[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Colin, der sicher war das er diese Runde gegen Ko gewinnen würde, lief doch anders als wie er wollte und grummelte, daraufhin als er sah das Ko gewonnen hatte.
      " Menno...!!!", sagte er und übergab ihm grummelnd seine 5 Murmeln.
      " Nun heul nicht Colin, selber schuld wenn du immer nur auf Risiko gehst. " , meinte Ern darauf hin ernster, denn rum heulen weil man verliert mochte er einfach nicht.
      Nur ging Erns blick dann zu Ko und legte sich schon seine Murmeln in die Hand und war Gespannt was Ko nun machen würde.
      " Du bist dran Ko. Bin ich höher oder Tiefer mit den Murmeln ? " , fragte er den Nenny nun und grinste kurz.
      Wobei er grade 4 murmeln in die Hand genommen hatte aber die Hand so hielt als könnte er vielleicht auch mehr als die Hälfte in der Hand haben an seine Murmeln.

• Ko fand es jedoch lustig wie Colin sich ärgerte so das es wirklich eins ehr Interessantes spiel wurde. Nun aber war Ern wieder dran und irgendwie...das sogar grinste ließ ihn etwas nervös werden...
      Dabei hatte sie beide eigentlich so gut wie gewonnen oder...?
      Aber irgendwie rückte für ihn das Spiel mehr in den Hintergrund dazu war Ern so wie er jetzt war viel zu Intressant...das kam jetzt nur daher das Blut getrunken hatte?
      Sich aber dann wieder auf die geschlossene Hand von Ern konzentrieren überlegte er....Bis her hatte sein gegenüber immer wenige genommen.
      Risiko war nicht sonderlich Ern Spielweise....Aber so wie er die hand hielt. Seltsam er köntne schwören da müssen sich mehr verbrigen!
      Andererseits könnte gut sein das Gewinnen wollte...
      So nahm er selbst auch unwissend vier Kugeln: "Ich denke höher.", meinte Ko nach langen zögern.
      Believe Me ~

• Ern der wirklich schon lange dieses spiel nicht mehr gespielt hatte, wusste gar nicht mehr das so etwas wirklich spaß machen konnte, da merkte aber auch selbst Ern das er nur noch viel zu viel um die Ohren hatte.
      Das er aber mit seinem Verhalten das Interesse von Ko weckte als wie an das spiel selber bemerkte der Vampir gar nicht so.
      " So du denkst Höher, na dann gucken wir mal nach. Also ich habe 4 Murmeln und du ? " , fragte er schmunzelnd nach.

Colin wusste eh das er schon verloren hatte wieso sollte er dann weiter spielen ,aber er wusste würde er es nun abbrechen würde er Ern vermutlich verärgern und somit diesen Moment das Ko auch mal Ernesto ganz anders kennen lernen konnte.

• "Oh mann... Ich habe auch 4 Murmeln.", stelöre Ko fest und musste darüber etwas lachen. "Da hätte wohl verloren egal ob ich hoch oder niedrig genommen hätte."
      Das siw gleich vieöe Murmeln genommen hatten war schon ein enormer Zufall...
      Er übergab ihn die Vier Murmel lächelnd. Nie hätte er gedacht mal mit Ern was zusammen zu spiele oder überhaupt ihn zu Duzen.
      Ern konnte so viel schöner sein wenn er lächelte...
      Fast hätte er sogar Colin Gegenwart ausgeblendet weswegen er sich entschuldigend Räusperte.
      "Oh ähm jetzt wärst du dran."
      Ddnn Blick allerdings auf die einsame Kugel in dessen Händen machte das Ergebniss schon eindeutig.
      "Dann schätze ich mal das Spiel eigentlich so gut wie vorbei?"
      Er war froh das nicht derjenige sein müsste der sich ausziehen muss.
      Dazz das beweisen konnte das auch nicht unfähig war zu spielen njr weil ein Mensch war und in ihren Augen ein Grünschnabel.
      Believe Me ~

• " Dumm gelaufen würde ich meinen, wenn man die gleiche Anzahl hat. " , gab der Vampir schmunzelnd von sich.
      " Du hättest auch gleich nehmen können dann hätte keiner von beiden gewonnen oder verloren. " ,ja dies ging auch immer hin gab es ja diese Möglichkeit auch.
      Das er ihm dann die Murmeln gab war gut wodurch es auch irgendwo spannend war wer von ihnen wohl gewonnen würde, denn wer verlieren nun würde, war klar nämlich Colin.
      " So Colin, da du kurz vor dem Verlieren bist darfst du natürlich raten bei mir , damit deine Chance höher ist das du doch noch im spiel bist. " , meinte Ern darauf hin und überlegte was er machte und lies die Murmeln etwas klappern.
      Aber nahm dann nur eine und hielt seine geschlossene Hand hin. Natürlich war Colin klar wenn er falsch liegt würde er so oder so verlieren. So ratet er einfach nur und sagte: " Du hast mehre." , dabei öffnete Ern lächelnd seine Hand wobei er eine Murmel in der Hand hatte.
      " Sorry verloren. Also überleg dir was du dir nun ausziehst. " ,dabei schmunzelte Ern etwas denn er fand es gut das Colin nun mal eine klare Niederlage hatte.
      Colin der sich dann die Socken aus zog war dann gespannt wie es weiter ging . So ging es einige male hin und her mal gewann Ko, dann Colin und mal Ern und dies ging mehre Runden lang so.
      Selbst Ern saß mittlerweile nur noch in Boxer da so wie Colin und sie waren grade in der letzten Runde wer nun das letzte Stück aus ziehen müsste. War es Ern ? Colin oder vielleicht sogar Ko ?

• Ko hätte nicht erwartet das sich das Spiel soweit ziehen würde...
      Aber keiner der drei schien nachgeben zu wollen.
      Es war am Ende wirklich ein Kopf an Kopf rennen.
      Ko fiel es schon schwer aufzublicken so hatte er noch nie so viel nackte Haut von anderen gesehen.
      Daher wusste er nicht so recht wohin er schauen sollte besonders da er selbst auch nur noch in Boxer da saß...
      Zum Glück nicht alleine aber peinlich war es trotzdem irgendwie...
      Es fiel ohm schwerer sich zu konzentrieren jetzt wo es endlich zu der Entscheidung kam wer verliern würde und---
      "... Heiliger...", stieß Ko aus und ließ denn Kopf frustriert kippen.
      Er hatte tatsächlich verloren und sah auf seine Handfläche und dem verlorenden Würfel...
      Ko hätte gern gezeigt das er kein Kind ist und gewonnen aber anscheinend war er doch noch davon entfernt es mit ihnen aufzunehmen.
      Aber irgendwo hatte das auch Spaß gemacht...
      "Ich hab verloren... Also ähm...", begann er nervös und jetzt wollte er natürlich nicht feige sein.
      Trotzdem war das jetzt ziemlich komisch für ihn...
      "Muss das jetzt vor... Euch oder eh reicht wenn mich nur kurz ohne boxer zeige und wieder anziehe?", fragte er kleinlauter schließlich spielte und verlor er zum ersten mal diesed Spiel.
      Believe Me ~

• Als Ko dann verlor wurde Ern glatt wieder ernst denn nun war wirklich etwas eingetreten mit dem er zwar gerechnet hatte , aber irgendwo hätte er Ko auch gegönnt das gewonnen hätte.
      Als er merkte wie nervös Ko wurde packte Ern einfach Colin und schmiss diesen einfach raus wodurch man hörte wie dieser sich beschwerte.
      " Hey, das ist unfair ich will auch wissen wie er gebaut ist von unten !!" , kam die beschwerte von draußen und er knurrte raus.
      " Wenn du weiter so meckerst bekommst du Hausverbot für 3 Jahrhunderte also schimpf dich bei Eugene aus. " , meinte Ern und schloss die Tür ab und schaltet das Licht dann einfach aus und meinte leise.
      " ~ Na los... mach schon, ich habe nie gesagt das die Zimmer Tür offen sein muss oder das Licht an sein soll. ~" , dabei vernahm er noch seine frage und schmunzelte.
      " Für 1 Minute musst du ohne Shorts so da stehen danach kannst du dich anziehen. " , meinte er und drehte sich dabei nicht um.

• Das Colin regelrecht raus geworfen wurde was unerwartet allerdings machte es ihm die Sache um einiges einfacher... Denn von mehren angestarrt zu wrrden war wirklich schon unangenehm auf der Haut zu spüren.
      Leicjt schlucken folgte er Ern Worte da er so ernst klang könnte fast nicht glauben worum es eigentlich ging.
      "A-ach so!", japate der keuche Jüngling und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen auch wenn sein Herz wild klopfte.
      Gerade als er die Finger an dem Bundseiner Boxer Short hatre Blickte er skeptisch auf. Es war so dunkel das nur grob die Umrisse von Ern erkannte.
      ".... Vampire können in dunklen sehen... Stimmts?", harkte er nach denn solangsam verstand er schon das Vampire einihe drauf hatten. Zwar wäre ihm wohler eenn Ern so viel sah wie er aber jetzt wollte er es auch hinter sich bringen...
      Aber er wollte später nicht noch mal darüber sprechen...
      So entledigte Ko sich aua den letzten Kleidungsstück und irgendwie kam es sich vor als würde er irgendwas verbotenes machen, zumindest war sowas damals im Kloster nicht erlaubt.
      "Sollten wir irgendwann noch mal spielen werde nicht noch mal verlieren... ", murmelte er eher zu sich selbst.
      Denn Blick hatte er dann stilö zur Seite abgewandt um sich drauf zu konzentrieren leine sekunde länger splitter Nackt hier zu stehen.
      Believe Me ~

• " ~ Ja, weder Colin noch ich haben Voraussetzungen gestellt. das einzige was es war, war das man sich in vollerbracht zeigen soll. Ob wir das sehen ist eine ganz andere Sache. ~" , meinte Ern ruhig darauf hin, er spürte genau wie Ko nervös war und auch sein Herz verrät es ihm das er wirklich extrem nervös war deswegen.
      Als er ihn aber so nach hackte wegen einer Fähigkeit schmunzelte Ern leicht.
      "~ Ja , einige Vampire sehen sehr gut wenn es dunkel ist, sogar besser als eine Katze, aber ich kann dich beruhigen Ko. meine sehstärke kommt der von einer Katze hin, also für Vampir Verhältnisse eher ein schwacher durchschnitt. Und keine sorge beruhig dein Herz ich gucke schon nicht .~" , meinte er ruhig und leise zu ihm wobei er wartet das diese Minuten herum ging.
      Nach dem er gehört hatte wie Ko seine Shorts runter lies.
      Als er diese aussage vernahm und auch die ansage das er nicht nochmal verlieren würde war er wirklich überrascht wodurch ihm ein kurzes lächeln über die Lippen huschte.
      Nach dem diese Minuten herum war und er hörte das Ko sich seine Shorts wieder hoch zog drehte er sich erst um und kam auf ihn zu, wobei er ihm dann ins Ohr flüstert.
      " Mal gucken wann die nächste Runde ist, aber glaub nur nicht das ich mich zurück halte dann. Und noch etwas Ko, zeig nicht einfach einen daher gelaufenen Vampir wie Colin deine schönste Seite an dir, diese sollte nur jemanden sehen die du magst und die dich auch mag. " , dabei blieb er nah bei ihm sehen und roch einfach an Ko etwas, auch wenn er erst getrunken hat, roch Ko einfach so lecker und doch war der eigene Geruch von Ko einfach nur schön.

• Ob es wirklich beruhigend war das Ern wie eine Katze im dunklen sah konnte der Berufliche Nanny nicht beurteilen. Er wusste nur mal wie ihn mal Nachts eine Hauskatze einer seiner alten Arbeitgeber ihn fast ins Gesicht gesprungen wäre, ob es Absicht war oder ungewollt aus Angst weil sie aneinander nicht gesehen hatte konnte er nicht sagen.
      Trotz allem das er selbst kaum was sah, spürte er einfach denn Blick auf der Haut und das schmunzeln war ebenso zu spüren...
      Natürlich war es nicht so einfach sein Herz zu beruhigen was ihn fast selbst zum schmunzeln gebracht hatte.
      Irgendwie machte es aber die Situation ein wenig entspannter. Trotzdem war er froh sich wieder anziehen zu können und denn nächsten Tagen am besten nicht drüber zu sprechen.
      "M-meine schönste Seite, huh?", kam es irritiert von Ko als er dann spürte wie nahe ihn Ern gekommen war war senn Kopf wieder zur Seite gehuscht.
      Wovon sprach Ern denn da plötzlich? Zog er ihn gerade wieder auf...?
      "Also, ich hätte es auch nicht toll gefunden wenn du dich zurück hälst!", versuchte er rasch auf das vorhige Thema einzugehen weil er spürbar nervöser wieder wurde.
      Es war seltsam das ihn die nähe und das Moment wie Ern an ihn schnupperte ihn keine Angst machte...Wenn er an die Reaktion und Warnungen seines besten Freundes dachte wenn es um Vampire ging...War er selbst einfach nur zu unbeholfen? Es...es störte ihn wirklich nicht.
      Beinahe war seine nähe schon fast...Verfüherisch.
      "..E-eigentlich...", begann Ko unsicher seine Worte wieder finden und spürte wie ihm hitze ins Gesicht schoss.
      "Gibt..es da jemand...eine Person für welche anfange mich zu Interessieren. Ich...will mehr über diese Person wissen."
      Er hoffte es war nicht so direkt abzusehen das von Ern sprach und fühlte sich sogleich unsagbar Kindisch es so indirekt zu beschreiben.
      Vorsichtig drehte sich Ko herum, schließlich stand Ern so nahe das sich ihre Körper dabei schon fast streifen müssten.
      "Uhm...denkst du es jetzt wieder sicher wenn ich in mein Zimmer zurück kehre? Ich müsste langsam...schlafen gehen.", sprach er gedämpfter.
      Nicht das er morgen übermüdet war auch wenn er sich gerade überhaupt nicht Müde fühlte...!
      Believe Me ~

• Das Ko etwas irretiert war über seine Aussagen konnte er sich selber schon gut vorstellen, denn immer hin war das schon etwas, was man wohl nicht zu jeden sagen würde.
      Er schmunzelte aber dann als er seine Aussage vernahm.
      " Gut wenn du dies nicht gut findest dann können wir ja den Einsatz das nächste mal ja noch höher setzen. " , sprach er ernst gemeint aus, denn da kannte selbst Ern keine Zurückhaltung immer hin ging es hier um Spielchen die ihm irgendwie spaß machten , wobei klar bei ihm war jeder sollte freiwillig mit machen und ohne zwang.
      Nur als Ko so meinte das er Interesse an jemanden hatte ,tat es für Ern schon etwas weh dies zu hören und doch war irgendwo eine Erleichterung zu spüren. Denn Ernesto ging davon aus das Ko jemand anderes meinte, wobei er innerlich selber zu sprach: Es ist besser so , viel besser so führ ihn.
      " Wenn du Interesse an jemanden hast dann lern die Person doch ruhig näher kennen, ich als dein Chef habe dir nicht vorzuschreiben was du machst im privaten, solange du natürlich deinen Job weiter nach kommst. " , sprach Ern ruhig zu ihm. Jedoch als Ko auf etwas zu sprachen kam wegen vorhin nickte er sachte. Wobei er von Ko auf abstand ging denn immer hin wollte er ihm nicht zu nah treten.
      " Ich denke schon das es sicherer nun ist. Aber keine sorge ich sehe immer mal nach dir und Aki, da ich eh nicht schlafen kann, kann ich auch das Haushüten so wie einige Arbeit schon abarbeiten. "
      Ern der wirklich nicht schlafen könnte weil er eben dank diesen Unfalls frisches Blut zu sich genommen hatte wohl kaum schlafen, also war dies doch wohl die einfachste Lösung.

• Ko wollte lieber nicht harken was es bedeuten würde den Einsatz zu erhöhen. Schließlich war er gerade dabei sich wieder einigermaßen zu beruhigen.
      Langsam zog er auch die anderen Klamotten wieder über.
      Das Ern nicht bemerkte wer gemeint war beruhigte ihn so konnte er ihm wenigstens indirekt etwas seine Gefühle offenbaren ohne dagüt ein Denkzettel zu bekommen. Er wusste ja wie schwer es Ern hatte als Oberhaupt dazu war er auch irgendwo sein Chef...
      "Keine sorge dir Arbeit ubd vorallem Aki stehen bei mir immer an vorderster Stelle!", versicherte Ko ehrlich und schenk Ern trotzdem ein Lächeln als sich dieser schon abgewendet hatte.
      Das Ern mot ein Auge auf die hatte beruhigte ihn trotzdem hoffte er das sich der andere nicht zu viel zu mutete auch wenn bis her nie Grund zur Sorge gewesen war.
      "Danke, ich hoffe das dann weiterhin ruhig bleibt, ed... War auf jedenfall eine neue Erfahrung heute."
      Wenn man bedachte das Ko beinahe gekündigt wurde heute... Jetzt hatten sie Strip... Murmeln? Gespielt.
      Ob Colin noch schmollte als eonzoger draußen sein zu müssen?
      Auf jedenfall musste er das sicher wohl schon ofter mit machen müssen.
      Schmunzelnd aber war er froh das es alles so verlaufen ist natürlich war es nicht gut das Ern die kontrolöe verloren hatte aber so erdt konnte man sich richtig kennenlernen.
      Er hoffte daher nur das auch denn andere hut gehen würde ubd Aki diese Nacht gut schlafen konnte.
      Er selbst machte sich dann auf den Weg zurück zu sein Zimmer denn er war doch sehr müde geworden.
      Believe Me ~

• Das er ihm dann versichert das er die Arbeit nicht vernachlässigt beruhigte Ern, denn das wäre wirklich schade ,denn immer hin hing Aki so extrem an ihm. Auch Ern würde dies wohl irgendwo verletzen nun wo sie sich doch schon recht nah gekommen sind auf eine gewisse Art und Weise.
      " Gut, das ist schön zu hören. Nur denk auch manchmal an sich und nicht nur immer an uns. Denn wenn du nur an uns denkst ist das auch nicht so gut. " , meinte er es nur gut , denn wenn man sich selber vergisst konnte auch dies übel enden.
      Ern nickte aber dann ,denn er konnte auch nur hoffen das es ruhig bleiben würde denn auf stress nun hätte er wirklich keine Lust.
      " Ich hätte dir gewisse Sachen erspart ,aber das du auch spiele für erwachsene kennen gelernt hast, ja das war schon etwas und wenn du bereit bist kann man das alles ja steigern. " , jedoch das er die Kontrolle verloren hatte wurmte ihm immer noch selbst nun wo er sah das er Ko einigermaßen gut geht.
      Colin der sich schmollend damit langsam abgefunden hatte das er alles verpasst hatte seufzte und war gespannt wo er heute pennen könnte direkt.
      Als dieser merkte das Ko auf sein Zimmer ging sah er zu Ern der mehr als deutlich war.
      " Das nehme ich dir übel, sag und wie ist er gebaut ? " ,fragte Colin nach.
      " Das geht dich einen scheiß an. Und nun verzieh dich ,dein Zimmer ist neben Akis Zimmer und wenn du bei Ko rein schleicht merk dir ein was ich bin wach und bemerke alles. " ,grummelte er nun schon, denn er wollte wirklich das Ko in ruhe schlafen konnte.
      " Ist ja gut , zicke ich nehme dir schon dein Menschlein nicht weg, aber Bete das Großvater das nie raus bekommt mit Ko, oder du hast das gleiche spiel wie damals. , meinte Colin ernst und wendet sich ab ,wobei er direkt auf sein Vorgegebenes Zimmer ging.
      Ern seufzte leise und begab sich dann kurz in sein Zimmer um unterlagen zu holen die er wiederum unten im Wohnbereich machte und deutlich die Umgebnung im Auge behielt.

• Mit ei em sachten Nicken nahm er denn Ratschlag von Ern an auch wenn man ihm schon öfter nahe gelegt hatte auch an sich selbst zu denken...
      Colin schwach anschmunzeln als er sich dann auf denn Weg zurück machte ssh er noch mal nach Aki der nun aber auch friedlich schlief.
      Er dreckte ihn noch einmal richtig zu bevor er sich dann in sein eigenes Zimmer begab aber vorher noch mal ein Blick durchs Fenster Riskierte...
      Die Rotglühenden Augen waren verschwundenen...
      Mit ihm bestimmt auch vorerst der Unbekannte wrelcher so bedrohlich drauaßen gelauert hatte.
      Aber mit der Gewissheit daa Ern da war konnte er sowieso gut schlafen und legte sich nach diesem kleinen Abenteuerlichen Abend ins Bett.
      Kurz schrieb er noch Shuichi in der Hoffnung das bei ihnen auch alles gut ist aber dann schlief er schon ein so das ihm das Handy vor übermüdung aus der Hand rutschte. Dabei wollte eigentlich noch etwas im Internet nach forschen... Aber mit der Frage was man machte wenn man Gefühle für sein Chef entwickte würde er wohl in seinen Träumen fertig werden müssen.

Shuichi wurde diesmal vor dem klingeln seines Weckers wach.
      Obwohl der Gestrige Abend mwehr als nur nerven aufreibend war fühlte sich sein Körper seltsam erholt an... Ob es an... Seine Heilung lag?
      Sogleich schoss ihm wieder dir Bilder von gestern in den Kopf und am liebsten wäre er im Erdboden versunkenen...
      Das war mit nun das zweite oder dritte mal das sich dieder Vampir um ihn gekümmert hatte!!
      Und jetzt hatten sie auch noch kuschelt in einem Bett geschlafen...
      Was seine Frau nur dazu gesagt hätte?
      Wie konnte einem Hetero und allein erziehenden Vater nur so oft Zweideutige Dinge passieren??
      Ohne Frage sie hätte ihn ausgelacht...
      Und gemeint sie hätte es schon immer geahnt! Solche albernde Andeutung hatte sie bei ihm zu ihrer Lebenszeit gerne gemacht das Männer auch an ihm intressiert wären...
      Aber irgendwo... War es auch schön mal an sie zu denken vor der Zeit als sie krank geworden war...
      Seufzend schloss Shuichi noch mal seine Augen, war es seine Sorge um Eugen das jetzt wieder an seine Frau denken musste oder... Etwas anderes?
      Sein wild schlagendes Herz deutete schon eine weile etwas anderes an!
      Denn Gedanken abschüttelnd wagte er ed endlich ein Blick zu ihm wagen.
      Ob er noch schlief? Oder... Lebte?
      Schluckend näherte er sich ihm wieder mehr um sicher zu sein denn er hatte gestern bei seinem Zustand wirklich mit dem schlimmsten gerechnet.
      Believe Me ~

• Auch wenn die Nacht noch recht lang war war Ern die ganze zeit aufmerksam, auch sah er gelegentlich mal nach Aki aber auch noch Ko, denn er wollte wirklich sicher sein das niemand weiter hier war. Was auch so war, aber er wusste so eine stille konnte sich schnell wieder ändern.
      Als Ern dann nach den beiden gesehen hatte verharrte er kurz bei Ko, denn einen Menschen schlafen zu sehen fand er einfach faszinierend wie ruhig diese ein und aus atmeten und auch wie tief diese einschlafen konnten.
      Vor allem bei Ko, hatte es wirklich etwas besonderes, jedoch kamen ihm dann die Worte von Colin wieder hoch und er sich auf die Unterlippe leicht biss um nur dann das Zimmer leise wieder zur verlassen.
      Blöder Colin... ich weis selber was Ko blüht wenn Großvater das raus bekommt.
      Wobei sein Blick sehr traurig war zu diesen Gedanken denn er wollte nicht das auch Ko sein leben genommen wird nur weil er Kontakt zu ihm hatte.
      Ern ging zurück in den Wohnbereich und arbeitet der weile weiter unterlagen ab wobei er dies bis zum nächsten morgen machte ohne von seinem Platz zu gehen außer wenn er immer mal nach dem rechten sah.

Eugene der noch immer schlief hörte natürlich den Wecker und grummelte dabei leicht, denn so etwas war ihm viel zu laut und nervig, wodurch er so etwas ungerne in der nähe hatte.
      Erst als der Wecker aus gemacht wurde grummelte er kurz nach fast wie eine beschwerte und schlief dann weiter, denn erholt war er immer noch nicht so ganz , aber denn noch sah man deutlich schon das einige kleineren Wunden komplett verschwunden waren.
      Das Shuichi aber mit sich selber grade etwas zu tun hatte durch den Tag davor ,aber auch durch die Gedanken an seine verstorbene Frau davon ahnte der Vampir nichts, da dieser sich einfach weiter etwas aus ruhen wollte.
      auch wenn sein schlaf nicht mehr so tief war wie zuvor dank diesen tollen Wecker ,den Shuichi wohl vergessen hatte stumm zu schalten.

• Gerade als Shuichi dem neben liegenden näher kommen wollte um dessen Wunder zu musstern klingelte der Wecker.
      Selbst etwas zusammen zuckend schaltet er diesen rasch aus und atmete leise aus...
      Das war knapp...
      Mit einer Hand wuschelte er sich etwas durch Haar und schaute wieder zu dem anderen rüber.
      Wie konnte er ihm bloß umgehen...
      Sie sollten eigentlich Feinde sein wenn er seine Familien Geschichte bedachte.
      Seufzend stand er bemüht leise auf um sich umzuziehen. Kurz sah er über die Schulter ubd als er sah das Eugen noch schlif zog er sich um.
      Schließlich musste er trotz allem sein Sohn gleich zum Kindergarten bringen... Außer Shogo wollte nicht dafür hatte er Verständnis.

Zur selben Zeit hatte Ko ein ganz anderes Problem.
      Aki stand mit aufgepusteten wangen und einer total schlecht gepackten kleinen Tasxhe vor der Eingangstüre.
      "Aber ich WILL! Ich Will! Will! WULL ABER!!",schrie der kleine und stampfte mit dem Füßchen auf den Boden.
      Ko blieb ruhig auch wenn er dem köeinen schon mehrmals erklärte das es nicht geht.
      "Du darfst aver leider nicht in denn Kindergarten, Aki... Erst muss geklärt werden ob das wirklich in Ordnung ist."
      "Aber waruuuuum!?", jauchzte Aki und fing schon zu weinen.
      "Das ist leider so... Komm wir Frühstück erst einmsl etwas, deswegen musst du nicht weinen.", sprsch er ruhiger und Strich ihm mit Taschentuch über die Wange.
      Believe Me ~

• Eugene der nach kurzer zeit wieder fester eingeschlafen war, nur das Shuichi auf stand spürte Eugene wiederum. Nur wach wurde er dadurch nicht, denn er musste einfach seine Gesundheit nun voran bringen, wobei dies am besten ging beim schlafen.

Shogo der wiederum von alleine wach geworden war, schon eine zeit lang spielte er nun leise mit seinem Spielzeug, aber denn noch sah er erschrocken auf als er den Wecker von seinem Vater hörte. Er wusste zwar das Papa da war, aber durch den Tag gestern hatte er einfach schreckliche angst, das es wieder so böse Leute sein könnten.
      Wodurch er dann doch schnell sein Kuscheltier nahm und mit diesem dann in seinen Schrank sich versteckte. Da Shogo grade seinen Vater hörte wie dieser sich um zog und er eben nicht wusste ob das wirklich sein Vater war oder doch jemand anderes.

Ern der mit bekommen hatte wie Ko und Aki dann auf gestanden waren merkte was für eine Theater sich grade anbahnte wegen dem Kindergarten Thema wo Ern eigentlich damit gerechnet hatte das dieser dies schon aufgegeben hätte. Aber als er merkte das er wieder einen halben Wutanfall bekam seufzte er leicht auf.
      " Aki, nun hör auf oder ich streich es dir gleich komplett den Kindergarten ,also hör nun auf. Dazu Aki du weist genau du bist ein Vampir und dort im Kindergarten werden noch andere Menschen wie Shogo sein. Daher muss ich erst einmal das abklären das du und die anderen Kinder sicher seit. " , meinte Ern recht ernst zu ihm.
      " Also mach nun frühstück zusammen mit Ko und gut ist und dann können wir von mir aus diesen Kindergarten mal ansehen und nach fragen gehen. " , schlug er nun vor ,denn er wollte einfach nur das Aki wieder ruhiger wird.

• Als Shuichi das Zimmer seines Sohnes betrstt und im ersten Moment leer vorfand war der schock extrem!
      "Shogo...?", wisperte er erst und schaute aus gewohneit aus unterm Bett nach aber sein...!! Von ihm fehltr jede Spur!!
      "Oh Gott nein..!!", stieß er schon panisch aus mit der Angst einer dieser Vampiere war gekommen seinen Sohn zu entführen!
      Oder schlimmeres...
      Gerade als er schon wieder raus stürmen wollte oder er ein Knarren...
      Der Schrank war schon ziemlich alt daher war es kein Wunder und zum glück gab es ihm den Hinweis darauf das sich jemand darin befand. Sogleich ging er zum Schrank um mit purer erleichterung festzustellen das sich sein Sohn hier versteckte.
      Sein Herz jämmerte immer noch vor sorge um ihn als er runter in die Hocke ging.
      "Shogo, alls ist gut... Du musst dich nicht verstecken, aber du hast mir gerade ein riesen schrecken eingejagt!"

Im ersten Moment wirkte Aki als würde er bei Ern ernsten Worten erneut wütend aufheulen aber als dann der Vorschlag kam das sie dann hingehen würden um das ganze mal zu überprüfen hellte sich sein verweintes Gesicht auf!
      " Jaa! ", rief er denn für ihnw ar das schon indirekt wie eine Zustimmung und ungeduldig zog er nun an Ko's Arm:
      "Los! Frühstüüüückeen! Beeil dich doch mal Nanny!!"
      Ko er etwas schmunzeln misste wie schnell Aki seine Meinung änderte nahm seine Hand:
      "Alles gut jetzt beruhig dich, ich möchte nicht das du gleich schlingst und dich dann verschluckt!", wandte er tadelnd ein und nickte Ern danken zu das er wenigstens für denn Moment Aki zur Ruhe gebracht hatte.
      Zum Glück war Eugen nicht hier gewesen der hätte ihm sicher noch gott weiß versprochenn oder was Geschenkt und Aki damit nur weiter verwöhnt!
      Believe Me ~

• Shogo der sich im Schrank versteckte hörte dann die Stimme von seinem Vater, aber da dieser dachte das es auch die bösen Leute sein könnte die seinen Papa nur nach machen ruckte er noch mehr an die Wand von dem Schrank wodurch das knarren entstand.
      Nur als die Tür auf ging drückte sich Shogo richtig gegen die Wand, bis er nach eine weile seinen Vater erkannte und verweint ihn an sah.
      Leicht musste Shogo schniefen , wobei er dann die Worte von seinen Vater vernahm.
      " Aber... aber deine Uhr war schnell leise wieder... und... und dann war es so leise... die bösen Leute kommen doch wieder... " , zumindest ging Shogo davon aus das diese wieder kommen und grabbelte dann langsam vor zu seinem Vater als er merkte das wirklich alles gut wohl war. Wobei er sein Kuscheltier doll fest hielt und auch seine Tränchen aus dem Gesicht wischen tat.

Eugene der zwar leicht schlief spürte deutlich die aufruhe bei Shuichi und auch bei Shogo wodurch dieser dann doch wieder richtig wach wurde. Nur sich auf richten klappte dann doch nicht so wie es der Vampir wollte.
      " Ist alles ok bei euch ?!" , rief er leicht durch die Wohnung.

Ern der merkte wie einfach er seinen Bruder zähmen konnte brachte ihn zum seufzen denn das war schon irgendwie so typisch Kind.
      Nur das es für Aki wohl nicht schnell genug ging brachte Ern erneut zum seufzen ,da er langsam wirklich verstand was seine Mutter damals zu ihm gemeint hatte das er als Kind ein kleiner Quellgeist war und nie still halten konnte. Würde er dies Ko erzählen würde er es ihm wohl kaum abkaufen das er auch mal so aufgedreht war wie Aki.
      Ern der leicht dann zurück nickte nahm einige Unterlagen und setzte sich höflich zu ihnen , wobei er aber noch etwas Arbeitet und einige Unterlagen aus fühlte und unterschrieb.

• Shuichi wusste im ersten Augenblick nicht was er mit Uhr meinte aber das spielte in dem Moment keine Rolle.
      Sein Sohn so zusehen erinnerte ihn schmerzlich daran wie er sich als Kind damals gefühlt hatte...
      Nur war da niemand gewesen der ihn hätte beruhigen können. Seine Eltern waren immer unterwegs...
      Immer mit den Worten ihn beschützen zu wollen vor diesen...Blutsaugern.
      Aber was Shuichi wirklich gebraucht hatte war jemand der bei ihm war und ihn in denn Armen nahm!
      Das tat er auch ohne zu zögern als er seinen Sohn sachte und beruhigend leicht in seinen Umarmung wiegte.
      "Shhh, shhh...alles ist gut Shogo, ich beschütze dich..."
      Auf Stichwort hörte er aber Eugene rufen was ihn kurz einen seltsames Gefühl überkommen ließ.
      "Und...Eugene auch, er beschützt uns beide.", flüsterte er seinen Sohn zu denn das wollte er ungern dem Anderen hören lassen.
      Wieder lauter sprechend teilte er dem anderen mit: "Alles gut! Shogo hatte Angst...Aber wir sind sicher."
      Damit schaute er wieder zu seinem Sohn um ihn auch zu helfen die Tränen zu trocken. "Hast du gehört, Shogo liebling? Wir sind sicher...Zu Hause passiert uns nichts und auch haben die Bösen Leute ganz doll von uns Angst bekommen weil wir so Mutig waren! Du warst gestern sehr Tapfer Shogo...dein Papa hätte sich das nicht getraut in deinem Alter."

Ko fand es bemerkenswert wie fleißig Ern war und fragte sich wohl was aus Aki später werden würde wenn er älter war...
      Der kleine der ungeduldig an Kos Ärmeln zog schaute mit großen Augen zu ihm hoch und schmollte als er sah das die Aufmerksamkeit seiner Nanny auf sein Bruder lag.
      "Bist du in mein Bruder ver..kackt?", fragte er sogleich was Ko verwirrt und zu gleich erschrocken zu ihm sah.
      Sagte Aki gerade...verkackt? Was meinte er denn damit? Etwa...Verknallt?
      "Ähm...Aki sowas sagt man nicht--", versuchte Ko in eine ruhigen Stimmlage ihn zu erklären was er da gerade sagte.
      "Verackt?!?", rief Aki extrem laut wie ein alter Mann der Taub war allerdings nur weil jetzt endlich Ko Aufmerksamkeit hatte.
      Ko spürte jetzt schon denn drang wieder in sein Zimemr verschwinden zu wollen aber mit einem Lächeln ging er zu Aki auf Augen höhe runter.
      "Hör mal...Ko, das was du meinst heißt Verknallt...und das was du sagst heißt etwas anderes außerdem klingt das nicht sehr Nett."
      Aki schien eher wenig bedacht darauf nett zu sein und eher selbst gefällig zu grinsen.
      "jaja...aber dann bist du es! Du bist es! Nä~!"
      Dabei frech um ihn herum Tänzeln seufzte Ko noch mal und hob den Unruhestifter hoch:
      "Dein Bruder ist mein Chef, Aki...Ich bin nicht in ihn verknallt, okay? "
      "DANN bist du in großen Bruder Eugenen verknallt, jaaa??", fragte Aki direkt frech hinter her.
      Denn drang den Jungen denn Mund zu halten stieg in Ko gedanken aber er blieb geduldig. "Auch nicht...Hattest du nicht Hunger?", versuchte er abzulenken und öffnete ihm den Kühlschrank: "Schau wie wäre es mit Kornflecks?"
      "In diesen Shuichichichihi?", fragte Aki eiskalt weiter.
      "Shuichi ist ein guter Freund wie es Shogo für dich ist....Wars das jetzt?!", harkte Ko nach denn mitterweile gab es doch keinen---
      "Nanny dann liebst du mich! Ich hab gewonnen!", jubelte Aki plötzlich.
      Believe Me ~

• Benutzer online 4

4 Besucher