre Lieblingssprachen. "Unter dem Namen wirst du einiges über ihn finden, mit der Vermerkung 'Nicht auffindbar', dabei steht er die ganze Zeit vor der Nase der Behörden". Waleria wusste es schon etwas länger. "Wenn wir David haben lasse ich dir seinen möglichen Aufenthaltsort zukommen". Don wollte ihn auch eigenständig ins Gefängnis befördern, da wurde es ihr ein wenig wärmer in der Brust. Klar, er machte er nicht ihretwegen, aber es war schön, dass er es tat, wenn sie es nicht konnte.
      Die Blondine widmete sich wieder ihrer Pizza, nahm einen Schluck ihrer Mischung, der Whiskey tat allein für ihren Kopf wirlich gut, sie konnte sich ein wenig entspannen. Don blieb vorerst beim Wasser, wenn er es so wollte würde sie ihn nicht dafür irgendwie verurteilen, vielleicht wollte er heute noch fahren. Ihr Auto stand noch bei seinem Vater, daran musste sie definitiv denken, es morgen abholen. Doch sie sprachen wieder über die Arbeit, Don fragte nach Aufenthaltsorten, da seufzte die Agentin. "Um ehrlich zu sein..", sie war da nicht weit gekommen. "Ich kenne ihre Aufenthaltsorte hier nicht.. Bis auf den Hafen und diesen.. Habt ihr schon durch gesucht". Ein wenig unangenehm das zuzugeben war ihr schon. "Sie sind dumm, in meinen Augen... Aber es ist schwierig ihnen hinterher zu kommen.. In Russland ist das deutlich einfacher, ich weiß, woher das kommt, aber hier in Amerika sind sie alle sehr vorsichtig. Ich habe ein Jahr gebraucht, um als Katja ihr Vertrauen zu gewinnen, da kann ich nicht einfach nach fragen, wo sie sich versammeln". Sie seufzte. "Habt ihr euch im Hafen denn jede Halle angesehen? Von wem sie angemietet wird.. Wer Zugriff drauf hat?".
      Sie versuchten an Ideen zu kommen, irgendwie weiter zu kommen, da entschied sich Don doch noch dazu etwas Alkohol zur Hilfe zu nehmen. Er durfte sich frei bewegen, sollte sich wie zuhause fühlen, das hatte ihm die Blondine schon einmal gesagt, deshalb durfte er sich auch einfach den Alkohol holen. Ein Grinsen zierte ihre Lippen, als er fest stellte, dass der Whiskey stark war. "Und mich Alkoholiker nennen", sie ärgerte ihn, nahm selbst einen weiteren Schluck. "Damit denkt es sich einfach besser". Es war angenehm, es schmeckte und es brachte gleich bestimmt auch gute Laune mit. Waleria erhob sich noch ein Mal, um ihren Laptop zu holen, setzte sich dann wieder auf das Sofa zurück. "Ich bin das nich einmal durch gegangen, aber irgendwie.. Ich weiß nicht, wen ich fragen kann, der auch wirklich sprechen wird.. Ich kenne nur Verbrecher und wenn sie nichts davon haben, dann werden sie auch nicht sprechen". Sie blickte zu Don. "Oder wäre das FBI auch zu.. Nicht ganz legalen und moralisch vielleicht schlechten Maßnahmen willig?". Sie hatte da einiges im Kopf.

Alejandro Miguel Rodrigo Rhoeda Fernández........egal wie oft Don diesen Namen durch seinen Kopf wandern ließ, vom FBI aus kannte niemand dessen vollen Namen. War dies auch der Grund gewesen warum sie bis heute nicht in der Lage waren ihn zu fassen geschweige denn zu finden? Wundern würde es ihm nicht genauso wenig wieso die CIA sie nicht darüber informiert hatte. "Dann sollten wir wohl die Augen besser offen halten als bisher" gab er noch als kurzes Argument dazu bevor er daran dachte ihn selbst gefangen zu nehmen oder sogar zu erschießen, wenn es die Situation erlaubte. Schließlich hieß es ja immer tot oder lebendig auf den Fahandungsbilder, oder? "Seinen möglichen Aufenthaltsort?" war er etwas verwirrt gewesen. Ging Waleria etwa nicht davon aus, dass dieser bei David sein wird, sollten sie ihn gefunden haben? Andererseits war ihr Wissen diesbezüglich nicht in frage zu stellen, denn in Agentin wusste defintiv mehr als jeder anderer von ihnen und sie jetzt dabei zu verlieren wäre nicht nur für das FBI ein enormer Rückschlag sondern auch für Dominic selber. Sie war die einzige hohe Chance gewesen David wirklich finden zu können.
      Als er dann auch noch wegen den anderen Aufenthaltsorten nachfragte, welche Waleria mit Adam sicher schon ausgemacht hatte, überraschte ihn doch die Antwort welche sie ihm geliefert hatte. Sie hatten bisher nur zwei gefunden unter anderem einen den sie schon durchsucht hatten. War das ihr Ernst gewesen? Sie arbeitete jetzt schon seit Jahren an dem Fall und die CIA war bisher nicht im Stande gewesen mehrere Orte ausfindig zu machen? Natürlich gab Dominic Waleria nicht die Schuld, denn sie hatte schon genügend zu tun gehabt aber das war einer der Dinge gewesen, was er daran hasste wenn man alleine Undercover arbeitete. Alleine hatte man einfach keine Chance gehabt schnell etwas zusammenzustellen aber andererseits war es auch vom Vorteil gewesen, denn nur so konnte man sich frei bewegen ohne andere in Gefahr zu bringen. Dass die russische Mafia in Amerika vorsichtiger als im eigenen Land sind, war nicht gerade eine überraschende Information. Wer fühlt sich denn nicht im Heimatland wohler als in einem anderen wenn man schon als Krimineller tätig ist? "Wir haben zwar ein paar durchsucht aber es war nichts zu finden was auf irgendjemanden hindeuten hätte können" gab er selber offen zu und wenn man es genauer sah, hatten wohl beide gerade das Gefühl gehabt in dieser Hinsicht versagt zu haben. Daher dauerte es nicht lange bis sich der schwarzhaarige sich selbst dazu entschied in die Küche zu gehen, sich ein Glas zu holen um dieses mit Whiskey und Cola zu füllen bevor er es in seinem Körper hineinschüttete. "Was soll ich sagen? Einmal angefangen kann man nicht mehr damit aufhören" grinste er selbst frech vor sich hin und füllte dieses erneut während Waleria ihren Laptop holte und sich zurück zu ihm aufs Sofa setzte um ihre Worte fortzusetzen während er dann die Frage hörte, welche er hoffte nie wieder hören zu müssen.
      "Oder wäre das FBI auch zu....Nicht ganz legalen und moralisch vielleicht schlechten Maßnahmen willigt?" am Liebsten wäre ihm das erspart geblieben aber so wie er Waleria kannte würde dies vermutlich nicht passieren. Don ging ein einziges Mal diesen Schritt und dies hatte ihm fast seinen Job gekostet aber was hatte er denn heute noch zu verlieren? "Wenn wir das machen, dann ohne dem FBI" wurde seine Mimik als auch sein Tonfall ernst. "Dann geht die Sache nur dich, mich und dem armen Typen was an. Keine Behörde, keine Zeugen" dabei blickte er anschließend zu ihr um auch Waleria zu zeigen wie ernst ihm die Sache gewesen war. "Und an was hast du da genau gedacht?" wollte er gleich darauf wissen um auch sich selbst ein Bild davon zu machen wie weit sie gehen würde.

• Benutzer online 2

2 Besucher