[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn sah blinzelnd hoch, als sie such gerade etwas zum Essen nehmen wollte, und sah überrascht in Ace' Gesucht, als sie von ihm geküsst wurde. "Oh. Was? Oh, ja natürlich möchte ich bei dir essen, Ace. Ich..." Sie sah aus dem Augenwinkel zu dem charmanten Lächeln des Engels, der die beiden neugierig zu beobachten schien. "T-Tut mir leid", flüsterte sie nun, "aber.. ich glaub es wäre furchtbar unhöflich, wenn ihm einen Korb gebe, oder? Er ist immerhin ein Prinz. Das.. das wäre nicht richtig, oder?" Kurz darauf hörte sie nur, wie Raphael allen Annscheins nach amüsiert gluckste bei Ace darauffolgenden Worten, wobei sie über seine Worte nur verwirrt dreinsah. Wie war Ace denn gerade drauf. So unhöflich kannte sie ihn gar nicht. Gut, es war nicht sehr schlimm - Raphael fand es wohl witzig -, aber er würde nie mit jemandem so reden, der einem nichts getan hatte. Bisher hatte sie ihn nur über Law so reden hören und das auch eher weniger. Und vor allem... es schien als wenn er sein Mißtrauen dem Engelsprinzen nicht einmal groß verheimlichen wollte beziehungsweise seine Abneigung. Nur, warum? Und schöne Augen machen? Anrühren? Bildete sich Ace da nicht gersde etwas zu viel ein? Er war ein Prinz. Klar, dass er dann wohl ein ziemlicher Flotter war, aber.. sowas meinte er sucher nicht einmal ernst. Das taten die wenigsten hoch angesehenen und dann erst recht nicht bei ihr. Er übertrieb gerade wirklich maßlos.
      "Du hast wirklich einen lustigen Freund. Er scheint zu der eifersüchtigen Sorte zu gehören?" - "Ace? Oh, nein. Ehrlich nicht. Eigentlich ist er nie eifersüchtig. Ich denke nur, dass das alles ein wenig zu viel für ihn war, das ist alles." Schmunzelnd stützte Raphael sein Gesicht auf eine Hand und musterte Jocelyn eindringlich. "Nie eifersüchtig? ...dann scheinst du ihm ja doch nicht so viel zu bedeuten, wie ich dachte. Ich glaube ja.. ich würde dich nicht eine Sekunde aus den Armen geben wollen, geschweige denn dich mit anderen Männern alleine lassen.. Ich war noch nie gut darin zu teilen, was mir am Herzen liegt, weißt du." Unwohl rieb sie sich bei der Art und Weise wie der adlige Engel sie ansah und seine Wortwahl wählte einen Arm, als sie bemerkte wie Ace gerade den Raum verließ. Besorgt sah sie zu seinem nun leeren Platz, ehe sie zu dem Engel neben sich zurückblickte. "Ich will wirklich nicht unhöflich sein, Raphael. Aber diese Umschreibung.. ist wirklich nicht witzig. Ich meine.. diese Art Scherze möchte ich noch nie." - "Scherz?", wiederholte er und zog überrascht beide Brauen hoch. "Ja, natürlich Scherz. Ich meine.. klar, Sie flirten mit mir und alles Und machen Vergleiche, die völlig irrelevant sind. Wie soll ich das denn sonst beschreiben?" - "Wie wäre es mit.. 'dem Aussprechen aufrichtigen Interesses'?" Dabei zwinkerte er ihr vielsagend zu, doch sie runzelte nur die Stirn, da sie das, was er sagte mit dem, was er zuvor gesagt hatte, nicht wirklich miteinander verbinden konnte. Einfach ausgedrückt, verstand sie nicht, was er meinte! Aussprechen aufrichtigen Interesses.. aufrichtiges Interesse... Interesse....... Interesse an was? An ihr? Wohl kaum. Interesse an... Ace? Oder an etwas ganz anderem?
      Sie runzelte immer stärker die Stirn, sodass Raphael eine Hand an ihre Stirn legte, was sie zusammenzucken ließ. "Alles in Ordnung?" - "...Nein. ich.. ich verstehe es nicht." - "Was genau?" - "Ihre Worte, Raphael." - "Oh. War das zu kompliziert? Dann verzeih' mir. Wie könnte ich es anders ausdrücken?" Er überlegte, ehe Franky einwarf: "Ist doch offensichtlich, Jocy. Der Typ steht auf dich." Bei den Worten warf sie Franky nur einen genervten Blick zu. "Ja nee ist klar, Franky.. Warst du zu lang diesen Illusionen ausgesetzt oder so?" Raphael schmunzelte, ehe er seine Hand an Jocys legte. "Komm mal mit. Tanzen. Ich wette, du kennst keinen traditionellen Tanz unserer Art, nicht wahr? Ich kann ihn dir beibringen. Aber dafür musst du mich endlich mal duzen.", lachte er leise, was eine angenehme Gänsehaut auf ihrem Körper ausbreitete, ehe sie mit zur Tanzfläche gezogen wurde. Doch anstatt dort zu tanzen, erhob er sich - beide ihre Hände haltend - mit hilfe seiner flügel mkt leicht7gkeit in die Höhe, was Jocelyn ihm so gut es ging nachmachte, ehe er knapp 7 Meter über dem Boden mit ihr in der Luft einen eleganten, atemberaubend schönen und fast schon traditionell wirkenden Tanz vollführte, wobei er sie eng an such gedrückt hielt.
      Währenddessen war Law ebenfalls ausgetreten, so wie auch Robin, die such zu den anderen beiden setzten, wobei sie gerade noch beobachteten wie Ace ins Wasser geworfen wurde. Sogleich hob Law die Hände scherzhaft. "Wir kommen in Frieden, also bitte keine Planscheinführung für uns, ja?" Daraufhin half er Ace aus dem wasser und ließ ihn neben such ins Gras fallen. "Geht's wieder mit deiner Eifersucht?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Jetzt guck mich nicht so an." lachte sie leise, als Ace sie triefend nass und mit einem vielsagenden Blick ansah. Den Blick zu Law gerichtet, als dieser sprach, lächelte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Schade, ich dachte eigentlich ein wenig frisches Wasser würde dir gut tun." meinte sie, während Ace sich leise brummend von Law aus dem Wasser ziehen ließ. "Ja..." antwortete er schließlich darauf, und wrang sich etwas den Hut aus, ehe sie Blick zu Jocy und dem Engel wanderte, welche sich in die Lüfte erhoben, eng aneinander geschmiegt. "....Jetzt reicht's." fauchte er, ließ seinen Hut unbeachtet auf den Boden fallen und setzte sich in Bewegung, ehe seine Schultern begannen zu lodern. "Oh nein.. Ace... Ace Ace Ace. Ganz ruhig." versuchte die Hellhaarige ihn zu beruhigen und erhob sich, doch da war der Schwarzhaarige bereits zu den Engel gelaufen. Sie wandte ihren Blick nach oben, wo Jocy und Raphael zusammen tanzten und verzog etwas das Gesicht. "...Gut.... Etwas kann ich ihn schon verstehen." murmelte sie schließlich.
      Das brachte das Fass zum überlaufen. Was dieser Kerl sich einbildete. Sogleich erschien eine Flammenkugel in Ace's Hand, welche gezielt auf den Engelsprinzen zu folg und diesem an einem seiner Flügel traf, ehe Ace selbst sich von Boden abstieß und Jocy aus seinen Armen zog. "Ich habe dich gewarnt, Brathuhn. Finger weg von meiner Freundin." Mit Jocy in seinem Arm zurück auf dem Boden warf er dem Engeln einen beinahe schon mörderischen Blick zu, seine Schulter noch immer in lodernden Flammen gehüllt, ehe er sich vor Jocy selbst stellte. "Such dir doch deinen eigenen Vogel, wie wäre es damit? Denkst du, nur weil du ein ach so toller Prinz bist kannst du dir alles erlauben!? Nicht mit mir!" In seinen Worten konnte man deutlich die aufkommende Wut spüren, welche sich nach außen hin durch Flammen zeigte, welche langsam seinen kompletten Körper einnahmen.
      "Beruhig dich, Ace." sprach Saphyrah schließlich, welche sich zu ihnen gesellt hatte und es sich auf dem Kopf des jungen Engels gemütlich gemacht hatte. "Aber auch Ihr müsst zugeben, dass das nicht gerade die feine Art ist. Selbst für Euch, wenn Ihr schon wisst, dass sie vergeben ist." sprach sie an Raphael gewandt.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn erschrak als Raphael am Flügel mit einer Feuerkugel getroffen wurde und dieser das Gleichgewicht verlor. Dich ehe ihre Flügel hätten reagieren können, hatte Ace sie bereits aufgefangen und am Boden abgestellt. Währenddessen war auch Raphael etwas unsanft gelandet und verzog das Gesicht wegen dem sengenden Geruch seiner verkokelten Federn. "..Vogel?", wiederholte Raphael mit ebenso kaltem Blick, den nicht wenige von ihnen ihm gleichtaten. "Du nennst uns also Vögel? Und deine Freundin ebenso?" - "Unerhört!" - "Wie konnte er den Prinzen nur sagen anzugreifen??" - "Pirat bleibt eben Pirat..", tuschelten einige der Engel, dich mit einer handbewegung brachte Raphael sie zum schweigen. Dabei wanderte sein Blick sogleich zu Jocelyn, die direkt hinter Ace stand - Ihre Hände erschrocken von dessen nun in Flammen stehenden Körper gezogen und einen schmerzenden Ausdruck auf ihrem Gesucht verzeichnend. Raphaels Züge wurden härter. "Sie ist vergeben, an einen Mann, der sie nicht verdient hat. Jocelyn wird meine Braut. Das wurde gerade besiegelt. Und... im Gegensatz zu jemand anderem hier.. verursache ich ihr mit meinen Fähigkeiten keine Schmerzen." Dabei trat er näher auf sie zu und sah Ace warnend an. "Du hast ihre Hände in Brandt gesetzt, falls es dur nicht auffiel. Ich kann dies.. heilen, also geh azs dem Weg. Ansonsten bleiben ihr duese Verbrennungen für immer erhalten. Außer natürlich du willst, dass es eine Art Liebesmarkierung ist."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Weiterhin mit gerade mordlüsternden Blick sah er den Engel vor sich an, die Stimmen der Engel um ihn herum ignorierend, ehe er leise schnaubte. "Deine Braut?! Da hat Jocy allerdings noch was mit zu reden, oder denkst du du kannst dir einfach nehmen, was du willst!? Sie ist nicht dein Eigentum." knurrte er bissig, als würde er Raphael jeden Moment an den Kragen gehen, ehe seine Gesichtszüge jedoch entgleisten und sein Blick zu Jocy wanderte und auf dessen Hände. Sogleich erloschen seine Flammen, ehe er ein paar Schritte zurück ging und Jocy sichtlich entgeistert ansah. "...Ich.... Ich... Es..." stammelte er etwas und schluckte schwer. "....Das wollte ich nicht, Jcoy.... Ich..." Sein Blick wanderte wieder zu Raphael, ehe er sich auf die Zunge biss und den Blick abwandte. Er wanderte noch ein paar Schritte zurück, den Kopf etwas gesenkt und den Hut aufhebend, welcher neben ihm landete, als der Wind durch die offenen Bögen wehte. Ja.... Er hatte sie verletzt. Und hatte es nicht einmal gemerkt. Doch dieser Kerl... Ace verzog das Gesicht wieder, den Blick auf seinen Hut gerichtet. Dieser Kerl würde nur über seine Leiche auch nur einen weiteren Finger an Jocy legen. Erneut schnaubte er leise und sah zu dem Engelsprinzen. "....Ja, ich hab sie nicht verdient. Aber du hast es noch weniger. Du siehst sie als Gegenstand, den du einfach dein nennen kannst, wie es dir passt. Und Jocy ist alles andere als ein Gegenstand, den du beanspruchen könntest. Also heil ihre Verbrennungen und verzieh dich von ihr. Ansonsten brennt mehr als nur einer deiner Flügel..."

• Raphael seufzte entnervt bei Ace Widerworten, die denen einer in die Enge getriebenen Katze sehr ähnelten. "Ich nehme mir nicht, was ich will. Wenn sie nicht meine Braut werden will, muss sie es nur sagen. Aber, da sie nichts dagegen hatte mit mir unseren traditionellen Verlobungstanz zu tanzen, scheint sie mir nicht wirklich abgeneigt zu sein. Und wenn sie Zeit braucht" er trat an dem zerknirschten Ace vorbei, der gerade bemerkt hatte, was er getan hatte "dann gebe ich ihr die Zeit. Fakt bleibt aber, dass wir nun verlobt sind. Und bei uns.. ist das für die Ewigkeit." - "Ausgenommen sie heiratet einen anderen. Aber wer will schon jemand anderen, als unseren Prinzen~", kicherte eine der Engel. "Wann, wo und wie wir dann heiraten, können wir also der Zeit überlassen." Daraufhin legte er seine Hände um Jocelyns, führte eine der geröteten und teils geschwärzten Handflächen zu seinen Lippen, ehe sie die verbrannte Haut zärtlich liebkoste. Im selben Moment leuchtete Jocelyns Hand gelblich auf. Das Licht schien zu pulsieren, ehe es letztendlich verschwand und ihre Hand wieder so hergestellt war, wie zuvor. Dasselbe tat er mit der anderen Hand, ehe auch diese vollkommen wiederhergestellt war, er beide Hände feste umschloss und ihre Handrücken ebenfalls küsste, aber völlig unzeremoniell. Dabei sah er dem noch völlig perplexen und verwirrten und atemlosen Engel in die blauen Augen. "Eine Fähigkeit, die zerstören kann, kann nie wahre Harmonie hervorrufen. Dein Platz ist bei uns, Aari- ich meine Jocy." Er löchelte warm. "An mekner Seite. So viele von uns sind nucht mehr am Leben und es gibt nur nich wenige weibliche Engel. Viel zu wenige, Jocy. Ich weiß nicht, wie unserReich wueder erblühen soll, wenn wir eines Tages aussterben. Natürlich könnte ich eines der Mädchen aus meinem Volk wählen, die mit Sicherheit sehr darüber geehrt wären. Aber als ich dich sah, wusste ich, dass ich keine andere als meine Königin wollen würde, als dich. Deine Seele.. ist so wunderschön, so stark, so sanft zugleich.. Es gäbe keine bessere Königin, die hilft dieses Reich wieder zum blühen zu bringen." Jocelyn blieb der Mund offen bei all diesen Worten und sie starrte den Engelsprinzen wie geohrfeigt an, während er ihre Wange strich. "Wie gesagt: ich brauche nicht die nächste Zeit eine Antwort. Du kannst tun, was immer dir beliebt. Wir.. Leben wesentlich länger als die Menschen. Können viel länger Kinder in die Welt setzen. Also.. bleib ruhig vorerst bei deinem Freund, solange du nur möchtest. Wisse aber, dass hier ein Reich auf dich wartet und.. ein Mann, der mit dir alt werden will und kann."
    • Erneut war ein Knurren von Ace zu hören, als der engel sprach, ehe er Jocy's Hände heilte und mit ihr sprach, als wäre es bereits besiegelt, dass sie heiraten würden. Doch als er die letzten Worte hörte, gefolgt von Jocy's Schweigen, zog sich seine Brust merklich zusammen, ehe er den Blick senkte und seinen Hut auf den Kopf setzte, dessen Krempe sein halbes Gesicht in Schatten hüllte. "Wir leben wesentlich länger als die Menschen. Können viel länger Kinder in die Welt setzen." Ace biss die Zähne etwas zusammen, ehe er sich schließlich abwandte und sich im Bewegung setzte. "Eine Fähigkeit, die zerstört, kann nie wahre Harmonie hervorrufen." Sogleich hatte Ace das Bild von eben wieder im Kopf. Die verbrannten Hände, für die er verantwortlich gewesen war. Weil er nicht auf Jocy geachtet hatte. Er musste hier weg. Er hielt es hier nicht mehr aus und wenn es nach ihm ginge, dann... hätten diese Engel auf ewig versteinert bleiben können. Allein wegen ihm war das alles geschehen. Ein Mann der mit dir alt werden will und kann." Nein.... Es war sein Fehler. Er hatte die Person verletzt, die ihm alles bedeutete. Er konnte es verstehen, wenn Jocy bei ihm bleiben würde. Bei jemandem.... der sie womöglich nicht verletzte. Jemanden, der so war wie sie und.... genauso alt werden konnte. Sie würde nicht befürchten müssen zu überleben, wenn einer nach dem anderen sterben muss. Er kniff die Augen etwas zusammen, ehe er das große Tor öffnete und nach draußen schritt, um zurück zur Sunny zu gelangen.
      "Ace! Wo willst du denn hin!?" fragte Ruffy und ließ sogleich alles stehen und liegen, als er bemerkte, dass es seinem Bruder nicht gut ging. Er sprang von seinem Platz und sah zu den Engeln, ehe er kurz grinste. "Sorry. Danke für das essen, aber ich muss los!" dankte er und lief seinem bruder hinterher. Ruffy hatte wohl überhaupt nicht mitbekommen, was gerade vorgefallen war, im Gegensatz zu den anderen.
      "Was zur Hölle fällt dir ein?" Mikeyla war es nun, welche sich zu Wort meldete und auf Jocy und den Prinzen zu schritt. Mit einem Blick, den sie bis dato noch nie in ihrem Gesicht hatte, sah sie den Prinzen an. "Macht dir das Spaß andere zu verletzen, ja? Denkst du wirklich, dass du das Privileg dazu hättest Jocy zu deiner Frau machen zu wollen und das direkt vor den Augen IHRES Freundes? Nur weil Sie ein Engel ist wie Du und die anderen?" fragte sie mit einem leichten beben in der Stimme, ehe sie zu Jocy sah. "Und du denkst nicht mal daran auch nur irgendetwas zu sagen, während dein Freund von irgendeinem dahergelaufenen Kerl so dermaßen vorgeführt und bloß gestellt wird? Weißt du eigentlich was für Zweifel er er eh schon hat? Und du vergnügt dich mit so einem angeblichen Prinzen, während dein eigentlicher fast zerbricht."
      Sicher war es gerade nicht sonderlich einfühlsam von der Hellhaarigen so mit ihrer Freundin zu sprechen, doch sollte sie weiterhin zusehen wie einer ihrer Freunde sich selbst quält und ihre beste Freundin nicht einmal fähig war den Mund zu öffnen? Wieder wandte sie sich dem Engel zu, stellte sich vor diesen und stemmte die Hände in die Hüfte. "Und du hör mir mal zu. Den einzigen, den Jocy wenn überhaupt heiraten wird und ihr Leben verbringen will, ist Ace. Ja er hat sie verletzt, aber sicher nicht mit Absicht, sondern nur deswegen, weil du denkst dich an Frauen heran machen zu können, die du gerade ein paar Sekunden kennst. Und nein, sie wird niemals deine Frau. Ich kenne meine Freundin besser als jeder andere, besonders besser als ein möchtegern Engelsprinz, der nicht einmal soetwas wie Anstand besitzt. Und sie liebt Ace, mehr als alles andere. Selbst nach seinem Tod wird sie niemals zu einem wie dir wechseln sondern lieber darauf warten, bis sie Ace wieder sehen kann." Und erneut hatte sie sich in einen Schwall gesprochen, wie bei ihrer Ankunft bereits, als Law ihre Freundin seziert wollte. Doch entschuldigen würde sie sich für die Wahrheit gewiss nicht.
      "Und ich weiß ja nicht, was mit dir ist... Aber ich geh zu Ruffy und Ace und seh nach ihm, bevor er noch was dummes tut." sprach sie, verstaut die Teufelsfrucht in der Kapuze ihres Hoodies und ging zum großen Tor, um den beiden zu folgen.

• Zu viel zur selben Zeit geschah gerade, dass Jocelyns Kopf und Gefühle völlig auseinanderzureißen schien. Ace lief davon, Mikeyla die brüllte und mit ihr schimpfte, Raphael, der versuchte die Situation zu beschwichtigen und immer wieder versuchte zu erklären, dass es die Traditionen so verlangten und jemand wie Mikeyla unmöglich nachvollziehen könnte wie wichtig das sei. Traditionen.. zusammen alt werden... Kinder bekommen....
      Jocelyns Körper zitterte. Und gerade als Mikeyla davon stapfte, rauschte Jocelyn panisch aus dem Saal davon - Mikeyla dabei unwirsch umwerfend. Die müsste sofort zu Ace. Ace. Nur ihn wollte sie dich bei sich haben! Schon immer und für immer! Sie.. sie war dich nur so schweigsam, weil sie völlig überfordert gewesen war und nicht damit gerechnet hatte. Nicht weil sie Raphaels Worte in Betracht ziehen würde!
      "Ace!!", rief sie als er in Sichtweite mit Luffy war, dich fast zur selben Zeit, hörte sie direkt hinter ihr: "Jocy, warte dich mal!" //Oh nein, bitte nicht..//, dachte sie und rief über ihre Schulter zurück: "Raphael, bitte. Geh zurück!" - "Wir müssen reden, Jocy!" Sie zischte, sah wueder nach vorne - ihr Blick auf Luffy. "LUFFY! Gomu-Gomu Netz!! Jetzt!!" Luffy wusste zwar nicht warum, tat es jedoch. Er verschränkte und zog seine Finger wie ein Netz auseinander. Jocelyn drückte ihr Flügel an ihren Körper, flog wie in einer piruette durch eine der eher schmalen Lücken, breitete die Flügel wieder aus, packte Ace mit den Armen um den Körper und flog hoch in die Luft, ehe sie noch einmal zurücksah und grinsend rief: "Sorry, Raphael! Aber ich liebe diesen Feuerteufel. Ich kann dich also nicht heiraten! Danke für die Gastfreundschaft, aber wir müssen jetzt echt gehen!" Dabei hatte sich Raphael aufgrund seiner vielen Flügel im Gumminetz verfangen.
      Ace feste an such drückend, Flüge sie über die Weite der Insel hinweg. "Es.. tut mir leid. Ich.. ich wusste nicht, dass er..... Ich wollte dir nicht wehtun, Ace. Auf keinem Fall. Ich.. Wie kann ich das wieder gutmachen? Sag es mir, ich.. ich tue alles, ich verspreche es. Sobald wir auf der Sunny sind... kehrt wueder Ruhe ein und dann... b-bitte denk nicht, dass ich dich verlassen werde, okay? Das werde ich niemals Ace! Nicht, solange du mich nicht satt hast.." Als sie in der Ferne die Sunny erblickte, strahlte sie, legte noch einen Zahn zu, ehe sie im Sturzflug auf die Sunny ihre Flügel auflösen ließ, sodass beide - ein wenig unsanft - an Deck krachten, zum Schrecken der Anwesenden. "Jocy!! Ace!! Oh Gott! Wir wären so in Sorge!! Sanji! Usopp! Schnell!", rief Nami, während Chopper bereits auf die beiden zurannte. "Seid ihr verletzt?? Ist was passiert??" - "Wo sind die anderen??", fragte Usopp sogleich. "Na, wenn 2 schon hier sind, sind die anderen auch nicht mehr weit. Und seitdem such dieser Neben aufgelöst hat, sieht das Ganze auch wesentlich einladender aus, finde ich. Nur.." er sah hoch in den Himmel und sah such um. "Wie seid ihr hergekommen?" - "Lange Geschichte.", gab Jocelyn zu und war froh, dass sie die nicht alle wegen ihrer Veränderung zu Tode erschrocken hatte. "Oh nein! Sa-Saphyrah! Ich hab Saphyrah und Shiro vergessen!" - "Saphyrah? Hast du dir jetzt ein neues Haustier angelegt oder was?", fragte Nami kichernd.
    • "Tradition, Tradition. Weißt du wie sehr mir eure ach so tolle Tradition sonst wo vorbei geht?" fauchte Mikeyla den Engel an, bevor sie sich in Bewegung gesetzt hatte und sich kurz darauf auf sichtlich verwirrt auf dem Boden wieder fand und Jocy hinterher sah, welche wohl endlich aus ihrer Steinstarre erwacht war. "Au..." murmelte sie schließlich leise und rieb sich den Arm, mit welchem sie etwas ungünstig aufgekommen war und erhob sich schließlich wieder, während Tenebrea auf sie zuschritt. Seinen Kopf an ihrem Rücken, um ihr damit auf zu helfen, sah er sie schließlich an. "Alles in Ordnung?" fragte er, ehe sie zu dem offenen Tor sah und auf Tenebrea's Worte hin etwas nickte. "Der Kerl kann es nicht lassen." schnaubte sie leise, als Raphael ihrer Freundin nun auch noch hinterher flog. Und so jemanden hatte sie vorhin noch in Schutz genommen und Ace versucht zu beruhigen. Hätte sie es nur besser gewusst. Ihre Hand schließlich auf dem Kopf des Wolfes, als dieser sie weiterhin ansah, sah sie zu ihm und lächelte etwas, bevor sie zu den anderen sah. "Ich glaub wir sollten auch langsam gehen. Essen hin oder her. Hier wird einem die Rettung wohl nur gedankt indem andere verführt werden." sprach sie und wandte den Blick kurz zu den Engeln, ehe sie sich in Bewegung setzte. Gefolgt von Tenebrea, Shiro und Saphyrah.

Ace währenddessen ignorierte Ruffy's Rufe und beschleunigte seine Schritte etwas. Er musste hier weg. Er konnte hier nicht länger bleiben und zusehen, wie dieser Kerl seiner Liebe schöne Augen machte und dieser.... es wohl sogar noch gefile. Doch irgendwie hatte er auch recht gehabt. Was wollte jemand wie Jocy auch schon mit einem sterblichen wie ihm? Zusehen, wie er langsam alterte, irgendwann starb und sie zurück ließ. Noch dazu so schwer verletzte, ohne es gar zu merken. Ace biss die Zähne zusammen und zog sich seinen Hut noch etwas tiefer ins Gesicht, ehe er seine freie Hand zur Faust bildete, bevor er hinter sich etwas hörte. Etwas verwirrt hob er den Blick, wurde in nächster Sekunde jedoch schon von zwei Armen umklammert und sah zu Jocy, welche mit ihm über die Insel flog. Er lauschte ihren Worten, sein Blick wanderte währenddessen jedoch gen Boden und ein bitteres Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, ehe sie nach kurzer Zeit eher unsanft auf dem Deck der Sunny landeten und sogleich von den Zurückgebliebenen umrundet wurden.
      "Immerhin ist euch nichts passiert. Gott sind wir froh, euch endlich wieder zu sehen." Nun waren auch Bepo, Shachi und Penguin zu ihnen gestoßen, während der Mink die beiden in die Arme schloss und drückte. "Wir dachten schon ihr wärt tot und haben euch etwas gesucht. Ihr wart fast eine woche weg!" kam es von Chopper, welcher vor den beiden hin und her hoppste, nachdem Bepo sie wieder herunter gelassen hatte. "Geht es den anderen denn auch gut? Wo habt ihr die gelassen? Oder hat Ruffy sich wieder Kopf über irgendwo verrennt?"

• "Tja, wenn unser Capt'n schon Essen stehen lässt, ist das wohl unser Zeichen zum Aufbruch.", brummte Zorro grinsekd und machte such auf den Weg... durchs falsche Tor, ehe Franky ihn packte. "Da geht's lang, Zorro..", lachte der Cyborg und setzte sich mit Robin, Brook, Jimbei und dem Rest in Bewrgeung, wobei Shiro sich auf Zorros Schulter niederließ.
      Als sie eine Weile gelaufen waren, trafen sie jedoch wohl schon auf ihren Captain und einen... in Gummifinger verknoteten Raphael, der sich versuchte da herauszuwinden. "Oh. Seht mal was Luffy ins Netz gegangen ist hahaha", lachte Zorro auf. "Wie lang soll ich den eigentlich noch festhalten? Jocy hat nichts gesagt und das wurd mir langsam langweilig.." - "Sie sagte nie, dass du mich festhalten sollst.", knurrte Raphael, wirkte jedoch ziemlich zerknirscht.

"Eine Woche?? Wirklich?", fragte Jocelyn völlig verdattert in die Runde. "Das kam uns höchstens wie 2 Tage vor! Oh je... diese Kraft hatte es echt in sich. Aber keine Sorge: den anderen geht es gut. Hab nur mal wiederdas Übliche. Mysteriöse Dinge aufzuklären, würden fast dauernd von irgendwas getötet und am Ende gab es noch einen Endbosskampf hehe" Usopp seufzte voller Erleichterung auf. "Oh wie schade! Ich hätte bei den Kampf zu gerne diesem Gegner gezeigt, was ich drauf hätte hahaga Der war viel zu schade für Luffy." Jocelyn schmunzelte und behielt Einzelheiten lieber für sich, ehe Chopper aufschrie und auf Jocelyns Kopf deutete. "W-Was?? Was ist denn los? D-Da sind keine Insekten oder so???" - "Nein! Aber... d-deine Haare! Was ist mit deinen Haaren passiert??" Sie fuhr such durch die Haare und hielt eine Strähne vor ihr Gesicht. "Oh. Das. Uh..... ja. Das... ist auch ne.. lange Geschichte, wisst ihr. Aber mir geht's gut, also alles gut." Daraufhin schielte sie jedoch zu Ace besorgt zurück. "Du.. hast dir beim Sturz nicht wehgetan oder?" - "Sag mal.. was hast du da an?", fragte Nami, die auf das zerrissene Oberteil und die kurze Shorts deutete. "Uhm..... das... also das ist eine la--" - "lange Geschichte, huh... jetzt werde uch langsam echt neugierig.", meinte Nami grinsen, weshalb Jocelyn den Blick senkte und lieber verstummte.
    • Den Blick zu Boden gerichtet ging Mikeyla zwischen der Gruppe und folgte dieser, während Saphyrah sich etwas umsah. "Hm... Jocy und Ace scheinen wohl schon weg zu sein." meinte sie, als sie zu Ruffy und Raphael sah, wobei letzterer noch immer von Ruffy festgehalten wurde und den Strohhut anknurrte, woraufhin Mikeyla den Blick hob und zu dem Engel sah. "...Du kannst ihn los lassen oder meinetwegen zerquetschen." kam es von der Hellhaarigen, welche noch sichtlich sauer auf den Engel war, obwohl dies eigentlich Ace' Aufgabe sein sollte. "Wobei... Lass ihn einfach los. Hinterher zählen wir noch als Monster." sprach sie weiter und ging auf den Engel zu, ehe sie vor diesem stehen blieb, nachdem Ruffy ihn befreit hatte. Sie beute sich etwas zu dem nun am Boden sitzenden Prinzen und sah ihn mit vielsagenden Blick an, ihr Schwert in dessen Scheide etwas fest im Griff. "....Wagst du es uns zu folgen, dann werde ich dir deine Flügel stutzen. Wage es ja nicht noch einmal in Jocy's oder Ace' Nähe zu kommen. Sieh es als Gegenleistung für eure Rettung." sprach sie ruhig, ehe sie sich ohne weitere Worte in Bewegung setzte, um zum Schiff zu kommen, während Franky sich etwas stirnrunzelnd den Nacken rieb. "Wow... So hab ich sie ja noch nie erlebt." meinte er und sah zu dem Engel. "Aber du hast sie gehört. Und ich glaub das war keine Drohung." lachte er leise.

"Ja, eine verdammte Woche! Wir haben uns solche Sorgen gemacht." sprach Bepo, ehe er zu den anderen sah, während Ace kurz zu Jocy sah, nachdem er sich erhoben hatte und den Kopf schüttelte. Schließlich seinen Hut aufhebend sah er auf diesen, bevor er ihn sich auf den schwarzen Schopf zurück setzte. "Nun, aber wenn wir auf die anderen warten müssen, dann kannst du uns ja alles erzählen. Wenn ihr noch nicht zusammen hier sied, dann brauchen die sicher noch eine Weile." - "Und ihr seid sicherlich ausgehungert. So viel war auf dieser Insel sicher nicht zu finden, um zu essen. Ich mach euch erst einmal etwas." kam es von Sanji, welcher schließlich in der Kombüse verschwand und ein Festmahl vorbereitete, von welchem auch die anderen, sobald sie eintrafen, etwas hatten. "Also komm. Erzähl was passiert ist." war es nun Lysop, welcher Jocy regelrecht anflehte, ihre Hand mit beiden Händen packte und in Richtung Kombüse zog, gefolgt von den anderen.

• Law zog belustigt eine Braue hoch und folgte den anderen an dem 6-flügligen Engel vorbei. "Hey, pancake-chan", meinte er direkt neben ihr. "Du weißt shcon, dass ihr den nicht loswerdet? Nicht ewig. Der Blick war zu... widerspenstig? Zu ...entshclossen, weißt du. Zudem... gehört er zu den 'D.', wie Mugiwara-ya, Portgas-ya und ich. Er wird vermutlich Gras über die Sache wachsen lassen, aber dann... wird er wieder auftauchen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Dennoch" Er kicherte leicht. "Kein schlechter Auftritt~" Dann wandte er sich an alle. "Wenn einer die Sunny sieht, schreit mal bitte. Dann bring ich uns hin. Denk' nicht, dass wir groß dahin laufen wollen und wieder Tage damit verschwenden wollen.

In der Küche angekommen - oh, wie hatte sie den Geruch und diese Atmosphäre der Küche vermisst! -, ließ sie sich auf einen der Stühle nieder und sah in die aufgeregten und neugierigen Gesichter der restlichen mannschaft, während Sanji fleißig shcon am Bruzeln war. "Uhm.. Ja, was wollt ihr hören?" - "Was wir..? Hallo? Ihr ward eine Woche weg! Da werdet ihr ja wohl mehr erlebt haben, als nur den Staub unter euren Füßen zu zählen.", meinte Usopp ungeduldig und Jocelyn begann zu erzählen, ließ jedoch alles was mit ihr selbst zu tun hatte - das Engeldasein und ihre neuentdeckten Fähigkeiten - lieber erst einmal komplett aus. Sie erzählte also alles wahrheitsgetreu, bis darauf, dass sie die Teile, in denen sie mit Saphyrah trainierte ausließ oder wie der böse böse Boss und die anderen Viecher zu Fall kamen lieber so umschrieb, dass es klang als wären es Mikeyla und Luffy gewesen, die sie unschädlich gemacht hätten. Die Engel erwähnte sie auch, allerdings.. ließ sie Raphael bewusst weg, da sie eh glaubte, dass Ace gerade... seltsam war, also.. wollte sie es nicht verschlimmern, indem sie ihn an Raphael und die Situation eben erinnerte. Oder daran, dass... sie selbst ein Engel war. Vermutlich.. wäre es besser das Ganze zu vergessen und.. sich nicht mehr auf diese Kräfte zu verlassen. Vielleicht..... wäre es dann für ihn leichter und.. sie könnten beide einfahc nur all das.. vergessen und da weitermachen, wo sie aufgehört hatten? Anstatt sich in dieser ehe unwohlen Lage zu befinden. "Wow! Das alles... WOW! Das klingt, als hättet ihr mega was erlebt!" - "Und es klingt... heftig." - "Und ich bin SOOOOOOOOOOOOOO froh, dass ich auf dem Schiff geblieben bin! In Sicherheit!" - "Und dieser Kimaru.. der hat auch deine Haare gefärbt?", fragte dann Chopper besorgten Blickes. "Das ist doch keine Krankheit oder? SOll ich dich lieber untersuchen?" - "Was? Oh uh.. nein, alles gut, ehrlich. Ich mein.. es ist halt einfahc.. aufgetaucht. Ist jetzt nichts, worüber man sich sorgen machen muss und uh.. ja.."
    • Den Blick gehoben, als sie ihren - eher widerwillig gegebenen - Namen hörte, sah sie zu Law und hörte diesem zu, ehe sie die Augen schloss und die Arme verschränkte. "Tja, ich bin eben eine Zicke... Und langsam stolz drauf." sprach sie, ehe sie die leise seufzte. "Soll ich jetzt Angst vor einem "D" haben? Ich scheue mich auch nicht Ruffy, Ace oder sogar dir eine zu scheuern, wenn es sein muss. Der soll nur versuchen ihr wieder zu nahe zu kommen, dann schneid ich ihm eigenhändig die Flügel ab und schenk sie dir zum herumexperimentieren." Ihren Blick wieder gerade aus gerichtet seufzte sei schließlich leise, bevor sie sich kurz durch die Haare fuhr und den Kopf etwas schüttelte. "....Der soll sich nur einmal blicken lassen." murmelte sie, während Ruffy zu Law sah und sich kurzerhand auf einen der höchsten Bäume katapultierte. "Ich schau mal, ob ich sie sehe!" rief er, ehe er seine Hand über seine Augen legte und sich umsah. Schließlich den Mast der Sunny entdeckend grinste er breit und sah zu den anderen herunter. "Traffy! Da drüben! Ich seh den Mast!" rief er und deutete gleichzeitig in die Richtung. "...Aber bitte sanft, wenn es möglich ist. Ich will nicht gleich ein Loch im Deck der Sunny haben." kam es von Franky, welcher bereits schon ahnte, dass er erneute Reparaturen machen müsste.

"Einfach aufgetaucht? Einfach so? Aus heiterem Himmel?" fragte Bepo und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Komm schon. Das ist doch sicher nicht einfach so aufgetaucht. Außerdem... Was ist denn mit deinem Freund los?" kam es nun von Shachi, welcher sich etwas zur Seite beugte, um aus der Kombüsentür in Richtung Ace zu sehen, welcher an der Reling stand und auf das Meer starrte. "Habt ihr euch gestritten oder was ist los?" - "Gefällt ihm deine Haarfarbe nicht mehr?" lachte Lysop leise. "Oder bist du beleidigt, weil du seinen Hut nicht tragen darfst?"

• Jocelyn zuckte als man Ace erwähnte und nachfragte, ob sie Streit hätten. Sogleich krallte sie sich in ihre Shorts und je mehr die anderen spekulierten desto mehr begann sie zu zittern und merkte wie sie Tränen in die Augen bekam, was Usopp, Chopper und Bepo sogleich erschreckte. "Was!? Oh!!! Oh nein! Ich wollte nicht.." - "Haben wir was falsches gesagt????" - "K-K-Komm schon, Jocy. Nicht weinen, ja? Ist doch alles gut, ja? Du kriegst sicher den Hut wieder mal aufgese--" Doch da war sie schwer atmend aufgestanden. "Chopper.. darf ich in dein Zimmer? Also" sie deutete auf den Durchgang ins Behandlungszimmer. "Mir geht's.. doch nicht so gut." - "Was? J-Ja, klar! Komm!", meinte das kleine Rentier und führte sie gerade ins Behandlungszimmer, als ein deutlicher Krach das Schiff erschütterte. Der rest rannte razs und entdeckte.... die anderen. Allesamt. Alle. Und.... 2 mehr als vorher. " Da seid ihr ha wieder!" - "Owowow Trafalgar! Ich sagte sanft!" - "Und ich sagte, dass DU nicht sanft landen kannst, außer Mugiwara-ya dient als Gummibett für dich." - "Luffy!!", riefen Nami und Usopp erleichtert und überglücklich auf. Dieser hielt sich grinsend den Hut. "Shishishishi Endlich wueder die Sunny!!! Hey, Leute!" - "Habt euch ganz schön Zeit gelassen. Essen ist auch gleich ferti--" - "ESSEN!? VON SANJI!! YAHOOOOOOOOOOO!!!!"
    • Und schon waren sie alle zusammen auf dem Schiff, während Saphyrah sich, als wäre nichts gewesen, über dem nun auf dem Deck liegenden Haufen schwebte und zu diesen herunter sah. Tenebrea hatte sich zu Schatten gewandelt und kam neben Ace wieder zum Vorschein, welcher den Blick zu den anderen wandte, als er sogleich das Gemecker hörte. Und beinahe wieder alles wie gehabt. Zumindest stellte er dies fest, als er Ruffy sogleich schreien hörte, als man Essen nur erwähnte. "Passiert euch das öfter?" fragte Saphyrah, den Kopf leicht zur Seite geneigt und zu Robin sah, welche die erste war, welche sich von dem Haufen erhob und sich ihre Haare aus dem Gesicht strich, ein Lächeln auf ihren Lippen. "Ja. Das ist Standard geworden." antwortete sie mit einem kurzen Nicken und half Brook sogleich unter Franky heraus, als nur ein Arm und ein Bein von ihm zu sehen war, während eine dumpfe Stimme zu hören war. "Runter von mir! Sofort!" Gefolgt von den dumpfen rufen schlug Mikeyla gegen Franky, welcher am schwersten von ihnen war, sodass dieser auf die Hand sah und kurzerhand - Law und Jimbei gepackt - von Mikeyla herunter sprang und das Gesicht etwas verzog. "Ohweh... Sorry, Mikeyla. Alles ok?" fragte er die auf dem Boden liegende, welche alle Viere von sich gestreckt hatte und tief Luft holte. "....Ich wünschte du hättest deine alte Form von Water 7..." murmelte sie und setzte sich langsam auf, ehe sie kurz zusammen zuckte und an ihre Kapuze griff, um die ovale Frucht zu ertasten, welche das alles überlebt hatte. "Gott sei Dank." murmelte sie und erhob sich langsam, während Franky Jimbei und Law auf die Beine stellte. "Die war doch sowas von veraltet." murmelte er über ihre Aussage hin schließlich nur, ehe er Ruffy hinterher sah, welcher sogleich in die Kombüse rannte.

• Law sah sich um, anchdem er auf den Beinen war, ehe er auch shcon von bepo, Sachi und Pegnui in die Arme geshclossen und beinahe erdrückt wurde. "Ist ja gut, ist ja gut! Lasst mich los!" - "CAAAAAAAAAAAAPT'N!!!!!!! DU BIST NICHT TOOOOOOOOOOOOOOT!!!!" - "Natürlich bin ich nicht tot!!", shcimpfte Law und versuchte sich zu befreien, aber irgendwie war das gerade zwecklos. "Wir sind so froh! Und dieses Mal bist du sogar in einem Stück!", sagte Sachi grinsend, wa sihm einen gereitzen Blic Laws verschaffte. "Hab nichts gesagt ehehe" - "Na, der Sunny scheint es ja noch gut zu gehen!", meinte Zorra - an ihnen vorbei gehend - begeistert und grinste. Hoffe der Scheißkoch hat wenigstens was vernünftiges zu essen gemacht, konnte beim Bankett kaum was anrühren, weil wir ja so früh aufgebrochen sind. Und die hatten sich total leckeren Sake.." - "Yohohoho Zorro-san, man kann nicht alles haben nicht wahr?" Im nächsten Moment, während alle soweit es ging hinein in die Kombüse gingen, blieb Jimbei verwirrt neben Ace stehen, musterte diesen kurz besorgt und sah sich um. "Wo ist.. Jocelyn?", fragte er ihn, da man die beiden nie auch nur mehr als 2 Meter getrennt voneinander sah. Eher weniger als 1 Meter.
    • Zu Law sehend wie dieser von den anderen in die Serie geschlossen wurde, als hätten sie ihn seit Jahren nicht gesehen, lachte Mikeyla leise bei diesem Anblick. Es war schon niedlich, wie sehr sich seine Crew und Freunde um ihn sorgten. Und er konnte sagen was er wollte, er tat es genauso und genoss die zeit mit ihnen, selbst wenn er es abstreiten würde. Den Blick schließlich zu Jimbei gerichtet, als sie diesen hörte, verstummte ihr lachen und Lächeln sogleich wieder, als Ace kurz zu dem Fischmenschen sah. "....In der Kombüse..." antwortete er knapp, bevor sein Blick wieder aufs Meer gerichtet war, die Arme auf der Reling verschränkt und den blick schließlich gesenkt, während Mikeyla den anderen folgte und zu Nami sah. "Sag mal, ist irgendetwas passiert, was wir nicht wissen?" fragte diese, woraufhin Miki kurz lächelte. "....Wann anders, ja? Wo ist sie?" fragte sie und folgte Namis Deutung zum Behandlungsraum, auf welchen die Hellhaarige zuschritt und kurz vor Eintritt klopfte. "Hey..." kam es von ihr, die Tür hinter sich geschlossen und zu Jocy sehend, bevor sie etwas auf diese zu Schritt.

• Jocelyn saß auf dem Krankenbett - die Beine an sich gezogen und aus dem Fenster sehend -, während Chopper gerade aus dem Behandlungszimmer gehen wollte, um etwas essbares und zu trinekn zu holen. Da ging jedoch die Türe shcon auf, anchdem angeklopft wurde und der kleine Elch sprang zur Seite. "Oh! Mikeyla! Gut, leistest du ihr Gesellschaft? Das wäre lieb! Sie war eben so am weinen, aber sagt kein Wort mehr und ..denke Essen hilft, oder? Luffy ist danahc auch immer ganz gut gelaunt und.. sie tickt da ja nie anders.", meinte er kichernd und trat - ein besorgter Blick zurück werfend - in die Kombüse zurück. Jocelyn machte kaum Anstalten, dass sie Mikeyla hörte, aber wusste genau, wann sie bei ihr war und auch, dass sie sich kurz darauf zu ihr setzen würde. "Saphyrah.. Tenebrea.. geht's ihen gut?", fragte sie mit schwacher Stimme und zog ihre Beine enger an sich, um einen weiteren Tränenausbruch zu vermeiden und ihr Zittern zu kontrollieren. Wie würde es jetzt wohl weitergehen? Sie würden losfahen. Sie würden Inseln erkunden und vielleicht... würde Ace die nächste Insel bereits nutzen, um sich von ihnen zu trennen und wieder sein eigentliches Ziel zu verfolgen und Jocelyn.. hinter sich zu lassen? Diese Gefühle, die sie füreinander fühlen waren stark, aber umso stärker waren die daraus entstandenen Schmerzen. Vermutlich würde er das nicht länger wollen. Und vermutlich... wäre das das Ende.
      Sie krallte sich in ihre nackten Beine. Egal, wie es aus- oder weitergehen würde, hatte sie dennoch etwas beschlossen, kaum dass sie seine Distanz zu ihr bemerkt hatte. Einzig und allein war ihre Verwandlung Schuld daran. Einzig und allein ihre Veränderung und alles, was sie mit sich zog - einshcließlich dem Volk, dem sie angehörte und einen Prinzen, der sie heiraten wollte. Wäre sie nur.. so normal wie Mikeyla, dann... dann wäre alles anders und Ace und sie.. wären noch immer.... noch immer glücklich...
      Und da liefen ihr wieder die Tränen aus den Augen und sie vergrub ihr Gesicht schluchzend in den Knien. "L-L-Liebe ist scheiße..", keuchte sie dabei hicksend. Sie würde nie wieder.... nie wieder auf ihre nicht menschliche Seite zugreifen. Sie würde nie wieder... den Engel in ihr rauslassen, nie wieder... niemals. Das... Das hatte ihr am Ende nichts gebracht, außer Leid!
    • Zu Chopper sehend lächelte sie etwas und nickte kurz, bevor sie ihm über den Kopf streichelte. "Ich bleib bei uhr. Danke Chopper." sagte sie und sah dem Elch hinterher, ehe sie wieder zu Jocy sah und sich kurz darauf neben sie setzte. Sie bemerkte das zittern ihrer Freundin. Auch das zittern in ihrer Stimme, als sie sich nach den beiden Wesen erkundigte, welche ihnen die letzte Zeit auf der Insel zu Seite standen. "Ihnen geht es gut." antwortete sie knapp und lächelte ein wenig, als Jocy wieder zu weinen begann und ihre leisen Worte hervor presste. "...Komm her." Mikeyla zog den jungen Engel in ihre Arme, strich sanft über den ihrigen und lehnte ihren Kopf an Jocy's. Ja, sie gab ihr recht. Liebe konnte wirklich scheiße sein, allerdings auch das schönste, was es auf der Welt gab. Und wenn sie dieses Gefühl nie erfahren sollte, dann Jocy umso mehr. "Etwas, was einem sehr wichtig ist, kann einem den größten Schmerz bereiten. Und trotzdem die schönste Zeit im Leben bescheren." sprach sie und strich Jocy ein paar Tränen aus dem Gesicht, bevor sie uhr einen sanften Kuss auf die stirn gab. Wie eine Mutter, welche ihre Tochter versuchte wegen Liebeskummer zu trösten. "Ich weiß, dass es dir gerade weh tut... Ace geht es da im Moment nicht anders. Trotzdem ändert es nichts daran, dass er dich genauso sehr liebt, wie du es tust. Aber würde es dir gerade nicht weh tun, dass er nicht bei dir ist, wie die letzte Zeit, dann wüsstest du, dass deine Gefühle für ihn nur Einbildung waren. Und er hat im Moment genauso ein Chaos, wie du auch. Vielleicht sogar noch etwas mehr, dank diesem Vogel." Sie sah die Kurzhaarige an und legte ihre Finger unter ihr Kinn, um dieses etwas anzuheben und mit einem sanften Lächeln ihre Tränen aus dem Gesicht zu wischen. ".....Er liebt dich, Jocy. Abgöttisch. Mehr als alles auf der Welt. Das hat man spätestens gemerkt, als er sich diesem Prinzen entgegen gestellt hat, meinst du nicht? .... Und Worte können selbst den stärksten und selbstvewusstesten Mann verletzen und Zweifel aufkommen lassen, wenn man ihm dabei nicht hilft." Noch immer lächelte sie ihre freundin sanft und aufmunternd an, auch wenn es sicher nicht einfach für den kleinen Engel und dessen Herz war. So viel war passiert und ein einziger Kerl brachte alles ins Chaos. Alles, was die beiden so glücklich machte und alles, was die beiden sich gewünscht hatten. Und Mikeyla musste nun für ihre Freundin da sein. Sie aufmuntern und ihr die Stärke geben, die sie all die Jahre von Jocy bekommen hatte, auch wenn sie selbst keine große Ahnung hatte. Sie lehnte ihre Stirn an die der Älteren und schloss die Augen für einen Moment. ".......Versucht eure Gedanken zu sortieren und redet miteinander. Reden bringt mehr als schweigend leiden."

• Nachdem sie von Mikeyla in eine Umarmung gezogen wurde, schluchzte Jocelyn herzzerreißend an der Schulter ihrer Freundin, während diese versuchte sie so gut es ging zu trösten. Bei dem Wort 'Vogel' zuckte sie jedoch unweigerlich zusammen. Vogel.. so hatte Ace ihn auch genannt. Und es klang aus beiden Mündern so verachtend, dass es sich noch einmal wie ein zusätzlicher heftiger Stich in der Brust anfühlte. Als würde man ihr noch einmal deutlich machen, dass sie diese Art von lebewesen nicht ausstehen konnten. Dass sie widerliche Kreaturen waren. Dass sie sie nicht in ihrer Nähe wollten.
      Am liebsten würde sie sich diese schrecklichen Flügel ausreißen, auch wenn man sie gerade nicht sah, so wusste sie, dass sie da waren.. und nicht weggehen würden. Und auch, als sie Chopper fragte, ob ein Vogel ohne seine Flügel ein besseres Leben führen würde, wusste er keine befriedigende Antwort. Eher sowas wie.. ein am Boden liegender Vogel sei ein toter Vogel.. Ja, ihre Flügel.. ihr Engeldasein war das Einzige, das ihr Kraft verlieh. Etwas, mit dem sie nützlich sein konnte. Aber nur zu dem Preis, Ace zu verlieren und das.... das wollte sie nicht! Lieber würde sie sich ihre Flügel eigenhändig ausreißen! Sie zuckte erneut, aber dieses Mal, weil ihr etwas einfiel. War.. Law nicht so versessen auf ihre Flügel gewesen?
      Die Überlegung mit Law schien in der jetzigen Lage zu mindest eine weitaus... bessere Lösung zu sein, als zu reden. Sie hatte immerhin gesagt, was sie dachte und fühlte. Sie ahtte sich entshculdigt für all das, was geschehen war und sie ihm weh getan hatte. Wenn das nicht reichen würde, dass er mit ihr reden wollte.. in ein paar Tagen wenigstens, dann... dann ... ja, was dann? Wäre es dann endgültig vorbei? Würde sie Law dann tatsächlich um Hilfe bitte sie von diesen Flügeln zu befreien?
      Zugegeben... hatte sie das Gefühl... zu lieben gelernt durch die Lüfte zu fliegen. ja, sie liebte es den Wind in ihrem Gesicht zu spüren und.. und..... aber es gab etwas, das sie wesentlich mehr liebte. Und das würde sie nicht auf Kosten ihrer Flügel opfern wollen. Und wenn sie merkte, dass es keinen Sinn mehr machte zu hoffen.. warum sollte sie diese widerlichen Dinger, die sie zu einem entstellten 'Vogel' machten, behalten wollen? Nein, eigentlich würde sie sie am liebsten sofort loswerden wollen, egal ob Ace nun wieder mit ihr reden würde oder nicht!
      "Miki..", sagte sie darum schließlich und wischte sich mit ihre zittrigen Händen die Tränen weg. "Ich weiß, das.. klingt seltsam, wenn ich das jetzt frage, aber.. k-kannst du Traffy zu mir bringen? Ich.. muss was mit ihm bereden, dass mir ..gerade einfiel."
    • Als Jocy anfing nur noch mehr zu weinen, als Mikeyla sie in die Arme gezogen hatte, verzog sie das Gesicht ein wenig und sah zu ihrer Freundin. Es brach ihr das Herz sie so zu sehen. Sie war doch immer die jenige von den beiden, welche immer so fröhlich und aufgedreht war. Die, welche immer so viel redete und andere aufmuntern konnte und jetzt.... War sie es, welche das alles brauchte und Mikeyla wusste nicht, wie sie es anstellen konnte, dass ihre Freundin wieder lächelte. Sie drückte sie noch etwas enger an sich, als sie sprach und richtete den Blick aus dem kleinen Bullauge, strich Jocy sanft über den Rücken und versuchte sie weiterhin zu beruhigen. Ace musste unbedingt mit ihr reden. Sicher war es für ihn kein schöner Anblick gewesen und der Schock saß tief, dass er ihren Händen Schaden zugefügt hatte. Doch was war schon dabei? Sie liebte ihn doch dennoch über alles. Sie würde wohl auch nochmal mit ihm reden müssen und ihm klar machen, dass es ihnen beiden nicht gut tat. Ein leises SEufzen entwich ihr bei dem Gedanken, ehe sie die Augen schloss und den Kopf an den ihrer Freundin lehnte. Nun hatten die beiden schon das Glück zusammen glücklich zu sein und dann soetwas...
      Doch als Jocy sich schließlich etwas von ihr entfernte und sich die Tränen aus dem Gesicht wischte, sah sie die Kurzhaarige an und blinzelte überrascht, als sie wollte, dass sie Law her brachte. Law? Wieso ihn`. Mikeyla drehte den Kopf kaum merklich von ihr weg, ihren Blick jedoch noch immer auf die Ältere gerichtet. "....Law?" fragte sie nach, als hätte sie nicht richtig verstanden, doch das war wohl der Fall gewesen. Sie wusste nicht, was in dem Kopf ihrer Freundin vor ging, wieso sie nun ausgerechnet den Voodoodoc sehen wollte, wie sie ihn immer nannte. Etwas schweigend sah Mikeyla sie an, ehe sie die Augen schloss, die Lippen etwas aufeinander presste und schließlich kurz nickte. ".....Nun gut... Aber rede demnächst mit Ace, ja?" Sie drückte Jocy einen Kuss auf die Stirn, ehe sie sich erhob und tief seufzte. "Ihr seid beide wirklich Idioten, wisst ihr das?" Ein kurzes, kaum merkliches Lächeln bildete sich auf Mikeyla's Lippen, ehe sie ihrer Freundin über die Wange strich und das Behandlungszimmer verließ.
      Was sie wohl von Law wollte? Hoffentlich nichts dummes. Sie kannte ihre Freundin und.... es kommt nicht wirklich oft etwas sehr logisches heraus, wenn ihr etwas einfiel. Im Gegenteil, so musste sie zugeben. Kurz sah sie sich in der Kombüse um, bevor sie durch die offenen Tür zu Law sah, welcher mit Bepo und den anderen beiden noch immer an Deck war, sich von Bepo's Umarmungen penetrieren ließ und die Fragerei von Shachi und Penguin. Mikeyla trat hinaus, die Treppen hinunter und sah zu dem Schwarzhaarigen. "Law?" fragte sie, woraufhin Bepo, ebenso wie die anderen beiden zu der Hellhaarigen sahen und der Polarbär seinen Kapitän wieder auf die Beine ließ. "Oh... Hast du wieder was ausgefressen? Miki klingt recht.... merkwürdig." murmelte der Große und stellte sich hinter Law, während Mikeyla die Arme locker verschränkt hatte. "....Jocy hat nach dir gefragt." sprach sie schließlich und zog die Schultern leicht nach oben, in ihrem Gesicht leichte Zweifel und Besorgnis deutlich zu sehen. "Ich weiß nicht, was sie von dir will.... Aber sie hat explizit nach dir gefragt."

• Benutzer online 6

6 Besucher