[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das sein Vater wieder strenger wurde lies diesen grummeln aber widersprach auch nicht weiter.
      " Der wollte das und nicht ich... " Murmelt Shogo müde, denn er wollte eigentlich alleine schaukeln und der andere hatte sich einfach zu ihn gestellt gehabt.
      Nur das sich die zwei Erwachsene wohl wieder stritten gefiel Shogo nicht wirklich er verstand nicht warum sie sich nicht wirklich verstanden.
      Das sein Vater dann auch schon weiter lief lies Shogo kurz zu Eugene blicken und zu seinem Vater.
      Langsam fing aber auch Shogo so zu murren ,da seine Müdigkeit doch immer mehr zunahm.

      Eugen der seufzte sah kurz weg. " Ja ein Zufall ,es dreht sich nicht immer nur um dich Shuichi. " Nur als der der ältere vernahm das er mit könne sah er ihn doch kurz fragend an. Hatte er sich eben verhört gehabt , er lässt ihn mit sich gehen ? Nur als er auch die fragte vernahm ob Shogo Aki wieder sehen konnte, sah er stumm zu den beiden. Ein kurzes seufzen kam von ihm und er folgte ihnen dann.
      " Also von mir aus können die Kids sich treffen wann sie wollen. Nur ob du das mit machst ist eine andere Gesichte. " Dabei sah er Shuichi genau an, denn an ihm sollte es nicht scheitern, denn er hatte auch Aki heute mal auf eine ganz andere Art und weise erlebt gehabt.

      Der weißhaarige lausche den Geräuschen, wodurch er deutlich hören konnte, das Ko wohl gehen wollte. Nur bei seine Worten lauschte er ihm und folgte jedes Wort.
      " Du sagtest grade du sieht das ich an etwas knabbern tue , also passt das mit der zweiten aussage nicht ganz überein. Denn würdest du es mir nichts ausmachen , da dürftest du das nicht mal sehen. Auch wenn wir Vampire sehr stark wirken egal ob Körperlich oder psychisch ,sind wir Vampire doch irgendwie, wie ihr. Wir haben Gefühle, wir können verletzt werden. Vielleicht halten wir länger stand nicht daran zu zerbrechen , das kann sein. Aber denn noch können wir auch an solchen Sachen die uns psychisch belasten daran zerbrechen und uns zugrunde damit selber richten. Aber ich gebe zu , du hast recht. Ich habe an etwas zu knabbern. Nur ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen , denn mich würde hier keiner verstehen. Du hast selber mit bekommen das Eugene mich hasst und das auch deutlich zeigt. Ich weis einfach nicht wie ich so etwas klären soll, geschweige darüber reden soll. Weist du ,egal wie ich es drehe und wende , am ende würde es nur noch schlimmer werden. " Sprach dieser ruhig und merkte man das da hinter noch viel mehr stecken musste.


    • Die Augen verengte der allein erziehende Vater wegen dem Anderen kurz aber er erwiderte nichts auf seine Aussage.
      Mit...einem Vampir zu habend essen? das alles klang wie schlechter witz...
      Dem würde sowieso nichts schmecken noch dazu würde dieser reiche schnöseligkeit beim Anblick dieser Wohnung sowieso noch blöder Kommentar ablassen...Aber von ihm aus...Solang dieser Typ sich von sein Sohn fern hielt war ihm heute alles egal...
      "Mhm...Na dann vielleicht Morgen nach dem Kindergarten.", kam es noch mal betonnet für Shogo damit er nicht daran dachte das er denn Kindergarten auslassen konnte.
      Das Aki gewiss nicht in der Kindergarten ging konnte er sich denken...
      Dann kamen sie an der Türe des mehrfach Wohnungen an.
      Die Einkaufstasche balancierte er auf sein Arm damit er Shogos Hand nicht los ließ als er nach seinem Schlüssel kramte.
      Nachdem er die Türe geöffnet hatte ging einige Treppen nach Oben.
      "Kannnst du noch Shogo? Sonst nimm ich dich Huckepack.", fragte er sein Sohn nicht das dieser eindöste und dann auf der Treppe stolperte.


      Ko lächelte ein wenig ertappt und nickte dann: "Das dachte mir irgendwie schon.", gestand er denn für ihn wirkte die Vampiere viel zu Emotiinal als wären sie anderes als Menschen.
      Dann deutete er auf sich selbst: "Nun du kannstes doch ruhig mir erzählen? Eine Neutralere Person gibtes wohl nicht...", musste er sich schmunzelnd eingestehen . "Und wenn du darauf bestehst vehalte es auch für mich. Sowas ich normal für mein Beruf, mir erzählen oft die Eltern doer andere Familien anghörigen ihren Kummer...Oh und im Kloster haben wir ja auch Beichtstühle, also...Denke mal meine Bewerbung als guter Zuhörer wäre optimal!", versuchte er ein wenig aufheiternd zu klingen eher aber ernster zu ihm sah: "Aber...du musst nicht wenn du nicht willst, ich biete es dir nur an...Weil ich denke damit fühlte man sich ein wenig besser...Es löst zwar nicht die Ursache aber es wird leichter..."
      Believe Me ~

    • Das es für Shuichi wirklich komisch klingen musste das ein Vampir bei einem Menschen zu Abendessen tat, viele würden glauben das eher der Mensch das Abendessen wird, aber auch Eugene hatte seine Manieren und würde nicht nur aus Lust und Laune jemanden umbringen, er war zwar ein Sadist aber niemand der einfach so andere umbracht.
      " Ich habe nichts dagegen , Aki wird sich auf jeden fall freuen. " Gab Eugene darauf hin mit einen lächeln von sich wo bei er kurz auf Shogo sah um seine Reaktion zu sehen.
      Shogo der wirklich halb einschlief sah aber dann auf und versuchte so Happy wie möglich zu wirken, was aber nicht ganz klappe alleine weil er Müde war aber auch weil er in den Kindergarten musste.
      Wo diese nach einer weile an kamen sah sich Eugene doch um in welche Gegend die beiden lebten , als sie auch nun Treppen hoch mussten war Eugene klar, das diese auf einen Fall das Haus für sich haben, sondern das es so ein Haus war wo mehre Familien unter einen Dach lebten.
      Er selber kann zwar solche Häuser habe hatte diese noch nie von innen betrachtet.
      Shogo der nur nickte zog sich immer an den Sprossen von dem Geländer hoch Müde. Als sie Endlich oben waren wartete Shogo nur darauf das sein Vater die Tür auf machte um das er rein gehen konnte. Dabei lies er das Feuerwehrauto dann doch im Eingang liegen da es einfach nun zu schwer geworden war.

      Ern der dann doch zu Ko endlich sah sah wie dieser auf sich zeigte und hörte ihm dabei zu.
      " Nur so Vampire und Gott , keine gute Kombination , wir sind keine bisschen rein eher das Gegenteil ist der fall. Und Beichten werde ich bestimmt nicht gehen wird dazu schwer da für ins Kirschen Heiligerboden sind und für uns naja nicht grade gut. Aber ok , ich wäre dir auch nur fair gegen über wenn du wüsstest was los ist. Denn so kannst du besser auf uns alle reagieren. " Meinte dieser und vor allem würde das vielleicht Aki zu gute kommen. " Um genau zu sein begann eigentlich alles als mein Vater erfahren hatte das meine Mutter mit mir Schwanger war. Weist du unter uns Vampiren ist es ganz normal das Vampirmänner oft mehre Ehefrauen haben. Bei manchen geht es sogar so weit das sie ihre eigene Schwester heiraten. Mein Vater hatte auch noch eine Frau gehabt vor meine Mutter. Naja um genau zu sein war meine Mutter die Affäre. Als eben raus kam was meine Mutter mit mir schwanger war wollte mein Vater sie und auch mich hier haben. Was auch so gemacht wurde. Nur Eugenes Mutter wollte meine Mutter nicht hier haben. Sie hat sie gehasst so wie mich. Jedoch hat sie es irgendwie dann doch akzeptiert ob wohl sie uns so gehasst hatte. Nur als dann Aki unterwegs war ,verlor sie Eugenes Mutter komplett die nerven, denn sie wollte immer noch ein Kind , aber bekam nie eins obwohl mein Vater mit unseren beiden Muttern fleißig war. " Er machte kurz eine Pause und seufzte schwer.
      " Dann kannst du dir vorstellen wie sehr sie noch mehr ein Hass auf uns bekam, da meine Mutter mit Aki Schwanger war. Eugenes Mutter hat vermutlich ihre Wut auch auf Eugene übertragen, wodurch er nach und nach immer mehr so mit mir umgegangen ist wie du es nun kennst. Eugenes Mutter hatte sich dann auch das Leben genommen, als Aki da war , wodurch alles nur noch schlimmer wurde. Durch den Tod von Eugenes Mutter ist meine Mutter automisch auf gestiegen auch wenn sie die Zweit Frau bleib , war sie denn noch nun höhergestellt und so mit die Hausherrin geworden. " Ern musste innehalten, er konnte das Gefühlschaos von seine Bruder schon verstehe , aber denn noch verstand selbst Ern nicht wieso ihm die ganze Schuld zu geschoben wurde. Auch viel es Ern schwer darüber zu reden , denn immer hin ging es hier auch um Eugene ,aber auch darum was er erlebt hatte.
      " Als das passiert war wuchs meine Sorge das Eugene auch Aki das antuen könnte wie mir. Zu beginn zwar versuchte meine Mutter uns irgendwie zusammen zu halten und auch diesen hass von Eugene auf zu saugen damit ich mich hier zuhause fühlen konnte und nicht wie jemand der nur geduldet wird. Ab da ging es richtig los das Eugene mich immer mal geschlagen hat oder mir einfach weh getan hat. Selbst vor Aki , aber an ihm war er nie ran getreten. " Er musste wieder tief Luft holen damit er nicht gleich in tränen ausbricht wieder. Ohne darüber nach zu denken stand Ern auf und ging zu seinem Fenster denn er wollte nun grade Ko nicht weiter in die Augen gucken. " Ich weis gar nicht wie viele Jahre das nun her ist da ich das immer verdrängt habe. Als meine Mutter und mein Vater aber dann von Vampirjäger getötet worden, waren wir auf einmal ganz alleine. Aki noch ein Kleinkind, Eugene der eh schon Probleme hatte, verlor fast komplett den halt, weil ja auch somit sein Vater getötet wurde. Er lehnte auch alles ab was mit den Pflichten als zukünftiges Oberhaupt daher kam, so mit ging das an mich. Da ich nicht ablehnen konnte ,geschweige wollte, denn Aki war viel zu jung selbst nun noch ist er viel zu jung um das zu können. Ich wollte immer nur das Aki wie ein Kind groß wird. Daher provoziere ich Eugene auch immer mal, das er die Wut die er hat an mir aus lässt als an Aki, ich weis auch das Eugene Aki eigentlich nie etwas tuen würde, aber ich gehe so auf Nummer sicher....Eben so weiß Aki nichts davon das Eugene nur unser Halbbruder ist und das soll auch so bleiben. Auch weis Aki nicht das unsere Eltern Umgebracht wurde , ich fand es besser so. Du kannst dir vorstellen was er für einen krach grab mit Eugene als ich das so beschlossen hatte. " Ein erneutes seufzen kam von ihm und er wischte sich mit einer Hand dann die Tränen aus seinem Gesicht die durch kamen ,da er endlich mal offen alles aussprach, über was er über die ganzen Jahren nie reden konnte. " Auch meide ich Aki weil ich ihn nicht traurig ertrage, dazu kommt erinnert er mich viel zu sehr an meine Mutter und meinen Vater, ich verkrafte das einfach nicht. Da will ich lieber das er fern von mir bleibt und ein starker Vampir wird. Und wenn er mich dafür hassen muss. "
      Nun verstummte Ernesto komplett denn würde er nun weiter reden würde man hörten wie dieser weinen tat und es ihm einfach nur unsagbar peinlich war vor einem Menschen wie Ko nun zu weinen und dabei so schwach und verletzlich zu wirken.


    • Shuichi hoffte das der Feuerwehrwagen nicht am Ende geklaut wurde, aber da er auch alle Hände voll hatte und er nicht wollte das sein Sohn in der Zeit einschlief nahm er sich vor es später zu holen.
      Nun...Sein Sohn Glücklich zu sehen war ihm mit am Wichtigsten.
      Die Angst das diese Vampiere jedoch etwas böses Planen könnten umso größer...
      Solang dieser Aki noch klein war...war es wohl in Ordnung aber wenn die Kinder Älter werden würde er ein weiteres Treffen nicht mehr dulden. Sobald dieser...Vampir Blut trank sah er nicht mehr ein das sein Sohn sich in seiner nähe befand. Zu gefährlich..
      Auch wenn es ihn schon jetzt sehr schwer fällt...
      Shuichi schloss die Türe auf die anfangs etwas harkte und ließ sein Sohn zuerst rein laufen bevor er sich noch einmal mit einem warnenden Blick zu Eugene wendete. "Sobald er Schläft...Gehst du.", ließ er ihn teil haben. Das dieser hier war...hatte er wohl auch nur Shogo zu verdanken. Dann betrat er mit die Wohnung und stellte alles auf der Küchen Ablage ab um es einzuräumen.



      Kozue lächelte unscheinbar als Ern auf den Punkt brachte das Gott und Vampire keine gute Kombination war. Durch aus das stimmte wohl aber dennoch sah Ko kein Grund darin ihm nicht sein Gehör zu schenken. Denn für ihn war der Andere schon lange nicht mehr nur ein Arbeitsgeber auf dessen kleinen Bruder er aufpasste...Sondern er spürte eine gewisse Verbindung mit ihm auch wenn sie verschieden waren musste es nicht bedeuten aneinander nicht zu verstehen.
      Er hörte aufmerksam zu und nun ergab es für ihn auch Sinn...
      Aki hatte wirklich viel Ähnlichkeit mit Ern auch wenn seine Augen mehr dem Älteren Bruder ähnelte...
      Womöglich hatten diese die Augen ihres Vateres geerbt während das weiße Haar mehr von der Mutter stammte...So konnte es sich Ko am meisten erklären.
      Doch das Eugene dem Jüngsten der Familie nicht so Feindselig gegenüberstand wie zu Ern überraschte ihn jedoch schon! Es war mehr als nur ein unterschied zu tag und Nacht...
      Nicht auszudenken was der arme kleine Aki ertragen müsste wenn sein heiß geliebter großer Bruder ihn auch so verachten würde wie Ern...
      Nun verstand er wirklich mehr denn hasst darin was ihn jedoch auch Traurig stimmte...Keiner der Brüder konnte etwas für die Entscheidungen und Launen der Eltern.
      Das jedoch zu begreifen...War gewiss kaum möglich wenn der Groll schon so lange in der Luft lag.
      Aber er fand es gut davon zu erfahren...Ern war auf kein fall so Kühl wie er immer tat...Da steckte so viel Liebe in ihm das es schon schmerzte bei der Vorstellung wie es sein musste sich ständig von dem was man so liebte verletzte...
      Doch bereite ihm die letzten Worte des Anderen noch mehr Kummer: "Hass? Aber Ern...", begann er doch dann presste er die Lippen zusammen. Er hatte versprochen ihm zuzuhören aber...sich einzumischen wäre wohl sehr fatal...Ihnen zu helfen konnte auch nach hinten los gehen und die Situation verschlimmern...dem war sich Ko als außenstehender mehr als bewusst. Seufzend griff er sich and en Arm...Er wollte Ern so gerne beistehen und helfen...
      "Ich...", begann er und nahms ein Mut zusammen bevor er doch auf ihn zu ging um seine Hand zu halten: "...Bin mir sicher das Aki das eines Tages verstehen wird. Er ist noch sehr Jung und versteht vieles nicht...Aber in der kurzen Zeit wie ich ihn nun schon beobachtet habe muss ich sagen er ist sehr klug...Das muss er von dir haben Ern! Und daher...Bin ich fest der Überzeugung das sein hass dir gegenüber bald verschwinden wird...Dennoch kann er ein starker Vampir werden wie du es dir wünschst."
      Believe Me ~

    • Eugene der den kleinen Shogo beobachtet sah nur wie dieser das Feuerwehrauto dann wohl doch abstellte und nur doch wohl rein wollte. Als aber auch Shuichi wohl nicht es nehmen konnte beschloss Eugene es einfach zu nehmen und es auch mit rein zu tragen. Denn so müsste wirklich keiner noch mal in Treppenhaus.
      Bevor er aber rein mit gelassen wurde bekam dieser einen Blick ab der Bänder sprach , wo durch dieser doch kurz seufzte.
      " Schon kapiert. Du vertraust mir einfach nicht, glaubst du wirklich ich will euch nun abschlachten ? Was hätte ich denn davon außer ein Blutbad ? Also bleib Cool. " Meinte dieser , er sah zwar deutlich das die Wohnungstür etwas klemmt aber sagte nichts denn , er wollte es ihnen nun nicht noch mehr unangenehmer machen.
      So betrat er dann die Wohnung und stellte das Feuerwehauto im Flur an der Wand ab so das keiner drüber fallen würde.
      Das die Wohnung schon recht klein war bemerkte Eugene schnell und sah nur aus dem Augenwinkel kurz zu Shuichi ,der grade den Einkauf wohl wegräumen tat.
      Er sah kurz zu Shogo der grad zu ins Bad ging , denn das er sich die Händewaschen musste war ihm klar und dazu müsste er sich eh Bett fertig machen, was der 4 Jährige schon tat so weit es ihm zumindest möglich war in seinem Müden zustand.
      " Sag mal trägst du mir es immer noch nach das ich dich Gebissen haben ? "
      Hackte der Vampir nun doch nach und kam dazu in die Küche.
      " Wenn es darum geht , dann tut es mir leid, oder was soll ich tuen damit du mir diesen Fehler verzeihst ? "
      Fragte dieser, denn er verstand einfach nicht was er bei diesem Menschen falsch machte. Selbst entschuldigen tat er sich , was sonst eigentlich nicht zu seine Wortschätzen gehörte.

      Ern ,der versuchte seine Gefühle grade wieder unter Kontrolle zu bekommen wieder witschte sich mit einer Hand unauffällig übers Gesicht wo durch er versuchte etwas die Tränen los zu werden. Aber denn noch konnte man deutlich sehen das er geweint hatte da seine Wangen leicht rot waren und auch seinen Augen immer noch total verweint aussahen.
      Das Ko ihm einfach nur zuhörte war wirklich erleichtern , aber zu gleich wusste er , das er Ko grade einen großen schritt an sich heran gelassen hatte. Nur als er sein Hand spürte wie diese seine Ergriff zuckte Ern doch zusammen und sah den blauhaarigen erschrocken an.
      " Ich hoffe du hast recht, weist du Eugene hat mehr Einschluss auf Aki als wie du glaubst. Ich habe mich immer hin extrem zurück gezogen von ihm damit Eugene ihn in ruhe lässt. Ich habe Aki doch immer im Auge egal was er macht, vor allem sobald Eugene bei ihm ist. Nur kann ich das nicht sichtlich zeigen, da Eugene sonst an Aki ran gehen würde, nur um mir weh zu tun. Ich darf nicht zeigen das Aki mir viel bedeutet. Denn ich will nicht das Aki etwas passiert. Mir ist es lieber das Eugene ihm Geschenke macht ohne ende, so lange ihm nichts passiert. Klar sage ich auch etwas dagegen wenn es zu übertrieben ist wie das mit der Schlange , aber sonst halte ich mich da raus. Alleine um Aki zu schützen. Aber wenn Aki auch in der Richtung von unsrem Vater kommt, dann wird mir Aki das niemals verzeihen. Das ich ihn so sehr ignoriert hat und in auf abstandhalte. "
      Erklärte dieser ruhig weiter, er umfasst im ersten Moment Ko´s Hand nicht , aber nach einer weile gab dieser doch nach und um schloss auch seine Hand.
      " Ich muss dir aber auch zu stimmen Aki ist wirklich schlau, schlauer als wie man glaubst. Naja nach mir wohl nun eher weniger, wenn dann wohl nach unsere Mutter, immer hin wo habe ich denn Aki gebogen aktuell im leben, eigentlich doch nur wie man jemanden ausschließt oder etwa nicht ? "
      Hinterfragt dieser, denn er wusste nicht wo er bitte schlau war.
      Er hoffte nur wirklich , das Aki eine gute Kindheit weiter hin hat und das Eugene Aki nicht irgendwann gegen ihn einsetzt.


    • "Shhhh!",machte Shuichi eindringlich und sah den Älteren Vorwerfend an . "Willst du das mein sohn Alpträume bekommt? Benutzt nicht solche Wörter. ", zischte er ihn zu und sah noch mal über die Schulter aber Ahogo schien außer Hörweite zu sein.
      Etwas atmete er auf und sortierte die Sache weiter zusammen und setzte warmes Wasser auf. Die Nudel konnten die auch über die Woche hinaus weiter versrbeiten und essen daher war es nicht schlimm falls Shogo doch zu Müde sein sollte.
      So viel gwtobt hattw er schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr oder überhaupt!
      Als Eugene fragtw ob er ihm das mit dem Buss noch immer nschtrug wollte er ihn ignorieren...Das dieser überhaupt fragen musste zeigte ihm schon das dieser einfach nicht begriff was ihn daran so extrem daran naggen ließ.
      Umso verblüffter war seine Reaktion als sich diese Tatsächlich entschuldigte!
      "Äh bitte was...?",kam es misstrauisch von ihm und er drehte sich nun doch zu ihm um sicher zu gehen.
      Verarschte er ihn jetzt?
      Aufeinmal wurde ihn wieder ganz warm im inneren und die Worte wollte nicht richtig heraus.
      Sah es Eugene...tatsächlich als Fehler ein?
      "Uhm...", kam es so langsam von ihm bevor die Verlegenheit uberhand gewann.
      "N...ne schon gut.", versuchte er sich kurz zu halten und wandte sich wieder mehr dem Topf zu.
      "....Du hast damit einfach mein Vertrauen verunsichert...das kann man nicht so einfach wiedergerade biegen.", sprach er gedämpfter dazu.
      Er sollte schon verstehen wieso es ihn so mitnahm....
      "....hab aber vielleicht etwas überreagiert...", fügte er leiser hinzu und öffnete die Nudel packung un diese in den Topf zu schütten.


      Ko lächelte ihm zuversichtlich zu: "Glaub mir da braucht es mindestens nocj ein Krokodil und vielleicht noch ein Persönlichen Unterhaktungs Clown un Aki vollkommend davon zu überzeugen...Ich denke er hätte es sonst nie zu gelassen das du ihn überhaupt hoch nimmst...Kinder sind viel sensibler und aufmerksamer als man denkt...Sie spüren oft dinge die selbst wir Erwaxhsenden erst viel später bemerken!", erklärte er ihn dazu und das würde gewiss bei Vampir Kindern nicht anderes sein.
      Das Ern seine Hand fest hielt zeigte ihm auch das seine Worte ihn auch erreichten.
      "Mir ist es beim Spielen mit Shogo aufgefallen zuerst war er sie harsch aber schon nsch einer weile nahm er viel Rücksicht auf Shogo der schwächer war als er...Ihn das Feuerwehrauti zu schenken zeigt mir schon das du eine gewisse stärke ihm weitergeben hast...Es hätte auch etwas bizarr anderes sein können wenn er mehr wie Eugene drauf wäre."
      Allein bei der Vorstellung wie Aki dem Shogo stattdessen eine Achlange geben hätte und wie Shuichi darauf reagiert hätte war schon extrem lustig irgendwo.
      Aber zum Glück verlief es nicht so...
      Believe Me ~

    • " Was denn , man kann so etwas nicht verniedlich zumindest wüsste ich selber nun nicht wie. "
      Gab dieser darauf hin von sich als Shuichi ihm mit einen Shhh bittet leiser zu sein. Der Vampir war es eben gewöhnt das er direkt und offen aussprechen konnte was er so dachte, da Aki als Vampir so oder so früher oder später all die Wörter lernen würde.
      Als Shuichi es noch mal hören wollte seufzte Eugene leise: " Lass es mich bitte nicht noch mal sagen. Ist nicht meine Art so etwas zu tun klar. " Murrte dieser leise , denn sich zu entschuldigen war wirklich nicht seine stärke.
      Dabei sah dieser zur seite und wurde glatt etwas verlegen , wo bei seine Wangen doch leicht rosa wurden.
      Als er hörte wie diese sich gefühlt hatte überlegte dieser ob er etwas sagen sollte und entschloss sich dann dafür. " Das weis ich doch das man das nun nicht mehr so einfach aufbauen kann. Aber ich sage dir auch ehrlich , du verdankst es deinem Blut das ich dich nicht umgebracht habe~. Wie du nämlich mit bekommen hast bin ich gnadenlos wenn ich sauer bin. Und glaubst mir ich war sauer gewesen als ich dir begegnet bin. Zuerst wollte ich dich auch einfach Austrinken~. Habe es aber dann gelassen weil ich dachte, diese würde ich gerne öfters Trinken. Da es bei dir einen ganz besonderen Abgang hat. "
      " Bei gewissen Punkten wurde Eugene immer leiser , alleine damit Shuichi wusste das er wirklich mal Rücksicht nahm.
      Als er sich weiter um sah bemerkte Eugene das die Küche wirklich extrem klein war, was schon fast beengend für den Vampir wirkte. Während Shuichi weiter einräumte sah er im Beutel das da Flaschen waren und als er genau hin sah , erkannte er sogar das es Alkohol war so zog er eine Flasche einfach raus und sah sie sich an.
      " Bei mir beschwerst du dich wegen Wörter und du Kaufst Alkohol ? Ob wohl du ein Kind hast ? Ich will mich ja nicht einmischen , aber das solltest du lassen. Klar mal ein Bier schon und gut , grade wenn man Kind frei hat. Da du dies aber nicht hast würde ich es dir abraten. Nur du willst jemanden Abfüllen weil du jemanden kennen gelernt hast, würde ich sagen ok mit großer Ausnahme. Spaß bei Seite , ich hätte nicht gedacht das du so einer bist. Oder hat dich das mit mir so sehr schockiert das du dazu greifen musst ? " Fragte er und deutet auf die Flasche. Denn da machte sich Eugene doch schon große sorgen.

      Shogo der sich umgezogen hatte, aber sein Nachtanzug zumindest das Oberteil falsch rum an hatte kam müde in die Küche.
      " Papa , ich habe Hunger. " Sagte dieser und zog auch leicht an seine Hose wo bei man aber sah das dieser sich wohl auch an ihm fest hielt.

      Als er das mit einem Krokodil und einem persönlichen Clown verglich , musste selber Ern kurz auf lachen ,denn der vergleich war schon recht gut.
      " So kann man das auch vergleichen. Aber bitte nur keine Clowns die sind Unheimlich, finde die schlimmer als wie so ein Krokodil. "
      Gab er ehrlich zu. " Oder stell du dir mal vor wie du nachts durch dieses schon unheimliches Anwesen gehst weil du aufs Klo musst oder Durst hast und um die nächste ecke steht dann so ein Clown. " Bei der Vorstellung selber schüttelt er schon Ern und schüttelt auch seinen Kopf. " Nee danke, da habe ich lieber das Krokodil unten im Pool als so ein Clown. "
      Ernesto hörte Ko genau zu wie er sie beobachtet hatte wo bei ihm das aufgefallen war das sich Aki Shogo angepasst hatte. " Ich war selber überrascht, das er ihm einer seine großen Autos Geschenkt hat, denn das kannte ich von ihm nicht. Für ihn ist sein Spielzeug sein Heiligtum nur wenige dürfen dieses anfassen. " Dabei sah er ihn an und nickte doch leicht .
      " Auch wieder wahr , aber verlass dich nicht darauf das er das bei behält , denn die schlimmste zeit wird die Jugendliche Zeit sein so wie bei uns allen. "
      Davor graut es Ern wirklich vor allem weil Aki ihn vielleicht zur rede stellen will oder des gleichen.


    • Shuichis Mine wurde sogleich wieder etwas düsterer als Eugene erneut in ein Fettnäpfchen tratt.
      "Ich hab fast gedacht du hättedt es begriffen...", kam es schnaubend von dem allein erziehenden Vater.
      "Es kein Kompliment wenn du mir sagst das ur wegen meines Blutes überlebt habe! Wenn mein Blut also scheußlich gewesen wäre ich jetzt wohl tod,hm!?"
      Genervt schwang er mit dem Koch Löffel mit dem er die Nudel im Wasser unrührte.
      Als Eugene das Alkohol fand nahm er diesen gereizt aus der Hand: "Es drehr sich nicht alles nur un dich Eugene!",äffte er sein Satz von vorhin nach. "Außerdem ist es nicht verwerflich ab und zu etwas zu trinken...ich...Hab nur auf Vorrat gekauft. ", erwiedrte er leiser denn es war mehr als gelogen.
      Er zuckte zusammen als Shogo kam. Rasch wurden die Flaschen hinter der Einkaufstasche versteckt: "Ein Moment , ja? Das dauert noch so Zehn Minuten. ", erklärte er seinen Sohn.
      Dann bemerkte er das er sich Falsch herum angezogen hatte.
      Sogleich ging er in die Hocke: "Hach Shogo...Das lernen wir noch.",schmunzelte er und half ihn dabei das Oberteil richtig anzuziehen.
      Aber so Tollpatschig wie er war kullerte der Kochläffel den er abgelegt hatte vom rand und landete ihm auf dem Kopf.
      "Uff...", nuschelte er und hob den Holzlöffel irritiert wieder auf weil er im ersten Moment nicht wusste woher es kam.


      Ko freute sich das er Ern wenigstens wieder zum bringen konnte.
      "Ich muss zugeben das käme mir dich auch extrem unheimlich vor!", gestand er ebenfalls lachen.
      "Vielleicht mag Shuichi einen job wechsel, auch wenn er euch gegenüber ziemlich schroff war ist eigentlich ein sehr Humorvoller Typ...Ich habe erst durch ihn ein wenig gelernt vieles nicht zu streng zu sehen...",gestand er verlegend Lächelnd.
      Zuanfang war er noch ein wenig steif in seinem Beruf aber blühte mit Shogo damals erst so richtig auf.
      "Ich denke auch das noch einige Überraschungen auf uns zu kommen sei es gute oder schlechte, icj freue micj darauf.", grinste er ihn an und hielt seine Hand weiter gut fest.
      Nun aber rieb er sich kurz etwas über die Augen: "Ich hoffe nur er wird nicht zu schnell Nachtaktiv, könnte sonst zu viel Kaffee aufeinmal trinken."
      Believe Me ~

    • Das dieser wieder wohl das falsche gesagt hatte bekam er zugleich zu spüren wodurch dieser seufzte.
      " Was soll ich denn noch tuen ? Für dich auf immer und ewig auf Blut verzichten ? Und das war sehr wohl ein Kompliment denn nicht jeder hat solch ein Blut wie du. Wäre ich mein Großvater ,der hätte dich entweder ausgetrunken oder dich im Keller bei sich eingesperrt und als Blutmaschine ausgenutzt." Fauchte dieser leicht.
      " Und zu deiner Information Shuichi wäre dein Blut scheußlich gewesen hätte ich dich genau so am leben gelassen. Denn wenn mir Blut nicht schmeckt lass ich es was hätte ich davon jemanden das Blut auszutrinken wo das Blut nicht schmeckt ? Außer eine Magen Verstimmung hätte ich nichts davon. "
      " Aber du siehst immer gleich alles als schlecht an, nur weil ich dir ehrlich gesagt habe, das dein Blut ein besonderes Blut ist und das du dadurch überlebt hast. Andere wären glücklich darüber so ein besonderes Blut zuhaben wo sich sogar so ein ein Vampir wie ich es mir drei mal überlege ob ich diesen Menschen töte. Eben so würden mich andere Vampire töten um dir so nah zu sein wie ich es bin und ich Idiot rühre dich nicht an. Unter Vampiren würde man mich für verrückt halten, jemanden wie dich frei rum laufen zulassen. Ganz ohne Vertrag oder dich einzusperren. "
      Als Shogo rein kam sah er zu dem kleinen Mann, seufzte leise.
      Wo dieser noch hörte wie dieser meine es sei nur Vorrat sei. So kam er Shuichi kurz näher und flüstert in seinen Ohr. " Von wegen, du glaubst wohl nun nicht grade wirklich selber das es stimmt was du sagst, denn deine Wohnung Riecht kein bisschen nach Alkohol, was kürzer zurück lag. "
      Dabei ging er dann wieder zurück und versuchte sich zu beruhigen, denn vor Shogo mussten sie nun wirklich nicht streiten.
      Shogo der fragend die erwachsenen ansah weil sie wieder man nicht sich so gut verstanden spürte er nur wie sein Vater ihm dann half das Oberteil richtig an zu ziehen.
      Shogo der das sah lachte auf als ein Vater den Löffel ab bekam aber kurz darauf kam auch ein Gähnen wieder von ihm.

      " Gut , also sind wir uns einer Meinung kein Clown für Aki, außer vielleicht als Kuscheltier. " Das würde Ern grade so absegnen , aber ein echter Clown wollte er wirklich nicht hier haben.
      " Einen Job wechseln ? Wie meinst du denn das nun genau ? " Fragte er nach ,denn so ganz begriff er nun nicht was Ko damit andeuten wollte.
      " Humorvoller Typ Shuichi ? Nie im leben so wie der mich an geguckt hatte, war ich gleich unten durch gewesen. " Meinte der weißhaarige und ging dann auch wieder etwas zurück als er sah wie sich Ko über seine Augen rieb schmunzelt er kurz.
      " Freut dich nicht zu früh , aber wegen dem nachtaktiv werden, keine sorge das kommt so nach und nach, auch wenn wir Nachtaktive Wesen sind, können wir genauso gut am Tag aktiv sein wie du siehst. Meistens stellen wir es so sein das wir die halbe Nacht wach sind und gut über die hälfte des Tages. So das wir beide Seiten genießen können, aber jeder mag es anders. Es gibt sogar Vampire die leben mitten unter euch und wirken ganz normal wie ihr. Aber auch gibt es die die durch und durch Vampir sind und nur nachts wach sind. Ich bin der Typ ich bin eher gegen 16 Uhr wach und dann über die Nacht hinweg. Aber ich habe auch fassen wo ich über Tag wach bin und nachts schlafe. Also wir können uns bei Aki nur überraschen ob, er Tag oder Nachtaktiv oder wie ich ein Wechsler ist." meinte er und war selber gespannt zu welche Art von Vampir Aki gehören wird.
      " So , aber du solltest langsam ins Bett , Aki wird morgen wieder topfit sein und das solltest du auch. "
      Als Ernesto dies sagte hielt dieser doch weiter die Hand des anderen fest denn irgendwie hatte der Vampir schon halb vergessen das er seine Hand immer noch hielt in seiner.


    • "Ich habe aber nicht darun gebeten besonderes Blut zu bekommen,klar!!",giftete Shuichi sofort zurück dem die Argumente des Anderen überhaupt nicht Intressierten. Er empfand es sogar für noch schlimmer zu wissen das Vampir wohl geben würden die ihn vielleicht irgendwo einsperrten...Unso mehr stieg in ihm nur die Sorge das es seinem Sohn am ende auch so erging wenn ihr Blut gleich war!!
      Das aber Eugene seine Lüge mehr als durch schaut hatte ließ ihn unwillkürlich denb Körper etwas wieder anspannen.
      Aber...na und?
      Soll er es eben wissen das ging ihn gar nichts an.
      Nachdem sein Sohn wieder anständig angezogen war deutete er ihm sich schon mal zu setzten.
      "Das essen ist gleich fertig, okay?", versprach er ihm aber so müde wie der kleine war würde er ihm wohl später beim essen helfen. Aber das ließ ihn kurz wieder lächeln...Für sein Sohn wprde einfach alles geben.
      Sich wieder dem Kochtopf zu wendent sah er wieder zu den Flaschen und drückte denn Holzlöffel fester.
      Die Erinnerung wie er damals betrunken nur noch auf dem Sofa gelegen hatte und sein Sohn mit abgenutzten Spielsachen spielen musste flammten wieder in ihm auf.
      Kopfschmerzend ließ ihn die Augen zusammen kneifen.
      Das passierte immer wenn es ihm wieder hoch kam...Denn drang denn ganzen Stress und Kummer weg zu trinken...
      Kipf schüttelnd mschte er alles fertig wobei er beim Dritten Teller etwas zögerte.
      ....
      Ein Vampir der Nudeln Aß...?
      Wohl kaum...
      Irgendwie kratzte es ihm sogar richtig an seinem Stolz und er paclte er recht wenig drauf.
      Darüber kam dann die selbst gemachte Soße und das schnell essen war fertig.
      Die Teller stellte er ab und er setzte sich neben seinem Sohn um ihn bei dem Besteck zu helfen es richtig fest zu halten.
      "Nun dann guten Appetit. ", lächelte er nur sein Sohn an.


      Ko musste zugeben das selbst so ein Clown Kuscheltier bestimmt ziemlich gruslig sein konnte aber vielleicht fanden sie ja ein netten!
      Oder der kleine würde sich mal für irgend eine Cartoon figur intressieren...So aufgedreht wie er war würde ihn sowas vielleicht auch gut tun...Vielleicht Pokemon? Dann lernte Aki etwas über Freundschaft und Team arbeit...Andererseits sah er schon vor sich wie der kleine ihn mit Bällen berwefen würde und ihn als sein Pokemon behandel würde...auch nicht gerade das beste.
      "Hach Shuichi war wohl früher Komiker die Abends auftreten dort hat er wohl auch seine Frau damals kennengelernt...Also der hatte damals wohl wirklich jeden zum lachen gebracht oder Unterhalten mit Zaubertricks! Ich hab ihn öfter gesagt er sollte mal wieder in der Richtung machen sber er meinte er verdient damit zu wenig...Taxi fahrer stell ich mir jedoch ziemlich langweilig vor.", erklärte er ihm die Sache genauer.
      Die Sache mit der Nachtaktivtäten könnte noch eine sehr große Herausforderung werden aber Ko war bereit sich darsuf einzustellen.
      "Nun ich werd vorbereiten sein!", gsb er entschlossen dazu. Zu nit stellte er dein Schlafrhythmus um.
      Das sie noch immer die Hände von einander fest hielten merkte Ko erst als er aufstehen wollte.
      Unbewusst strich er ein wenig mit dem Dsumen über dessen Haut...Er fühlte...sich sehr angenehm an.
      Zögernd ließ er wieder los und lächelte ihm zu:
      "Nun dann gute Nacht und...wir können gern in Zukunft weiter miteinander reden ich fand es sehr Angenehm. "
      Damit drehte er sich ab und machte sich auf dem Weg zu sein Zimmer wobei natürlich kurz nach sah ob Aki brav schlief. Tatsächlich schlief dieser wie ein Engel bei dem Ereignisreichen Tag.
      Believe Me ~

    • " Ich habe auch nicht darum gebeten als Vampir geboren zu sein. Aber wir sollten später weiter reden, das muss dein kleiner nun nicht so mit bekommen. ", meinte er denn er wollte auch nicht das Shogo angst vor ihm bekam, es reichte ihm schon das es Shuichi hatte.
      Das Shogo so müde war ,war nicht verwunderlich immer hin war es schon recht spät und Aki wird ihn auch ganz viel gezeigt haben. Die eindrücken mussten extrem gewesen sein für Shogo.
      Wo das essen dann fast fertig war ging Eugene kurz zu Shogo und half dem doch recht müden Jungen auf den Stuhl , auch wenn er wusste das würde Shuichi nicht passen machte er dies einfach wo bei er dann selber auf den Stuhl gegenüber platz nahm.
      Als er auch ein Teller bekam und sah das er extra wenig drauf gemacht hatte , war ihm klar das er wieder Vorurteile hatte ihm gegenüber.
      Auch das er nur seinem Sohn ein lächeln schenkte verletzte den Vampir schon sehr , aber was eher mehr der Knackpunkt war das Shogo so etwas genossen durfte so eine Fürsorge um ihn.
      " Ja alles es euch schmecken."
      Erst war Eugene wirklich am überlegen es nicht anzurühren, was der andere Gekocht hatte, aber um den schein zu waren vor Shogo das er wie alle anderen auch ist Begann er dann auch zu essen.
      Er musste fest stellen das es wirklich gut schmeckte, dafür das es nur ein schnell Gericht war. Was aber auch ein grund mehr war wofür er Shogo beneidet, das dieser sagen könne sein Vater kocht für ihn. Wo bei Eugene ein falsches lächeln auf setzte damit Shogo den eindruck hatte das alles gut ist und das auch er grade zufrieden ist.

      Shogo der von Eugene auf den Stuhl gesetzt wurde hielt sich kurz an ihm dadurch fest aber lies ihn auch los wieder. Als es endlich essen gab nahm er sein Besteck in die Hand aber wurde auch berichtigt von seinem Vater.
      " Jaa... guten A....Appet... Appetit. " Sagte er zögernd da er nicht sicher war ob er es richtig aus sprach.
      Er begann dann aber während er so langsam Aß sah man auch wie sein Kopf immer mal weg nickte nach dem er eine weile gegessen hatte. Man konnte erahnen das dieser fast einschlief beim essen.

      Das Shuichi mal Komiker war konnte er kaum glauben so ernst wie dieser war. Sollten nicht grade diese eigentlich gewisse Sachen sehr locker aufnehmen können ? Aber Ern wollte nicht weiter drüber nach denken denn alleine die Vorstellung war schon komisch.
      " Eigentlich kann man gut verdienen als Komiker, so langem an die Leute erreicht und auch neue Sachen heraus bringt. Naja was er machen könnte, wenn es die Arbeit ihn erlaubt langsam damit wieder zu beginn heißt wie kleine Veranstaltungen teil nehmen oder so. Grade wenn es zu beginn nicht so gut läuft hätte er noch ein Standfuß. " War zumindest sein Vorschlag denn was anderes konnte er da auch nicht machen.
      Unbewusst kam Ern dann doch ins überlegen ob man Shuichi nicht helfen könnte, einen besseren Job zu besorgen der auch angenehmer für Shogo wäre. Denn als Taxifahrer war es wirklich nicht leicht da man oft auch Nachts arbeitet und dies war wirklich nicht gut ,denn das hieß er musste entweder Geldausgeben damit auf Shogo aufgepasst wird oder Shogo musste alleine zuhause sein. Auch wenn sich Ern nicht sehr mit den Menschen beschäftigt hatte ,wusste er über seine Lebenserfahrung her, das so etwas nicht gern gesehen wird und sogar Kinder weggenommen wurden deswegen.
      Erst als er spürte wie er gestreichelt kurz wurde an der Hand sah er auf diese und dann zu Ko, Ern war wirklich wegen einem Menschen ins überlegen gekommen einen anderen Menschen zu helfen unglaublich.
      Wo er dann los gelassen wurde sah er zu Ko wie dieser zur Tür ging und vernahm seine Aussage.
      " Ja, gute Nacht Ko. Ich kann es nur wieder geben... es.. es war wirklich gut mal zureden. "
      Gab der sonst so kühle und verschlossene Vampir ehrlich zu. Irgendwie war es schade das er ging, für einen Moment kam ihm echt der Gedanken ihn zu fragen ob er hier schlafen wolle, wodurch er seinen Kopf leicht selber schüttelt.
      Was soll das denn was denke ich dann da also wirklich mal.... er hier schlafen nein... reis dich zusammen Ern !!, ermahnt er sich selber in Gedanken.


    • Ko machte sich dann bereits Bett fertig und stellte sich den Wecker schon einmal ein, für gewöhnlich wachte er aber vor dem Wecker auf...Der kleine Vampir würde gewiss nur vor Energie wieder strotzen.
      Es war ungewöhnlich still geworden jetzt wo der Älteste der Familie scheinbar nicht wieder im Keller sein Spaß hatte...Nun er würde sich nicht beschweren dieses Gestöhne hatte ihm den Schlaf letztes mal geraubt!
      Nun aber kreisten seine Gedanken mehr um Ern...Irgendwie begann er ihn immer mehr zu mögen nachdem er festgestellt hatte das er gar nicht so Kühl war wie er zuerst Gedacht hatte...Er war sogar so Führsorglich was sein Bruder betraf das er Lächeln musste bei dem Gedanken. Gleichzeitig tat er ihm sehr leid...er wollte ihm so gern helfen! Aber nur wie...?
      "Morgen...streng mich noch mehr an.", murmelte er übermüdet und versank dann bald in ein tiefen schlaf.


      Der Führsrogliche Vater half sein Sohn noch etwas beim essen, dabei denn ungebetenden Gast so gut es ging auzublenden merkte er aber auch das sein kleiner zu Müde war.
      "Du schläfst mir ja gleich wirklich ein, ich denke ich bring dich jetzt ins bett und die Reste bekommst du dann morgen.", versprach er ihm und machte sein Mund mit einem Tuch sauber.
      "Du kannst ruhig weiter essen...Bin gleich zurück.", gab er kurz zum Älteren eher sein Sohn ins bett trug.
      Heute musste er ihm wohl keine Geschichte vorlesen so müde wie der kleine war. Er gab ihn noch sein Lieblingsstoftier und ein Kuss auf die Stirn. Dann ließ er die Türe ein spalt offen fpr den falls das sein Sohn wach werden würde und auch wegen dem Licht.
      Dann Kehrte er zurück zum Esstisch wo er mit dem essen weiter machte.
      "...Wir müssen nicht über das Thema von vorhin weiter reden. Du kennst meine Meinung dazu.", gab er ruhig zurück mit dem Blick auf sein eigenen Teller gerichtet.
      "Es gibt Tausend Menschen auf dieser Welt, wieso überzeugst du nicht diese davon das du...kein so Übler Kerl bist wenn dir meine Ansicht dazu so stört."
      Believe Me ~

    • Ern wusste nicht was los war, das ihn ein Mensch mal so in über legen brachte würde ihm keiner glaube. Vor allem er selber nicht hätte er das vor wenigen Tagen gesagt bekommen das er mit den Gedanken spielte einem Menschen zu helfen.
      Der weißhaarige Vampir blieb noch eine ganze weile Wach, das es so ruhig war tat selbst Ern mal gut, nicht dieses Gestöhne von den Weibern zu hören die er sonst immer hier her mit schleppte. Ern der sich auf sein Bett legte nahm wieder das Buch was ihn schon lange nun keine ruhe mehr lies und lass diese wohl nun zum 20 mal durch , wo bei er dann doch glatt einschlief, da er einfach keine Anhaltspunkte fand.

      Wo Shogo fast wirklich beim Essen einschlief schmunzelte Eugene wirklich denn das war wirklich schon recht niedlich mit anzusehen wie der kleine Mann fast einschlief beim Essen.
      "ok.." ,gab er nur kurz von sich und aß wirklich dann weiter, denn wieso sollte er das nicht tun, immer hin schmeckte es wirklich gut ,dafür das dort kein Blut vorhanden war.
      Shogo der von seinem Vater sauber gemacht wurde murrte auf ,da ihn das nicht wirklich passte, aber als er auf den Arm von seinem Vater ins Bett gebracht wurde schlief dieser wirklich schon auf seinen Arm ein wodurch er den guten Nachtkuss nichts mehr mit bekam, nur an sein Kuscheltier kuschelte er sich heran und schlief dann ruhig in seinem Bettchen.
      Als Shuichi wieder kam sah dieser kurz auf, aber aß in aller ruhe weiter.
      " Ja ich kenne deine Meinung, hast sie mir ja auch sehr direkt gesagt gehabt. Was mich schon extrem verletzt hat. Wenn du denkst du hast Gefühle und Probleme da irrst du dich. Dazu bist du so stur Shuichi, wirklich ich kenne viele Menschen , aber du bist aktuell der sturste von allen. Klar du bist anders geprägt als die anderen, aber deine Sturheit geht mir auf die nerven. Vorhin warst du richtig süß. " , gab er ohne nach zu denken von sich.
      Du willst wissen wieso ich diese nicht überzeugen will ? Diese frage ich leicht beantwortet , da die mir eh alles glauben was ich sage, die hinterfragen nicht. Die geben sich einfach hin mir und das ist langweilig. Dazu spätestens wenn die Wissen das ich ein Vampir bin kommt eh nur Verwandele mich bitte zu deines gleichen, du darfst von mir Trinken egal wo und egal wann. Mag zwar zu beginn toll sein immer eine Blutbank zu haben die einen überall hin folgt. Jedoch wird es langweilig auf Dauer ,da die meisten nicht nach denken. Du hingegen denkst nach, aber bleibst Stur bei deiner einen Ansicht und dies ist eigentlich das was mich stört. Du gibst mir nicht mal eine Chance , dazu sagst du selber du hast auch Überreagiert !~", er versuchte dabei doch etwas leiser zu bleiben ,denn Shogo wollte er nun wirklich nicht wecken.
      " Du hast auch wohl gedacht ich esse nichts normales ? Da irrst du dich , wir Vampir können normale Nahrung zu uns nehmen wie ihr auch, nur ein unterschied gibt es. Wir Vampir sterben irgendwann wenn wir immer nur eure Nahrung zu uns nehmen ohne Blut, dies heißt aber noch lange nicht das wir nicht auch euer essen zu uns nehmen. Weist du wie langweilig es wird wenn du nur 4 verschiedene Speisen hast in seinen leben ? Bestimmt nicht, wodurch so etwas wie dies her wirklich lecker ist und einfach mal Abwechslung rein bringt. " , erklärte er ihm, und deutet dabei auf das essen. " Ich muss es die jedoch lass , du kannst echt gut Kochen. " ;dabei aß er sein Teller Leer und sah Shuichi an. " Und noch ein was bevor ich nun gleich gehe. Bitte , bitte greif nicht zu Flasche, denn es wäre schade wenn dein schöner Geruch von diesem stinkenden Alkohol über deckt wird. Egal was es ist ,was dich bedrückt Shuichi, dies ist nicht der Grund danach zu greifen. " , dabei leckte er sich kurz über die Lippen um seinen Mund sauber zu bekommen.


    • Shuichi wäre beinahe sein Besteck aus seiner Hand gerutscht als ihn der Gegenüber meinte er wäre...Süß gewesen.
      "Was zur...", murrte er und versuchte nicht verlegen zu werden. Was verstand der Typ bitte unter Süß?!
      "Ich weiß was ich gesagt habe...Ich leide nicht an Altersheimer.", kam es brummend von ihm und er begann seufzend weiter zu essen. Wie sehr musste er denn Anderen Verletzten damit endlich aufhörte ? Der wirklich Sture von ihnen war ganz offensichtlich der Vampir!
      "Ich weis über euch eben nicht genug...Und ich willes auch nicht. ", kam es bitterer aus ihm raus.
      Seine Eltern waren Vampirjäger...Je mehr er über Vampiere wusste...was wirklich stimmte...was war wenn er...eines tages doch das Fortsetzte was seine Eltern angefangen haben? Er hatte kein geld...wenn...es in wirklichkeit das einzige war was er konnte?
      Was hinderte ihn daran es nicht zu tun? Nur weil hier ein Vampir saß der seine miserablen Kochkünste lobte!?
      "Langeweilig...das ist das einzige was ich aua deinem Mund höre, wir Menschen dienen dir wohl such nur der Unterhaltung?!", wurfe er lauter aber bremse sich um sein Sohn nicht zu wecken.
      Er wandte denn blicl ab ubd spürte erneut die hitze eelche ihn drohte zu Kopfe zu steigen.
      "Misch...misch dich nicht ein! Ich regel mein Leben selbst!"
      Believe Me ~

    • " Ich habe auch nie behauptet das du Alzheimer hast, das warst nur du grade. " , gab er ruhig von sich und sah ihn dabei weiter an. Als er vernahm das er nicht viel über Vampr wüsste ,aber auch nichts hören will davon seufzte er leise auf.
      " Und wieso willst du nichts wissen ? Hast du angst davor mit zu bekommen das wir auch Gefühle haben und wie ihr eine Familie und nur leben wollen ? Oder hast du angst das du so werden könntest wie deine Eltern ? ", fragte er ihn nun direkt und stand darauf hin auf , aber anstatt zur Tür zu gehen ging er zum Fenster und legte eine Hand an die Wand nur um dort seine Augen zu schließen und seine Energie zu konzentrieren. Er hörte ihn dabei weiter hin den noch zu man sah eine Art wie Wandtattoo dann auf der Stelle wo seine Hand bis eben war als wäre dies so mit Absicht hin gemacht worden.
      Eugene Atmete schwer aus, aber drehte sich dann zu Shuichi wieder um und man sah ihm richtig an das er wohl grade etwas anstrengendes getan hatte, denn auf seine Stirn waren auch Schweißperlen zu sehen.
      " Ihr Menschen seit für viele Vampire nur eine Art Unterhaltung. Für mich seit ihr Interessant so las würde ein Forscher von euch an etwas forschen so versuche ich euch zu verstehen. Jedoch sehe ich immer nur das gleiche verhalten bei vielen. Du hin gegen weckst meine Neugier denn du tickst anders als die anderen. " , erklärte er ihm als er hörte er solle sich daraus halten seufzte er leise.
      " Ich halte mich da auch heraus , ich sage dir nur meine Meinung dazu. Und wenn du nicht für mich es lassen willst, dann mach es wenigstens für Shogo, er brauch dich. Kinder brauchen ihre Eltern, ich kann Aki auch nicht unseren Vater ersetzen. Egal was dich erschüttert hat , wieso du daran denkst, denk an Shogo und mach es nicht. " , sagte er noch darauf hin und lief dann langsam an ihm vorbei.
      " Danke fürs essen Shuichi, ich geh dann wieder. ", sprach dieser ruhig darauf hin noch und wartet darauf ob er ihn verabschiedet oder nicht.


    • Leicht fühlte sich Shuichi von dem Anderen Provoziert und ein wenig verengt er seine Augen.
      Aber weil sein Gegenüber so ruhig böieb merkte Shuichi achbell das er selbst es war der sich etwas vorspielte ...Er suchte Förmlich Dinge um sich pber ihn zu Ärgern. Dabei saß er nur hoer und redete normal mit ihm.
      Er hatte ign auch nicht mehr wie bei ihrer ersten Begegnung angefallen...
      Tat...es ihm dann vielleicht wirklich Leid? Ein gewissen?
      Seine Fragen war er nicht gewillt zu beantworten denn...es Stimme einfach beides. Still sah er auf die Tischplatte und er wollte nicht zugeben das der Andere ihn wohl gut besser kannte als es ihm lieb war.
      Verwirrt beobachtete er jedoch was der andere tst ubd er war gewillt zu fragen was da trieb.
      Anderer seits hatte ihm sein Desinteresse klar ausgesprochen...
      Seine Worte ließ ihn schwer aus Atmen: "Du irrst dich ich bin nicht viel anderes als andere Menschen..."
      Man würde ihn doch schon als langweilig bezeichnen und darun kan er auch als Komiker nicht mehr an.
      Nach der Tod seiner Frau hatte er sowieso jegliche Energie dafür verloren.
      Keiner wollte ihn...
      Mit den nächsten Worten traff e rihn jedoch. Er wollte und musste für sein Sohn da sein daher würde er...wirklich Probleme haben den Alkohol zu trinken. Aber...wie sollte er sonst dieses leid noch etragen?!
      Als der Andere gehen wollte biss er schwach die Zähne zusammen
      Doch dann erhob er sich bevor der Andere gehen würde und versuchte nicht zu laut zu sprechen.
      "Wenn du Menschen so gut kennst ...Dann sag mir was ich statt des Alkohols tun soll!?
      Es ist im Moment das einzige das mich daran hindert...Nicht zusammen zu brechen...! Und...was war das gerade eben mit der Wand?", fragte er als letztes ernst nach.
      Believe Me ~

    • Das er ihm nicht Antwortet, war schon schade er könne es erzwingen, aber dies würde das vertrauen was er ein bisschen hatte zu ihm komplett zerstören wodurch er nichts machte und es einfach so lies wie es nun war.
      Er musste wirklich leicht lächeln durch Shuichi und sah darauf hin zu ihm.
      " Da magst du recht haben ,das du nicht viel anders bist als andere , aber dich unterscheidet eine Sache und das ist wie gesagt dein Blut. Du lebst natürlich gleich lang wie andere auch wirst du krank wie andere und so weiter, aber dein Blut ist besonders und jedes Blut was anders ist als wie die anderen hat eine spezielle Kraft nur finden nur wenige Menschen diese. Manche sind sogar so selten das diese uns Vampire um den verstand bringen können und das um diesen Menschen Kriege geführt werden und das nur weil dessen Blut so besonders ist. " , erklärte er ihm. Diese Rosen waren besondere und daher gab es darunter besondere Menschen und welche die als normale eingestuft werden. Da ihr Blut sich eben unterschied zu den von anderen.
      Das sich der andere dann aber erhob lies ihn zu diesen schauen und hörte diesem zu.
      " Naja ihr Menschen redet über eure Probleme , mit Freunde , Familie , manchmal sogar mit Fremde. Ist grade Ironie das ich dir diesen rat gebe das du darüber reden solltest, wenn dich etwas bedrückt oder beschäftigt. Ich bin immer hin nicht viel besser und behalte meine sorgen für mich. Und was du machen könntest hin gegen zu dem Alkohol, finde eine andere Leidenschaft , ausgenommen sind natürlich Drogen, Glücksspiel , Straftaten also alles was dir oder Shogo schaden könnte.", zählte er auf was er vermeiden sollte. " Oder lass jemand neues in dein Herz mal herein. Klar deine verstorbene Frau wird immer ein Platz in deinem Herzen haben , aber sie würde nicht wollen das du nie wieder dich verliebst. Sondern was fest steht sie würde auch wollen das du glücklich wird. Dazu hast du etwas was dir niemand nehmen kann, die guten Erinnerungen an sie, entweder nimmt man dich mit diese oder diese Person verdient dich nicht.", sprach er ruhig aber hörbar eindringlich.
      " Das mit der Wand, ich habe nur ein Schutzbann um diese Wohnung gelegt. So das du und Shogo sicher seit. Denn ich habe keine Lust das hier ein Blutbad entsteht nur weil ich hier war. ich habe es soweit beschränkt das nur Ich und meine Brüder diese Wohnung betreten dürfen was nun Wesen wie mich betrifft , auf andere Menschen hat es natürlich keinen Einfluss, denn auch ich habe Feinde und das zu genüge." , für Eugene war klar er musste sie schützen ,denn wenn jemand aus dem Adelskreisen mit bekam das Shuichi ein besonderes Blut hat würde es gefährlich für ihn und Shogo werden.


    • "Mein Blut schon wieder...",kam.es mit einem Augwn rollen von dem Menschen welcher schon geahnt hatte das es das sein würde.
      Der Rstschlag aber...nahm Shuichi an wobei er kurz pberlege ob er mit Ko darüber reden sollte. Mit ihm hatte er früher viel reden können...allerdings machte sich dieser immer viel sorgen.
      Als Eugene dinge aufzählte die er besser jedoch nicht tun sollte hob er sich ein Zeigefinger an die Schläfe.
      "Vor dir steht der größte Pechvogel denn es jemals geben hat, denkst du wirklich ich versuche mich da an Glückksspiele?! Eher hälst du dich an deine eigen Rstschlag.", gab er zurück und schüttelte teilweise belustigt darüber denn Kopf.
      Schwach sah er zur Seite: "Mh...ich würde nur jemand in mein Herz lassen wenn ich sicher bin wenn die Person auch für Shogo ein platz in sein Herzen hat. Niemand auf der Welt könnte an meiner Seite wissen eenn mein Sohn unglücklich mit der Person ist..."
      Das ehrlich auzusprechen lies ihb selbst bewusst werden das jemand an seiner Seite vermisste...
      "Schutzwand?", wiederholte er hellhörig und sah noch mal zur Stelle. An sowas...dachte er...?
      Er wusste nicht was er erwiedern sollte also murmelte er : "Ern will aber nicht hier haben, denn kann ich tatsächlich weniger leider als dich..."
      Seufzend aber winkt er ab: " Nur ein Scherz...wenn es stimmt was du sagst dann...danke."
      Believe Me ~

    • " Ich kann ja auch nichts dafür , das dies dich einzigartig macht. Selbst andere Schattenwesen sind hinter Menschen wie euch her. Da ihr von besonderen nutzen seit. Und welche willst du gewiss nicht wissen wollen. " , dabei sah er ihn an und vernahm auch seine Aussage zum Thema Glücksspiel wo durch Eugene doch auf lachen musste und man auch dabei seine Eckzähne sehen konnte.
      " Ok dann kann ich ja beruhigt sein das du schon mal nicht ins Casino oder so gehst. Aber ja du hast recht, ich würde mich wohl wirklich eher daran halten auch wenn mir über meine Probleme zu reden nichts bringt. Da alle die Vampire sind so etwas nicht hören , wiederum ihr Menschen, zwar gut zu hören könnt, würdet ihr aber es vermutlich nur schwer verkraften was ich alles erlebt habe. Also will ich euch das auch nicht antun. Somit bleibt es verschlossen in mir was besser ist." , dabei musste er seufzten, aber nicht genervt oder so sondern eher das man hörte das er eine last auf seine Schultern und Herzen trug. Wo Eugene vernahm das er nur jemanden in sein Herz lassen würde der auch gut mit Shogo klar kam lächelte er sanft. " Du bist durch und durch ein Vater, der sein Sohn über alles liebt. Das ist schön, aber verlang nicht von Shogo das es diese Person dann als Elternteil an sieht , lass ihn was das angeht selber entscheiden, wäre mein Tipp. Jedoch lachte er leicht auf als er das Wort Schutzwand hörte.
      " Nicht Schutzwand , Schutzbann , wenn ich es nicht selber besser wüsste könnte man fast denken das du wohl grade etwas angetrunken bist wenn du so etwas vertauschst. " , sprach er amüsiert aus.
      " Du kannst ruhig ehrlich sein was Ernesto betrifft , dieser Vampir ist mir eigentlich total egal. Weist du von mir aus kannst du mein Halbbruder so sehr hassen wie du willst, selbst wenn du mit dem Gedanken spielt ihm etwas an zu tun würde ich dir sogar dabei helfen. Ich habe Ernesto noch nie Akzeptiert in meiner Familie !!" , sprach er klar und deutlich auch , auch spürte man wie Eugene sichtlich schlechte Laune bei dem Thema über Ernesto bekam.
      " Klar doch, Ernesto kann zwar hier rein ,aber ist auch nur aus Sicherheitsgründe, wenn etwas ist und ich sollte verhindert sein das er euch noch helfen könnte zur not, aber ich glaube das macht er eh nur wenn sein heiß geliebter Aki in Gefahr ist. " ,gab er spottend von sich, man spürte immer mehr was für eine Abneigung Eugene hatte, oder war es doch nur eine Eifersucht die sich als Abneigung wieder spiegelt.
      " Ich würde schon gerne auch dich und Shogo weiter schützen , aber das geht leider nicht, daher passt auf euch draußen gut auf. " , das Eugene das locker zwar könnte, verriet er nicht ,da er niemanden zwingen zu etwas wollte, oder unter druck setzt.


    • Obwohl es Shuichi unangenehm war die Eckzähne des Anderen zu sehen musste er leider zugeben...Sein Lachen war anziehend.
      Fast erwischte er sich dabi ihn erneut zum lachen bringen zu wollen und das obwohl er dem schon lang dem Laufpass geben hatte.
      Andere zum Lachen zu bringen war für ihn das schönste auf der Welt gewesen. Doch nun fuhr er mies gelaubte Geschäftsleute zu ihren Meetings und Stock besoffende Teenager die sich sogar suf der Rückbank des Taxis nicht benehmen wussten.
      Aber selbst für diesen lausigen Job schien er unbrauchbar zu sein da war der Griff zur Flasche schon bald das nächst beste was ihn ein wenig aufmunterte.
      Das der Andere wohl selbst einige Lasten zu tragen hatte wunderte ihn...Ohn daher wohl so sehr die kalte Schulter zu zeigen hatte ihn dann wohl wirklich verletzt.
      Unglaublich das er sich darum Gedanken machte.
      "Ich überlasse das Shogo keine Sorge...",stimmte er dem Rat bei und Böiclte leicht zur Seite.
      Eigentlich wollte er schroff zu ihm sein und nicht nachgeben....
      Aber irgendwie brachte es der allein erziehende Vater nicht übers Herz so kühö wie er wollte zu dem Älteren zu sein.
      "HM..i...eh...", räusperte er sich und versuchte rihig zu sprechen.
      "Falls....du dann Morgen nichts virhaben solltest könntest...Du zum Kindergarten kommen dann kann ich Shogo direkt nach Kindergarten zu eich bringen damit er wieder mit Aki zusammen spielen kann...Ich...Hab es nicht so mit Wegen merken....", murmelte er letztes eher.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 10

      10 Besucher