[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Shogo der von seinem Vater dann in die Arme genommen wurde kuschelte sich an ihn heran wobei er auch sein Kuscheltier an sich drückte.
      Als Shogo vernahm das sein Vater ihn beschützen würde ,beruhigte es den kleinen Mann doch schon extrem das er beschützt wird und auch das er Eugene mit ein bezog.
      " Jaa.. du und Eugene seit stark , sehr...sehr stark ,da haben die... bösen Leute angst." , meinte Shogo schniefend darauf hin noch.
      Das sein Vater dann zu Eugene zurück rief sah er ihn an und vernahm kurz darauf die weitere aussage.
      " Ja ich war Tapfer auf dieser blauhaarige hat auf mich mit auf gepasst." , meinte er nickend wobei er langsam seine Tränchen versiegten und auch das weinen auf hörte auch wenn Shogo weiter mit seinem Vater Kuschelt.
      Der Tag zuvor war eben selbst für Shogo etwas, was wohl der kleine Mann nicht so schnell vergessen wird.
      Eugene der aber froh war das alles gut war, seufzte dieser erleichtert und lies sich zucken aufs Bett sachte Fallen.
      " Scheint den kleinen doch mehr mit genommen zu haben als wie mein glaubt. ", murmelt Eugene zu sich selber, was er aber auch irgendwie verstehen konnte.

      Ern der merkte das Aki nun ein Thema anschnitt mit dem selbst Ern nicht gerechnet hatte sah dieser auf und sah kurz zu Ko aber dann auch zu Aki.
      Nur als er vernahm das er nicht in ihn verknallt sei war das schon ein irgendwie komisches Gefühl. Aber Ern versuchte dieses Gefühl so weit wie möglich von sich doch fern zu halten.
      " Selbst wenn Ko in mich verliebt wäre müsste ich diese Ablehnen, egal was meine eigene Gefühle dazu sagen würden. Denn immer hin bin ich Verlobt Aki, schon vergessen diese Vampirin die mich immer voll ein nimmt wenn ich mal auf Festen von unseren Großvater bin ? Selbst wenn ich mich in Ko verlieben würde oder er sich in mich in Ko müsste ich das ablehnen, immer hin hat sie schon andere Vampirinnen geköpft nur weil sie mit mir geredet haben. " , erklärte er kühl ,wobei Ern wohl eher verstecken wollte das dies wohl eher eintreffen könnte als wie es ihn selber lieb wäre.
      " Auch das mit Eugene wird nicht klappen der hat ein narren in Shogos Papa. Seit er diesen getroffen hat und durch dich Aki mehr an Shogos Papa ran kommt. " , gab er trocken und kühl von sich, da ihn diese verknallt in den und den schon sehr nervte.
      " So und nun iss Aki oder du bekommst erst zum Mittag etwas. " ,knurrte Ern nun auch leicht ,da ihn diese Arbeit einfach dazu kein spaß machte vor allem nicht wenn Aki so etwas redet.


    • Shuichi erinnerte sich wage an denn Anderen der auf sein Sohn aufgepasst hatte... Ihn selbst hatre die Nacht ziemlich durcheinander gewirbelt.
      Daher nickte er mit einem zögern und drückte beruhigend seinen kostbaren Sohn fester.
      "Sollen wir heute beim Kindergarten Anrufen das du heute zu Hause bleibst? Ich mach dir einen warmen Kakao, ja?", versuchte er seinen Sohn aufzumuntern und auf bessere Gedanken zu bringen.
      Selbst sich wieder aufrichtend begann er das Bett zurichten und dabei sehr Nachdenklich zu werden.
      War es hier wirklich sicher?
      Vielleicht sollte er sein Kind besser an ein Ort bringen wo ihn doese Vampire nicht finden können?
      Einer war entkommen...
      Wennner wiedee kommt?
      Unbewusst begann er seine Hönde zu zittern weil ihn niemand einfiel zu dem er Shogo bringen konnte...
      Seine Eltern waren in einer Anstalt, zu weiteren Verwandten hatte er kein Kontakt und Freunde waren außer Ko sicher Fremde für seinen kleinen.
      An denn Gedanken an Ko hätte er ihn am liebsten wieder an seiner Seite gehabt... Eigentlich hatte er geglaubt selbstsicher genug zu sein aber jetzt...
      Er hatte immernoch keine neue Arbeit und hatte sein Sohn mit der suche nach diesem Buch mit in Gefahr gebracht... Genau so war Eugen erschreckend angeschlagen gewesen...
      Shuichi misste aufpassen das ihn die Angst nicht übermannte schließlich musste er doch seinen Sohn zeigen das er sicher war und kein Grund besteht sich zu verstecken...!
      Aber wie...?
      Er wollte sich nicht unbedingt länger als nötig in Schutz von Eugen bewegen.

      Ko schluckte als sich Ern dazu äußerte und er gewilöt war ihn zu stoppen schließlich war das alles nur das gerede eines Kindes das Aufmerksamkeit wollte. Allerdings in der Theorie zuhören was wenn er wirklich in Ern verliebt wäre ließ es in ihm seltsam kribbeln...
      Sollte der Gedanke ihn nicht eher abschrecken oder belustigen?
      Das Ern seinen Reiz hatte war nichts neues sicher verzauberte nicht nur Frauen Herzen...
      Zuhören das dke Zukünftig von Ern derart Eifersüchtig sein konnte ließ ihn entsetzt zucken: "G-geköpft?!"
      Rasch hob er die Hand vor dem Mund weil sowas eigentlich ein Kind nicht hören sollte aber Aki schien schon schlimmeres gewöhnt zu sein.
      "Ich mag diiie nicht aber Ab mit dem Kopf kst lustig!", kicherte Aki trotzdem begeistert.
      "Das ist nicht lustig...",,seufzte Ko leise der Ern nicht unterbrechen wollte.
      Allerdings konnte er nicht Wiedersprechen das deutlich war wie Eugen intresse an Shuichi hatte.
      Nur war der wirklich eine Hartenuss...
      Aki schien aber nicht zufrieden mit dem zu sein und stampfte Bockig auf:
      "Ko mag mich mehr als diiiich!", gab er Frech zurück und ging sich an Ko Bein Klammern.
      Ko sah an ihm runter und seufzte etwas:
      "Ist gut Aki reicht, dein Bruder hat zu zun sei nicht so gemein zu ihm..."
      Dabei beobachte er ihn nachdenklich als ihm klar wurde wo der Wind lief...
      Klar... Ern schenkte Aki damit sicher deutlich mehr Aufmerksamkeit als zuvor. Nur blöd war das Ko ungern das Mittel dazu war.
      Nachdenklich sah er zur Seite bevor er dann ein Teller für Aki fertig stellte.
      "Weißt du Aki es gibt nicht immer njr eine Person die man gern hat...", erkläete er und hob den Zeigefinger an das Kinn.
      ". .. Im Grunde hab euch alle gleich gern lieb also gibt es für niemanden den Grund eifersüchtig zu sein."
      Aki sah fragend auf und plusterte die Wangen auf:" Urgh das ja Langweilig! Dabei bin viel tolöer als mein Bruder.", grummelte rr denn jetzt war seine Idee nutzlos wenn Ko alle gleich gern mochte.
      " Außerdem möchte mein Kopf gern behalten... ", murmelte Ko lekse für sich und sah zu ob Aki auch anständig isst.
      " Aki... ", schmunzelte er ubd machte mit ein Tuch sein beschmiertes Gesicht sauber weil er beim essen etwas herum saute.
      Believe Me ~

    • Shogo der zu seinen Vater auf sah nickte leicht.
      " Ja, aber was ist mit Aki ? Was ist wenn Aki heute kommt und ich nicht da bin ? " , fragte er seinen Vater, er wollte nicht das Aki traurig wird ,weil er nicht da ist und doch wollte er bei seinem Vater bleiben.
      Als sein Vater ihn dann aber wieder los lies sah er zur Tür und lief zu dieser wo er kurz rechts und links sah, aber wirklich keiner zu sehen war.
      " Ich... " wollte Shogo grade ansetzen als auf einmal jemand vor ihm stand und er sich extrem erschreckte.
      " Wahhhh!!!... "
      " Alles gut Shogo, ich bin es nur , Eugene .." ,sprach Eugene, der sich doch kurz nach dem er sich hingelegt hatte wieder auf zu sehen, denn wenn er nun liegen bleiben würde, könnte er Shogo und Shuichi nicht beschützen wenn es an kommt.
      Shogo der auf hörte mit schreien sah diesen verweint an und wurde von ihm sanft übern Kopf gestreichelt.
      " Ist wirklich alles ok Shuichi ? " , fragte er ihn, da er sah wie er Shogos Bett machte und doch etwas verunsichert wirkte auch vom Gefühl her spürte Eugene klar das Shuichi wohl selber angst hatte.

      Das Aki näher wohl an die Wahrheit dran war als wie jemand anderes grade bei Ko, war wohl weder Aki noch Ern so richtig klar.
      " Ja geköpft, sie dachte ich hätte mit der etwas gehabt, der weile wollte diese Dame sich damals nur so mit mir unterhalten. " , bestätigt er und sagte ihm auch den Grund wieso sie es getan hatte.
      Nur als er Aki so hörte seufzte er leise wieder.
      " Aki, jemanden zu Köpfen ist nicht richtig , grade wenn diese Unschuldig sind, du kannst dir nicht mal ansatzweise vorstellen wie sehr es weh tut eine geliebte Person auf so eine Art zu verlieren. Aber in ein was stimme ich dir zu Aki, ich mag meine Verlobte auch nicht. " , gab er zu, was wohl Vermutlich sogar Eugene und Ern sich zustimmen würden zusammen.
      Als Aki ihn aber so an stachelte traf er ihn doch schon damit etwas, aber Ern machte auf kühl so als hätte es ihn nicht getroffen diese Aussage.
      " Na und , wenn ich wollen würde könnte ich mit Ko etwas anstellen von dem du nicht mal weißt wie es Funktioniert da du noch zu klein bist oder nicht ran kommen würdest ohne Hilfsmittel. " , dabei streckt er seinen kleinen Bruder kurz die Zunge raus.
      Das Ern damit ganz klar Sex oder eben küssen meinte war wohl für jeden klar wenn man gewisse Erfahrungen schon gemacht hatte oder eben ein gewisses alter.
      Nur hörte Ern dann wieder eher mehr zu als er sich kurz auf seine Aufgaben selber konzentrierte. Er sah aber nach eine weile wieder auf als er Kos aussage vernahm.
      " So du hast uns alle gleich lieb ? Und ich dachte du hättest Aki eher wie dein kleinen Sohn schon fast angenommen. Oder sag mir nun nur nicht du siehst mich wie dein Sohn oder Bruder an, wenn ja dann sollte ich wohl angst bekommen ob ich als Vampir krank bin ?! " , schmunzelte Ern kurz. So ging sein Blick dann zu Aki wo er diesen etwas ärgert und einfach eine Milch Kugel vor seine Nase machte und sie vor seinen Mund schweben lies aber immer sie weg zog wenn Aki sie doch essen wollte.


    • "Weißt du wegen Aki...", begann Shuichi unsicher denn langsam kam ihm wieder Zweifel auf ob es so klug war das sich Shogo miz einem Vampir anfreundet...
      Der Schrei ließ ihn fast die Bettdecle die er so schön gefaltet hatte vorschreck fallen.
      Alarmiert Wirbelte er herum und spürte richtig wie ihm vorschreck der Körper schmerzte.
      "Eugen...", hauchte er auf und griff sich kurz an die Brust.
      Sein Herz raste...
      Sogleich sah er sich wieder selbst als Kind unter einem Bett zusammen kauern.
      Die Angst...
      Versuchend die Angst zu unterdrücken sah er verärgert zu denn Älteren :
      " Wieso stehst du hier!? Du musst dich ausruhen Eugene! "
      Das Bett raach glatt Klopfen drängte er sich an ihm vorbei :
      "Bei mir ist alles gut...", gab nur kurz zurück und ging in die Küche um Shogo den Kakao zu machen und etwas zu essen.
      Dabei aber waren seine Hand viel zu unruhig und sein Blick fiel verzweifelt zu eine noch nicht geöffnete Alkohol Flasche in den Oberen Regal.
      Sich auf die Unterlippe beißend drückte er sich die Faust gegen die Stirn um sich selbst für den Flüchtigen Gedanken zu Strafen. Er musste ein klaren Kopf behalten... Sonst war er zu gar nicht zu gebrauchen aber diese ständige Angst und Trauma von früher ließ ihn nicht mehr los!
      Dinge... Die er solange verdrängt hatte...
      Erneut sah er sich versteckt... Diesmal unter dem Küchentisch aber diesmal nicht allein... Er sah Schuhwerk das auf Glasscherben tratt und näher zum Tisch kam.
      Wie verzweifelt er gehofft hatte seine Eltern würde kommen...
      Erneut die Bilder verdrängen versuchen sah er sein Sohn einfach erneuert vor sich im Kleiderschrank kauern.
      Er durfte ihn nicht die selben Ängste durch Leben lassen...
      Finster wich sein Blick lange auf die Threse...
      Dieser Vampir der entkommen war un seinen Sohn bedrohte...
      Er würde ihn töten, schließlich war er der Erbe einer Vampir Jäger Familie auch wenn vor Tagen die Existenz von Vampire verdrängt hatte...


      Der kleine Aki konnte sich wirklich nicht vorstellen was es bedeutet jemand wichtigen zu verlieren schließlich bekommt er so viel Geschenkt und immer wieder eine andere Nanny das für ihn sich vieles Ersetzbar anfühlte.
      Trotzig steckte sich Aki:
      "In ein paar Jahren bin ich Größer als duu! Großer Bruder und dann werd vieö mehr und öfter etwas Anstellen!!"
      Bei denn Worten der beiden spürt Ko nur wie ihm die Hitze in Kopf stieg.
      "Das ist nun wirklich nicht das beste Thema so Früh am Morgen...!"
      Innerlich bekreuzigte sich Ko und hoffte Gott würde darüber nicht wütend sein wie Scharmlos hier geredet wurde.
      Bei Ern Worten warf Ko ihm ein leicht Talenden Blick zu:
      "Wenn du schon so Fragst vielleicht bist du wirklich ein Bruder für mich der manchmal Trotz seiner Strenge ein Kind geblieben ist."
      Dabei sah er zu den Fliegenden Milch Kugeln die Aki verärgert versuchte einzufangen aber nicht schaffte...
      Believe Me ~

    • Das sich Shuichi dann auch erschreckt war ihm klar irgendwie gewesen , denn so ein Angriff steckte man eben nicht so einfach weg. Wobei es da egal ist ob man nun erwachsen ist oder nicht.
      " Entschuldige Shuichi, ich wollte dich nicht auch erschrecken und wieso, weil ich einigermaßen langsam wieder fit werden muss und auf euch aufpassen muss, da kann ich doch nicht die ganze zeit im Bett liegen.
      Shogo der seinem Vater beobachtet sah wie dieser dann vor ging und wusste nicht nicht was nun mit dem Kindergarten war, immer hin wollte Aki auch dazu kommen.
      Eugene folgte Shuichi einfach und merkte den Blick.
      " Richtige Reaktion Shuichi, wenn du nur ein schluck angeführt hättest hätte ich dich bestraft ,wenn ich wieder fit richtig bin. " , sagte er und machte klar das er nicht davon damit kommen würde.
      " Und du wenn du Angst hast ist das doch komplett Ok , so ein Angriff macht sogar uns Vampiren angst. Ich verstehe ja das du stark für Shogo bleiben willst, aber auch du darfst mal schwäche zeigen. Was Shogo dann auf jeden fall verstehen wird, das Angst zu haben nichts schlimmes ist. " , sprach dieser ruhig zu ihm setzte sich auf den Stuhl hin ,da stehen ja doch eine Anstrengung für sich ist.
      " Oder willst du einfach mal darüber reden ? " , fragte er ihn.

      " Das du größer sein wirst bezweifle ich Aki, den ich bin ja nicht mal sehr viel kleiner als Eugene , also müsstest du so groß wie Eugene werden oder größer. Und ob das klappt ist eine andere Geschichte. " , meinte Ern darauf hin, beobachtet wie Aki versuchte die Milchkugel zu bekommen.
      Jedoch das er mehr anstellen würde, daran zweifelte er kein bisschen wenn Eugene weiter so einen Einfluss auf Aki hat.
      " Ach so , findest du , also ich finde das Thema nun nicht so schlimm, da gibt es doch viel schlimmere. " , sprach Ern darauf hin nur als er Ko´s aussage vernahm tat ihm das schon irgendwie weh das zu hören das er ihn als Bruder eher sah.
      " So ist das also ein Bruder und ein Kind , danke gut zu wissen. " ,dabei war Ern nun richtig beleidigt und lies die Milchkugel direkt Ko ins Gesicht schnallen.
      Wobei er kurz darauf seine Unterlagen nahm und wieder zurück in den Wohnbereich ging, bevor er sich aber hin setzen konnte Stieß sich Ern extrem an den Tisch ,wobei man den dumpfen stoß hörte und das Fluchen.
      " Scheiß Tisch, ich mach dich zu Brennholz!!!" , wobei er sich dann hin setze und sich die Stelle rieb.


    • Shuichi atmete hörbar aus als ihm Eugene die entgehende Versuchung vor Augen führte.
      "Ich bin Alt genug...", gab er auf die angedrohte Strafe zurück das er kein kleiner Junge war der sich bestrafen lässt.
      Geduldig hörte seine Worte zu allerdings sah er denn Anderen nicht an. Er machte das Frühstück für sein Junge fertig und entschied sich trotzdem dagür Shoho heute nicht in den Kindergarten zu lassen.
      Als er wieder zu Eugene sah war da wieder dieser kühler Ausdruck in seinem Blick.
      "Angst zu haben ist nicht okay... Es lähmt einen und führt nur dazu das man am Ende zun Opfer wird."
      Genervt verengt er seine Augen als er hinzufügte:
      "Du sagst zwar Vampire haben auch Angst aber du kannst uns nicht miteinander vergleichen... Eugene ich habe lange eure Existenz verdrängt wieso es mir so schwer gefallen war es zu glauben aber jetzt ist mir deutlich klar geworden."
      Die Arme schwach vor der Brust verschränken blieb sein Blick an Eugene Verletzung hängen.
      " Ich weiß zu schätzen waa du gür uns getan hast aber umso mehr ist mir klar was passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst....Und ich kann nicht immer mit dir Rechnen."
      Sichtlich wich Shuichi dem Angebot aus drüber zu sprechen als er meinte :
      " Und daher werde mich selbst... Darum kümmern das mein Sohn sicher aufwachsen kann, da gibt es nicht viel weiter zu besprechen. "


      Aki der fast sein Teller runter gekickt hätte schmollte hörbar :
      "Blödi!! Ich werde größer als ihr alle!"
      Dann hätte er sogar fast eine der Milchkugeln erwischt doch dir klatschte dann Ko entgegen was ihn zum lachen brachte.
      Ko allerdings wirkte wenig begeistert obwohl er fast mit sowas gerechnet hatte.
      " Ernsthaft? ", brummte Ko der nicht fassen konnte wie diede Familie tickte.
      Gerade als er sich abtupfte damit dir Milch nicht klebte hörte er Ern gefluche.
      Kurz Aki warnend ansegen in der Teit nicht die Küche unterwasser zu setztr sah er nach Ern denn der knall klanh nicht ohne :
      "Vielleicht kommt die Frage blöd aber ist alles okay? , frsgte er sorgenvoll nach." Solö dir was zu kühlen holen? ", schlug wr direkt fragend vor. Zwar konnte ein Vampir sicher einiges Wegstrecken aber weh mjss es trotzdem gehabt haben oder?
      Believe Me ~

    • " Das mag ja sein das du alt genug bist, aber du solltest kein Alkohol trinken wenn Shogo in der näher ist, ist nur ein allgemein gut gemeinter rat von mir. "
      Eugene der Shuichi weiter zu hörte seufzte leise, und sah diesen auch direkt an.
      " Und ich sag dir wieso du nicht immer mit mir rechen kannst, weil du mich nicht wirklich in dein Leben reinlässt. Klar du das alles ist eine Sache des vertrauen, aber glaubst du nicht auch das ich diese mal langsam verdient habe ? ", fragte er und sah Shuichi weiter an.
      " Und was heißt ihr ich kann euch nicht mit mir vergleichen, wenn du denkst ich hatte keine Angst dann irrst du, ich hatte angst, schreckliche angst das dir etwas passiert vor allem als er mich so stark verletzt hatte, glaubst du mit so einer Wunde zu kämpfen ist harmlos. Wo man dabei mehre beschützt ? Nein es ist nicht harmlos und der Vampir der einen anderen Vampir vom höheren Rang so verletzen kann, ist kreuz gefährlich. Selbst ich hätte dabei Sterben können, aber das war mir egal weil ich angst um dich und Shogo hatte." , sprach der Vampir ernst, wobei sein Blick auch sehr ernst war.
      " Vergiss es du wirst diesen Vampir nicht Jagen, wenn du das machst wirst du sterben und wer kümmert sich dann um Shogo und vor allem wie erklärt man es Shogo ? Ich sag dir Shogo ist so Jung noch er wird das nicht verkraften wenn er dich verliert. " , für Eugene war das wirklich unglaublich was Shuichi vor hat und auch lebensmüde.

      Ern war das gefühlte geheule von Aki recht egal grade, da er eher verletzt war von Ko, wodurch er auch Ko regelrecht ignorierte als er ging.
      Als er Ko´s fragte vernahm und das er sich nun sorgen machte knurrte Ern leicht.
      " Ich bin kein dummes Kind wie Aki der noch bemuttert werden will. Also mach deine Aufgaben als Nanny und hör auf dich um mich zu sorgen , ich bin immer noch dein Chef !!" , wobei er das auch mit Absicht sagte mit dem Chef, da er Ko einfach wieder auf abstand haben wollte.

      Colin der nun mal mittlerweile erwacht ist, ging direkt in die Küche um sich Blut raus zu holen und sah zu Aki.
      " Wo sind denn die anderen Aki ? " , fragte er und füllte ein Weinglas mit Blut. Er hatte nur das Fluchen von Ern vorhin noch war genommen, aber dachte es kam von hier.


    • "Ich begreife nicht warum du derartig daran Intressiert bist mein Vertrauen zu gewinnen, ich bin ein Sterblicher und gewiss in deinem lange Leben nichts weiter als eine Eintagsfliege... Was Interessiert es dich also ob dir vertraue oder nicht!?", fuhr Shuichi ihn an denn es wurde ohm einfach nicht klar was Eugene an ihm fand schließlich war er nur ein gewöhnlicher Vater welcher dogar nicht gerade aus einer Familie kam die gut für Eugene wäre...
      Das er solche Angst um sie hatte...
      " Du kennst uns doch nicht einmal richtig...", schnaubte Shuichi fassungslos darüber.
      Als ihm Eugene das ganze so ernst ausreden wollte sagte seine eisender Mine schon alles.
      "Und wenn ich nichts mache... Wird er Jung sterben oder schlimmeres... Denkst du ich hab nicht gemerkt wie gezielt dieser Typ hinter meinen Sohn her war!?"
      Dabei versuchte er gedämpft zu sprechen damit Shogo nicht viel mithören kann von Zimmer aus.
      " Ich werde es tun und es gibt nichts was du tun kannst um mich daran zu hindern, verstanden!? "


      Ko zuckte mit den Augenbraue pissig als Ern jetzt tatsächlich die Chef Nummer abzog.
      "Alles klar...Chef.", betonte er das Woet allerdings rührte er sich noch nicht vom Fleck. Eher denn Anderen fast schon strafend ansehen das er gerade versucht sich zu Distanzieren.
      "Machen Sie sich keine Sorgen ich mache diese Beruf schon eine Weile um ein dummes Kind von jemand zu unterscheiden wer gerade besser nicht versucht mir ein Theater vorzuspielen.", erklärte er direkt schließlich mit gewissen Unterton der noch nachtragen wegen der Kündigung war.
      " Gut, wenn Sie keine Schmerzen haben passen Sie bitte in Zukunft auf... Dann muss ich mir auch keine Sorgen um Sie machen. ", leierte er hinter her

      Aki der sich freute Colin jetzt da war hob begeistert die Hände:
      "Jaaa die Anderen Streiten sich! Weil Ko mich mehr mag als der blödi Ern!", teilte der kleine Junge mit.
      Sein Blick fiel auf dss Weinglas als er mit den Füßen strampelte:
      "Will auch! Will auch! Gib mir das!"
      Believe Me ~

    • " Wie oft denn noch Shuichi , ich habe Interesse an dir und damit meine ich nicht dein Blut. Auch wenn das ein sehr guter Bonus ist wenn ich mal so zu geben darf. Du hast aber recht ihr Menschen seit wie Eintagsfliegen für uns Vampir ein kurzer Begleiter für ein Augenblick. Aber dies kann man auch ändern , denn man kann jeden Menschen zu einer Rose machen, nur mache ich es bei dir nicht da du Shogo hast. So lange Shogo nicht erwachsen ist oder das alter hat um dass zu verstehen werde ich mich hüten ihm sein Vater weg zu nehmen. " , meinte Eugene darauf hin und hörte ihm weiter zu und antwortete dann darauf hin.
      " Du hast recht ich kenne euch gar nicht oder nur sehr wenig, aber auch nur weil du mich nicht zu euch dazu lässt, natürlich verstehe ich das du Shogo beschützen musst, aber ich sollte langsam bewiesen haben das ich euch Beschütze und immer ein Auge auf euch habe , sonst hätte diese Wohnung kein Schutzschild.
      " Ohne Aki und mich wärt ihr beide nun tot Idiot und das er hinter Shogo her war habe ich auch begriffen, ohne Grund hatte Shogo kein Schutzschild. " , meinte er nur das er hörte das er es tun wollte seufzte er.
      " Du bist verrückt, was machst du wenn du Stirbst dann hat Shogo niemanden mehr." , knurrte er sachte, weil es ihn nicht passt was Shuichi vor hat.
      " Ok, aber ich komme mit dir mit und Shogo bleibt bei Ern und Colin , damit Shogo beschützt ist. Auch gehen wir erst los wenn ich wieder fit bin denn gegen diesen Typen werde ich meine ganze Kraft brauchen , aber ich verspreche dir den letzten schlaf kannst du machen. " , dabei verschränkt er seine arme vor seiner Brust. Nur Shogo der sich grade alleine um zog ,machte zwar einiges Richtig aber auch noch einige Sachen falsch. Aber er merkte auch wie sein Vater wohl etwas mit Eugene Diskutiert.

      Das Ko das Wort Chef auch noch so e xtra betonen tat, hörte man ein murren von dem Vampir aber starte immer noch noch auf seine Unterlagen.
      " Was willst du mir damit nun sagen ? Das ich ein Theater mache oder wie darf ich das verstehen ? " ,fragte er direkt und doch kühl nach. Wobei er bei seine letzten Worte ihn an sah.
      " Wieso sollte ich dir meine Schmerzen sagen, ich bin wie du selber gesagt hast dein Chef und nichts weiteres und auf Bruder Scheiß habe ich kein bock, habe schon zwei Brüder und die reichen mir, da brauche ich nicht noch einen. " , sagte er direkt. Wobei er wohl auch unterbewusst auch sagte was ihn wirklich daran störte. Auch wenn er es nicht direkt ausgesprochen hat.

      " Ohh man , der weile tat es Ern so gut mit Ko. " , wobei Colin doch etwas traurig war das sie nun streiten taten.
      Als Aki aber einen schluck wollte lächelte Colin.
      " Ich glaube nicht das dir das schon schmeckt Aki, aber na gut probieren geht immer. " , meinte Colin lächeln und goss Aki etwas Blut in einen Glas ,natürlich war es nicht so viel ,aber er sollte ja auch nur probieren. So stellte er es hin und Trank sein Blut dann weiter.


    • Shuichi Blick wirkte kurz Alarmiert als er hörte das sowas möglich wäre einen Menschen länger Leben zu lassen. Das es aber Eugene nicht tat um ihn Shogo nicht wegzunehmen traff ihn doch sehr ins Herz...
      Es machte ihn sogar fast sprachlos...
      Als er aber hörte das Shogo gpr denn Moment zu Etn sollte mit dem er sowieso im Kriegsfuß stand wollte er fast protestieren aber dann fiel ihm ein das auch Ko in der nähe sein würde...
      Sein Kumpel würde sicher gut auf Shogo aufpassen...
      Das Eugene sehr Stur war merkte Shuichi und rieb sich die Schläfe. Dagegen anzusprechen wäre wohl vergebens.
      "Gut...", kam es nach langes Schweigen von ihm ergebens.
      "Dann werden wir das so machen ich mjss auch mich erst richtig darauf vorbereiten, denn ich habe nicht vor zu Sterben."
      Mit diesen Worten sah er Eugene erneut an.
      Wie sollte er Vampire weiterhin Hassen wenn sich Eugene so benahm?
      Was wenn dann dieser Vampir denn sie Jagen auch...
      " Kennst du diesen Vampir eigentlich? Also... Kann man sich irgendwie auf ihn Einstellen wo er sein könnte?", harkte er nach.
      Nein dieser Vampir muss Grund auf Böse sein wenn er jagt auf unschuldige machte auch wenn sie laut seiner Aussage der Jägern angehören und es wegen dem Blut war...


      Ko welcher mit absicht etwas Provozierte merkte dann durch Ern indirekte Antwort wo das Problem war. Er war selbst überrascht wie er langsam wohl Ern immer besser verdtand und kurz misste er sich ein grinsen verkneifen weil es schließlich für Ern gerade nicht so toll war.
      Mit einem hörbaren seufzter lehnte sich Ko ein stück weit über die Dokumente vor damit Ern nicht mit dem Blick ausweichen konnte.
      Dann sprach er wesentlich leiser fast schon flüsternd:
      "Ern... Überleg noch einmal genau bevor du über meine Worte Urteilst, glaubst du wirklich das ich in der Gegenwert eines Kind das jede paar Sekunden alles hinausruft erwähne das du mir von allen gerade besonders ans Herz gewachsen bist? Ich habe selbst als Waisenkind viele Geschwister im Kloster gehabt und weiß denn Unterschied wohl zu unterscheiden. "
      Mit der Hand Erns Haar etwas wieder richtig streichen erhob er sich mit einem angedeuteten warmen Lächeln.
      " Ich hatte eigentlich gehofft das wäre... Offensichtlicher aber vielleicht bin wohl einfach noch zu Steif dir gegenüber. ", meinte er etwas Kopf schütteln.
      Denn Ern faszinierte ihn... Aber in welche Richtung genau konmte er auch nicht beschreiben. Von Chef war nicht mehr ansatzweise die Rede besonders nach der Erlebniss sich vor ihm auszuziehen!
      Brüderlich war in dem Sinme für ihn höchsten Eugene da schon zu Anfang seine Flirt versuche ihn eher belustigt oder genervt hatten.
      Aber... Alleine bei dem Gedanken wenn Ern mit ihm Flirten würde bekamm Ko wieder Herzklopfen...
      Räuspern aber war das erst mal alles was Ko dazu sagen würde.
      "Und jetzt lass dich nicht mehr stören."

      Aki der nicht wirklich Begriff was das gut tun zu bedeuten hatte brummte sofort :
      "Aber er ist meine Nanny! Solö er sich eine eigene Holen, bääh!!"
      Dann nahm er sein Glas und probierte nicht nur sondern schluckte alles hinunter.
      Dann...
      Verzog Aku das Gesicht fast als hätte er in eine Zitrone gebissen. Anstatt aber wirklich den Mund zu leeren löuft ihn alles die Mundwinkel runter bis er anfängt los zu heulen.
      "Wähhhhh!!! Das schmeck... Nicht!!"
      Ko der das hörte kam natürlich sofort zur Kücje zurück und erschreckte weiö nur sah wie Aki das Blut aus dem Mund lief.
      "Grund gütiger gott! Aki!? Isz alled okay bist du verletzt!?, fragte er hastig und sah irrtiert zu Colin der dabei stand.
      Aki heulte weiter laut:
      "Co... Co.. hat mir was total ekliges geben!!! Nany!"
      Ko der erst nicht wisste wer Coco sein solöte verstand dann langsam das Ski nicht verletzt war und atmete auf.
      "Aki....wenn du was nicht magst spuck in ein Tuch...", sagte er sanft und machte in den Mund erst mal sauber bevor er ihm noch Glas Milch gab um den Geschmack los zu bekommen.
      "Uhm... Ist es normal das es am Anfang nicht schmeckt?", fragte Ko lieber nach schließlich wollte er sich keine unnötigen sorgen machen um Akis Entwicklungen.
      Believe Me ~

    • Das er Shuichi wohl mit einigen Worten direkt ins Herz getroffen hatte merkte er auch nur in dem der andere so still blieb für diesen Moment.
      Bei der nächsten Antwort von Shuichi war er doch extrem überrascht , er hätte eher damit gerechnet das er es ablehnen würde.
      Er lächelte dann aber und nickte.
      " OK, dann machen wir das so , ich werde nun erst einmal wieder Gesund richtig und in der Zeit kannst du dich vorbeireiten. Gib mir maximal noch 2 Tage und ich bin wieder der Alte. " , meinte er lächelnd. Denn auch wenn seine Heilungskräfte grade nicht so anschlagen wusste er das er spätestens morgen die Wunde komplett verheilen kann, wenn er heute niemanden heilen muss.
      Eugene vernahm dann seine fragte und nickte wieder leicht.
      " Ja ich kenne ihn ,er ist ein sehr bekannter Vampir der gegen Ernestos plan ist, das Vampir mehr unter euch Menschen leben sollen und ein teil euer Lebens werden. Das es eben ein harmonisches mit einander gibt. Dieser Vampir ist skrupellos wie du mit bekommen hast, er tut alles um das alte System aufrecht zu erhalten. Wie du eben mit bekommen hast und vor allem will er Vampir Jägerfamilien auslöschen. Dadurch hat er auch so ein Fokus auf Shogo. Natürlich gibt es Orte wo er sich rum treibt nur ihn in seinen Bezirk anzugreifen kommt einem Selbstmord gleich. Also müssen wir ihn locken und das ist aktuelle ganz einfach da wir seine Gefährtin ja auf den gewissen haben. Also ihn heraus zu locken wird ganz einfach werden, da Vampir sehr nachtragend sind wenn es um Personen geht die wir lieben. Da reicht es nur schon aus wenn wir wieder zu deinen Familienhaus gehen. " , meinte Eugene dazu.
      " Nur was seine Fähigkeiten betrifft ,steht fest das der Typ Nahkampf ist und vermutlich sehr viel Kraft hat ,daher solltest du darauf dann achten das er dich nicht zu fassen bekommt. Nur weis ich nicht ob er uns nicht doch noch eine Fähigkeit geheim hält was wir nicht wissen. Also mit anderen worten bleib vorsichtig bei ihm und unterschätze ihn einfach nicht." , gab er noch hinzu wobei er sich wirklich sorgen machte was dieser noch vor hatte.

      Das Ko wohl langsam wusste wie Ern tickte ,merkte selbst Ern deutlich da merkte das Ko wohl so die Antwort bekommen hatte die er eigentlich wissen wollte.
      Wo Ko dann näher kam und sich über seine Unterlagen beugte und ihn direkt an sah sah er mit seinen violetten Augen in die blauen von Ko, er konnte sagen was er wollte, dieser Mensch hatte einfach wunderschöne Augen.
      Nur die Worte die er dann vernahm ließen sein sonst so ruhiges Herz doch glatt etwas schneller schlagen, wieso freute es ihn nur so sehr das Ko ihn sehr ins Herz geschlossen hatte ? Für Ern war das ein schönes Gefühl das er das mal wieder spüren durfte und doch war da so ein bitterer bei Geschmack dabei der ihm sagt er sollte diesem Gefühl nicht nach geben.
      " Das mag sein Ko, das du vor Aki so etwas ,sagst aber woher soll ich wissen das du das nicht ernst meinst, ich kann keine Gedanken oder Gefühle lesen wie andere Vampire , meine Fähigkeiten sind nur Temperatur unterschiede und formen von Flüssigkeiten zu erzeugen. " , nur als Ko ihm auch noch so durchs Haar streichelt wurde Ern glatt etwas rot um seine Wangen was du seine blasse Haut ja doch noch etwas mehr zu erkennen war.
      Ern war klar , er müsste Ko auf jeden fall auch besser verstehen lernen um das er ihn komplett richtig versteht.
      Das Ko ihn nun in ruhe lassen wollte, lies sein Blick dann wieder senken und sah auf die Unterlagen.
      "Danke lieb von dir. Du wenn wir den Kindergarten an gesehen haben müsste ich noch mal in die Firma kommst du.... " nur wurde er dann durch Aki unterbrochen der wieder mal brüllt wie am spieß.

      Colin sah zu Aki und merkte wie eifersüchtig der kleine doch wohl irgendwie war.
      " Aki , Ko bleibst du deine Nanny und ich glaube nicht das Ern dir deine Nanny komplett weg nehmen würde, ihr müsst euch Ko nur teilen. Und das bekommst du doch hin oder bist doch ein großer Vampir schon.
      Wo Colin so sah wie Aki sein Gesicht verzog musste er leise lachen, da dies zu süß aussah.
      Aber es war auch klar ein Zeichen das Aki wohl noch nicht so weit war mit dem Blut, aber das die Neugier war, war klar ein Zeichen das es wohl langsam los gehen würde.
      " Ich sagte doch Aki es wird dir noch nicht schmecken, aber glaub mir irgendwann wirst du Blut lieben auch wenn du das dir nun nicht vorstellen kannst. " , meinte Colin und sah nur wie Ko rein gerannt kam.
      Auch das Ko nun so nach fragte war verständlich immer hin war dies auch für ihn eine neue Erfahrung.
      Wodurch er nickte und weiter sprach: " Ja das ist ganz normal, Kinder Vampire haben den Geschmack noch nicht so in der Zunge wie wir Erwachsene ,was mit dem Bluttausch zusammen hängt, das die Neugier auf Blut da ist ist ein Instinkt wodurch er eben neugierig ist wie es schmeckt was man den Kindern dann nicht verwehren sollte. Aber der richtige Geschmack auf Blut kommt durch den Blutrausch was man als Kind das erste mal erlebt und so indirekt die Geschmacksknospen aktiviert, wobei diese Neugier ein klares Zeichen nun war das es nicht mehr so lange dauern wird das Aki seinen ersten Blutrausch bekommt. " , erklärte Colin ihm das alles etwas.


    • "Ja... Das wichtigste ist das du wieder Fit wirst.", stimmte Shuichi leiser zu der merkte das Essen für sein Sohn schon lange fertig war und er nur Sinnlos es auf der Tischplatte herum rückte.
      Das aber dieser besagte Vampir deutlich nicht zu unterschätzen war ihm Bewusst...
      Er hoffte er konnte später in Ruhe mit seinen Eltern darüber reden und sich entschuldigen Ihnen kaum gehör geschenkt zu haben.
      Das sich aber selbst Eugene so Gedanken machte musste wirklich bedeuten das dieser Typ wirklich Gefährlich war...
      "Ich mache nichts Leichtsinniges, versprochen.", gab er kurz zurück bevor die Stimmung zwischen ihnen seltsam wurde sah er lieber wieder nach seinem Sohn der versucht hatte sich selbst anzuziehen.
      Dabei merkte er das er wohl wirklich zum Kindergarten wollte wegen Aki...
      " Shogo bist du sicher das du heute gehen möchtest?", fragte er und half ihn sich richtig anzuziehen.
      Ihn jetzt gehe zu lassen fühlte so falsch an aber durfte ihm auch nicht Komplett jetzt von der Außenwelt abkaspeln.


      Was Ern noch sagen wollte hatte Ko vorschreck um Aki ganz vergessen aber er war erleichtert zu hören das Aki wohl wirklich langsam intressiert wirkte und es kein Grund zur Sorge gab.
      "Na? Hast du gehört Aki? Das bedeutet doch das du bald ganz Groß wirst also kein Grund zu weinen.", munterte Ko den kleinen auf der sich langsam beruhigte.
      Aki schaute erst nicht begeistert aber dann entschieden wieder motviert :
      "Jaaa! Ich werd Groß! Größer als alle!", jubelte er und sah begeistert zu Colin :
      "Ich gehe in den Kindergarten!"
      Ko der seine freude zwar gern Teilte hob die Hönde beruhigend :
      "Wir haben gesagt das wir es versuchen möchten, wenn es gut klappt dann ja.",, erklärte Ko noch mal nicht das Aku sich Hoffnungen macht und es später nicht gut klappt.
      Schließlich war Aki nicht einfach und nicht jede Erzieher machte da gern mit.
      Believe Me ~

    • " Das ich wieder fit werde ist keine frage ,die fragte ich nur wie lange mein Körper dieses mal brauch. " , sprach Eugene ruhig zu Shuichi und sah zu ihm wobei er dann vernahm das er nichts leichtsinniges machen würde gegen über den Vampir.
      Wodurch der Vampir nur leicht nickte ,als kleines ok das er dies akzeptiert was er sagt.
      Als Shuichi dann den Raum wieder verlies sah er ihm kurz nach , nur nun nach zu laufen wollte er nicht denn irgendwie war diese kurze strecke nun eben schon extrem anstrengend gewesen.
      Shogo der grade seine Zocken an gezogen hatte sah auf als er jemanden kommen hörte als es sein Vater war erhob dieser sich vom Boden und kam sogar seinem Vater etwas entgegen.
      " Ich weis es nicht... ich will bei dir bleiben Papa und doch will ich da sein immer hin darf ja Aki auch zum Kindergarten. " , man hörte deutlich das Shogo unsicher war denn irgendwo wollte er die Sicherheit bei seinem Vater nicht hergeben und doch wollte er auch eben Aki nicht alleine im Kindergarten lassen.
      Wobei er sich helfen dann lies sich richtig an zu ziehen. Denn das einiges falsch wohl noch war merkte Shogo dadurch weil ihm einiges noch mal ausgezogen wurde oder eben nur anders um gedreht wurde.

      Colin der dabei stand war doch erstaunt wie gut dieser Mensch Aki hatte, jeder andere war an ihn verzweifelt aber Ko hatte irgendwie einen trat zu deinem kleinen Teufel gefunden gehabt.
      " Ko hast recht, du wirst auch sehen Aki, dir wird irgendwann auch Blut schmecken. " , denn er wusste das ging oft schneller als wie es einem sogar liebt war.
      " Das habe ich schon gehört Aki, das du in den Kindergarten darfst. ", wobei denn der blick von Colin zu Ko ging.
      Wobei dann Ern doch wieder zurück in die Küche kam und die Unterhaltung so ein bisschen noch mit bekommen hatte.
      " Dazu hatte ich selber gesagt ich muss das abklären ob es überhaupt möglich ist Aki, wenn dort nur Menschliche Erzieher sind kannst du es vergessen Aki, da ich nicht das Risiko eingehe das du andere Kinder verletzt oder umbringst durch dein Kinderblutrausch. " , gab der weißhaarige kühl und sehr direkt von sich, ob das Aki hören wollte oder nicht war ihm ziemlich egal.
      " Ohh hast ja immer noch schlechte Laune, sag nun nur nicht Ko hat dir kein Versöhnungsküsschen gegeben ? " ,fragte Colin nach und grinste etwas gemein wobei er beide nun genau Beobachtet und von Ern klar ein knurren bekam das sich Colin genau über legen sollte was er da so sagt.


    • "Verstehe ich mein kleiner...", seufzte Shuichi dem es wirklich schwer fiel richtig zu entscheiden.
      "Also...Ich bringe dich nur zum Kindergarten wenn du wirklich sicher bist das dieser Aki auch ein guter Spiel Kamerad ist, ja? "
      Er wollte nicht zu Rational denken...Wenn Shogo für eine weile bei diesen Ern sein würde war Aki sicher auch dort und sie voneinander trennen zu wollen würde sicher nur dazu führen das ihn Shogo anfing zu hassen...Das woltle er am aller wenigstents daher vertraute er auf Shogos Gefühl wenn dieser Andere Junge in Glücklich machte denn von anderen Kindern sprach selten so begeistert...
      "Es kann bald sein das dein Papa wieder viel zu tun haben wird Shogo...Du wirst dann wenn es der andere Bruder von Aki erlaubt eine weile dort Leben...Ko ist auch dort, aber ich mache das nur wenn du auch einverstanden damit bist Shogo."
      Am ende war das wichtigste was Shogo darüber dachte und fühlte...das er aber auf der Jagt nach einem Vampir sein würde und sein Leben riskierte musste der kleine jedoch aber nicht wissen...

      Aki bezweifelte es etwas schließlich hatte das Blut wirklich komisch geschmeckt und er rieb sich ein wenig murrend über die Wange. Irgendwie schmerzte ihm diese schon seit heute Morgen...
      Aber er war nicht so ein weinerliches Kind das wegen jeden Wehwehchen los heulte...außer es lief etwas nicht so wie er wollte!
      Als Ern so redete schwang Aki sein Löffel: "Ab mit ihren Köpfen!!"
      Worauf sich Ko sogleich ins Gesicht faste...Genau...das war das Problem...
      "Aki...sowas sagt man nicht und das sollst du bitte auch nicht zu anderen sagen!", tadelte er denn Jungen der geknickt denn Löffel wieder senkte.
      Bei Colins frecher fragte sah aber auch Ko etwas verlegen aus allerdings versuchte er sich schnell wieder zu fangen.
      "Sag mal Colin, wenn schon danach fragst hast du jemand denn du einen Kuss geben solltest? Es wirkt etwas danach als suchst du förmlich nach derartige nähe."
      Zwar war Ko bemüht es so harmlos wie möglich anzudeuten aber Aki übernahm erneut den direkten Job: "Hehe! Nany fragt ob du untervögelt bist! Haha!", kicherte Aki sogleich was Ko prompt rot werden ließ. "Aki!! ...meine güte..."
      Denn kleinen nun wieder auf den Arm nehmen kontne nicht glauben was der Junge alles so aufgeschnappt hat.
      "So meinte das jetzt aber auch nicht.", schnaubte er dazu und kniff Aki leicht in die Wange: "Und sowas sagst du in Zukunft nicht mehr...Aki."
      "Aua...", murrte Aki ein wenig und schmollte dann.
      warum war die Nanny nur so Brüde!
      Believe Me ~

    • Shogo der die Aussage seines Vaters vernahm sah ihn an und wurde etwas entschlossener.
      " Aki ist mein bester Freund.. er ist anders zu mir als die anderen... " , meinte der kleine Mann zu seinem Vater und war sich sicher das Aki ihn auch beschützen würde vor den anderen vor allem vor dem Jungen der ihn immer ärgert und auch manchmal haut.
      Nur als Shogo hörte das sein Papa wieder viel arbeiten würde lies ihn traurig werden lassen wodurch er sich an das Bein von seinem Vater sich klammert und auch anfing mit weinen.
      " Ich... ich will nicht das du weg gehst Papa. ", für Shogo war das nun doch etwas zu viel erst waren die bösen Leute da gewesen und nun wollte sein Papa wieder weg gehen weil er viel Arbeiten wohl musste. Da tröstete es ihn grade auch wenig das Aki und Ko in der näher waren, denn er wollte nicht das sein Papa weg von ihm ging.
      Eugene der mit bekam wie Shogo Anfang mit weinen sogar in der Küche grade, erhob er sich dann um Shogo vielleicht etwas beruhigen zu können.
      Wo bei er sich schwer Atmend an den Türrahmen an lehnte.
      " Shogo... keine sorge, ich pass auf deinen Papa dann auf , ich werde ihn dann begleiten und ihn dir auch zurück bringen, ich verspreche es dir Shogo." ,sagte Eugene wobei Shogo auf sah und verweint zu Eugene sah aber seinen kopf schüttelt und sich wieder an seinen Vater drückte.
      " Ich will das Papa bei mir bleibt!!!" , wobei er weiter weinte.
      Eugene , spürte genau das dieses weinen ein klares angst weinen war, was er auch verstehen konnte und ihm deutlicher machte wie große angst Shogo gehabt haben muss.
      " Shuichi... wir sollten erst mal etwas Zeit... vergehen lassen... so das Shogo das erlebte etwas... verarbeiten kann." , schlug er dem Vater vor, denn Shogos wohl war wirklich am wichtigsten grade und auch das Shogo freiwillig bei Ko und seinen Brüdern blieb.

      Als Colin das so hörte von Aki mit dem Kopf ab musste er doch glatt etwas schmunzeln.
      " Spielst wohl nun die Herzkönigin nach von Alice im Wunderland nach.", denn das verhalten kam diesem schon sehr nah grade.
      Als Colin auch sah wie leicht verlegen Ko wurde, war ihm wohl klar das er da wohl in eine Wunde stelle getroffen hatte und dies nicht nur bei Ern sondern auch bei Ko.
      Das Ko ihn dann aber so eine fragte stellte lies ihn sachte grinsen. Nur durch Akis direkte und genauere Beschreibung lachte dieser doch auf.
      " Wenn du es so wissen willst Ko, ja ich bin untervögelt, aber halte schon meine Augen wieder offen nach jemanden den ich naja durch nehmen kann. Nur an einer Partnerin scheitert es richtig, naja was nicht ist kann ja noch werden. Bin zum glück nicht so verpflichtet wie Ern und Eugene und später auch Aki. Aber wenn wir das Thema nun schon mal haben, wird es nicht auch mal zeit das du deine Erfahrungen macht in diesem Thema , ich Wette mit dir wenn du einem Gewissen Vampir hier im Haus mal anfragst und dabei ihm tief in die Augen siehst mit deinen schönen blauen Augen, wird dieser dir eine Nacht beschweren die du niemals vergessen wirst, also im positiven sinne. " , in diesem Moment bekam Colin einen schlag auf den Hinterkopf und hielt sich diesen wobei er von Ern angeknurrt wurde.
      " Du sollst dir genau überlegen was du sagst, oder aber du hast heute dein aller letzten Tag im Vampir leben. " , knurrte Ern seinen Cousin weiter an.
      " Aua... musst mich doch nicht gleich schlagen. " , grummelte Colin nun etwas.


    • Das sein Sohn so viel von Aki hielt...
      Shuichi merkte das er viel von seiner verstorbenen Mutter hatte.
      Ein schwaches Lächeln zeigte sich bei ihm und er hoffte er würde es später nicht bereuen diese Freundschaft nicht unterbunden zu haben.
      Nur als Shogo so an ihm Klammerte und selbst das locken mit Aki sowohl Ko nicht funktionierte machte ihn Bewusst das noch so früh war...
      Mehr oder weniger musste der Meinung von Eugene zu stimmen.
      Beruhigend strich er sein Sohn über denn Kopf:
      "Es wird nicht sofort sein... Keine Sorge und werde auch wieder kommen und nach dir sehen.", versprach er.
      "Und jetzt komm wir essen jetzt etwas ubd dann geht es in den Kindergarten.", lenkte er dann ein und nahm ihn an der Hand.

      Ko spürte nur mehr wie sein Kopf anlief und er froh war das Ern sein Cousin stoppte in dem er ihn eine verpasste.
      "Ich bin dran gewöhnt...", gab nur knapp zurück das nie solche gelüste empfunden hatte da er nicht so erzogen wurde.
      Das war jedoch nicht mehr so einfach seit er hier war traff er immer mehr auf derartige Versuchung und Andeutungen...
      Aki der schon gat nicht mehr zu hörte hatte plötzlich eine neue Spiel idee"Jaaa ich bin die Herzkönigen! "
      Dabei wirbelte er wieder aufregt mit den Armen:" Nany Ko wird Alice sein und Colin der Verrückte Hut macher! ", kicjerte Aki begeistert bevor sein Blick zu Ern schwankte.
      Ihn sehr lange ansehen suchte er wohl die passende Rolle für ihn...
      " Und Bruder Ern wird der Blöde Hase mit der Uhr!", verkündete Aki belustigt und sah Ko auffordern an:
      " Los! Nany du musst ein Kleid anziehen sonst siehst du nicht wie Alice aus!"
      Ko der dieses Spiel zwar amüsant fand hob abwinkend die Hand:
      "Aki das ist eine ehm süße Idee aber ich bin mir sehr sicher das hier keine Kleider gibt und ich habe auch als Mann keine Kleider."
      Believe Me ~

    • Shogo der das nicht glauben konnte hatte angst, das sein Vater auch einfach geht und nicht wieder kommt wie seine Mutter wodurch irgendwo die angst noch mehr auf kam. Aber auch die neusten Ereignisse waren nicht ganz unschuldig.
      Als sein Vater ihn aber an die Hand nahm und versprach das es nicht sofort gehen würde hob er seine Arme denn Laufen war ihm nun doch irgendwie zu doof , er wollte einfach nah bei seinem Vater bleiben und das ging eben am besten auf seinen Arm.
      " Ich will hoch.." ,meinte er dabei und sah seinen Vater mit seinen blauen Augen an.
      Eugene beobachtet das eher mehr als das er sich da einmischte weiter, da es eben eine Familien Angelegenheit war.
      So lief Eugene schon mal vor in die Küche wieder und setzte sich auf den Stuhl.

      Nur als Aki auf eine neue Spiel Idee kam seufzte Ern auf, was er da so hörte war wirklich etwas krass.
      Colin der vernahm wen er spielen sollte überlege ob das wirklich zu ihm passen würde.
      " Ohh ja der Hutmacher wäre ich wirklich gerne immer Kuchen und Tee zu einem nehmen das wäre herrlich. " , da damit konnte sich Colin echt anfreunden.
      " Was der Hase, dein ernst.... ich bin kein Hase der passt eher zu Eugene wenn man sein Leben stiel so betrachtet. " , nur als er das mit Ko hörte schüttelt er seinen Kopf leicht.
      Nur das ihm dann selber Bilder Ko im Kleid vor die Augen kamen, schüttelt er nur noch mehr seinen Kopf denn dies war wirklich etwas zu viel.
      " Uii Ko in einen Kleid, das wüsste ich aber auch gerne ob ihm ein stehen würde. Ihr habt doch bestimmt noch Kleider oder ? "
      Ern tötete seinen Cousin nun schon nur mit seinen Blick ,aber seufzte leise.
      " Wir haben Kleider noch ja, aber die rühren wir kaum an, naja außer vielleicht Eugene wenn mal die Weiber es länger überstehen. Aber Ko wird kein Kleid anziehen und nun macht fertig frühstück und dann los, ich habe heute noch etwas vor. " ,fordert er nun Aki , Ko und Colin auf, da Ern langsam los wollte.


    • Shuichi der merkte das sein Sohn lieber auf denn Arm wollte hob ihn auch direkt hoch.
      "Soll ich dich auch Füttern wie früher?", fragte er schmunzelnd und knjddelte seinen Sohn etwas.
      Erneut glücklich darüber ihn bei sich zu haben. In der Küche sah er noch mal zu Eugene, auch etwas über denn Schatten springend:
      "Und du..? Hm eh... Brauchst fu irgendwas? Solö die Verbände vielleicht noch mal wechseln?", fragte er ihn über seinen Groll ihn gegenüber hinweg.
      Schließlich war er ihn wirklich sehr dankbar und bis her hatte Eugene nicht einmal etwas dafür verlangt...

      Aki schaufte hörbar als sich Ern dagwgen sträubte:
      " Doch bist du du hast auch nie Zeit! Außerdem iat dein Haar so hell wie ein weißer Hase!"
      Ko musste zugeben Ern sich mit Hasenohren vorzustellen wäre schon süß... Und der albernde Hut macher passte wirklich zu Colin.
      Das die beiden ihm jedoch wegen dem Kleid in den Rucken fieöen ließ ihn leicht verärgert dtein Gucken. Bevor Aki weiter drauf eingehen konnte stimmte er mit einem Räuspern bei:
      "Genau Aki du möchtest doch nicht zu spät ankommen und dann wartet Shogo vielleicht schon auf dich!", meinte er zu Aki der trotzig weg sah:
      "Es heißt Herzkönigin Aki!!"
      Er wollte eindeutig das Spiel weiter durch ziehen...
      Ko seufzt etwas aber spielte dann einfach mal mit : "Gut... Eure Majestät, dann kommt bizte mit damit wir euch für denn Kindergarten angemessene Kleiden können!"
      Sogleich strahlte Aki und hüfte aufgeregt um eilig in sein Zimmer zu kommen da er mkt Frühstück fertig war: "Sehr toll Nanny Alice! Dafür darfst du deinen Kopg behalten., kicherte rr und ging mit Ko um dich anzuziehen.
      Ko seufzte etwas, dass konnte noch heiter werden...
      "
      Believe Me ~

    • Als Shogo vernahm das er ihn füttern würde schüttelte er seinen Kopf und kicherte kurz.
      " Nein... ich bin groß, aber will so oben bleiben." , meinte er und knuddelte seinen Vater darauf hin.
      Das sie dann in der Küche waren in Eugene in dieser schon saß sah Shogo ihn an als sein Vater mit ihm sprach, aber setzte sich dann auch Brav auf seinen Platz hin und aß erst mal in aller ruhe sein Frühstück.
      Eugene der über die fragte sichtlich überrascht war schenkte Shuichi ein sanftes lächeln.
      " Den Verband zu wechseln wäre wirklich eine gute Idee. Und wenn du schmerz Tabletten hast , würde ich auch gerne welche einnehmen. " , denn auch für ihn als Vampir waren die Schmerzen nicht ohne ,vor allem wo er grade die Heilung noch nicht so unterstützen kann, das Eugene auch Hunger hat sagte er Shuichi besser nicht, nicht das dieser es in den falschen Hals bekommt.

      " Wenn man nach dem Haar geht könntest auch du glatt das Kaninchen sein. " , gab er wieder nur das mit dem das er nie Zeit hatte konnte er wirklich nichts dagegen sprechen.
      Wo Ernesto genau spürte das dies wohl Aki am meisten störte das er sich nie oder nur selten für ihn Zeit nimmt.
      Ern der dann blick dann von Ko sah als er das wohl mit dem Kleidern verdorben hatte schmunzelte er kurz.
      " Guck nun nicht so Ko, also ich werde dich nicht zwingen so etwas an zu ziehen. " , als Aki sich um ziehen gegangen war sah er zu Ko.
      " Ohh man da habe ich wohl etwas angefangen mit Alice im Wunderland. " , seufzte Ern nun etwas, denn das Aki nun so auf König geschweige Königin macht war wirklich noch eine Sache für sich.
      Colin der das alles ganz witzig fand schüttelte seinen Kopf.
      " So Ern ich meine Herr Hase, ich würde dann nun mal Jagen gehen ,Blutbeutel schmecken irgendwie komisch, ich bevorzuge frisches Blut. Schade das ich von Ko nicht mal kosten darf. " , meinte er ,denn Ko roch wirklich lecker.
      " Dieses Schade kannst du dir sparen. " ,knurrte Ern ,denn ihn passte es gar nicht das andere von Ko trinken wollte, da er selber wusste was für köstliches Blut Ko doch hatte. Naja zumindest ging er davon aus, wenn der Nachgeschmack wirklich gestimmt hatte.


    • "Ich werde dir welche holen.", versicherte Shuichi ihm wegen denn Schmerztabletten und schaute zufrieden wie brav sein Jungen aß.
      Es war fast schon wieder friedlich....
      So stand er dann auch auf, mittlerweile vertraute er dem Anderen so weit das auch sein Sohn mit ihm allein lassen konnte was ihn selbst überraschte.
      Er holte ein neues Verband und Schmerzmittel für Eugene.
      "Brauchst du dazu auch ein Glas Wasser?", harkte er sogleich nach.
      Die kleine Tasche für Shogo machte er auch fertig schon mal als er darüber nachdachte das Aki wirklich zum Kindergarten kommen würde...
      Gab da auch Vampire?
      Unwohl versuchte er sein Unsicherheit nicht zu deutlich zu zeigen als sich eher auf etwas Andere bezog:
      "Sag mal...eugene warst du eigentlich als Kind in einem Kindergarten...oder hmm...gab es sowas zu deiner Zeit nicht mal?", fragte er leise so das Shogo nicht unbedingt mitbekam was diese Vampir Sache betrifft.


      "Da bin aber erleichtert, hätte mich sowieso nicht dazu zwingen lassen!", stellte Ko direkt mal klar.
      Sonst hätte er Ern dazu gedrängt dann aber auch Hasenohren aufzusetzen!
      Das es Colin was aus machte verschieden zu Trinken was jedoch interessant zu hören nur als von ihm trinken wollte hob er sich doch etwas verspannt an den Nacken.
      Eigentlich hätte kein Problem vielleicht etwas Blut abzugeben wenn es anderen Half allerdings fand er den Gedanke wie Colin ihn in den Hals biss...etwas sehr anzüglich.
      "Also...ich bin mir sicher du findest noch jemand ..eh..schmackhafteren oder eine nette Dame! ", lenkte Ko direkt lächelnd ab und war froh das Ern es ihm auch direkt verbot.
      Dann sah er lieber mal nach Aki nicht das er sich total komisch anzog für den Kindergarten.
      Nur bestand der kleinen tatsächlich darauf mit seiner Spielzeug Krone auf denn Kopf zu gehen...
      Ja...diese Alice in Wunderland Sache bekam sie jetzt nicht mehr aus Aki raus.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 7

      7 Besucher