[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Hör zu Ko, Ernesto hasst mittlerweile Menschen also hör auf. Mich hat es eh gewundert das er dich so nah an sich ran gelassen hat. Wieso willst du das wissen, Ern hat das bekommen was er sich selber eingebrockt hat und wer zu schwach ist da drüber zu stehen der bekommt eben die Antwort und die hat Ernesto damals bekommen. "
      Eugene seufzte auf wo er seine frage vernahm.
      " Klar kenne ich das, ich lebe immer hin schon über 800 Jahre. Aber man sollte auch die in ruhe lassen wenn die mit einem nichts mehr zu tun haben wollen. " , gab er ehrlich zur Antwort.
      Als Shuichi dazu kam sah Eugene zu ihm und merkte wieder wie er sich verhielt. Aber wohl bekam das auch Ko mit was ihn doch irgendwie etwas beruhigte.
      " Nein , dies ist kein scherz. Aki hat uns wirklich eben gefragt gehabt, und irgendwas von Punkten geredet. Kein plan was der meinte damit. " ,da war Eugene wirklich über fragt ,denn so etwas wie ein Kindergarten kannte selbst er nicht.

      Ern der merkte wie Aki wieder Diskutierte wegen der Schlange seufzte.
      " Eugene ist auch um einiges älter als du, also nein , frag noch mal wenn du 18 Jahre bist. " , sagte er ,vielleicht würde er dann ja anders antworten. Wo aber die Chance gleich null war da er die Hoffnung hatte das Aki dann andere Interessen hatte und nach ging.
      Nur das er des wegen gar nicht hier war wundert Ern dann doch, nur als er hörte was er wollte wurde Ern mit einen mal noch blasser als er wirklich war.
      Er glaubte nicht was er hörte, alleine das er Shogo als Freund hatte machte ihm sorge und angst aber das war noch einen oben drauf.
      Ern wusste Aki sollte mit anderen Kindern spielen aber das war wirklich dann etwas was unerwartet war.
      " Mir egal Aki , du machst eh was du willst am ende ,selbst wenn ich nein sage !!" ,dabei hatte er wirklich zu Kämpfen nicht seine kühles Verhalten ab zu legen da es vieles auf wirbelt. Wo bei er die Tür dann einfach vor den beiden Kindern zu schlug.
      Wieso... wieso habt ihr mich das nun nur gefragt ?
      Dabei sackte er an die Tür zusammen und zog seine Beine an sich heran. Als wäre das mit Ko heute nicht schon genug gewesen.


    • Ko dachte darüber nach wie er reagieren würde wenn Ern wirklich nke wiedee nkt ihm reden wollte... Für ihn war das gewiss njr ein Wimpernschlag während für ihb das Halbe Leben verstreichen wprde... Das wollte Ko auf keinen fall! Ob er das aber wirklich einfach akzeptieren sollte?
      Aufdrängen wollte er sich auf keinen fall...
      Shuichi der nun hörte was die kleinen Plabten war doch etwas baff...
      Eigentlich war er vielleicht nicht schlecht wenn sein Sohn ein Freund in Kindergarten hatte...Dann sahen die andereb Kinder vielleicht endlich was für ein toller Junge er war!
      Andererseits war da immer noch die Vampir Sache die ihn störte.
      Bei Eugene fragw nahm er sein Handy und lehnte sich zu ihm rüber :
      "Hier schau...", sagte er kühl aber mit stolzen Lächeln. Erhatte ein Foto von dem gebastelten Marienkäfer gemacht.
      "Jedes Kind ist ein Punkt vom Marienkäfer, ich bin mir sicher das sie das meinten."

      Aki der am liebsten gar nicht hinhörtr das er etwas nicht durfte war kurz selbst erschrocken von Ern Reaktion.
      Auch wenn es indirekt ein Ja war weil er tun konnte was er wollte tat es weh wie sein Bruder nein sagte und ihm alles egal war.
      Kurz schnappte Aki nach Luft und fing beim zum knallen der Züre sofort an zu weinen.
      "Wäääh!! D-dann gehe ich!!! Ich hng will unbedingt!", schluchzte Aki der sich die Tränen aus den Augen rieb.

      Der Lärm kam auch unten an so das Ko schon aufstehen wollte aber Shuichi hob direkt die Hand : "Du bleibst liegen, ich schau nach."
      Meinte er direkt schließlich war auch sein Sohn gewiss mit dabei und er folgte dem geweine.
      "Ey, allws gut bei euch??"
      Believe Me ~

    • Eugene ,der dann ein Bild vor die Nase gehalten bekam einfach kühl von Shuichi sah sich das Bild genau an.
      Wo man deutlich sein lächeln sah das er wohl doch stolz darauf war.
      " Aha... ein Marienkäfer also und ich habe mich schon gefragt wie Aki zu einem Punkt werden wollte. Aber gebe zu schon wirklich niedlich gemacht für Kinder. ", gab der Vampir zu, der selber nie ein Kindergarten genossen hatte, da dies in seiner Zeit einfach noch nicht gab.

      Shogo der das alles beobachte und zu hörte bekam immer mehr angst, vor allem als die Tür so zu knallte fing selbst auch wieder Shogo an zu weinen.
      " Wähh! Wähhh!! " ,Aki weinte und hielt sich an Aki fest wobei er dann sein Vater hörte und zu ihm rannte und ihn umarmte.
      " Pa.... Papa... er hat ... uns die Tür... der macht mir Angst.... " , sagte er weinend und mit Pausen darin wobei er sich an seinen Vater fest hielt.

      Eugene der natürlich auch das gehört hatte folgte Shuichi dann auch denn das war wirklich nicht gut, aber irgendwo konnte er sich vor stellen wieso Ern das getan hatte ,immer hin ging es hier um Menschen.
      Als er auch an kam hockte sich Eugene hin und streichelt Aki übern Kopf.
      " Keine Angst Shogo, Ernesto ist immer so. Aber ich Versichere dir, dir und Aki würde er niemals etwas tun. ", da war sich Eugene ganz sicher so sehr wie er Aki in geheimen doch liebte.
      " Ern du hättest nicht gleich die Tür so zuknallen müssen !!!"
      " Verpisst euch ..." ,rief er nur heraus da er einfach davon nichts hören wollte. Und auch seine ruhe wollte.


    • Shuichi war auch fassungslos das zu hören schließlich waren die beiden nur Kinder.
      Besonders so zu reagieren begriff Shuichi nicht...!
      "Shh alles gut Shogo... Manchmal verhalten sich Erwachsene unmöglich.", versuchte er ihn zu beruhigen.
      Als Eugene sein Bruder zu recht wies könnte er hören wie Ern ablocklte was wss er unmöglich fand.
      "Ich denke wir sollten jetzt gehen Shogo, dass ist eine Familien Sache und sicher wird das noch geklärt wegen den Kindergarten."
      Kurz das Oberteil von Shoho ansehen wandte er sich an Eugene : "Äh das Oberteil bringe ich ein andere mal dann wieder zurück. "

      Aki schniffte noch immer etwas aber lehnte sich an Eugene als dieser ihn beruhigte.
      Dss sber Shogo jetzt gehen musste fand er nicht so toll.
      "Waas? Jetzt schon? Das ist gemein.... "
      Er wollte noch sooo viel mehr mit Shogo spielen!

      Ko der unten zurück blieb hatte ein ganz schweres Gefühl in der Brust...
      Er wollte unbedingt mit Ern sprechen.
      Langsam stand er wiedrr auf schließlich ging es ihm gut und ein Gespräch würdr ihn nicht gleich umbringen.
      Believe Me ~

    • Shogo einte immer noch aber war froh bei seinem Vater zu sein im Arm denn das beruhigte ihn doch schon sehr.
      Nur als er hörte sie wollten gehen sah er ihn an und weinte wieder mehr.
      " Aber... wir wollten noch spielen. " ,sagte Shogo wobei er zu seinem Papa verweint hoch sah.
      Dabei sah dann aber auch Shogo zu Aki denn er wollte eigentlich noch nicht gehen.

      Eugene verstand gut das Shuichi gehen wollte nach dem Ern so etwas gemacht hatte, denn das muss wirklich erschreckend für Shogo gewesen sein, wobei Aki das ja fast nicht anders kannte von Ernesto.
      Er winkte dann ab wo er das mit dem Shirt sagte.
      " Alles gut , mach dir des wegen keinen Kopf, das von Shogo ist ja auch noch in der Waschmaschine daher wir tauschen einfach wenn ihr noch mal da seit oder wir bringen es mit sollte Aki doch zum Kindergarten dürfen. " , meinte er ruhig darauf hin denn er fand das wirklich nicht so wild immer hin war es nur ein Shirt.
      Eugen hockte sich dann aber zu Aki runter und sprach ruhig zu ihm.
      " Ich weis Aki das es nun gemein ist, aber du weist wie Ernesto sein kann und für Shogo war das erschreckend, weil er das nicht kennt. " , erklärte er ihm ruhig.
      " Also verabschiede dich nun Aki, wir werden sehen was ich machen lässt ja. " , dabei strich er ihm sanft übers weiße Haar. ,denn grade so einen Wunsch hätte er ihm schon gerne erfüllt, denn darauf wollten sie ja auch hin arbeiten das Aki bessere Manieren bekam und im Kindergarten ging es sogar fast noch besser. Nur nun hatte er eben auch einen Grund warum er lieb sein musste und das war das wichtigste.


    • Aki schmollte sehr und schien noch bocken zu wollen abwr dann hatte er einsehen.
      So streckte er seine kleinen Hände nach Shoho sus so dss Shuichi mit seinem Sohn leicht runter in die Knue gehen musste damit sie ihre Hände sich erreichten.
      "hng... Tschüds Shogo! Wenn... Wenn du wuedrr kommst spielen wir NOCH viel mehr und und...Bauen mehr tolle Autos! Und und...", gegen ende haspe er weil doch wieder weinen mudste dss sich der sbschied für ein Kind so schwer anfühlte.
      Selbst Shuichi ließ das nicht ganz kalt weil das schon ziemlich süß war.
      " Ist gut, beim nächsten mal werde nicht so zögern das ihr euch treffen durft." , versprach er auch seinem Sohn.

      Ko ging dann ebenfalls nach Oben als er hörtr das Shuichi ging hob er due Hand: "Bid bald ihr zwei."
      "Ko! Du sollst doch im Bett bleiben!", schimpftr er doch Ko winkte sb: "Ich gehe auch gleich wieder aber ich möchte jetzt wirklich erst mal mit Ern sprechen, ich Unterhalte mich ja auch mit euch und es geht mir gut."
      Believe Me ~

    • Als sein Papa noch mal runter ging auf die Knie mit ihm damit er sich verabschieden konnte richtig nahm er Akis Hand und nickte leicht.
      " Tschüss Aki... Jaa dann spielen wir wieder..... ganz ganz viel... " , Shogo der selber anfing wieder zu weinen da Aki weinte lies er Akis Hand los damit er sich mehr an seinen Vater wieder drücken konnte und dort in seine starke Brust weinen konnte, wenn ihn jemand beschützen konnte und trösten, dann war es sein Vater.
      " Wirklich Papa...? " ,fragte Shogo nun nach, wobei er weinend zu seinem Vater hoch sah.

      Eugene der das sah hatte Aki noch nie so gesehen selbst mit andere Vampirkinder war er nicht so. So wie es aus sah hatte Shogo wirklich etwas aus gelöst bei ihm. Wo bei er doch kurz daran dachte das ja auch Ern so eine schwäche für Menschen hatte.
      " Siehst du Aki Shogo wird wieder kommen , wenn du willst bringen wir die beiden auch noch raus. ", sagte er ruhig zu Aki und streichelt ihm leicht übern Kopf.
      " Und du Shuichi gibt einfach bescheid wenn ihr zeit habt. Oder aber Aki und ich können euch ja auch mal besuchen kommen ? So lernt Aki auch mal kennen das nicht jeder so leben kann wie wir, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss wenn man weniger hat. " , schlug Eugene vor , wo bei Aki eben dann doch auch wieder etwas lernen würde.
      Als Ko aber dazu kam sah Eugene ihn streng an, aber doch konnte er verstehen das er sich einen Kopf machte, da es eben nicht grade leise war.
      " Du bist echt so stur Ko, hat dir das jemand schon mal gesagt ? Aber ok, aber wehe du heulst wenn Ern dich raus schmeißt , naja wer weis ob du überhaupt das Zimmer betreten darfst. " , meinte er dazu noch.
      " Aki was meinst du wollen wir Shogo und Shuichi noch zur Tür bringen ?" , fragte er Aki nun, denn das machte man nun mal mit seinen Gästen.

      Ern den das Geheule draußen einfach auf den sack ging ,verzog sich von der Tür dann doch wieder auf sein Fenster und sah wieder nur Stur raus.


    • Aki freute sich das siw sich wieder sehen wprden was ihn langsam auch aufhören ließ zu weinen.
      So nahm er ein Zipfel von Eugene Oberteil und nickte sogleich "Auhja... Machen wir!"
      Shuichi sah kurz noch mal zu Ko und hoffte sehr das dieser das richtige tat...
      Seinen Sohn dann tröstend sah er wieder zu Eugene dessen indirekte Einladung zu ihnen nach Hause ihn etwas zögern ließ... Schließlich hatten sie nicht so viel zu bketen was ihn etwas dafür schähmen ließ aber womöglich hatte Eugene recht und es wäre vielleicht wirklich eine gute Idee.
      "Na gut... Das könnten wir machen.", stimmte er dann bei auch wenn er sich zum einen Teil l Distanzieren wollte lag das Glück seines Sohn für ihn an erster Stelle.
      So ging er mit ihnen zur großen Eingangstüre wo sie sich von den beiden noch mal verabschieden konnten. Aki der mittlerweile aufgehört hatte mkt weinen schaffte es wieder zu lächeln.
      "tschüss Shogo!"

      Ko der Oben blieb sah den vier noch nach eher selbst einmal tief durch Atmete und an der Tpre Klopfte.
      "Ern? Ich bin es... Kann ich rein kommen?"
      Kurz wartet seine Antwort ab aber dann öffnete doch einfach die Züre denn egal welche Antwort es geweden wäre er wäre hinein gekommen.
      "Können wir reden...? Ich merke doch das es dir nicht gut geht..."
      Believe Me ~

    • Eugene der ihnen auch folgte runter zur Tür sah kurz zu Shuichi und zu Aki der sich ja wieder gut gefangen hatte und auch Shogo wohl langsam da dieser auch auf hörte zu weinen.
      Als sie an der Tür dann waren nahm er Shogo kurz ab und stellte hin neben Aki und hockt sich zu ihnen.
      " Aki bringst du Shogo schon mal zum Tor ich will noch mal kurz mit Shogos Papa reden." , meinte er wo bei Shogo kurz Eugene fragend an sah und dann Aki an lächelt und seine Hand nahm und sofort ihn mit zog da er nicht wollte das sich der große Freund von Papa es anders sich überlegte das sie vor gehen dürfen.
      " Bleibt aber bitte auf dem Grundstück !!" ,rief er noch noch und das deutlich streng. Danach er hob er sich und sah zu Shuichi.
      " Pass auf , ich weis war nun nicht die feine englische Art sich selber einfach einzuladen, aber du siehst selber wie wir leben. Und so lange das mit dem Kindergarten noch nicht geklärt ist und sollte Aki wirklich gehen dürfen dann würde ich ihn lieber schon mal vorbereiten das nicht jeder Familie so viel Geld hat wie wir. Aber wenn Aki sieht das Shogo auch mit dem wenigen was ihr habt glücklich ist wird er das hoffentlich auch mit in den Kindergarten nehmen. Wodurch ich hoffe das man stress und ein paar Probleme aus den weg gehen könnten. Klar ich las Aki sonst immer alles durch gehen, aber in der Öffentlichkeit sollte Aki schon ein bisschen Manieren vor weisen da wir immer hin einen guten ruf haben in eure Welt als Unternehmen. " , klärte er Shuichi etwas auf damit er sich nicht zu sehr überrumpelt nun fühlte. Wodurch er ihn auch zurück hielt.

      Ern die das klopfen hörte und Kos Stimme dazu wurde ihm richtig komisch wodurch er sich weg drehte von der Tür. Und erst mal nichts sagte ,als wäre er nicht in diesem Raum.
      Als Ko aber einfach rein kam knurrte Ern leicht.
      " Was soll das, ich habe dich nicht herein gebeten !!". knurrte er Ko an.
      " Wieso reden ? Da gibt es nicht zu reden, außer das ich dir auch so sagen kann auf den Tisch liegt ein Brief für dich und dann raus !!!" , bleib er kühl und abweisend.


    • Shuichi sah den beiden Kindern kurz aus Fürsorglichkeit nach aber als er sicher war das Aki darauf hörte was ihm sein Bruder gesagt hatte konnte er wieder zu Shuichi blicken.
      "Ha... Ich verstehe.", erwiderte er als er Begriff was Eugene am Herzen lag.
      Sich kurz angespannt am Nacken greifen nickte er schwach :"Ja ihr habt wirklich ein angesehenen Ruf, kann gut sein das es Aki deswegen beliebter macht im guten oder schlechten Sinne hängt wirklich daran wie sein erster Eindruck bei den anderen Kindern ist."
      Daher war der Einfall des Älteren nicht schlecht...Wenn er damit umgehen lernte was es bedeutet nicht so viel zu haben.
      " Nun... Meine Nummer hast du oder? Sonst lass sie dir von Ko noch mal mal geben aber wenn ihr uns besuchen kommt sagt bescheid.", bestand er doch ernst darauf.
      Er wollte nicht das es unaufgeräumt war...
      Es war seltsam das sie nun so normal miteinander reden konnten.
      Prompt begann sein Herz förmlich wieder so viel schneller zu schlagen...
      Als stünde jeden Moment eine wichtige Entscheidung bevor die ihn zwang dazu vorbereiten zu sein.
      Wie bei einem Spontanen Test! Aber was wurde hier getestet? Seine Geduld?
      Es war wirklich seltsam...
      Eigentlich war es gut wie es jetzt war oder?
      Irgendwas in Shuichi fürchtete sich nun doch davor mit seinen Eltern zu sprechen, so wie er erfuhr das die Anderen Vampiere waren...Manches wollte er einfach lieber nicht wissen.
      Aber es nicht zu wissen, machte es nicht besser...
      Die Hand senkend starrte Shuichi für ein Moment ernst nach vorne.
      Das wichtigste war jedoch in dem Moment sein Sohn und seine Sicherheit.
      Was Ko am Ende tunt würde lag nicht in seiner Hand, daher schob er diese aufkommende Gefühl beiseite als sein üblich kalte Mine zurück kehrte.
      "Na, dann wir sehen uns.", sprach er ohne noch mal zu ihm zu Blicken und ging zu den beiden zum Tor um sein Sohn wieder an der Hand zu nehmen.


      Das Knurren ließ Ko zwar kurz zögern aber dann ignorierte er es: "ich weiß, dass auch nicht meine Art aber am Ende hättetst mich wohl nicht herein gebeten.", sprach er direkt aus.
      Das er ein brief jedoch für ihn hatte ließ ihn fragend denn Kopf schief legen.
      "Ein brief...?"
      So ging er an denn Tisch, ihm fiel die feder ins Auge...Irgendwie schon Intressant das Ern noch mit einer Schreibfeder schrieb.
      Denn Brief nehmen war er sich unschlüssig ob er ihn jetzt hier öffnen sollte oder mit raus nehmen, so wie es aussah wollte Ern wirklich nicht reden.
      "...Nun also...", begann Ko welcher zu Ern der sehr abwesend war.
      "Ich wollte schon mit dir drüber sprechen, also...wenn etwas Falsch gemacht habe tut es mir leid...Oder dich verärgert haben sollte."
      Ein gequältes Lächeln zog sich auf Ko Lippen irgendwie fühlte er sich schuldig...Er hatte besser aufpassen sollen, so sah er es...er gab Ern keine Schuld schließlich hatte sich Ko selbst verletzt und damit...wohl etwas ausgelösst--
      "A-auf jedenfall also...eh ich weiß nicht ob es dich Intressiert aber mir geht es gut und...Ich hoffe dir auch das...war eigentlich das wichtigste was mit dir besprechen wollte."
      Aber er spürte das Ern ihn gerade wohl nicht sehen wollte das wollte er auch Respektieren...Er würde einfach wohl den Brief lesen müssen.
      Daher drehte er sich mit Gesenken Blick wieder ab um die Türe wieder hinter sich zu schließen: "Entschuldige die Störung..."
      Believe Me ~

    • Eugene nickte bei Shuichis aussage und bestätigte nur das was er sagte.
      " So sieht es aus, wenn das raus kommt zu wem Aki gehört köpft uns unserer Großvater noch und das wäre nicht gut. "
      Eugene sah Shuichi einfach weiter an und vernahm das mit seiner Nummer.
      " Ich glaube ich habe sie nicht du hast dich bisher geweigert, aber keine sorge ich frag gleich Ko einfach ob er mir deine Nummer gibt, dazu wäre ich eh nicht mit Aki einfach so vorbei gekommen, denn du hast ja auch dein eigenes Leben mit Aki, da kann ich das nicht einfach so durch einander hauen. " , sagte er , aber das er dies wohl längst auf eine Art schon gemacht hatte, davon ahnte der Vampir nichts.
      " Und keine sorge Shuichi, Aki wird eh erst in den Kindergarten können wenn wir sicher sein können das jemand auf Aki auf passen kann, wegen seinem Blutrausch den er noch bekommen muss. " , erklärte er ihm, auch so würden sie die Menschenkinder darunter eingeschlossen Shogo schützen.
      Als Shuichis Herz wieder schnell schlug schmunzelte Eugene kurz ,aber sagte dazu nichts, da er es schon süß fand wie er es verbergen wollte.
      " Ja wir sehen uns und passt auf euch auf. " , meinte er denn etwas sorge hatte selbst Eugene immer hin warne Shuichi eine besondere Rose und vermutlich auch Aki.
      " AKI KOMM WIEDER REIN !!!" , rief er ihn wo bei er sah wie sich Shogo noch mal von ihm verabschieden bevor Shuichi ihn an die Hand wieder nahm.
      " Tschüss Aki." , sagte Shogo und winkte ihm noch mal zu als sein Vater langsam los lief.

      Ern knurrte immer noch leicht aber seufzte auch genervt auf.
      " Du hast nichts falsch gemacht , der Fehler lag bei mir und ende !" , machte er klar und deutlich das er sich die Schuld gab immer hin hatte er wie immer Gehungert.
      Nur die Worte von Ko erleichterten ihn irgendwie und doch machte es ihn irgendwie sauer und noch unzufriedener weil sich Ko wirklich sorgen um ihn wohl machte.
      " Wie es mir geht kann dir scheiß egal sein und nun verschwinde!!" ,forderte er ihn noch mal und das auch recht unhöflich auf.
      Aber Ern hielt ihn denn noch nicht auf das er gehen könnte wenn er es wollte, denn er selbst sah die Schuld bei sich und das die Kündigung wohl wirklich am besten wäre um Ko vor sich selber zu beschützen. Denn er könnte es nicht versprechen ob es das nächste mal auch so gut gehen würde. Vor allem aber würde er wohl Shuichis Wunsch nach kommen.


    • Aki verabschiedete sich noch mal von Shogo auch wenn er es sehr schade fand und er hoffte ihn sehr schnell wieder zu sehen!
      Schweren herzens sah er den beiden nach und lief zurück zu Eugenen an dem er sich mehr fest, jetzt wo Shogo wegw ar fühlte es sich an als würde etwas fehlen was ihn ganz kuschel bedrüftig machte.
      "Kann ich schlafen gehen?", fragte er groß Äugig zu ihm obwohl es noch sehr früh war. "Ich will schnell schlafen damit der tag rum geht und ich wieder mit Shogo spielen kann!", schmollte er sogleich.
      Was soltle er dnen ohne ihn machen? Allein spielenw ar schon lange viiiiel zu langweilig...

      Shuichi der noch immer Herz Klopfen hatte sah aus den Augenwinkel noch mal zurück.
      Ein fehler...
      Er knallte direkt mit dem gesicht voraus gegen ein Laternmast.
      Ja...da war sein Unglück wieder!
      "hng...autsch...", jammerte er lesie aus und schüttelte sich etwas bevor er mit Shogo weiter ging. "Nichts passiert.", meinte er rasch damit sich sein Sohn keine Sorgen machte.
      "A-achja Shogo wir gehen gleich mal wieder zu deinen Großeltern das ist schon länger her...freust du dich? Also sie freuen sich sicher dich wieder zu sehen wie groß du geworden bist...", begann er sein Sohn schon mal drauf vorzubereiten.


      Ko zog die Augenbrauen zusammen das sich Ern dafür die Schuld gab fand er nicht richtig aber vermutlich würde er jetzt nur mit einer Wand reden wenn er ihm wiedersprach.
      Vorerst akzptierte er seine grenze und ging wieder zu sein Zimmer. Dabei öffnete er denn brief und musste sich gleich darasufhin hinsetzten.
      "Kündigung...?", überkamm es doch seine Lippen. Das konnte er jetzt nicht fassen...
      Er wusste im ersten Moment nicht was er darüber denken sollte...War das wirklich Erns ernst ??
      Und das er nicht reden will ihm aber ihn dann eine Kündigung gab war wirklich...war wirklich...
      Zum ersten mal war Ko tatsächlich etwas sauer und drückte das Papier in denn Fingern etwas fester.
      Believe Me ~

    • Eugene der auf Aki wartet sah ihn doch verwundert an als er sich so an ihn kuschelt, aber wobei ihm klar wurde, da muss jemand wirklich ein Narren in Shogo gefressen haben.
      Nur als er meinte das er schon ins Bett wollte dachte er er hört nicht richtig.
      " Aki so früh, also wenn machen wir noch Abendbrot und du musst noch Baden dazu. Danach darfst du gerne ins Bett aber erst noch Abendbrot in ruhe und dann Baden oder erst Baden und dann Abendbrot wie du möchtest, eher geht es nicht ins Bett.
      " ,sagte er ,wobei Eugene wirklich noch Zeit raus hauen wollte denn so früh sollte Aki nun wirklich auch nicht ins Bett gehen. Wobei er dann mit ihm langsam rein ging.

      Shogo der brav bei seinem Vater blieb mehrte nur noch wie es kurz nicht weiter ging und da sah er das sein Vater wieder gegen etwas gelaufen war und kurz lachte.
      Vor allem wurde es lauter als sein Vater meinte das nichts passiert war.
      Nur wurde sein lachen leiser als er hörte das sie zu Oma und Opa gehen würden, seine blauen Augen begannen dann mit Funkeln.
      " Wirklich !!! Wir gehen zu Oma und Opa ? Ohhh jaa und wie ich mich freue !!! " , dabei knuddelt er sich an das Bein von seinem Vater wobei er da irgendwie weiter mit lief.
      " Jaa ich bin immer hin schon 4 Jahre." ,sagte er wo bei er seinen Vater seine 4 Fingerchen zeigte.
      " Aber Opa soll nicht wieder so Gruselige Geschichten erzählen. " , sagte er noch darauf hin.

      Das Ko dann ging ,war wirklich gut denn so könnte er sich weiter auf sich selber konzentrieren und hätte nun auch seinen Auftrag somit erledigt.
      " Warum holt mich das immer wieder nur ein...." , dabei zog er seine Beine an seinen Körper heran und vergrub sein Gesicht.


    • "Aber ich hab kein Hunger!!", beschwerte sich Aki mit schmollend dicken Wangen.
      "Ich WILL das es Morgen ist!", jammerte der kleine als würde er dafür die Sonne beschuldigen das es nicht soweit war.
      Doch so aufgeregt wiw er war würde er jetzt sowieso kein Auge zu bekommen.

      Shuichi welcher sich die Stirn noch etwas rieb lächelte schwach :" Ja... Zu Oma und Opa."
      Er ging wirklich nur selten zu ihnen weil er sorge hatte sie könne seinen Sohn wie ihn danals mkt ihren Geschichten verstören...
      Abwr auch sie hatte das Recht ihren Enkel zu sehen.
      "Naja versprechen kann ich nichts aber wenn er wiwder anfängt darfst fu ein Lied aus dem Kindergarten singen.", schlug er vor denn sein Vater war leider wirklich.... Wirklich gut darin lange zu reden.
      Aber das würde ihn schon stoppen.
      "Aber ich habe heute auch wichtiges mkt ihnen zu refen dahwr darfst fu ausnahnwekse später gleich mit meinen Handy spielen oder dich mit anderen selbst beschäftigen.", schlug er vor.
      Das konnte langweilig werden das wusste er aber er wollte seib Sohn ungern allein lassen.


      Ko miaste das alles noch mal lesen um das zu glauben.
      Wie sollte er jetzt darauf reagieren?
      Dss würde er nicht unterschreiben... So viel stand fest.
      Der drang mit Ern zu sprechen war nun größer.
      Abwr so wie er jetzt reagiert hatte?
      Wie sprach man mit jemand der nicht reden will?
      Aber da kam ihm eine idee ubd so fibg er Eugene nit Aki ab:"Du sag mal, kann ich etwas zu schreiben haben? Ich möchte ein Brief schreiben."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Eugene der seinen Bruder so zu hörte seufzte leicht und verstand wirklich nicht wie man nur so stur sein konnte.
      " Aki es wird schon noch früh genug Morgen sein. Dazu wird die Sonne nicht schneller untergehen dadurch und wenn du noch kein Hunger hast dann geht ist eben nun erst einmal Baden. " ,meinte er denn zwingen konnte er Aki nun ja auch nicht erst etwas zu essen so nahm er Aki´s kleine Hand und schloss endlich die Tür des Hauses hinter ihnen. Wobei er dann den weg zum Bad einschlagen wollte , jedoch vernahm er dann Ko´s frage, wodurch Eugene dann aufsah.
      " Du willst etwas zum schreiben. Ähm.. ok. " , sagte er und sah zu Aki runter.
      " Ich gebe Ko kurz etwas zum schreiben und dann heißt es für dich ab in die Wanne. "
      Informiert er nun seinen kleinen Bruder wobei er seine Hand wieder los lies und zum Wohnbereich lies und in einer der Schränke noch Papier und auf einen Stift zu suchen, da Ern viel mit Feder und Tinte schrieb waren solche Sachen wie Kugelschreiber und des gleichen doch ein bisschen Mangelware in diesem Haushalt.
      Nach kurzem Suchen fand er endlich auch einen Block und kurz darauf auch einen Kugelschreiber.
      " Hast du ein glück dass ich noch etwas gefunden habe, sonst hättest du mit Feder und Tinte schreiben müssen. " , sagte er lächelnd wobei er ihm dann den Block und den Kugelschreiber hin hielt.

      Der kleine Shogo der seinen Vater zu hörte nickte dann eifrig als dieser meinte er solle dann ein Lied aus dem Kindergarten singen wenn sein Opa wieder so etwas gruseliges erzählte.
      Für ihn war es immer wieder besonders das er mal seine Großeltern sehen durfte, aber er freute sich auch sehr darüber, aber das er sogar an dem Handy von seinem Vater spielen dann durfte funkelten seine blauen Augen auf.
      " Wirklich ?? Ich darf mit deinem Handy spielen, Juhu!!!", sagte er freudig, für ihn war es eben doch immer wieder etwas tolles wenn er mal an das Handy durfte von seinem Vater.
      Nur das er sich mit anderen beschäftigen sollte gefiel ihm nicht wirklich wodurch er doch lieber das Handy bevorzugt.
      Shogo der brav weiter neben seinem Vater dann her lief freute sich schon und lief dadurch auch schon viel schneller, da er einfach seine Großeltern endlich mal wieder sehen wollte.


    • Ko strahlte denn Älteren sogleich an als er ihn tatsächlich das Gewünschte bringen konnte.
      "Dabk dir wirklich! Aber zu not hätte auch mit einer Feder geschrieben.", gestand er lachend.
      Neugierig blinzelte Aki zu ihn auf:"Warun schreibst du ein Brief??"
      Dabei wieder die Hand von Eugen ergreifen zog er sich etwas an ihm hoch um besser gucken zi können.
      Irgendwie nerkte man das Ko... Gereizt war sber trotzdem lächelte:"Ich schreibe einem Freund der ein Stur kopf ist und nicht Fähig ist zu reden wie zwei Erwachsene das tuen sollten, es immer wichtig miteinander zu sprechen, merk dir das bitre für die Zukunft Aki."
      Verwirrt blinzelte Aki noch mehr und hob sich ein Zeigefinger an den Mund.
      Miteinader sprechen...?
      " Also ich Rede viel mit Shogo! Jawohl wir sind voll Erwachsen! "
      " Das ist brav und Erwachsene hören auch darauf was große brüder sagen ", legte Ko ihb frech rein.
      "Jawohl - - - Warte moment! EEEY", beschwerte sich Aki schmollend als er merkte das ihn seinw Nanny mit kt den Worten reingelegt hatte.
      Das er schließlich auf Eugene hören sollte wenn er Erwachsen sein wollte...
      Ko bedankte sich damit noch mal und zwinkte Eugen kurz zu eher sich mit den Sachen in sein Zimmer zurück zog um zu schreiben.


      Shuichi wusste das dem kleinem das mit dem Handy mwhr gefiel trotzdem hatte er soege das dieser noch früh genug Handy süchtig werden könnte wenn er im richtigen Alter war...
      Allein jetzt schon seinem Sohn vorzustellen wie er am Essentisch sein Gesicht desintressiert hinter sein Zukünftiges Smartphone steckte verursachte ihm Bauchweh...
      Das und die sorge das er ihm kein teures kaufen konnte da ihm das Geld fehlte.
      Hoffentlich mobbten ihn die anderen Jugendlichen dann nicht...
      Es gab so vieles mit dem er noch überfordert war...
      Doch er hatte beschlossen stark zu sein!
      Somit grinste er seinem Sohn zu und ließ ihn nicht wissen mit welchen sorgen sein Vater zu Kämpfen hatre.


      Später abgekommen neldete er sich beim Empfang an und ging mkt seibem Sohn zur Zimmernummer die seinen Eltern gehörte. Alles erinnerte etwas an ein Krankenhaus... Die wände waren weiß, der Boden Glänzte so gut was dieser geputzt...
      An der Türe klopfen hörte man ein dumpfes "Herein"
      Dann öffnete er die Türe und Shogos Großeltern steahlteb sogleich als sie ihren Enkelsohn sahen.
      "Ohhh Shogo! Sieh wie groß du geworden bist!", rief die Mutter von Shuichi erfreut und hob ohre Arme um ihb gleich in die Arme zu schließen.
      Sein Vater war auch froh sein Enkel mal wieder zu sehen:"Ihr besucht ubs wirklich zu wenih mein Sohn, vorallem wo haben wir die Ehre das du uns so plötzlich besuchst."
      Vor den Intelligenten Augen seines Vaters konnte Shuichi nichts verheimlichen.
      Nachdem er kurz Shogo sein Handy geben hatte und er sicher war das dieser beschäftigt iat... Wandte er sich leiser seinen Vater zu:" Wir... Müssen über etwas reden. "
      Believe Me ~

    • " Kannst du mit Federn schreiben, auch wenn das leicht aussieht ist das eigentlich doch recht schwer. Vor allem wenn man die Feder nicht kaputt machen will. " ,erklärte Eugene ihm. Wo bei Dann Aki so neugierig war hörte er auch Ko zu und merkte das er wohl Ernesto einen Brief schreiben wollte. Denn dies war nicht zu über sehen immer hin hatte er keinen streit mit Shuichi und mit jemand anderen glaubte der Vampir kaum wodurch das eigentlich die logische Art war.
      Wobei das nicht mal so dumm war sich direkt auf Ernestos Art runter zu begeben und so mit ihm das klar sagen zu können was man sagen wollte. Da merkte man deutlich wie schlau Ko doch eigentlich war und das man ihm nicht wirklich lange etwas vor machen könnte.
      " Glaub mir Aki bleib du erst mal ein Kind bitte, auch wenn er viel miteinander redet was gut ist. Denn erwachsen wirst du viel zu schnell mein kleiner." , dabei wuschelte Eugene seinem kleinen Bruder kurz durchs Haar.
      Als Ko ihn aber so verarschte musste selbst Eugene kurz lachen ,denn das war wirklich gut wie er seinen kleine Bruder erwischt hatte.
      " Siehst du Aki , selbst erwachsene hören auf ihre großen Brüder und nun geht es für dich ab in die Wanne. " ,dabei hob er den kleinen Vampir hoch so als würde man ein Baby oder Prinzessin tragen.
      Das Ko ihm noch zu zwinkert lies ihn leicht nicken als kleines danke schön, denn ohne ihn wäre es wohl wirklich etwas schwerer.
      " So und nun sei ein braves Vampirchen, ich kenne dich dazu Aki wenn du mal im Wasser bist bekommt man dich auch nicht so schnell wieder raus. " , sprach er und steuert mit seinen kleinen Bruder auf den Arm das Bad mit der Badewanne an.

      Shogo folgte seinem Vater und hielt seine Hand brav fest, wobei sie nach einer weile dann an kamen wo seien Großeltern lebten. Er wusste nicht viel oder genaues. Aber er wusste das seine Großeltern manchmal komisch waren, aber denn noch irgendwie total lieb.
      Shogo der die Frau am Empfang nicht kannte versteckte sich bei seinem Vater, aber folgte ihm auch schnell weiter als es zu seine Großeltern ging.
      Als sie das Zimmer nach dem sie geklopft hatten betreten durften lies Shogo die Hand von seinen Vater los wobei er direkt zu seiner Oma rannte und diese sogar knuddelt, denn er war ganz klar eine Omakind , was nur extremer geworden war nach dem seine Mutter verstorben war.
      " Omaaaa !!! Opaaa !!!" , so knuddelt er sie kurz und nickte.
      " Jaahhh... ich habe auch einen neuen Freund, Aki ist ganz lieb, er hat ganz viel Spielzeug und spielt immer ganz viel mit mir. " ,erzählte er begeistert. Nach dem er erst mal geknuddelt wurde von seiner Oma. Nur als sein Vater ihm das Handy hin hielt wusste Shogo bescheid das er spielen sollte und nahm das Handy an sich wobei er dann von seiner Oma weg ging und sich mit dem Handy an den Tisch setzte der im Zimmer vorhanden war, immer hin war das spielen mit dem Handy dann doch etwas wichtiger fand der kleine Mann immer hin war das etwas seltenes.


    • Tatsächlich hatte Ko noch nie mit Fedee geschrieben und musste zugeben das es sehr schwer klang. Aber vielleicht lernte er das noch... Jenachdem wie Ern auf sein Brief reagieren würde.
      Nachdem die beiden zum Badezimmer unterwegs waren begann er mit dem Schreiben.
      Seltsamerweise fiel es ihm leicht denn er hatte Ern doch einiges zu sagen.

      >>Sehr geehrter, [i]Ernesto[/i] da du anscheinend nicht mit mir reden willst werde ich es dir einfach was zu sagen have hier schreiben. Die Kündigung werde ich nicht akzeptieren damit das schon mal klar ist...
      Schon allein das seit kurzwn erfahren habe das Vampiere Existeren war für mich kein Kündigung Grund und auch finde ich das es Aki nicht gut tut wenn er schon wieder jemand verlieer und neues kennenlernt! Und da sind wir uns doch in einer Hinsicht einig oder? Das beste für Aki...
      Sollte ich ein fehler gemacht haben tut es mir Leid...
      Trotzdem bib jemand der nicht aufgeben wird ubd sich verbesset, sag mir was ich anderes machen soll und ich werde das tun!
      Aver Kündige mich nicht nur weil es vielleicht einfacher ist...
      Sollte der Grubd sein das du mich gebissen hast...
      Werde ich auch das nicht akzeptieren.
      Mir geht es gut, wäre dein Bruder nicht würde eigentlich auch wieder Arbeiten...!
      Um denn mir mehr Sorgen mache bist du!
      Eugene sagte mkr schon das nicht deine Art ist und ich denke die Sache nimmt dich mehr mit als mich...
      Vielleicht sollte Angst haben aber wenn ich ehrlich bin spüre keine furcht wenn in deiner nähe bin.
      Natürlich hat es mich im ersten Moment erschrocken aber... Dir geht doch ähnlich oder?
      Ich finde von Dingen die einen erschrecken sollte man nicht weglaufen und herausfinden wie man sich dennen Stellen kann.
      Auch wenn ich bezweifle das wir uns jemals außerhalb kennengelernt oder begegnet wären hättest du mich da auch nicht Kündigen können um weiterw Konfrontation zu entgehen... Jetzt aber wo die Zeilen so schreibe habe ich die dunkle Vermutung das Shunichi sicher noch mit etwas damit zu tun hat. Er will mich sicher beschützen... Ich finde wenn du die Kündigung wegen ohn geschrieben hast bestätigst du ohm nur das du eine Gefahr für mich sein könntest aber denkst du das wirklich...?
      Ich finde wir sollten noch mal Persönlich miteinander sprechen, denn wie gesagt vertrau ich dir und das solltest du auch... Denn eine. Schriftliche Kündigung akzeptiere ich nicht, wenn dann sieh mir in die Augen und sag es mir Persönlich... Erst dann werde dem zustimmen wenn wirklich das is was du wirklich willst <<
      Denn brief falten legte er mkt dem Kündigung schreiben zusammen.
      Damit ging er wieder rauf zu Erns Zimmer und schob ihm dieses unter die Türe durch.

      Aki gab widerwillig nach war abwr happy das Eugene heute man so viel so viel Zeit für ihn hatte.
      "Jahaa", rief er denn sobald er Baden war wollte er wirklich nicht mehr raus.
      "Du sag mal, magst du den Papa von Shogo? ", fragte er nun neugierig nach.
      "Du bribgst denn gar nicht runter zu spielen runter.", war ihm aufgefallen daher fragte er sich ob sein Bruder ihn nicht mochte.
      Schließlich hatte er mit Shoho gespielt!
      Das aber eine andere Art von spielen war verstand Aki noch nicht wirklich.
      "Der guckt immer so miese Peteriiisch mit dem muss man mal spielen!", grummelte Aki denn er fand es blöd wie Shogo Papa immer so viel verbot und Regel aufstellte.

      Das Shogo ein Freund gefunden war eine wirklich aufregende Neuigkeit das Shuichi beschloss nicht zu erwähnen das Aki mit jennen verwandt war aber er mjsste ihre Seite hören.
      Auch wenn es ihm immer Unbehagen bereitet hatre seine Eltern darüber sprechen zu hören.
      Bedacht aber das Shogo nicht viel mitbekam redeten sie darüber.
      "... In unserem Alten Haus sind noch Aufzeichnung darüber?", harkte er nach und sein Vater bestätigte ihm dies.
      Aber schon was er jetzt gehört hatte reichte ihm... Vampiere waren unglaublich Gefährlich.
      Believe Me ~

    • Eugene der sich um Aki kümmert, half ihn aus seinen Klamotten heraus und legte diese beiseite. Wobei er dann Akis frage vernahm musste er leicht lachen.
      Er wuschelte Aki sachte durchs Haar wieder und lächelte ihn auch an.
      Wobei er leicht seufzte, da er gerne noch so süß wie Aki wäre und die Welt einfach mit anderen Augen sehen wollte.
      " Ja ich mag Shogos Papa schon sehr, er ist wirklich ein besonderer Mensch, so einen wirst du auch noch treffen Aki."
      Eugene nickte leicht als er von dem kleinen die Aussage vernahm.
      " Da hast du auch wieder recht, denn Shogos Papa gehört nicht in den Keller, grade weil er so ein besonderer Mensch ist. " , erklärte er dem kleinen, das er sich sogar wohl schon ein bisschen in diesen Menschen vernarrt war verriet er ihm natürlich nicht, außer das er ihn eben mag , aber in Kinderohren hört sich eh jemanden mögen anders an als wenn man sagt man liebt diese.
      Er lachte darauf hin und nickte leicht.
      " Du hast du recht mit Shogos Papa muss man mal spielen, aber dieser bekommt ein anderes spiel als wie die ,die immer da unten sind. ", gab er offen zu, denn er verstand was Aki meinte, aber zu gleich wusste Eugene auch Shuichi würde diese spiele anders erhalten wenn er das wollen würde , als die anderen, die niemand mehr danach gesehen hat oder wenn doch dann eher verängstigt und als verrückte abgestempelt.

      Shogo der spielte mit dem Handy von seinen Papa spielte grade ein Autorennen wo bei man immer wieder sah wie sein Körper mit ging in jeder Kurve denn er wollte es unbedingt gewinnen, was die erwachsene da sich zu flüstern verstand er nicht, aber schien auch nur für seinen Vater wichtig zu sein, da wusste er er musste da nicht Mäuschen spielen. Denn er würde vermutlich eh nichts erfahren selbst wenn er nach fragt. Wodurch er einfach weiter spielte nach dem die ersten Runden vorbei waren.

      Ern der immer noch einfach raus starrte seufzte immer mal schwer, da ihm viel zu viel hoch kam und er diese Bilder und alles was passiert war aus seinen Kopf verdrängen wollte. Als er aber etwas hörte sah er auf und zur Tür als ein Brief dadurch kam.
      Er wusste nicht ob er sofort auf stehen sollte und ihn holen soll, aber was fest stand das dieser klar für ihn war und das von Ko, denn Eugene oder Aki würden dies nie tuen.
      Ernesto der etwas wartete er hob sich dann wo bei er zur Tür ging und den Brief aufhob. Er ging darauf hin zu seinen Schreibtisch und zündet dort eine Kerze an, wodurch das Zimmer heller wurde. Er öffnete darauf hin den Brief und sah das es sein Kündigungsschreiben war er wollte fast schon den kompletten Brief wegschmeißen als ihm auffiel das da noch ein zweiter war und diesen dann öffnete und lesen tat.
      Als er das so lass seufzte er und spürte deutlich wie direkt Kos Worte doch waren und das nur schriftlich.
      Durch seine Worte kam vieles in ihm hoch und murmelt eher nur leise beim lesen: " Dummkopf... "
      Als er nach einer weile fertig war lehnte er sein zurück und seufzte schwer. Das Ko es so durch schaut hatte in wenigen Minuten war unglaublich , aber was ihn mehr angst machte war das sich jemand um ihn sorgen machte. Und das ihm jemand vertraut und die Person auch will das er ihm vertraut. Ern brauchte wirklich eine ganze weile alleine nur um den Brief zu verdauen für den Moment. Langsam erhob er sich und blies die Kerze aus wo durch das Zimmer wieder dunkel wurde, er zögerte als er vor seiner eigen Tür stand und seufzte leicht.


    • Das sein Großer Bruder lachen musste ließ Aki verwirrt gucken, hatte er was lustiges gesagt? Aber war auch egal, es ließ ihn nur stolz grinsen das er wohl so toll war und es selbst gar nicht bemerkte.
      "Aber ich hab schon ein besonderen Menschen getroffen! Shogo ist besonderes! Oh und die Neue Nany auch!", teilte ihm Aki sogleich mit.
      Nun...eigentlich waren es die einzigen Menschen welchen der kleine wirklich näher kennenlernen durfte.
      Er ließ sich aus denn Klamotten helfen, denn auch wenn er immer vorher jammerte liebte ers zu Baden.
      Das sein bruder anderes spielen wollte ließ denn kleinen anchdenklich werden...denn er versuchte das wirklich zu verstehen und dann fiel ihn etwas ein.
      "Ich glaub ich verstehe! Du meinst so spielen das shogo Papa auch spaß hat oder? Als ich mit Shogo fangen spielen wollte hat er voll herum geheult weil ich ihn zu feste gehauen habe! Wenn wir fangen gespielt haben war das gar nicht so schlimm! Erst war ich voll sauer...Das Shogo nicht mehr fangen spielen wollte aber ...aber ich hab gemerkt es amcht mehr spaß wenn auch er lacht! Also hau ich ihn nicht mehr so feste! Andere spiele machen mit ihm auch viel spaß!", erzählte Aki eifrieg denn er hatte selten mal so viel zu erzählen und es war toll endlich im gleich alter einen Freund zu haben.

      Ko wartete vor der Türe von Ern noch ein Moment.
      Er versuchte denn Atem etwas leiser werden zu lassen um zu lauschen.
      Gleichzeitig war ihm aber bewusst...das bestimmt Ern spüren konnte das er vor der Türe stand was ihn gleich wieder peinlich wurde.
      Vampire
      An übernatürliches hatte er noch nie geglaubt aber...Das machte schon sinn.
      Ob er so direkt in seinem Brief war?
      Unwohl griff sich der Jüngling an sein Nacken und wartete noch etwas ab, nun war es sowieso zu spät die Worte zurück zu nehmen.
      Aber er hoffte das der Hellhaarige begriff wie ernst es ihm damit war!
      Es ging hier schließlich nicht nur um ihn selbst...
      Doch bevor es noch Peinlicher für ihn wurde beschloss er besser zurück in sein Zimmer zu gehen. Er hatte sowieso die Anweisung sich für heute auszuruhen...
      Wobei...
      Auf dem Weg kam er an Akis Zimmer vorbei, wie erwartet hatten die kleinen nicht aufgeräumt. Es war das pure Chaose...
      Für gewöhnlich predigte er denn Kindern das selbst aufzuräumen aber, in diesem falle woltle er wirklich endlich mal eine kleine Beschäftigung haben solang Eugen mit dem kleinen beschäftigt war.
      Somit begann er sich hin zu hocken und langsam alles aufzuräumen.


      Das Gespräch ging lange...
      Zum ersten mal ergaben die wirren Dinge welche ihm seine Eltern erzählt hatten Sinn zu ergeben.
      Erst als er selbst merkte das es spät wurde und sein Sohn auch noch zu Abendessen musste nahm er sachte seinen Sohn wieder auf den Arm: "So wir sollten langsam gehen Shogo, verabschiede dich bitte höflich.", wieß er ihn an.
      Auf dem Heimweg würden sie dann an dem Alten Haus in dem er gelebt hatte vorbei kommen, es stand schon Ewigkeiten leer und viele nannten es das Haus der Verrückten!
      Shogo hatte er nie erzählt das er dort mal gelebt hatte...
      Dort würde er wohl mehr antworten finden über seine Familie und die Sache mit den Vampieren.
      Auch wenn Eugen und Aki ihm gezegt haben...das Vampiere wohl auch anderes sein konnten...
      Dieser Ern...
      Er war immer noch ein mulmiges Gefühl bei ihm
      Er hatte Ko angegriffen und das konnte nur das erste Zeichen sein für die Gefahr welche noch folgen könnte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 5

      5 Besucher