[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Shogo der immer noch weinen tat leicht lies sich einfach nur Knuddeln denn für ihn war das einfach viel zu viel grade. Als Ko meinte er durfte mit ihm schimpfen sah er ihn an und nickte verweint , denn das durfte man wirklich nicht und da würde er auf Ko auf jeden fall hören.
      " Jaa... " Nur als das so knallen tat zuckte Shogo extrem zusammen und sah in die Richtung. Was war da grade passiert ? Wieso schütze Eugene seinen Vater für Shogo war das alles doch sehr verwirrend.
      Erst als sein Vater auf ihn zu kam wollte Shogo erst zurück weichen bis dieser ihn dann in den Arm nahm und sich entschuldigt. Erst wusste nicht was Shogo machen sollte , sollte er ihn umarmen ? Ihn weg drücken ? Oder schon schimpfe geben ? Nur das er in den Armen seines Vaters war lies diesen dann doch an ihn ran lehnen und weinte dann wieder los wo bei er sich an seinem Vater fest hielt, aber zu gleich weinen seine " Standpauke " hielt.
      " Das ... macht man nicht .... Papa... du hast mir ... angst gemacht. Papa... hast du mich noch lieb ??? " Fragte dieser und holte schnappartig Luft da durch das weinen viel n Luft verloren ging und er irgendwie wieder Luft bekommen musste.

      Eugene der Shuichi dann los lies als dieser zu Shogo wollte, knurrte Ern schon richtig an bis er von Ko eine kleine ansage bekam.
      " Wieso , er verdient es einfach nicht anders. Der kann von glück reden das ich ihn leben lasse, denn ihn leben zu lassen ist für ihn mehr eine Qual als wie ihn zu töten. " Knurrte er denn für Eugene war klar er würde Ernesto niemals anders sehen. Als wie er es nun tat. Nur auch das sich Ko um Ern kümmert nervte den Vampir. " Und wieso kümmerst du dich überhaupt um ihn das verdient der gar nicht ?!"

      Ern der vermutlich nicht ahnte wie sehr er grad bei Shuichi wohl etwas geweckt hatte, sah nur sauer zu Eugene der ihn mal wieder förmlich umbringen wollen würde.
      Nur als Ko zu ihm kam sah er ihn doch leicht verwundert an.
      " Wieso Ko ? " Fragte er und versuchte sich wieder auf zu richte.


    • Shuichi welcher gerade spürte wie viel Angst er eigentlich gehabt hatte tat es so Leid wie er sein Sohn behandelt hatte...
      Seine Frage versetzte ihn erneut ein stich: "Natürlich...! Ich hab nie aufgehört die lieb zu haben Shogo! Ich...ich hab dich lieb! Mehr als alles andere auf dieser Welt.", sprach er ehrlich und ihm kam fast die tränen.
      Aki welcher das still beobachtete presste die Lippen zusammen.
      ....So war es ein Papa zu haben?
      Traurig sah er zu Boden...Er empfand Neid für Shogo.

      Ko ging auf Eugene laute Worte nicht ein denn für ihn waren sie oft meist nur Heißeluft eher sich denn mittleren Jüngeren der Brüder anschaute.
      Obwohl er ein vampir waren ske auch nicht unantastbar.
      Als ihn er Ern helfen wollte beim aufrichten hob er eine Augenbraue bei seiner frage: "Wieso? Es braucht doch keinen Grund um anderen zu helfen...Außerdem sag ich es gern nochmal mal das ich es nicht gut finde das ihr euch ständig gegenseitig so behandelt...Ihr seid doch eine Familie oder nicht...? "
      In seinen Augen sollte man dann zusammen halten...
      Instinktiv richtete er ihm sein Haar etwas: "Außerdem...War es mal gut das jemand Shuichi eine ansage macht...Ich als sein bester Freund bekomme ich es nicht übers herz..."
      Believe Me ~

    • Shogo der hörte wie sein Papa meinte das er ihn lieb noch hat knuddelt sich nun erst mit voller kraft gegen ihn denn das er ihn noch lieb hatte beruhigte ihn extrem.
      Das sie von Aki beobachtet wurden war Shogo nicht wirklich bewusst, aber für ihn war es sehr beruhigend das sein Vater ihn wieder lieb hatte und nicht mehr böse war auf ihn.
      " Papa... gehen wir wieder zu Aki ? Oder darf Aki uns mal besuchen ? Und darf ich auch bei Aki mal schlafen ? " Fragte er nun verweint seinen Vater, denn er wollte wenigstens das sie sich wieder sehen. Denn er wusste ja durch Aki das es ihm hier sehr langweilig war.

      Eugene der noch mehr knurrte weil Ko ihn sogar ignorierte war unglaublich , diese Mensch nahm sich wirklich viel raus . Aber irgendwie war das auch interessant an diesem Menschen. Das musste sich der Vampir doch innerlich eingestehen.

      Ern der von Ko etwas gestützt wurde richtet sich auf , als er aber zu Aki kurz sah , sah er seinen blick was ihn selber das Herz förmlich brach, denn er wusste genau an was Aki dachte. Wodurch er kurz weg sah aber dann doch zu Ko , wo bei er versuchte so normal wie möglich zu wirken. Denn das ihn Akis Anblick berührt hatte wollte er einfach nicht zeigen.
      " Naja... unter Vampiren Hilft man sich nicht , da ist jeder auf sich gestellt. Und Ko das ist vergebens , Eugene wird mich nie mit anderen Augen sehen. Für ihn bin ich der Schandfleck der Familie. Daran wird sie auch nie etwas ändern. " Meinte er denn er wusste das Eugene ihn verachtet für etwas, für was er nicht mal etwas konnte.
      " Ich habe ihn nur das gesagt was mich gestört hat. Und vielleicht, kann er uns irgendwann mit anderen Augen sehen , das wir nicht nur Blutsauer sind. " Gab dieser ruhig von sich und richtet sich dann wieder auf. Das Ko ihm sogar die Haare richtet war schon süß.


    • Shuichi drückte sein Sohn einmal kurz eher ihn seine nächsten Worte Schwierigkeiten bescherte nicht zu seufzen. Am liebsten würde er dieses Anwesen und diesen Eigentümer wirklich nie wieder sehen...Wobei.
      Dieses herz Klopfen was er immer bekam bei Eugene...Hatte er lange nicht mehr so empfunden.
      Doch wirklich gefallen tat es ihm nicht...
      Aber wie konnte er seinem süßen Jungen etwas abschlagen?
      Die strenge die er aufbaute war oft auch nur gespielt...
      "Wir...uhm...", begann er und wollte auch keine falschen versprechen machen. Denn er wusste selbst wie mies es sich anfühlte wenn jemand etwas versprach und es nie einhielt.
      "..Wenn Ko dabei ist...werde mal ein Auge zu drücken denn dann weiß ich das du sicher bist..."
      Sein Blick ging unschlüssig zu Aki...Er konnte nicht sagen was in diesen kleinen Jungen alles noch schlummerte. Zu war...irgendwann dieser Junge fähig sein würde wenn schon sein Brüder so...nun Speziell waren.
      Langsam richtete er sich auf: "Sag...Aki auf wiedersehen.", sprach er gedämpfter um klar zu amchend as sie sich wohl wiedersehen würden.

      "Nun gut das ich kein Vampir bin, hm?", kam es schmunzelt von Ko welcher wirklich über diese ganze Vampir Sache hinweg sah als wäre es das normalste der Welt. Er war kein Mensch der Grenzen setzte...
      Das es aber wohl für immer ein Streit zwischen denn Brüder geben würde ließ ihn leise seufzen und nun doch zu Eugene Blicken.
      Ein Teil von ihm wollte den Grund erfahren doch auf einer Seite empfand er es nicht al richtig sich zu sehr einzumischen.
      Das Eugene nun so knurrte ließ ihn ein schwaches lächeln aufsetzten: "Du bekommst später genug Aufmerksamkeit von mir.", meint wer in ein gewissen seltsamen Tonlage.
      Dann aber widmete er sich wieder Ern zu der zum Glück stand, es sah zumindest auf den ersten Blick nicht so heftig aus wie beim letzten mal.
      "Es ist wichtig offen zu sprechen, daher find ich es wirklich gut von dir..."
      Leicht aber schüttelte Ko mitfühlend sein Kopf: "Leider Ändert sich eine Sichtweise nicht so schnell...manchmal dauert es Jahre vielleicht auch Tage....Es zu schnell zu erzwingen kann leider oft denn gegenteiligen zweck erzeugen aber ich denke ihr habt ihm schon eine deutlich neue Sicht gezeigt."
      Ihm selbst ehrlicherweise auch...
      Believe Me ~

    • Das sein Vater nicht sofort zu sagte sondern überlegte wie er es aus sprach , dachte Shogo schon er würde nein sagen, aber als er vernahm das sie sich sehen können wenn Ko dabei sei ließen Shogo blauen Augen auf funkeln.
      " Danke Papa... " Dabei knuddelt er ihn wieder, bis sein Vater meinte er solle auf wiedersehen sagen. Kurz sah er zu Aki und wieder zu seinem Vater, nun gab es wohl keine andere Möglichkeit mehr wo durch Shogo langsam zu Aki ging und ihn an sah.
      " Schade darf nicht hier schlafen nun, aber ich darf dich wieder besuchen kommen, solange Ko hier ist darf ich dich immer besuchen kommen. " Versuchte er es positiv zu erklären, denn das er gehen musste war schade, aber immer hin durften sie sich sehen und das war viel wert.
      So hielt er Aki seine Hand dann hin und lächelte etwas traurig.
      " Auf wieder sehen Aki. "

      Bei seine Aussage musste er belustigend doch leicht schmunzeln.
      " Auf eine Art ja , auf der anderen ist es nicht gut. " Meinte dieser und stand nun auch wieder richtig. Jedoch lies er seinen Arm um Ko´s Schulter denn er wollte irgendwie nicht das er sich wieder von ihm grade trennt, denn es tat einfach gut das ich doch mal jemand um ihn sorgen macht.
      Nur als Ko seinem Bruder Aufmerksamkeit schenken wollte, passte Ernesto nun doch irgendwie nicht, wieso eigentlich ? Ko, kann doch machen was er will. Wieso stört das ihn so , sonst war ihm das doch auch egal ? Fast würde Ern meinen in den Muffin war irgendwas drin, was aber nicht sein konnte.
      Nur al er wieder Ko´s Aufmerksamkeit hatte sah er zu ihm und vernahm seine Worte.
      " Ich habe es ihm auch nur so gesagt weil mir seine Art auf den nerv ging , dazu hat mich das einfach Aufgeregt. Du wir haben alle zeit der Welt Eugene ist grade mal 950 Jahre und ich bin 900 Jahre also keine sorge wir haben noch einige Jahre vor uns. " Meinte dieser direkt, denn für ihn war es klar das 900 Jahre für ein Vampir noch recht jung war.

      Eugene der hinter sich mit bekam das sich verabschiedet wurde hörte dann wie Ko meinte er würde ihn noch mehr Aufmerksamkeit schenken nur irgendwie konnte er sich nicht vorstellen das es dabei um sein Zimmer gehen würde oder was sie zusammen für ein spaß haben könnten.
      " Wie kommst du darauf das ich deine Aufmerksamkeit will ? Aber wenn du darauf bestehst mein Zimmer ist immer offen für dich Ko. " Grinste dieser frech und wagte es grade wirklich vor allen sich an Ko ran zumachen.


    • Aki wirkte mit der Situation spürbar nicht zufrieden...Er spielte mit dem Gedanken einfach Shogo hier zu behalten. Denn Menschen könnten sie einfach in denn Keller verfrachten!
      Er schmollte so sehr das er Shugo im ersten Moment die Hand nicht geben wollte...
      Aber dann erinnerte er sich wieder an sein weinendes Gesicht als er so gemein zu ihm gewesen war...Und das war nicht lustig gewesen.
      Wiederwillig gab Aki ihm dann seien kleine Hand: "Wehe du kommst nicht wieder...", murrte der kleine und zog nach ein kurzen schüttler seien hand wieder zurück.
      Shuichi nahm die Hand seines Sohnes um ihn dann mit zu ziehen bevor der abschied noch länger wurde oder es sich Shogo oder Aki anderes überlegte.
      Sein Blick ging kurz etwas länger zu Eugene aber dannw andte er dnen Blick ab: "...Bis dann Ko.", sagte er zu seinem Kumpel eher sich mit sein Sohn auf dem Weg machte.

      Ko sah den beiden nach und winkte Shogo freundlich hinter her. "Bis dann!", rief er fröhlich wie möglich.
      Als er Ern erklärung hörte musste er einfach schmunzeln: "Nun das ihr mehre Jahre habt ist schon und gut aber am Ende steht noch auf sein Grabstein das er euch nicht vertraut...Aber seine Meinung färbt sich ja auch auf Shogi ab daher fände ich es schön wenn Shogo seine eigene Meinung noch bilden kann."
      Nicht das Shogo später anfing mit Aki streit zu suchen...sie waren noch so klein und unschuldig...Sie wussten ja nicht worum die streiteren der Erwachsenden ging.
      Ko sah nun aber nach Aki um zu sehen wie er Reagierte...So wie er ihn kannte rechnete er schon mit lauten geheule.
      Tatsächlich begann seine Augen größer zu werden ...
      Ein leises schnifen und--
      Es erfolgte diesmal kein geheule und Aki sah zu Ko hoch: "Ich bin VIEL stärker als Shogo! Und wenn Shogo nicht weint...dann amch ich das auch nicht!", teilte er seiner Nanny mit weil er gehört hatte was er zu ihm gesagt hatte.
      "Oh...Aki uhm das ist toll!", kam es doch überrascht von Ko der nicht damit gerechnet hatte.
      Dann wendete er sich wieder Ern zu: "Geht es? Soll ich dich noch aufs dein Zimmer bringen? Weil sonst würde wirklich kurz mit Eugene allein sprechen wollen.", gestand Ko der das ernst meinte mit der Aufmerksamkeit.
      Believe Me ~

    • Zwar wollte Shogo auch noch nicht gehen, aber er musste er wollte dazu seinen Vater nicht noch mal so wütend sehen. Als er die Hand nach einer weile von Aki bekam schüttelt er die leicht , aber knuddelt ihn auch noch mal ganz kurz. Bis sein Vater ihn an die Hand nahm.
      " Ich werde vorbei kommen... versprochen. Und wenn es erst ist wenn ich groß bin, ich werde wieder zu dir kommen. " Sagte Shogo entschlossen. Denn er wollte Aki nicht alleine lassen. So folgte er dann seinem Vater als dieser ihn leicht mit zog.
      Er wank seinem Freund noch mal zu und dann auch Ko , auch wenn Shogo traurig war das sie schon gingen.
      So verließ er das Anwesen zusammen mit seinen Vater.

      Ern der sah wie Ko dann zu Aki wollte sah kurz zu den beiden und es beruhigte ihn das Aki nun nicht noch ein Theater hier abzog. Nur als sich Ko an ihn wendet sah er ihn kurz fragend an und nickte leicht.
      " Das geht schon, bin schlimmes gewöhnt. Aber dank dir nochmals. " Meinte dieser worauf hin Ern kurz zu Aki ging und diesen Hochhob.
      " Du kommst nun mit mir mit Ko und Eugene müssen mal reden. " meinte er und lief darauf hin an Ko vorbei mit Aki auf den Arm. Bevor er aber seinen Weg einschlug flüstert er noch zu Ko.
      " Wenn etwas ist schrei , ich bin dann da. "
      Meinte dieser und lief weiter auch an Eugene vorbei. Worauf hin er dann den weg zu seinem Zimmer einschlug.
      Auch wenn Ern es ungerne machte , aber er musste seinen kleinen Bruder dann doch einfach mal drücken, denn es musste nicht leicht sein seinen neuen Freund gehen zulassen.
      Aber auch weil er Aki eben so traurig gesehen hatte ,wo er Shogo und sein Vater beobachtet hatte.
      Ob ich es ihm sagen soll ? Was wirklich passiert war ? Fragte er sich und sah dabei Aki kurz an.

      Eugene bemerkte wie Shuichi ihn noch mal recht lange an sah sah den beiden nach. Erst merkte er gar nicht das Ern sich dann Aki nahm damit er mit Ko in ruhe reden konnte.
      Das Ern nun Aki in beschlag hatte passte ihn so gar nicht, denn er wollte einfach nicht das dieser Vampir etwas mit Aki zu tun hatte. Jedoch sah er dann zu Ko und seufzte leicht genervt.
      " So was kommt nun ? Das du mit mir keine Zweisamkeit genießen willst , ist mir nun klar , alleine weil du mit mir alleine reden wolltest. Also was ist es hau es schon raus ?" Drängte er ihn nun etwas denn er wollte eigentlich nur seine ruhe und auch Aki wieder weg von Ern haben.


    • Shuichi war sehr Gedankenverloren als sie das Anwesen verließen.
      Noch immer hielt er die Hand seines Sohnes und in der Anderen das Feuerwehrauto...
      Als sein Handy klingelte blieb er kurz stehen und reichte sein Sohn das Spielzeug: "Shogo kannst du das bitte kurz fest halten?"
      Als seine Hand frei war sah er auf der Anzeige das es sein Chef war.
      Entschuldigend lächelnd sah er zu ihm bevor er dran ging.
      "Ja,Shuichi Kaisota hier?"
      Der Gesichtsausdruck von ihm wurde plötzlich immer bleicher und sein Mund begann sich zu öffnen aber kein Ton kam heraus.
      Erst nsch eine weile kehrte seine Stimme zurück: "S-sind Sie sicher? I-ich kann auch Überstunden machen! Bitte Sie...Es...Aber ich brauche diese Job! Sie wissen doch das ich---"
      Er stockte und der griff un sein Handy begann zu zittern.
      Wieso ausgerechnet jetzt...?
      Mit einem Schlucken senkte er sein handy denn sein Chef hatte aufgelegt...
      Sein Blick senkte sich kurz traurig zu Shogo eher zu un runter ging und ein lächeln auf setzte während er ihn durchs Haar strich.
      "Ey...was hälst du davon? Falls du noch nicht zu voll von Ko's Muffin bist mit deinem Papa ein leckerer Schokoeis zu essen, mh? Klingt das gut?"


      Ko welcher nickte auf Ern Worte wusste das es nicht so daher gesagt war auch wenn er sich wünschte das niemals dazu kommen müsste.
      Als er aber bemerkte wie unruhig Eugene war wegen Aki hob er beruhigend die Arme: "Eyey komm wieder runter ich denke nicht das Ern ihm irgendwas tun wird und wenn du denkst das was von ihm abfärbt da irrst du dich Aki ist in dem Punkt genau so bockig wie du."
      Denn er brauchte gerade Eugene ganze Aufmerksamkeit wenn er sicher sein wollte das es in Zukunft keine weiteren Probleme gibt.
      "Ich hatte eben den Eindruck das du besonders bei Shuichi eben ein Eindruck hinter lassen hast und da ich dich noch nicht lange genug kenne würde doch gern wissen ob....Naja du eher mit ihm Spielst oder du einfach aus eigenem Intresse handelst? Er hat wegen seiner Verstorbenen Frau extrem viele Phasen durch Lebt und ich als sein Freund möchte nicht das er dadurch vielleicht wieder zu sehr aufgewühlt wird...Denn so Abgeneigt war er wirklich nicht von dir das erkenne an seinem Blick. ", erklärte ihn Ko und schaute ihn fragend an.

      Aki der es kaum gewöhnt war das ihn Ern hoch hob schaute etwas fragend drein.
      "Du bist viel Schlanker als Eugene! Hast gar keine Muskeln!", stänkerte er etwas herum.
      Er wollte liebe rbei Ko und Eugene sein Weswegen er mit sein kleinen Beine zappeln tat.
      Allerdings rechnete er nicht mit damit das ihn Ern nun drücken würde was ihn die Traurigkeit wieder bewusstee machte under zu schluchzen anfing.
      Es war sber schön von ihm so gedrückt zu werden weswegen sich Ali an ihn fest hielt.
      Believe Me ~

    • Shogo der brav nun von seinem Vater die Hand hielt ,war ganz ruhig, bis sein Handy auf einmal klingeln tat.
      Verwirrt sah Shogo auf und nahm dann sein Feuerwehrauto. Natürlich wusste er nicht so richtig was los war, aber an der Stimme von seinem Vater hörte er genau heraus das es wohl nichts gutes war.
      Das etwas nun passiert war, da war keine rede von , aber die frage war nur was. Für den kleinen Mann war es nicht klar aus zu hören was grade passiert war. Nur das sein Vater dann kurz traurig war lies ihn fragend gucken. Das dieser aber dann lächelt lies auch Shogo lächeln. Wobei er dann nickte.
      " Jaaahhh ein Schokoeis... " Freute sich Shogo nun , denn oft durfte er das nicht wodurch er ohne zu zögern nun zustimmte, denn er wollte nicht das sein Vater sich noch mal umentscheidet.

      Eugene der immer noch leicht knurrte ,ging es nicht mal darum das Aki etwas von ihm sich ab gucken würde, nein eher war es allgemein das Ern und Aki grade zusammen waren.
      " Aha , so bockig wie ich , was soll das nun bedeuten ? " Hackte er nach , aber bevor er eine Antwort bekam ging da Thema schon in eine ganz andere Richtung.
      So lauschte er ihm und sah dadurch dann auch weg, denn das Thema war doch etwas eigen, denn bisher hatte sich keiner dafür interessiert ob er Interesse wirklich hat oder nicht.
      " Ach so, habe ich das ? Kommt mir nicht so vor, aber um diese frage zu beantworten, ich kann es dir nicht genau beantworten aber vermutlich ist beides im spiel. Shuichi ,ist schon interessant , aber zu gleich kann man so gut mit ihm spielen. Aber vermutlich wird es dahin laufen das es nur eine Spielerei wird da er mir klar gemacht hat das er nicht für so ein Monster wie mich übrig hat. " Sprach er , man hörte deutlich heraus das es Eugene verletzt hatte das verhalten des anderen. Aber auch das wohl doch mehr als nur eine Spielerei bei Eugene war. Nur sagen würde dies wohl der Vampir nicht wirklich , denn das wäre ja doch extrem peinlich .
      Nur schmunzelt dieser belustigend als er hörte das Shuichi nicht abgeneigt war.
      " Von wegen , er hat mir klar und deutlich gesagt das er mich verachtet und mich nur als dieses Monster sieht. Da kann ich machen was ich will , ich bleibe in seinen Augen ein Vampir der gefährlich ist. "
      Daher sah er dann bei Seite, denn das man ihn nur als diesen gefährlichen Vampir sah verletzte ihn mehr als alles andere.

      " Ja ich weis, aber ich trainieren ja auch nicht so wie Eugene. Auch Jage ich nicht , was wohl auch dazu beiträgt. "
      Ern lies sich nicht ärgern von Aki ,denn er wusste ja das es stimmt , besonders viele Muskeln hatte er nun nicht hin gegen zu Eugene ,wodurch er es einfach nur bestätigen konnte.
      Als Ern mit Aki in seinem Zimmer an kam setzt er sich auf das Bett und knuddelte seinen kleinen Bruder einfach weiter.
      " Nicht weinen Aki , ich bin bei dir... egal was ist. Auch wenn du es nicht glaubst. Ich bin immer bei dir. "
      Seinen kleinen Bruder mal wieder so in den Arm zu haben war doch etwas schönes, Ern hatte dies schon längst vergessen gehabt wie es sich angefühlt hatte.
      Seine Gedanken gingen wieder dahin ob er Aki nun das mit ihren Eltern erzählen sollte, aber als dieser spürte wie er sich fest hielt an ihm entschloss er sich es nicht zu tun ,denn er wollte nicht diese näher nun verlieren.


    • In diesem Moment wollte Shuichi am wenigsten das Shogo traurig war oder spürte das es gerade alles andere als gut lief...
      Ihn daher auf ein Eis Einzuladen war für ihn der beste Weg ohn wieder so fröhlich zu sehen.
      Ihn so begeistert zu sehen ließ ihn sich selbst besser fühlen.
      "Gut! Du bekommst eine große Kugel!",lachte er ihm zu und überdpielte die aufsteigende Traurigkeit.
      Er brachre ihn zu ihrer Lieblingseisdiele wo er für ihn die gesagte große Kugel bestellte.
      Für soch selbst zögerte e rkurz auf kaufe nur eine kleine Kugel für sich.
      Wirklich lust auf Eis hatte er keine...
      Zukünftig würde wohl auch kaum wieder Eis geben...Bis er vielleicht eine neue Taxi Firma fand wo er Arbeiten könnte...Jedoch wprde das schwer werden und dann wüede er noch weniger zeit für Shogo haben.


      Ko hörte aufmerksam zu bevor er ein wenig nickte:
      "Nun danke das du so ehrlich bist! Ich denke auch nicht das es was zu ernsters werden würde...Da müsstest du dich schon sehr gut mit Shogo verstehen denn sein glück steht bei ihm über alles aber...Ich finde schon lange es würde ihn auch mal gut tun mal etwas lockeres anzufangen auch wenn es mich wundert das es ein Mann werden könnte. ", murmelte letzteres eher zu sich selbst.
      Als Ko das letzte jedoch hörte verschränkte er die Arme vor sich und schien sich ein lurzes seufzten zu verkneifen bevor er ein eenig schmunzelte: "Dafür das ich wohl mehr als 900 Jahre alt sein sollt muss ich leider wirklich sagen das ihr...Beide ein wenig eingerostet seid was Menschenkenntnis betrifft."
      Schon etwss herausfordernd lächelte er ihn an : "Besonders bei dir hätte ja mehr erwartet ~"
      Schließlich schien Eugene so manchen den Kopf zu verdrehen ihn so verletzt zu sehen sah ihm gar nicht ähnlich...Daher erkannte Ko schnell das dieser gewiss nicht er typ war der jetzt tröstend aufs Ärmchen wollte.
      "Was seine Abneigung zu Vampieren betrifft kann ich leider nicht sagen ob sich das Ändert aber das er von dir von Person her angezogen ist kann ich mit sicherheit sagen nachdem ich ihn unbewusst getestet habe.", erklärte er ihm während er sich einen der übrig gebliebenden Muffin nahm.
      Er biss herzhaft savon ab eher mit einer Tonlage sprach die Shogo sehr ähnelte: "Hmpf...ich kann diese Muffins nicht ausstehen...!"
      Danach nahm er aber noch ein Bissen: "Nein wirklich ich hasse diese Dinger..."
      Nach einem schwupfs war der Muffin aber verputzt und Ko ließ dieses seltsame Schauspiel erst mal auf Eugene wirken bevor er sich die Krümel von den Lippen leckte.
      "Menschen sagen gern das gegenteil von dem was sie eigentlich meinen, verstehst du das Eugene?"
      Er nahm ein weiteren welcher ihm jetzt in die Hand drückte: "Wenn er dich wirklich Hassen würde und das aus tiefsten herzen währe er nie noch mal zu dir runter in denn Keller gekommen."


      Aki grummelte weil sich Ern nicht so Ärgern ließ aber das er ihn jetzt so knuddelte und auch beruhigte war so neu für ihn aber irgendwie...war es auch gut.
      Aki spürte wie sehr er seine Nähe vermisst hatte nach dem er ihn so oft abgewiesen hatte.
      "Bruder...", nuschelte er als er hörte das Ern immer bei ihm war konnte er es kaum glauben.
      Allerdings mischte sich mkt der freude ein kleiner groll zusammen...
      Was...wenn das nur gelogen war? Ern war immer so gemein...
      Aki wusste nicht was er denken sollte und schnufte leise aber beruhigte sich.
      Believe Me ~

    • Das sich hier lieben vermutlich nun etwas sich ändern wird ahnte der kleine Shogo nicht ,denn für ihn war es doch recht normal was sein Vater immer mal angerufen wurde. Wodurch sich dann auch Shogo nicht weiter die Gedanken machte zumindest fürs erste. Als sie da waren an der Eisdiele wo sie immer aßen , sah er begeistert auf seine große Schokokugel. Auch wen er noch sein Geschenk von Aki in der Hand hatte nahm er das Eis in der andere Hand und leckte dabei süß wie Shogo dabei aussah an seinem Eis.
      Für Shogo war das wirklich ein toller Tag heute, auch wenn er seinen Vater so böse gesehen hatte.

      Bei den Worten von sah er ihn schon fast böse an , denn wie konnte Ko so etwas nur sagen das es vermutlich nichts ernstes werden könnte. Der Vampir wusste zwar nicht wieso , aber irgendwie hatte es ihn nun doch verletzt das so direkt von Ko zu hören.
      " Damit das klar gestellt ist ich bin 950 Jahre, ich bin 150 Jahre älter als Ernesto. " Grummelt dieser schon fast beleidigt , denn wenn wollte er schon sein richtiges alter hören und nicht nur eine Schätzung.
      " Was soll das nun heißen bitte ? Ich kenne mich von uns allen Vampiren hier im Haus am besten mit euch Menschen aus. Ernesto ist sich ja zu fein sich mal einen Menschen zu fangen. Aber ich Zweifel daran das Shuichi seine Meinung ändern. Wer es glaubt, ich glaube nicht daran das er mich anziehend findet , klar er wird rot und das ganze das sein herz schneller schlägt, aber vermutlich ist das das nur weil ich als Vampir vor ihm stehe. " Sprach er negativ aus,nur als der braunhaarige vernahm das er Shuichi getestet hatte sah er ihn doch fragend an.
      " Was du hast ihn getestet ? Wie denn ? " Fragte er nun nach denn so ganz kam er nun auch nicht darauf.
      Nur als er das mit dem Muffin machte das er meinte er hasse sie und aß diese denn noch war der Vampir doch kurz verwirrt was das nun sollte.
      Als er ihn hörte wie er das sagte mit das die Menschen es oft anders meinen als wie sie es sagen war er immer noch verwirrt.
      " Moment willst du mir grade ernsthaft sagen das Shuichi meine nähe weiter will ? Da irrst du dich, er will diese nicht, sonst wäre er vorhin nicht so geflüchtet als Ernesto die Tür auf gemacht wieder hatte vom Keller. "
      Sprach er und war von dieser Handlung mehr als überzeugt.
      Nur als er einen Muffin bekam in die Hände sah er fragend auf diesen und hörte seine Aussage.
      " Du dafür kenne ich die Menschen gut genug, selbst die ,die angst haben kommen zurück, nur um einen dann versuchen ab zustechen oder ähnliches. In den Jahren in denen ich schon lebe , habe ich schon einiges erlebt das kannst du mir glauben.
      Er meint es nicht so wie er es sagt , nie im leben. Dieser Ausdruck in seinen Augen... nie im leben. Dachte er sich denn ihm kam wieder der Gesichtsausdruck in den Kopf als sie unten im Keller waren. Wie verachtend er ihn an gesehen hatte.

      Ern der immer noch Aki in seinen Armen hielt seufzte schwer nur wurde er aus den Gedanken geholt als Aki ihn Bruder nannte.
      " Was ist Aki ?" Fragte dieser nach , denn er wusste grade gar nicht was er nun mit Aki machen sollte, immer hin beschäftigt er sich wirklich nicht mehr viel mit ihm.


    • Shuichi lächelte zufrieden als es sichtlich sah wie glücklich Shogo war.
      Sein Blicl begann zu schweifen als er zu einem Supermarkt in der nähe Blickte.
      Unruhig begann er seine Finger zu massieren...
      Er hatte es Ko versprochen...
      Es nicht wieder zu machen aber...
      Für diesen Moment musste er einfach für Shogo ein Glücklichen Eindruck hinter lassen.
      "Wir gehen nach her Einkaufen, möchtest du noch etwas?", fragte er ruhig und begann auch sein Eis zu essen bevor es schmilzt.

      Ko atmete tief durch als er Eugene zuhörte und war bemüht ihn nicht zu unterbrechen.
      "Eugene...Fokusiere dich bitte ich habe Ern nicht einmal erwähnt und du fängst direkt wieder damit an."
      Der Familien-Streit war mit wohl einer größten Hindernise aber jetzt war es wichtig ihn davon zu überzeugen was Shogo betraff.
      "Gut nehmen wir jetzt an das ich mich irren würde sowas kann wirklich vorkommen...Willst du das denn dann einfach so hin nehmen? Denn dann musst du schon für Kämpfen wenn du dir etwas Anderes erhoffst oder willst...Du kannst nicht dich mit etwas so hinnehmen wenn du nicht wirklich versucht hast es zu Ändern."
      Ein wenig Rstlos aber schüttelte Ko seinen Kopf: "Ich weiß nicht viel über Vampiere über sowas wurde uns in der Kloster nicht viel beigebracht, wenn du denkst sein Herzrasen kommt daher das du ein Vampir bist musst du ihm eben als Mensch entgegentreten wenn es nicht glaubst, ich denke schon das du sowas hinbekommen würdest mit Tarnung oder sowas aber ich denke nicht wirklich das es notwendig ist weil mir zu Hundert Prozent sicher bin das es so sein wird."
      Der Nanny sah ihn dabei ernst an denn er kannte Shuichi mitterweile um das zu spüren.
      Abwr er hätte auch nicht gedacht das dieser Vampiere so verabscheut daher konnte es durchaus sein das auch Eugene recht hatte.
      "Aber was ich schlussendlich dir damit noch mal sagen möchte...Ich denke nicht das er vor hatte dich zu verletzten, genau wie bei seinem Sohn...Aus Angst über reagieren wir Menschen leider wirklich schlecht aber damit kennst du dich gewiss besser aus."
      Leicht sah Ko dann aber nachdenklich zur Seite: "Aber das wars eigentlich ich seh lieber mal nach Aki "

      Aki zögerte eher dann schmollend wieder zu Ern sah.
      "Warum machst du das?",fragte er ihn und sah Ern an als wäre sein Bruder ein Fremder.
      "Morgen bist du wieder Gemein zu mir!', brummt er und windete sich dann etwas aus sein Arm.
      "Dann...brauchst du jetzt auch nicht so jetzt so zu mir zu sein!", kam es verletzt aus Aki raus.
      Denn er wollte nicht sich freuen nur damit Ern spöter wieder so abweisend zu ihm war.
      Believe Me ~

    • Shogo aß in aller ruhe sein Eis , als er vernahm das sie noch einkaufen wollen sah dieser hoch zu seinem Vater.
      " Noch einkaufen ? Mhhh..." Begann Shogo zu überlegen ob er noch etwas haben will.
      " Vielleicht Gummibärchen ? " Fragte dieser vorsichtig an , denn immer hin hatte er heute wirklich viel süßes schon gehabt. Wodurch Shogo damit wirklich vorsichtig um ging.

      Er knurrte leicht, als Ko ihn so ermahnte, ob wohl es ihm wieder sprach auf einen Menschen zu hören konnte er bei Ko einfach nicht anders.
      " Du hast doch gemeint wir beide sind eingerostet. Ich habe nur klar gestellt das Ernesto von uns sich zu fein ist sich mit euch Menschen zu beschäftigen. " Murrte dieser , erst da wurde ihm irgendwie klar, das er mit er auch eigentlich auch Shuichi meinen könnte, aber irgendwie konnte er sich das kaum vorstellen.
      " Bei so einen sturen Kerl wie Shuichi, bringt es doch kaum etwas zu kämpfen, er hat mir vorhin , immer und immer wieder gesagt das er Vampire verachtet und nicht mit uns zu tun haben will. Wieso um etwas kämpfen , zum schluss bin ich doch so oder so der Verlierer selbst wenn ich es schaffen würde. Denn Shuichi ist ein Mensch und nicht meine Rose und ich bezweifle das er meine Rose werden würde. Denn wie du sagtest er würde Shogo nicht alleine lassen, nicht für ein Monster wie mich. "
      " Dann sag mir was soll ich denn noch tuen ? Soll ich auf hören Blut zutrinken, auf das ich verhungere ? Mehr als ihm zu zeigen das Vampir auch eine recht sanfte Seite an sich haben können mehr kann ich auch nicht tuen , denn würde ich mich zu sehr ihm an passen würde ich meinem wahren ich nur im weg stehen und jemand sein der ich nicht bin. " Eugene fauchte dabei leicht , denn für ihn hatte er Shuichi schon viel mehr führsorge gezeigt als wie andere es gesehen hätten. Bei anderen hätte er ihnen einfach den Lappen zum kühlen hingeworfen und sie machen lassen, aber nein Eugene hatte sich um ihn sogar gekümmert.
      " Ich soll mich verkleiden ? Spinnst du ? Wenn ich Shuichi so näher komme und er es raus bekommt wird er mich noch mehr verachten. Denn Lügen oder einem so näher kommen ist nicht die Art wie man so etwas macht. Aber so wie es aussieht geht ihr sogar so weit das ihr Lügen auf recht zieht um eine Person zu gewinnen. Unglaublich. " Eugene der zwar schon einiges von en Menschen gewohnt war, war dies das unglaublichste was er grade gehört hatte.
      " Ich kann es dir zu hundert Prozent sagen Ko, das Shuichi vor mir angst hat weil ich ein Vampir bin. Er hat es mir immer hin gesagt gehabt wieso er Vampire so verachtet vor allem nun wo er weiß das es uns wirklich gibt. "
      So seufzte er und er wusste einfach nicht was er machen sollte, es war wie verzwickt , jeden weg den er einschlägt könnte Shuichi nur noch mehr weg drängen. Aber wieso stört es ihn so extrem ? Weil er Shuichi interessant fand , wie er den Mut hatte so mit ihm zu reden ? Oder lag es doch daran weil Eugene Shuichis Blut so lecker findet ? Was es auch war , es war quälend.
      Eugene nickte darauf hin nur wo er das mit Aki sagte ,denn seine Gedanken drehten sich grade gefühlt nur im kreis.

      Als Aki sich o aus seinen Armen windet , seufzte der Vampir auf und sah dabei zu Aki.
      " Wieso ? Mir war einfach danach. "
      Gab dieser ehrlich aber kühl von sich.
      Das mehr dahinter steckte musste er Aki nun nicht wirklich auf die Nase binden, denn es würde alles nur noch schwerer für Ern machen.
      " Gut dann eben nicht, dann lass ich das. " Dabei stand Ern auf und ging zum Fenster wo dieser dann raus sah. Er lehnte sich dann auch an und starrte einfach nur raus.


    • "Nun Gummibärchen kaufen wir ein abwr wir werden auch nicj etwas Obst laufen mein lieber Shogo.",kam es halb tadelnd von Shuichi der sich das etwas von Ko abgekupfert hatte. Drüher hätte er wohl Shogo mit etlichen Süßigkeiten voll gwstopft nur um ihn glücklich zu sehen.
      Nachdem er fertog war nahm er ein frisches Tuch um ein paar der Schokoeis flecken vom Mund von Shogo sauber zu machen.
      Dann sah er kurz in seine Geldtasche.
      Ja damit würde er noch hinkommen...
      Er setztw Shogo später in den Einkaufswagen und besorgte einige Sachen.
      Aber zum üblichen Eibkauf kaufte auch einige Alkoholische Getränke welcher aber fpr Shogi unter eine oackung Nudeln verstecktr auch wenn der keine nicht viel damit anfangen würde.



      Ein wenig irrtiert war Ko dann doch schon denn er hatte nicht den Eindruck das Ern sich ihm gegenüber so uninteressiert benahm.
      "Meinst du..? Uhm...",kam es leise nachdenklich von Ko welcher noch immer nicht ganz Bliclte wie Ern eigentlich tickte.
      Bei Eugene fragen schüttelte er rasch denn Kopf : "Nein, nein sich zu veränder für jemand bedeutet nicht aich dabei so zu verbiegen! Es...hmm..Am besten siehst du es doch an Aki zuerst hat er sich überhaupt nicht gut mit Shogo verstanden, er hat ihn mkt seine Art nur zum weinen gebracht...Ich weiß nicht was passiert ist während die beiden verstecken gespielt haven aber sie haben zueinander gefunden. "
      Etwas lächelnd sah Ko zur seite: "Darum beneide ich Kinder manchmal...Sie sehen vieles ganz anderes."
      Dann winkte er wieder etqas ab: "Na, na Eugene...Du hast es jetzt ein Tag versucht und so wie ich mitbekommen habe war eurer Start aus seiner Sicjt auch nicht gerade ein Highlight! Aber seis drum du entscheidest sm ende selbst nur als Shuichi Freund muss ich einfach sicher stellen das du ihm natürlich nicht weh tust...Aber so ich das sehe...", begann er langsam aber eher ubgern sprach er aus das in dieser Geschichte sehbar Eugene der verletzte war.
      "Hm...Naja wenn du reden magst ich bin nicht weit weg, nur anbagger lass mich nicht!", stellte er letzteres noch mal klar und machte sich dann suf den Weg.

      Aki der nun wieder frei war sah zu Ern aber dann kam ihn wieder die Trennen.
      "BLÖD! DU BIST SO BLÖD!", rief er lsut und rannte raus wobei er direkt in Ko Arme sprang als er gerade kam.
      "Eyey ist ja gut...", beruhigte ihn rasch und streichelte sein kopf als sich Aki an sein Stoff krallte.
      Dann drückte dieser sein Gesicht regelrecht Ko Brust entgegen. "Bruder ist soo blöd!",schnifte er .
      Believe Me ~

    • Shogo der leicht schmollte als er hörte das sie auch noch Obst holen wollten , gefiel das nicht so aber was dagegen sagten konnte er dann ja auch nichts, immer hin hatte sein Vater das letzte Wort von ihnen. So lies er sich seinen Mund auch noch abwischen nach dem sein Eis verputzt war und folgte seinem Vater er hielt dabei fest das Feuerwehrauto fest , denn das durfte er auf keinen fall verlieren.
      Das sein Vater grade wieder dabei war wieder wie früher zu werden, davon ahnte Shogo nichts , nur als er ihn diesem Wagen war, wurde Shogo klar das er doch langsam müde wurde.
      " Papa... gehen wir dann nachhause ? " Fragte er und rieb sich auch schon süß seine Augen.
      Nur als er so viele Nudeln sah war er doch verwirrt wieso so viele ?
      " Papa willst du viel mit Nudeln machen ? " Fragte er nun nach , was darunter verborgen war davon wusste er nichts und beschäftigt sich auch neben bei etwas mit sein Spielzeug.

      " Klar meine ich das. " immer hin war es Eugene der das Blut besorgte wovon auch Ern lebte. Es war kaum zu glauben aber Ern hatte schon lange keinen Menschen mehr gebissen und lebte nur von dem Blut was zuhause war, was manchmal nicht grade viel war da Eugene oft direkt vom Menschen trank.
      Nur als Ko, ihm ein Beispiel gab wie es sich bei Aki und Shogo verhalten hatte musste der Vampir doch fest stellen das er recht hatte, die beiden waren irgendwie erst zerstritten und dann auf einmal haben sich sich verstanden. Vielleicht war Eugene doch etwas zu streng mit Shuichi und auch mit sich selber.
      Er nickte leicht bei der aussage das Kinder vieles anders sehen. Denn da hatte Ko auf jeden fall recht wodurch er das auch nicht Widersprechen würde.
      Das sie sich nicht grade positiv kennen gelernt hatten war klar, immer hin hatte er seinen Blutdurst an ihm gelöscht gehabt, was wirklich nun nicht wirklich die netteste Begrüßung wohl ist.
      Er sah weg und knurrte noch mal leicht, denn wieso sollte er reden wollen, er brauchte nicht reden, er brauchte niemanden. Oder doch ? Jemanden dem er alles erzählen könnte ? Er seufzte noch mal und verließ darauf hin auch Akis Zimmer und sah dann Flur wie Aki in Ko´s Arme schon lief und wohl wieder weinte.
      Jedoch das er nicht auf geben sollte sondern Kämpfen lies ihn doch kurz nach denken bis dieser genervt seufzte und langsam die Treppen runter lief nur um das Anwesen darauf hin zu verlassen.
      Wieso höre ich auch nur auf Ko.... dieser Typ echt unmöglich.
      Ging ihm durch den Kopf , aber das er ihm gleich klar einen Korb gab fand er witzig, vermutlich hatte Shuichi recht an Ko würde er nicht ran kommen. das spürte er immer und immer wieder. Aber irgendwie verletzte ihn das auch gar nicht so. Auch wenn vermutlich es ihm eher weh tat nie an das lecker duftende Blut von Ko ran zukommen.
      So lief er ohne großes ziel durch die Gegend, selbst an Orte die er eigentlich doch etwas mied. Wo es zu viele Leute gab.

      Ern der seien Augen zusammen kniff als Aki ihn so an schrie und meinte das er blöd sei lies ihn kurz nach dem Aki den raum verlassen hatte doch zusammen sacken am Fenster wo bei er seinen Kopf auf seine Beine legte um dann leise und ohne das man es groß merkte Tränen vergoss.
      Für Ernesto war es so als würde man ihm das Herz brechen, denn auch wenn er es nicht zeigte für ihn war Aki das wertvollste was er besaß. Einmal mehr wurde ihm klar wieso er Aki von sich fern hielt nur damit er diesen schrecklichen schmerz nicht in seiner Brust spüren musste.


    • Shuicji merkte das Shogo müde wurde und läcjelte ihn Fürsorglich an.
      Sein Sohn war so niedlich!
      Am liebsten hätte er ihn jetzt Fotografiert für das Familienalbum.
      "Na, na schlaf mir nicht ein Shogo! Wie soll dein Papa denn doch und den Einlauf später tragen?",fragte er lachend und packte noch ein paar Fertig Gerichte ein denn wirklich zum Kochen würde er wohl demnächst nicht kommen.
      "Eh...ja Nudeln! Ich kann auch die Bunten mit einpacken, fie magst du doch so gern!", überspielte er rasch und ging mit ihm zur Kasse wo er alles gerade noch so in eine Tüte bekamm.
      Die Flasche waren jedoch ziemlich schwer weswgen er hoffte das Shogo noch bis zu Hause durch hielt.
      "Du hattest heute wohl viel spaß...hm?", stellte er mit der frage fest.
      So hatte er sein Sohn wirklich schon lange nicht erlebt...
      Aber zu diesen Anwesen konnte er ihn wohl kaum mehr lassen.

      Ko der Aki beruhigte ahnte zwar nicht genau was vorgefallen war aber fürs beste war es wohl Aki zurück in sein Zimmer zu bringen.
      Trotzdem bekamm er einfach das Gefühl das viel mehr in der ganzen Sache steckte.
      "Ist gut Aki, dein Bruder hat sicher seine Gründe...Nimenad ist Grundlos blöd.", verdicjte er gut suf ihn einzureden aber Aki war so Stur wie die Anderen Brüder.
      "Sag mal erzähl mir doch wie es heute mit Shogo war? Du musst doch bestimt auch wtwas mpde sein oder?", fragte er Aki welcher ihn aber so Energie geladen anstrahlte das Ko öeicjt eine schweizperle die Stirn runter lief...Verdammt Aki besaß wirklich eine enorme Ausdauer!! Vermutlich ...Würde das doch noch lange Abeitstag mit dem kleinen werden bevor er Schlafen geht...
      Doch Ko atmete tief durch und ließ es einfach auf sich zu kommen.
      Trotzdem sah er noch mal zurück zu Ern Zimmer...Irgendwie machte er sich sorgen um ihn.
      Believe Me ~

    • " Ich versuche es Papa ...und jahh Bundenudeln !!! " meinte dieser nur Müde und doch voller kraft das er diese Bunden haben wollte, obwohl er wirklich nicht einschlafen wollte wurde dieser doch immer müder aber riss sich irgendwie zusammen. Als sie an der Kasse waren sah er sich dort etwas um wo durch er selbst da nicht mal die Flasche auf gefallen waren. Nur als sie dann langsam auf den Heimweg waren hielt er brav die Hand von seinem Vater und sah zu diesem auf als er ihn etwas fragte, damit er ja nicht einschlief.
      Selbst das Feuerwehrauto hielt Shogo nur mit müh und not noch irgendwie fest.
      Shogo sah zu seinem Vater und nickte darauf hin.
      " Ja , Aki ist lieb... ich und Aki sind Freunde. Ich will ihn wieder besuchen, gehen wir morgen hin ? " Fragte er ihn nun auch wenn dieser dann doch ganz extrem gähnen musste.
      " Ohh wer ist denn da Müde ? " Fragte eine bekannte Stimme, wo Eugene dann an einer Laterne vorbei lief die ihn leicht anschien.
      Das er sie wirklich hier noch antraf hätte er wirklich nicht erwartet, denn er dachte nach diesem Tag heute wolle Shuichi nur noch nachhause. Da schien er sich wohl doch etwas geirrt zu haben.

      Ern, der wiederum niedergeschlagen in seine Zimmer war sah nicht auf , sondern blieb so sitzen wie er war und konnte bloß aktuell leise weinen für sich. Er fragte sich ob es anders wäre nun hätte er Aki damals gleich alles gesagt, oder würde Aki nun ohne ihn hier leben ? Jedoch kam ihm auch viele Erinnerungen hoch wo seine Mutter und sein Vater noch gelebt hatte. Wie er glücklich war als dieser Aki als Baby auf den Arm haben durfte.
      Nach einer weile erhob sich doch der Vampir aber auch nur um an seinen Tisch zu gehen und sich dort nieder zulassen. Langsam öffnete er ein Schubfach vom Tisch wo er ein Fotorahmen raus holte und das Foto darin betrachtet. Es war ein Foto von Ihm und seiner Mutter, man sah deutlich darauf das Ernesto ein zu eins wie sie noch mal aussah und er recht glücklich wirkte darauf, auch wenn Ern wusste er foltert sich grade selber mit dem Foto brauchte er einfach dieses Foto nun, denn ein richtiges Familien Foto gab es nicht. Zumindest nicht in der Zeit wo Aki auf der Welt schon war.


    • Die Buntennudeln wurde auch dazu gekauft und auf dem Heimweg hörte er seinem Sohn zu wiw begeistert er von dem Anderen Jungen redete.
      In seiner Ansicht war dieder Aki ziemlich verzogen...
      Irgendwie Brummte er ihm immer noch der Kopf wenn er ehrlich sein musste aber er misste zu geben das Aki sehr viel Selbstbewusstsein hatte...Etwas das er seinem eigenen Sohn nur schwer beibringen konnte.
      "Morgen...?",kam es etwas unsicher von ihm.
      "Nun das ist sehr früh Shogo...Wir müssen natürlich auch erst fragen ob das passt ich werd mal schauen...oh uhm zum Kindergarten musst du natürlich auch!"
      Er musste dort mit denn Erziehen noch sprechen das sie ihn länger betreuen und auch das es...mit der Zahlung vielleicht ein wenig Länger dauern könnte...
      Er musste es in Augw behalten wenn er das nicht mehr bezahlen konnte misste er sich etwas anderes einfallen lassen mit Shogo.
      Die vertraute Stimme ließ ihn ein wenig aus sein Gedanken audschrecken.
      Das Eugene so unter der Laterne Stand machte es nicht gerade Sympathischer...Fast schon Unheimlich!!
      Verfolgte er sie jetzt!? Will er die zum schweigen bringen weil er wusste das sie Vampoere waren!?
      Die schlimmsten Horror Szenarios bildeten sich in seinem Kopf!
      Sogleich zog er sein Sohn näher ansich eher rechr schnippisch zurück gab: "Es ist ganz normal das er Müde ist, es war ein aufregender Tag und nachdem wir wie normale Menschen Einkaufen waren gehen wir jetzt nach Hause, unserer Essen wird uns nämlich nicht zu Hause besuchen. "
      Mit dieser Abfuhr ging er doch rechr zügig weiter weil er nicht mit Eugene reden wollte.


      Ko spielte noch eine gute weile mit Aki.
      Es dauerte bis sem kleinen Vampieren langsam begonnen die Augen zu zufallen und er ihn sache in sein Bett trug. Auch wenn sich Aki stark beschwerte weil er nicht schlafen wollte half das summen von Ko dabei das dieser dann doch einschlief.
      Erst als Ko sich sicher war das ihm Aki nicht vorspielte verließ er doch erschöpft das Zimmer.
      Dann begab er sich zur Küche um da erst einmal Aufzuräumen und das Gsschirr saubee zu machen.
      Rs war merkwürdig still in dem Anwesen geworden.
      Nach der lauten Auseinandersetzung war es aber irgendwo sehr angenehm.
      Als er fast fertig war mit Aufräumen fand er auch Eugene Handschellen was ihn bedröppelt rot werden ließ...
      Das er echt nicht gewusst hatte wofür die eigentlich waren.
      Er gab sie später Eugene zurück, irgendwie sagte ihm aein inneres es wäre falsch ungefragt denn Keller zu beteten.
      Zudem wusste er nicht wohin diese eigentlich gehörten.
      Nachdem er fertig war hielt ihn nichts davon ab mal nach Ern zu aehen das ganze konnte gewiss auch nicht so spurlos an ihn vorbei gegangen sein aelbst wenn er auf so kühl machte.
      So klopfte er wieder an seinw Zimmertüre.
      "Ern? Ich wollte...nur fragen ob alles gut ist oder ob nur etwas für dich machen kann...Ansonsten würde ich jetzt schlafen gehen.",teilte er ihm mit.
      Believe Me ~

    • Shogo nickte leicht als sein Vater nach fragte , wegen Morgen.
      " Ja Morgen, ich will wieder zu Aki."
      Doch schmollte Shogo dann als er hörte das es doch etwas früh wäre.
      " Ich will nicht in den Kindergarten, ich mag die Kinder da nicht. " Meinte dieser und wollte eigentlich nur noch nun zu Aki, denn da nervte ihn keiner oder mischte sich ein wenn er mit anderen spielen mal tat.
      Nur als eine bekannte stimme vom dunklem kam wich Shogo kurz näher zu seinem Vater heran als er sah das er einer der Brüder von Aki war wurde seine Mine gleich ein wenig strahlender. Aber zu gleich über kam ihm auch die Müdigkeit leicht.
      " Hallo... Papa, wir können doch fragen oder nun ? " Fragte er und versuchte sich irgendwie noch wach zu halten.
      Eugene der die Andeutung vernahm seufzte leise für sich.
      " Bilde dir nichts ein klar, diese Anmerkung hättest du dir dazu hin sparen können. Ich verfolge euch nicht wenn du das glaubst. Es gibt auch so etwas wie wirkliche zu fälle. Wäre ich einfach an euch vorbei gelaufen als wäre nichts hättest du vermutlich auch rum gemeckert wieso ich nichts gesagt habe. "
      Eugene regte dieser Mensch auf, aber zu gleich sah er kurz auf die Tüte wo er sah das es wirklich viele Nudeln waren für die beiden.
      Shogo der mit bekam das die beiden wohl wieder stritten sah kurz zu seinem Vater aber dann auch zu Eugene.
      " Papa ... kann er nicht mit Abendbrot bei uns essen ? "
      Fragte er süß, er wusste auch wenn er schon müde war ging kein weg daran vorbei das er noch Abendessen musste also wieso sollten sie Eugene dann nicht einladen.
      Eugene der das vernahm sah kurz zu Shogo und zu Shuichi und schüttelt seinen Kopf. " Nein schon gut Shogo , dein Papa will vermutlich auch seine ruhe haben ,vielleicht ein anderes mal. " Lehnte er vorsichtig ab, was aber Shogo doch traurig machte.

      In der Zeit wo wohl etwas ruhe rein kehrte ins Anwesen auch wenn Ko noch mit Aki spielte. War Ern immer noch in seine Gedanken versunken ,wodurch diese nicht mal mit bekam wie lange er überhaupt über sich und sein ganzes Leben nach dachte. Erst als Ko rein kam in sein Zimmer zuckte dieser leicht zusammen und strich sich kurz über die Augen um seine Tränen so wie die nässe auf seine Wangen los zu werden. Er holte tief Luft und versuchte so normal wie es nur ging zu klingeln , war aber aktuell den sonst so kühlen Vampir nicht wirklich gelang.
      " Mach dir keine sorgen um mich, geh ruhig schlafen, ich komme klar. "
      Meinte dieser ruhig und drehte den Fotorahmen um so das man das Foto nicht mehr sehen konnte.
      Jedoch sah Ern nicht zu Ko, denn würde er das machen würde er vermutlich schwach werde. Zumindest ging er davon aus.


    • "Shogo...", kam es doch etwas wieder strenger von Shuichi denn er wollte nicht hören das sein Sohn nicht zum Kindergarten wollte:
      "Ich bin mir sicher im Kindergarten sind genau so nette Kinder! was ist mit dem Braun haarigen Jungen von letztens? Der hatte doch mit dir an der Schaukel gespielt oder etwa nicht?"
      Das sich Shogo nur auf Aki Fixieren würde käme gerade noch schlecht...!
      Das nun Eugene auftauchte ließ ihn seine Feindseligkeit ihm gegenüber nur noch stärker werden.
      "Zufälle, ahja?", kam es nur etwas abwertend von ihm als er aber hörte was sein Sohn wollte entglitt ihn wieder alles.
      "Was...?", murmelte er fassunglos darüber.
      Das aber Eugene ablehnte war zumindest gut bis er sah wie traurig Shogo schaute...
      "Du hast es gehört, Shogo...Ihn zwingen mit uns Abend zu essen wäre unhöflich."
      Die schwere Tasche nahm er noch mal fester in die Hand aber er konnte einfach Shogo traurigen Blick nicht vergessen.
      "...Von mir aus...", kam es so leise aus ihm das er fast nicht sicher war ob man das überhaupt gehört hatte.
      "...Du kannst...mitkommen und...mein Sohn sagen ob es möglich ist Aki demnächst noch mal zu treffen.", sprach etwas lauter aber setzte sich dann schon in Bewegung.
      Schließlich sollte Shogo nicht einschlafen wenn sie zu lange auf der Stelle standen.


      Ko sah ihn skeptisch an und machte schon leicht denn andeute gehen zu wollen aber das Gefühl was er hatte ließ ihn einfach keine ruhe.
      "Ich...möchte mich wirklich nicht einmischen aber...Ich sehe schon deutlich das du an etwas zu knabbern hast. Womöglich macht es euch als Vampireren nicht viel aus es einfach weiter mit euch herum zu tragen aber...Ich würde es besser finden wenn ihr über eure Probleme oder Kummer sprechen würdert...", sprach er gedämpfter denn er wollte Ern nicht verärgern mit sein Worten aber ewig konnte dieser doch nicht sein herz vor allem verschließen...oder?
      Believe Me ~

    • Benutzer online 4

      4 Besucher