[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Ko, das wohl etwas anders auf nahm oder zumindest diesen ernsten Hintergrund lockern wollte lies ihn doch leicht seufzten.
      " Ko ich flirte nicht mit dir, du bist zwar interessant, aber mich interessiert aktuell ein ganz andere Mensch. " , gab er so halb zu und das Ko sich keine Gedanken machen musste was das flirten nun betraf.
      " Es ist schön, das du dir deine Sache bewusst bist Ko, das es mit Aki anders wird als wie mit Shogo, aber ich kann dir auch versichern , eigentlich ist nicht geplant dich zu töten ,denn Aki mag dich und das ist gut. Denn die anderen wollten immer nur von Aki weg und wollten es nicht mal versuchen. Also wären wir ja schön blöd wenn wir dich umbringen würden. Jedoch war dies hier nun wirklich nicht geplant, wenn Ern wieder bei sich richtig ist, muss ich so oder so ein klares Wort mit ihm reden, auch wenn der Typ mir bestimmt nicht zu hört. Und da hast du voll recht Ko, es ist nicht gesund für einen Vampir so zu trinken. Unsere Kräfte sind enorm eingeschränkt wenn wir so leben. Wie du mit bekommen hast , hatte selbst ich mit Ern ganz schön zu kämpfen gehabt. Vampire wie Ern die nicht regelmäßig trinken verlieren die Kontrolle und töten oft die Personen die sie trinken. Erst nach dem der Rausch abgeklungen ist wird ihnen bewusst was sie getan haben, manche sogar haben einen kompletten riss , eben so als wäre man Betrunken gewesen. Aber wieso das Ern macht weis ich nicht, ich weis nur das es angefangen hatte nach dem Tod unseren Eltern. " , erklärter Ko aber was genau der beweg Grund war konnte er nicht sagen, er fand zwar den Tod auch heftig, aber nicht so extrem das man gleich sich halb zu tote immer hungern musste. Es gehört dazu das manche Vampire von Vampirjägern hingerichtet werden und nur weil sie Adlig waren hieß es nicht das sie davon verschont werden. Zumindest war das Eugens Ansicht.
      " Ko, du wirst heute gewiss nichts mehr machen, egal ob es nun früh ist oder nicht, du musst dich ausruhen du hast sehr viel Blut ungewollt an Ern gegeben, daher werde ich mich nun um Aki kümmern nach dem ich dich erstmal in dein Zimmer gebracht habe. " , sprach er dabei sah er wie Ko einfach die Kraft fehlte.
      So legte er Ko,s Arm einfach um seinen Nacken und sah zu ihm.
      " Bereit ? ",fragte er noch ,denn einfach ihn nun hoch heben wollte er nicht.

      Shogo bockte weiter und sah dabei einfach weg denn, er würde nun ganz klar nicht nach geben. Das stand fest , denn er wurde schon viel zu oft geärgert.
      Nur als Takashi ihn nun auch noch hauen wollte und ihn an spuckte, wich Shogo zurück und begann wirklich mit weinen , ob wohl er Tapfer sein wollte.
      So lief Shogo zum Waschraum für sie und Wusch sich erst mal das Gesicht um aber auch die Spucke von sich zu bekommen.
      Die Erzieherin kam grade wieder, da wurde ihr noch gesagt was grade auch vor gefallen war und das Takashi dadurch auf dem Stuhl sitzen musste und das Shogo grade im Waschraum war.
      Auch erzählte die Erzieherin das von Shogo und Takashi die Eltern unterwegs sind, denn so konnten sie das einfach nicht stehen lassen, immer hin war es nicht das erste mal das Takashi und Shogo an einander geraten sind und nur das dieses mal Shogo wirklich wohl es gereicht hatte.


    • "Ohh...Tatsächlich?", kam es ein we ug frecher von Ko der schon si seine Ahnung hatte schließlich hatten sie darüber schon ein eenug gesprochen aber irgendwo freute es ihn zu wissen das Eugene evtll Intresse an seibem Kumpel Shuichi hatte. Dieser zeigte es gewiss nicht aber es tat ihb gewiss auch mal seinem Selbstbewusstsein gut das jemand ihn begehren für ihn empfand.
      "Ich möchte aber auch mit ihm reden...Ich will nicht das er sich am Ende vorwürfe macht.", kam es wieder ernster von ihm.
      Irgendwie mschte Ern fpr ihn den Eindruck mitterweile das er sich ieles zu Herzen nahm auch wenn ers durch seine Kühlen Art nicht so zeigte.
      Die Erklärung stimmte ihn sehr nachdenklich aber er würde sich nicht zu sehr einmischen falls es Familiäre Gründe haben sollte.
      Der Tadels des Älteren lies der sonst eher Pflichtbewusst Nanny jedoch schmollen.
      Aber eine wiederrede konnte er wohl vergessen...
      Aki jedoch war es der am meisten schmollte: "Neeee!! Du kanst nicht Kochen!"
      Dabei machte er schon würgende Geräusche un zu zeigeb wie eklig es schmecken würde.
      "Aki...", ermshnte Ko denn kleinen aber dann ließ er sich von Eughen hoch helfen.
      Etwss ausruhen war vielleicht wirklich nicht so falsch...


      Shuichi kam da er zu fuß war später als die Eltern des Anderen Jungen an die ihm schon sehr schnippische Blicle zu warfen. An ihrer Kleidung sah er schon das sie von Nobleren Haus kommen mussten. Das könnte heiter werden...
      Der Vater mit Vollbart Spuckte respektlos auf den Boden während die Mutter unruhig mit einer Perlenkette spielte.
      "Hmof...Sie sind der Vater von dem Knaben?", knirrte der Kerl Shuichi direkt an was er jedoch nur murrend zurück funkeln ließ.
      "Ja bin ich aber so wie ich gehört habe war ihr sohn nicht unbeteiligt!"
      Believe Me ~

    • " Ja tatsächlich Ko. " , gab der Vampir eher etwas warnend von sich , denn das Ko ihn nun so kam war wirklich fies. Nur als er vernahm das er mit Ern reden wollte seufzte er doch hörbar auf, denn dieser Mensch war wirklich nicht zu verbessern so wie es aussah.
      " Von mir aus rede mit ihm, aber erst wenn Ernesto sich beruhigt hat und du wieder fitter bist, so lange musst du wohl oder üblich noch durch halten. Aber wieso sorgst du dich bitte so um ihn, er kommt schon klar der ist kein Baby mehr, das leben ist eben nicht einfach und das muss auch Ernesto lernen. "
      Eugene musste jedoch sich ein erneutes seufzen unterdrücken denn so wie Ko guckte war es echt schwer nein zu sagen, nur als Aki auch noch an kam musste er einfach an genervt auf seufzen.
      " Aki mag sein das ich nicht kochen kann, aber willst du das Ko um fällt ich glaube nicht, denn wenn Ko umfällt spielt er nie mehr mit dir !! Also ich mache dein essen Heute und fertig. " , selbst Eugene der sonst immer nach gab blieb nun stur und zog Ko dann auf seine Beine leicht und bewegte sich langsam Richtung Ko´s Schlafzimmer.

      Ern der immer noch nach dem Eugene weg war tobte beruhigte sich langsam und gab sogar nach den drang die Ketten zu zerstören, fast schon erschöpft saß er nun auf den Boden und lehnte nur an der Wand und hatte seine Augen geschlossen gehabt.

      Shogo der sich etwas zurück gezogen hatte weg von Takashi und auch von den anderen Kindern war in der so genannten Kuschelecke wo ruhe sein soll, was auch Shogo war ruhig nur leise weinte er immer noch für sich, denn er fühlte sich hier einfach nicht mehr wohl. Als von dem anderen Jungen die Eltern kamen machte sich Shogo nur noch kleiner, denn er wollte nicht das sie ihn schon sehen, erst als er seinen Vater hörte sah er um die Ecke und kam langsam hervor. Unsicher aber blieb er dann doch an der Tür stehen, denn er wusste er würde ärger bekommen und traute sich irgendwie nicht so seinen Vater, was aber auch mit den Eltern von Takashi zusammen hing. Als Shogo die Frau sah die seine Mama war wurde er nur noch trauriger ,das er beides hatte Mama und Papa. Jedoch stieß dann die Erzieherin zu ihr und hielt ihre Hand ihm ihn, da sie spürte das Shogo angst hatte.
      Langsam nach dem sie Shogo auch überzeugen konnte das er mit raus kam kam sie dazu und räuspert sich lauter.
      " Bitte können sie nicht so Laut sein, einige Kinder haben schon angst. "
      Darunter zählte sie auch Shogo, der so etwas wohl wirklich unangenehm und angst machte, was aber nicht verwunderlich war immer hin ist das für Shogo das erste mal das er so etwas erlebt.


    • "Entschuldige...Ich wollte dich nicht Ärgern. ",, versicherte Ko ihm als er merkte da ser ihb damit wohl womöglich an einem Wundenpunkt treffen würde. Aber es zeigte ihm wie ernst ihm evtll mit Shuichi war ihn Friedlich zu Stellen.
      Das er aber auf kein Verständnis bei ihm traff wieso er sich Gedanken machte un Ern lies ihn doch etwas lächeln um ihn das für ihn selbstverständliche zu erklären auch wenn es für ihn eher ungewöhnlich wirkte.
      "Nun...Genau weil das Leben nicht einfach ist.. Finde ...ich man sollte... das Ändern und für einander da sein."
      Aki schmollte natürlich das sein ältester Bruder zum ersten mal nicht nachgab war ungewohnt!
      Aber auch das seine Nanny dann nicht mehr mit ihm spielen wprde fand er total gemein!
      "Mannoooo...", grummelte der verzigende kleine und sah beleidigt zu Boden.
      Ko usste etwas schmubzel aber dann verlor er auch schon die Kraft so das er sich gegeb Eugene anlehnen musste.
      Sein Kreislauf war total im Keller...
      Kaum wie sie es in das Zimmer geschafft hatte sank er erschöpft aufs Bett.


      Das sie nun ermahnt wurden ließ Shuichi verstummen und entschuldigend schweigend während jedoch der Vater des Anderen Kinders verächtlich schaubte.
      Ala die Kinder kamen fühlte sich Shuichi schrecklich...hatte er etwas falsch gemacht?
      "Shogo...", sprschber gedämpfter und ging such in die Hocke dabei bemerkte er auch das er geweint haben musste. Anstatt abe rmit ihn zu schimpfen nahm er ign erst mal in die Arme...Er kanmte sein Sohn und wusste er würde niemand grundlos schlagen!
      Takashi allerdinga wurd eetwas grob am Ohr gegriffen: "Was hast fu dir dabei gedacht du Lümmel!?", knurrte dessen Vater. Die Mutter natürlich ganz hysterisch: " Nur weil dich der Andere Junge dazu angestiftet hat! "
      Nun aber sah Shuichi wieder sauer auf: "Wie bitte...? Sie waren doch gar nicht dabei gewesen sie können mein sohn nicht einfach so beschuldigen!", nahm er sein Sohn direkt in Schutz.
      "Natürlich! Ihr Sohn kann nur schlecht erzogen sein! Ein Vater wie sie...Ha! Eine Fteubdin von mir hat sie gestern im Supermarkt gesehen! So viel Alkohol sie gekauft haben! Ein Alkoholiker als Vater kann nur ein schlechten einfluss haben!"
      Die harten Worte der Frau ließ Shuichi sprachlos werden ...Aber...Sie hatte recht.
      Betroffen schluckte er und senkte denn Blick.
      Selbst Eugene hatte es ihm gesagt...
      Believe Me ~

    • " Schon ok. " , gab Eugene kurz und knapp nach ,denn er wollte nicht weiter zanken.
      Eugene sah Ko dann an und hörte ihm zu was er zu sagen noch hatte und konnte diese denk weise einfach nicht verstehen, oder vielleicht doch irgendwo.
      " Für einander da sein , so ein Schwachsinn, wenn man auf so etwas hofft und auf baut wird man nur verletzt. "
      Versuchte er es irgendwie rüber zu bringen, obwohl er wohl für Shuichi da sein wollte, war er denn noch irgendwo der Meinung das niemand für ihn da sein müsse denn dies würde ihn sonst vermutlich nur wieder verletzen.
      Das Aki nun noch schmollt war Eugene grade egal denn Ko musst auf jeden fall ins Bett.
      " Nun schmoll nicht Aki, du wirst sehen Morgen wird es Ko wieder gut gehen und dann könnt ihr auch wieder spielen ,ist ja nur heute. " , meinte er ruhig darauf hin aber hörbar ernst.
      Als sie grade im Zimmer ankamen , sackte Ko wirklich noch mehr zusammen wo deutlich war das man nun den Blutmangel spürte.
      " Ko... ruhe dich nun aus, schlaf etwas ich bring dir gleich auch etwas zu trinken und zu essen. " , sprach er ruhig zu ihm und legte ihn in sein Bett. Dabei deckte er Ko dann zu und richtet sich wieder auf.

      Shogo der kleiner wurde als sein Vater seinen Namen sagte spürte aber das er wohl nicht mit ihm schimpfte, wodurch dann doch auf ihn zu ging, nur als er umarmt wurde kuschelt er sich an seinen Vater heran.
      Jedoch bemerkte Shogo auch wie Takashi behandelt wurde wodurch er sich unbewusst mehr an seinen Vater drückte, denn er hatte wirklich glück mit seinen Papa der ihn knuddelt und tröstet anstatt grade mit ihm zu schimpfen.
      Als jedoch die erwachsenen wieder so stritten sah Shogo hin und her und hörte auch das mit dem Alkohol, er wusste durch die Erfahrung von früher sehr wohl was das war, wodurch selbst Shogo sauer wurde.
      " Mein Papa hat das nicht getrunken. Das.. war für denn Bruder von meinen besten Freund !!!" , wurde Aki etwas lauter und sagte einfach das was er vermutet, aber er wusste sein Papa hat dieses zeug nicht getrunken. Da war er sich ganz sicher.
      Jedoch wurde Shogo auch ganz kleinlaut und versteckte sich dann doch bei seinen Vater wieder.


    • "Ja...das man verletzt wird ist nicht auszuschließen...", stimmte Ko ihm erschöpf zu.
      "Aber...das ist es am ende wert...",war ed der Meinung und war dann aber froh im Bett zu liegen.
      Die Augen fiel ihm beinahe such direkt zu ubd dankbar nickte er eher sich mehr in die Decke schmiegte...Ihm war so Kalt und die Bisswunde pochte...glühte gefühlt.
      Aki war immer noch am schmollen und wäre am liebsten bei Ko geblieben aber das durfte er gewiss auch nicht.
      "Erwachsende sind blöd...", murrte er herum und ging ungeduldig zurück in die Küche denn er hatte Hunger!
      "Schnell schneelleeer...", scheuchte er ungeduldig mit schmoll Wangen.
      "Nanny Ko ist viel schbeller als duuuu!"


      Das sein Sohn ihn nun so in Schutz nahm erstaubte nicht nur ihn selbst Takashi hatte nlöd aus der Wäsche geguckt wäheend eie Mutter erschroclen die Nase rümpftem
      Dennoch dankbar wie mutig sein sohnw ar legte er ihm die Habd auf denn kopf eher entschuldigend zur Kindergärtnerin Blickte. "Entschuldigen sie die Unnanhemlichkeiten...Ich verspreche mein Sohn wird nicht wieder eines der anderen Kinder schlagen...Wenn es in Ordnung ist nehme ich heute früher mit..."
      Er wollre Shogo nach dieser Stimme nun ungern wieder hier lassen.
      Die Eltern des Anderen Kinder äfften etwas Ähnliches wie Shuichi nach ob ihr Sohn aber sich dran halten würde mochte er zu bezweifeln.
      Kurz griff er nach seinem Handy...Mist er hatte die nummer von diesem Typ nicht wo sein Kumpel arbeitet...
      Sie könnten früher dort hin abrr unangekündigt wäre schliecht...
      Daher schrieb er Ko in einer Nachricht das sie frühe kommen würde das würde er gewiss weiter geben.
      Believe Me ~

    • Das es das wert war glaubte er nicht wirklich mehr dran ,denn für Eugene war das viel zu schrecklich geendet gehabt, als er mal jemanden vertraut hatte und das wollte er nie wieder erleben.
      Nur sagte er dazu auch nichts, denn Ko sah es einfach anders, was wohl daran lag das wohl Menschen in diesen Punkt einfach anders gestrickt sind als wie Vampire.
      Eugene ging dann wiederum runter in die Küche und merkte schon wie ungeduldig Aki wurde und ihn richtig nervte.
      " Ich bin eben nicht Ko und wenn du so drängelst dauert es nur noch viel länger als wie es normal dauern würde." , sprach er ernst aus und ging langsam zum Kühlschrank und sah rein was sie noch da hatten. So holte er Wurst und andere Sachen heraus selbst Nutella war dabei.
      " Was willst du frühstücken Aki ? Auf jeden fall ist ein mal Wurst und Käse dabei aber dann darfst du aussuchen. " , meinte er ruhig, Eugene ahnte zwar schon das Aki das nicht passen würde wenn eine Brot scheibe mit Wurst und Käse sein würde, aber da musste er durch.

      Die Kindergärtnerin hörte die vorwürfe bevor sie aber überhaupt einschreiten konnte verteidigt schon der kleine Shogo seinen Vater ,was wirklich süß war. Natürlich war bekannt das Shogos Vater mal getrunken hatte, aber was das anging machten sie keine große welle drum herum. Denn wenn er trocken war was wollte man mehr ?
      " Ich bitte sie unterstellen sie nicht Sachen die Sie nicht beweisen können, wie sie mit bekommen kann man kein bisschen Alkohol wahrnehmen hier, somit unter bitte ich das !!" Dabei wurde auch die Kindergärtnerin ernster denn das duldet sie ihr wirklich nicht, wenn so etwas hier verbreitet wird.
      " Ich hoffe wirklich das es nicht noch mal vor kommt denn ich weis das Shogo eigentlich nicht so ein Kind ist der andere haut. Aber ich kann Sie auch verstehen wenn sie Shogo nun mit nehmen wollen natürlich geht das in Ordnung dann."
      Die Erzieherin richtet sich dann auch an die anderen Eltern wo bei sie ihnen auch klar macht, das Takashi oft Kinder ärgert und das er wohl an diesem Vorfall nicht unbeteiligt war. Aber auch nahm sie Shogo nicht in Schutz da es eben nicht richtig war was er getan hatte.
      Shogo der bei seinem Vater blieb hielt sich an ihm fest, aber er hatte sorge das er denn noch geschimpft wird von seinem Vater ,vor allem wenn sie unter sich waren.
      Die Erzieherin verabschiedet dann die Eltern und meinte nur das beide Seiten noch mal mit ihren Kinder reden sollten über dieses Thema von eben mit dem hauen.

      Ern der sich langsam wieder beruhigte weil es hier im Keller nicht so nach Blut roch von Ko außer das was wohl an seinem Mund war, aber er kam langsam nach und nach immer mehr zu sich, fast wie jemand zu tief ins Glas geschaut hatte.


    • Aki der natürlich viel lieber was süßes haben wollte schmollte nur noch mehr.
      Dann setzte er wieder seine Kuller Augen auf denn da shatte ja sonst eigentlich immer sehr geholfen.
      "Aber....aber ich will Nutella!", kam es fast schon gefeakt schniffend von ihm und seine Unterlippe bibberte sogar dabei.
      "Ich will weder Käse noch Wurst!", beschwerte rr sich fast schon entschieden.
      Ko welcher schon ganz weg war bekam das surrend seiens Handys gar nicht mit.
      So fertig war er doch schon gewesen...


      Shuichi bedankte sich noch mal fürs das Verständnis denn ee hätte eun schlechtes Gefühl gehabt sein Sohn jetzt wieder allein in Kindergarten zu lassen.
      Ala siw draußen waren nahm er wieder seine kleine Hand und atmete schwer...Was hatte er bloß faösch gemacht...?
      Es musste doch an ihm liegen wenn sein Sohn sich so benahm...
      Das Handy steckte wr wieder zurück wher dann langsam aber ernst sprach: "Shogo...Willst du mir erzählen warun du das andere Kind gehauen hast?"
      Wenn er den Grund wusstw würde er ihn gewiss besser verstehen.
      "Eigentlich sollte dich zur strafe nicht mit Aki spiele lassen...", fügte er hinzu aber ihn zu bestrafen...fühlte sich für Shuichi gerade nicht richtig an.
      Believe Me ~

    • Eugene der dann mit bekam wie Aki anfing zu diskutieren wegen dem essen seufzte er auf denn stur konnte er bei seinem kleinen Aki kaum bleiben, und wenn doch dann war dies wirklich selten.
      " Na gut, wie du willst. ", meinte er und räumte alles um so das nur noch die Nutella schnitten auf dem Teller sind.
      " Hier Aki, aber wehe du weinst nun denn das möchte ich nicht. "
      So stellte er ihm den Teller vor die Nase hin und hoffte das er so seinen kleinen Bruder besänftigen konnte.

      Das Shogo nun mit konnte war gut, aber er wundert sich einfach das sie denn noch zu Aki nun gehen . Er hielt brav seine Hand aber blieb erst mal ruhig denn er wusste es würde wohl noch ärger geben.
      Nur als sein Vater ihn anhören wollte warum er den Jungen gehaut hatte sah er zu ihm auf und blieb dann stehen. Wo bei er seinen Kopf senkte.
      " Er hat mit wieder geärgert. Ich habe ein Puzzle mir ausgesucht und er hat... hat wieder Teile runter gehauen. Als ... als ich sagte er soll das alles hat er gesagt ich soll doch heulen und nach Mama rufen. Das macht er immer , jeden Tag. Er ärgert mich immer und sagt was gegen Mama !!", dabei wurde Shogo sichtlich und hörbar verweint ,da die Tränchen wieder kullerten über seine Wangen.
      " Der hat immer hin Mama und Papa und weis nicht wie es weh tut keine Mama zu haben, ich will nicht mehr in den Kindergarten die magen mich alle nicht. ", erklärte er, auch wenn bei mögen ein magen heraus kam. " Aber Aki weis wie ich mich fühle er hat auch keine Mama." fügte er hinzu denn das war ein Grund wieso er Aki um einiges mehr mochte als wie die Kinder im Kindergarten, selbst die Erzieher sagen immer sie sollen was für ihre Mama malen, was Shogo ja nicht mal konnte, da seine Mutter nicht mal stolz auf ihn sein konnte.


    • So gut Aki schmollen konnte umso besser konnte er aber einen aber such mit seinem Lächeln verzaubern.
      Das wohl glücklichste und freudigste: "Jaaa!", entglitt dem Jüngeren Bruder das wohl jemals existiert hatte.
      Wohl das kälteste Herz würde in seiner Gegenwart schmelzen wenn er so grinsen würde wie jetzt.
      Freudig nahm er dann auch brav Platz und begann gierig mit dem Essen.
      Das er wieder mal damit durchgekommen ist freute ihn natürlich unso mehr!
      "Du bist der beste Große Bruder!", schleimte er nach und kicherte leise. Und am besten um den Finger zu wickeln dachte er sich innerlich und Aß zufrieden weiter.


      Shuicjis Blicl selbst wurde traurig als er das hörte...Kinder konnten schrecklich Grausam sein.
      "Du darfst nicht immer darauf hören was Andere Kinder sagen.", sprach er jedoch entschieden.
      "Und...Es gibt bestimmt auch Kinder die Nett sind die auch eine Mama haben und dich verstehen werden! Deswegen ist das kein Grund nicht in denn Kindergarten zu gehen Shogo! Dein...Papa muss auch mit Erwachsenen zurecht kommen denn es nicht so geht wie uns! Aber das ist wichtig sonst...Verpasst du am Ende vielleicht etwas wichtiges in Leben was dir nicht nur dein neuer Freund Aki zeigen kann!"
      Leider fiel ihm kein gutes Beispiel ein was Shogo vielleicht reizen würde dennoch denn Mut aufzunehmen in den Kindergarten zu gehen.
      Daher...
      "Aber....dein Papa arbeitet wohl wie es aussieht eine weile nicht mehr daher musst du nicht unbedingt in denn Kindergarten. ", sprach er mit denn Blick jedoch in dke Ferne gerichtet.
      Zu sagen das sich wenn es nicht besser wurde denn Kindergarten nicht mehr leisten konnte wollte er Shogo lieber nicht sagen.
      Believe Me ~

    • Eugene wusste nicht wie es Shuichi schaffe und vor allem Ko immer nein sagen zu könnn wenn man so kleine Kinderaugen sah, sobald diese etwas verlangten.
      Auch wenn es Eugene nicht zu gab fand er strahlente Kinderaugen immer noch am schönsten ,auch bei seinem kleinen Bruder.
      " Ich weis, sagst du immer wenn du etwas bekommst von mir Aki.", dabei lächelt er ihn sanft an und fragte sich wie das dann gehen sollte, wegen Shuichi, wenn er sich um Aki kümmern nun musste, naja ob wohl wenn Ernesto wieder fit sein sollte bis dahin könnte sich dieser ja wieder um Aki kümmern. Auch wenn Eugene das ungerne sah hatten er grade keine andere Wahl.

      " Aber, der macht das jeden Tag und die anderen Kinder machen nichts. " ,schmollt Shogo dann, denn er mochte den Kindergarten einfach nicht.
      " Nein !! Keiner mit eine Mama kann mich verstehen , die haben immer hin eine Mama. " ,dabei bockte Shogo richtig, denn er fand nur Aki verstand ihn bisher von allen Kindern am besten.
      Nur ging sein Blick dann zu seinem Vater hoch als er hörte das sein Papa erstmal nicht mehr arbeiten würde.
      " Warum musst du nicht mehr arbeiten Papa ? Haben wir ganz viel Geld ? " ,fragte er nun nach denn ganz verstand er es nicht, denn immerhin durfte er sonst nie Spielzeug haben und nun musste sein Vater auch nicht mehr arbeiten , er verstand es einfach nicht das sein Vater seinen Job verloren hatte und nun einen neuen brauchte.
      Aber das er nicht in den Kindergarten musste fand Shogo irgendwie toll. So konnte er ganz viel mit seinem Papa und Aki spielen.
      " Können wir dann auch oft Aki und Ko besuchen ? " ,fragte er nun ,denn wenn er nicht arbeiten musste hätten sie ja zeit ,zumindest war das Shogo Sicht auf das alles.


    • "ja,weil du mein Lieblings Bruder bist.", kicherte Aki unschuldig schmatzend und hatte zufrieden weiter gegessen.
      "Spielst du auch gleich mit mir?", fragte er sogleich denn wenn Ko nicht mit ihm spielte, wer dann?
      Das Shogo später doch noch kümmern würde wusste er gerade nicht.
      Aber da Eugene lächelte hatte er doch auch spaß und je mehr zeit er mit seinen Bruder hatte umso besser!


      Shuichi wusste das es schwer für Shogo war zu verstehen aber...Nun wenn dieser Älter war würde er es gewiss verstehen.
      Als das Thema mit der Arbeit kam seufzte er kurz: "Naja...Nicht direkt, mein kleiner....Es kann sein das wir zukünftig noch weniger Spielzeug und sowas kaufen können. Wenn dein Papa nicht arbeitet haben wir kein Geld aber gerade ist das nicht so einfach."
      Das Shogo öfter mit Aki spielen wollte ließ ihn erneut daran zweifeln ob es so eine gute Idee war her zu kommen.
      "Schauen wir mal...Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Aki so ein guter Freund für dich ist."
      Kurz sah er wieder auf sein handy um sich ungefair denn weg besser einzuprägen, dabei sah er aber das Ko seine Nachricht nicht gesehen hatte.
      "Komisch...Vielleicht hat er viel zu tun mit Aki.", überlegte er laut aber dann zog er Shogo mit sich bis sie wieder in dem Treuer bewohnten Gegend ankamen.
      Dort Klingelte er und seufzte erneut: "Lass dir aber bitte nicht wieder ein Spielzeug geben, das ist zwar lieb gemeint aber dafür haben wir zu hause kein Platz Shogo."
      Believe Me ~

    • " Erst mal Aki isst du brav auf und dann gehst du Händewaschen und Gesicht, eben so werden dann deine Vampirzähnchen geputzt und danach können wir spielen. " , meinte er ruhig zu Aki und strich ihm kurz übern Kopf.
      Als dann aber an der Tür Klingelt ,sah er zu dieser und verließ die Küche um zur Tür zu gehen. Denn es war untypisch das sie nun schon besuch bekamen. Denn so spät war es nun noch nicht wodurch er sichtlich überrascht war als er Shuichi und Shogo am Tür sah als er die Haustür geöffnet hatte.
      Natürlich drückte er dann auf einen Knopf neben der Wand um das Haupttor zu öffnen damit die beiden eintreten konnten.

      Shogo der brav an der Hand von seinem Vater blieb hörte ihm zu und sein blick ging zu ihm bis sie dann weiter liefen.
      Nur als der kleine Mann hörte das sie kein Geld haben wurde er traurig, denn er wusste noch wie es damals war zwar war das sehr extrem verschwommen bei ihm , aber irgendwas war da gewesen und das war nicht positiv.
      " Aki ist ein guter Freund, viel viel lieber als die im Kindergarten !!"
      Verteidigt er seinen Freund Aki, denn für Shogo war er wirklich ein lieber Freund und mit ihm hatte man auch viel spaß.
      Nur das er sich nichts mehr schenken lassen sollte fand er nicht schön aber nickte dann ,denn er wusste auch das sie nicht viel platz hatten in der Wohnung.
      " Ok Papa. "
      Als die Tür auf ging und er Eugene vorne auch sehen konnte lief er rein wo bei er im Grundstück die Hand von seinem Vater los lies und langsam, fast schon rennend vorlief.
      " Hallo sagte er als er bei Eugene an kam , aber brav vor dem Eingang auf seinen Papa wartet.
      Erst als er da war sprach dann Eugene.
      " Habe ich so sehr die Zeit verpasst Shuichi ? Mir war so als hätten wir es noch früh ? " , man sah Eugene deutlich an das dieser verwirrt war wieso sie nun schon da sind. Aber er sah dann lachend zu Shogo und wuschelt ihm kurz durchs Haar:
      " Hallo mein kleiner Freund. "


    • Aki nickte zwar nrav aber er hoffte um das Zähne putzen herum zu kommen.
      Als es klingelte böinzwlte er aber such fragwnd vor neugier und stopfte sich das Nutella Brot gierig in den Mund so das er sich total beschmierte.

      Shuichi war kurz davor noch mit Shogo zu diskutierten aber da öffnete dich das Tor schon.
      "Renn nicht soweit vor!",rief er sein Sohn nach.
      Kaun wie er hier war...war igm auch wieder mulmig zu mute.
      Als der Ältere öffnete und Shogo so nett begrüßte rutschte ihm tatsächlich kurz eib Lächel hervir was er aber mit einem Räusper rasch überspielte: "Nein...Nicht direkt der Kindergarten fällt für Shogo heute aus weil es Stress gab...Ich hatte Ko zwar geschrieben das wir doch früher kommen weil nur seine Nummer habe aber er hat sie wohl immer noch nicht gelesen.", teilte er ihm mit und sah noch mal selbst aufs Handy ob er die Nachricht auch richtig verschickt hatte.
      Aki welcher denn Anderen Jungen hörte kam dann auch direkt angerannt.
      "Shoooogoooo!", rief er freudig und umarmte ihb sofort wobei er in mit seinen voll geschmierten Gesicht und Hände direkt mit bekläckerte.
      Shuichi das sah zuckte sofort aber bevor er was sagen konnte hatte Aki sein Sohn schon so stürmisch umarmt.
      "U-uha...Aki du bist total beschmiert...und Shogi jetzt auch."
      Sogleich keammte in seinen taschen nach Tüchern aber er hatte natürlich jetzt keine dabei.
      Das war wirklich...Ärgerlich
      Believe Me ~

    • Eugene fand Shogo auf seine eigene Art einfach nur niedlich, aber sein blick ging dann zu Shuichi wieder und hörte ihm zu was er sagte.
      " Ahh, ich verstehe. Ich hoffe s war nicht so schlimm was passiert war. " Eugene über legte kurz und musste dann doch zustimmen. " Stimmt nun wo du es sagst meine Nummer hast du nicht, du hast wirklich nur die von Ko. " ,dabei wundert es ihn nicht das Ko nicht reagiert hatte ,denn dieser schlief ,was auch nicht verwunderlich war nach dem Start in den Tag.
      Als dann auch Aki dazu kam ,sah er zu ihm und auch gleich wie dieser Shogo freudig umarmte.
      Eugene der direkt daneben war konnte auch nicht eingreifen da dies alles viel zu schnell ging.
      " Ohh man... Aki du sollst doch ordentlich essen. ", dabei musste er nun seufzen ,denn ihm war bewusst wie anstrengend Aki sein konnte, wo durch er dann zu Shuichi sah.
      " Entschuldige bitte, wenn du es erlaubst kann Shogo erst mal sachen von Aki anziehen und wir können sie auch gleich hier waschen. ", schlug er ihm vor ,denn er konnte verstehen das Shuichi ihn sauber machen wohl grade wollte, aber nichts mit hat.
      " Ich bin aktuell alleine mit Aki , denn Ko schläft noch, es gab da ein kleinen zwischen fall. ", gab er dann zu ,denn es verheimlichen würde nichts bringen da er es eh raus finden würde.
      " Aber keine sorge Shuichi , Ko brauch nur etwas ruhe und du wirst sehen er wird wieder fit sein. " ,versuchte er Shuichi sofort zu beruhigen , aber er bezweifelte das es klappen könnte.
      Shogo der von Aki geknuddelt wurde umarmt ihn auch und knuddelte ihn auch doll zurück.
      " AKIII!!! "


    • Shuichi presste seine Lippen ein wenig aufeinander es kostete ihn doch einies an Überwindung es anzusprechen.
      "Naja...Vielleicht wäre es nicht...So schlecht wenn ich mir deine Nummer auch Notiere falls du über Handy erreichbarer bist..."
      Dabei griff er sich kühl Blickend an den Nacken da es sich seltsam anfühlte nsch seiner Handynummer zu fragwn es sollte schließlich nicht danach wirken als würde er mit ihm flirten oder Freundschaft anbieten oder sowas...
      Aber zu hören das wohl etwas vorgefallen war mit seinem besten Freund ließ ihn sogar sehr hellhörig werden. Das Ern wohl nicht half schätze er bei seinen Kühlen Art normal aus.
      "Ko hat sogar gearbeitet wenn er erkältet war dann muss es was ernstes sein.", sprach er gedämpfter denn er wollte Shogo keine Angst machen.
      "Kann ich nach ihm sehen?", verlangte er doch schnell mit der direkten Frage.
      Dann wieder zu denn beiden Kindern sehen wusste er das die Klamotten in die Wäsche mussten.
      "Hm ma gut ich denke das wird in Ordnung sein..."
      Aki der sein neuen Freund knuddelt Begriff nicht was das Problem ist. Das ihm seine Klamotten gene sollte fand er lustig.
      So strahlte er Shogo an : "Ich haaab total tolle Sachen wilst du mein pulli mkt dem Feuerwehrauto oder das mit dem Welpen drauf??"
      Believe Me ~

    • Eugene der mit bekam wie ihm die frage nur schwer über die Lippen kam musste des wegen schon schmunzeln ,denn es war schon niedlich mit anzusehen wie er sich doch etwas quälte.
      " Ja ich besitze ein Handy und bin auch darüber erreichbar. Wir gehen einiger maßen mit der heutigen Zeit mit grade bei so etwas wie erreichbar sein. Aber ich gebe sie dir später, erst mal solltet ihr rein kommen. ", wobei er ihn dann eintreten lies nur das er dann so nachhackte wegen Ko und auch die aussage das er mit einer Erkältung noch arbeitet nickte er verständlich.
      " Ja Ko wollte vorhin auch schon weiter arbeiten , aber das habe ich ihm unterbunden und ihn für heute Bettruhe verdonnert. Und wenn ihm morgen imemr noch schwindlig ist bleibt er eben noch ein Tag länger im Bett. Also keine sorge Ko wird wieder. ", meinte er zu ihm ruhig und kam ihm näher damit er ihm zu flüstern konnte.
      " Ern hatte die Kontrolle verloren gehabt und ihn gebissen , aber ich bin rechtzeitig dazwischen. Nach dem Ern nicht mal mehr auf Aki reagiert hatte. Aber ich kann es nur wieder holen Ko wird wieder und ich habe auch seine Wunde versorgt also mach dir nicht zu große sorgen. ~", daraufhin wich er etwas zurück und lächelte Shuichi leicht an.
      " Klar kannst du zu Ko, aber wenn er schläft lass ihn schlafen ihm wird der Schlaf sehr gut tun. In der Zeit ziehe ich diese beiden um. " ,dabei zeigte er auf Shogo und Aki, denn diese waren so happy das sie wieder zusammen waren was schon richtig süß aussah.
      Shogo der begeistert von der aussage war von Aki überlegte dann.
      " Ich will die mit dem Hundis.", entschloss er sich denn irgendwie mochte er zwar auch Feuerwehrautos , aber auch Hunde mochte er sehr.


    • Das es Ko bald schon wieder besser gehen sollte stimmte ihn nur Teils ruhiger schließlich war es jeder Zeit ihm unwohl das sein bester Freund hier arbeitet...
      Das war er jedoch hörte als ihn der Ältere zu Flüsterte bestätigte nur seine sorge die er die ganze Zeit schon hatte.
      Wäre sein Sohn nicht noch in Hörweite gewesen wäre er womöglich ausgerastet....
      "Was zum...dieser verdammte Ern.", entwich es ihm aber trotzdem . "Wie soll ich mir da bitte keine sorgen machen?", funkelte er die den anderen erst vorwerfend ab dann entglitt ihna ber seufzendes: "Aber danke das du eingegriffen hast..."
      er aber finster zur Seite sah...Das hatte er schon zu Anfang befruchtet...Was wenn sich einer nicht unter Kontrolle hatte...was dann?!
      Hoffentlich hatte es Ko die Augen geöffnet wie gefährlich Vampire waren!!
      Mit zwiegespaltenen Gefühl nickte er aber...er hoffte irgendwie das sein Sohn sicher war aber zu lang würde er ihn nicht allein unter den Blutsaugern lassen. Zuerst aber wollte er nach Ko sehen aber wie Eugene sagte schlief dieser tief und fest.
      "Mensch...mach mir nicht solche sorgen du dummkopf.", flüsterte er und ging zu ihm. Leicht strich er über seine Stirn, fieber schien er zum glück keines zu haben dafür war Ko aber sehr Blass...

      Aki grinste als sich sein neuer Freund entschieden hatte und holte ihn das mit den Hunden.
      "Raaadaa! ", rief er mit einem rollenden R anstatt mit einem T am Anfang. Stolz überreichte er seine Klamotten und suchte sich selbst das mit dem Feuerwehr Auto.
      "ich bin schon groß, ich kann mich allein umziehen!", gab Aki an was aber jedoch nicht stimmte nur wollte er vor Shogo cool rüber kommen!
      Believe Me ~

    • " Du solltest Ern aber auch nicht zu dolle vorwürfe machen, du kannst mir glauben ihn wird es mehr als leid tun wenn er wieder bei sich ist richtig. Denn Ernesto war noch nie ein Vampir gewesen der gerne von lebende getrunken hat. Da ist es egal ob Mensch oder Tier, er war immer schon der Typ der Konserven trank. ", erklärte Eugene ihm ruhig, ja er kannte Ern doch recht gut auch wenn man das nicht wirklich glauben konnten so zerstritten wie sie waren.
      " Ich hatte gar keine andere Wahl, Aki hat etwas gesagt gehabt was wirklich einen bewegt da konnte ich nicht einfach zusehen und dazu kommt du hättest mich umgebracht hätt ich nur zugeguckt. "
      Ein sachtes lachen kam dabei von Eugene, denn etwas Respekt hatte er schon vor Shuichi.
      Als er Shuichi nach sah huschte ihm glatt ein lächeln über die Lippen und bemerkte dann das die beiden Kinder weg waren, wodurch er gleich mit suchen begann und beide dann in Akis Zimmer fand.
      Er beobachtet die kleinen etwas und musste fest stellen das es schon sehr süß war.
      " Na ihr beiden, ohh man Aki. So viel zum Thema frische Sachen anziehen. Guck mal du bist noch ganz schmutzig und hast dadurch auch nun die anderen Schmutzig gemacht. " ,sagte Eugene und hockte sich zu beiden runter.
      " Also Aki erst Händewaschen gehen. ",fügte er hinzu und wendet sich schon mal an Shogo. " Aber keine Sorge Shogo, wir haben noch ein Shirt mit Hunden ,dann bekommst du das. Ziehst du dich bitte schon mal aus , ich helfe euch. "
      Shogo der zur Tür sah ,sah dann Eugene Akis Bruder wodurch er dann zu Aki sah und auf die T-Shirts, die wirklich wieder schmutzig waren.
      " Ohhh..." ,so gab er das Shirt Eugene denn etwas schmutziges musste er nun wirklich nicht anziehen. So suchte Eugene das andere Oberteil heraus mit den Hunden und noch ein anderes für Aki.


    • Shuichi bedrückte es doch sehr das Ko verletzt wurde wie befürchtet...Sich ihm eine weile ansehend wusste er nicht wie es weiter gehen sollte.
      Sollte ihn weiter hier arbeiten lassen? Es war gefährlich wie man gesehen hatte aber wie er Ko eben kannte würde er seine Arbeit zu ende bringen wollen.
      Seufzend setzte er sich angespannter hin und dachte drüber nach was hätte passieren können.
      Konnte man ihnen wirklich vertrauen und es war einfach ein ausrutsche? Doch wie viele Ausrutscher konnte Ko überleben...?
      Er musste um jeden Preis mit Ern sprechen, in sein Gesicht zu sehen würde ihn die Entscheidung einfacher machen ob er seinen besten Freund nicht deutlich mit Gewalt dazu zwang hier zu Kündigen. Sein wohl stand wie bei seinem Sohn an erster Stelle.

      Aki schmoltle sofort als er hörte das er alles schmutzig gemacht hat: "Maannnooo aber Brruuder!", jammerte er sogleich und wollte ungern die Klamotten wechseln aber die anderen waren zum glück auch in ordnung.
      Etwas trotzig ging Aki sich die Hände waschen und übertrieb es natürlich total damit!
      Denn Wasser Hahn drehte er total auf und hielt die Hände lange darunter, am ende spielte er nur mit dem Wasser während er auf seinem kleinen Hocker stand.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher