[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    • Ern, nahm es Ko nicht mal böse das er nicht soweit gedacht hatte denn immer hin war dies wirklich nun nicht Alltag wenn man so etwas sieht.
      Nach dem er das Licht ausgemacht hatte spürte er nach dem sich Ko an die Dunkelheit etwas gewöhnt hatte, seine Hand und sah runter zu Ko und lächelte minimal. Da er deutlich gespürt hatte das dies wohl doch etwas neu war und wohl unheimlich.
      " Keine sorge Ko, es ist immer noch Colin, und bei ihm weis ich das er schon nichts schlimmes macht. Das ist alles möglich Ko , also das mit den Augen, denn jeder Vampir prägt seine roten Augen anders aus , dabei kommt es auch an ob , menschliches Blut ist was der Vampir zu sich nimmt oder Tierisches. Je nach dem wirkt sich das eben aus auf die Augen aus. Dazu kommt es dann auf den Vampir an wie dessen Körper das Blut abbaut. So mit hat jeder Vampir seine ganz eigene Augenton im dunklem, meine sind auch Kräftiger geworden durch dein Blut, wobei das nun schon etwas abgeflacht sogar wieder ist. " , erklärte er Ko genauer mit was das alles grob zusammen hing.
      Colin nickte bei Erns dar Stellung nur um das zu bestätigen.
      " Stalker haben wir nun nicht wirklich, klar haben wir hier und da ein paar Vampire die meine Handlungen missachten und auch meine Idee das wir endlich dem allen ein Ende machen müssen zwischen Vampirjäger und Vampire, das mögen einige nicht. Aber das sich jemand um das Anwesen schleicht macht mir auch sorgen. Und rein kommt er eigentlich nicht, viele haben zu große angst vor meine Familie, wodurch sie es meiden, aber zur Sicherheit habe ich noch einen Schutz um das Haus gelegt.
      Aber wir sollten wirklich diese Nacht wenn dann zusammen bleiben, denn wenn selbst du als Mensch schon ein komisches Gefühl hast, ist das weit aus böse. " , meinte er und über legte wer es sein könnte , wer sich da draußen rum treibt.
      " Keine sorge Ko, ich pass schon auf dich auf. " , meinte Ern ruhig. Colin der das beobachtet schmunzelte dadurch etwas.
      " Gut wenn wir zum hierbleiben verdonnert sind, was haltet ihr von einem Spieleabend 18+. Wir können ja hoch gehen und im Nebenzimmer von Aki den Spieleabend machen und wenn das Menschlein müde wird kann er sich sogar schlafen leben, was meint ihr beiden ? " , fragte Colin nach.
      Denn in der Situation, wollte er sie nun auch nicht alleine lassen je mehr sie aktuell waren um so besser ist es.

      Eugene seufzte leise wo er so drohte und sah ihn dann doch wieder an und beobachtet wie er sich wohl Bett fertig machte.
      " Hör auf so etwas zu sagen bitte, sonst glaube ich fast das ich mich irren tue. Denn ich will auch hoffen das wir endlich... diesen Sinnlosen Krieg zwischen Vampire und Vampirjäger beenden können. Denn weder ihr habt damit... noch was zu tun, was eure Vorfahren getan haben. Dazu war der Auslöser für das alles, wenn man es genau betrachtet... eine Schande für uns Vampire. Auch wenn es mich selber anwidert die Mörder meines Vaters, so wie meiner Stiefmutter zu verschonen, hatten sie immer hin einen guten Grund... wieso sie es getan haben. " , gab er offen zu und konnte auch die späte Rache sehr gut verstehen in einen gewissen punkt, aber doch irgendwie nicht, da er selber wusste dass sie nicht nur hingerichtet wurden, sondern wirklich Qualvoll umgebracht wurden. Wodurch es ihm so schwer irgendwo, ihnen zu verzeihen, was er aber nicht konnte durch die Situation was da vorgefallen war.
      Jedoch das er wegen etwas anderem Angst hatte lies Eugene doch etwas überrascht gucken.
      " Nicht wegen mir , wegen was dann ??" , fragte er nach und sah zu ihm, wobei ihm glatt die Augen wieder etwas schwerer wurden.


    • Ko war sehr dankbar das ihn Ern das alles erklärte denn er wollte auch alles wissen darüber.
      Besonders würden bestimmt auch irgendwann Akis Augen so leuchten dann würde er darüber mehr bescheid wissen.
      Je mehr er wusste was umso besser und irgendwie bekam er auch das Gefühl Ern damit näjer kommen zu können. Ihn besser zu verstehen und das er selbst merlte das Ko sich auch wirklich dafür Interessierte.
      Das ohn aber Ern versicjerte auf ihn aufzupassen brachte ihn etwas zum Lächeln was er versuchte nicht zu stark zu zeigen schließlich war das gerade eine ernste Situation aber... Irgendwie freute es ihn.
      Nach der Auseinandersetzung wegen der verweigerten Kündigung hatte er schon ein Gefühl das er mehr Last sein könnte.
      "Danke.. Das beruhigt mich.", teilte er ehrlich mit.
      Das sie dann Zeit zusammen verbringen solöten fand Ko dann doch eigentlich gar nicht so Übel. Denn es würde ihn auch beruhigen das es denn beiden auch gut geht.
      "Also von meiner Seite ist das in Ordnung, Spieleabend klingt Nett aber ich werd sicher nicht solange Wach bleiben können ich bin nicht so der Nachtmensch.", meinte Ko schmunzelnd dazu da er oft Früh Morgens aufsteht um seinen Pflichten nachzukommen.
      "Aber um.. Äh noch mal nach zu harken mit Spieleabend +18 meinst du... Sowas wie Mensch Ärger dich nicht oder Karten spiele oder...?"
      Er hatte wirklich keine Ahnung was er sich darunter vorstellen soll weswegen er so Naiv fragte.


      Shuichi schluckte schwach denn er konnte darauf nicht viel erwiedern.
      " Ich möchte die Einzelheiten in Moment nicht wissen... Gerade weiß ich nicht was ich glauben oder... Empfinden soll.", gwstand er doch ehrlicher als er wollte.
      Zum einen war dieser Hass und zum anderen ein ganz andered Gefühö das nicht zu Ordnen konnte.
      Besondere Ern gegenüber wurde es in ihm erwecht fast wie... Eine Art Instinkt.
      Vielleicht würde er auch Eugene irgendwann so gegenüber empfinden?
      Gerade aber wusste er selbst nicht wieso ihn Eugene so in sein Bahn zog... Drr Gedanke aber das nicht von eigenen Gefühl her war spndern eher weil dieder als Vamöir solch eien Ausstrahlung hatte regte ihn auf...
      Wrnn Eugene kein Vampir wäre?
      Würde er genau so empfinden??
      Das konnte er nie mit Hundert Prozent sagen was ihn verunsicherte...
      Es fiel Shuichi schwer darüber zu sprechen weswegen er kurz noch mal schwieg bevor er ihm Antwortet:
      "Als... Kind hatte ich wegen meinen Eltern Extreme Schlafstörung weil sie ständig von Vampiren gesprochenen haben... Und... In irgend einer Nacht war mal etwas passiert aber ich kann mich nicht mehr erinnern es war zu Traumatisch für mich... Jedenfalls bin Nachts allein auf einem Spielplatz wieder zu mir gekommen... Ich weiß nicht wieso aber ich wusste das mir irgend jemand gesagt hatte ich sollte dort warten... Ich war da bis Morgensfrüh bis mich ein altes Ehepaar dort gefunden hat und zu meinen Eötern zurück brachte... Ich hatte jede Nacht Angst das ich wieder auf dem Spielplatz wach werde weil mich irgend ein Vampir entführt haben könnte... Ich konnte erst wieder ruhiger schlafen als sich raus stellte das meine Eltern Geistig verrückt waren und Vampire nicht existieren... "
      Ein müdes schnauben entwich ihm:
      " Und jetzt lieg ich hier... Neben einem Vampir ubd seit ich weiß das alles ist real schlaf ich wieder schlechter... Und nachdem heute... "
      Die Hand ins Gesicht legend seufzte er schwer aus.
      "... Ich weiß nicht... Was damals passiert ist... Diese Unwissenheit... Und das mir oder vielleicht Shogo jeden Moment sobald die Augen schließe oder Schlafe passieren könnte odrr schlimmeres... Du bist gerade in Moment das einzige das mich irgendwie beruhigt das nicht aufgeregt im Kreis laufe... Trotzdem... "
      Die Lippen zusammen pressend unterdrückte Shuichi ein leises schluchzen denn das hatte noch nie jemand erzählt... Nicht einmal Ko...
      Believe Me ~

    • Ern der doch etwas überrascht war, das er mit solchen Worten Ko so beruhigen konnte , hätte er selber nun nicht erwartet wodurch er zu Ko sah und diesen kurz beobachtet.
      Als dieser aber dann so einfach zustimmte, war er doch etwas sprachlos. Aber zu gleich war es ihm dann selber schon peinlich als Ko so nach hackte was spiele +18 Bedeutet.
      Colin der das hörte das er mit machen würde freute ihn aber er wach doch geschockt als er nicht wusste was er mit + 18 meinte.
      " Wie... willst du mir sagen du hast noch nie Spiele gespielt die +18 sind ? Was ganz klar nicht mehr für Kinder ist... Ohh um Dracula´s willen, eine total süße Jungfrau noch... darf ich einmal kosten bitte Ern... " , fragte Colin, wobei er Ko schon näher kam und von Ernesto direkt eine mit der Faust übergebraten bekam.
      " Finger weg, Ko ist keine Speise, wenn du Hunger auf Jungfrau hast im Kühlschrank liegt genug Blut rum. ", knurrte er schon fast deswegen.
      " Aua... hör auf mich zu schlagen Ernesto, du bist richtig besitz ergreifend wenn du etwas für dich entdeckt hast !!" ,beschwerte sich Colin etwas.
      " Wenn du nicht gleich deine klappe halltest Colin-Castiel, werde ich dich hochkann rausschmeißen. Und du darfst auf der Straße heute Nacht verweilen. " , knurrte Ernesto ihn schon richtig an.
      Colin, dem das wirklich eine klare ansagen war schluckte leicht.
      " Ist gut... ist gut. " , dabei schmollte Colin dann doch leicht weil Ernesto nicht teilen wollte.
      Colin wendet sich aber dann doch noch mal an Ko.
      " Weil du gefragt hast was +18 ist, ganz einfach kleiner, das ist normales Karten oder Brett spiel mit besonderer Regel wer verliert muss ein Kleidungsstück ausziehen und wer zu erst Nackt ist hat verloren. Eigentlich geht es dann soweit wenn ein Mensch dabei ist ,das dieser vernascht wird, aber ich glaube da würde mich jemand in diesem Haus ganz klar erschlagen. ", sagte Colin grinsend.

      Eugene der merkte wie er das nicht wirklich hören wollte oder genauer konnte er schon irgendwo verstehen, aber irgendwo fand Eugene auch das er es wissen sollte, grade weil er wohl grade in einem Konflikt mit sich selber steht.
      " Bevor du dich entscheidest aber, wem oder was du glaubst ,solltest du wirklich... beide Seiten hören auch wenn es doof und du es vielleicht nicht willst. Würdest du nicht gerne den Hauptgrund wissen wieso deine Familie... Vampirjäger sind ? Was der Auslöser war ? Glaubst du etwa wirklich ich würde ich belügen, damit ich Vampire in besseren Licht darstellen kann ? Nein, ich weis das wir keine weiße Westen haben und ich werde mich hüten... dir Lügen aufzutischen. Also wenn du mehr wissen mal willst frag mich jeder Zeit. " , bot er ihm nun an , denn er wusste die Wahrheit war vielleicht grausam, aber man sollte die Wahrheit nicht verdrehen oder sogar falsch darstellen.
      Als Shuichi so zögerte sah er ihn an und Atmete selber kurz tief durch. Wobei er ihm dann zu hörte was er ihm erzählte, was ihm als Kind passiert war.
      Nun verstand er um einiges mehr wieso Shuichi solche angst vor ihm hatte, als er ihm auf sehr harte weise klar gemacht hatte, das seine Eltern nie gelogen hatten. Eben so wieso er immer so abweisend war. Wenn das erlebte so schlimm war, das selbst sein Kopf schon sagte er solle sich nicht mehr daran erinnern.
      Aber das er nun wieder diese Ängste hatte und wieder schlechter schlief und dadurch nun wohl kaum schlafen würde ergab alles sinn für Eugene ,immer hin hat ihm vorhin ein Vampir die Kehle aufgeschnitten.
      " Das ist also der Grund wieso du so reagiert hast... und reagieren tust, ich kann es verstehen. Wer würde nicht auf einmal zweifeln wenn man Jahrelang diese Geschichten hört und es endlich akzeptieren kann... das es solche Wesen nicht gibt. Und dann kommt so jemand wie ich um die Ecke der dir dieses Bild... mit einem Biss zerstört. Ich verstehe nun erst wieso du... so reagiert hast, vor allem so extrem. Aber wegen der Sache bei dir... ist wirklich komisch, das dir jemand sagt du sollst dort bleiben,... aber dir ist nichts passiert. Fast schon so als wollte die Person dich vor etwas bewahren, was aber irgendwie schief gelaufen ist. " , sprach er ruhig zu ihm mit kleinen Pausen dazwischen und auch dann überlegend vor was er ihn hätte bewahren können.
      Das Shuichi dadurch jedoch mehr angst bekommen hatte wundert ihn nicht, denn welchem Kind würde das keine Angst machen.
      Wo er dann so auch diese sorge weiter hörte drehte er sich auf wenn es schmerzlich war zu ihm auf seine gesunde Seite wobei er näher auch zu ihm kam.
      " Hab keine angst Shuichi... dir und Shogo passiert hier nichts, ich habe doch den Schutzbann um eure Wohnung gelegt gehabt bei... meinen ersten Besuch bei euch. Dieser hält solange bis ich sterbe, erst dann verliert er seine Wirkung. Zuvor kommt keiner außer ich an euch heran. Nur wegen deiner Unwissenheit und was damals passiert war, kann ich dir nicht viel helfen. Nur Shuichi... bitte zwing dich nicht.. also dich zu erinnern. Das ist nicht gut, es könnte dir eher sonst schaden. Also versuch dich etwas zu entspannen... auch wenn es sehr schwer ist. " , dabei kam er Shuichi kurz näher und gab ihm ein sanften Kuss auf seinen Mundwinkel, da er aktuell nicht anders an ihn sonst ran käme, obwohl er ihm am liebsten nun ein tröstenden Kuss gegeben hätte.


    • "N.. Nun es.... Bot sich bis her nie der Moment sowas im der Art zu spielen.", murmelte Ko leise der sich ungern Unerfahren zeigte.
      Nur als Colin so begeistert klang tratt er doch beschämt zurück.
      "E-ey! Das muss nicht gleich heißen das ich Jungfrau bin!"
      Wobei es zu verleugnen sicher wenig sinngab da es Vampire irgendwie schon am Geruch im Blut merken.
      Er war doch aber froh das Ern ihn so in Schutz nahm.
      "Ihr beide habt eine wirklich intressante Beziehung.", stellre Ko nun mittlerweile fest es war eigentlich ganz süß wenn er ehrlich war.
      Als er aber dann hörte was dieses Spiel war musste er sogleich unwohl ansich runter sehen.
      Es klang vielleicht Kindisch aber irgendwie...
      War ihm das schon zu viel...
      Andere Seits ging es ihm ziemlich auf die nerven das sie ihn ständig als Kleiner oder verniedlichen.
      "Nun... Eine Runde kann ich ja mitspielen vielleicht bin ja so gut darin das ihr am Ende eucj ausziehen müsst.", gab sich Ko selbstbewusst um zu Zeigen das er nicht so Brüde war durch seine Kloster Erziehung.


      Shuichi begriff was Eugene damit meinte und spürte auch das er recht hatte.
      Er konnte nicht weiter die Augen vor der Wahrheit verschließen...
      " Mh... Ist gut.", gab er ruhig zurück denn jetzt war einfach nicht der Moment dafür tiefer zu gehen in diese dramatik.
      Das Eugene ihn jetzt vieö besser verstand ließ ihn zu ihm Blicken. Erst jetzt wurde ihn bewusst wie seine Reaktion auf Eugene gewirkt haben musste der davon nichts wusste...
      Innerlich spürte er wie es ihn mit nahm und er sich nicht zwingen durfte an früher zu denken.
      Es wsr alles so schwer...
      Als ihm Eugene näher kam wusste er im ersten Moment nicht wie er reagieren solöte aber die Berührung war so sanft das er plötzlich merkte wie ihn diese kleine gestik trost spendete.
      "Eugene...", flüsterte er weil ihn die Sprache gerade fehlte.
      Dann aber ignorierte er den Versuch etwas zu sagwn denn gerade tst es einfach njr gut seone nähe zu haben.
      Vorsicht rüclte er auch näher und gab ihm einen richtigen Kuss auf die Lippen.
      Ob es gerade njr ein schwacher Moment war konnte Shuichi nicht sagen aber es fühlte sich nicht falsch an.
      Zögernd. Rutschte er wieder etwas runter un denn Kopf etwas an ihn zu lehnen.
      Doch er schwieg weiter...
      Gerade fuhren seine Gefühle einfach Achterbahn!
      Believe Me ~

    • Colin grinste weiter wobei Ernesto schon am überlegen ist ob er ihm noch zusätzlich nun einen Arschtritt einfach geben solle, weil er Ko in so einer Lage brachte ob wohl Colin genau roch ob Ko noch Jungfrau ist oder nicht.
      Jedoch sah Ern Ko fragend an. Wobei Colin zu Ern kurz sah und dann Ko zu nickte.
      " Was meinst du bitte damit Ko, eine interessante Beziehung ? " ,fragte nun Ernesto doch nach, denn ganz verstand er nicht was so besonders daran sein soll.
      Jedoch als Ko so selbst bewusst war musste selbst Ern sich vor Ko nun ein schmunzeln verkneifen.
      " Das geht auf jeden fall länger als eine Runde Ko, denn rechne mal aus wie viele Kleidungsteile man an hat. Gehen wir alleine nur von Shirt, Hose , Shorts und Socken aus, sind wir sollte nur eine Person verlieren schon bei 4 Runden dann stell dir vor wenn es unterschiedlich verläuft. " , erklärte dann Colin dem Menschen. " Naja egal du hast zu gesagt also eine Runde machst du mit ich zähle das mal eine Runde bis einer komplett Nackt ist. " beschloss Colin nun einfach und lief schon mal in ihnen vorbei.
      " Was wollen wir eigentlich spielen ? Auf was hast du Lust Ko? " ,fragte wiederum Ern nach denn, das mussten sie ja auch noch klären.

      Das es nicht der Moment war nun darüber zu reden, konnte selbst Eugene gut verstehen denn grade hatten sie alle zusammen andere sorgen und die hatten grade vortritt.
      Das er Shuichi damit wohl etwas überrascht hatte, war ihm irgendwo klar, aber er hätte nicht damit gerechnet das Shuichi das so locker grade hin nahm. Und dann sogar einen schritt weiter ging, nach einer kleine stille zwischen den beiden.
      Als er die Lippen von Shuichi spürte, dachte er für einen Moment das dies nun wirklich nicht passiert sondern es nur träumt.
      Dem war aber nicht so wodurch er den Kuss dann sanft erwidert, wobei es ihm richtig glücklich macht das er diesen Schritt von Shuichi grade erleben durfte.
      Nach dem der Kuss so sanft gelöst wurde wie er auf genommen wurde öffnete Eugene wieder seine Augen und sah wie Shuichi an ihn etwas runter gerutscht war, aber auch nur um seinen Kopf an ihn zu lehnen. Ein leichtes lächeln kam auf seine Lippen wobei er dann an seinen Arm fasste sanft und langsam seine Hand zu seiner führte nur um diese dann sanft zu ergreifen.
      Dabei legte er sich so hin das er mit seiner anderen Hand sanft durch und über sein Haar streicheln konnte.
      " ~ Versuch nun etwas zu schlafen, ich bin bei bei euch. ~" flüstert Eugene nun nur, aber ging auch nicht auf den Kuss oder auf diese Situation ein , sondern genoss einfach dass Shuichi von sich aus diese näher grade suchte.


    • So wie sich die beiden anschauten ohne zu kapieren was Ko meinte war zum schießen!
      "Ihr werdet das schon noch verstehen.", gab er zurück und war froh das auch er mal etwas verstand was für sie schleierhaft war.
      Nur zu hören das es deutlich länger ging ließ ihn leise schmollen.
      "A-ach so."
      Jetzt wo er sich so selbstbewusst geben hatte wollte er nicht einknicken nur weil jetzt vielleicht jemand viel Haut zeigen würde...
      Das Ko sagen durfte worauf er lust hätte machte ihn doch verlegen :
      "Naja.... Ich bin njt in Kinder spieöen gut wie Memory , Uno... Oder so...", kam von ihm.
      "Ihr könnt ruhig das Spiel aussuchen ich verstehe Regeln sehr schnell!"


      Shuichi war sehr froh das ihn Eugene auf den Kuss nicht Ansprach. Vermutlich wäre vir scharm gestorben oder wäre doch zum Sofa geflüchtet... Jetzt war es doch realtiv gelassender auch wenn ihm zun teip bewusst war das dieder Kuss von ihm aus kam.
      Eugene war gerade zu schwach um irgendwas zu tun das als Grund von Vampir kräften zu erklären gewesen wäre.
      Am ende war es eher Shuichi der gerade jemand neben sich brauchte.
      Mit roten Wangen begann er aber die Augen allmählich zu schließen.
      Plötzlich enrwich die Anspannung ubd er kam endlich etwas zu ruhe in Eugene sichrere nähe.
      Sich unbewusst noch etwas an ihm schmiegen seufzte er leise aus.
      "mh...", stimmte er leise zu.
      Believe Me ~

    • Ern der Kos aussage vernahm musste sich ein kleines lachen verkneifen durch seine Aussage.
      " Wenn ich das schon nicht verstehe, glaubst du ernsthaft das Colin dies verstehen würde ? Der sich nur mittelmäßig über euch Menschen informiert hat ? Ich glaube er begreift es noch weniger als wie ich es verstehen könnte. " , meinte Ern darauf hin.
      Wobei Colin seinem Cousin zu stimmte mit einen Nicken.
      " Das ist wahr wenn sich jemand von uns aus der Familie aus kennt dann ist es Ernesto der sich am besten mit Menschen auskennt. Immer hin hatte er schon eine...Auaaaa!!! " redete Colin erst weiter und schrie dann auch schon auf da er von Ernesto einen ordentlichen tritt auf seinen Fuß bekam der wirklich weh getan hatte auf Vampirart.
      " Schnauze Colin..", knurrte er darauf hin schon bedrohlich auf, denn das ging ihm viel zu weit.
      " Ach so, na dann bringen wir dir direkt mal Schach bei. " , meinte Colin grinsend.
      Ern schüttelt nur seinen Kopf.
      " Hör nicht auf diesen Spinner, Schach zu lernen ist gar nicht mal so einfach, daher nehmen wir etwas einfaches was jeder kann selbst Ko. Dazu sollen die runden nun auch nicht solange gehen. Und nein Colin Wahrheit oder Pflicht machen wir auch nicht denn das ist langweilig da wir von uns beiden alles schon wissen und kennen, wäre dazu unfair gegen über Ko. ", meinte Ern ernst darauf hin zu Colin.
      " Du bist so eine spaßbremse Ernesto... " ,schmollte Colin schon fast.
      " Was haltet ihr davon wenn wir mit Murmeln spielen, es gibt verschiedene Möglichkeiten zu spielen heißt wir sind nicht auf ein spiel fest gelegt. Und der ,der als erstes keine Murmeln mehr hat hat verloren, oder man macht es so der alle murmeln hat, hat verliert. Also was meint ihr ? " , fragte Ern nach, ja es war wirklich ein einfaches spiel und doch konnte es sich immer wenden.
      außer bei ein spiel da gab es ein einfachen Trick wie man gewinnen konnte.
      Colin, der doch etwas überrascht was bei dem Vorschlag mit Murmeln zu spielen, war wirklich etwas wo er selbst nicht gerechnet hat , vor allem nicht von Ernesto.

      Eugene der zwar die Anspangung spürte so wie seine schmerzen von seine Wunde, aber das sich Shuichi entspannen konnte freute den Vampir schon sehr. Erst als Eugene merkte das Shuichi sich richtig entspannte, konnte dies dann auch Eugene. Wodurch er dann seine Augen eben so schloss und schneller als es ihm selber lieb war einschlief.
      Denn sein Körper brauchte einfach grade ruhe und vor allem schlaf um diese Wunde zu schließen.
      Shogo der in seinen Zimmer schlief, drehte sich unruhig und hin und her, aber wach wurde er nicht. Nur in ihm kam eine gewisse Unruhe auf oder war es vielleicht doch schon Albträume die er nicht wirklich grade mit bekam.


    • "... Eine?", kam es doch neugierig von Ko der es schon gemein fand wie viel Colin von Ern wusste!
      Dabei wollte er so viel pber ihn in Erfahrung bringen und noch war er fpr ihn immer noch ein Geschossnes Buch voller Schlösser!
      Etwas neid empfand er daher schon aber das schob er beiseite, vielleicht erfuhr er das alles ja trotzdem noch.
      Er musste nur Geduldig sein...
      "... Wie gesagt ich lerne schbell wirklich!", kam es doch etwas Empört von Ko.
      Zwar hatte nie selbst Schach gespielt aber das könnte er gewiss lernen! Er war sehr ziel strebig und wenn er sich was vornahm tat ers auch!

      "... daher nehmen wir etwas einfaches was jeder kann selbst Ko."
      "Ern...", kam es unterdrückt grummelt von Ko denn das klang jetzt wirklich nicht gerade als würde Ko wirklich überhaupt was gebacken bekommen auch wenn Ern vielleicht nur gut meinte...
      Er misste unbedingt gewinnen vielleicht würde das Ern endlich zwigwn das er kein Kind war!
      Schließlich war er Nany, er kümmerte sich um Kinder und wusste wie man verantwortung übernimmt!
      "Gut nehmen wir die Murmeln, ich würde sagen wer keine Murmeln mehr hat wir können ja pro Murmeln sagen ein Kleidungsstück.", schlug Ko mit vor so würde deutlich jede mal in Bedrängnis kommen.


      Shuichi spürte selbst wie die ruhe ohn übermannte.
      Kurz aus gewohnhwot öffnete er die Augen und sah wie Eugen eingeschlafen war.
      Schwach lächeln fielen ihm aber die Augen wieder zu und er schlief auch ein.

      Aki schlief sehr ruhig aber leicht zuckte seine Hand, er träumte auch und leise murmelte er.
      Die Gedanken wichen bei ihm wieder zu Shogo und er Träumte davon wie sie wieder zusammen spielten.
      Believe Me ~

    • Das Ko so nach hackte brachte Colin zum grinsen wobei Ern das doch etwas hinter fragte, wieso dieser so neugierig nun war.
      " Na los Ern, sag es ihm.. denn von dir bekomme ich eh nur eine gelangt wenn ich es ihm sage. " , grinste er weiter und dabei etwas frech.
      " Was soll ich Ko erzählen ? Wie viele Bettgeschichten ich schon hatte und das darunter auch Menschen waren ? Vergiss es, man erzählt nicht von seinen Verflossenen, dazu es ist Vergangenheit und nicht das hier und jetzt. " , gab er kühl als Antwort , wobei diese Antwort ja nicht mal so falsch war.
      " Ohh man du bist echt verklemmt Ern, andere würden nur so angeben, würden dir Weiber hinter einem Schlange stehen." , in so einem punkt verstand Colin seinen Cousin wirklich nicht, das dies ihm alles kalt lies.
      " Andere vielleicht aber ich bin nicht andere, das war ich noch nie. " , grummelte Ernesto nun etwas.
      Denn noch sah Ern dann sanft zu Ko für seine Verhältnisse und wuschelte ihm kurz durch sein blaues Haar.
      " Das glaube ich dir doch Ko, aber Schach ist ein Strategiespiel und nicht grade einfach, da es sehr viele Spielregeln gibt und verschiedene Möglichkeiten zum sieg zu gelangen im Schach. Daher wenn du Schach wirklich lernen willst, bringe ich dir das ein anderes mal bei und gibt dir auch Lehrbücher wenn du magst, aber für dieses +18 Spielchen sollte man wirklich etwas nehmen was du auch beherrschst. Wäre dir sonst auch Unfair gegen über da Colin und ich beherrschen Schach so wie Shōgi, also machen wir das mal wenn du es kannst ja ? " , schlug er ihm vor, denn es wollte eben nur das es Fair bleibt auch für Ko.
      " Gut dann machen wir es so jeder bekommt 5 Murmeln. Nun ist die frage welches spiel nehmen wir ? Macht euch beiden ein Kopf während ich die Murmeln hole. " , meinte Ern und begab sich schon langsam Richtung Treppe.


    • "Uff...Bettgeschichten... Verflossende...",kam es Ko so Roboterhaft über die Lippen. Dinge und Worte welche er sich eigentlich nie in seinem Kopf hätte wiederholt hätte.
      Allein abee fie Vorstellung wie Ern sich regelrecht mit verschiedenen Vampieren abee auch Menschen Sexuell Amüsierte brachte sein Kopf ins Routieren.
      Das wuscheln in seinen Haareb jolte ihn aber aus den Gedanken heraus ubd ließ ihn zu Ern Blicken
      Trotzdem...
      Er fühlte sich echt nicht für vollgenommen!
      "Verstehe schon.", gab Ko mot eibem halb Herzigen Lächeln zurück. Er wollte ja auch das es Fair blieb aber er war sich sicher Schach und dieses andere Spiel zu erlenen!
      Irgendwie würde es ihn sogar freuen Ern vielleicht damit beeindrucken zu können was sein Lächeln breiter werden ließ.
      "Okay on Ordnung.", sagte Ko zustimmend zu Ern Worte als er mkt Colin zurück blieb überlegte etwas herum.
      "Hmm das einfachste Spieö das mit einfällt ist weöche wo man andere Murmeln am Boden treffen muss aver man könnte auch anderes spiel machen wo man Murmeln in der habd hält und dir anderen raten müssen wie viele es sind, wenn die andere richtig liegwn verlierr man eine murmel aber eenn die anderen falsch liegen müssen sie eine murmel her geben. ", gav Ko schon mal doe ersten vorschläge aber als er so Rrn nach sah sprach er gedämpfter.
      " Ähm Stimmt das echt!? Also wegen denn.. Du weißt schon... ", deute er an was Ern vetraff denn er wollte mehr wissen.
      Believe Me ~

    • Ern der dann die Treppe hinauf ging, verschwand für einen Moment in seinen Zimmer, wo er seinen Schrank öffnet und kurz darin sich um sah und dann die Murmeln fand mit denen sie spielen könnten.
      War das nun eben so ein schock für Ko eigentlich gewesen ? Er müsste doch von alleine darauf kommen das ich nicht unbeschrieben bin und auch einige Erfahrungen habe., dachte sich Ern als er die Murmeln an sah in den kleinen Beutel.

      Colin, der wiederum mit Ko alleine blieb, bemerkte diesen Blick und wie dieser reagierte und grinste dadurch etwas.
      " Ja, aber es gibt noch ein spiel was mir auch einfällt, nämlich das wo man alle 10 geschweige 20 auf den Boden legt und immer 1 oder 2 Murmeln weg nimmt wer die Letzte nimmt gewinnt. Wo man auch ganz leicht gewinnt daher würde ich dir raten lehn dieses besser ab. Außer aber du willst Ern mal verlieren sehen. Beginn dieses spiel und Handel immer im Gegenteil zu Ern. Heißt wenn du 1 zu beginn weg nimmst und Ern dann auch eine musst du 2 nehmen, wenn Ern darauf hin wieder eine nur nehmen würde nimmst du wieder 2. Verstanden immer das Gegenteil von Ern dann machen und du gewinnt. " , erklärte Colin ihm kurz bei dem spiel wie man da einfach gewinnen würde.
      " Aber damit wir alle die gleiche Chance dann haben würde ich meinen wir nehmen das Raten mit den Murmeln. So können wir alle dann auch gleichzeitig teilnehmen. " , meinte er lächelnd ,jedoch was er dann hörte lies ihn doch kurz fragend gucken.
      Sein Blick wurde dann ernst , aber wurde auch schnell wieder sanfter.
      " Du meinst wegen den Bettgeschichten und Verflossenen, natürlich hat Ern welche, jeder Vampir in seinen Alter hat das schon hinter sich. Nur Ern hat für sein Alter zu wenig Erfahrungen um genau zu sein. Er hatte zwar diese Geschichten und Sexbeziehungen vielleicht, aber mehr war da nie im spiel. Selbst seine Verlobte geht im am Arsch vorbei, und weigert sich diese zu heiraten. Seine größte schwäche sind nun mal ihr süßen Menschen, ich kann es aber auch irgendwo verstehen. Auch verrate ich dir etwas, genieß diesen Abend, diesen Ern wie du ihn nun siehst, wirst du dann erst mal eine weile nicht mehr sehen. Da Ern bestimmt dann gute 2 Monate oder so nichts Trinken wird. Dieser zu stand kommt einen betrunkenen zustand grade gleich. Da Ern gar kein frisches Blut sonst trinkt, wirkt dein Blut extremer als das in den Konserven. Es tut ihm aber auch mal gut wenn er etwas mehr er selber sein kann und wenn es nur so ist. " , sprach Colin ganz offen aus aber zwinkert Ko , wobei er aber auch ein Zeigefinger auf seine eigene Lippen legt.
      " Das hast du aber nicht von mir das alles klar, Ern würde mich Köpfen dafür. "


    • Ko hörte dem Spiel Idee des Anderrn zu und es wäre natürlich die Gelegenheit gewesen zu gewinnen aber...
      Entschieden schüttele er seinen Kopf :
      "Ich möchte Fair Spieöen schließlich macht das Ern auch schon wegen mir weswegen wir mit dem Murmel spielen und ich könnte nicht mit diesem Sieg Zufrieden sein wenn wüsste es nur weil ich ein Trick abgewendet habe.", gwstand er ehrlich und senkte kurz denn Blick.
      Er wollte Ern schließlich von sich überzeugen und nicht damit zum Verlieren drängen.
      Daher stimmte er lächelnd zu das sie bei dem Raten bleiben würden.
      Nervös sah er zu Ciel als sein Blick so ernst geworden war das fast schon glaubte da wäre wirklich etwas gewesen von dem er keine Ahnung hatte.
      Aber das dann hörte das Ern sehr wenige in diesem langen Leben hatte ließ ihn sich sorgen machen.
      Warum?
      Ern war zwar Kühl und schwer zu deuten aber wer würde nicht so jemand verfallen?
      Verwundert aber das den Abwnd so genießen solöte blinzleöte er irrtiert und griff sich an den Nacken mit dem Verband.
      "Öh ähm so benommen wirkt er gar nicht..."
      Wobei er schon etwas... Mehr aua sich heraus gekommen ist jetzt wo er drüber nachdachte.
      Das sein Blut eine solche Wirkung auf Ern haben könnte...
      Rssch nickte er da ers für sich behielt schließlich scjuldete er Colin indirekt etwas für die Infos.
      "Aber glaube nicht das gegen dich jetzt verliere.", machte er ihm lächeln eine Kampf ansage .
      "Ich frage mich aber wie es ist selbst benommen zu sein, sowas war auch fpr uns damals ein Tabu... Ich hab zwar bei anderen gesehen was Alkohol bewirkt aber nke selbst erlebt.", gestand er nachdenklich.
      Besonders Shuichi hatte anfangs so seine Probleme damit was für einige Tubulte Situationen geführt hatte.
      Believe Me ~

    • " Du bist wirklich ein komischer Mensch, jeder andere hätte dieses Angebot angenommen. Aber vielleicht ist es grade dieser Grund wieso Ern dich so sehr irgendwo in Schutz nimmt. Naja egal aber auch, ich werde aus Ern manchmal selber nicht schlau. " , gab er zu, denn Ern war wirklich ein Vampir für sich.
      Colin schmunzelte dann als er merkte wie Ko sich an dem Verband fassen tat.
      " Ich sagte ja nur eine Art wie betrunken, für dich als Mensch ist das so am besten zu vergleichen, aber natürlich hat Blut eben doch etwas andere Wirkung als wie Alkohol. Weist du Vampire ,die nicht oft frisches Blut zu sich nehmen von Lebende, ob nun Tier oder Menschen ist dahin gestellt, diese werden oft Aktiver und verhalten sich entweder gefährlicher , werden heiß auf Menschen oder auf ihre Vampirin oder wie in Ernestos Fall zeigen diese mehr wie sie wirklich sind. Grade bei Ern bin ich beruhigt das diese Seite durch kommt, vielleicht bekommst du ihn ja dazu das er mal mehr Trinkt, denn du duftest einfach nur Köstlich, da wundert es mich nicht das selbst er seine Kontrolle verliert wenn sein Limit erreicht ist. " , gab Colin offen zu und plaudert immer noch ein bisschen aus dem Nähkasten.
      " Schade, dachte ich bekomme ein kleine Verschonung wenn ich so lieb bin und dir etwas über Ern erzähle." , spielte Colin etwas , das er ja doch etwas enttäuscht ist.
      Jedoch als Colin vernahm das er noch nie betrunken war lächelte dieser kurz und wollte fast ansetzen, als Ern die Treppen wieder runter kam ein stück und dazu meinte:
      " Schlag dir das aus den Kopf Ko, betrunken sein soll keiner schöner zustand sein, dazu kommt du weist nicht wie du reagieren würdest und in einem Vampirhaus könnte das sehr gefährlich sein. Wenn du wissen willst wie Alkohol schmeckt das ist kein Problem, Wein haben wir immer im Haus, aber direkt dich abfüllen das will ich nicht erleben. Wenn mach es wenn du Urlaub oder Frei hast aber nicht unter meinen Augen. So kommt ihr nun hoch, ich glaube kaum das wir das in der Küche oder Wohnbereich spielen sollten." , gab er ganz klar die Antwort darauf und zeigte den beiden den Beutel wo die Murmeln drin waren.


    • "Komisch?", kam es verwundert von Ko der das eigentlich für so selbstverständlich gehalten hatte aber das Ern ihn aus bestimmten Gründen in Schutz nahm schien etwas zu bedeuten worüber er sich eigentlich freuen konnte oder?
      Ko spüete aber wie verlegenheit auf kam das man ihm so direkt sagte das Köstlich diften würde.
      Als sich Wrn plötzlich einschaltete zuckte er etwas und winkte hastig ab:
      "N-nein nein der Versuchung betrunken zu werden hatte nicht vor ich war nur neugierig weil..."
      Rasch räusperte er sich da er nicht verraten wollte das es gerade eigentlich um Ern gegangen war.
      "... Jedenfalls wäre das unverantwortlich das wärend der Arbeitzeit zu machen, ich mias doch Fit sein wenn Aki etwas braucht. ", erklärte er ehrlich dazu.
      Er selbst konnte auch nicht sagwn wie er reagieren würde da er noch nie in so einem Betrunkenen Zustand war...
      Da gab Ern in jeder Hinsicht recht.
      Kurz noch mal zu Colin sehen welcher ohm wirklich einiges erzählt hatre lächelte er etwas belustigt und ging dann zu Ern welcher mit dem Murmeln schon auf sie wartet.
      "Also wir hatte überlegt Murmel Raten zu spielen.", teilte Ern mit.
      "Jeder nimmt eine unbekannte Anzahl an Murmeln in die Hand und muss dann sagen ob er mehr oder weniger Murmeln ala der Andere in der Hand hat, und wenn man falsch liegt miss man dke Murmeln her geben das gehr so lange bis jemand keine Murmeln mehr hat."
      Believe Me ~

    • " Gut, wie gesagt wenn du mal Probieren willst kein Problem, sag es nur und du bekommst mal ein Glas Wein zum probieren. ", sprach Ern Ruhig aus , wobei er dann aber merkte wie dieser abbrach und dann doch etwas anderes sagte.
      " Keine Sorge Ko, wenn Aki schläft darfst du natürlich auch mal Wein oder so trinken, so lange du dich eben nicht betrinken würdest und noch ein klaren Kopf hast wenn Aki etwas möchte. "
      Denn selbst Ern war sich recht sicher das selbst Ko nicht nach einem kleinen Glas schon betrunken ist, wenn doch würde er sich echt fragen wieso er so wenig verträgt.
      Colin, folgte Ko ,dann während dieser Ern klar machte was sie spielen wollten mit den Murmeln.
      " Gut , so soll es sein. Da wir zu dritt sind, bekommt jeder 10 Murmeln, " ,meinte Ern darauf hin und beobachtet wie Ko zu ihm langsam hoch kam zusammen mit Colin.
      So lief Ern dann langsam vor und öffnete ein Zimmer, wobei sich heraus stellte das dies ein weitere Gästezimmer war, aber doch etwas kleiner als wie das von Ko.
      " Na ich bin gespannt Ern ob dich wenigstens Ko schlagen kann. Denn ich würde es schon feiern wenn du verlieren würdest. " , sagte Colin grinsend und bekam darauf hin einen ernsten blick von Ern zurück.
      " Als ob ich Ko einem Vorteil gebe oder dir. Nur weil Ko ein Mensch ist oder du mein Cousin, nie im leben, es soll Fair bleiben. " ,meinte Ern darauf hin zurück.


    • Ko war immer wieder erstaunt wie groß das Anwesen war, bestimmt gab es hier noch mehr Räume die er noch nicht kannte. In dunklen müsste er bestimmt aufpassen sich nicht zu verlaufen.
      "Ich werd vielleicht mal danach zurück greifen.", ging er höflich auf das Angebot mkt dem Wein ein auch wenn er schwer einschätzewn konnte wie viel er nun vertrug und was nicht.
      Als sie jeder dann 10 Murmeln bekam überlegte er sogleich wie er am besten vorgong das man nicht einschätzen konnte wie viele Murmeln er hatte.
      Als Wrn so eine ansage machte mjsste er doch schmunzeln:
      "Genau wir bleiben Fair... Ich werde euch ganz Fair besiegen.", neckte er zurück schließlich musste es nicht heißen das er ihm nachteil war.
      Für den Anfang entschied er sich Fünf Murmeln in seine Hand zu verstecken und hielt die Hand so das man schwer erkennen konnte ob er viel oder wenig fest hielt.
      " Ich wprde sagen weil es ein Plus 18 spiel kst fängt der Älteste mit Raten an.", schlug Ko dann vor denn er hatte keine Lust das sie wieder auf ihn herum hackten weil er so Jung war.
      Believe Me ~

    • Ern musste allgemein durch Kos aussagen etwas schmunzeln vor allem als er das hörte das er sie beide besiegen wollte.
      " Glaub nur nicht das ich oder Colin es dir leicht machen Ko. Also bleib immer konzentriert, oder es könnte dir den Sieg kosten wenn du nicht aufpasst. ", gab er darauf hin als Gegenantwort.
      So teile Ern dann auch die Murmeln langsam aus und merkte dann wie Ko begann und eine Hand hin hielt.
      " Gut dann beginne wohl ich. " , meinte Ern und überlegte kurz wobei Er Ko mustern kurz tat ob er vielleicht an an Zeichen fand was er genommen hatte.
      Währenddessen schmunzelte selbst Colin, etwas über legte selber was es sein Könnte.
      " Ok... ich denke du hast eine niedrigere Zahl genommen. " , denn so fingen eigentlich die meisten an, grade wenn man rein kommen muss in einem Spiel.
      " Na nun bin ich gespannt. " ,meinte Colin ,darauf hin und hatte auch seinen Blick weiter auf Ko gerichtet der die ersten Murmeln in der Hand hatte.


    • Ko war gespannt was Ern als erstes Raten würde und musste sich direkt ein Truphirrendes lächeln verkneifen.
      Natürlich war tu erwarten gewesen das von jwmand so Pflichtbewussten wie ihm als erstes eine Nummer sicher gegangen wäre, weil je mehr Murmel er gehabt hätte und am Ende Ern richtig gelegen hatte desto schneller hätte er blank ziehen müssen!
      Aber das Risiko war Ko eingegangen um genau dieses Klischee auszunutzen.
      Somit öffnete er dann seine Hand damit Ern sah wie viele Murmeln er hatte.
      "Wenn du weniger als mit Fünf gerechnet hast liegst du leider Falsch .", teilte er ihm mit.
      Ko hofftr da er nicht so stark schon am Anfang gepokert hatte aber wenn er Glück hatte ihn Ern wirklich unterschätzt.
      Believe Me ~

    • Ern der noch auf die antwortet wartet, beobachtet Ko etwas, als er aber hörte das er höher liegt war er doch etwas überrascht, aber schmunzelt etwas.
      " Du spielst also auf Risiko, interessant. " ,meinte er und gab ihm 2 Murmeln von seine.
      Denn Ern wusste die zahl die man selber gesetzt hatte musste man immer hin dann her geben.
      " Glaub nur nicht weil du einmal nun schon von mir Murmeln hast, das du die Komplette Runde gewinnst. Denn immer hin spiel Colin ja auch noch mit. " , meinte Ern darauf hin schmunzelnd und hoffte schon das er doch richtig tippen wird.
      So sah Ern dann wiederum zu Colin, der das ganze nur grinsend beobachtet.
      Dabei nahm Ern dann einige Murmeln auf seine Hand so das Colin es nicht erkennen könnte und hielt seine Hand leicht hin.
      " Was meinst du Höher oder Tiefer ? " , fragte er nun seinen Cousin wobei dieser selber kurz über legte.
      " Ich sage Höher als 4.", dabei bekam Ern ein leichte grinsen auf seine Lippen.
      " Pech gehabt Colin. es sind nur zwei , also schön her mit deinen 4 Murmeln. Und siehst du Ko, und schon bin ich im spiel wieder. " ,stachelt er Ko auch etwas an. " Also rate nun ja nicht falsch. ", Colin gab ob er wollte oder nicht Ern seine 4 Murmeln wobei er dann zu Ko sah und selber wieder einige Murmeln auf die Hand nahm. Um genau zu sein genau wie Ko vorhin 5 Stück.
      " Und wie viele habe ich in der Hand Ko ? " ,fragte er lächelnd.


    • Ko der merkte das für Vorfreude zu früh war das Ern sehr harter Gegener werden würde! Er musste aufpassen sich von seinem Worten nicht beirren zu lassen.
      Besonders da sich Colin und Ern so gut kannten sie sich sicher auch etwas einiges zu trauen.
      Wachsam beobachte er die beiden etwas...
      Bis hwr hatte Ern immer sehr niedrige Murmeln genommen...
      Es waren immer zwei das hieß bei ihm sollte man im besten fall immer höher gehen wenn man selbst Murmeln hatte oder ebwn tiefer bei ihm schätzen...
      Bei Colin schien es eher als wäre er so Risiko freudig wie er eben gewesen...
      Ko war bemüht so locker wie möglich zu sein da ihm bewusst war das sie sein schnelleren Herzschlag sicher spürten.
      So nahm er diesmal sehr simple nur zwei Murmeln zur Hand wo es einfach in den besten fall nur höher sein konnte oder eben gleichstand aber so schätze er Colin einfach nicht ein das nur eine Murmel nehmen würde.
      "Ich denke... Du wirst höher sein.", lächelte Ko freundlich zurück und zeigte da ganz offen seine eine Murmel in Vergleich zu Colin der ihm jetzt seine Fünf geben musste.
      Somit hatte Colin selbst nur noch eine Murmel übrig wenn er richtig gezählt hatte.
      Etwas hektisch blinzelte er schon schließlich wollte doch eigentlich das Ern verlor!
      Believe Me ~