[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Fragend und etwas verwirrt übers Ko aussage sah der Vampir ihn schon an und sprach während er weiter lief.
      " Wieso deine Unterstützung ? Ich will von der nichts und so wird es auch bleiben. Wenn ich sie zur Frau nehme dann auch nur weil ich muss und nicht weil ich das so will. " Meinte dieser kühl darauf hin , für ihn war klar seine Verlobte würde er nie wirklich anerkennen an seiner Seite. Wodurch er froh war solange er seine Pflichten nach ging ,durfte er mit jedem eine Affäre haben wie er wollte. Und genau dies würde er auch aus nutzen, naja wenn er es dann wollen würde.
      Als sie in der Küche an kamen sah er Ko zu wie dieser etwas zubereitet und sah dabei fragend aus. Nur als er seine aussage vernahm knurrte dieser auch leicht, denn das passierte den Weißhaarigen nun wirklich nicht.
      " Wenn ich sie zur Frau nehme dann ja, aber auch nur weil es meine Pflicht ist Nachkommen mit ihr zu zeugen damit das klar ist !!! Und was anderes vor ? " Dabei musste Ernesto auf lachen denn das war wirklich zu witzig.
      " Du bist so Naiv , glaubst du echt ich werde die in wenigen Jahren zur Frau nehmen ? Da Irrst du , wenn ich glück habe , habe ich noch einige Jahrhunderte vor mir als Single und du darfst mal nun über legen wo du bist in einigen hundert Jahren."
      Wurde er deutlicher ,denn wenn er Heiratet wird Ko nicht mehr leben das stand nun schon fest.
      Nur als er das Wort Muffins hörte sah dieser ihn doch fraglich an denn er kannte solche Speisen nicht.
      " Was soll das sein Muffin ? " Fragte dieser nun doch etwas unwissend nach aber man hörte deutlich das Ernestos Laune doch ganz schön in den Keller gegangen war.

      Shogo nickte darauf in und lächelte leicht.
      " Ja habe ich, aber denn noch hatte mir das angst gemacht , denn Papa und ich wir durften eine ganze weile nicht in die Wohnung, es war zu gefährlich sagten die großen. "
      Meinte dieser darauf in. Als der dunkelhaarige vernahm das hier kaum etwas passierte stimmte das Shogo traurig.
      " Wirklich schade, ob wohl euer Haus so groß ist."
      Aber da merkte Shogo auch das es nicht auf die Größe des Hauses an kam sondern darauf ob etwas passiert.
      Nur als Aki ihn fragte ob er das Feuerwehrauto haben will sah Shogo ihn erst mal nur an , denn er konnte kaum glauben was dieser sagte. Bis dieser dann sein schweigen brach.
      " Ich darf ihn haben ? Meinst du zum spielen ? " Fragte er , denn er war sich unsicher ob er das nun als schenken meinte oder nicht, denn einfach direkt nach fragen ob er ihn schenkt wollte er nicht da das unhöflich ist.
      Nur als er den Durf erwähnte schnupperte selbst Shogo und seine blauen Augen funkelten wieder auf.
      " Ko macht Muffins. " Dabei leckte sich Shogo schon über die Lippen.

      Mit einem Siegeslächeln sah er zu ihm und war doch froh das er eine Punkt gemacht hatte.
      Nur sah er dann zu ihm als er ihn ein bisschen belehren tat.
      " Aha und wie soll ich dann bitte eure Rasse nennen ? Denn wenn ich sage na du Mensch finde ich das klingt noch beleidigender als wenn man sagt das du ein Sterblicher bist. Denn du bist normal sterblich hin gegen zu mir. Dazu wieso sollte ich es dem Kind nicht ehrlich sagen ? Ich und Ernesto mussten auch die Wahrheit schon als Kinder ertragen , da war es egal ob wir erst 5 Jahre waren oder 15 Jahre uns wurde schon immer die Wahrheit eiskalt gesagt. " Erklärte er ihm, für Eugene war das etwas ganz normales.
      " Ich habe auch nie gesagt das wir einfach sind wir Vampire, aber ein was kann ich dir auch versichern Shuichi , wenn du oder Shogo unter unserem Schutz steht würde euch keiner mehr etwas an tuen und wer es wag der würde unsere Böse seite kennen lernen und damit meine ich wirklich die Böse Seit. "
      Verwundert, darüber das man sich für Ko anstrengen musste, lies ihn seufzten was doch nervig irgendwie war. Zu gleich aber doch sehr interessant.
      " Verstehe... kein wunder das Ern so gut an kommt. Bitte was ich soll den Abwasch machen ? Nein danke... darauf habe ich echt kein bock. " Gab dieser trocken zurück, denn etwas zu machen ist nicht so seins, auch wenn sein Zimmer so wie hier der Erotik Keller Tipp topp war zu mehr würde seine Kunst der Ordnung nichts taugen.
      " Keine sorge meine Beißerchen bleiben bei mir wenn versuche ich eher bei dir zu landen nun. " Dabei grinste dieser auch noch so frech als wüsste er das er ihn rum bekommen würde.
      Das Shuichi aber nun näher wieder war lies auch den Vampir lockerer werden denn das war wirklich angenehmer als wenn der andere so angespannt ist.


    • "Sei nicht so ein schwarzseher, du bekommst hier langsam schon Falten vom Ernst gucken!",log Ko als er auf die Mitte seiner beiden Augenbrauen zeigte denn der Andere war Makellos...Falten würde dieser wohl kaum bekommen aaber trotzdem hinderte es ihn nicht daran es zu sagen, einfach um ihn dazu zu bringen weniger wie ein Miese Peter oder Eissäule zu gucken.
      Als er aber hörte das es wohl erdt in mehreb Jahrhunderten sein wprde begann er verblüfft an seinen Fingern etwas abzuzählen .
      "Grund gütiger! In der Zeit hab ich ja nicht nur einmal das Zeitliche gesegnet!", kam es erschrocken von ihm denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
      Mehr als dann aber enttäuscht ließ Ko nun seinen Kopf hängen: "Hach...Mann ich hätte Sie gern gesehen! Ich finde ja Aki ähnelt dir schon ein wenig aber so ein kleines Abbild von dir wäre wirklich niedlich gewesen.", meinte er total ehrlich.
      Ein kleiner Ern...Das wäre so süß gewesen!
      "Naja...Dann werde ich eben vom Himmel auszusehen.", schmunzelte er wieder mit eibem Lächeln denn schließlich glaubte er fest an Gott.
      Als er aber hörte das der Andere nicht zu wissen schien was Mugfins sind war er nun doch baff.
      "Weiß du das wirklich nicht? Das musst du rasch Ändern! "
      Ohne groß nach zu denken Tauchte er seine Zeigefinger in die Schüssel wo noch ein rest von der süßlichen Flüssigkeit drin war und hob es ihm vor den Mund.
      "Probier mal.", meinte er schmunzelnd aber eigentlich nur um ihn ein wenig aufzuziehen.
      Natürlich wollte er ihm gleich einen Löffel reichen, aber im ersten Moment wollte er ihm einfach ein wenig ablenken denn er merkte das ihn das Thema eben wohl die Laune verdorben hatte.


      "Gefährlich?", fragte der kleine doch verwirrt.
      Das Wort war ihm zwar ein begriff aber etwas Gefährliches hattw er noch nie erlebt!
      "Also für mich ist nichts Gefährlich! Große haben echt keine Ahnung! Man sollte nicht immer auf sie hören.", stänkerte er sogleich.
      Als er ihn wegen dem Feuerwehrwageb fragte pustete er schmollend die Wangen auf: "Ich schenk ihn dir...Weil ich dir Aua gemacht habe heute und trotzdem mit mir spielst...Andere Kinder machen das nicht. "
      Daher war er dem Jungen irgendwo...dankbar.
      Als dieser nun aber so begeistert war wegen dem duft blinzelte er sehr verwirrt: "Muffins? Was ist das??"
      Es schien auf jedenfall lecker zu sein!
      Sogleich richtete er sich auf: ,"Ich will das haben!"

      "Sag auch nicht Rasse....", schnaubte Shuichi mit einem Pokerfaces.
      Der Typ kam bei sowas sicher bei Frauen gut an weil es so Männlich wirkte aber bei ihm stieß es abermals auf ein Nerv.
      "Es überhaupt so zu unterteilen macht es unangenehm so...Wie ich dich halt ein Monster gennant habe!"
      Es jetzt zz sageb ließ ihn tatsächlich schuld bewusst werden eigentlich war er nicht besser als er....
      Wobei...Der Andere war ein Monster!
      Sein Blick ging wieder zu ihm als er so erzählte ...Einfach hatte ers wohl nicht wirklich...
      "Es...tut mir Leid das zu hören aber man sollte nicht so Handeln nur weil man so erzogen wird! Meine Eltern haben mich auch geschlagen aber ich wprde niemals meine Hand gegen über von Shogo erheben!"
      Dabei sprach er deutlich ernster eher dann aber verletztlich seufzte...
      In Schutz von Vampieren? Er? Jemand aus einer Vampir Jäger Familie? Es klang so lächerlich ....Und gleichzeitig war es einfach das Ehrenwertste was ich jemals gehört hatte...
      "Pff....du scheiterst also schon beim abwasch?", frsgte er belustigt wobei er sich jedoch ein wenig beschähmt an den Nacken Griff.
      "Zugegeben...Ich hasse den Abwasch auch..Ko hatte mich damals ziemlich zusammen gestaucht der kann echt ungemütlich werden aber das hat mich damals erst richtig wach gerüttelt. "
      Er war sehr stolz auf Ko und wünschte sich daher nur dss beste für ihn...Schließlich verdankte er ihm so viel!
      "An mir wirst du dir die Zähne nur ausbeißen,lass es lieber. ", gab er aber ebenfalls frech zurück.
      "Ich gebe zu du lässt mich nicht kalt aber nur weil ich auf dich nicht vorbereitet war! "
      Believe Me ~

    • Das Ko nun meinte er wurde Falten bekomme und dabei auf seine Stirn zeigte sah er ihn doch unglaubwürdig an. Aber zu gleich nahm er ihm das auch gleich ab.
      " Das meinst du nun nicht ernst ? Unmöglich !!" Für Ern war das fast ein Weltuntergang da er nicht schneller altern wollte als wie Eugene. Wie würde das denn aussehen ein Vampir der schon mit seinen geringen Jahren schon Falten bekam.
      Nur das dieser ab zählte wie oft er wohl schon gestorben wäre bei mehren Jahrhunderten sah er ihn doch kurz fragend an.
      " So sieht es aus, solange du keinem Vampir gehörst wird das so enden. Aber wieso bist du nun so enttäuscht ? Ein unsterbliches leben ist nicht so toll wie man glaubt. " Nur wurde selbst der sonst so kühle Vampir sachte rot um seine Wangen als er das hörte. Das Aki ihm ähnlich sah aber auch von ihm eine kleine Version mal sehen wollte.
      " Hör auf so etwas zu sagen, das ich ja peinlich. Dazu ich will eigentlich gar keine Kindern, aber da Eugene ab gedankt hat habe ich keine Wahl außer Aki würde mal eine Partnerin haben und Kinder bekommen, dann kann ich mich davor drücken. Aber so lange Aki zu klein ist ,ist das nun mal meine Pflicht. "
      Auch wenn Ern darauf keine Lust hatte würde er es machen alleine um Aki ein ruhige Kindheit zu geben und das dieser auch sein leben genießen könnte.
      Seine Rötung verschwand aber dann auch wieder und schüttelt nur seinen Kopf wo es um die Muffins ging. Denn er kannte so etwas wirklich nicht woher auch , er musste nicht unbedingt menschliche Nahrung zu sich nehmen wodurch er andere Sachen auch nie probiert hatte.
      Nur als er auf einmal einen Finger vor seinem Mund mit der süßen Flüssigkeit vor sich hatte sah dieser bei Seite kurz wo bei er doch glatt rot wurde. Erst zögerte Ern aber dann er griff dieser die Hand des anderen und kam diesem näher und leckte dann sanft und die süße Flüssigkeit ab , bis er diesen kurz komplett in seinen Mund nahm und diesen sauber zu bekommen von der Schokoladencrem.
      Als diese weg war löste sich der Vampir wieder von Ko und drehte sich gleich leicht weg da es ihn einfach viel zu peinlich war.
      " J...ja ganz lecker. " Meinte dieser und war immer noch total rot was durch seine blasse Haut nur noch deutliche war.

      Das Aki meinte man sollte nicht immer auf die großen hören war doch im Wiederspruch zu dem was Shogo gelernt hatte. Aber irgendwo fand er hatte auch Aki recht, wenn er immer nur auf andere hört dann könnte er nie groß werden.
      Nur als dieser so schmollt dann wo es um das Feuerwehrauto ging sah er ihn fragend an aber seine Augen wurden größer als er hörte das er diesen ihm schenken wollte.
      " Wirklich ? Danke Aki.. " Sagte dieser und umarmt dann Aki sogar denn nur selten bekam er solche Sachen geschenkt, grade von Freunde. " Ich werde ganz doll auf das Feuerwehrauto auf passen. " Meinte dieser ,denn für Shogo war das Feuerwehrauto nun zu einen seiner größten Schätze geworden. " Wieso denn nicht ? Auch wenn man sich mal weh tut, darf man nicht böse sein. Zumindest nicht so lange. Hat mir Ko beigebracht. " Sagte dieser darauf hin, auch Shogo spürte zwar das Aki wohl etwas anders war aber denn noch wollte er sich davon nicht abhalten lassen mit Aki zu spielen.
      " Muffins sind so etwas wie kleine Kuchen davon kann man in Schoko oder noch so ne andere Farbe geben die sind wirklich lecker. " Versuchte er zu erklären das es Muffins in Schoko und Vanille gab oder sogar beides zusammen.
      So stand auch Shogo auf und Nahm Akis Hand.
      " Dann holen wir uns welche... los... " Meinte Shogo und zog sachte an Aki denn er wollte auf Muffins haben auf jeden fall.
      Dabei hatte er in einer Hand das große Feuerwehrauto was er fast nicht mal mehr so halten konnte.

      " Dann sag mir doch wie ich euch nennen soll ? " Fragte er nun nach , denn er wusste langsam nicht weiter wie er die Menschen dann nennen sollte. Immerhin war das nicht mal so einfach einen begriff zu finden wenn Shuichi alles nicht gefiel.
      Eugene winkte darauf hin nur leicht ab und gab darauf hin nur wieder: " Wie gesagt bin ich gewöhnt, das man mich nur als Monster sieht , der Blutsauer der alle aussagt um diese nur zu töten. "
      Dabei murrte Eugene denn es tat immer wieder weh so genannt zu werden.
      Nur das er dann hörte das Shuichi geschlagen wurden war lies den braunhaarigen doch etwas bedrückt gucken. " Das tut mir leid. Naja Schlagen war damals eben schon eine Erziehungsmethode und manche halten das eben bei. Da ist es egal ob es vom Gesetz fest gelegt ist es zu lassen oder nicht. " Für Eugene war das ganz normal, auch wenn er diese Methode nur von seinen Großeltern kennen lernen durfte.
      Er grummelte darauf hin. " Ja und ein Problem damit ? Wir sind nun mal reiche Vampire da muss man so etwas nicht machen. Dafür gibt es personal , wenn ich diese nicht grade in der Mangel habe. Oder sie aktuell nicht vorhanden sind. "
      Gab dieser kühl darauf hin, ja es war manchmal ein Krampf dank Eugene personal zu finden das einige Jahre mal überlebt.
      Nur das Shuichi auch nicht gerne den Abwasch machte brachte den Vampir doch zum schmunzeln. Nur hörte er ihm dann weiter hin zu und war dann doch überrascht über seine Aussage das er ihn schon nicht kalt lies. " So so ,sollte das grade ein wink sein mit ich finde dich schon heiß ? " Hackte er nach und grinste dabei auch noch sichtlich weil er diese Worte von ihm vernahm. " Das sagen alle das sie mich nicht erwartet haben, aber grade durch ist es doch ein tolles abendteuer oder nicht ? " kam er ihm dann ein kleinen Stückchen näher denn er wollte sehen wie er nun auf ihn reagiert. Bei dem Thema und zu gleich bei diese nähe.


    • "Tut mir Leid aber ich kann mir nicht mehr sufhören es mir jetzt vorzustellen. ",lachte Ko nun entschuldigend aber das er ihb mit denn Falten wohl ein kleinen schrecken eingejagt hatte war irgendwie Lustig.
      Schließlich wirkte Ern immer so gefasst ...
      Doch das der Weiß Haarige dann doch tatsächlich die Schokoladen-Flüssigkeit von seinem Finger lecken würde war das letzte womit er gerechnet hatte.
      Ungläubig sahber dem zu und war für denn Moment so sprachlos das er glaubte die Stimme verloren zu haben.
      Nun war auch ihm röte ins Gesicht gestiegen!
      "A-also...ähm...", kam es stammelt über seine Lippen und dann sah er auf sein sauber geleckten Finger.
      Ihm jetzt zu sagen das er ihn nur necken wollte würde das ganze gewiss nur noch peinlicher auf beider Seiten machen.
      Daher zog er die Hand zurück und war bemüht eine klare Stimme zu behalten: "Oh ...Ehm! Das freut mich zu hören! Also die Fertigen Muffins schmecken natürlich noch besser!"
      Wieso...Bekamm er denn jetzt so Herzrasen?
      Die röte wollte auch nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden...Sowas hatte er tatsächlich noch nie so extrem empfunden.
      Doch bevor sich näher darüber Gedanken machen konnte waren kleine Schritte zu vernehmen.
      Sogleich musste Ko gtinsen denn er ahnte schon wem sie gehörten und er lag Gold richtig.
      Hand in Hand als wären die beiden schon über Jahre eng miteinander befreundet tauchten die beiden vermissten Jungs auf.
      Sogleich stemmte Ko die Hände an die Seite: "Wer kommt denn da?",fragte er die beiden feechdachse.
      Aki hob übermotiviert seine freie Habd: "Shugo und Aki!! Wir wollen Mafffiiiis!!", rief er laut. "Jetzt sofort! Mafffiiis!"
      Ko konnte sich kurzes schmunzeln nicht verkneifen jedoch sah er die beiden streng an: ,"Ihr bekommt eure Muffin nachdem ihr euch später bei dem Papa von Shogo entschu habt! Der ist nämlich halb Krank vor sorge gewesen weil wir euch nicht sofort gefunden haben!"
      Aki blinzelte irrtiert: "Aber das ist doch der Sinn von versteck spielen und ihr habt verloren!"
      "Das stimmt schon Aki abwr wir wussten nichts von dem Spiel und huchi dachte es wöre euch etwas passiert darüber macht man keinen Spaß.", erklärte er erndt was Aki jedoch nicht so ganz begriff...Weswegen er verwirrt zu Ern schaute.
      "Ern hat auch beim suchen geholfen. ", fügte Ko bei dem hibzu was diese etwas verkrampfen ließ.
      Ern...? Sein großer Bruder warf ihn doch ständig raus...Warun sollte der nach ihm suchen?
      "Glaub ich nicht...", schmollte Aki und schaute bedröppelt zu Boden.
      Nun aber fiel Ko etwas anderes auf als er den Ofen ausschaltet.
      "Wo wir gerade dabei sind...Wo stecken Shuichi und Eugene?"
      Nicht das die beiden sich jetzt irgendwo streiten...



      "Wir haben Namen wie jeder Anderes Geschöpf dieser Welt. ",gab er jeglich zurück denn er würde ihm gewiss nicht sagen wie er die Menschen zu nennen hätte.
      Was das Schlagen betraff winkte er jeglich ab : "Schon gut...war wohl ein Problem Kind."
      Das er überhaupt mit ihm darüber gwredet hatte war verwunderlich...Nicht einmal Ko hatte er davon erzählt.
      Bei dem Wort Personal blickte er schon auf: "Das ist mir schon eine weile aufgefallen für so ein Protziges Haus habt ihr wenig...Nein ! Gar kein Personal! Sag mir nicht du frisst sie hier alle im Kelmer auf!,", fragte er sogleich schon Vorwerfend...nicht das Ko wegen seine Naiven Art doch hier landete!
      Er sah es schon Bildlich vorsich...!
      Das er ihm näher gekommen war hatte er gar nicht wirklich aufgenommen zu aehr ärgerte ihn seine Worte: "S-stell dich nicht blöd! Falls ihr Vampir trotzdem ein Spiegelbild besitzt sihest du doch selbst wie du aussiehst! So jemand wie du...der....der Könnte Model werden oder Promi! Würdest du einen Anzug tragen wärst du gewiss vor lauter Vehrerb umringt!"
      Sich dabei leicht den Kragen lockern merkte er selbst wie ihm ganz heiß wurde...Es muss einfach daran liegen das ihn geschlossene Räume nicht gut taten.
      Believe Me ~

    • Ern murrte immer noch leicht, denn das würde er wohl nun nicht mehr los werden , so viel stand schon mal fest, aber etwas dagegen nun sagen wollte er auch nicht weiter.
      Das selbst Ko aber durch das ab lecken rot wurde lies ihn leicht zu ihm sehen und musste fest stellen das dieser Mensch so ja doch richtig süß wirkte und selbst bei Ern löste dieser Mensch etwas bei ihm aus, was er sich einfach nicht erklären konnte.
      " Ok, dann bin ich gespannt. " meinte dieser und und wusste nicht wieso ihm das nun so sehr nach anhing immer hin war das doch nur ein ablecken gewesen, wie als würde er das Blut von seinem Opfer ablecken. Oder wirkte das doch etwas anders als wie es sollte ?"
      Fragte dieser sich.
      Nur als auch noch schritt zu hören waren sah Ern kurz dahin, aber auch wieder weg da er weder Ko noch den Kindern ins Gesicht so gucken wollte mit der Rötung auf seine Wangen.
      So kam Shogo mit Aki in die Küche und hielt dabei seine Hand in seiner Anderen hielt er das Auto wo bei Shogo die Handschellen in Akis Zimmer gelassen hatte.
      " Jaa Ko wir wollen Muffin..." Sagte selbst Shogo begeistert denn die bekam wer wirklich nicht oft seit Ko weg war.
      Nur als er vernahm das sie sich erst bei seinen Papa entschuldigen mussten senkte der dunkelhaarige Junge seinen Kopf.
      " Ok..." kam es kleinlaut von Shogo ,denn er konnte Ko grade wenn es um Muffins geht nicht nein sagen.
      " Aber jaa beim verstecken geht es darum nicht gefunden zu werden hast du selber gesagt. " meinte dieser darauf hin zustimmend zu Akis aussage.
      Ern der Akis aussage vernahm darauf hin weil er mit geholfen hatte lies ihn zu ihm sehen selbst wenn er noch leicht rot um seine Wangen war. " Dann glaub was du willst Aki. " Dabei wurde er wieder recht kühl ,denn es offen zu geben das sich Ern auch sorgen gemacht hatte würde er nie zugeben.
      Nur sah Ern dann leicht zu Ko und meinte nur darauf hin.
      "Wollten die nicht im Keller nach sehen ? " Fragte dieser nach worauf hin Shogo doch kichern musste.
      " Papa und der andere die waren da , aber die streiten... daher helfen wir ihnen. " dabei lachte Shogo denn er fand es schon witzig , wie sein Papa nun gezwungen war mit den anderen da unten zu sein.

      " Das stimmt ja, aber ich kann nicht zu jeden rennen und fragen: Hey wie heißt du ? Und dann einfach weiter gehen das geht einfach nicht. Daher muss es ein Überbegriff auch geben wenn man von der Mehrheit redet und so wie wir Vampire bei euch Vampire oder Blutsauer heißen seit ihr bei uns die Menschen oder die Sterblichen. Also gibt es da keinen unterschied. "
      Versuchte er ihm klar zusammen wie er es meint.
      Er sah Shuichi dann doch fragend an und über legte kurz. " Das glaube ich eher nicht, wenn du ein Problem Kind warst dann frage ich mich was ich dann wohl war ? ein Horror Kind ? Oder was ist dann Aki ? " fragte er nach , denn irgendwie konnte er sic Shuichi nicht grade als jemanden böses vorstellen.
      Nur grinste Eugene dann frech bei der aussage wegen den Angestellten. " Ich sage es mal so, ich habe lange mit Ihnen gespielt bevor sie umgefallen sind. "
      Für Eugene war das einfach nur eine Spielerei um seine lange weile zu vertreiben.
      " Aber keine Panik so lange Ko bei mir nicht anbeißt kann nichts passieren. Denn zwingen will ich ihn nicht , dann bleibt ja bei mir der spaß sonst weg. " Gab dieser sehr trocken von sich.
      Als er vernahm was dieser meinte wegen seinem aussehen lächelte dieser leicht.
      " Natürlich habe ich ein Spiegelbild und ich weis genau wie ich aussehe von Kopf bis hin zum Fuß. Jaa ich könnte, ein Model sein oder ein Promi , aber nein danke viel zu sehr hat man dann die Aufmerksamkeit und man muss auf passen was man macht. Also bleibe ich lieber so und dazu wenn ich arbeiten will dann gehe ich in die Firme meiner Familie, immer hin habe ich schon eine harte Ausbildung dafür hinter mir. Nur aktuell brauche ich diesen Job nicht also wieso sollte ich dies dann tun ?"
      Dabei kam er ihm noch etwas näher und sah wie er sich seinen Kragen lockert.
      " Soll ich dir helfen ? Denn es scheint so als wäre es dir sehr warm." hauche er ihm dann sachte in Ohr.


    • Das sich die beiden oder zumindest Shogo entschuldigen würden war aber schon mal ein Anfang.
      Er zog sich sich zum Schutz die Kochhandschuhe über un den Ofen zu öffnen.
      Dabei fiel seinen Gedanken jedoch zurück auf Ern...
      Das war eben...Keine Normsle Reaktion oder? Zugeben ihm hatte noch nie jemand so über seine Finger geleckt...
      Aki schmollt noch mehr bei Ern Antwort, das fand er total gemein!
      Daher kuschelte er sich an Shogo ran. Sein neue bester Freund war viel besser als sein Bruder!
      "Huch? Uhm ihr beide helft ihnen? ", fragte Ko doch ungläubig nach denn das war doch eigentlich eine sehr nett von denn beiden.
      Aki nickte ebenfalls zustimmend was ihn aber such mit zum Kichern brachte.
      Zwar kam es Ko rin wenig komisch vor sber...Nun wenn es helfen sollte das sich die beiden Verstanden war das doch gar nicht so schlimm? Wieso dollte er das Hinterfragen?
      Zudem waren die anderen beiden Erwachsenen...Sollte eine Versöhnung nicht funktionieren können die beiden einfach her kommen und die Sache abblasen.
      Das die beiden aber gerade in Keller eingesperrt waren kam dem Naiven Ko gar nicht in den Sinn.
      "Nun den bis die beiden Streithähne fertig sind gibt es erst einmal Muffins.", meinte Ko dann versöhnend ubd stellt diese zum Abkühlen raus.
      "Wascht aber bitte vorher eure Hände ja? ", wieß er sie an bevorer sich dann an Ern wandte.
      "Du...sag mal ich muss mir aber keine Sorgen machen oder?",fragtw er ihn lieber. Falls ihm Ern versicherte das er sich keine sorgen machen müsste würde er es auch....Anderen falls würde er doch nach den beiden schauen.
      "Ich meine...nun...Ich habe letzte Nacht schon mitbekommen was Eugene so nun...Treibt."
      Derweil zeigte Aki dem Anderen Jungen das Badezimmer. Schließlich war das Anwesen sehr groß ubd er nahm ein Hocker mit auf welche sicj drauf stellen konnten um an das Wasser zu kommen.


      Shuichi atmete genervt aus denn irgendwo hatte der Andere recht.
      "Du musst ja auch nicht jeden direkt ansprechen, Blutsauger.", zischte er leise. Wieso war das nur zu schwer das der andere es kapierte?
      Das aber der Andere ein Horror Kind war glaubte er ihm aufs Wort. Wie Ko sowas gerne machen konnte sich un solche Kinder zu kümmern die nicht wie sein Shogo ein Engel waren war ihm ein Rätsel...
      "Du weißt halt nichts über mich. ",hielt er sich kurz und sein Blick hatte auch etwas fernes.
      Abermals schaffte es der Andere ihn Blass werden zu lassen: "Ahja...Gespielt hast du also."
      Der Typ war so ein Sadist!
      Wie konnte Ko Nachts überhaupt ruhig schlafen!?
      "Das beruhigt mich kein Stück! Ko hat bestimmt auch seine Schwächen. ", keuchte er fassunglos.
      Das war ja fast wue die Schlange im Paradies welche Eva verführt hatte! Und die story kannte er nur weil ihm die Ko mal er hatte aus seiner kleinen mini Bibel.
      Das aber der Ältere Hart gearbeitet haben musste...Er wusste auch nicht wie er ihn einschätzen sollte.
      Aber die Hitze gerade machte es ihm such nicht einfach sich zu konzentrieren.
      Keine Fenster...Es wirkte einfach so stickig...Als wprde er die ganze Zeit die Selbe Luft wie der Andere Atmen....
      Das Hauchen an seinem Ohr trug nicht wirklich dazu bei das ihm kühler wurde.
      "Tch...nein, nein ich brauche deine Hilfe nicht. ", wehrte er rot werdend ab und wich mit dem Kiof soweit es ging zur Seite.
      "Gibt es hier...nicht ein Fenster oder Klimaanlage ?", fragte er nervös und sah zu seinem Fuß...Die Kühlung war auch mitterweile lauwarm aber schmerzen tat der Zeh nicht mehr.
      Believe Me ~

    • Ern der Shogo und Aki kurz beobachtet wo diese beide so Hand in Hand da waren und sich Aki an Shogo ran kuschelt ,lies diesen nur leicht den Kopf schütteln, aber in geheimen beneidet er die beiden ,das sie sich angefreundet haben.
      Das Kos Gedanken grade wo anders waren bemerkte Ern nicht, denn Ern hatte selber immer noch mit seinem sachten Rötung auf seine Wangen zu kämpfen denn er musste wirklich sich beruhigen.
      Shogo der auch zurück kuschelt war froh das sie sich doch noch angefreundet haben , denn das war wirklich mal etwas neues nun einen Freund zu haben ohne das immer andere Kinder dazwischen kamen.
      " Juhu..." kam es von Shogo als er vernahm das sie Muffins bekamen , nur das sie Händewaschen nun mussten lies Shogo kurz komisch gucken. Immerhin kannte er sich hier nicht aus , aber Aki der ihn gleich mit Zog legte nur sein Feuerwehrauto ab und folgte Aki ins Bad dabei stellte sich der kleine man auf den Hocker und wusch sich zusammen mit Aki seine Hände.
      Als Ko aber Ern an sprach sah dieser ihn an , wo bei er ihm doch irgendwie nicht in die Augen gucken konnte wegen grade.
      " Naja ... kommt drauf an wenn Eugene kein Hunger hat ist alles ok, oder wenn Shuichi ihn nicht provoziert. Denn gegessen hatte er heute Nacht wie du mit bekommen hast. Aber wenn es dich beruhig gucke ich mal nach den beiden. " So schlug er Ko zur liebe den weg zum Keller ein.
      " Weist du Ko, Eugene mag vielleicht ein Vampir sein der nichts anbrennen lässt, aber er kann auch wenn man es nicht glaubt ganz nett sein für seine Art. " Gab dieser doch glatt mal ein Lob ab , ob wohl es nicht Erns Art war so über Eugene zu reden.

      Eugene seufzte nur schwer als er vernahm wie er ihn nannte , aber erwidert darauf nichts denn das würde eh grade nichts bringen. Nur bei seine Aussage musste er etwas dazu sagen.
      "Natürlich weis ich nichts über dich , wie denn auch ? Du bist doch hier der ,der dicht macht und kaum etwas von sich mir an vertraut. Nur deine Vergangenheit kann ich nicht ändern, selbst ich habe über raum und zeit keine Kontrolle. " Meinte dieser denn er wusste, das es manchmal sachen gab die manchmal einfach nur verändern würde am liebsten.
      Nur grinste er dann wieder als der andere so Blass wurde.
      " Ja ich habe gespielt , der Rekord lag bei 3 Monate bis diese Person einfach naja das zeitliche gesegnet hatte, weil Blut fehlte. " Gab er locker darauf denn für ihn war das eben normal.
      " Ach so es beruhigt dich nicht ? Wie schade , aber ja auch Ko wird seine Schwäche haben denn jeder hat eine. Ich verrate dir ein Geheimnis , meine schwäche seit ihr Menschen, ich finde euch interessant sehr sogar. "
      Hauchte er ihm wieder ins Ohr denn er liebte es wie der andere reagierte.
      " Ganz sicher also ich finde schön ?!" So kam er ihm näher und schmunzelte leicht.
      " Nein so etwas gibt es hier nicht, der Keller ist eigentlich immer kühl ,also liegt das ja wohl an dir ,das es hier so heiß ist. " Hauchte er sanft gegen seine Lippen als er ihm langsam immer näher kam.
      " Hab keine angst , ich werde dir nichts tun... "
      So leckte Eugene ihm frech über die Lippen nach dem er seinen Kopf zu sich gedreht hatte vorsichtig und verwickelt den blauhaarigen einfach in einen Zungenkuss ob dieser das nun wollte oder nicht.


    • Aki fand es deutlich listiger mir jemand zusammen die Hände zu waschen als immer allein denn das war wirklich öde!
      So kicherte Aki ubd stupste den Anderen leicht an.
      "Wusst du das man mit soooo viel Seife ganz viele blubber Blasen machen kann?", fragte er kichernd denn das fand immer total lustig.
      Auch wenn später wieder neue Seife gekauft werden musste weil er es so übertrieb.


      Ko merkte das ihn Ern mit dem Blick ein wenig auswich was ihn selbst wieder etwas verlegen machte.
      Ob Ern eben auch Herz klopfen bekommen hatte? An das er ein Vampir war dachte er ehrlicherweise kaum das hatte er wirklich extrem gut aufgenommen.
      Wieso wusste er selbst nicht...vielleicht würde es ihm erdt später im Stillen Moment erst richtig bewusst werden!
      Etwss beruhigter war er schon nur kan te er sein besten Freubd nur zu gut un zu wissen das er ein Talent hatte jemand zu Provozieren.
      Das wiederum beunruhigte ihn wieder mehr.
      Aber das Ern nach sehen würde und dann auch noch ein lob über dein Bruder aussprach ließ ihb ungläubig den Mund offen stehen.
      Dann konnte der Jüngere nicht anderes als soch die Habd von den Mund zu heben denn er musste ein Prustendes Lachen unterdrücken.
      "Tut mir leid aber...das ich das mal von dir höre!"
      Aber darüber zu lachen wöre wohl wirklich unhöflich eher sich wieder denn Muffin zu wandte.
      "Ich werds für mich behalten. ", versprachber dann doch denn zwischen den Streit der Brüder würde er sich nicht einmischen.
      Er begann mit Puderzucker die Muffin ein wenig schöner herzurichten.

      Derweil versuchte Shuichi denn Worten des Anderen die Kalte Schulter zu zeigen.
      "Was soll mich dein dummes Geheimnis intressieren?", gab er grummelt zurück.
      Menschen waren seine Schwäche? Wollte er ihn Ärgern? Seine Augen huschten nervös wieder zu ihm rüber er war viel zu nah!
      "Mensch...Hör suf mich zu Ärgern!"
      Obwohl es hier eigentlich Kühl sein sollte war ihm so unerträglich Heiß! Verflucht...Warum war ihm so warm!?
      Seine Gedanken kreisten...Wieso sollte er den Grund sein...Der Grubd lag doch wohl ganz andeutig an diesem Kerl!
      Bevor ihm klar wurde wovob Eugene sprach lagen seine Lippen auf seinen.
      Das Gefühl der Hitze jagte nun durch sein ganzen Körper.
      Obwohl alles in ihm schrie wie falsch es gerade war von einem Mann und dazu noch einem Vampir so geküsst zu werden schien sein Körper sich kaum wehren zu wollen.
      Diese...Hitze...
      Die Augen zusammen kneifend merkte er wie sein Körper fast wie von selbst reagierte.
      Es tat wirklich nicht weh und ein kühler wohl tuender schauder durch jagte sein Körper.
      Bevor er sich aber noch ganz in dem Zubgebkuss verlor lösste er den kuss ubd merkte dabei wie sich speichel fäden an seinen Mund entlang zog.
      Erschrocken davon hob er die Hand an sein Mund...Zum teufel hatte er gerade erregt aufgekeucht!?
      "H-hör auf damit! Du ziehst doch gerade irgend eine Kranken mist mit mir ab!"
      Believe Me ~

    • Shogo der sich brav die Händewaschen tat merkte wie Aki ihn an stupst wo er zurück stupsen tat.
      " Wirklich ? Bei mir zuhause geht das nicht. "
      Sagte er und war begeistert das es hier wohl ging, aus Seife Seifenblasen zu machen.
      So sag der kleine Shogo in doch irgendwo erwartungsvoll an und war gespannt ob Aki es ihm nun zeigen würde.

      Ern lief weiter bis er ein lachen vernahm das doch sehr unterdrückt war. wodurch dieser wieder verlegen und peinlich berührt rot wurde.
      " Was ist denn ? Ich sag nur so wie es ist... ich weis nicht was daran lustig ist. " Murrte dieser und lief dann einfach weiter, denn das war ihm einfach zu peinlich dieses Lob richtig als lob klar aus zu sprechen.
      Nur als er meinte er würde es für sich behalten musste Ernesto doch lächeln und lief zum Keller wo er fest stellt als er diese öffnen wollte das sie abgeschlossen war.
      Ach so ist das, sie haben die beiden eingesperrt. Dadurch musste er sich doch ein lachen unterdrücken und schloss auf als er die Tür auf machte sah er Eugene und Shuichi doch sehr nah bei einander und Shuichi sichtlich gerötet.
      " Sorry, wollte nicht stören! " So schloss Ern einfach nur die Tür wieder und ging zu Ko zurück.
      " Du musst dir keine sorgen machen Eugene und Shuichi hängen sich gegenseitig am Hals." Dabei blieb er recht gelassen ,denn für ihn war es nichts neues das Ern einfach mal so sein spaß hatte mit jemanden.

      " ich ärger dich nicht, ich sage dir so wie es ist, bei Menschen werde ich schwach , ich finde euch faszinierend einfach. Den immer hin seit ihr so Zerbrechlich und doch seit ihr auf eure ganz eigene Art verdammt robust. So etwas finde ich einfach interessant. "
      Gab ehr ehrlich zu denn, das er eine Schwäche für Menschen hatte war selbst in seinem ganzen Clan bekannt.
      Das der andere sich kaum währen tat , bestätigte ihm das dieser Kuss nicht mal so falsch war. Der Vampir umspielte zwar kurz die Zunge des anderen mit seine aber er kam nicht weiter da der andere den Kuss dann auch schon lösen tat. Das sich dabei Speichelfäden bildeten nach dem Kuss war dem Vampir recht egal, denn er fand den Kuss eben einfach nur auf seine ganz eigene Art toll.
      Langsam aber sicher öffnete er seine Augen wieder und schloss seinen Mund wo bei er doch noch mal kurz über seine eigene Lippen lecken musste.
      Jedoch als er meinte er würde nur einen Kranken scheiß machen lachte dieser leicht auf.
      " Nein , wieso sollte ich... ich wollte dir nur helfen das dir etwas kühle wird, hoffe hat auch geholfen. "
      So kam er ihm noch mal kurz näher und flüstert ihm zu.
      " Dafür das du etwas gegen mich hast , hat dein Körper ganz schon reagiert. Und dabei habe ich keiner meine Fähigkeiten verwendet nur als kleine Information für dich. " Dabei gab er ihm noch frech einen kuss auf deren Wange bis auf einmal es heller wurde da Ernesto die Tür auf machte.
      " Man ... was soll das ?!! "
      Fragte dieser gereizt ,denn immer hin war er Shuichi grade näher gekommen.


    • Als Aki den erwartungsvoll Blick sah merkte er wie sein Gesicht warm wurde.
      "Soll...soll ich es dir zeigen?", fragte er mit breiten grinsen denn das würde toll werden! Somit schmierte seine kleinen Händen mit der Flüssigkeit Seife ein und benetzte diese mit Wasser.
      Dann formre er ein loch ubd pustete vorsichtig...Schon hatte er ein paar Seifenblasen erzeugt.
      Stolz sah er zu Shogo und hob ihn den Seifenspender hin: "Willst du auch mal versuchen?"


      Ko nahm zufrieden die Kochhandschuhe ab als die Muffins fertig dekoriert waren mit Smiles,Blumen oder Herzchen.
      Dann vertrilte er diede auch schon mal Gerecht damit es später kein Streit zwischen den kleinen kam.
      Als Ern wieder kam war er doch verwundert über seine Aussage.
      "Öh? Am Hals? Die würgen sich jetzt hoffentlich nicht!", stieß er erschtocken aus aber da er meinte das es gut war wiedersprsch es sich.
      Sie lagen sich am Hals? Umarmten sie sich Freundschaftlich?
      Man sah Ko die Verwirrung deutlich an.
      Er nahm sich nun selbst ein Muffin un die zu Probieren.
      "Naja solang sie sich nicht Prügeln wird es wohl gut sein."
      Leicht sah er zur Uhr und lehnte sich skeptisch vir eher nach den kleinen schauen ging: "Ey ihr zwei, warum wäschst ihr so lange eure Hände??"


      Shuichi spprte wie sein Kopf drohte zu Explodieren!
      "Das hat überhaupt nicht Geholfen! ", wiedersprachber ihm sofort.
      Nun...Für ein kurzen Moment hatte es tatsächlich geholfen aber jetzt war es noch schlimmer als vorher!
      Sein Herz schlug schneller als er sich extrem beschähm an die Wange gegriff...Dieser Typ machte ihn Wahnsinnig!
      Das hellere Licht blendete ihn aber pure Erleichterung stieg in ihm auf.
      "Endlich! Die Türe ist auf!", japste er und ignoriere denn Fakt wie es ausgesehen haben musste.
      Er Stolperte förmlich die Treple rauf zur Türe um sie wieder zu öffnen.
      Mehr als erleichtert atmete er aus als wäre das gerade die längsten Stunden seines Leben.
      Believe Me ~

    • Shogo nickte leicht und beobachtet genau wie Aki das machte und seine blauen Augen fingen nur so an zu funkeln als er die Blasen sah.
      Als er dann auch gefragt wurde ob er auch mal will nickte dieser und hielt seine Hand hin und machte es genau so wie es Aki gezeigt hatte, nur beim pusten da war er etwas zu doll , wo durch das zu beginn nicht so ganz klappte wie er es wollte.
      Aber nach einigen versuchen klappte das dann doch schon recht gut.

      Ern sah dann auf die Muffins die er nun sogar noch Dekoriert hatte und fragte sich doch wofür das nun gut sein soll, wenn das eh gegessen wird.
      Nur als sich Ko das schlimmste vor stellte musste dieser doch kurz schmunzeln und sich ein leichtes lachen unterdrücken.
      " Nein da musst du dir keinen Kopf machen, ich drücke es mal so aus. Eugene kam ihm ziemlich nah, als ich die Tür auf machte hatte er ihm grade einen Kuss auf die Wange gegeben. "
      Gab dieser trocken von sich , denn seinen älteren Bruder so zu sehen war für den weißhaarigen nichts neues.
      Als Ern sah wie dieser einen Muffin nahm zum Probieren kam ihm wieder deren Satz hoch das diese auch so mal Probieren sollte. Aber als Ko dann nach den kleinen sehen wollte entschloss er sich doch nicht so ein Muffin zu probieren. Der Vampir wusste nicht warum , aber irgendwie wollte er Ko wieder in Verlegenheit bringen und dazu war es langweilig wenn er einfach so diese Muffins aß.

      Als Ko ins Bad kam sah Aki zu Ko und lächelte glücklich.
      " Wir machen Blubber Blasen guck. " Da zeigte Shogo ihm was Aki ihm gezeigt hatte und lies so einige Bläschen durch das Bad fliegen, die aber langsam zu Boden sanken.

      Eugene der auf lachte als dieser meinte es hatte kein bisschen geholfen ,fand diese Reaktion einfach nur zu herrlich.
      Nur als Shuichi so erleichtert war das die Tür auf war, bekam Eugene ein stich durch seinen Herz. Diese Erleichterung und diese eile die der blauhaarige hatte verletzten ihn doch sehr , wodurch er ihn einfach gehen lies. Für diesen Moment blieb der vampir einfach sitzen und seufzte leise für sich. Nur da klingelt es an der Tür da viel ihm wieder ein das er ja jemanden bestellt hatte zu sich.
      So stand dieser auf und ging gleich zu Tür wo bei er auch Shuichi hinter sich einfach stehen lies. Er knurrte Ern nur an ,denn das war klar für ihn, wodurch dieser die Tür auf machte und die Frau rein lies. Ohne etwas zu sagen oder des gleichen führte er sie einfach runter in den Keller , denn diese Ablehnung von Shuichi tat ihm schon mehr weh als wie der Vampir zu geben wollte. So schloss er auch die Tür wieder hinter sich und verschwand so mit der Dame in sein Keller.


    • "Genau so!", lachte Aki als der Andere es hinbekommen hatte.
      Als Ko dazu kam bickte er begeistert: "Genau! Willst du auch Nanny?"
      Ko schüttelte bei dem Anblick der beiden denn Kopf und nahm den beiden die Seife ab: "Hört mal es ist super das ihr Spaß zusammen habt aber wenn ihr so die ganze Seife verschwendet könnt ihr euch später die Hände nicht mehr waschen...Und mit schmutzigen Hände gibt es keine Muffins mehr.",erklärte er ihnen strenger.
      Danach nahm er ein Handtuch um den beiden zu helfen die Hände anständig zu trocknen nachdem die von der Seife befreit waren.
      "Wenn ihr so gerne Seifenblasen mögt kann ich gern morgen für euch beide welche Kaufen gehen,was haltet ihr davon? Dsnn treffen wir uns noch einmal gemeinsam im Garten und ihr könnt sooo viele Seifenblasen mschen wie ihr wollt...Wenn ihr euch natürlich vertragt, versteht sich?"
      Und...Ob Shuichi das noch zu ließ denn dieder schien nicht sehr begeistert von dieder Familie zu sein aber vielleicht hstte sich das gsnze beruhigt wenn er sich mit Eugene vertragen hat.

      Shuichi atmete gereizt aus ubd sah kurz zu wie der Vampir mit einer wirklich schönen Frau im Keller verschwand.
      Ein seltsames Gefühl durch zog ihn aber das wollte er mit alle mittel verdrängen. Was für ihn mehr als klar stand...Dieses Anwesen würde er nue wieder betreten!!
      Daher ging er energisch in die Küche wobei er nur Ern vor fand.
      Sogleich kam ihm die szene von eben wieder in denn Kopf.
      Etwas in ihm drängte sich auf sich zu erklären aber...Eigentlich gab es da nichts! Er wurde gegen seinen Willen geküsst ! So viel war klar!!
      "Wo...wo ist Kozue?!", frsgte er aufgebracht aber bevor ihm dieder Antwort geben konnte hörte er ihn schon.
      Deswegen folgte er den Geräusch und sah ihb bei den beiden Außreißern.
      Ein Stein fiel ihm von Herzen...Shogo ging es gut.
      "Ko ich halte es für das beste wenn wir jetzt g--", hatte er begonnen aber da bemerkte er wie...sein Sohn strahlte.
      So hatte er ihn lange nicht gesehen...
      "Oh Shuichi! Da bist du ja! Schln dich zu seheb willst du such ein Muffin?",fragte Ko bester laune und ging mit den kleinen zurück in die Küche bevor ihm aber auffiel wie verschwitzt Shuichi wirkte.
      "Alles gut? Du scheibst fiber zu haben...", stellte er besorgt fest aber Shuichi schpttelte etwas denn Kopf:"Ich ähm...war..es..wqr nur si warm im Keller.", erklärte er sich bedröppelt.
      Ko sah sorgenboll zu ihm eher ihb zu eine der Stuhle schob,: "Komm ich mach dir ein Kaffee und die beide haben dir auh noch etwas zu sagen.", sprsch er an das sich Shogo und Aki noch bei Shuichi zu entschuldigen hatten.
      Believe Me ~

    • Nur als Ko seinen Kopf so schüttelt sah Shogo ihn doch etwas traurig an. Denn Blasen zu machen waren doch immer etwas tolles.
      " Aber ich will Muffins." Meinte dieser doch leicht schmollend denn ,das sie ohne Händewaschen keine Muffin bekamen , kannte Shogo schon von damals wo Ko noch seine Nanny war.
      " Ohh jaa Seifenblasen... bitte , bitte, bitte." Bettelte Shogo schon fast ,denn die wolle er unbedingt mit seinen neuen Freund Aki machen.

      In der zeit wollte Ern die Tür auf machen aber wurde von Eugene angeknurrte wo hin er nur leicht zurück knurrte und wieder in die Küche ging. Das er sich nun wirklich eine hier her bestellt hatte lies Ern nur die Augen verdrehen und verstand nicht wieso Eugene das machte.
      Nur als Shuichi in die Küche kam sah der weißhaarige Vampir ihn kurz an und wollte ihm grade sagen wo Ko war ,aber da hörte man es schon klar und deutlich wodurch Ern auch nichts mehr sagen musste da der andere schon los ging und wohl dem Geräusch nur folgte.

      Shogo der grade fertig war hörte der dunkelhaarige Junge seinen Vater reden und sah ihn strahlend an.
      " Papa... " So lief er zu diesem und knuddelt sich kurz an ihn ran denn Shogo war einfach gut drauf grade und hatte auch sichtlich seinen spaß.
      Nur als sie zurück ging in die Küche ging er direkt zu dem Feuerwehauto und hielt es seinem Vater hin nach dem Ko in auf den Stuhl geschoben hatte.
      " Papa gucke mal, den hat mir Aki geschenkt. " Zeigte er seinem Vater ganz stolz das große Feuerwehrauto.
      Für Shogo war das etwas tolles so ein großes Feuerwehrauto denn für so etwas hatten sie meistens nicht wirklich das Geld und musste immer auf seinen Geburtstag oder Weihnachten warten.
      Wodurch dies nun etwas ganz besonderes doch für den kleinen Mann war.

      Ern sah dann doch wieder auf als die anderen wieder kam und beobachtet alles schweigend, bis er die Aussage von Aki vernahm.
      " Was das hast du von Aki ? Aki wie kommt das ? Du gibst doch sonst dein Spielzeug nicht her ? " Hinterfragte der Vampir seinen kleinen Bruder. Das dieser mal etwas verschenkt war etwas ganz neues selbst für den doch recht erfahrenen Vampir.
      Ern schmunzelt dann doch bei der Aussage von Kos freund und konnte sic kaum vorstellen das der Keller zu warm war.
      " So so zu warm also und das lag wirklich nicht an eine Person die mit dir da unten war ? "
      Hinter fragt er nun doch einfach, denn so etwas lies sich auch Ern nicht nehmen ,andere etwas zu beschämen.

      Eugene der grade die Frau in einen der Räume führte schloss die Tür hinter sich und begann gleich sein wildes treiben mit ihr , nur dieses mal gib er viel grober vor als sonst wo durch er auch hörbar der Frau weh tat und seinen Frust weil er Shuichi nicht so erobern konnte wie andere an ihr aus. Körperlich ging er so weit das er weder ein Vorspiel noch anderes in Betracht zog. Selbst beim runterdrücken nahm er keine Rücksicht und brach ihr dadurch auch gleich mal neben bei so den Arm. Eugene wusste nicht was los war, aber er wusste es hatte ihn einfach zu tiefst verletzt diese Ablehnung.


    • Shuichi war auch sehr verwirrt als er das Feuerwehrauto sah und nahm es auch in die Hand um es sich genauer anzusehen. Er war sprachlos...
      "Eh..Das ist ja schön und gut mein Sohn aber..."
      Sein Blick ging nervös zu Ko und dann wieder zu Ern: "Ist das wirklich in Ordnung das war bestimmt Teuer..."
      Ihm war irgendwie nicht wohl dabei...Es fühlte sich für ihn nicht richtig an wenn sie so ein teures Spielzeug einfach so geschenkt bekamen...
      Aki nickte jedoch eifrige: "Ja! ich WILL das er das bekommt!"
      Denn es wirkte so als wollte Shuichi das Geschenk nicht erlauben!
      Als sein großer Bruder dann sich dazu Äußerte schmollte er nur mehr und wendete sein Kopf ab: "Wer nicht nach mir sucht hat nicht zu fragen!"
      Ko musste darüber etwas lachen...irgendwie waren die Brüder alle auf einer weise gleich.
      Aber da er wusste wieso Shuichi zögerte legte er ihm beruhigt die Hand an die Schulter: "Also...ich will nicht für die Anderen sprechen am ende entscheiden sie es selbst aber denke es ist wirklich okay...wenn es Aki wirklich will...du musst dich deswegen nicht unwohl fühlen. Es ist wirklich okay auch mal Geschenke anzunehmen! Zudem schau doch wie sehr sich Shogo freut..."
      Ihm das Spielzeug jetzt Weg zu nehmen wäre gewiss nicht schön...
      "Na schön aber nur dieses eine mal..", gab sich Shuichi geschlagen und gab sein Sohn das Feuerwehrauto zurücl jedoch zuckte er bei Ern Worten.
      "J-ja?! E-es war verdammt warm da! Das hat nichts mit ihm zu tun!", verteidigte sich Shuichi sofort rot werdend denn das war ihm wirklich peinlich.
      "Zudem...hat er sich gerade wohl sowieso...gerade Damen Besuch.", murmelte er ein wenig so als würde es ihn extrem stören.
      Alamiert blinzelte Ko jedoch als er zur Kellertüre Blickte...Gewiss würde man gleich wieder Geräusche hören!
      "Wiiie wäre es ihr beiden? Ausnahmsweise dürft ihr eure Muffins in Akis Zimmer essen!", trällerte Ko extra lauter damit die beiden Jungs nicht hörten was im Keller passierte.
      Aki Augen funkeltend begeistert: "Ohh das ist toll! Nanny wir haben ein tolles Spielzeug aus Bruders Keller das musst du dir ansehen!"
      Verwirrt neigte Ko sein Kopf: "Ein...Spielzeug? Aus dem Keller?"
      Röcheln kam von Shuichi als er das noch hörte: "Was für ein Spielzeug!?", fragte alarmiert und schauderte innerlich. Dieser Typ...!!!
      Believe Me ~

    • Shogos Augen funkelten als er seinem Vater so ein tolles Spielzeug zeigen konnte. Jedoch hörte er sofort an seiner stimmt das er wohl nein sagt. Wodurch Shogos Augen ganz glasig schon wurden.
      Als Aki es auch noch mal wiederholte das er es haben durfte lächelte der kleine Shogo seinen neuen Freund an.
      Ern sah dann auch kurz zu Shuichi als er die frage in die runde warf.
      " Geht schon klar wenn Aki es verschenken will. Aki hat allgemein sehr viel Spielzeug oben. " Meinte dieser , für Ernestos Geschmack viel zu viel. Daher wäre es von seiner Sicht aus mehr als ok.
      Nur als Aki so frech antwortet knurrte Ern ihn leicht an: " Damit das klar ist Aki , ich habe nach dir gesucht und wenn du das nicht glaubst ist es dein Problem kapiert ?!!" Fuhr er seinen kleinen Bruder nun an , denn so etwas regte ihn einfach auf.
      Ob das nun gibt bei Shuichi an kam oder nicht war ihm egal immer hin , hatten sie andere Sitten als wie Shuichi vermutlich.
      Nur das Ko dann lachen musste lies ihn fragend zu ihm sehen denn irgendwie verstand er nicht warum er nun lachen musste.

      Shogo der die Erwachsene beobachtet wie es hin und her ging wusste dieser nicht ob er nun traurig oder fröhlich sein sollte ,denn für seinen Vater hieß es noch noch, aber die anderen meinten es sei ok. Erst als sein Vater meinte das er dieses eine mal es annehmen darf freute sich der kleine und sprang vor freute auf und ab. " Juhu.... danke Papa ... " Dabei knuddelt er ihn noch mal denn es war wirklich toll das er das Feuerwehrauto haben darf.
      Worauf hin er das Auto bekam und dieses auch ganz doll fest hielt. Immer hin war das nun ja sein und dazu noch ein Geschenk von seinem neuen Freund.
      Nur als sein Vater wieder so rot wurde sah Shogo ihn doch fragend an.
      " Alles ok Papa ? " Hinterfragte dieser denn sein Vater sah er nur selten so rot im Gesicht.

      Ern wiederum schmunzelte nur darauf hin. Aber sprach dann auch.
      " Natürlich , und wie erklärst du mir das dein Blut ganz schon in Wallung ist ? Ich glaube kaum das es nun noch Auswirkungen von der wäre sind. denn vor wenigen Sekunden war deine Rötung doch leicht zurück gegangen. " Dem Vampir entging aber auch so gut wie nichts, aber das es den anderen wohl etwas störte das Eugene grade die Frau da unten hatte fand der weißhaarige Vampir doch interessant.
      " Man könnte fast meinen es Stört dich das Eugene sich mit jemanden anderen beschäftigt als mit dir. " Nur als Ko lauter wurde sah er kurz zu ihm und verstand wieso er dies tat immer hin hörte man die schmerzen schreie der Frau , woran Ern genau erkannte das er es schnell tat und doch sie extrem foltert. Daraus vernahm er auch wie sauer Eugene wohl sein musste.

      Shogo sah dann zu Ko und seine Augen Funkelten wieder. " Ohh jaaa, Ko, bitte wir wollen es dir zeigen. " Dabei zog Shogo leicht an seinem Arm nach dem er das Feuerwehrauto abgelegt hatte. Sagst du uns dann auch wie man damit richtig spielt ? " Fragte Shogo nach denn für ihn war das Spielzeug echt was neues aber er wusste damit konnte man auf jeden fall spielen.
      Ern den das kalt lies sah kurz doch zu den Muffins aber dann doch wieder weg ,denn sich so verlocken lassen wegen so ein bisschen Teig wollte er nun auch nicht.


    • Eben noch hatte Shuichi seinen Sohn noch geantwortet das ihm gut ging selbst als ihn Ern meinte so aufziehen. Aber als er das mit dem Spielzeug hörte war ihm gar nicht gut zu mute...Hatten sie aus dem Keller irgendwas...Schweinisches mit hoch genommen?!
      Doch bevor er denn drei nach gehen würde fiel ihm auf wie Ern zu den Muffin gesehen hatte. Ein fast schon schmales grinsen lag auf sein Lippen als er zu ihm Blickte: "Aha.", gab er wissend zurück: "Scheint so als käme Ko nicht nur bei Kindern gut an.", ließ er verlauten. Wenn Eugene es wohl schon bei seinem Kumpel versucht hatte würde es ihm nicht wundern das auch Ern Interesse an diesem vielleicht hegte...Hoffentlich aber nicht wegen dem Blut...
      Er begriff Vampire sowieso nicht...
      Doch ein kurzes Blick noch mal über die Schulter ließ ihn schauben...er wollte nicht wissen was der Andere da unten tat...Es musste falsch sein. Egal was dieser Mann in ihm auslöste!
      Es brachte ihn nur wieder zu dem entschluss...Das er sein Sohn besser so zügig wie möglich wieder mit nahm.
      "Nur damit du es weißt und das kannst dein Bruder auch sagen...Ich werde euch niemals Akzeptieren.", sagte er sehr kühl heraus bevor er aber nun doch lieber nach den Kindenr und Ko sah denn---
      "Hahah wir haben dich!", rief Aki belustigt gerade als Shuichi in das Zimmer rein kam.
      Verdattert sah er sein Sohn und Aki welche wohl dieses besonderes Spielzeug nun Ko umgelegt hatten.
      "Ko...was macht ihr da?!", stieß er erschrocken aus aber Ko schaute nur fragend: "Hm? Wir spielen?", kam es total unverblümt von Ko der tatsächlich wie die Kids keine Ahnung hatte: "Toll oder?", meinte Ko lächelnd und hob seine beiden Hände hoch wo die Handschellenhingen: "Ich hab noch nie solche Handschellen mit Pelz gesehen! das wirklich Kinderfreundlich, daran können sie sich nicht verletzten...seltsamerweise hab sowas noch nie in einer Kinderabteilung gesehen.", stellte Ko nachdenklich fest.
      "K-ko...das...das sind keine Normalen Handschellen das...", begann Shuichi der nicht wusste wie er das nun erklären sollte. Warum war sein Kumpel so Naiv!? Wobei...ja gut er war in ein Kloster aufgewachsen er kannte das nicht...
      "Maannn Shogo dein Papa ist so langweiliger!", beschwerte sich Aki als er sah wie Shuchi wohl nicht so begeistert war das sie mit dem Spielzeug aus dem Keller spielten.
      Believe Me ~

    • Shogo der dann vor ging mit Aki und Ko dann die Handschellen zeigen merkte nicht das sein Papa nicht mit ging , aber was er auch in den Punkt nicht wirklich schlimm fand.

      Ern der zusammen zuckte weil er wohl ertappt wurde sah doch etwas verlegen weg, das ein Mensch ihn wirklich ertappt hatte, war wirklich unglaublich, grade bei so einen kleinen Moment.
      " Was ? So ein Unsinn , Ko interessiert mich kein stück !!" Gab dieser kühl darauf hin aber sah auch weg damit der andere nicht so sah das er rot wurde weil er voll ins schwarz getroffen hatte ,das Ern dabei doch kurz an Ko denken musste.
      Nur als der Freund von Ko ihn das so an den Kopf warf das er ihn nie Akzeptieren würde oder Eugene lies ihn doch leicht traurig gucken. Als dieser etwas dazu sagen wollte sah er wie er alleine in der Küche war und seufzte. Jedoch ging Ernesto ihnen nicht nach sondern seufzte nur wieder schwer.
      Mir doch egal.. mich akzeptiert hier eh keiner.
      Ging ihm dabei schmerzlich durch den Kopf da merkte Ern erneut wie alleine er doch eigentlich war. Wodurch sein blick wieder auf die Muffins ging und sich dann doch einfach einen an sich nahm und sich dann doch entschloss hoch zu gehen , aber nicht zu den anderen sondern in sein Zimmer nur um sich wieder zurück zu ziehen.
      Leiser schloss er die Tür hinter sich und sachte an der Tür leicht runter wo bei er den Muffin an sah.
      " So ein Unsinn...dieser Mensch Interessiert mich nicht, Menschen sind schwach und viel zu zerbrechlich. ~" Redet er sich leiser selber ein. Aber denn noch brach er ein Stück von dem Muffin ab und probierte diesen nun. Wo er fest stellen musste das dieser wirklich lecker war ,dafür das es essen für Menschen war.

      Shogo der seinen Vater dann hörte sah darauf hin auf nach dem sie Ko festgenommen haben.
      " Mensch Papa... du musst stolz sein ... wir haben einen Verbrecher gefangen grade. " Schmollte Shogo nun denn, für ihn war das wirklich ein lustiges spiel Ko zu fangen und so gefangen zu nehmen.
      " Papa ist immer so ernst.. " Schmollte er als er auch Akis aussage vernahm, fast schon so als würde sein Vater kein spaß mehr verstehen und auch kaum mit ihm so spielen würde wie Ko es grade machte.


    • Shuichi ließ es erst einfach so stehen das Ern meinte das er kein Interesse an Ko hatte..Das war umso besser denn in sein Augen waren die sowieso alles nur Monster!
      Als er dann an den Kopf geworfen bekam er wäre zu ernst zuckte doch entrüstet zusammen: "Ey...ich eh...so ein Spielverderber bin doch auch nicht! Ich kann auch spaß mit machen!", verteidigte er sich sogleich.
      Doch Aki war nicht überzeugt und plusterte die Wangen auf: "Spielverderber dürfen nicht in mein Zimmer! Also dann mach etwas lustiges!"
      Dabei zeigte er fordernd auf Shuichi welcher leicht das Gesicht verzog...was für ein frecher Bursche!
      Hilfe suchend sah er zu Ko welcher nur aufmundernds schmunzelte: "Tut mir leid, Shu! Mir sind die Hädne wortwörtlich gebunden!"
      "Das ist keien Hilfe!", japste Shuichi grummelt und sah zu sein Sohn...irgendwie wollte er echt nicht wie eine spaßbremse da stehen...Aber was sollte er machen?
      "Uhmm...also...", begann er und sah sich nachdenklich um dann fiel ihm etwas ein.
      "Na gut...schaut mal her.", meinte er mit einem räuspern.
      Dann hob er seine Finger nach vorne und verübte diesen bekannten Finger trick das es so aussah als würde er seinen Finger abnehmen.
      Aki öffnete ungläubig den Mund als er das sah...Was war das für eine Magie?!
      Und als Shuichi fertig war waren seine Finger alle wieder da und unversehrt!
      "Tada...~", machte er Monoton denn er war wirklich nciht gerade der beste Unterhalter.
      Ob das ausreichte?
      Aber Aki schiend as gefallen zu haben denn nun hüpfte er ganz aufreget zum vater seiens neuen Freudnes: "machs noch mal! Hahah mach das noch mal!", lachte Aki ganz aufgeregt!
      Ko lächelte sanfter als er sah das es Shuichi wirklich gelungen war mal etwas lustiges zu machen.
      Da diese nun aber beschäftigt war fiel ihm ein das Ern doch allein in der Küche sein musste.
      Während Shuichi denn Trick weiter verübte ging die Nanny zur Küche zurück aber von Ern fehlte jede spur...Ob er wieder ins einem Zimmer war?
      Schade...gerade hatte sie sich so gut verstanden. Als er sich wieder umdrehen wollte bemerkte er aber das ein weitere Muffin fehlte. Irgendwie machte ihn das aber unsagbar glücklich...Ob ihn Ern schmeckte? er hätte es gern gesehen.
      Als er zurück kam sah er nun zu Shogo und hobs eine Hände hin: "Okaygut, wo ist der Schlüssel ? Befreit mich bitte wieder...ich hab meine Strafe angenommen. Ich bin nicht mehr böse!"
      Aki der das hörte blinzelte fragend und sah zu Shogo: "Schlüssel...?"
      Shuichi ahnte schon übles...und sah zu Ko welcher nun jedoch auch blass wurde. "Bitte sagt mir nicht...", begann er doch Aki zuckte unschuldig mit den Schultern: "Wir haben kein Schlüssel Nanny!"
      Believe Me ~

    • " Aber Papa , du bist manchmal wirklich nicht lustig. " sagte Shogo sehr direkt auch und aber auch nur ehrlich wie er sein sollte.
      Als aber sein Vater überlegte was er zeigen könnte sah er ihn auch fragend an.
      Shogo der sah wie sein Vater dann einen Zaubertrick machte war selber begeistert und sah sich das auch von nahen noch mal an.
      " Wow ... Papa wie machst du das ? " Fragte selbst Shogo nach ob wohl er das schon öfters gesehen hatte.
      Das Ko , dann nach Ern sah bekam Shogo gar nicht mit denn er war ganz und gar bei seinem Vater.
      Nur als Ko wieder kam nach einiger zeit sah Shogo ihn auch fragend an.
      " Es gibt kein Schlüssel. " meinte dieser darauf hin , zumindest hatten sie keinen das stand schon mal fest.
      Auch Shogo sah Aki dann an ,denn an einen Schlüssel hatte er nun wirklich nicht gedacht. Das sie so einen brauchen ja könnten.

      Ern war der weile immer noch so vor seiner Tür damit ja keiner einfach so rein konnte. Für hallte immer noch die Worte von Shuichi durch den Kopf, das er ihn nicht akzeptieren würde. Wodurch einige Erinnerungen hoch kamen.
      Er schüttelte nur seinen Kopf und aß den Muffin langsam weiter , er genoss ihn regelrecht. Denn das Ko Backen konnte da konnte er nicht wieder sprechen.

      Der weile war Eugene fertig mit seine Dame die er Mittlerweile nur noch Ausbluten lies. Zwar war seine Wut und sein Durst nun gebändigt aber diese Unzufriedenheit das er abgewiesen wurde nag immer noch an ihm. So ging dieser in das Bad was unten vorhanden war und ging Duschen um das Blut aber auch allgemein sich etwas frisch zu machen in der zwei wo die Tode Frau ausblutet. Das aber in den Schlafgemächern grade ein gewisser Schlüssel gebraucht wurde, war dem Vampir nicht klar, wo durch dieser einfach ungestört duschen tat.


    • Ko versuchte ruhig zu bleiben und selbst seine Hände so raus zu bekommen aber es war vergebens...
      "Nun das ist schlecht...", teilte Ko mit müde Mine fest und Shuichis griff sich an die Stirn: "Schlecht?! Wie kannst du so Ruhig bleiben!? Deine händen hängen in einem verdammte Se--- ehm...Handschellen fest! Wie sollen wir das abekommen? ", fragte er vorwurfsvoll.
      Aki der sich keiner Schuld bewusst war neigte denn kopf: "Na und? Dann bleibt Nanny eben gefesselt!"
      Doch Ko wusste svhon was sagen musste damit sie die ernst der lage verstanden: "Aber dann werd ich so nie wieder Muffins machen können..."
      Sogleich berzig Aki entsetzt das Gesicht: "Waaas? Nein!", kam es von ihm und sogar bebbte seine Unterlippe.
      "Also...Ihr beiden bleib hier in dem Zimmer und spielt noch etwas wir suchen in der Zeit denn Schlüssel okay?", schlug Ko vor und ging mit Shuichi wieder raus.
      "Na klasse und wie bekommen wir jetzt dieden Schlüssel?", fragte Shuichi frustriert darüber das die Kinder nicht weiter Gedacht haben.
      "Also ich frag mal Ern vielleicht hat er such so eine klige Idee wie wir die abgekommen und du schaust vielleicht im Keller nach ob da noch ein schlüssel liegt? Fragt aber eber vorher Eugene....nicht das du da ehm gerade bei etwas störst...", fiel Ko so ein.
      Shuichi war nicht wirklich erpicht drauf denn Keller noch mal zu betreten...
      Aber mkt Ern wollte er such nicht reden...
      "Na gut...aber wenn der noch dabei ist kannst dud en Schlüssel vergessen .", murrte Shuichi und ging zur Kellertüre an welche er klopfte und dann lauschte.
      Es war still....
      Zu still irgendwie und ein leises rauschen war zu Hören.
      "Eugene?", rief er als er die Türe vorsichtig öffnete.
      ....
      Hörte er ihn nicht?
      "Hallo...?", rief er kurz und sah gereizt über die Schulter aber Ko war schon rauf gegangen um Ern nach Hilfe zu fragen.
      Als Shuichi nich immer keine Antwortete ging er so leide wie möglich hinunter.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 4

      4 Besucher