[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ern der sich nun mittlerweile komplett beruhigt wieder hatte und auch von seinem zustand wieder normal war wurde klar was er getan hatte und sah nur noch auf den Boden und schwieg wobei er warten tat das er wieder frei kommt , aber dies würde leider wohl noch etwas dauern wie er Eugene kennt. Ich hätte etwas trinken sollen davor, das wird mir Ko nie verzeihen. ,ging ihm dabei durch den Kopf und machte sich nun vorwürfe das er seine Kontrolle so sehr verloren hatte.

      Eugene der Shogo noch half war grade fertig und lächelte Shogo an.
      " So fertig , du bist echt ein lieber junger Shogo. " ,dabei knuddelt er den kleinen Mann einfach mal , denn immer hin war dieser auch das Fleisch und Blut von seinem Vater. Nach kurze Dauer sah er Shogo an der durch die Umarmung kicherte.
      " So da Aki so lange braucht gucken wir mal nach was meinst du Shogo ? " ,Shogo der Eugene an sich nickte darauf hin. " Jaaahhh !!" , sagte er motiviert und Eugene nahm Shogo dann auch auf seinen Arm um ihn darauf ihn ins Bad zu tragen wo er Aki dann spielen sah mit dem Wasser was er sich fast schon denken konnte.
      " Na wieder am spiele Brüderchen ? ", so setzte er dann Shogo ab und ging zu Aki und machte den Wasserhahn aus.
      "Schluss nun , du hast ein Gast immer hin , aber zu erst Ärmchen hoch , ich helfe dir schnell beim ausziehen."
      Dabei fast Eugene schon das Shirt am ende an um das er es nur noch hoch ziehen müsste.


    • Aki schmollte ziemlich als ihm sein Wasser abgedreht wurde.
      Er funkelte seinen Großen Bruder jetzt sogar richtig stechend an für sein Alter.
      "Ich WILL aber noch mit dem Wasser spielen, du bist blöd!"
      Als ihm das Oberteil ausgezogen wurde verschränkte er nun auch Bockig die Arme vor der Brust da war es ihm egal ob er ein Gast hatte oder nicht.
      "Du kannst mich nicht zwingen, Bäh!", zeigte Aki seine besonderes Unruhestifter Seite und zeigte ihm die Zunge.


      Shuichi welcher noch einen Moment bei Ko blieb beschloss sich mit Ern zu Unterhalten, dafür das er sein guten Freund in Gefahr gebracht hatte...Er musste Ko die Augen öffnen hier so schnell wie möglich zu verschwinden!
      Während also Eugene beschäftigt war mit den Kindern ging er der Vermutung nach wo sich der Andere Vampir befinden könnte.
      Seine Vermutung erwieß sich als richtig als in denn Keller ging.
      Leise so wie möglich ging er die Treppe runter aber mit Vorsicht bis er sah das Ern angekettet war.
      Die Augen verengend war der Anblick wohl verdient...Er konnte ihn nicht ausstehen.
      "...Wieder beruhigt?", fragte er kühl und blieb auf der Unteren Treppe stehen.
      Believe Me ~

    • Eugene der seinen kleine Bruder nur kühl an sah als ginge sein blick grade ihm kalt am Arsch vorbei ,hörte dem kleinen zu wo bei er ihn einfach um zog ob das der kleine Vampir wollte oder nicht.
      " Aki ich will auch so viel und bekomme nicht das was ich will, also hab dich nun nicht so dazu kannst du heute Abend in der Badewanne noch genug mit dem Wasserspielen. " , sagte er und zog Aki nun einfach an, auch wenn der kleine grade so rum Bocken tat.
      " Dazu ich bin nicht blöd und wenn du nun nicht lieb bist Aki geht Shogo wieder nachhause und darf erst mal nicht mehr wieder kommen, also sei lieb und zeig das du ein lieber Junge bist. " , dabei wurde Eugene strenger, zwar war das nicht seine Art eigentlich, aber da Ern nicht da war musste er das wohl dieses mal wirklich übernehmen.
      Shogo der das alles an sich sah ,verstand nicht wo nun das Problem war, klar er spielte auch gerne mit dem Wasser aus dem Wasserhahn aber wenn ihm gesagt wird Schluss dann hieß es wirklich Schluss.
      " Aber... aber ich will nicht nachhause!!" ,sagte Shogo als er erst so richtig mit bekam das er nach hause sollte wenn Aki nicht lieb ist. Wodurch er Aki an sah und auch traurig wurde und seine blauen Augen langsam glänzend wurden.

      Ern der angekettet war, ging immer wieder die Worte in seinem Kopf durch , bis eine ihm bekannte stimme erklang. Er sah darauf hin auf seine Augen Blutrot leuchtend durch das frische Blut was er zu sich genommen hatte und vernahm was er sagte wo durch er schon leicht knurrte.
      " Schnauze... verpiss dich!!! " , rief er nur zu ihm und knurrte auch leicht, denn er wollte diesen Menschen nicht sehen oder hören ,nur leider konnte er sich nicht die Ohren zu halten da er eben gefesselt war.


    • Aki der sein Bruder gar nicht so streng kannte fing aus trotz tränem in den Augen zu bekommen.
      Besondered als er hörte das sein neue Fteund schon gehen sollte beach fpr denn kleinen regelrecht die Welt zusammen!!
      Er sah zu Shogo dessen böick nur dazu beitrug das gleich das große geflenne los ging.
      Seime Atmung wurde schnapp Artiger bis ihn schon die ersten Tränen die Wange runter rollten.
      "I...ich will ein braver Junge sein!! Ich Will nicht das ...das...Shfn...sgnn...Shogoo geeeeht! Du bist gemein!"
      Dabei weinte er so schrecklich als wäre es schon beschlossen das Shogo gehen muss.
      "Wenn...wenn er geht gehe ich auuuch!",jammerte Aki sogleich und hielt sich an ihm fest.

      Shuichi verengte seine Augeb da seine Abneigung zu denn Vampieren durch seine reaktion nur zu nahm.
      "Keine sorge ich werde nicht lang bleiben, aber ich gehe nicht ohne dir vorher gesagt zu haben wie Gefährlich zu für Ko bist! Mag sein da ser ihb dir oder euch etwas sieht das keiner anderer sieht aber du bleibst ein Monster! Du hättest ihn bestimmt fast umgebracht wäre niemand dazwischen gegangen! Tu ihm denn gefallen und Kündige ihn! Bevor du erneut sein Leben derart in Gefahr bringst....Und ich schwöre sollte er wegeb dir noch mal leiden werde ich dich umbringen! Und glaub mir ich weiß wie sowas geht....Meine Eltern waren nämlich Vampirjäger und das keiner von der lächerlichen sorte, kapiert!?", wurde lauter und sah ihn stechend an.
      Believe Me ~

    • Als Aki dann auch noch Tränen in die Augen bekam wusste Eugene im ersten Moment nicht was auf ihn zu kam, denn die Tränen verhießen nie etwas gutes bei ihm. Und das er nicht lange mehr so ernst wohl bleiben könnte.
      Er seufzte dann als sein kleiner Bruder wirklich begann mit heulen und seufzte schwer auf.
      " Ich habe nie gesagt das er nun geht ,sondern nur das er gehen wird wenn du nicht lieb bist. Aber da du sagst das du lieb sein wirst und brav sein also...." " WASSS ich soll gehen ? N.. nein... ich will nicht..." ,kam es von Shogo und begann auch zu weinen da Aki weinte.
      Eugene sah beide an immer abwechselnd und war sichtlich überfordert mit dem weinen der beiden Kinder.
      " Schon gut... schon gut ihr beiden... Shogo darf bleiben, aber hört bitte auf zu weinen ihre beide jaa ?" ,sagte er und lenkte sehr schnell ein.
      Nur das Aki mit ihm mit wollte seufzte er wieder.
      " Da wird Shogos Papa nicht mit machen also keine Chance Aki das du mit ihm mit kannst. Also nun sei einfach lieb und geh mit Shogo wieder spielen. Immer hin ist er dein Gast. " ,dabei wischte er Shogo die tränen sanft ab denn dieser hatte immer hin auch angefangen zu weinen.
      " Und keine sorge Shogo noch musst du nicht nachhause versprochen. " ,dabei wuschelt er ihm sanft durch die Haare die er ihm aber auch wieder richtet und Shogo leicht lachen musste dadurch aber immer noch deutlich sich verweint anhört.

      " Dann kann ich nur sagen, tut mir leid das Ko so gut Duftet , da wird jeder Vampir schwach selbst Eugene würde schwach werden. Dazu wäre ich nicht da gewesen hätte Eugene ihn längst einfach ausgesaugt !!! Also halt dein Mund wenn du nicht mal alles weist. " ,knurrte er sauer. Als er aber hörte wie er ihn betiteln tat zuckten kurz seine Augenbrauchen, auch wenn er das langsam gewöhnt ist so genannt zu werden tut es immer noch weh.
      Als er aber erfuhr das er wusste wie man Vampire tötet da seine Eltern Vampirjäger waren knurrte er böse und bedrohlich auf.
      " Mich nennst du ein Monster ? Aber selber stammst du aus einer Monsterfamilie ab wie lachhaft ist das bitte mal. Aber schon irgendwie Ironie oder, Vampire die Vampirjäger als Monster sehen und die Vampirjäger die die Vampire als Monster siehst. In meinen Augen sind wir alle doch nur Monster. Menschen verstehen nicht das Vampire auch Gefühle haben und Vampire verstehen nicht wie Menschen immer zu nur Gefühle haben können. Wirklich witzig, aber leider bergreift weder ihr Menschen noch Vampire das wir im Grunde doch genau gleich denken und handeln. Vampirjäger Töten Vampire um die Menschen zu beschützen die sie lieben und Vampire schützen eben so jene die sie lieben , oder rechen jene die durch die anderen gefallen sind. Es gibt nur wenige wie Ko.. die sehen das in uns Vampire mehr als nur dieses Monster steckt. Glaubst du ernsthaft ich liebe es ein Vampir zu sein ? Wenn ich es könnte würde ich lieber dein Leben mit meines tauschen dann hätte ich die Qual endlich hinter mir !! Aber so etwas begreift so jemand wie du nicht!!!" ,schrie er ihn an und knurrte dabei.
      " Ihr Menschen könnt selber sterben wenn ihr wollt in wenigen Sekunden wir Vampire hin gegen müssen erst umgebracht werden oder Monate lang uns Hungern lassen damit wir sterben können. Oder kennst du es wie es sich anfühlt von Jahrhundert von Jahrhundert zu sehen wie jeder Mensch stirbt denn man sieht und kennt ? Glaubst du ernsthaft das einer der Menschen die ich im 17. Jahrhundert kennen gelernt habe das die Heute noch leben ? Keiner meine Freunde die ich jemals hatte lebt noch ich bin alleine klar. Nur weil man langlebig lebt heißt es noch lange nicht das dieses leben toll ist. Macht und Reichtum macht alleine nicht nur glücklich. Ihr Vampirjäger wisst gar nichts über uns Vampire , ihr wollt uns nicht mal verstehen, das wir im Grunde euch doch recht ähnlich sind wenn man einen Blick auf die Familien legt und nicht auf die Ernährung. "


    • Aki der natürlich merkte das die Tränen wirkten begann sogar mit der Unterlippe zu zittern um seinen großen Bruder eine noch großeres schlechtes gewissen zu machen.
      Das Shogo mit weinte war mit ein vorteil auch wen es ihn selbst noch mehr traurig machte.
      Schnifend sah er zu seinem Bruder auf als er einlenkte.
      "O-okay och bin lieb.", kam es leise von ihm eher sich über die Augen wischte ubd dann hinzufügte.
      "...Bekommen Shogo und ich später ein Eis?"
      Dabei blinzelte er extra unschuldig zu Eugene der ihm diesen Wunsch wohl kaum abschlagen konnte.
      "Dann werden Shogo udn ich gaaanz artig spielen,jaa"


      Das auch Eugene wohl nicht Immung gegen Ko duft war lies ihn die Zähne fester aufeinander pressen.
      Er wusste nicht genau was ihn daran störte...
      Das ihn der Ältere Vampir dieser Familie nur wegeb seines Blut Dufs so nahe kam oder auch er eine gefahr für sein besten Freund ist...
      Zu hören das der angekettete Vampir wohl auch für Ko schutz sorgte kam ihm jetzt eher unglaubwürdig vor.
      Jemand der ihn in Gefahr gebracht hatte sollte auch ihn beschützen!?
      Vampiere waren solche undurchschaubare Monster in seinen Augen!
      "Mach uns Menschen nicht für dein verdorbenes Schicksal verantwortlich! Es ist mir egal ob du Gefühle besitzt oder nicht! Wer hier das echte Monster ist zeigt sich in meinen Augen nur durch seine Taten...Ich geve zu...die Art wie meine Eltern Vampiere gejagt hatte war nicht weniger Unmenschlich aber ich bin berreit dazu zu einem Monster zu werden wenn diejenigen die mir etwas bedeuten in Gefahr sind!! Und in Moment ist es Ko! Solang du ider dein Bruder euch nicht in Griff habt seid ihr eine Gefahr für ihn! Sollte ihm nur mehr zustoßen glaube nicht das ich Gnade zeige nur weil du für dein schixksal nicht kannst!!", fuhr er ihn ein letztes mal an.
      Durchaus war es fpr ihn unerwartet zuhören eelch leid Vampiere durchlebten aber er wollt ejetzt kein Mitleid zeigen sondern sein besten Freund beschützen.
      "Tu etwas das mir zeigt das ihr keine Monster seid und Kündigt ihn!", forderte er auf.
      Believe Me ~

    • "Eugene der dann erleichtert war das Aki noch eine weile aufhörte zu weinen weil er nach gab sah zu Shogo der immer noch weinte wo bei er ihn leicht knuddelt.
      " Keine sorge Shogo , da musst noch nicht gehen, aber wenn Aki nicht lieb ist muss man eben etwas härter durch greifen Shogo. Du darfst bestimmt auch nicht alles bei deinem Papa. " , sprach er ruhig wobei Shogo weinend und schniefend zu dem Älteren auf sah und nickte und auch verstand ,wenn man nicht lieb war würde man bestraft werden und Akis strafe war ganz klar das er nachhause musste dann.
      Nur als Aki fragte ob sie später ein Eis haben duften seufzte er leise.
      " Da muss ich Shogos Papa erst mal fragen Aki , ich kann immer hin nicht über ihn hinweg bestimmen. " , sprach er ruhig aus, wodurch dies weder ein ja noch ein nein war.

      Ern lachte leicht auf als er seine Worte vernahm wegen dem ganzen.
      " Ich mache weder dich noch die Menschenverantwortlich für mein Schicksaal, das einzige für was ich euch und auch dich verantwortlich mache ist ,das ihr kein Meter weiter denkt und nicht mal die Chance einem Vampir gibst. Du siehst nur die erfahrungen von anderen aber deine eigene zu machen davor hast du angst, echt lachhaft wenn man bedenkt das du ein erwachsener Mann bist , selbst ein 10 Jähriges Kind von deiner Rasse würde mehr Mut haben , nein halt , ich kenne jemand der ist sogar noch jünger und hat sich mit einem Vampir angefreundet nämlich dein kleiner süßer Sohn höhst persönlich. " ,sprach er lachend aus.
      " Schade, wirklich schade das du durch deine dumme Art und angst vor dem unbekannten dein Sohn verlieren wirrst. Aber hey ich bin bloß ein Vampir der von nichts eine Ahnung hat. Glaub mir wenn du mich töten willst dann versuch es, aber ich sag dir, ich zögere nicht dich auch zu töten wenn du mich angreifst. Glaub nur nicht das du leichtes spiel mit einem Oberhaupt hast von einer der mächtigsten Vampirrassen die es gibt. Aber ich sag dir wehe du bist feige wie die Vampirjäger die meine Eltern umgebracht haben dann bist du nicht nur ein Monster sondern auch noch feige. Und natürlich muss das dein kleiner geliebter Shogo alles mit ansehen. Der wird sein leben danach sicher noch sehr genießen. " , sagte er und fand es auch noch witzig ihn so vor Augen grob zu führen was seinem Sohn erwartet wenn er ihm weiter so droht.
      " Und du redest von meinem Schicksaal du kennst meine Vergangenheit gar nicht nicht ein mal Ko weis alles über mich also tue hier nicht so neunmal gluck du halbes Baby was rum heult weil es angst vor dem Schrank hat und nicht mal selber ein Blick riskieren will ob das Monster wirklich so ein Monster ist wie es denkt. Ko hat genau gesehen das weder Eugene noch ich ein Monster sind , sondern nur unsere Natur folgen , aber genau so lieben können wir ihr Menschen die nur verrecken wenn man sie erschreckt. " ,als er dann noch vernahm wie er ihn erpressen tat schnalzte er mit seine Zunge.
      " Tzzz da heult aber einer rum das sein Ko nicht mehr bei ihm ist, wieso hast du ihn dann überhaupt gehen lassen wenn er dir so viel bedeutet , ihr Menschen seit so dumm, kein wunder das ihr kein unsterbliches leben habt und eher als Nahrung dient. Aber ok , ich mach ein schreiben für Ko, aber sollte er sagen er akzeptiert diese nicht und will bei uns bleiben dann hast du Pech und Ko bleib bei uns , dafür aber schwörst du mir das du unsere Familie nie angreifen wirst und wenn doch das du auch der stelle umkommst solltest du es nur wagen meinen Clan anzurühren!!! Haben wir uns verstanden ? " , knurrte er sauer und seien Augen glühten Feuerrot auf und man spürte deutlich den Zorn den Ernesto grade hatte und wie er diesen unterdrückte.


    • Aki schmollte sogleich wieder etwas als er keine wirklich genaue zustimmung bekam.
      "Shogos papa wird erlauben!",beschloss er einfach und nahm die Habd des anderen.
      "Jaa?"
      Er hoffte das Shogo mithelfen würde die Älteren zu überzeugen da sie Eis bekommen auch wenn er schon genug Süßes hatte.
      Nun aber wollte er mit Shogo spielen weswegen er ihn aufgeregt mit zog: "Was sollen wir spielen? Wieder mit den Sutos? Oder was anderes?? Ich kann die alles zeigen!", quikte er es freudig.
      Es war schon endlich jemand gleich Ältriges zu spielen zu haben! Es war die beste idee überhaupt von seinem neuen Nanny gewesen.

      Shuichi ausstrahlung war oft eher Kühl gewesen aber beinErn würde er sichtlich wütender. Besonderes als er sein Sohn erwähnte wurde die Augen des allein erziehenden Vaters Schmaler.
      "Wag es nicht nochmal meinen Sohn mit reinzuziehen!"
      Dieser Typ war ein Monster ohne zweifel!
      Allerdings hatte der andere recht...Wenn er sein Leben bei einem Kampf mit ihn ließ hatte Shogo niemand mehr.
      Ein bitterer geschmack legte sich auf seine Lippen und er war bemüht nicht zu zeigen wie ihn der Andere verunsicherte...
      Er hatte Angst...Gott er hatte große Angst aber hier ging es un Ko! Und womöglich auch die Sicherheit seines Sohnes der bedauerlicherweise sich ein falschen Freund ausgesucht hatte.
      "Es war Ko Job bei meinen Sohn und mir zu sein, danach musste ich eben selbst lernen damit zurecht zu kommen, das gleiche gilt auch für euch! Es wird der Moment kommen wo Ko Aufgabe hier erledigt ist und er wird in die nächste Familie aushelfen! Nur weil ihr vampiere seid wird sich das womöglich in die länge ziehen! Also bilde dir nichts darauf ein...! Ko wird die Kündigung annehmen wenn er endlich begreift was ihr wirklich seid!!"
      Die Glühenden Augwn sorgten jedoch dafür das er ein Schritt zurück tratt...Gereizt das rr sich hat einschüchtern lassen drückte er die Hönde fest zu Fausten zusammen.
      "D...Das letzte Wort ist nicht gesprochen!!", zischte er aus und machte kehrt.
      Sobald Ko die Kündigung anahm war das ganze sowieso geklärt!
      Dieser Ern würde schon sehen mit wen er sich anlegte.
      Believe Me ~

    • Shogo der seine Freund an sah überlegte ob sein Papa dies erlauben würde, er konnte seinen Vater schon sehr schlecht einschätzen.
      " Ich weis nicht ob Papa ja sagst,Papa sagt immer süßes ist nicht Gesund. " ,meinte Shogo ehrlich und war deutlich verunsichert was seinen Vater betraf.
      Als er von Aki weiter gezogen wurde sah er ihn verwundert kurz an und folgte ihm ,denn er wollte nicht das es weh tat, das er an ihm so zog.
      " Etwas anderes spielen. " , meinte Shogo auf seine fragte hin, er mochte Autos zwar sehr aber er würde doch lieber etwas anderes spielen immer hin hatten Aki so viel das er nicht wusste ob er jemals alles von Akis Spielzeug sah und damit auch spielen mal würde.

      " Wieso sollte ich es nicht tun, ihr Menschen macht das doch genau so , euch ist doch auch scheiß egal ob darunter ein Kind ist oder nicht, wieso sollte dein Sohn nicht das erleben was ich erlebt habe , hast wohl angst das er so eine Last nicht tragen kann ? " ,fauchte er regelrecht schon zurück.
      " Glaub mir Aki wird schneller lernen als dir lieb ist wie man Menschen jagt damit man Blut bekommt und sobald er das kann ist Aki eh selbstständig und wird Offiziell in den Kreis der Familie auf genommen. In laufe der zeit wird Aki eh keine Nanny mehr brauchen da er langsam erwachsen wird. Aber solange er ein Kind ist brauch er jemanden und ich kann ihm nicht helfen, sonst werde ich von deinem Lover geköpft. So mit sind meine Hände gebunden was Aki betrifft." , erklärte er ihm nur kurz und knapp, aber auch nichts genaueres.
      " Was meinst du bitte in die Länge ziehen ? Vampire altern bis ca. dem 21 Lebensjahr wie ihr Menschen ganz normal, erst wenn wir die 18 oder maximal das 21 Lebensjahr abgeschlossen haben, erst ab ein gewisses alter beginnen wir dann wieder zu altern, natürlich dauert das auch dann einige Jahrhunderte bis man wirklich sieht das diese Person alt ist. Wie du siehst haben wir auch ein Alterungsprozess nur für euch sieht das nicht so aus da wir euch überleben und über mehre Jahrtausende so aussehen wie wir nun aussehen." als Shuichi einen schritt zurück ging grinste er da er deutlich sah das wohl nur sein glühen seiner Augen ihm angst machte.
      " Bleib doch mal cool ich komm ihr nicht los ohne Eugene, aber damit du ruhe gibst schreibe ich Ko eine, aber wenn er ablehnt werde ich sie ohne Wiederworte verfallen lassen und Ko als Nanny weiter eingestellt lassen. Also wie Ko entscheidet daüber habe ich keinen einfluss. " ,sagte er offen und direkt , denn so gab wenigstens Shuichi ruhe.

      Eugene der die beiden beobachtet seufzte erleichtert auf als er hörte das sie spielen nun würden, da würde ja nun nicht wirklich viel passieren zumindest ging Eugene davon aus und folgte den beiden kleinen raus aus dem Bad , wo bei er beobachtet wie sie wieder in Akis Zimmer gingen und er sich nun endlich mal kurz von den Kindern erholen konnte. Jedoch spürte er deutlich diese düstere Aura aus dem Keller was deutlich von Ernesto kam wo durch er runter ging und nach sah was los war. Wo er sah das es Shuichi war seufzte er leicht.
      " Shuichi, was machst du hier !!! Nun beruhigt euch alle beide. Ernestos Aura stört mich also wer auch immer von euch angefangen hat lasst es!!" ,er wurde dabei deutlicher und seufzte genervt auf.


    • "Dein Papa ist komisch! Wie kann was lecker ist nicht gesund sein??",fragte der kleine Vampir Junge Nsiv aber auch trozig das der Papa des anderrn Jungen so streng war.
      Als sein neuer Freund meinte er möchte was anderes spielen strahlte er ihn sogleich an.
      "Okiiii daan komm!",zog er freudig an ihm und lfnetr ein grosen Schrank in dem dich viele Spielsachen stapeln.
      "Wir können mit Lego spielen! Playmobiel! Verkleiden! Turm bauen! Mem...Memoo..Meroy...Memoery!
      Ohh oder mit dem Korokodiel schnapp! Doktor bibber! Oder..."
      Während er aufgeregt sprach wüllte er in seiben Schrank herum. Am liebsten würde er alles spielen!!


      "Halt doch dein Mund!", zischte Shuichi zurück der Regelrecht spürte wie ihn Erns Worte Provozieren.
      Wieso brachte ihn dieser nur so sehr auf die Palme!?
      Zu hören was aus Aki werden würde beunruhigte ihn nur noch mehr was die Freundschaft zu seinem Sohn betraf.
      Gerade erst hatte er etwas vertrauen gewonnen durch Eugene was die Sache zwischen sein Sohn und Aki betraff aber Ern Worte hatten es zerschmettert!
      Seine Augenbraue zuckte argwöhnisch: "Lover!? Ich habe keinen...Langsam glaub ich du hast Ko eine Gehirnwäsche verpasst das der es überhaupt mit dir...mit euch aushält!! Und eurer Altersprozess Geschichte intressiert mich nicht!"
      Er spürte eine mischung ihn in die Mangel nehmen zu wollen und zugleich wollte er ihn nicht zu nahe kommen...Der Typ war mit seinen roten Augen verdammt unheimlich!!

      Als Eugene dazu kam durchzog ihn erneut seine spöttischen Worte.
      Lover...
      Denn Körper anspannend musste er sich zusammen reißen die angestaute Wut nicht an ihn raus zu lassen da dieser sichtlich auch aufgeladen war.
      "Ich will...nur sicher Stellen das Ko nicht erneut sowas passiert!", verteidigte er sich.
      "U-und wieso bist du...hier!? Wir können die beiden Kinder nicht allein lassen...! Letutes mal waren sie plötzlich verschwunden!! U-und...u-und."
      Seine Atmubg begabn hektischer zu werden...einflug eines Panikanfalls.
      "...Wen Aki erwachsen wird und lernt Menschen zu jagen..Mein zum beispiel sohn! Und er so endet wie Ko!!"
      Ihm wurde schlecht....
      "Es war...ein fehler her zu kommen. ", murmelte er.
      Believe Me ~

    • " Papa mein das in Eis viel Zucker ist und Zucker ist wenn man zu viel isst nicht gut und macht die Zähnchen kaputt. " , erklärte er ihm wieso sein Papa das so sah, aber selber verstand es auch nicht denn Eis war einfach nur lecker.
      In Akis Zimmer wieder angekommen beobachtet Shogo wie Aki einiges aus zählte, als er sich entschieden hatte ging es jedoch weiter und wusste nicht was sie nun spielen sollte denn alles klang schön.
      "Ähmm.. ich mag alles ? " , fragte er unsicher denn er wusste nicht wie er sich entscheiden sollte.

      Ernesto grinste wo Shuichi so reagierte als er Eugene als sein Lover bezeichnet.
      Aber sagte nichts ,dazu denn alleine diese Reaktion war schon viel mehr wert als noch einen drauf zu setzen.
      " Wieso sollte ich Ko Manipulieren ? Das habe ich nicht nötig. ", meinte er darauf hin nur kurz und knapp.
      Nur als Eugene dazu kam wurde Ernestos Laune mieser ,eben so als diese so anfing rum zu heulen, wegen seinem Sohn.
      " Die tust so als wäre dein Kind ein Prinz ,der weile ist er eine normaler Bürgerliche wie du auch. "
      ,gab Ern nur genervt von sich.

      " Klappe Ern..." ,fuhr Eugene seinen Bruder an.
      Und hörte Shuichi zu. Als er merkte wie er sich sorgen machte lächelte er kurz denn es war schon süß wie er sich sorgen machte, da spürte man deutlich wie sehr Shuichi Vater war.
      " Erst mal Shuichi , holst du nun tief Luft und beruhigst dich etwas. Ko wird das nicht noch mal so extrem passieren, da bin ich mit ganz sicher. Alleine weil Ern damit nun zu kämpfen hat wird das nicht noch mal so schnell vor kommen. Ihm war es schon zu schlimm bei unbekannte Menschen nun stell dir vor wie es ihm nun geht bei einem Menschen den er kennt. Also versuch dir nicht zu große sorgen zusammen auch wenn es schwer ist. " , sprach er ruhig zu Shuichi und legte sanft seine Hände an seine Arme und streichelt ihn leicht.
      " Die Kinder spielen Shuichi, die können ruhig mal etwas alleine sein, das letzte mal haben sie zwar verstecken gespielt , aber ich glaube nicht das sie es noch mal machen. Also beruhig dich und holt wirklich erst mal tief Luft. "
      Als er aber vernahm was wohl Ern ihm erzählt hatte seufzte er schwer auf. aber sah Shuichi dann ernst an aber sprach denn noch mit einer festen und doch ruhigen stimme zu ihm weiter: " Es stimmt, Aki wird irgendwann Jagen lernen wie jeder andere Vampir auch, aber guck mal wenn Aki mit Shogo befreundet ist, kann es gut sein das er Shogo gar nicht anrührt grade weil er sein Freund ist. Man kann es kaum glauben aber es gibt wirklich Vampire die Menschen mögen. Oder glaubst du Halbvampire entstehen durch Satan ? Nein, auch Vampire können sich in Menschen verlieben oder Freundschaften haben. Das schlimmste was bei Shogo dann passieren kann ist das er Akis Rose wird, aber das bedeutet auch das er für Aki sehr wichtig ist. Wir müssen Shogo nur vor Akis Blutfassen beschützen wenn Aki diese hinter sich hat wird Shogo nichts mehr passieren. " ,erklärte er Shuichi ,auch wenn es im ersten Moment nicht so toll klang, war dies wirklich die beste Lösung bei Shogo und Aki wenn die beide Freunde werden wollen und auch bleiben sollen.
      Shuichi schüttelt seinen Kopf und zog Shuichi einfach zu sich heran.
      " Es war kein Fehler das ihr hier her gekommen seit Shuichi, rede dir das bitte nicht ein. " ,dabei strich er ihm über die Haare und Ern verdreht nur seine Augen wie Eugene ihn versuchte zu beruhigen.


    • Aki strahlte sein neuen Freund voller Erwartung an und als dieser meinte so unsicher Antwortete wurde sein funkeln in den Augen noch größer:
      "GUTE IDEE!", rief er laut und begann alles was seine kleinen Hände zu paclen begann raus zu ziehen.
      "Wir spieöwn einfach alles gleichzeitig!", kicherte er: "Wir spielen nach unseren Regeln!"
      Dabei nahm er ein Bunten Hut und setzte ihm Shogo auf und nahn auch eine albernde Sonnenbrille raus welxher er dich aufsetzte.
      "Das wird das coolste spiel überhaupt!",verkündete er und kippte die Lego sowie Playmobiel sachen zusammen auf den Boden.


      "Kch, wie eingebildet--",setzte Shuichi wegen Ern noch an aber dann überwog mehr die Panik über die wut über des Vampiers.
      Nut sehr schwer gelang es den Allein erziehenden Vater zu beruhigen. Doch nach dem ersten tiefeb Luftzug ging es wirklich besser...Eugene war wirklich gut darin ihn zu beruhigen...
      Sein Blick wicht kurz wieder zu Ern: "Bei dem bin mir überhaupt nicht sicher..."
      Wie jwmand der bwreute sah er nicht für ihn aus...Aber könnte auch die Abneigung sein die aus ihm sprach. Zumindest sorgte das ganze dafür das er Kopfschmerzen bekamm...Es gab also Halbvampiere? Die Welt wurde imemr kurioser...
      Nach dem nächsten Atmenzug hoffte er zu tiefst das der andere recht hatte...seine Angst un sein Sohn war wirklich enorm.
      "Ich...fühl mich fast wie dieser Clownfisch aus Findet Nemo..hah...kennst du denn?",kam es mit einem verzweifelten künstlichen lacher aus ihm raus...Nein er war durch fürs erste.
      Die Sache mut der Rose verwirrte ihn nur noch mehr...
      "Ich setzt mich für ein Moment in die Küche...", nuschelte er vor sich hin.
      Er wusste wirklich nicht ob er beruhigt sein sollte oder nicht. Er wusste nur sas hier ordentlich was schief läuft.
      "Das aber mit der Kündigung steht!", stieß er zum Ende aber trotzdem aus bevor er sich mit einem letzten tiefen atemzug zur Küche begab un sich erdt mal hinzusetzten.
      Believe Me ~

    • Das Aki gleich aus seine Frage förmlich hörte das er eine Idee hatte war eher mehr verwirrend wodurch Shogo seinem Freund nur zu sah wie er seine ganzen Sachen raus zog.
      " Aki... das ist zu viel... alles auf einmal das geht doch gar nicht zuspielen. ", sagte er denn er konnte es sich nicht vorstellen wie das gehen soll, denn ihm wurde immer hin bei gebracht das er immer erst eins spielen sollte und dann das andere.
      Wo ihm dann ein Hut auf gesetzt wurde sah er ihn nur noch verwirrte an ,was aber schon auf Shogos Art sehr niedlich und süß aussah.
      " Wie soll das gehen alles spielen und nach unseren regeln ? " , fragte er nach denn er war der Meinung das man spiele spielen sollte wie man es kannte grade spiele die für Kinder und Familie waren die schon ihre Regeln haben.

      Eugene der verstehen konnte das er nicht so ganz glauben konnte das Ern sich zurück halten nun würde bei Ko war verständlich grade wenn er solche Antworten gab.
      " Auch wenn du es nicht glauben kannst, Ern ist eher ein Vampir der Hungert als das er nochmal in den selben Menschen beißt, Ernesto ist eben durch und durch das schwarz Schaf unsere Familie. Ernesto war schon immer komisch." ,gab Eugene darauf hin um Shuichi weiter zu beruhigen.
      Als dieser aber von einem Fisch sprach sah er ihn fragend an und verstand nicht so ganz wieso er sich mit einem Fisch vergleichen tat, denn dieser Film sagte ihm nichts, denn Aki konnte man nur selten lange für einen Film begeistern.
      " Nee sorry der sagt mir gar nicht. " ,dabei schüttelt er leicht seinen Kopf.
      " Mach das Shuichi, komm erst einmal wieder runter und beruhig dich." ,dabei lies er ihn dann los und vernahm was dieser noch sagte und war nun selber etwas verwirrt und so Ern an.
      " Was meint er mit Kündigung ? " ,fragte er seinen jüngeren Halbbruder. Ern der das zwischen den beiden verfolgte hatte verdreht dabei nur seine Augen.
      " Frag das lieber deinen Lover von mir erfährst du nichts. Denn du hast eh kein Mitsprache recht. Du hast deine Chance als Oberhaupt an mich abgetreten und somit geht dich manche dinge einfach nichts an. " ,murrte Ern darauf hin. Eugene der war merkte das Ern schlecht drauf war spürt aber auch deutlich das dieser wohl wieder voll bei sich war.
      " Gut dann frage ich eben Shuichi mir auch egal. Aber du lässt ihn in ruhe klar !!! Oder du lernst mich kennen und dieses mal schützt dich kein Ko. Also wehe du gehst nicht direkt in dein Zimmer dann ist ein Donnerwetter los. " fauchte Eugene Ern an der ihn befreit dabei.
      " Schon verstanden... " , sagte Ern und erhob sich wobei er an Eugene vorbei ging, aber dann doch auf der Treppe stehen blieb.
      " Dank aber, das du mich von Ko weg gezogen hast. " , bedankte er sich wirklich bei ihm wodurch selbst Eugene grade etwas sprachlos war das er so etwas mal von Ern hörte. Wo rauf hin dieser aber dann weiter ging.
      Eugene der nach eine weile sich gefangen hatte lief selber hoch und schloss hinter sich die Tür und schloss auch ab wegen den Kids. Wo bei dann der blick zur Küche ging wo Shuichi war. Und Ern grummelnd grade die Treppe hoch lief.


    • "Nein, nein es gibt nicht zu viel!", kam es sogleich noch immer voller Begeisterung von Aki.
      Nachdem er soweit einiges halb ausgepackt oder aufgebaut hatte sah er grinsend zu ihm.
      "Na wir machen einfach wie es uns passt!",kam es total selbstverständlich von ihm.
      "Meine erste regel wird seiiiiin...hmmm"
      Dabei sah er nachdenklich herum bisber was wusste.
      "Hier! Wenn ich bei Memo..me..memoemey! Also das hier ! Zwei Pärchen finde darf ich mit Lego ein Auto bauen! Wenn das erste flasch ist muss ich ein weitere Verkleidung anziehen ! Jetzt bist du dran!"
      Sogleich wie er das sagte machte er auch den ersten zug und fand sofort zeei Pärchen. Direkt auf zack begann er mit dem bau des Autos.
      "Beeil dich Shogo sonst gewinne das Auto rennen weil du kein Auto hast!",kicherte er.


      Shuichi starrte vor dich auf den Küchentisch und ließ alles noch mal durch sein Kopf gehen.
      Das alles was so absurd....
      Was sah Ko nur hier was ihn so schwer fällt zu akzeptieren?
      Noch dazu das mit seinen eigenen Eltern...Sie waren Jäger...Gut geistig gestört aber Jäge und sollte er dies nicht weiterführen??
      Aber ein Monster zu sein das einfach töter....das war er nicht das waren doch die Vampiere...Oder?
      Noch dazj das gwrede mit der Rose...
      Und dann soll er Eugene sein Lover sein?
      Bestimmt wollte ihn diesee unausstehliche Vanpir bur Ärgern...!!
      Nun mit Erfolg...
      Noch mal schwer aus atmen legte er die Wange auf seine Handfläche ab ubd sah zu Eugene als dieser die Türe abschloss und zur Küche sah.
      Ern hattw er ignoriert...Wenn er seine Woete ernst meinre schrieb dieser besser die Kündigung fertig!
      "Hab mich wieder beruhigt...",seufztw er aus und er ärgerte sicj selbst über sich wie panisch er geworden ist.
      "Sag...stimmt was er sagte das du auch Ko anfallen würdest...?", fragte er ihn nun doch direkt.
      Believe Me ~

    • Das Aki so begeistert war, war für Shogo wirklich erstaunlich ,denn er selber war zwar auch manchmal sehr begeistert, aber es sah bei ihm nie so aus wie bei Aki.
      " Hey... unfair... ich will auch.." , murrte Shogo und deckte auch zwei Karten auf , nur leider war das falsche die nicht zusammen passten.
      " Können wir es so machen jeder darf zwei teile beim Auto zusammen setzen wenn er ein Paar richtig hat ? Sonst komme ich ja nie hinterher ? " ,fragte er denn er selber fand es sonst wirklich unfair wenn der andere immer die ganze zeit zusammen bauen darf.
      Wo bei Shogo sich dann eine Jacke an zog ,denn immer hin waren das die Regeln... nach gut die erfundene Regel.

      Eugene der merkte das dies alles wohl etwas viel für Shuichi war, war verständlich immer hin war das wirklich einiges an Informationen. Nur als er seine frage vernahm ging er zu ihm ,wo bei er sich noch ein Glas Blut machte und ihn in aller ruhe reden lies.
      " Da du die ehrliche Antwort willst darauf hin. Ja , es könnte passieren wenn ich nicht auf passe. Aber hör mir nun gut zu Shuichi, solange ich immer Jagen gehe und ordentlich Blut trinke passiert Ko nichts denn wenn ein Vampir satt ist , ist dieser satt. Also nichts anderes als wie bei euch Menschen auch. Aber da ich hingegen zu Ernesto immer etwas Blut zu mir nehme ist die Möglichkeit das ich bei Ko so durch drehe wie Ern vorhin fast bei Null, nur sollte sich Ko so schwer verletzen das er förmlich davon Blutet, dann könnte selbst ich für nichts garantieren, aber das könnte dir kein Vampir der Welt, denn ab eine bestimmte Menge an Blut was ein Mensch verliert dreht jeder Vampir durch. Bei Ern ist es nur so schlimm weil er sich immer halb zu tote Hungert und dann verliert er so seine Kontrolle über sich selber. Wenn ich so darüber nach denke früher war Ernesto eigentlich ein normaler Bluttrinker wie andere Vampire auch.. naja egal. " , viel ihm grade selber dabei auf das sich Ern doch vom Trink verhalten extrem verändert hatte mit einen mal dann.

      Ern der sich in sein Zimmer verzogen hatte, seufzte schwer. Er hat recht , Ko darf nicht weiter in Gefahr kommen durch mich. Wieso bin ich nur als Vampir geboren worden. Dachte er sich dabei und setzte sich an sein Schreibtisch wo er wirklich begann die Kündigung zu schreiben mit Feder und Tinte.


    • Aki der richtig stolz darüber war in Führung zu sein schien kurz damit zu spielen denn Kiof zu schütteln um den andereb Überlegen zu sein aber irgendwas an Shogos Blick ließ ihn dann doch umdenken.
      Schließlich war ihm sein neues Freund viel lieber wenn er auch Spaß hatte!
      "Regel Nummoroo Eins! Bei ausgedachten Regeln darf jeder neue machen cheb oder andere Ändeen!", kicherte er ihm zu was heißen sollte dss Shogo das gern machen konnte wenn er wollte.
      "Nur langweilig Erwachsener gehen immer den selben Regelb nach! So macht das viel Spaß!"

      Shuichi rechnete schon wieder mit einer Antwort die ihn dazu brachte denn Anderem Sauwr zu sein aber... Seine Ehrlichkeit ließ ihn doch etwas überrascht blinzeln.
      Ob er erleichtert sein sollte odee nicht konnte Shuichi erst einmal nicht sagen schließlich konnte man nie sagen was passiert.
      Unfälle passieren oft wenn man sie am wenigsten kommen sah und er als genialer Tollpatsch konnte das bestätigen.
      Das Ern sein Trink Verhalten so änderte lies ihm jedoch nachdenklich werden.
      Hatte er am Ende ein komplett falsches Bild von ihm?
      Wer weiß...
      "Ich kann ihn auf denn Tod nicht ausstehen, sorry...", gab er nun offen zu ubd entspannte sich jedoch langsam wieder.
      "Er hat total bescheuerte Dinge von sich geben! Wieso ich Ko nicht bei mir behalten habe oder... Dich als mein Lovers betitelt..."
      Letzteres murmelte er eher sich räusperte : "Jedenfalls solltest du auch wissen das du ehrlich zu mir warst... Das ich Ern gedroht habe sollte Ko sowas noch mal passieren das ich... Bereit dazu wäre ihn zu Töten!"
      Als er das zu Ern gesagt hatte fühlte er sich noch sehr sicher dabei... Jetzt allerdings begann sein Hals trockenen zu werden.
      " W-wenn du mich aufhalten willst... W.. Werde ich es auch mit dir aufnehmen! ", fügte er zögernd hinzu.


      Ko würde zu diesem Zeitpunkt langsam wieder wach.
      Noch immer etwas schwummrig fühlen setztze er sich auf und griff sich an ddn Nacken.
      Irgendwie hatte er ein seltsam Traum gehabt.
      Mit dem Blick jedoch zur Uhr richtete er sich unwohl auf.
      Es war eindeutige zu spät!
      Er musste wieder an die Arbeit...
      Believe Me ~

    • Das Aki dann zustimmte und meinte er dürfe auf die Regeln verändern würde sein etwas niedergeschlagenen Blick dich wieder fröhlicher und nickte.
      " OK dann ändere ich deine etwas ab. Wenn man ein paar hat darf man nur zwei Teile zusammen bauen. Aber das mit dem verkleiden bleibt gleich. ",sagte er habby und freute sich nun wo das geklärt war. "so du bist wieder. " Nachdem er sich auch ein Teil angezogen hatte.
      Nur wo Aki das mit den Regeln hörte schüttelt shogo seinen Kopf leicht.
      " Papa meint Regeln sind wichtig , denn ohne Regeln werden viele Menschen ganz dolle böse und tuen andere weh. " Meinte er darauf hin denn da war er sich sicher würde es die Regeln nicht geben wäre wohl er nun ganz alleine weil die eine Frau vom Jugendamt ihn mit genommen hätte die immer Mal nach Papa und vor allem nach ihm gesehen hatte.

      Eugene der Shuichi Genau beobachtet wie er reagierte merkte daß dieser wohl nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte aber das war auch gut so. Nur als ihm ehrlich sagte das er Ernesto nicht aus stehe könnte lachte dieser leicht auf.
      " Dann sind wir schon einmal zu zweit denn ich kann ihn auch nicht leiden ich hasse hin. Wäre er damals nicht gewesen würdeneine Eltern noch leben. Also mir kann es egal sein ob du ihn killst mir wäre es nur echt. Jedoch solltest du Aki nur ein einzieges Haar grümmen werde ich dich so lange filtern bist du nach mir bettelst oder stirbst. Damit das klar ist. Shuichi , bei den ist es mir egal von mir aus zerhackt ihn oder sonst was ein Vampirjägeracht nur bei Aki da sehe ich rot verstanden ?!",fragte er und deutlichit ernster Miene und das er es ernst meint was er sagt.
      Nur schmunzelt er dann denn nun erst kamen die Worte von ihm an die Ernesto i wohl an denk Kopf geknallt hatte.
      " wer weiß wieso der so etwas sagt naja und beim zweiten da sagt er es wohl weil er gerochen hat das dein Herz schneller schlägt wenn es umich geht. Denn Grade Vampire die in ein Blutrausch waren wittern so etwas noch intensiver.",sprach er ehrlich aus.

      Ern der immer noch versuchte die Kündigung zu schreiben wusste nicht auf was für eine Begründung er ihn kündigen sollte, denn sonst war das nie nötig gewese.


    • Aki hörte zu aber verzog das grummelt das Gesicht : "Das sagt dein Papa nur weil er ein Erwachsener ist! Die sind alle sooo! Auser mein großer Bruder der lässt mich oft das machen was ich will! Und das ist viel cooooler als so regeln.", meinte er direkt und begann auch wiedee die Karten umzudrehen. Diesmal war er falsch weswegen er sich rote stiefel aus dem Schrank anzog.
      " Ich hoffe es regnet bald wieder...Ich liebe es in den Pfützen zu spielen! "


      Shuichi fands zwar erschreckend wie der Andere so zu sein Bruder stand aber er kannte auch ihre Familien Geschichte nicht.
      Als er aber von Aki sprach schüttelte er denn Kopf:" Nein alles gut... Ich hab mittlerweile begriffen das Shogi ihn sehr gern hat und er hat ein guten Instinkt für besondere Personen... So war es nit Ko und so wird es auch nit Aki sein das er ihn mag bedeuten das er ein toller Junge ist... Ich weis ja selbst wie es ist wenn jemand meinem Sohn zu nahe kommt. "
      Das ihn Eugene mit Folter drohte versuchte er nicht Persönlich zu nehmen auch wenb es ein Schauder bei ihm auslöste.
      Das letztere zu hören ließ ihn verlegen werden ubd sein Blick wich zur Seite ab:" Aha... Naja ich hav wohl einfach ein sehr schnell schlagenes Herz."
      Die schwache Ausrede gerade aussprechend kam beinahe zu rettung Ko ab der Kpche vorbeibwas ihn sogleich aufspringen ließ : "Ko! Du bist ja wach! Gehts dir gut? Willst dh dich nicht liebee etwas hinlegen??"
      Ko der etwas überrumpelt wurde durch Shuichi sorge winkte rasch ab : "Alles gut wirklich, wenn ich zu lange nzr herun liege weede ich noch krank! Mir geht's wieder dee keine sorge."
      Believe Me ~

    • Shogo sah Aki an als er so hörte das regeln doof seien und sah auf den Boden vor sich. " Aber es gibt nun mal regeln, selbst im Kindergarten haben wir welche und wer nicht hört der muss zur straffe auf einem Stuhl sitzen und das ganz lange. ( Dieses ganz lange bezieht sich auf 5 min xD ) Aber wenn man lieb ist darf man mit dem spielen was man will. ",erklärte Shogo ihm. Als er sah daß er falsche auf gedeckt hatte überlegte Shogo und drückte eins auf und sah ngleich das sie das schon hatten und überlegte kurz wo er war bis er es auf deckte und seine meeres blaue Augen funkelten. " Ich hab ein paar..." So setzte er die ersten Teile von seinem Auto. zusammen.

      Das er sein Sohn verstreute beruhigte ihn was wohl bedeutet daß er wohl Aki langsam akzeptiert an Shogos Seite als Freund, was in hn selber sehr beruhigt.
      "Ja Shogo ist ein lieber Junge und Aki kam bestit etwas von ihm lernen auch wenn Aki verwöhnt von mir wurde. Aber Shogo ist wirklich sehr aufmerksam und vertraut nicht jeden das ist gut und doch ist es irgendwie nicht gut da er wohl so nur schwer Freunde finden wird. ",sprach er ruhig aus und hörte Shuichi weiter zu.
      " Das glaube ich dir irgendwie nicht so ganz.. aber lassen wir es bevor du noch roter wirst. ",meinte er darauf hin.
      Als Shuichi zu Ko sprach sah er erschrocken zu ihm denn er hatte ihn gar nicht mit bekommen gehabt, aber warum ?
      " Schön das es dir besser geht Ko, du solltest aber für heute dich echt wenigstens ausruhen. Ern hat dir ganz schön viel Blut angetrunken. Nach Shogo und Aki gucken Shuichi und ich immer mal also mach dir keine Sorgen Ko.",gab er ruhig von sich.


    • "Kindergarten?", fragte Aku kurz verwirrt ubd hörtr mit spielen auf.
      "Was ist denn ein... Kinder Garten...? Wachsen da Kinder!??"
      Der kleine Vampir Junge kannte sowas nicht da er bis her auch nicht wirklich mit andere Menschen-Kindern spielen durfte.
      Grinsend sah er wie Shogo endlich mit dem Bau seines Autos anfing.
      "Lass mal nach dem nächsten Pärchen dke Auto tauschen! Und dann immer wieder dann kommt da sicher was lustiges bei raus!", schlug er lschend vor das würde sichee ulkig aussehen weil er ihm was total unnötiges dran bauen würde.
      "Und dann fahren wir Rennen gegeneinander!", jubeltr er schon denn ed machte ihm Spaß endlich mit einem anderen Kind zu spielen. Doch Regeln fand er immer noch blöd!
      "Würde man mich auf eibe Treppe zwingen würde ich ganz laut schreien! Das mögen die Erwachsenen nicht ubd am Ende geben sie dann doch nach, ha!"

      Shuichi war überrascht wie aufmerksam Eugene war denn dke sorge das sein Sohn keine Freunde finden würde belastete ihn sehr.
      " Nun... Vielleicht färbt etwas Selbstvertrauen von Aku auf ihn ab. ", gestand er damkt Eugene wusste das sie es mit Aki mit dem verwöhnen nicht total ruiniert hatte... Tatsächlich tatrn sich die beiden Kinder besser gut als er zuerst geahnt hatte...Nur die Vampir sache gab ihn zu bedenken und er wusste auch nicht wie sein Sohn darauf reagieren würde.
      Ebtweder so Locker wie Ko oder ebeb so Ängstlich wie sein Vater!
      Ko lächelte entschuldigen und schien sich auch bei den Worten wieder zu erinnern.
      "A-ach so verstehe... Dann bin ich beruhigt, aber wenn was tun kann--"
      "Du solltest dich wirklich ausruhen, ein Tag wird schon nicht das ganze Anweseb abrennen.", unter brach Shuichi sein besten Freund direkt denn er kannte sein Arbeitshalfer.
      "Oder es endet wieder wie damals....", seufzre er was Ko Koof bedröppelt sinken ließ. "Erzählnes bitte nicht... Ehh", bat er doch Shuichi dachte nicht nal daran ihn so einfach davon kommen zu lassen.
      „Er hst mal Trotz einer Lungenentzündung ein Halbes Haus einer Kollegin Renvoiert weil sie ihn darum bat und bei uns hat er nal trotz eines verstauchteb beines Shogo vim Kindergarten zu Fuß abgeholt weil ich wegen meiner alten Arbeit es nicht Zeitlich schaffte... Wie du hörst ist Ko ein wirklicher Narr was seine eigene Gesundheit betrifft! Weswegen ich dir wirklich nahe lege dich wieder hinzulegen! "
      Drr strenge Tonfsll seined besten Freundes ließ Ko tief seufzten und die Hände verschränken.
      " Ist... Ja schon gut... Aber ehm... Wie geht es denn Ern? "
      Shuichi Blick wurde bei Ko frage düster und da er noch ziemlich wütend auf diesen war gab er keine Antwort darauf außer:"Zu gut."
      Believe Me ~

    • Benutzer online 4

      4 Besucher