[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Shogo der doch irgendwie ein schlechtes gewissen bekam sah zu Aki und dann zu seinen Vater.
      " Wir wussten nicht das es dazu einen Schlüssel gibt. " Gab dieser klein Laut von sich denn das war wirklich nicht gut. Vor allem als er hörte das es keine Muffin mehr geben würde. " Aber wir wollen wieder Muffins. " Sagte Shogo und sah dann zu Aki also sie noch etwas spielen sollten.
      " Und nun ? " Fragte er Aki denn er wusste nun nicht was er machen sollte.
      Denn das spiel wurde doch irgendwie komisch beendet. Zumindest empfand das Shogo so.

      Eugene der grade noch Duschte hörte im ersten Moment gar nicht das jemand am Eingang war zum Keller, erst als Shuichi Hallo rief wurde er doch kurz misstrauisch. So duschte dieser schnell fertig und legte sich ein Handtuch um die hüfte und legte sich ein anderes auf den Kopf nach dem er das Wasser ausgestellt hatte. Er sah dann um die ecke und sah Shuichi der leise die Treppe runter ging.
      " Was willst du ? " Fragte Eugene kühl wo bei er um die ecke kam. Das die Tür zu dem anderen Zimmer offen war war ihm egal, denn wieso sollte er das verbergen was er grade getan hatte.

      Ern der immer noch an dem Muffin aß genoss diesen, er wusste nicht wieso aber irgendwie tat dieser wirklich gut. Für den weißhaarigen war das ein doch komisches Gefühl immer hin kannte er so etwas nicht. Denn sonst war er nicht der Typ der so etwas wie Schokolade oder ähnliches zu sich nahm.


    • "Erwachsene sind komisch!", meinte Aki daraufhin und maofte einen der Muffins.
      Wozu hatten sie Spielzeug und brauchte safür Schlüssel?
      Nachdenklich sah er auf seine Hand : "Ich wüsste gern wue dein Papa das gemacht hat eben! Aber war der immer so Öde?", wollte er wissen.
      "Früher haben beide meine brpder mkt mir gespielt aber Ern ist auch Öde geworden ", schmollte er dazu.
      Dann sah er sich um :"Ich hab ein Polzei Auto lass mit dennen spielen. ",schlug er vor.


      Shuichi erschreckte sich halb zu Tode war dann aber von den Anblick des Anderen überrumpelt si das er gezwungen wo anderes hinsehen musste.
      "Mann...Zieh dir etwas an! Es...geht darum das die Kids von deinen Sex-Spielzeug Handschellen mitgenommen haben...Kurz gesagt jetzt bekommt Ko die nun nicht mehr ab, ich bin nur hier um nsch denn Schlüssel für die Dingern zu fragen...."
      Hoffentlich hatte er einen denn ala sein Blicl3 zur Offende Tür glitt....
      Ja dann wurde ihm nur bewusster wie grausam diese Blutsauger waren.
      ....
      Verdammt...
      Nahrung hin oder her das war einfach...
      Aufeinmal begann ihm schlecht zu werden und er hob sich die Hand vor den Mund.


      Ko wolöte an Ern zimmertüre klopfen aber da merkte er wieder wie Schwer das wurde mkt den Dingern.
      "Verzeihung? Ern? Es...gibt da ein kleines Problem...wirklich nichts großes aber ich hab mkr gedacht vielleicht hättest du eine idee wie du mir vielleicht helfen könntest...Wenn nicht ist such in Ordnung! Es nur...so kann ich mich schlecht um die Kinder kümmern ...weiß du!", kam es kleinlaur von Ko welcher ihn wegen sowas nicht auf die nerven fallen wollte
      Believe Me ~

    • " Ja sind sie. " Stimmte Shogo zu denn das war wirklich komisch wieso die nun so einen wind darum machen.
      " Ich weis es nicht , Papa sagt es mir nicht wie er das macht. Ich weis es nicht, ich glaube nicht. Ich kenne Papa nur so , vor allem wird er sehr traurig und ist total vorsichtig wenn es um Mama geht. Er sagt mir nichts. Ich wünschte oft er würde wieder mehr lächeln und lachen. " Meinte Shogo bedrückt denn auch wenn er noch klein war spürte er das sein Vater nicht glücklich war.
      Nur schlug er dann ein anderes Thema an und nickte darauf hin.
      " Ohh ja lass uns mit dem Auto spielen. " Meinte er suchte sich auch ein Auto aus , denn das Feuerwehrauto war unten und sie durften ja aktuell nicht aus dem Zimmer.

      Eugene , der den anderen Wohl einen schrecken eingejagt hatte seufzte genervt auf bei seine Aussage.
      " Ich kann rum laufen wie ich will, sei froh das ich ein Handtuch drum habe. " Gab dieser kühl darauf hin wieder. Der Vampir Schmunzelt darauf hin denn er kann sich Ko kaum mit seinen Handschellen vorstellen.
      " So so, also waren wir ihnen vorhin wohl doch näher als wir geglaubt haben." Nur als er sah das Shuichi zu dem Raum sah schloss der die Tür da er sah das ihm schlecht wurde.
      " Selber Schuld wenn du dahin guckst. "
      Seine Stimme war immer noch kühl und er ging zu einen kleine Schrank wo er mehre kleine Schlüssel hängen hatte.
      " Welche hat Ko nun drum ? Kannst du die mir beschreiben ? "
      Fragte er nun direkter nach und sah ihn ernst an.
      " Wag es hier her zu Kotzen und du darfst es auflecken. "
      Meinte er darauf hin als er merkte das dem wohl wirklich nicht so gut ging.

      Als auf einmal Kos Stimme erklang verschlickte sich der Vampir fast und sah erschrocken hinter seine Tür, nur stand dieser auf als er hörte das es ein Problem gab. Erstellte den Muffin weg und öffnete leicht die Tür.
      " Was für ein Problem hast du denn ? " Hackte dieser nun genauer nach, denn er konnte sich grade nicht vorstellen was für ein Problem Ko haben könnte, aber zu gleich sah man auch Ern an das dieser sichtlich kühler wirkte als zuvor , auch wenn es wohl gegenüber Ko, doch noch recht sanft war.


    • Aki machte das nachdenklich...Waren seine Brüder such manchmal so komisch weil irgendwie etwas passiert war?
      Ihm war es jedoch doch zu Kompliziert weswegen er lieber mit den Anderrn Jungen spielen tat.
      Nach einer kleinen weile fiel Aki abwr etwas ein was ihm nicht gefiel...Der Andere Junge wird gehen müssen.
      "Shogo du sollst hier bleiben. ",schmollte er nun.
      Ohne ihn würds hier wieder langweilig werden.
      "Hier ist genug Platz! Dein Papa kann von mir aus auch bleiben.", murrte er und schob das Polizeiauto im Kreis.


      "Ignorant...", murmelte Shuichi genervt und drückte die Hand noch etwas auf denn Mund um sich zu beruhigen. Er musste sich wirklich zusammen reißen sich nicht zu übergeben...
      Es kostete ihn eine große Überwindung die Hand runter zu nehmen und sich zu Konzentrieren.
      Schließlich war er hier um Ko aus der misslichen Lage zu Helfen.
      Beim Anblick der vielen kleinen Schlüssel verengte er seine Augen.
      So...viele?
      "Äh...wie es aussah?", fragte er überfordert.
      "Nun eh wie Handschellen und daran war so übertrieben weicherpelz in einer Schrillen roten farbe...",versuchte Shuichi zu erklären so gut es ging damit Ko hier nicht runter kommen musste.
      Aber bei der Anzahl an Schlüsseln...
      Wie konnte man das schneller eingrenzen?



      Als Ko hörte wie Kühl die Stimme war hielt er es wohl doch für ein Falschen Moment.
      "Falls ich störe sollte ist schon in Ordnung!", wandte er ein und hob entschuldigend die Arme hoch.
      "Eine Spielerei der Kinder ging etwas schief jetzt bekomme ich diede Spielzeug Handschellen nicht mehr ab."
      Dann neigte er denn Kopf: "Aber Shuichi kommt vielleicht gleich mit einem Schlüssel..."
      Fragend sah er ihn dann aber an: "Oh so nebenbei...Wie hat dir der Fertige Muffin geschmeckt? Ich denke es wird nicht so lecker gewesen sein..."
      Believe Me ~

    • " Ich will auch hier bleiben und mit dir weiter spielen. Aber Papa scheint hier nicht bleiben zu wollen. " Gab er schmollend von sich , denn er merkte genau an die Ton lage und wie sein Vater sprach , ob sie gehen wollen oder nicht.
      Wodurch Shogo doch dann mit dem spielen auf hörte und sogar Tränchen in seinen Augen bekam. Bis dieser dann richtig anfing mit weinen ob wohl es eigentlich gar kein wirklich Grund aktuell gab , aber alleine die Vorstellung das er wieder gehen muss sorgte dafür das er weinen musste.

      " Was willst du mir damit nun sagen ? " Fragte er zischend. Und versuchte dann seine Beschreibung nach den richtigen Schlüssel zu finden, zum glück hatte er alle beschrieben , denn sonst würde selber Eugene nicht mehr durch blicken.
      So suchte er die Schlüssel raus die für rote Handschellen gedacht war. Natürlich hatte er mehre denn er konnte nicht immer die gleichen nutzen.
      Insgesamt gab er ihn dann drei Schlüssel.
      " Hier sind die drei sie ich habe für rote Handschellen , aber sollte es nicht gehen habt ihr Pech denn dann haben die Kids die erwischt die keinen Schlüssel mehr haben. "
      So sah er ihn nur an und das sogar recht kühl.

      " Nein , ist schon gut. " Meinte dieser als er aber die Handschellen sah wurde Ern glatt etwas rot, da er genau wusste was das für Handschellen waren.
      " Du weist schon das dies Sex-Spielzeug Handschellen sind , also für SM Spielchen ? " Fragte er nach und deutet dabei auf die Handschellen.
      Wo bei er doch leichte Gedanken spiele bekam ungewollte wie Ko wohl so aus sah wenn er erregt war und dabei so gefesselt.
      Durch diese Gedanken schüttelt er nur leicht seinen Kopf wie konnte er nur solche Bilder im Kopf haben von einem Menschen. Vor allem weil dieser grade vor ihm stand.
      Nur wurde er wieder aus den Gedanken geholt zum glück als er das mit den Muffins vernahm. Wodurch dies ihm dann doch Peinlich wurde.
      " Sind ganz ok, dafür das es nicht Vampir gerecht ist. " Eigentlich fand der weißhaarige diesen Muffin verdammt lecker es hätte wirklich nur noch Blutfüllung gefehlt dann wäre es wirklich perfekt gewesen. Nur genau dies konnte er ihm einfach nicht ins Gesicht sagen da es ihm zu peinlich war.


    • Aki merkte wie ihm plötzlich selbst drohte die Tränen zu kommen.
      "Hör auf zu wein...!",kam es sofort von ihm.
      Sogleich legte er ihm seine Hönde sn den Wangen weil er nicht wusste was man machrn musste damit andere Kinder aufhören zu weinen aber dsnn begann er selbst an zu heulen.
      Das war nähmlich so gemein!


      "Nichts!",zischte Shuichi zurück denn er fand es schon mehr als offensichtlich.
      Dann sah er zu den drei Schlüssel und war fsst erleichtert gewesen als er jedoch hörte das es Handschellen ohne Schlüssel gab.
      "Wie?!"
      Seine Kühle Art ging ihm natürlich sofort auf die nerven weswegen er auch ein ersten schlechten Eindruck von Ern hatte!
      "Warum hast du hier Handschellen ohne Schlüssel!?",fragte er vorwurfsvoll.
      "Hach...ist egal...gib mir die Schlüssel.", murrte Shuichi und nahm die drei Schlüssel ansich.


      Ko sah ihn mkt seinen hellen Augen ein Moment nur an dann sah man wie er elektrisiert sich verkrampfte.
      "Bitte...WAS!?"
      Erschrocken sah er auf die Handschellen und wurde rot dabei: "Nein..Nein das wusste ich nicht!! Oh gott...das..."
      Merklich peinlich hob er sich die Hand so gut es ging vor Gesicht.
      "Es...tut mir do leid das mir total unangenehm...!! Ich hätte mich erkundigen sollen! Ich bin eine schlechte nany ich hab die Kinder damit spielen lassen!"
      Nur war ihm die Lage noch unangenehmer...
      Als er aber das mit dem Muffin hörte drsng ein schwaches schmunzeln zu ihm über die Lippen: "Haha...immerhin ! Freut mich aber..."
      Dann sah er wieder beschämt auf die Handschellen...
      "Mensch....Shuichi hätte mich auch aufklären können..."
      Believe Me ~

    • Shogo der immer noch weinen tat hörte zwar das er auf hören sollte, aber konnte einfach nicht. Erst als Aki auch anfing mit weinen hörte Shogo kurz auf um zu sehen wieso nun der andere weinte, aber als dieser dann immer noch weinte , weinte Shogo weiter.
      Somit würde wohl keiner von beiden Aufhören zu weinen.

      Eugene der sein zischen vernahm grummelte nur leicht darauf hin , aber hörte auch seine Frage.
      " Wieso , ganz einfach und Leute an Orte zu halten die sie eh nur noch Tot verlassen werde. " Scherzte er sehr düster. " Eigentlich habe ich diese nur vergessen weg zuschmeißen das ist alles. "
      Meinte dieser und gab ihm die Schlüssel.
      " Ich will die Wieder haben damit das klar ist und das im ganzen zustand. " Dabei sah er ihn eindringlich an.
      Eugene , wusste nicht wieso, aber irgendwie wusste er nicht was er zu ihm sagen sollte. Immer hin war ihre Situation doch ganz schön verfahren.
      Er glaubte aber nicht wirklich mehr daran das Shuichi ihm nun noch überhaupt vertrauen schenken würde, nicht nun wo er gesehen hatte wie er auch sein kann zu anderen.

      Diese Reaktion von Ko war einfach dann zu herrlich wo dieser realisierte was er grade für Handschellen an hatte.
      " Daran merkt man auch das du noch total unbefleckt bist. Aber wieso entschuldigt du dich, wenn du es nicht besser weißt wieso sollte man dir dann die Schuld geben ? Dazu kommt eigentlich sind doch Handschellen, Handschellen da ist es egal ob die für Sex-Spielchen genutzt werden oder eben normal zum spielen. Der unterschied liegt nur daran das sie etwas anders aussehen , anstatt nur Silber und vielleicht mit ein Polizeiwappen drauf, ist es eben mit Stoff. " Gab Ern sehr locker darauf hin, denn für Ern war das wirklich nichts schlimmes da fand er andere Sachen um einiges Schlimmer was Eugene da unten hatte.
      " Also mach dich nicht runter du bist keine schlechte Nanny, auch wenn man das in dein Alter wissen sollte, gibt es immer ausnahmen und du bist eine davon. " Meinte er und machte Ko keine vorwürfe ,dazu hatten wohl die Kids das nicht so auf genommen das diese Handschellen für ganz andere Spielchen gedacht sind.
      So machte er die Tür nun richtig auf und ergriff die Handschellen und Zog Ko so in sein Zimmer rein langsam.
      " Lass es mich mal an sehen vielleicht bekommen wir die so auf , wenn nicht muss ich sie aufknacken. " Meinte dieser darauf hin und setzte sich auf sein Bett um das Ko seine Hände nicht die ganze Zeit nach oben halten musste.


    • Aki der selbst nicht wusste wieso ihn das so trsurig machte umante den Anderen Jungen.
      "Dann...dann lass ich dich jetzt nicht mehr los! Dann kann dich dein Papa nicht mit nehmen!",schmollte er sogleich. Denn seine Brüder würde ihn gewiss nicht einfach mitgeben!


      Shuichi fand den düsteren scherz überhaupt nicht lustig was sein Blick such verriet.
      "Ahja...", gab er abweisend zurück und drehte denn Kopf ab.
      Tatsächlich...
      Es war so Kühl hier im Keller....
      Das bemerkte er erst jetzt so richtig wirklich aber das an Eugene selbst gelegenen hatte?
      Seine Augen gingen wieder zu ihm und die Hitze kehete sofort zurück.
      Mist...
      Als er so Eindringlich zu ihm sorach sah er wieder stechend zu ohm: "Und wenn nicht? Was sollen wir bitteschön damit anstellen? Ich bin zwar etwas ungeschickt aber das ist doch etwas übertrieben!"


      "Ich sollte trotzdem nicht so Naiv sein ich mus den Kindern doch auch ein Beispiel sein und wenn er schon sowas nicht erkenne...", kam es frustriert aus ihm sber das so unbefleckt war...Nun stimmte wohl.
      "Naja in Kloster wird einem vieles verherrlicht aber was SM spiele sind weiß ich! Eh nicht das ich stolz drauf bin...", lachte er ein wenig gegen Ende.
      Es war ein seltsames Gefühl sich vin den andere so führen zu lassen aber er ließ ihn einfach machen.
      "Vielleicht haven wir ja glück es haben schließlich die Kinder zu gemacht. ", versuchte ko es Hoffnungvoll wobei er zu geben musste Aki war da für sein alter ein wenig rabiater.
      Believe Me ~

    • Das Aki ihn dann in den Arm nahm sorgte dafür das sich Shogo mehr an Aki sich ran knuddelt denn ,das war wirklich etwas was er nicht oft spürte zumindest von anderen Kindern.
      Nur wo Aki meinte er würde ihn nicht gehen lassen sah er ihn verweint an und schniefte noch.
      So hielt sich Shogo auch an Aki fest und nickte.
      " Ja... ich lass auch nicht los.." sagte dieser und wollte einfach nicht weg von Aki, denn auch Shogo spürte das er unbedingt bei Aki bleiben wollte.

      Eugene schmunzelte doch leicht als er merkte was für ein blick er bekam , nun dachte Eugene eher das der andere wieder gehen würde und wollte schon sich vorbereiten die Leiche weg zu schaffen, aber dann spürte er den erneuten Blick auf sich und spürte und roch deutlich dass ,das herz des anderen wieder schneller schlug wodurch ein schmunzeln auf seine Lippen erneut kam.
      " Was war das denn nun Shuichi, flattert da etwas ein Herz ? " Fragte er nach und hörte seine Aussage wodurch er ihm rasch näher kam und ihm ins Ohr hauchte.
      " Wenn nicht... dann landest so in meinem Zimmer und du kommst da erst wieder raus wenn ich mit dir fertig bin mein lieber Shuichi~"
      Dabei lachte er leicht. " Und dann zeige ich dir man die drei Sachen nutzt zu den die Schlüssel gehören. "
      Da spürte man wie versaut Eugene doch sein konnte, aber durch das lachen was er immer noch raus brach hörte es sich sehr krank an.

      " Das mag stimmen, aber wenn man sich damit nicht beschäftigt woher sollte man so etwas dann erkennen ? Also sei nicht so hart zu dir selber. "
      Gab dieser ruhig von sich und versuchte nur mit dem sachte Ziehen die Handschellen auf zu bekommen, nur ging dies irgendwie nicht.
      Ern musste doch kurz schmunzeln als er meinte er sei kein bisschen stolz darauf.
      " Musst dich nicht gleich rechtfertigen. Und selbst wenn du stolz darauf wärst , ist doch nicht so schlimm Eugene ist auch stolz auf seine Spielzeugsammlung. " Dabei versuchte Ern immer noch die Handschellen zu lösen, aber selbst beim leichten ziehen passierte nichts, nur doller wollte er nun wirklich nicht daran rum ziehen nicht das er sie Kaputt macht und dann wäre der ärger mit Eugene vorprogrammiert.
      " Ich muss dich enttäuschen das ist Ordentlich eingerastet, wenn muss ich es mit einen Dietrich öffnen. Aber erst warten wir ob sie doch einen Schlüssel haben."
      So sah er zu Ko auf und doch wieder auf die Handschellen. " Aber ich muss zugeben die Handschellen stehen dir. "
      Dabei musste der sonst so ernste und kühle Vampir doch lachen, denn diese Situation war wirklich komisch und doch witzig.


    • Das Shogo bleiben wollte machte ihn ziemlich glücklich, oft war das nicht der fall weswegen er nach leise schniefen zumindest aufhörte zu weinen.
      "Gut! dann...dann steht es fest das du bleibst!", schmollte er weiter und hielt ihn gut fest. Das aber jedoch dauern würde bis die Erwachsenden wieder kommen würden ahnte er nicht.
      Nach Gefühl eine weile würde ihm nämlich langweilig...
      "Uhm...Essen wir Muffins? Und halten uns dann weiter fest?", fragte er rasch.


      Mehr als nur ertapp ergriff sich Shuichi sogleich an die Brust, tatsächlich klopfte sein herz deutlich stärker...Bemerkte das Vampiere etwa?
      Sein Blick ging entsetzt zu Eugene, welcher erneut näher kam und ihm so ins Ohr hauchte...Wieso fühtle sich sein Atem so verdammt gut an?
      Für ein Moment verschlug es die Sprache aber dann kehrte wieder Leben in ihm zurück:
      "B-bist du total krank!? Vergiss es!", fauchte er ihn sofort zurück an und drückte sofort seien Hand gegen ihn um ihn auf abstand zu bekommen. Dabei vergessend das nur mit einem Handtuch bekleidet war berührten seine hände seine bloße Haut.
      Ein Schauder durch flutete ihn...ein sehr...erregender Schauder!
      Die Hände sofort zurück ziehend kniff er seine Augen zusammen.
      Reiß dich zusammen! Raunte er sich selbst in inneren zu und nahm die Schlüssel an sich: "Glaub mir irgendwann vergeht dir dein Lachen! Ich würde niemals mich freiwillig irgend etwas deiner Versauten Spielchen antun! Einen Schönen Tag noch! Ich werde sobald Ko befreit ist gehen, hoffentlich auf nie wiedersehen!"
      Mit roten Kopf stampfte er die Kellertreppen wieder hoch.
      Blödes herz...!!
      Wieso bekamm er wegen so einem herz flattern?!
      Unglaublich...

      Ko lächelte ein wenig müde aber war doch irgendwie erleichtert. "Stimmt...ich war wirklich wohl etwas zu hart zu mir selbst."
      Gespannt sah er dann zu wie Ern sein bestes versuchte jedoch schien die Lage doch verzwickter zu sein als gedacht. "Ehrlich? Oh mann...Ich hab echt gedacht es wäre aus Plastik oder so..."
      Aber gut wenn es einem Vampir gehörte sollte s schon stabil sein das ergab sinn...
      Somit waren die Schlüssel seine letzten Hoffnung...Als er jedoch das Komplement hörte blinzelte Ko doch verwundert bevor er rot wurde.
      "Wie bitte? Wie muss ich das jetzt verstehen?"
      Schließlich konnte es so viele bedeuten!
      Aber als Ern so lachte spielte das alles keine wirklich rolle...Ihn so lachen zu sehen war doch...Ziemlich Herzerwärmend. Das erwartete von einem eher kühleren Charakter gar nicht. Sogleich musste aber auch Ko lachen denn es war wirklich eine lustige Situation.
      "Na, du hast gut lachen, ich weiß nicht wie du dich mit Handschellen fühlen würdest.", kam es frech von ihm zurück.
      "Aber ich muss zugebend as ich noch nicht ganz begreife was diese Handschellen eigentlich sollen...Nun ich möchte mich auch nicht zu sehr mit dem Thema beschäftigen aber wie soll man so denn jemand anständig berühren?", fragte er und Blickte auf seine Hände.
      "man will doch einander zeigen das man jemand begehrt aber wenn einem so die Hände gebunden sind, ist das doch wirklich sehr einseitig..."
      Believe Me ~

    • Shogo der ein kräftiges nicken von sich gab wischte sich die Tränchen weg denn er wollte auch nicht mehr weinen.
      " Ja.. ich bleibe hier."
      Nach einer zeit lang wurde es wirklich etwas langweilig und Shogo sah Aki an als dieser einen Vorschlag brachte.
      " Jaa... erst Muffins und dann weiter so drücken und festhalten. " Meinte dieser und stand auf um zu den Muffins zu gehen. Natürlich lies er Akis Hand nicht los den er wollte ihn einfach nicht mehr los lassen.

      Das er ihn ertappt hatte war keine Kunst er konnte genau wahrnehmen wie sein Blut durch die Adern floss, je nach Geschwindigkeit konnte man gut erkennen ob es Nervosität , angst ,schock , bis hin zu einem Herzinfarkt ist.
      Es war wirklich ein Vorteil es so deutlich spüren zu können.
      " Ich bin nicht Krank, ich bin top gesund. Ich vergesse hier gar nichts, wer nicht lieb ist bekommt eine Bestrafung.~" Er konnte es sich einfach nicht verkneifen ihn so zu ärgern nur als er ihn so weg drückte und dessen Hand auf seine Brust spürte sah er kurz auf diese und dann zu Shuichi dem sie gehörte.
      " Ich würde an deiner stelle niemals nie sagen Shuichi. "
      Weil er ihn so abwimmelt war es für Eugene nur noch mehr eine Herausforderung diese Person zu erobern, auch wenn es in seinem Vampirherz doch schmerzte so abgelehnt zu werden.
      " Ich hoffe doch sehr das wir uns wieder sehen du gefällst mir nämlich sehr. " Sagte er noch als er sah wie der andere abdampften tat. So entschloss sich Eugene nun dazu sich erst mal etwas an zu ziehen, denn selbst ihn wurde nun langsam doch etwas kühl.

      " Nein , die leider nicht ,die für Kinder ja, aber solches Spielzeig nein. Es soll ja auch ein bisschen was aushalten. "
      Gab dieser ruhig von sich, er lies dann von den Handschellen ab ,da rum ziehen eh nichts bringen würde.
      Als er nach hackte setzte sich nach dem lachen von Ern ein schmunzeln auf die Lippen.
      " So wie ich es sage. Die Farbe der Handschellen und das Gesamtbild steht dir. Auch wenn ich nicht glaube das du der Typ für solche Spielchen bist. "
      Dabei sah er den dunkelblauhaarigen an, aber sein blick verfloss sich dann wieder denn, so lange konnte er ihn nun wirklich nicht in die Augen gucken, aber wieso nur ? "
      So viel anders war er doch gar nicht, naja ob wohl , sein Blut roch um einiges leckerer als wie das von den anderen sterblichen die er so kannte.
      " Ich kann so darüber lachen , weil solche Handschellen nie bei mir angelegt werden würden. Denn ich bin nicht so der ,der naja gefesselt wird. Eugene ist auch eher der der andere Fesselt und so zusagen der Züchtiger ist. "
      Erklärte er ihm , aber als Ko ihn genauer sagte das er nicht verstand wofür das gut ist zog dieser ihn zu sich auf den Schoss und sprach ruhig.
      " Weist du , es gibt Leute die darauf stehen andere zu fesseln ein bisschen zu quälen, für die ist das etwas erotisches. Wenn ihr Partner oder Sexpartner gesagt sich nicht wehren kann und seinen willen ausgeliefert ist. Aber es gibt auch verschiedene Arten von SM , denn SM ist nicht gleich SM , weist du Eugene mag es wirklich so wenn die gefesselt sind und auch so eine komische Kugel im Mund haben, dabei die Personen zu züchtigen. Aber es gibt auch Leute wo ich auch darunter gehörte, die es lieber haben wenn die Partner so wie du nun gefesselt sind , heißt gefesselt aber denn noch in der Lage ein bisschen was zu machen, denn in dieser Position nun wo du bist könntest du locker deine Arme um mich noch legen oder meine Knöpfe öffnen und doch wärt du eben eingeschenkt. Aber denn noch bevorzuge ich eher das der Partner frei handeln kann. " Gab Ern offen zu , denn er selber fand das Thema nun nicht wirklich schlimm, immer hin kannte er es durch Eugene nicht anders.


    • Aki behielt auch die Hand des Anderen fedt...Es war seltsam für den Jungen denn noch nie hatte er etqas wo er das Gefühl hatte das es ihn traurig machen konnte wenn es eeg war...Normalerweise würde ihm einfach alles ersetzt wenn es eeg war oder Kaputt...Aber Shogo gab es bestimmt nicht zwei mal!
      Denn Muffin rein beißend merkte er wie lecker die waren.
      "Sooo lecker! Nanny soll such nicht gehen!",murrte er denn Ko würde bestimmt auch nicht ewig auf ihn aufpassen oder?
      Shogo hat er auch irgendwann verlassen....
      Das gefiell Aki alles nicht!
      Energisch biss er in sein Muffin und Biss sich dabei versehntlich auf sein Finger.
      "Aua...", japste Aki und sah mit Kuller Augen auf sein Finger.


      Ko konnte nicht so recht darauf eine Antwort geben...Er wusste nicht so recht was ihm eig3 gefiel und was nicht.
      Bestimmt hatte jeder irgend eine Art von Vorliebe aber bei ihm selbst konnte er das schlecht beurteilen...Womöglich war er eher ein Langweiler und war für sowas vollkommend normales wenn es wirklich mal so weit geheb würde. Aber da ihn sein Job als Nany so gefiel konnte er sich kaun vorstellen das da platz für eine Beziehung sein würde und...Nun nur jemand für eine Nacht zu Daten kan ihn auch irgendwie nicht richtig vor...
      Aufmerksam aber hatte er der Erklärung von Ern z gehört...Er wusste nicht wieso aber er konnte einfach nicht anderes ala sich der Anderen nun mit Handschelle vorzustellen...Er könnte dann nicht sein rot werdenes Gesicht vor ihm verstecken. Der Gedanke war irgendwie Süß...
      Sein Blick senkte sich auf die Habdschelle eher ihm plötzlich eine Idee kam.
      Ohne große Vorwarnung hatte er seine Arme geweil auf Ern Schulter gelegt und die Habdschelleb an seinen Nacken.
      "So?", fragte er schmunzelnd als er festellte das er ihn so eigentlich gut Gefangen nehmeb konnte.
      "Also auf dieser Weise würde ich dich auch einscjränken, du könntest jetzt nicht mehr zurück weichen wenn ich--" , begann er und sticke als ihm bewusst wurde wie nahe ihre Gesichter jetzt waren.
      "Ehm...tut mir Leid ich hab mich etwas hinreißeb lassen..."
      Was war los mit ihm? Ern war immerhin noch sein Arbeitgeber ubd er tat sowas unvernünftiges!
      Rasch hob er die Arme wieder mehr um ihn zu befreien. Kaum wie er das getan hatte höete er Shuichis Stimme von unten: "Ko! Ich hab die Schlüssel!"
      "Oh gut ich komme!", rief Ko pber die Schulter zurück und richtete sich wieder mehr auf.
      Trotzdem...Das Bild von eben wie nahe Ern seinem Gesicht war bekamm er nicht aus denn kopf.
      Zügig ging er nun aber runter zu Shuichi der noch immer Knallrot war.
      "Oh gott... habt ihr euch wieder gestritten?", fragte Ko vorsichtig aber Shuichi winkte mur ab: "Sowas in der Art...Hör mal der hatte nur noch drei Schlüssel wenn die nicht passen...Dann werde ich ein Bunsenbrenner von zu Hause holen!!"
      Eine Gänsehaut durch Floß Ko bei der Vorstellung wie sein tollpatschiger Freund mit sowas kommen würde.
      "Oder doch eine Kettensäge....?", murmelte Shuichi sehr ernst das Ko fast Tränen kamem vor angst: "P-p-p-probieren wir erst mal die Schlüssel aus j-ja?" , stotterte der Jüngere und betete innerlich das einer der Schlüssel doch passeb würde.
      Shuichi probierte den ersten aus abwr der war schon ein Fehlschlag...
      Der zweite ebenfalls und Ko schloss schon die Augen als es eohl wirklich mies aussah...Docj der Dritten Schlüssel ließ eib Knackende Erlösung erklingen.
      "Hat es geklappt??",fragte Ko ungläubig und Shuichi lösste ihm die Habdschellen.
      "Es hat geklappt!", kam es selbst von Shuchi erleichtert.
      "Uff bin ich froh..", seufzte der Nanny glücklich auf.
      Believe Me ~

    • So nahm auch Shogo einen der Muffins und biss genüsslich in diesen hinein. Da Aki wusste wie lecker die waren war es für ihn nichts neues, aber denn noch war es immer wieder etwas leckeres.
      " Jaa... Ko macht die besten Muffins die es gibt. " Lobte Shogo Kos Muffins ,denn für ihn gab es keine anderen die so lecker sind wie diese.
      Jedoch als Aki sich wohl gebissen hatte sah er zu Aki und sah sich seinen Finger genauer an.
      " Ohh hast du dich gebissen ? Papa leckt das Blut immer ab wenn er sich weh getan hat. " erklärte Shogo ihm, denn er machte das auch nicht anders.
      " Und nicht weinen. Papa meint wenn wir groß sind sieht man davon nichts mehr. " Dabei streichelt er Aki übern rücken so wie er es immer bekam von seinem Papa oder von anderen die in dann trösten.

      Ern der genau beobachtet wie dieser nun reagierte und dies auf fasste, war er doch überrascht das er dies wohl doch sehr locker aufnahm. Nur als dieser rot wurde sah er ihn kurz fragend an denn irgendwie verstand er nicht was der Auslöser war damit der andere rot wurde.
      Als Ko aber dann seine Arme um seinen Nacken legte ob wohl er die Handschellen um hatte wurde selber Ernesto etwas rot ,denn so ein Moment war es was den Vampir schwach werden lies bei solchen Spielchen.
      Nur das Ko ihm dadurch noch näher kam lies den sonst so kühlen Vampir doch glatt etwas seine sonst so kühle Haltung fallen. Er wusste nicht wieso , aber irgendwie war das schon schön , das Ko ihn so in Gefangenschaft nahm.
      " Jaa das hast du, und genau so etwas meine ich. So etwas würde mich eher anmachen, da der andere Part auch wenn er eingeschränkt ist, den anderen denn noch mit viel Ideen auch etwas verführen so kann. "
      Gab er ehrlich zu aber das er Ko so nah sein würde war unglaublich, auch dessen Geruch war einfach extrem anziehend. Für einen kleinen Moment sah er auf seinen Hals als würde er seine Blutadern suchen jedoch wurde er aus seine Art wie starre gerissen ,als Ko seine Arme wieder weg nahm von seine Schultern und auf abstand wieder ging.
      Hatte er grade wirklich daran gedacht Ko zu beißen ? Bei so einer angeheizten Situation ? "
      Für Ernesto fast schockierend wie dieses Blut ihn alleine vom Duft ihn um den verstand bringen könnte.
      Nur als Shuichi von unten rief sah er Ko kurz nach und war doch etwas geknickt weil diese doch irgendwie schöne Situation vorbei war. Für den Vampir war das ein ganz neues Gefühl, er hatte zwar schon Liebschaften aber das fühlte sich grade ganz anders an. wodurch selbst sein kühles Herz etwas schneller schlug.
      So stand Ern auf und holte seinen angefangenen Muffin um diesen dann langsam fertig zu essen. Aber auch um sich von Ko abzulenken.

      Eugene wiederum schaffte grade die Leiche weg die Ausgeblutet war. Denn das musste gemacht werden oder es würde Probleme geben, auch brachte er das aufgefangene Blut zu eine kleine Maschine wo er dies einfüllte um diese in kleine Tüten zu verpacken.
      Denn so hatten sie wieder Blut für mehre Wochen, aber denn noch müsste er noch einige umbringen damit sie wirklich von jeder Blutgruppe etwas da hätten.
      Als er fertig war Zog er auch endlich sein Hemd an ,denn es war immer wieder etwas eigenartig wenn er so alles fertig machte nur damit seine Bruder etwas zu trinken haben.
      Was grade oben ab ging war ihm recht egal, denn was wichtig war, das machte er grade aber zu gleich dachte er auch an Shuichi und an seine Reaktionen bei ihm wo durch er einfach nicht verstand wieso sein Körper so eindeutig reagierte aber er etwas ganz anderes aussprach. Es war für den erfahrenen Vampir einfach ein Rätzel.


    • Aki blinzelte fragend eher wieder suf sein Finger sah.
      Er leckte leicht an seinem Finger aber schon mach wenigen Selunden war die Bissstelle und auch der schmerz verschwunden.
      "Uhhh! Lecken hilft wirklich!", stellte er kichernd fest da sich Shogo ihn so lieb getröstet hatte.
      Als er sber die Stimmen von Shuichi und Ko hörte wusste er wohl das ald Zeit war...
      Sogleich hielt er ihn wieder fester .


      Ko rieb sich gerade sein Handgelenk als er bemerkte wie Shuichi ernst sein Älterer Freund wurde.
      "Shuichi was ist denn?",feagte er bevor ihn diese an die Schulter griff: "Das fragst du noch!? Ko...Das hier sind Vampire verdammt!! Die können die jeden Moment Umbringen wenn sie wollten! Ich werde Shogo jetzt mit nehmen..."
      Die Worte traffen hart den Ko wusste nicht wieso aber...Er vertraute denn Beiden. "..Schon aber...wenn sue gewollt hätten wäre ich längst tod und ...ich denke nicht--", versuchte er doch Shuichi schnitt ihn das Wort ab: "Sie bringen aber andere um! Ich will nicht wissen welches Leben die Personem geführt haben aber das änder nichts daran das sie blutsauger sind! An deiner Stelle würde so schbell wie möglich Kündigen!"
      An Shuichis Blicl sah Ko deutlich das er wohl nicht wieder kommen würde...Das würde Hart für die Jungs werden...
      "Shogo komm wir gehen!",rief Shuichi und nahm das Feuerwehrauto.
      "Shogo wo bleibst du??",wurde er lauter und ging ihn dann holen.
      Aki hielt Shogo weiter fest: "Nein! Shogo soll bleiben!"
      Shuichi verzog das Gesicht etwas als er Aki ansah...
      Dieser Junge war such ein Vampir...
      Er griff nach Shogis Hand und schüttelte streng denn kopf: "Shogo du hast dein eigenes Zimmer! Wir werden jetzt gehen also lass ihn los!"
      Ko der hörte wie Shuichi lauter wurde eillte rasch dazu: "Shuichi bitte schrei ihn nicht an das...macht es nicht einfacher!"
      Genervt ließ Shuichi sein Sohn los und noch mal runter zu kommen dann aber sah er sein sohn aehr ernst an: "Ich werde jetzt bis drei Zählen ! Wenn du nichr mitkommst gibt es Ärger! Also...Eins...Zwei...."
      Believe Me ~

    • Das Aki dann über die Wunde leckte und das diese wunder sogar verschwand, war wirklich erstaunlich für den blauhaarigen Jungen, denn er wusste zwar das es hilft, aber nicht so gut.
      " Wow.. bei mir Blutet das danach immer noch. " Sagte er begeistert, nur als sie Ko und seinen Vater hörten sah Shogo zu Tür und hielt Aki weiter fest und das sogar etwas doller als sein Vater dann hoch kam und ihn mit nehmen wollte sah Shogo ihn erschrocken an.
      Nur als sein Vater ihn an die Hand nahm hielt er sich mehr an Aki fest denn er wollte einfach nicht gehen nicht nun wo er Aki gefunden hatte.
      Das sein Vater dann so laut wurde machte Shogo schon schreckliche angst, wo durch dieser erst glasige Augen bekam und dann anfing laut zu weinen. Für den kleinen Shogo der sonst immer seinen Vater so sanft kannte und wenn doch mal strenger , machte dieser Art extreme angst. Als Shuichi ihn wieder los lies versteckt dieser sich hinter Aki denn weinte dabei jämmerlich. Es war einfach unerträglich das sein Vater so war.
      Nur als er ihm auch noch drohte er würde ärger bekommen wurde selbst Shogo nun wütend und schrie weinend seinen Vater an.
      " ICH WILL NICHT MIT... ICH WILL BEI AKI BLEIBEN.... ER IST DOCH MEIN NEUE FREUND. M... Mama ....MAMA!!! PAPA IST BÖSE " Shogo schrie dann sogar nach seine Mutter vor angst und drückte sich an Aki ran.

      Ern der das schreien hörte stand auf und ging zum Kinderzimmer und sah nur das der kleine Shogo weinte und Shuichi wohl wirklich sauer war , nur ein mischen wollte er sich auch nicht. Denn das war ganz klar eine Vater , Sohn Sache.

      Selbst bei Eugene kam das schreien an von Shogo wodurch dieser sich selber etwas genervt auf den weg machten zu dem Kinderzimmer. Denn wenn Eugene etwas nicht ertragen konnte dann weinende Kinder. Selbst bei Aki wurde Eugene so aller spätestens weich.
      Nur als dieser oben an kam und sah wie Shuichi wohl sichtlich sauer auf seinen Sohn war warf er ein Wort ein.
      " Merkst du es nicht oder bist du blöd und blind Shuichi ?!!!" Knurrte er den Vater an , das er seinem Sohn sogar ärger an drohte war nicht grade die beste Art. Zwar war er manchmal zu Ernesto nicht besser , aber nie würde er Aki so etwas an drohen zumindest nicht in diesem alter nun.


    • Shuichi welcher wirklich keine Wiederrede duldete erstarrte als sein Sohn nun sogar nsch seiner Mutter schrie.
      Es versetzte ihn ein gewaltigen Stich in der Brust und ließ ihn für ein Moment inne halten.
      Was...sagte er da?
      Ko der wusste wie sehr Shuichi der Tod seiner Frau mit nahm hielt es such für besser das erst mal ihnen allein zu belassen...Es konnte nicht immer jemand einmischen...
      Als Eugene dazu kam wandte sich sein verletzter Blick wieder in etwas strenges um.
      "Halt du dich da raus! Man kann nicht ewig bei jemand bleiben ob Freund oder--....Er sollte lernen das man sich auch trennen muss!", zischte er aus und ging wieder auf die beiden zu wobei sich aber Aki schützend von Shogo stellte.
      "NEIN! ", keifte Aki zurück und hob dann sein Spielzeug Auto auf und fing an Shuichi damit zu bewerfen.
      "Wah! Aki! Stop sowas macht man nicht!", tief Ko rasch und hielt Aki fest bevor er noch mehr Spielzeug Autos nach diesen Warf.
      Shuichi welche einen ziemlich schmerzlich an ans Kinn bekommen hatte strich jedoch sehr ruhig mit dem Handrücken drüber.
      Etwas in seinen Blick war auf einmal sehr kalt.
      "....schön...dann bleib hier."
      Ko schaute irrtiert zu Shuichi bevor er bemerkte sowas er da gerade tat.
      "Shuichi--"
      "Nein...schon gut wenn er so gern bleiben will. Ich aber gehe. ", fuhr er gefühlskalt heraus und wandte sich ab zur Türe sein Sohn jetzt einfach zurück lassend.
      Believe Me ~

    • Ern der das alles still beobachtet merkte wie wohl die Worte von Shogo ,Shuichi verletzt hatte. Er verstand das zwar aber , denn noch wie er nun damit um ging ,war wirklich nicht die beste Art.
      Das aber auch Aki dann mit Spielzeug nach dem Vater warf lies Ern kurz zucken, nur versuchte Ko das zu lösen. Wodurch aber auch Eugene aktiv wurde.
      Eugene der sich auch runter hockte zu Aki und Shogo hielt auch Akis Hände nach unten.
      " Da hat Ko recht Aki , das macht man nicht, man bewirft andere nicht damit. Und ich halte mich da nicht raus Shuichi, du musst deine Wut und angst nicht an deinem Sohn auslassen !!"
      Meinte Eugene ernst und sah dabei über die Schulter zu ihm der wohl grade wirklich gehen wollte.
      Für Shogo der das noch nie bei seinen Vater so erlebt hatte wurde ruhiger wodurch das weinen auch kurz verstummte, nur als dieser gehen wollte weinte Shogo wieder los.
      " Papaa...... nein Papa.... "
      rief dieser nur ,denn er wusste genau was das Wort gehen bedeutet und das er wohl ihn wirklich hier alleine lassen würde.
      Nur schaltet sich dann auch Ernesto ein und versperrt ihm den weg.
      " Du bleibst hier klar !!! Was bist du bitte für ein Rabenvater ? Du als Shogos Vater solltest , nicht einfach so dein Kind wo zurück lassen, weil dann können wir nicht so gefährlich sein wie du tust. Von mir aus akzeptiere uns nicht Eugene , Mich und auch Aki wenn es sein muss. Aber du tust hier nicht die Freundschaft zwischen Aki und Shogo im weg stehen. Ich dachte Shogo findet so schlecht Freunde ? Und nun wo er einen Freund hat willst du ihm das zerstören ,weil du angst hast Aki könnte ihm weh tun ? Klar Aki ist ein Vampir keine rede. Aber auch für dich als Information , Aki trinkt aktuell kein Blut , er ist wie du und dein Sohn , er nimmt normale Lebensmittel zu sich. Würdest du uns zu hören würdest du mit bekommen das ihr Menschen für uns Vampir auch sehr wichtig seit in vielen hin sichten, aber du hörst uns nicht mal zu. Du siehst nur das wir euer Bluttrinke. Das aber mehr dahinter steckt das willst du nicht sehen ,durch deine scheiß angst!!!" Fauchte Ernesto ihn nun richtig an wodurch auch seine Augen von Violett auf rot wechselten was deutlich eine gewisse Wut zeigte.
      " Und noch was, wenn du glaubst du kannst uns nicht verletzen mit Wörtern, oh doch das kannst du, denn mich hast du verletzt und Eugene auch , was glaubst du wieso diese Frau Tod ist ? Eigentlich ist sie hier gewesen um Eugene spaß zu bringen und etwas Blut für uns , aber wie sie geendet ist weist du vermutlich besser als ich !!! Wenn du glaubst wir sind nur Kalt und Gefühlslose Wesen da irrst du dich und wie. Wir wissen wie es sich anfühlt Personen zu verlieren die wir lieben und das erleben wir nicht nur einmal. " Er knurrte richtig und griff sogar an den Türrahmen wo man deutlich sah wie das Holz begann zu zersplittern da in Ern eine riesen große Wut auf stieg und er es irgendwie unterdrücken musste.


    • Ko welcher nicht wollte das alels so eskaliert fühlte sich mit schuldig weil er überhaupt denn Vorschlag gemacht hatte...Er hatte Gedacht das Shogo und Aki gewiss es gute Freunde werden könnte...Das aber Shuichi so reagieren würde hatte er nicht...So hatte selbst er ihn nie erlebr und das musste bedeuten das ihn die Sache wegen denn Vampiren noch schlimmer sein misste als zuerst Gedacht.
      Leiser und sanfte nahm er Shogo etwas auf beiseite dann er sollte nicht hören wie sich die Erwachsenen so anschreien.
      "Shogo...Weißt du noch als dein Papa so ganz komisch war und so gestunken hat? Dann war dein Papa nicht ganz bei sich...Er hat großen Kummer und dann machen Erwachsende manchmal Sachen die nicht sehr nett sind...Du misst wissen er hat dich ganz doll lieb und wenn er merkt das er dich verliert macht er solch dumme Dinge! Ich weiß das ist schwer aber ich muss doch bitte heute stark zu sein ja? Ich weiß wie gern du Aki hast und auch er wird dich vermissen aber es wäre erdt mal das beste wenn du mit dein Papa nach Hause gehst...Ich bin mir aber sicher das ihr eich wieder sehen werdet, ich hab euch doch versprochen das ich Seidenblase kaufe und ihr damit spielen dürft. ", sprach gegen Ende auf munternd.
      Aki brodelt noch immer und wäre Eugene noch mit dazwischen gegangen hätte wo möglich noch größere Spielsachen geworfen.
      Shuichi verengte seine Augen als Ern sich ihm entgegen stellte.
      In seinem Ausdruck änderte sich nicht viel aber zi hören zu bekommen er wäre ein schlechter Vater ließ ihn finster drein schauen.
      Nut alsner hörte das er mit seinen Worten sie verletzt haben sollte ließ ihn kurz irrtiert blinzeön...das war ihm wirklich nicht bewusst jedoch hatten Ern Worte bald ein Gegenteilig Effekt: "Ahja!? Willst du mir jetzt sagen es sei meine Schuld das sie ihr Leben verloren hat!! Am Ende Seid immer noch ihr es die entscheiden über Leben und Tod!! "
      Das sie aber auch Gefühle haben konnten...
      Er wollte dieses Gefühl nicht nachgeben sie....Menschlicher zu sehen!
      Believe Me ~

    • Eugene der sich um Aki kümmert hörte nur halb zu was Ern sagte, das es ihn doch recht egal war wie sich sein Bruder fühlte. So mit nahm er Aki auch etwas beiseite und strich ihm sanft über die Haare.
      " Aki bitte beruhig dich wieder. Ich weiß du willst das Shogo hier bleibt. Guck aber mal er hat auch ein zuhause, bei seinem Papa So wie du hier bei uns. Shogo würde auch sein Papa vermissen, wir werden es irgendwie hin bekommen das du Shogo wieder sehen kannst, da rede ich auch mit Ko, wenn du das willst. Nur für den Moment , muss Shogo wirklich mit Shuichi mit, denn er wäre auch so traurig wie ich wenn du auf einmal bei ihnen bleiben würdest. " versuchte er ihm irgendwie klar zu machen. Denn er wusste nicht wie man in so einer Situation um geht mit Kinder aber er folgt da einfach seinen Gefühl.
      Als Shogo von Ko weg getragen wurde damit er den streit nicht so mit bekam sah er Ko an und war auch sichtlich traurig.
      Weinend nickte Shogo als er Kos frage vernahm wegen seinem Vater. " Ja ich will Papa nicht so sehen. Aber ich will bei Aki bleiben , Papa darf auch da bleiben ...sagt Aki. " schniefte er weinend denn er war wirklich traurig das es nun so war und sein Papa ihn auch alleine lassen will.
      Er schüttelt dann seinen Kopf und drückt sich an Ko ran.
      " Nein ,Papa hat mich nicht mehr lieb... er will mich hier alleine lassen. "
      Selbst wenn Shogo nun zustimmen würde hatte er angst das sein Vater ihn nicht mit nehmen würde, denn für ihn hatte sich das wirklich so angehört als würde er ihn hier alleine lassen wie seine Mutter ihn einfach alleine gelassen hatte.
      Ern der Shuichi zu hörte auch wenn er in rasche war holte tief knurrend Luft.
      Er packte ihn dann und fauchte ihn direkt an.
      " Ich will nur damit sagen das du dazu bei gesteuert hast und nicht mehr!!! Ach so und wieso konnten wir nicht entscheiden das unsere Eltern überleben diesen dämlichen Vamprijäger angriff ? Kannst du mir das beantworten ? Kannst du nicht, also hör auf so ein scheiß zu reden wenn du keine Ahnung davon hast. So stieß Ernesto ihn weg was doch ungewollt doller war als wie er es eigentlich wollte. Zugleich bekam er auch schon kurz darauf einen Schlag ab der ihn aus dem Zimmer befördert und an die Flurwand schleudert wo durch mal den lauten auf knall hörte.
      " Pfoten weg von Shuichi klar Ernesto oder ich bring dich um !!!"
      Frauchte er seinem Bruder nach und kurz darauf auch Shuichi auf gefangen.


    • Aki der so wütend aber auch Traurig war sah sein Brüder an und wollte schon laut nach einem Warum fragen aber...So hatte er auch Eugene lange nicht mehr erlebt was ihn irgendwie still werden lies.
      Er sah rüber wie Ko mit Shogi sprach....
      Auch wenn es ihn sehr traurig machte egriff es der Teufels freche Junge....
      Trotzdem konnte er sich ein böses gtinsen nicht verkneifen alsner sah wie Ern ausrastete ...Er liebte Streit einfach zu sehr.
      Ko welcher Shogo beruhigend in den Arm nahm gab ihn ein Kuss auf den Kopf: "Shhh...Nein das dsrfst du nicht denken...Das nur seine Art dich zu Schützen...Deswegen war er so Kühl er will nicht gemein zu dir sein aber so abweisend zu sein ist der falsche weg! Das hat dich verletzt...Daher musste du nacher mit deinem Papa schimpfen das macht man nicht. ", munterte er ihn ein wenig versucht auf und stupste seine Wange an.
      "Du bist ein starker Junge Shogo, dass weiß ich und genau so weiß ich das bald bestimmt alels wieder gut wird,ja? "
      Shuichi welcher sich so mit Ern stritt spürte wie seine angestaute Wut bei jeden Wort von diesem stieg.
      Als er jedoch die Vampirjäger erwähnte wurde sein Blick starr vor Angst.
      Es...es fühlte sich seltsam an als würde ihn eine schreckliche Erkenntnis überkommen.
      Damals...
      Als er ein wenig Älter als Shogo gewesen war und allein in einem dunklen Zimmer gesessen hatte.
      Es war sein Geburtstag gewesen aber seine Eltern waren nicht da gewesen...
      Das Ticken der Uhr war das einzige was er hörte und wie er mit verweinten Gesicht auf eine Alte Gebursttagskarte starrte.
      Plötzlich ging eine Türe auf, das Licht blendete ihn und er konnte nur die Schatten umrieße seine Eltern sehen...Sie schliefen etwas mit sich...
      "Shuichi! Mein schatz! Wir haben es geschafft!", kam es begeistert von seinem Vater...Erst als sie näher getreten waren sah Shuichi...Das blut welches an ihnen klebte.
      Ängstlich war er zurück gewichen aber seine Mutter war ihm schon entgegen gekommen um ihn über die Wange zu streichen...Nur dabei verteilte sie nur noch mehr das Blut auf ihrer Hand auf seiner Haut: "Keine Angst mein kleiner Shu! Das ist nicht unserer Blut...Wir haben es geschafft ! Wir haben endlich Vampire getötet! Diese Blutsauger haben ihr Lektion gelernt!"
      Shuichi war immer noch sehr verängstig und sah am Flur zwei Körper liegen welche sie mitgebracht hatten...Was...was war das!?
      Plötzlich füllte Blau und Rotes Lichter den Raum.
      "Mist das ist die Polizei!", zischte sein Vater. "Die werden das nicht verstehen--"
      Jedes weitere Wort drang so stumpf an den Ohren des Jungen.
      Vampire...?
      Wie oft hatten seine Eltern von diesen Monstern gesprochen und...Eigentlich waren seine Vampirjäger Eltern genau solche Mörder...
      Plötzlich fand sich Shuichi in den Arm von Eugene wieder und spürte verspätet ein leichten schmerz. Das ihn Ern gestoßen hatte realsierte er nun verspätet und sah wie sich gerade der Andere für ihn wohl eingesetzt hatte.
      Rasch lösste er sich von Eugene kommentsröos diese Erinnerung von eben hatte ihn etwss bewusst gemacht.
      Rasch ging er zu ko welcher gerade Shogi beruhigte.
      Er fiel auf die knie und nahm sein Sohn rasch in die Arme: "Shogo es tut mir Leid...Tut mir leid...!! Das hätte ich nicht sagen sollen..."
      Ko war erst mal erleichtert das sich Shuichi entschuldigte aber das Geräusch von eben kam ihn sehr bekannt vor...Wie jemand an eien Wand geklatsch wurde erneut!
      Sofort stieg seine Sorge um Ern und er kommte es sich nicht verkenifen Eugene kurz anzufunkeln: "Sei doch nicht immer so Grob zu ihm!!"
      Rasch ging er zu Ern unnzu sehen wie es ihm ging...Denn das er so wütend wurde sprach dafür das ihm das ganze wohl auch sehr nahe ging.
      Believe Me ~