[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Shuichi sich so um ihn sorgte war schon ein Gefühl denn er sehr schön fand, was wohl auch zeigte das diese sture Vater auch eine sehr liebevolle Seite an sich haben kann.
      Eugene beobachtete Shogo etwas als Shuichi, alles holte und merkte wie gut erzogen dieser doch war , Aki wäre wohl schon längst an die decke gegangen , wenn man ihm nicht die Aufmerksamkeit gibt die er wollte.
      Nach dem Shuichi wieder da war sah er zu ihm und schüttelte seinen Kopf.
      " Nein, die bekomme ich auch so runter, aber lieb gemeint. " ,sprach er und hielt seine Hand hoffen hin das er die Tablette bekam und die er direkt einnahm.
      Wo er ihn wegen ihn etwas fragte war er doch überraschte und lächelte leicht.
      " Nein, bei mir gab es so etwas noch nicht, damals war es gang und gebe das Kinder von den Müttern oder eben von Nannys großgezogen wurden. Wieso hast du etwas sorgen um Shogo ?~" , fragte er leise nach.

Ern der mit bekam wie Ko sich anspannte wegen Colin war und dem trinken, bekam selbst Ern wieder ein schlechtes Gewissen immer hin war er daran Schuld das Ko nun so darauf reagiert.
      Colin der seine Worte vernahm lächelte und nickte.
      " Klar finde ich noch eine, ich meinte es ja auch nur so , weil du einfach interessant duftest, ich weis ja das Ern mich niemals an dich ran lassen würde. " ,meinte er lächelnd. Wobei Ern das nicht mal so mit bekam da dieser wieder mit sich selber zu Kämpfen hatte nicht gleich sich wieder zurück zu ziehen durch das ganze was passiert war.
      Colin der sich dann aber verabschiedet ging direkt dann auf die Jagt erst mal immer hin musste er seinen Vampir-Magen füllen damit er Ko nicht doch mal angreift.
      Ern der sich aber nach eine weile wieder fing , packte eben noch seine Sachen ein bevor er hoch zu Ko und Aki lief, als dieser aber seinen kleinen Bruder sah dachte er er sieht nicht richtig.
      " Nichts da Aki so gehst du nicht in den Kindergarten. Auch wenn du dieses Spielchen vermutlich nun liebst.", meinte Ern dann sehr streng hinter Ko und direkt auf Aki sehend.

• Das ihn Eugene so durch schaute war Shuichi beinahe schon unangenehm das er sich Räuspert versuchte abzulenken was ihm nicht ganz gelang
      "Hach... Nein also ich hab mich nur gefragt wie fu als Kinf so warst das kann mkr irgendwie schwer vorstellen.", gab halbwahr zu.
      Dann aber sah erzu seinem Sohn um zu schauen wie weit er war:
      "Gut, isst du auf Shogo dann gehen wir gleich los."
      Dann fiel ihm aber wieder was ein und er sah fragend zu Eugene :
      "Willst du dann hier warten und dich ausruhen? Ich weiß nicht wie Fit du bist um denn Weg zu laufen..."

Ko verabschiedete Colin kurz eher sich dieser wieder mit dem Dilemma miz Aki befasste dieser war aehr Stur was seine Krone betraff.
      "Weißt du Aki die Andere Kinder werden eifersüchtig wenn sie die Krone sehen daher soll man in denn Kindergartens kein Spielzeug mitnehme...", versuchte er sachte.
      "Aver ich WILL das sie eifersüchtig sind!, schmollte Aki sofort der seine Krone stur fest hielt.
      " Hmja aver sie nehmen dir dann die Krone vielleicht weg oder sie geht kaputt oder verloren! ", betonte Ko übertrieben und Aki öffente schockiert den Mund :" Waaas?! Nein!"
      "Oh doch leider wahr...", gab Ko betroffen gespielt zu.
      "Nein ich will nicht das meiner Krone das passiert!", jauhlte Aki und Ko nahm sie ihn ab um sie beiseite zu stellen : "Na siehst fu außerdem bist du auch ohne Krone sicher ein toller Herzkönig."
      Aki strahlte und nahm dann Ko Habd wobei er denn Zeigefinger herhob:
      " FALSCH! Der Herzkönig wird Shogo! Ich bin die Herzkönigin.... Das ist viel Toller!"
      Believe Me ~

• Das Shuichi versuchte davon abzulenken fand er schon sehr süß auf eine Art und weise.
      " Ich war ein ruhiger Junge, aber habe das bekommen was ich immer wollte. Aber an sich ganz umgänglich, aber wegen Shogo, mach dir keine Sorge, in dem Kindergarten wo Shogo ist, gibt es zwar Kinder wie meines Gleichen, aber auch Erzieher die auf sie auf passen. Bisher sind dort keine Todesfälle bekannt, denn das hätte Ernesto sofort erfahren. Wir geschweige du ,kannst ja mal mit einer dieser Erzieher reden und ihnen nur ganz knapp die Lage erklären das sie auf Shogo mit aufpassen. Und wenn sie dir nicht glauben oder abstreiten sag Ihnen du weist es durch mich das dieser Kindergarten so ein besonderer Kindergarten ist. " , sprach er ruhig.
      Shogo der zu seinem Vater auf sah nickte und aß langsam auf.
      " Ich würde hier bleiben Shuichi, wenn ich schon Probleme habe nur von der Küche in dein Schlafzimmer oder in das von Shogo zu kommen, wird das wohl kaum etwas mit dem Laufweg. Aber bevor ihr los geht würde ich euch noch ein Schutz geben wenn du dich so auch wohler fühlst ?" , fragte Eugene den anderen, denn dafür brauchte er wirklich seine Zustimmung.

Ern der wohl dann ignoriert wurde seufzte etwas, aber merkte auch wie gut Ko seinen kleinen Bruder doch im Griff hatte und sogar die Krone ihm abnehmen konnte, was dem Vampir nur noch mehr zeigte das er mit Ko wohl alles richtig gemacht hatte, mit dem einstellen.
      " Shogo wird Herzkönig, oh man, nun wird es immer toller und die anderen dann im Kindergarten bekommen die restliche Rollen. " , meinte er darauf hin für sich, denn das dies wohl im Kindergarten sogar so weit führen konnte das es zum Kindertheater wird. Aber vielleicht hatte Aki auch daran spaß , aber dies würde sich dann wohl erst noch Zeigen.
      " Können wir dann los ? " , fragte Ern nun etwas direkter, denn er wollte selber wissen wie gut der Kindergarten lief und ob es wirklich keine Todesfälle dort gab.

• Shuichi fragte sich in denn Moment ob sie sich vielleicht auch so gut verstanden hätteten wie Shogo und Aki aber als er Kind war der Andere schon lange Erwachsen...
      Etwas nickend hatte er vollkommend Verständnis das Eugene zu erschöpft war.
      Das mit dem Schutz klang gut bis her hatte es auch ihre Wohnung gut beschützt allerdings bekam er sorge das erneut auch an Eugene Kräfte zerren könnte.
      "Ich bin damit einverstanden aber ich hoffe es belastet dich nicht noch mehr."
      Schließlich sollte Eugene schnell wieder Fit werden.
      Sber nach zi fragen köang nach einem guten Pöan es würde ihm etwas die Unruhe nehmen

Derweil ehnte der Vampir des Gestrigen Nacht mit einem Kapuze im Gesicht an einer Straßenlaterne.
      Es war wirklich verzichtet t mit dieser Vampir Familie... An die Jäger Familie kam er wegen Eugene Schutzzauber nicht ran und diese interessante Menschen denn sie jetzt bei sich hatten war regelrecht umzingelt von Vampiren Ern alleine hätte er sicher bezwingen können da bekannt war das er kein Blut trinkt aber dieder Colin war eine Andere Nummer...
      Ihm blieb nichts viel wie ein Raubtier zu lauern und auf eine unbedachte Handlung abzuwarten wo er zuschlagen konnte.
      Aber je länger es dauerte desto ungeduldiger wurde der Schwarzhaarige.

Aki streckte Rrn nur die Zunge frech raus aber sie waren somit fertig.
      "Ja wit können los.", versicherte Ko dann auch ala sie erfolgreich Aki fie Krone noch abnehmen konnten
      Ko wat aber auch gespannt wie das mkz Aki abläufen wütde, rin paar der Kinder müsste er sogar auch noch krnne. Von seinen Älzeren Arbeitsplätzen. Der redt war sicher schon in der Grundschule.
      Believe Me ~

• Eugene der deutlich mit bekam das sich wohl Shuichi sorgen machte um ihn fand er schon richtig süß, da würde dem Vampir wieder um so mehr bewusst wieso er diesen Typen so interessant fand obwohl dieser ein Mensch und ein Vampirjäger ist.
      "Mach dir keine Sorgen so soll zehrt dieser Schutz nun nicht an mir. Dann komm Mal näher dann gebe ich dir schon Mal den Schutz und Shogo kurz bevor ihr los geht." , meinte er lächelnd.
      Shogo der Grade fertig geworden war mit dem Essen trank nun noch seinen Kakao denn diesen könnte und wollte er einfach nicht stehen lassen.

Das in der Zeit dieser Vampir von der Nacht davor sich nun wohl auch an Ko interessierte ahnte keiner der anwesenden Vampire, da es auch für sie normal irgendwo war das Vampir sich gelegentlich bei dem Anwesen hier Rum trieben.

Als Ern vernahm das sie los können nickte er leicht und drehte sich um um voraus zu gehen. Wobei er die freche Art seines kleinen Bruders doch ignorieren tat.
      Unten vor der Tür angekommen wartete Ern auf Ko und Aki wobei er schon mal den Hausschlüssel an sich nahm um dann das Haus und Anwesen absperren zu können.

• "...So viel sorgen mache mir gar nicht...", seufzte Shuichi etwas der sich irgendwie schon über führsorglich vor kam.
      Vielleicht weil er Eugene als so unverwundbar gesehen hatte und er ihm jetzt...irgendwie auch mitschuldig an seiner Verletzung vor kam.
      So ging er näher zu Eugene und spürte aber sich wirklich merkwürdig in letzter Zeit in seiner nähe...
      "Hm ja...also bringen wir das schnell hinter uns.", säuselte er rasch hinter her.
      Das Eugene hier allein sicher nicht viel anrichten würde bezweifelte er nicht ansatzweise.
      Schließlich hatte auch nicht viel das der Anderen ansehen konnte was er nicht sollte...

Der gefährliche Vampir blickte ungeduldig herum, abzuwarten gefiel ihm nicht....
      Plötzlich fiel in sein Blick ein Vater der sein Kind wohl gerade zum Kindergarten brachte und dann kam ihn die Idee...Die Anderen wussten nichts über seine Fähigkeit...Das konnte er für sich Nutzen.
      Fies lächelnd folgte der denn Beiden bis er sich plötzlich packte und in eine Gasse zog....
      ...
      ....
      Nach einen kurzen Moment der Stille traten die beiden verwirrt wieder aus der Gasse heraus.
      "Papa? Alles in ordnung?", fragte der kleine Junge als sein Vater verwirrt blinzelte. "Eh...ja...Beeilen wir uns deine Mutter wartet auf mich, wir wollten dir noch deine Geburstags Feier am Wochenende alles besorgen.", lächelte der Mann und der Junge freute sich schon sehr darauf.
      Von dem Vampir fehlte jedoch jede Spur...

Ko und Aki ging Hand in Hand neben Ern her, von außen betrachtet könnte man fast denken sie wäre eine kleine Familie.
      Aki redete auf dem Weg ohne pause darüber was er noch alles mit Shogo spielen wollte und zeigen schließlich hatte so viel Spielzeug zu Hause im Anwesen.
      In der Ferne sah man dann immer mehr Eltern die ihre Kinder gerade zum Kindergarten brachten und Aki sah zum ersten mal so viele andere Kinder.
      Etwas staunend glotzte er zu ihnen...
      So viele Kinder!!
      Er hoffe sehr das Vampiere da waren denn er wollte unbedingt mit ihnen allen Spielen!
      Believe Me ~

• Das sich Eugene nicht ganz vor stellen konnte das er sich nicht so viel sorgen machte , war nicht zu glauben so unruhig wie dieser grade wirkte.
      Nur als Shuichi das schnell hinter sich bringen wollte fand er schon irgendwie witzig wodurch er kurz schmunzelt.
      " Nun sollte ich erst recht langsamer machen, aber hast glück das ich heute dich nicht so sehr ärgern werde. " , dabei zog Eugene ihn nun auf den Letzten Meter heran und küsste Shuichi einfach vor Shogos Augen, dem Vampir war es egal ob der kleine das nun sah oder nicht, immer hin hatte auch dann Shogo mal etwas Aki zu berichten.
      Nur während er Shuichi diesen Kuss stählen tat lies Eugene wirklich einen kleinen Zauber auf Shuichi über gehen der sich an seinem Handgelenk als zärtliches fast schon unscheinbaren Tattoo zu sehen war.
      Nach dem er die voll ändert hatte war Eugene nur gespannt wie der Mensch den er grade küsste reagiert.

Shogo der mit bekam was zwischen den beiden los war war doch erschrocken als er diesen Kuss sah und sah zwischen den beiden nur sprach los hin und her. Da Shogo kurz wirklich dachte das dies hier nur ein Standbild nun war.
      Aber doch kicherte Shogo dann ,denn da musste er doch wieder an die Kellergeschichte denken.

Ern der neben den beiden herlief ,merkte wie der kleine ohne ende reden tat wodurch der Vampir ältere Bruder so genervt war, denn er verstand nicht wie man so auf gedreht sein konnte.
      Nur als Aki nach einer weile so viele Kinder sah merkte er wie dies wohl auch selber Aki etwas überraschten.
      Aber nun hieß es erst mal mit der Chefin vom Kindergarten zu reden wobei er in den ersten eingang ging und dort bei einem Lautsprecher an hielt und erst mal suchte welche Zahl er drücken müsste damit sie überhaupt zur Chefin kommen würde. Als er diese Gefunden hatte wartete Ern bis etwas passierte und gab nur als Antwort als die Frauen stimme er klang mit: " Ja bitte ? " "Ich würde gerne mit Ihnen über eine Anmeldung reden für mein kleine Bruder. " , meinte Ern nur trocken darauf hin und Ihnen wurde die Tür auch geöffnet.
      " Na dann mal los, Ko führst du uns nun wohin wir müssen ? " , fragte er nun Ko einfach, denn nun sinnlos suchen darauf hatte Ern wirklich keine Lust.

• Das ihm Eugene versprach ihn nicht so sehr Ärgern zu wollen hatten ihn sofort skeptisch die Augen verengen lassen. "Klar.", gab er trocken zurück, deutlich ihm kein Wort davon glauben.
      Das ihn aber der Andere einfach so Küssen würde...Damit hatte Shuichi nicht gerechnet, demnach war er plötzlich viel zu irritiert um überhaupt sich sich zu bewegen.
      Obwohl sich das nie in seinem Kopf hätte für möglich angefühlt hatte...war der Kuss erschrecken Zärtlich und ihm wurde sogar so warm das er glaubte Fiber zu haben.
      Dieses Flatternde Gefühl dabei auch...Sowas hatte er schon lange nicht derartig gespürt das er erst mit der langsam realisieren mit dem Kopf zurück zuckte.
      Die angenehme Verwirrung schlug schnell in dem kühleren in reizbare Wut um. Am liebsten hätte er ihm jetzt hier und jetzt seine Faust ins Gesicht geschlagen!! Wäre sein Sohn nicht gerade anwesend...
      Sich deutlich zügeln nicht auszurasten zuckte sein rechter Mundwinkel verärgert als sich mit einem Räuspern halb wegdrehte:
      "Warn mich das nächste mal vor!"
      Dann aber merkte er was da gesagt hatte und korrigierte sich sofort: "W-was nicht heißen soll das es ein Nächstes mal geben wird! Hör auf mich so zu Ärgern!"
      Sich dann an das Handgelenk fassen sah er nun die Tätowierung ähnliche deutlich...Irgendwie war es schon beruhigen und trotzdem...Dieser Eugene war wirklich unverschämt!
      Kapierte er nicht das kein...solches Interesse an ihm hatte? Er war zwar irgendwo einsam aber nicht so verzweifelt sich an ihn zu Klammern.
      Oder hatte das nichts mit Verzweiflung zu tun? Irgendwie lag ihm ja wirklich etwas an ihm...
      Bevor seine Gedanken sich darüber zu sehr vertieften wuschelte er sich über denn Kopf und säuselte etwas davon das Shogo sich beeilen soll und sie jetzt los gehen werden.

Ko musste doch etwas schmunzeln wie Ernst Ern wieder war aber er nickte, es war zwar eine weile her das hier war um Shogo her zu bringen als dieser noch sehr klein war aber er hatte es sich gut behalten.
      Aki weiter an der Hand haltend damit er nicht einfach irgendwo hin stürmte oder in seinem fall wo gegen lief da sein Blick überall hin wanderte nur nicht nach vorne.
      "Falls sie nicht umgebaut haben müsste es direkt hier rechts sein." meinte er zügig da er merkte das Ern auch nicht denn ganzen Tag Zeit hatte. Er hoffte sie hatten hier wirklich glück und verschreckten jetzt keine unwissenden.
      Believe Me ~

• Das der Vater deutlich überrumpelt des wegen war, konnte Eugene deutlich spüren vor allem weil dieser nicht sofort den Kuss lösen tat.
      Als aber nach einiger Zeit wohl Shuichi begriff was grade passiert öffnete Eugene seine Augen wo die Lippen des anderen die von seine sich lösen taten.
      Jedoch die Worte die er dann hörten war doch recht überraschend das er ihn doch vorwarnen sollte, beim nächsten mal.
      " Ich glaube schon das es ein nächstes mal gibt, dein Herz rast immer hin, also ganz kalt scheint dich dieser Kuss ja nicht gelassen zu haben. " , gab er schmunzelnd als gegen Antwort.
      Nur als er Shogo auch bat nun das er sich beeilen solle da er los wollte lächelte er kurz bevor Shogo aber seinem Vater nach gehen konnte hob er den kleinen kurz zu sich hoch wobei Shogo ihn doch erschrocken an sah , aber dann kichert und kurz darauf laut lachte.
      Da Eugene ihm ein Kuss auf seine Wange gegeben hatte und kurz darauf einfach gegen seine Wange gepustet hatte.
      " Nicht, das Kitzelt... " , sagte Shogo noch immer lachend , wobei er von Eugene dann runter lassen wurde und er zu seinem Vater lachend rannte.
      " Ich habe auch einen Kuss bekommen Papa nur bei mir war der hier..." , dabei kicherte der kleine doch etwas frech und deutet auf seine Wange mit der Hand wo nun auch das kleine unscheinbare Tattoo war.
      Was deutlich zeigte das dieser Schutz auch nur mit einem Hand oder Wangenkuss möglich gewesen wäre.
      Nur Zog sich dann Shogo dabei die Schuhe dann an und sah zu seinem Vater ab und zu auf.

Sein Blick ging dann kurz zu Aki und merkte wie dieser total begeistert war, er konnte ja verstehen das alles etwas aufregend ist , aber das er nicht hin guckte wo er hin lief, verstand er nicht. Als aber Ko darauf hin meinte das das Büro gleich recht wäre ,lief er dann auch Rechts nach dem er Ko und Aki die Tür öffen gelassen hatte.
      Als Ern merkte wie klein alles hier doch irgendwie war , fühlte er sich doch irgendwie extrem unwohl, dies war einfach nicht seine Welt, wenn alles so klein ist.
      Aber auch merkte er einige Blick von Kindern die sehr neugierig und doch eingeschüchtert wirken.
      Nach dem er an die Türen etwas lesen tat fand er wirklich das Büro und Klopfte dabei an die Tür.

• Shuichi gab ein schnauben als Antwort zurück da er jetzt schlecht eine gute Ausrede hatte wieso sein Herz jetzt so verräterisch schlug...
      Es einfach vorerst zu ignorieren war das beste was er machen konnte, als er aber sein Sohn so hörte ließ das Klopfen nicht nach...Das Eugenen so gut mit Shogo umging war für ihn als Vater auch...etwas das er ungern zugab das ihn anziehender machte.
      "H-hach hast du das...", meinte er bemüht wieder ruhiger bleibend und sah auf seine Wange und dann begriff er auch langsam.
      ...
      Oh wie gern er jetzt Eugenen eine verpasst hätte, egal ober er verwundet war oder nicht!!
      Ein leicht finster Blick zu ihm werfend räusperte sich Shuichi noch mal und wuschelte sein Sohn über denn Kopf: "Gut machst du das.", lobte er ihn schließlich konnte sein Sohn seine Schuhe auch mittlerweile allein anziehen das nicht jeder Kind hinbekam.
      "Bis später...Eugene.", meinte Shuichi noch kurz mit gemischten Gefühlen eher seinem Sohn die Hand reichte und sie sich auf den Weg machen konnten.
      Mit dem Schutz fühlte er sich schon sicher trotzdem behielt er die Umgebung aufmerksam in Auge.

Nach einem kurzen Moment nach dem Klopfen rief eine Ältere Frauen Stimme: "Herein."
      Erst dann öffneten sie die Türe und traten gemeinsam ins Büro, die Leiterin des Kindergarten Blickte zu ihnen und rückte doch etwas überraschte ihre Brille gerade.
      "Na sowas.", stellte sich lächelnd fest.
      "Guten Tag, erinenrn Sie sich noch an mich?", fragte Ko freundlich und die Frau nickte sogleich und deutete auf die Freien Stühle im Raum. "Natürlich setzt euch ruhig, und wenn ist der kleine hier wenn fragen darf?"
      "Ich bin AKI!", rief Aki sogleich selbst bewusst: "Und ich will in den Kindergolf!"
      "Kindergarten...", sagte Ko leise berichtigend und schmunzelte etwas als er zu Ern rüber sah schließlich war das ja eigentlich eine ernste Angelegenheit was sie ansprechen wollten.
      Die Frau lächelte jedoch und merkte schon das es um mehr ging als nur die Anmeldung dieses Jungen.
      Allerdings musste wirklich nicht viel gesagt werden, schließlich erkannten Vampire aneinander.
      "Nun...das ist das erste mal das wir hier eine Familie Nachwuchs Imagawa Familie beteuen sollen, also...Sie sind wegen der Anmeldung hier richtig?", fragte sie doch lieber nach nicht das diese Reiche Vampir Familie eher plante diese Kinderstätte zu kaufen oder dicht zu machen...
      Etwas nervös wirkte die Frau schon und da erst merkte Ko was für einen hohen eindruck diese Familie hinter ließ...
      "Also...", begann die Frau und sah auf denn Schreibtisch: "...ich kann Ihnen leider nicht versprechen das unserer Kindergarten das richtige ist, ihre...Familie ist sehr Mächtig und denke das könnte einige hier ein wenig beunruhigen.", schnitt sie vorsichtig an.
      Believe Me ~

• Eugene der ganz klar wusste von Shuichi könnte er sich dann noch etwas an hören genoss aber in den Moment den sieg für sich und lächelte sachte.
      Shogo der sich fertig machte nahm dann die Hand seines Vaters und sah auch noch mal zur Küche.
      " Tschüß Eugene !!!", rief Shogo noch bevor er los ging für Shuichi und Shogo sagte Eugene etwas lauter.
      " Tschüß ihr beiden, bis später.", Eugene musste kurz seufzen , aber er wusste diese Neugier die er grade hatte wie er nun reagierte würde er auf jeden fall erfahren sobald der Vater vom Kindergarten wieder zurück ist.
      Shogo hielt während dessen die Hand seines Vaters und folgte diesem langsam.

Na dem sie herein gebeten wurde, merkte Ern direkt das diese Frau eine Vampir Dame war und das sie ihn auch direkt erkannte hatte. Als sie gebeten wurden sich zu setzen tat Ern das auch so wie auch Ko wobei Aki wohl do auf gedreht war das er nicht mal daran dachte sich zu setzen.
      " Ist auch kein Wunder , Aki ist der einzige dieser Familie der dieses Alter hat für einen Kindergarten. " ,gab Ern sehr direkt darauf hin zurück damit klar stand das es auch keine weiteren Kinder geben wird von dieser Familie.
      Nur das die Dame angst hatte, spürte er deutlich und seufzte dann auch leicht als er ihre Aussage vernahm.
      " Ja wir sind hier um Aki an zu melden." , meinte Ernesto ruhig und doch kühl auf seine eigene Art, nur was er dann hörte lies seine Augen ernster werden.
      " Ich stelle auch etwas klar, dieser Kindergarten gibt es auch nur so weil ich das veranlasst habe damals. Also kaufen werde ich diesen schon nicht. Nur das sie Aki aus schließen wollen nur weil er zu der Imagawa Familie gehört ist das letzte , mag sein das wir eine mächtige Vampir-Clan sind, aber denn noch haben wir das recht Aki auf ein Kindergarten zu schicken. Dazu ist dieser Kindergarten mit Vampiren so wie Menschen vertraut. Denn wenn ich nach den Informationen die ich haben, sind hier Topp Bewertungen grade erst recht wenn Vampirchen ihren Blutrausch haben oder ist dies etwa alles gelogen ? Wenn ja dann sollten sie sich wirklich sorgen machen, ich werde zwar nicht den Kindergarten dicht machen aber sie ganz klar dann ersetzen, also wie ist ihr stand dazu. Oder sind sie nur da um auf Chefin zu spielen ? Dazu soll genau dieser Kindergarten Vampire und Menschen näher bringen, also kommen sie ihre Aufgaben nach oder gibt es Probleme die sie nie angesprochen haben ? " , fragte er wobei man hörte wie ernst Ern dabei war und doch wie er auch ihre Seite hören wolle auch wenn er klar zeigte wo es langgeht.

• Als Shuichi seinen Sohn zum Kindergarten brachte kam ihn ein Vater schon entgegen wer selbst sein Kind gerade abgeben hatte was er erkannte da sie öfter einander vorbei gelaufen waren. Nur wirkte der Mann ziemlich Blass weswegen er kurz stehen blieb.
      "Oh...Entschuldigen Sie, ist alles in Ordnung sie wirken...etwas erschöpft?", merkte er doch an. Der Andere Vater schaute kurz auf eher sich lachend an den Nacken Griff: "Alles gut, danke das Sie nachfragen...War eine Harte Arbeits Woche Sie kennen das ja...", behauptete dieser und ging dann weiter. Aber irgendwas an seinem verhalten kam ihn doch komisch vor...
      Doch Shuichi ließ einfach diese Ausrede gälten und ging weiter als sie dann am Tor standen wo die Kindergärtner die Kinder in empfang nahmen.
      "So...Shogo, ich hole dich Pünktlich wie immer ab, ja? Und sollte irgendwas sein sagst du sofort jemand bescheid dann rufen man mich an und komme früher, ja?", sprach er sachte zu sein Sohn dem er natürlich auch guten Tag wünschte. Trotzdem fiel ihm schwer heute ihn hier abzugeben...

Ko hiet sich lieber still schließlich hatte er nicht viel dazu zu sagen außer Aki daran zu hindern hier in Büro einfach irgendwas anzufassen. Die Chefin lächelte weiterhin nervös schließlich woltle sie es sich nicht mit dieser Familie verscherzen. "N-nun darum geht es eigentlich nicht, tut mir Leid wenn das so gewirkt haben musste...ich machen mir Gedanken um seine Fähigkeiten sollten sie schon erwacht sein setzten Sie uns bitte in kenntnis...Ihre Familie...Nun Sie sind sehr Mächtig, mächtiger als andere Vampiere daher...meine sorge ...Was den Blutrausch betrifft kümmern wir uns selbstverständlich für enorme sicherheit...!"
      Ko der teils mitgehört hatte war erstaunt das Ern sowas veranlast hatte um Vampiere und Menschen nahe zu bringen...
      Believe Me ~

• Shogo der seinem Vater brav an der Hand folgte sah dann einen Vater von einem anderen Kindergartenkind und merkte auch das dieser sich etwas komisch verhielt. War mit dem wirklich alles gut ? Oder gab war dieser vielleicht Krank ?
      Zumindest ging dies dem kleinen Shogo durch den Kopf.
      Nur das es sich nun nach einem Abschied anhörte lies Shogo weinerlich gucken und seine blauen Augen glasig werden wodurch er sich an seinen Vater fest klammert.
      " Aber ich will das du auch da bleibst Papa... , was ist wenn der böse Mann kommt ? "
      Der Erzieher der dies natürlich kannte das Kinder manchmal nicht von ihren Eltern los lassen wollte ging auf die beiden zu und sprach sie beide lächelnd an auch wenn diese Worte mit dem bösen Mann etwas in sorge brachte.
      " Guten Morgen Shogo und Ihnen natürlich auch Herr Kaisota. Gibt es ein Problem ,denn Shogo wirkt etwas mehr verängstigt als sonst. " , sprach der Erzieher zu Shuichi, aber auch merkte man das ab und zu von dem Erzieher der Blick zu den anderen Kinder ging.

Ernesto hörte ihr zu und spürte deutlich wie die Ältere Vampirin nervös war ,aber hörte ihr ruhig zu denn immer hin sollte sie auch seinen stand klar sagen können. Er war in diesem Punkt nicht so wie sein Großvater der nur knappe antworten wollte.
      " Aktuelle ist nichts bekannt von Aki´s Fähigkeiten, auch Blut schmeckt ihm noch nicht, aber die Neugier ist schon da. Dazu warne ich auch vor, sie sollten Aki nicht unterschätzen ,er ist ein richtiges kleines Schlitzohr und weis genau wie er die Leute um sich herum ,manipulieren kann. Ach ja dazu wäre es wenn sie Aki aufnehmen richtig wenn Aki zu seinem Freund Shogo... kommt... " , da viel Ern auf er wusste gar nicht wie dieser Shuichi mit Nachname hieß wodurch er dann doch zu Ko kurz sah.
      " Ko , wie heißt Shogo eigentlich komplett ? Und die Gruppe in die Shogo ist ? " , fragte er nach und beobachtet Aki wie dieser sich verhielt.

• Shuichi der schlecht gehen konnte wenn Shogo so war schaute sorgenvoll auf ihn runter.
      "Shogo ich kann nicht bleiben.", versuchte er es ihm zu erklären.
      "Außerdem bist du hier sicher..."
      Als ein Erzieher dazu kam Blickte zu ihm und war unsicher wie viel er sagen konnte.
      "Wir... Hatten Gestern auf dem Heimweg eine nicht sehr schöne Begegnung mkt jemand, zum Glück ist mein Sohn unversehrt und mir--"
      Kurz stockte Shuichi an die Erinnerung wie man ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte aber dank Eugene es so gut verheilt war das nicht mal eine Narbe zurück bleiben würde.
      "...Mir ist auch nichts passiert aber natürlich war der schreck sehr groß weswegen mein Sohn jetzt natürlich Angst hat aber wollte gerne für seinen Freund hier sein der vielleicht angemeldet wird..."
      Das er Shogo lieber bei sich zu Hause hätte war klar anzusehen.
      Etwas weiter hinten stand eines der Kinder welches ein wenig neugierig zu ihnen rüber schaute.
      Neben ihn tauchte dann der Gemeine Junge auf der Shogo immer ärgert.
      Takashi grinste fies: "Haha! Shogo ist wieder so eine Heulsuse!"
      Kurz blickte der Junge zu dem Anderen Kind und sah wieder wie Shuichi mit dem Erzieher sprach.
      Als der Junge neben ihm immer noch so doof lachte flüsterte er ein: "Halt die Klappe."
      Das gefiel dem Anderen so gar nicht worauf er sofort das Andere Kind packte.
      "Halt du doch die Klappe!"

Die Chefin hörte nachdenklich zu und verstand das es wirklich unhöflich wäre Aki nicht anzumelden aber auch welche Risiko dieser Junge hatte wenn man ihn nicht im Auge behielt. Kurz fragte sie sich ob daa du ein Saditischer Test war oder sie wirklich Intressiert waren ihn hier her zu bringen.
      Ko nickte sogleich als er fragt wurde und nahm Aki gerade einen Tacker aua der Hand denn sich einfach von Tisch genommen hatte.
      "Der Familien Name ist Kaisota und der kleine Shogo sollte noch in der Marienkäfer Gruppe sein.", sprach Ko freundlich auch eenn den Tacker mit etwas Nachdruck zurück auf den Tisch legte da Aki mit sowas nicht spielen sollte.
      Aki der sich wirklich zu langweilen anfing blickte begeistert auf:" Jaa ich möchte ein Punkt sein wie Shogo! "
      Die Chefin sah auf ihre Unterlagen ein wenig an ihrer Mine schien verändert als sie leicht hu Ernsto sah ob ihn bewusst war... Wer diese Familie war. Dies war schließlich auch nicht gerade ein unbekannter Familien Name.
      " Nun dir Marienkäfer Gruppe ist klein... Eigentlich Ideal für jemanden wie Aki... Wenn sie es wirklich möchten können sie hier unterschreiben um ihn anzumelden."
      Believe Me ~

• Shogo der zu seinem Vater auf sah knuddelte sich wieder an seinen Vater ran also dieser meinte er könne nicht bleiben.
      Der Erzieher hörte dem Vater zu was los war und wieso Shogo solche angst grade hatte, das da noch mehr war hörte man fast schon heraus aber sagte nichts dazu, da es wohl seine Gründe hatte wieso dieser nichts sagte.
      " Ich verstehe, natürlich ist so etwas erschreckend und macht einen angst. " , sagte er Verständnis voll zu Shuichi. Wobei er sich dann runter hockte zu Shogo und diesen anlächelt.
      " Shogo wollen wir mal gucken ob dein Freund schon da ist ? Weist du dein Freund wäre bestimmt traurig wenn er dann hier ist und dann ganz alleine. Auch wird dir hier nichts passieren , Ich und Naru passen auf dich ganz doll auf. " ,versprach der Erzieher Shogo wobei er merkte wie hinter sich die anderen Kinder anfingen in die Wolle zu bekommen, wo aber Naru schon dazwischen ging um die Streithähne zu beruhigen.
      Als Shogo von dem Erzieher die fragte hörte ob sie nach seinem Freund gucken wollen nickte Shogo und nahm darauf hin brav die Hand von Dem Erzieher. Der sich kurz darauf erhob.
      Shogo der zwar mit bekommen das sich dieser Takashi wieder streitet mit jemanden wusste nicht so ganz um was es ging da er mehr mit sich und seinem Vater beschäftigt war.
      " Papa... du kommst aber wieder ja ? " fragte Shogo unsicher denn er hatte angst das sein Vater nicht wieder kommen würden. Vor allem nach dem das alles nun passiert war.

Ernesto der dann selber etwas erschrocken aussah als er den Namen vernahm wurde nun wirklich klar wieso Shuichi so einen groll gegen hin hatte, immer hin war dies wirklich eine Vampirjäger Familie, aber nicht nur das ,es war auch der Familien Name von seinem damaligen Freund ,wodurch alles in rollen gekommen eigentlich erst war mit dieser Familie.
      Man spürte sogar richtig das sich das alles wohl nun etwas verändert hatte immer hin kam grade doch einiges hoch an Erinnerungen.
      " Naja abmelden ist aktuell unmöglich aber ich unterschreibe dies gerne im sinne von Anmelden. " , meinte Ernesto kurz schmunzelnd aber sah dann ernst zu Aki.
      " Wenn du dich nicht benimmst Aki , melde ich dich wieder ab, also benimm dich und hör auf die Erwachsene hier damit das klar ist!!" , warnte er seinen kleinen Bruder, denn abgemeldet ist Aki schneller als wie der kleine Vampir gucken könnte.
      " Auch für sie und die Erzieher in der Gruppe als Information, sie können Aki ruhig Regelmaßen heißt wenn er scheiße baut oder andere Kinder weh tut kann er ruhig eine kleine strafe bekommen, nur weil wir den Nachnamen Imagawa tragen muss Aki nicht anders behandelt werden wie andere. Er soll immer hin den Umgang mit anderen Vampiren und Menschen kennen lernen. " ,gab er ganz klar Anweisungen, das Aki nicht wie ein Prinz behandelt werden soll.
      Ernesto der dann auf die Anmeldung sah lass sich dann in aller ruhe die Anmeldung durch wobei er Akis Namen hin schrieb so wie ihre Anschrift aber auch die Namen auf schrieb wer alles Aki abholen darf wo als erste stellen ganz klar Ko mit seinen Kompletten Namen stand, dahinter Eugene , Colin und auch er selber. Auch wenn Colin nur ihr Cousin ist, wusste er wenn keiner von Ihnen mal konnte Colin würde dies auch machen.
      Nach dem er auf der letzten Seite unterschrieben hatte reichte er ihr die Anmeldung wieder.
      " Und wie läuft das nun ab, kann Aki nun gleich hier bleiben oder wie handhaben sie das ? " , fragte Ernesto nun direkt hinter her denn er wusste ja nicht wie das nun weiter ging.

• Erst als Naru dazu kam ließ dieser Takashi denn Anderen Jungen in Ruhe.
      Der andere Junge seufzte etwas genervt und schaute noch mal zu Shuichi und dessen Sohn die sich wohl endlich von einander verabschieden.
      Sehr gut...
      Der Junge sah sich kurz um... Eher sich Lieb Lächeln zu Anderen Kindern begab die gerade malsachen bekommen hatten.

Shuichi war erleichtert das der Kindergärter es schaffte Dhogo zu überzeugen ubd er nickte seinem Sohn entschlossen zu:
      "Ja ich komme wieder, du weißt das immer ehrlich zu dir bin."
      Ihn noch mal viel Spaß wünschen sah er ihm trotzdem mit schweren Herzen nach...
      Ob das wirklich alles gut ging?
      Wieso hatte er so ein seltsames Gefühl?
      "Ich.. Hm.. Gehe dann mal.", sprach er mehr zu sich selbst sich endlich in Bewegung zu setzen.

Aki der es nicht mochte wenn ihm sein Bruder so eine Ansage machte schmollte ab er da er unbedingt mit Shogo in den Kindergarten wollte gab er keine Bockiges Wort dazu.
      Dke Chefin der Kinderstätte war doch sehr überrascht aber mischte si nicht in die private Angelegenheit und wprde seine Worte an das Personal weiter geben.
      "Wenn sie möchten kann Aki direkt zur Probe hier bleiben und dann sehen wir ob wr mit den Anderen Kindern zurecht kommt, wir würden dann natürlich ein paae tests machen wie weit er entwickelt ist was das basteln und Kommunikation betrifft....sollte es nur gehen müsste er die Gruppe vielleicht wechseln., erklärte sie die nächsten vorgehen weise was Aki natürlich nicht passte.
      "Ich WILL aber zu Shogo!!"
      Believe Me ~

• Shogo der sich von seinem Vater verabschiedet noch nickte , als ihm sein Vater noch mal versprach das er wirklich wieder kommen würde und winkte ihm noch mal nach bevor er brav an der Hand des Kindergärtners mit rein ging und sich erst mal die Schuhe um zog und auch seine Jacke aus zog und weg Hangen tat wie er es bei gebracht bekommen hatte.
      Shogo der dann in den Raum sah sah sich um ob er irgendwo Aki sah , aber das war leider nicht der fall wodurch er traurig wurde.
      Wobei der Kindergärtner dann zu ihm in die Hocke ging und ihn beruhigt.
      " Alles gut Shogo bestimmt kommt dein Freund noch, es sind ja noch nicht alle Kinder da. " , was der Kindergärtner aber nicht erwähnte war das er keine Informationen hatte das heute jemand neues kommt, aber er war sich sicher Shogo wurde diesen Tag heute schon überstehen.
      So lief Shogo zum Tisch und nahm sich ein Blatt einfach und begann etwas rum zu kritzeln denn irgendwie wusste der blauhaarige sonst nicht mit sich anzufangen.

Ern der doch überrascht war das er kein gegen Argument von Aki ekam war doch etwas überraschend, aber lag wohl daran weil Aki etwas wollte.
      Der Weißhaarige hörte der Chefin dann zu und nickte sachte.
      " Also von mir aus kann Aki direkt hier bleiben und das wir das testen. Und natürlich können sie mit Aki gucken wie weit er von der Entwicklung her ist, da gegen habe ich nichts einzuwenden. ", nur wo er Akis worte vernahm sah Ern sehr ernst zu seinem Bruder.
      " Aki , hier geht es um das beste für dich und nicht darum was du willst. Wir versuchen schon das beste das du zu Shogo kommen kannst, aber wenn du nicht soweit bist wie Shogo musst du in die Gruppe wo sie dich eher sehen. Dazu gibt es bestimmt Spielzeiten im Garten wo du dann auch auf Shogo treffen wirst. " , meinte Ernesto zu seinem kleinen Bruder.
      " Wie sie sehen, er will sein Kopf durch setzen, einfach sturer bleiben, so habe ich es zumindest gelernt. Aber ihre Erzieher werden das schon hin bekommen. ", da war sich Ern doch recht sicher immer hin ,wusste Vampirerzieher was sie zu tun haben. Naja ob wohl wenn er daran dachte wie Aki die anderen Nannys zum heulen gebracht hatte oder des gleichen, hatte er doch leicht bedenken so ihm nach hinein.

• Als Shogo zu kritzel begann näherte sich der Junge von eben der Anderen.
      Sein Name war Uta ubd normalweise spielre er immer mit Anderen Kindern.
      "Du sag mal Shogo... Ich hab eben gehört du wartest aug ein Freund? Kommt ein Anderes Kind zu uns?"

Der Junge sah ihn fragend an und rutschte näher zu Shogo. Dann sah er auf das gekritzel...
      "Uhmm... Möchtest du vielleicht solange dein Freund nicht da ist mit mir was zusammen malen?", fragte er lieb vielleicht sogar um Shoho etwas abzulenken.
      "Wie ist denn dein Freund so?", fragte das Kind neugierig.

Shuichi machte sich derweil wieder auf denn Heimweg und überlegte ob er sein Sohn zur aufmuntern sein Lieblings Essen machte daher brauchte er ein paar Zutaten noch bevor mit einer kleinen Tüte nach Hause zurück kam.
      Dabei vergass er fasr das eigentlich noch jemand zu Hause ist und es nie wie üblich Stille war.
      "Eh bin zurück...", teilte er kurz mit und stellte den Einkauf in die Küche.

Aki zog eine Grimmiges Gesicht bei Ern ansage:
      "Blööödiii--"
      Ko hob die Hand vor Akis Mund und hob den Zeigefinger : "Shhhh Aki..."
      Aber auch Ko machte sich Gedanken daa sie Erzieher schon nach einem Tag das Handtuch werfen würden. "Wenn Sie einverstanden aind könnte ein paar Ratschläge aufschr denn mitterweile verstehen ein paar von Akis Verhaltensweisen gut zu bändigen."
      Die Chefin sagte dagegen nicht nein und gab Ko ein Zwztel wo er etwas notieren konnte so war Ko auch etwas beruhigter das Aki nicht denn ganzen Kindergarten in sein Sklaven Eperium verwandelte.
      " Also Akk denk daran hör am besten darauf was Shogo sagt er kennt denn Kindergarten auch sehr gut."
      Damit schirn Aki einverstanden zu sein... Auf ein gleich älteren hörte man eben lieber als auf Ältere.
      Believe Me ~

• Shogo der auf einmal angesprochen wurde sah auf und war dann doch recht verwirrt als er von einem Kind angesprochen wurde der sonst immer mit anderen spielte. Wodurch Shogo nicht ganz wusste wieso dieser das auf einmal tat, sonst war es den anderen Kindern doch auch egal wie es ihm geht.
      " Ja , mein Freund Aki kommt zu uns, er will mit mir hier im Kindergarten ganz viel spielen. " , meinte Shogo ehrlich und freute sich schon irgendwie darauf wenn Aki endlich da war.
      Auch wenn er immer noch angst hatte das wieder jemand kommt der ihm etwas böses will.
      Als er ihm an bot mit ihm zusammen zu malen sah er ihn an und nickte darauf hin.
      " Jaa.. gerne..." , denn alleine Malen wurde eben dann doch etwas langweilig auf Dauer musste sich selber Shogo eingestehen.
      Wo er so neugierig war, war das schon komisch, wobei in ihm die angst hoch kam das Aki andere Freunde hier finden könnte und er dann wieder ganz alleine ist.
      Wodurch er doch kurz zögerte dem anderen etwas zu sagen über Aki.
      " Aki hat immer ganz tolle spiel Ideen und mit ihm wird es nie langweilig. Auch hat er zuhause ganz viel Spielzeug ,er hat mir auch ein Feuerwehrauto geschenkt. " , sagte er dann lächelnd und stolz. Und wollte damit auch klar machen das sie ganz enge Freunde sind.

Eugene der sich in der Zeit in den Wohnbereich zurück gezogen, während Shuichi Shogo in den Kindergarten gebracht hatte, sah der Vampir etwas Fernsehen ,erst nach einer ganzen weile hörte dieser wie die Tür ging und vernahm Shuichis stimme.
      " Willkommen Zuhause Shuichi , ich bin im Wohnzimmer wenn du mich suchst. " , sagte er zurück denn so musste Shuichi nicht so suchen.
      " Ist alles gut gelaufen ,auf den Weg zum Kindergarten und auch auf den Weg zurück ? ", fragte er denn Shuichi hatte ja eben doch recht lange gebraucht.

Ern der das Wort hörte seufzte leicht ,denn das er beleidigt wurde von seinem Bruder war eben doch nichts neues.
      " Genau hör ruhig auf Shogo, aber auch auf die Erzieher und wenn du nicht lieb bist wir erfahren das Aki ,da kannst du dir sicher sein." , gab er klare an sage das Aki hier zwar freie Hand in direkt hat und doch würden sie davon erfahren was der kleine Vampir so anstellt.
      " Ok ,dann bringen wir mal Aki zu dieser Gruppe oder Ko ? " , fragte er denn es war ja alles erledigt also konnten es ja nun dahin gehen wo Aki die ganze zeit hin will.

• "Oh Aki heißt er?", kam es aufmerksam von dem Jungen und er legte dabei ihnen schon ein neues Papier hin sowie Buntstifte.
      Uta nahm ein Roten Stift und begann ein Ovalförmigen Kreis zu malen.
      Die blauen Augen des Kindes sah auf das Papier und wieder zu Shogo der von Aki erzählte.
      Dann kicherte er: "Oh ein Feuerwehrauto? Das ist ja cool! Dann muss er ja wirklich ein ganz, ganz toller Freund von dir dein!"
      Nach einen kleinen Moment grinste Uta mehr : "Du Shogo? Magst du vielleicht am Wochenende zu meiner Geburtstagsfeier kommen? Wenn du möchtest kannst du Aki ja auch fragen ob er mitkommen möchte..."
      Der kleine Junge senkre kurz den Roten Stift als er verlegen auf sein Papier sah.
      "...Ich hab mich nie getraut dich mal zu fragen ob wir mal zusammen spielen... Aber mein Papa meinte wenn man jemanden mag soll man auch die Kinder einladen die man auf seinen Geburtstag sehen möchte... Alsi würde ich mich freuen wenn du kommst!"

Die Chefin verabschiedete sich höflich und erklärte kurz wohin sie mussten aus wenn Ko den Eeg schon Teilts kannte.Aki war sehr aufgeregt und zog die beiden schon regelrecht mit sich.
      " Da ein Marienkäfer! ", rief er ganz hippelig und sie kamen dann in den Raum wo die And Kinderen waren.
      Begeistert sah sich Aki um aber als dann Sjoho da der gerade mit einem Anderen Kind malte winkte er ganz aufgeregt : "Shogooooi!"
      Einige Kinder guckten verwirrt zu dem fremden Jungen der sofort zu Shogo rannte um ihn regelrecht um zutackeln.
      "Aki nicht so stürmisch!", rief Ko noch aber da wars zu spät. Man sah scjon einige Buntstifte in dke Luft fliegen und vom Tisch rollen.
      Uta sah auch verdutzt aus allerdings als er bei Ko auch noch Ern bemerkte wirkte er etwas angespannter.
      Etwaa das Papier an dem gerade malte vor sich heben versuchte er nicht großartig aufzufallen was durch Aki der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog nicht so leicht war.
      Ko schüttelte noch etwas denn Kopf darüber als er sich an Ern wante:
      "Sollen wir jetzt gehen oder möchtest du deinem Bruder noch etwas sagen?"
      Als er Shogo sah hatte er ihm auch nett zu gewunken, ob es Shuichi gut ging?

Shuichi kam auch ins Wohnzimmer :
      "Allws gut war njr noch was einkaufen... Shogo hatte noch etwas angst aber es ging alles gut, er möchte ja unbedingt deinen kleinen Bruder Aki sehen."
      Sich auf ein Sessel senken lassen sah er mpde zum Fernseher... Das ganze zog sehr an die nerven...
      "Wie geht es dir?", fragte er ruhig dabei nicht direkt zu ihm sehen.
      Believe Me ~

• Benutzer online 9

9 Besucher