"Mh, aber jetzt können wir zurück ins Bett", nuschelte der Wolf gegen die weiche Unterlage, auf der er nun lag. Hier konnte er nicht ewig bleiben, gleich wenig wie er sich ewig dazu zwingen konnte, sich einzureden, dass er hierbleiben wollte - Nayantai wusste, dass das hier nicht die Welt war, in der er sein sollte - und doch fühlte er sich an Rains Seite geborgen. "Nichts ... wichtiges. Ich kenne mich mit dem Ding nicht wirklich aus", brummte er. Nayantai war diese Welt noch so unvertraut, als wäre er ein Neugeborenes, dessen einziger Sinn darin bestand, diese Welt zu erkunden - mehr konnte er ohnehin nicht tun. Besser wäre es also, zumindest aus jetziger Sicht, sich einfach gegen diese Welt zu wappnen, die er zu ergründen versuchte und - wenn er unbedingt musste, sich ihr auch anzupassen. "Stört es dich denn, dass sie das tun?", neckte er und grinste in den Lacken hinein, in dem er sein Gesicht schon beinahe begrub. Zum Scherzen war er gerade nicht unbedingt aufgelegt, aber er wusste, dass das vermutlich daran lag, dass man nach ihm rief, in weit entfernten Träumen, in die er untertauchen sollte - in denen er vermutlich untergehen konnte, wenn er sich anstrengte. "Wir können sie wieder aus meinen Haaren nehmen, wenn du willst", gähnte er schlussendlich und drehte sich um, damit er ihn ansehen konnte.