[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn sah unsicher zu Saphyrah. Also war sie ...doch kein so grottig hoffnungsloser Fall? Sie hatte also Talent? War ein... Naturtalent? Blinzelnd sah sue auf ihre kände zurück. Wenn das wahr war, hieß das, dass sie darin wirklich gut genug werden könnte, um den anderen zu helfen? Dass.. Sie keinem im Weg sein würde? Dass sie.. wenn sie erstmal geübt genug wäre, nicht mehr auf den Schutz und die Hilfe der anderen angewiesen wäre, wenn es einmal brenzlig wurde? Zurzeit sah es nur so aus, dass sie hübsche kleine und süße Sachen oder Ähnliches erschaffen konnte. Nichts, was half sich zu verteidigen oder zu wehren. Sie ballte ihre Hände kurz zu Fäusten, ehe sie die Augen schloss. "Gut, dann... dann versuche ich jetzt ...etwas Nützliches zu machen." Somit hob sie eine Hand und als sie die Augen öffnete, bildete sich über ihr ein kleiner Eissplitter, der immer mehr an Größe zunahm bis er so groß wie ein großer Eisbrocken war. Sie blinzelte und schon hatte sich dieser Eisbrocken in unzählige Eissplitter aufgespalten, die bedrohlich über ihnen schwebte. Ihr Gesicht verzog sie, aufgrund der Anstrengung sich noch mehr zu konzentrieren, sodass sich die Splitter plötzlich veränderten und zu langen scharf kantigen Pfeilen wurden, die kurz nachdem sie durchatmete durch die Luft schossen. Der Eustass flitzte panisch unter den runden Tisch, während die Pfeile sich in Wände, Säulen oder Stühle bohrten anstatt selbst beim Aufprall zu zersplittern. Sie schienen so scharf und hart zu sein, wie sie es sich selbst vorstellte oder erhoffte. Also... könnte sie selbst das härteste Metall damit durchbohren? Nein, vermutlich war es nicht so unbezwingbar. Aber härter und vernichtender als normales Eis wohl doch. "Gut. Nächster Versuch.." Und so übte Jocelyn weiter ihre Eiskräfte zu beherrschen, ließ immer neuere und immer größere oder faszinierendere Gebilde und Formen, sogar Lebewesen entstehen, bis nach einer Weile.. Sie wusste nicht, wie lange sie noch geübt hatte, der gesamte Raum nur noch aus glitzerndem Eis bestand und man den einst rustikal wirkenden düsteren Raum kaum noch wiedererkennen konnte.
      Völlig erschöpft fiel der Engel auf die Knie und atmete schwer, während eine Miniatur Schlange durch die Luft windend an ihren Kopf entlang schmiegte und diverse kleine Eisvögelchen um Saphyrah herum flatterten und fröhlich zwitscherten. "Ich... bin völlig... am Ende.. und immer.... noch nicht... Ich brauch zu lange... um etwas zu erschaffen. In der Zeit könnte man mich doch problemlos niederstrecken. Ich bin dann völlig schutzlos. Wenn ich mir wie Gaara meine Kräfte so beherrschen könnte ohne meine Hände dafür zu benutzen.. wenn das Eis sogar von sich aus reagieren würde, wenn ich angegriffen werden würde, dann wäre das ideal, aber... da das nicht geht, muss uch schneller werden und.... und meine Hände dafür nicht einsetzen... dann habe ich sie frei und kann Angriffe abwehren, wenn ich während des Eismagiewirkens attackiert würde..", keuchte sie beinahe atemlos. Denn sie wusste, wie schnell sich das Blatt in einem Kampf wenden konnte, alleine durch ihre Wettkämpfe in Kampfsport damals. Sie wusste genau wie wertvoll jede Millisekunde war und wie wichtig eine gute Deckung war! Und trotzdem ....war sue nich so langsam und vernachlässigte diese zunehmebd, auch wrnn Saphyrah mit ihrem Fortschritt stolz war. Sie srlbst war es nur geringfügig. Und langsam würde sie ungeduldig. Je länger sie bräuchte um besser zu werden, desto länger müssten die anderen weiterkämpfen, ohne dass sie das Gefühl hatte, ihnen helfen zu können!

Auch die anderen waren weit entfernt davon zufrieden mit ihrer Situation zu sein. Zwar konnten sie die schattenwesen in ihre Schranken weisen und Law schaffte es den Wächter des Waldes zu versorgen und die schlimmsten Schäden innswibem Körper zu heilen, sodass er zuversichtlich war, dass er Leben würde, auch wenn dieser sich eine ganze Zeit lang erholen müsste... allerdings wurden diese Teerkerle immer mehr und mehr je mehr man von ihnen glaubte zu vernichten. Es wollte kein Ende nehmen und sie verstanden nucht warum. "...Wieso zerstören wir nicht diese Kugel? Siegt aus wie eine Art Ei.. vielleicht entstehen darum immer mehr, Luffy-kun.", schlug Jimbei vor, als Luffy fluchend einige dieser Typen zu Marsch glaubte geschlafen zu haben, aber duese nun in Fetzen an seinem Körper hochkrochen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Fasziniert von der Kraft, welche für Jocy zwar sichtlich anstrengend war und dennoch schon so leicht von der Hand ging, beobachtete sie ihr tun, ehe Jocy nach einiger Zeit auf die Knie ging. Sicher, es war anstrengend. Besonders, wenn man es das aller erste Mal anwandte. Der Körper musste sich erst an das große Kraftaufkommen gewöhnen, welches dadurch entstand und auch daran, dass er mehr Energie dafür brauchen würde, doch dafür machte der Engel es umso besser. Saphyrah schlängelte sich zu ihr, kam vor ihr zum stehen und lächelte. "Überanstreng dich nicht, Jocelyn. Du kannst an diene Grenzen gehen, aber nicht darüber. Ansonsten schadest du deinem Körper." sprach sie ruhig und ließ den Kopf etwas sinken, um auf Augenhöhe mit der Weißhaarigen zu sein. "Atme ein paar mal durch. Du hast schon so viel geschafft und vorallem so großes, was in deiner Situation nur sehr wenige geschafft haben. Ich denke, dass du so weit bist, wenn du es dir zutraust." Ihr Blick wanderte zu den Eisspitzen, welche im Boden steckten und nach und nach durch Jocy's Erschöpfung verschwanden. "Du musst nicht einmal etwas erschaffen, dass sich selbst bewegt oder von sich aus handelt. Auch nichts, dass du von Anfang bis Ende kontrollieren musst. Auch eine Waffe, die du herstellst, hat mehr Stärke, als eine gewöhnliche." ließ sie den Engel wissen und sah wieder zu diesem. "Komm etwas zu Atem und ordne deine Gedanken."

"Das hab ich schon!" rief Ruffy, während er die Kreaturen von sich versuchte zu bekommen und sich schließlich kurzerhand in die Luft zog, um sich wie eine Spirale einzudrehen und mit dessen entstandenen Drehung den Teerkörper von sich schleuderte. "Aber das Ding ist so hart, das krieg ich nicht mal klein!" - "Und ich hab auch schon darauf eingeschlagen!" kam es von Zorro, welcher sich unter einigen der Viecher hindurch duckte, als diese auf ihn sprangen. "Aber ich hab dem Teil nicht mal einen Kratzer zugefügt! Als wäre es unzerstörbar!" - "Mit irgendwas muss es zerstört werden können. Wir wissen nur noch nicht mit was!" knurrte nun Ace, bevor dieser kurz zu Law und dem Wächter sah, ehe sein Blick zu der schwarzen Kuppel wanderte und er kurz nachdachte. "....Vielleicht ja doch mit einer Kraft?" murmelte er nun und sprang - wie Ruffy zuvor - in die Luft, um den Wesen auszuweichen, während er von oben herab zu diesen sah. Irgendetwas mussten sie doch tun können. Nur was?
      "Portgas! Über dir!" Franky sah zu Ace auf, seinen Arm über diesen gezielt und ein Geschoss abgefeuert, als von der Decke Teer heraus kam und Ace direkt auf die Schultern floss. "Scheiße." knurrte er, während Ace die Zähne zusammen biss und die Substanz von sich wischte, bevor er zurück auf dem Boden landete. Er setzte seinen Körper kurzerhand in Brand, um sich selbst davor zu schützen, doch auf den Stellen, die mit der Flüssigkeit bedeckt waren, hatten seine Flammen keine Wirkung. Der Teer auf ihm verbreitete sich, bis Ace schließlich auf die Knie ging, ein kurzer Aufschrei von ihm, während Jimbei sich umsah und nach Wasser Ausschau hielt. "Wir brauchen etwas, um Portgas zu befreien!" rief er den anderen zu, während diese sich weiterhin um die Kreaturen kümmerten. "Was denn noch, Jimbei?!" Franky knurrte leise und schoss einige der Wesen ab, während Mikeyla ein paar Schritte zurück ging. "...Ok. Ich such Wasser!" rief sie und lief los, während Jimbei, mit dem was er hatte, Ace versuchte von der Substanz zu befreien, welche ihn schon beinahe gänzlich verschlungen hatte. Irgendwo musste es doch etwas geben, doch im Moment sah die Hellhaarige nichts bis auf Steine, Erde und dieses Teer. "Jocy.... Wenn du unsere einzige Möglichkeit bist, beeil dich bitte." murmelte sie vor sich hin, ehe sie schließlich etwas gestautes Regenwasser fand und zu Jimbei sah. "Hier drüben!" rief sie letztendlich, ehe Jimbei in ihre Richtung sah, Ace' Körper unter seinen Arm packte und in Mikeyla's Richtung rannte, ehe er seine Augen sich etwas weiteten. "Mikeyla! Pass auf!" rief er und sah über sie, ehe sie seinem Blick folgte. Kaum hatte sie die teerige Substanz über sich entdeckt wollte sie sich gerade in Bewegung setzen, als ein ganzer Schwall schließlich auf ihr landete und sie - Miki schrie kurz auf - unter einem Teerberg begrub.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn seufzte scher, als Saphyrah auf sie zuflog und sich um sie schlängelte, während sie dem Mädchen Mut zusprechen versuchte. Klar, sie ahtte recht. Vermutlich erwartete sie zu viel von sich selbst, jetzt da sie wusste, dass sie zu etwas in der Lage war zu leisten und wusste, wie sehr sich die anderen abrackern mussten, während sie hier einfach faul auf der Haut zu liegen schien. Sie ließ sich zurück auf ihren Hintern sinken und versuchte, wie Saphyrah es ihr riet, tief durch zu atmen. "Hast ja recht. Tut mir leid. Ich.. Ich habe nur Angst zu versagen. Was, wenn ich da draußen einfahc nichts mehr hinkriege? So gar nichts. Was, wenn ich total panisch werde und deshalb nichts kalppen will und ich ... nicht weiter hilfreich bin als ein im Weg liegender Stein? Ich... Ich will wirklich hel--" Ihre Stimme verstummte, als sie neben den etlichen anderen eher dumpf an ihre Ohren dringenden Gräusche ein Mark erschütternder Schrei an ihre Ohren drang, deren Ursprung sie nur zu gut kannte. Mit aufgerissenen Augen sah sie zu dem Tor und ihre Atmung ging immer shcneller, ehe sie im nur auf den Füßen war und einen Augenblick wie panisch zu dem Torbogen sah. Die Zeit zum Kraft schöpfen oder Techniken verfeinern oder irgendetwas noch zu lernen, war endgültig vorbei. Und ohne ein Wort schoss sie vom Boden ab und flog ohne nahczudenken durch das Tor. Ihre Augen mussten sich an das ungewöhnliche Licht hier erst gewöhnen, doch was sie sah, erschütterte sie. Überall waren seltsame widerlich aussehende schleimige Teermonster, die ihre Freunde angriffen udn gegen die diese zu kämpfen versuchten. In der Mitte lag ein noch viel größeres Monster wie bewusstlos, um das sich Law zu kümmern shcien, auch wenn ihn eine seltsame dunkle Blase von den schleimigen Wesen zu schützen schien. Was ging hier nur vor??? Es war als ob.. sie kaum Luft bekam. Als ob etwas schwer auf ihrer Brust lag, das ihr sämtlichen Sauerstoff ausdrücken würde. So... Fühlte sich Mikeyla gerade so? Wo war sie nur??
      Ihre Augen wanderten hastig weiter, ehe sie einen bewusstlosen Ace in Jimbeis Armen vor einem großen schleimigen Berg nahc Mikeyla rufen hörte. Sogleich schoss sie gedankenlos zu dem schleimigen Berg und verschwand mit einem lauten Klatsch darin. Nicht Mikeyla! Nicht ihre Freunde! Niemanden, den sie liebte würde sie erlauben, dass man ihnen schaden zufügte!
      "Was zur.. Habt ihr das gesehen? Was war das??" - "Was war was?", rief Zorro gereizt einige Viecher in der Nähe abwehrend. "Da ist was in diesen Teerhaufen gefallen!", rief Jimbei zurück, ehe er den Kopf shcüttelte. "Egal!", schnaubte er shcnließlich und versuchte mit seinem Fischmenschkarate diesen Berg zu bekämpfen, während er Ace feste unter dem anderen Arm geklemmt hielt. Aber es war genauso unwirkungsvoll wie fast alles andere, das sie probierten. "Verdammt! Mikeyla!" - "Wir müssen sie da unbedingt raus-- VERZIEHT EUCH!!", schimpfte Luffy laut, als er zu Jimbei rennen wollte, aber von mehreren Teerwesen angegriffen und zu Boden geshcleudert wurde. Auch die anderen waren mehr als reichlich mit sich selbst beschäftigt, auch wenn sie versuchten Mikeyla zur Hilfe zu eilen.
      Jocelyn hingegen fand sich inmitten dieses Teerberges wieder. Alles war düster um sie herum und sie spürte wie schleimige Hände nahc ihrer Kehle zu greifen schienen und diese begannen zuzudrücken. Auch am rest ihres Körpers spürte sie diese erdrückte Umklammerung, doch das war ihr gleich. Sie musste zu Mikeyla. Sie war hier irgendwo. Doch als eines der Wesen dann rabiat an einem ihre Flügel riss, entfloh ein stummer Schmerzensschrei ihrer Kehle. Stumm deshalb, da, sobald sie den Mund nur aufgemacht hatte ein Schwall dieser widerlichen Substanz in ihren Mund und ihre Kehle hinunter quoll. Sie bekam noch kaum noch Luft, selbst als sie den Mund schloss. Ihr war speiübel und innerhalb von Sekunten brannte ihr Körper, als hätte ihr Inneres Feuer gefangen. Das war nicht gut. Mit leicht zusammengekniffenen AUgen tastete sie weiter in dem Berg herum, versuchte darin sich teilweise schwimmend vorwärts zu begen - gegen ihre Schmerzen ankämpfend - ehe sie etwas mit einer Hand ergriff, dass sie nicht wie diese schleimigen Kerle anfühlte, sondern wie das Handgelenk eines viel zu bekannten Körpers. Die AUgen weit aufgerissen, auch wenn es ihrer Netzhaut schaden zuzufügen shcien, zog sie diesen Körper dicht an sich drückte den Kopf an ihre Schulter und kniff die Augen wieder zusammen. Nun war Mikeyla in Sicherheit. Solange sie in ihren Armen war, könnte sie... ihre Kräfte wirken lassen, ohne ihr zu schaden..
      Und so breitete sich außerhalb ihres Körpers einer immer weiter anwachsende Eisschicht aus, wegen der diese Teerwesen teilweise sogar auseinanderstoben, doch zu spät. Im nächsten Augnblick war der gesamte Berg von einer dicken Eisschickt umfasst, was Jimbei und auch die anderen fassungslos zu diesem sehen ließ, ehe der Eisberg mit einem lauten Krach zersplitterte und sowohl Jocelyn als auch Mikeyla zu Boden fielen. "Mi-Jo--Jocy??? Wie kommt die denn da rein??", fragte Luffy vollkommen verwirrt, während diese Mikeyla vorsichtig auf den Boden ablegte und ihr ins Gesicht sah. Sie lächelte diese kurz zuversichtlich an, ehe Jocelyn würgte, von Mikeyla wegkrabbelte und shcließlich ein Schwall teeriger Flüssigkeit aus ihrem Mund drang. Sofort schossen mehrer Wesen auf den Engel zu und umhüllten diesen nun in einem Schwall. //Nein.. vergesst es.. ihr habt es schon zu weit getrieben.. ihr habt mich verdammt sauer gemacht!//, dachte sie voller Zorn auf diese Viecher, weshalb der Berg sich ebenfalls sofort in Eis verwandelte und jäh zersplitterte. //Niemand... fasst Miki an... Niemand tut ihr weh... NIEMAND!!//, dachte sie mit zornigem Gesichtsausdruck, während der Boden unter ihren Händen allmählich gefror und jedes Teerwesen innerhalb von Sekunden, das den Boden auch nur berührte, zu Eisskulturen verwandelte. Doch nach der Hälfte des Raumes stoppte das Ausbreiten des Eises, da sie sich erneut übergeben musste und ihre Haut allmählich von schwarzen Flecken übersäht wurde, die ihr sämtliche Kraft auszusaugen schienen. Kraftlos klappte sie am Boden zusammen und krallte sich in den Boden. Ihr schwacher Blick wanderte zu Saphyrah, die voller Panik zu dem jungen Engel sah. Und, obgleich es aussah und sich auch für Jocelyn wohl so anfühlte, als ob sie das Bewusstsein verlor, wuchs etwas aus Eis über ihr zusammen. Etwas großes, längliches mit Flügeln und einem Echsenartigen Kopf, der Saphyrahs nicht unähnlich sah. Ein lautes zorniges Brüllen entwich dem aus Eis erschaffenen Drachen, ehe er durch den Raum preschte und diesen innerhalb eines Wimpernshclags in eine einzige Eislandschaft verwandelte und die riesige Teerkugel - nun aus Eis - mit seinem riesigen Maul in in kleine Eisstücke zerbrach. Seine glühenden roten Augen zu den anderen wandernd und shcließlich zu Saphyrah und Tenebrea sehend, ehe er den Kopf respektvoll vor ihnen verneigte. Dann flog er wieder RIchtugn Jocelyn und versickerte in ihrem Körper, als wenn er nur ein Geist wäre, der durch anderer Körper fahren konnte. Einzig und allein einen aus Eis glitzernden Glanz hinterließ er dort, wo er eben noch geflogen war, als würden kleine Schneeflöckchen aus Eis auf sie hinabrieseln.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit zusammen gekniffenen Augen spürte Mikeyla den schweren Druck, als würde ein Fels auf sie herunter fallen und unter sich zerdrücken, woraufhin sie versuchte nach Luft zu schnappen und ein widerliches Gefühl sich einen Weg durch ihren Mund und ihrer Nase in ihre Lungen bahnte. Sie wollte husten. Wollte die Substanz aus ihr heraus husten, doch brachte sie nichts von sich, ohne es schlimmer zu machen. Ihre Hand an ihrem Hals und die anderen an ihrem Mund, um diesen zu zu halten, versuchte sie sich in dieser klebenden Substanz voran zu bewegen. Versuchte heraus zu kommen, doch zogen sie Hände zurück, welche aus der Schwärze entstanden und hielten sie fest. Wieso hatte sie nicht besser aufgepasst? Selbst der Gedanke daran, dass es nicht echt wäre und nur eine Illusion brachte hier nichts, da es sich für sie viel zu real anfühlte beinahe zu ersticken. Sie spürte, wie der restliche Sauerstoff aus ihrem Körper gedrückt wurde und kein neuer den Weg zu ihren Lungen fand, ehe sie die Augen ein wenig öffnen konnte, als ein paar der Hände, welche ihre Arme und Beine umschlangen, von ihr abließen. Langsam drehte sie ihren Kopf und sah auf das sich schnell wieder schließende Loch, welches für einen Bruchteil der Sekunde das Licht von Außerhalb herein gelassen hatte. Nur schwer konnte sie etwas helles erkennen, bevor ihre Augen von mangelnder Luft erneut zu fielen und ihre Hände kraftlos ihren Weg nach unten fanden. Sie spürte nur noch etwas, das nach ihr griff, sie aus dem Teer zog und dich an einen warmen Körper drückte, gefolgt von Kälte, welche sich um sie ausbreitete. War es die Kälte, die man spürte, wenn das Leben langsam aus einem wanderte oder gehörte sie etwas anderem an? Mikeyla konnte es nicht mehr sagen, alles in ihrem Kopf drehte sich und wirre Gedanken fanden ihren Platz, bevor es ein lautes Klirren gab.

Langsam hob Ace den Kopf, als er die Stimmen der anderen hörte, und sah zu dem großen Teerberg vor ihm und Jimbei. Sein Körper hatte nur noch wenige Stellen übrig, durch welche Ace' Haut schien. Seine Arme und Beine waren bereits gänzlich mit der schwarzen Substanz bedeckt, ebenso wie sein Bauch und ein Teil seines Gesichts. Lediglich ein Teil seines Mundest, die Augen und Nase waren noch frei, ebenso wie ein wenig seiner Brust und vereinzelte Stellen seines Unterleibes. "....Jocy...." murmelte er leise, als er das schnelle Wesen sah, welches sich Kopf über in den Teer zu werfen schien, gefolgt von einem seichten Lächeln. Er erkannte seinen Engel, gleich wie schnell dieser auch war. Immerhin wusste er, was sie nun dazu veranlasst hatte. "...Jimbei... Lass mich runter..." bat er den Fischmenschen schließlich, bevor dieser ihn auf die Beine stellte, nachdem der Teerklumpen in einzelne Eissplitter zersprang. Die Augen etwas zusammen gekniffen hob Ace seinen Arm, um sein Gesicht vor den Splittern zu schützen, bevor er auch schon Jocy sah, welche Mikeyla vorsichtig zu Boden legte. "Jocy!" rief er schließlich und streckte eher schwerfällig seinen Arm aus, um die ankommenden Schwaden der Kreaturen in Flammen zu hüllen, doch der Teer verhinderte, dass er auch nur einen Funken zünden konnte. Es war im Moment schlimmer als jegliche Art von Salzwasser oder Seestein, weswegen er auch schon auf die Knie zurück sank, während Jocy einen Drachen erschuf, welcher größer und größer wurde und sich letztendlich um das große Ei kümmerte.
      Kaum hatte er dieses auch mit seinem Maul zerbissen waren laute und schmerzvolle, kreischende Schreie der Kreaturen zu hören, welche wie auf Befehl stehen blieben. Einige hielten sich die Köpfe, andere sanken zu Boden und wieder andere krümmten sich, als würden sie von innen aufgefressen. Nach und nach verstummten die Schreie jedoch, als die Kreaturen einer nach dem anderen wie ein Luftballon zerplatzte. Die Substanz spritzte in alle Richtungen, haftete an Wänden und Boden, ebenso wie an den anderen, die die Spritzer abbekamen. Als sie alle entweder leblos oder als einfacher fleck auf dem Boden zu finden waren, verschwand auch die Substanz auf dem Körper der anderen. Der Teer verschwand langsam von Ace' Körper, sodass dieser aufstehen konnte. Auch die Überreste auf Ruffy's Haut und die der anderen verschwanden langsam, ehe Ace zu dem Engel lief, als dieser auf dem Boden kniete und die Schwaden von Teer aus ihrem Körper spuckte. Bei ihr angekommen kniete er sogleich vor ihr, seine Hand auf ihrem Rücken.

Tenebrea, welcher bis eben seine Schutzkuppel aufrecht gehalten hatte, ließ diese nun langsam verblassen, ehe die Schattenkreatur sich zurück in den Wolf mit dem Totenschädel wandelte. "Sie haben es geschafft..." sprach er erleichtert, ehe er den Blick zu Law und La'reh richtete, woraufhin letzterer den Kopf langsam hob und sich schließlich aufrichtete. Die Wunde, ebenso wie der Schmerz war vorbei. Sowohl durch die Hilfe des Chirurgen, als auch durch das Ende der Kreaturen, dessen Reste in seinem Körper nun gänzlich verzogen hatten. Sein Blick wanderte durch den Raum, begutachtete das Chaos, welches durch Kimaru angerichtet wurde und schließlich die Menschen, welche zuerst gegen ihn und schließlich führ ihn und natürlich sich selbst kämpften. "Ich danke euch." Seine Stimme klang ruhig, beinahe friedvoll, nachdem nun die erste Ruhe eingekehrt war. Er sah zu Tenebrea und Law, ließ den Kopf etwas sinken und schloss die Augen für einen Moment. "Ohne euch, währe ich nicht mehr. Und ihr ebenso wenig. Ihr habt meinen tiefsten Dank." sprach er, den Blick nun wieder auf die beiden gerichtet, während Tenebrea selbst sich nur kurz verbeugte und schließlich in Richtung Jocy und Miki sah. "Oh nein." murmelte er, bevor er auch schon von der Säule sprang und durch die kleinen Teerhaufen hindurch zu den beiden Frauen lief.
      Saphyrah war bereits bei ihnen, umschlang Jocy leicht mit ihrem Körper und sah zu Ace, bevor sie diesem etwas entgegen lächelte. "Ruh dich aus, Jocelyn... Du hast es dir verdient. Dank dir sind deine Freunde in Sicherheit." sprach sie, ihren Kopf an den des Engels gelehnt, ehe ihr Blick zu Mikeyla wanderte, welche sich ein wenig aufgerichtet hatte und wie Jocy zuvor damit kämpfte die Schwarze, übergebliebene Substanz aus ihr heraus zu bekommen, welche nun durch ihren Mund und ihrer Nase floss.

• Law, der sich kurz prüfend umsah, als alle Schattenwesen kreischend zersprangen, drehte den Kopf zu dem großen und nun friedlich wirkenden Wächter herum, dem es wesentlich besser zu gehen schien, als noch vor einigen Minuten. "Gern geschehen.", sagte Law nickend. "Du solltest dich trotzdem jetzt ausruhen. Dein Körper muss sich von den ihm zugerichteten Schäden regenerieren, damit du wieder der Alte wirst.", erklärte Law mit dem Anflug eines sanften Lächelns und legte eine Hand an die Schnauze des Wächters. "Wir werden uns um das Umheil kümmern, das euch das Alles angetan hat." Als er allmählich von dem Wesen abließ, trat er zu langsam zu den anderen - Robin, Franky und Brook -, die sich gerade das widerliche Zeug abschüttelten. "Alles okay bei euch?", fragte er mit Blick zu den anderen, wobei Jocelyn und Mikeyla sich die Gülle rauswürgten und sich dabei schwer abzumühen schienen. Unfassbar, dass gerade diese Beiden zu etwas Nütze gewesen waren..

Als Jocelyn Saphyras Stimme hörte und den bekannten Körper der Drachendame um den ihrigen spürte, schloss sie die Augen erleichtert, wenn ihr das eklige schleimige Zeug immer noch wie in Bächen herausfloss, ehe sie nahc ein paar Minuten mit einem letzten Würgen und am anzen Körper zitternd einen größeren Klumpen Schleim auf den Boden erbrechen konnte, der sich, kaum dass er das Eis unter ihr berührte, jäh auflöste. Schwer atmend und zitternd klappte sie zur Seite an Ace Körper, der sie sogleich auffing und an sich gedrückt hielt. Schwach blinzelte in das Gesicht Saphyras und lächelte etwas. Sie hatte also... helfen können. Sie hatte wirklich helfen können. Das war gut. Sehr gut, sogar. "Mi..ki..", keuchte sie und versuchte sich - an Ace Körper festhaltend - aufzusetzen, wobei sie sich sogleich umsah und Mikeyla ebenfalls am Würgen und erbrechen sah. Doch ehe sie zu ihr konnte, erschien plötzlich Law an ihrer Seite und kniete sich zu dieser. Irritiert blinzelnd musterte sie die beiden. Was genau..... hatte sie verpasst, dass er.... ER an Mikeylas Seite trat, wenn es ihr nicht gut ging??
    • "Du hast es wirklich geschafft." hauchte Ace, ehe er Jocy an sich drückte und ihr durchs Haar fuhr, um ihr dieses aus dem Gesicht zu streichen. Auch Saphyrah, welche von ihrer Eisdrachengestalt zurück in den kleinen Drachenkörper schlüpfte, setzte ich auf den weißen Schopf des Engels und sah zu diesem. "Mikeyla geht es gut. Es braucht nun etwas, bis es euch beiden besser geht und ihr wieder bei Kräften seid. Es hat sehr an euren Kräften gezerrt, da ihr alles in euch hattet." sprach sie, woraufhin Ace zu dem Drachen sah. "Also hab ich mir doch nicht eingebildet, dass dieses Zeug uns die Kraft geraubt hat." murmelte er und drückte Jocy noch etwas enger an sich, als diese Anstalten machte aufstehen zu wollen, um zu ihrer Freundin zu gelangen. Sein Blick wanderte jedoch ebenfalls zu Law, welcher bei der Hellhaarigen kniete und ein leises, recht raues Lachen entwich ihm. "Na sieh mal an..." meinte er, ehe er sich dem Engel in seinen Armen wieder zuwandte. "Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte er nun sogleich besorgt. Immerhin hatte sie sich in dieses Teergebilde gestürzt, so viel davon in sich gehabt und sie alle gleichzeitig noch geschützt und dieses Ei mit ihren Kräften zerstört. Das hieß also... "Diese Eisbrocken hast du also erschaffen. Irgendwie hatte ich mir das doch denken können." lächelte er ein wenig, bevor er den Kopf erschöpft an ihren lehnte.

"Das heißt... jetzt ist es vorbei? Nur noch dieser Kimura?" fragte Zorro, während Robin zu diesem sah. "Es sieht ganz so aus. Zumindest sind diese Wesen verschwunden dank unserer Frau Fotografin." sprach sie mit einem Lächeln, bevor ihr Blick zu dem Wächter wanderte, welcher mit großen Schritten und in seiner vollen Größe zu der Truppe schritt. "Ja, nur noch er ist über. Er und zwei seiner Bestien. Ihr müsst auf diese Achten. Sie sind schlimmer als die Kreaturen von eben." sprach er, ehe sein Kopf sich langsam herunter bewegte. "Lasst mich euch helfen, so wie ihr mir geholfen habt." Und damit schloss er die Augen. Die roten Stacheln an seiner Brust, welche einige Zeit zuvor noch das Todesurteil der Gruppe gewesen wäre, begannen rot zu leuchten, während Tenebrea, ebenso wie Saphyrah zu La'reh gingen. Die Augen geschlossen wanderten blaue funkenähnliche Schwaden aus Saphyrah in Richtung des Wächters, während aus dem Wolf das selbige trat, jedoch in einem dunklen rot. Beides umschlang die Stacheln des großen Wesens, vermischte sich mit einem grünen Licht, ehe dieses wie eine Druckwelle den Raum überflutete.
      Die Wunden, welche durch den Kampf entstanden waren, schlossen sich bei der kleinen Truppe, woraufhin Robin ihren Blick auf Arme und Beine richtete, ebenso wie Zorro, dessen komplette Oberkörper voller Schnitte und Wunden geziert war. Auch Ruffys Brandwunden, welche er durch Ace' Rettungsversuch der Illusion entstanden war, verheilte ohne jegliche Rückstände. Der schwarze Teer auf dem Boden verschwand, ebenso wie der Rest auf den Körpern und der Kleidung der Freunde, während jeder von ihnen die langsam wiederkehrende Kraft in sich spüren konnte. Grinsend stampfte Ruffy kurz mit sienem Fuß auf dem Boden auf, die Arme in die Luft gestreckt, während auch Franky grinste und die Arme angewinkelt nach oben hielt. "Als hätte man eine Sofortregeneration erhalten. Hammer." meinte er, bevor der Drache, der Wächter und der Wolf zu der Truppe sahen. "So in etwa. Mehr kann ich leider nicht für euch tun." sprach La'reh und richtete sich nun wieder auf, während Mikeyla es nun war, welche durch das verschwinden der schwarzen Substanz endlich wieder richtig Luft bekam und sogleich durchatmete, gefolgt von leichtem Husten und einem Brennen in ihrer Kehle.

• Jocelyn sah verlegen lächelnd zu Ace ins Gesicht. "Scheint so, dass.. dass das ich gewesen war. Ich.. hatte keine Ahnung, dass ich.. Tut mir leid, dass wir davon beinahe erschlagen worden sind. Aber na ja.. ein kleiner Schlag den Kopf vom Voodoodoc wäre vielleicht gar nicht sooooo schädlich gewesen. Vielleicht würde er sich dann weniger wie eine emotionslose Maschine benehmen.", scherzte sie und legte ihre noch zittrigen Arme um Ace. "Mir geht's gut, Ace. Ich.. ich fühl mich nur so leer gepumpt und als ob ich Blei im Körper hab. Was ist mit dir? Du.. Du sahst vorhin so shclimm aus. Gehts denn einigermaßen?", fragte sie besorgt, ehe sie den Wächter des Waldes sprechen hörte und zusah, wie Tenebrea und Saphyrah einen seltsamen Zauber wirkten, der den ganzen Raum in eine Art grünliches Licht hüllte. Verdattert richtete sich Jocelyn ein wenig in Ace' umarmung auf und sah blinzelnd auf ihre Hände und Beine, die sie überrascht wieder mit so viel Leichtigkeit verspürte und bewegen konnte, als wenn nie etwas gewesen. Sie hatte das Gefühl, als ob eine unbeschreibliche Ansammlung an Energie sie durchströmen. Auch die anderen schienen geheilt und regeneriert worden zu sein, da allesamt erleichtert waren oder jubelten - wie Luffy und Franky. "Das heißt.. auf zu den nächsten zwei Typen, ehe dann der 'Endboss' kommt?" - "uhhhh Endboss klingt toll! Shishishishishishi" - "Uhm.. Was sind denn die nächsten Typen für Typen? Was können dir denn so? Keine Lust wieder gegen Schleimmonster zu kämpfen, die sich nicht töten lassen..", knurrte Franky. "Ja, ich muss zugeben, die eben waren shcon ziemlich nervig.", gab Robin zu und nickte langsam, während Luffy schmollte. "Ja, man. Die waren echt ätzend. Hättet ihr nicht gleich sagen können, dass die auf Eis empfindlich reagieren? Dann hätte sich auch Brook gleich drum kümmern können, anstatt dass wir sinnlos um uns gekloppt haben." - "Luffy-san.. so viel Eis kann ich unmöglich erschaffen und die Kugel hätte ich auch nicht zerstören können." - "Hm. Ja, stimmt schon. Voll heftig, dass sie das konnte. Erst Ziegenmädchen, die den Ausraster von dem Monstervieh aufahlten konnte und dann Jocy, die einfahc alles mit diesem Eisdrachen platt gemacht hat! Seht ihr jetzt, warum ich recht hatte, dass die Zwei in unsere Crew gehören? Shishishishishishi" - "Er wollte anfangs eigentlich nur Jocy, oder nicht?", murmelte Zorro Jimbei zu, der schmunzelnd nickte."
      Law hingegen legte Mikeyla eine Hand an die Schulter. "Geht's? Sonst ruhst du dich besser noch aus. Das Zeug greift den Körper an. Nicht, dass du dich übernimmst."
    • Mit einem sanften Lächeln nickte Ace etwas und strich Jocy über die Wange, bevor er sich umsah. "Ja, mir geht es gut. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich sagte dir ja, dass ich aufpassen werde und auch nicht sterben werde." sagte er mit einem seichten Grinsen, ehe auch er die wiederkehrende Kraft in sich spürte und schließlich zu den drei Wesen sah, während Mikeyla zu Law sah und etwas lächelte. "...Nein, mir geht's gut." sagte sie kurz nickend, ehe sie etwas über Law's Mütze strich. "...Sie hat leider was abbekommen. Ich bekomm das wieder sauber." versprach sie, bevor sie ebenfalls zu La'reh und den anderen beiden sah.
      "Und schon geht das wieder los." seufzte Tenebrea leise, während Saphyrah leise lachen musste und sich auf den Rücken des Wolfes setzte, ehe sie zu den anderen sah. "Ihr solltet erst einmal etwas zu Atem kommen. Und was seine Biester angeht..." sprach sie und stoppte, ehe La'reh weiter sprach. "Es werden letztendlich alle auf euch zutreffen. Die beiden Bestien, von denen ich sprach, gehören zu Kimaru. Sie wurden von ihm erschaffen, um ihm zu dienen, nicht so wie ich. Ich wurde für seine Zwecke missbraucht, diese Kreaturen allerdings wurden von ihm persönlich erschaffen. Von Kopf bis Fuß. Eines von ihnen ist selbst größer als ich und die rechte Hand Kimaru's. Doch selbst ich habe es noch nie selbst zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zu seinem Haustier. Ein Wesen, welches auf den ersten Blick wie eine riesige Raubkatze aussieht und das gefährlichste an diesem sind seine scharfen Klauen und Zähne. Sie sind schärfer als ein Schwert." erzählte er.
      "Das heißt also, dass Kimaru sich wirklich nur hinter Kreaturen versteckt und sie für sich alles erledigen lässt..." murmelte Mikeyla, welche sich nun etwas in die Mütze krallte und etwas auf ihre Zunge biss. "Ganz recht. Und das er sie selbst erschaffen hat, kann er ihnen auch weiterhin Kräfte geben, welche gegen euch ankommen. Das heißt, je schneller ihr deren Schwachpunkte herausfindet und sie niederstreckt, desto schneller kommt ihr an Kimaru dran. Und vorallem sicherer."

• Jocelyn legte eine Hand auf Ace, als diese an ihrer Wange lag. "Gut.. Ich hab dich nämlich ein paar Mal Schreien hören oder wie jemand deinen Namen brüllte. Ich... Ich hab mir ernste Sorgen gemacht. Aber.. anscheinend umsonst." Daraufhin küsste sie ihn auf die Wange, während Law von Mikeyla zu seiner Mütze sah. "Hm. Ja, sieht übel aus. Aber solang das wieder raus geht..", murmelte er, ehe er Mikeyla am Arm packte und ihr auf die Beine half. Noch im selben Moment hörten sie den drei Wesen beim Erklären zu und Jocelyn schluckte schwer. "Na, dann hauen wir Kimran einfach K.O. dann kann er den anderen keine Kraft geben. Ich Schlag eh lieber den Boss zu Brei als mich um seine Handlanger zu kümmern.", erklärte Luffy - eine Hand an der Schulter und euphorisch mit einem Arm rudernd. "Muss mich ja eh noch für dieses Willkommenskommitee gerade bedanken." - " Na, dann kümmere ich mich um das Raubtier, das stärker sein soll als Schwerter. Gegen meine kommt es eh nicht an.", kommentierte Zorro grinsend und strich dabei schon an einem seiner Schwertgriffe. "Mal sehen was stärker ist: Seine Klauen oder mein Rüstungshaki." - "Jap! Du schaffst das schon. Der Rest kümmert such um das andere Vieh und ich um Kitan." - "Ay Ay, Capt'n~", gaben die meisten im Singsang von sich und traten bereits heiter durch das nächste Tor. "War.... irgendwie zu erwarten.", seufzte Law und rieb sich die Schläfen. "Zorro wurd das vermutlich eh packen. Das schafft er immer. Keiner außer Mihawk ist besser im Schwertkampf und hat schärfere Klingen als er. Und keiner kann seine Schwerter zerschneiden, solange derjenige kein stärkeres Rüstungshaki besitzt. Und wenn dieser Kimaru sich nur auf Illusionen und diverse düstere Techniken versteift, wird er wohl kaum seinen Viechern starkes Haki beigebracht haben. Wenn überhaupt.", stimmte Jocelyn nickend zu und richtete sich mit Ace langsam auf, ehe sie Saphyrah zuversichtlich anlächelte. "Also nicht über sie verzweifeln, sie wissen meistens, was sie tun. Zu mindest im Kampf." - "Zugegeben.... hat lil' Armor hier recht. Die sind ziemlich hohl, aber im Kampf... sollte man sie nicht unterschätzen. Vor allem wenn sie mal ernst machen."
    • "Ihr seid wirklich sehr überzeugt von euch. Aber gut, nach dem was ich heute gesehen habe, bin ich das auch." sprach La'reh mit einem kurzen Nicken, ehe er den Jungs hinterher sah, als diese schließlich in Richtung des Tores gingen, um zu Kimaru zu kommen. "Aber ausruhen hätten sie sich trotzdem sollen. Wer weiß, was er alles geplant hat." murmelte Saphyrah, während Ace sich mit Jocy zusammen erhob. "Nun, wenn Ruffy sich was in den Kopf gesetzt hat braucht er sich nicht ausruhen. Er ist immer bei Kräften, bis er es geschafft hat. Dann ist er erst Ko." lächelte er etwas und sah zu Jocy. "Und was ist mit dir? Geht es mit deinen Kräften?" fragte er, während Mikeyla sich von Law auf die Beine helfen ließ und diesen kurz anlächelte. "Ich krieg das wieder raus." versicherte sie ihm mit einem Nicken, ehe sie kurz die Augen schloss, als sich für einen Moment alles um sie herum drehte, bevor sie schließlich zu den anderen sah und ihr Schwert vom Boden aufhob. "....Zwei Bestien und Kimaru... Das sollten wir zu 10. doch schaffen, oder?" lächelte sie etwas und sah schließlich zu Law, Ace und Jocy, welche noch über waren, während Tenebrea sich bereits wieder zu ihr gesellte, ebenso wie Saphyrah auf Jocy's Kopf landete. "Na ich hoffe es doch. Aber theoretisch ja. Ihr beide passt allerdings auf euch auf." kam es nun von Ace, dieses mal jedoch mit einem Mahnenden Ton. "Das wär vorhin schon beinahe schief gegangen. Bei euch beiden." - "Aber wir leben noch, oder? Außerdem hast du doch damit angefangen den Fokus zu verlieren." lächelte Mikeyla etwas, woraufhin Ace diesmal allerdings nur leise brummte. Recht hatte sie leider in dem Sinn. "Lasst uns gehen.... Und diesem Kimaru etwas Anstand bei bringen." Mikeyla strich Tenebrea kurz über die knochige Schnauze, ehe dieser sich erneut in Schatten auflöste und sich um Körper und Schwert schlängelte.

• "Mir wäre auch lieber, wenn sie sich erstmal ausgeruht hätten..", gab Jocelyn besorgten Blickes zum Durchgang zu und atmete etwas nervös ein und aus. Was würde sie dahinter wohl erwarten? Sicher shclimmere Bestien und Hindernisse, als die von eben. Und eben shcon war es durchaus knapp gewesen. Na, wenn sie alle wirklich ernst gemacht hätten, hätten sie es wohl auch geschafft. Luffy hatte nicht mal Gear Fourth bei denen angewandt - weder Bounce- noch Snakeman. Und wer wüsste, was er noch so alles im Petto hatte, von dem sie bzw Oda nichts gewusst hatte. Als Ace nahc ihrem Befinden fragte, warf sie ihm ein unsicheres Lächeln zu. "Meinen Kräften geht's gut, denke ich." Mit ihrer steigenden Angst vor dem, was sie erwartete, sah es jedoch anders aus. Eigentlich, wenn Mikeyla oder Ace oder allgemein... wenn sie nicht in Gefahr gewesen wären, dann hätte sie längst nicht den Mut gehabt das zu tun, was sie getan hatte. Und ob sie es geschafft hätte, überhaupt ein Fünkchen Magie zu vollbringen? Nein... genau das gerade war ihr Problem. Ihre Gedanken. irhe Zweifel. Vorhin klappte es, weil sie an nichts dachte, außer ihre Freunde und Liebsten zu retten, ihnen zu helfen und sie nach Möglichkeit zu beschützen. Genau so müsste sie weiterhin handeln und dann.. dann würde es schon irgendwie gut gehen.
      Nachdem sie shcmunzelnd Ace und Mikeyla dabei beobachtete, wie diese sich gegenseitig mehr oder wneiger ermahnten, warf sie Law, der ernst zu dem Tor sah, einen besorgten Blick zu. Er wirkte ungewohnt angespannt, fand sie. Warum konnte sie sich nicht wirklich erklären. Nur einen Moment später spürte sie etwas Bekanntes auf Ace Hut an ihrem Kopf sinken und wusste sofort was es war. Schmunzelnd sah sie hoch, auch wenn sie nichts weiter als die Hutkrempe zu Gesicht bekam. Ihre Hand fuhr über diese Krempe und strich über den schuppigen kleinen Körper Saphyrahs. "Dann wollen wir wohl mal, oder? In die Höhle des Löwen..", sagte sie eher leiser und entfernte ihre Hand sogleich wieder, nur um diese mit Ace Hand zu verschränken, dem sie einen warmen und besorgten Blick zugleich zuwarf. Sie wusste, dass alles gut gehen würde. Aber leichte Sorgen, ob ihre Hoffnung auch eintreffen würde oder es eher ihre Befürchtungen sein würden, dürfte sie ja trotzdem haben, oder nicht? Dabei verstärkte sie den Händedruck ein wenig, ehe sie mit ihm, Mikeyla, Law und natürlich ihren zwei Begleitern Richtung Tor liefen. Das Herz schlug ihnen allen sicherlich bis in den Hals und sie wussten, dass dahinter etwas lauern würde, das mit nichts, das sie eben sahen zu vergleichen waren. Und auch, dass sie sich bestimmt wieder ihren schlimmsten Illusionen und Ängsten stellen müssten. Reflexartig griff sie mit der freien Hand nahc Mikeylas und sah dieser ernst ins Gesicht. Sie würde versuchen nicht von ihrer Seite zu weichen - für alle Fälle. Obwohl.. Tenebrea war da und... auch, wenn sie es ungern zugeben wollte, Law war auch da. Dennoch.. ein aufmerksameres Auge würde sie trotzalledem auf sie behalten, komme da was wolle. Sie würde ihre beste Freundin nicht erneut schlimme Qualen durchleiden lassen müssen, mit denen sie glaubte schon längst abgeschlossen zu haben.
    • "Wir kriegen das schon hin... Irgendwie." meinte Ace und drückte Jocy einen Kuss auf den Kopf, während Saphyrah mit einem Lächeln zu den beiden sah. "Glaubt einfach an euch und nicht an das, was ihr seht. Dann wird alles gut gehen. Umsonst haben Tenebrea und ich nicht auf euch gewartet." sprach diese und hob wieder etwas vom Kopf des Engels ab, um ein wenig voraus zu fliegen, während Mikeyla zu dem Drachen sah und schließlich zu Jocy, als diese nach ihrer Hand griff. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, ehe sie die Hand ihrer Freundin etwas drückte. "Wie Ace und Sapyhrah sagen.... Wir schaffen das. Du schaffst das." sprach sie ihrer Freundin etwas mehr Mut zu, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und sah zu Tenebrea, dessen Kopf im Schwert reflektierte. Mit einem kurzen Nicken hüllte er die Klinge in ein blutiges Rot, ehe die vier zusammen mit den beiden Wesen durch das Tor schritten, hinter welchem der finale Kampf stattfinden sollte.

"Oh. Da kommt der Rest ja auch noch." kam es von einer sich recht jung anhörenden Stimme, die wie die eines Teenagers klang. In mitten des Saals thronte ein junger Mann, mit einem siegessicheren lächeln auf dem Gesicht, während links neben ihm auf einem Stein ein kleines Wesen auf dem Rücken lag. Allerdings erregte das Wesen hinter ihm die Aufmerksamkeit aller. Eine riesige Bestie füllte die große Halle beinahe zur Hälfte aus. Die Größe übertraft die des Wächters um einiges und man konnte deutlich die scharfen Zähne erkennen, ebenso wie die spitzen Hörner und den gepanzerten Rücken. Das war wohl das Monster, welches nicht so einfach zu besiegen sein würde.
      Langsam erhob sich der junge Mann, bevor sich das Wesen auf dem Stein direkt auf den Bauch rollte und neben seinem IHerrchenI zu stehen kam, als wäre es einfach nur ein kleiner Hund. "Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr es alle lebend hier her schaffen würdet. Aber ich muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt, was ihr mit meiner Kreation angestellt habt. Wisst ihr eigentlich wie schwer es war dieses Biest zu bändigen?" fragte er, gefolgt von einem lauten Brüllen, welches von dem Wesen hinter ihm kam, als würde es ihm zustimmen. Es bewegte sich einen Schritt nach vorne und kaum, dass seine riesige Pranke auf dem Boden aufkam, vibrierte dieser so stark, dass von den Wänden und der bereits zur Hälfte fehlenden Decke, weitere Brocken an Stein herunter krachten und die Truppe nur knapp verfehlte. "Ich muss euch wohl persönlich eine Lektion erteilen. Oder besser gesagt, mein Kätzchen."

Mit leicht aufgerissenen Augen sah Mikeyla zu der Bestie, welche so furchteinflössend für ihre Verhältnisse aussah. Wie sollte es auch anders sein? Diese Zähne und seine Pranken, die sie alle zusammen mit einem Hieb sofort töten konnten. Sie fand Tiger, Löwen, Jaguare und andere Raubkatzen schon faszinierend und respektvoll, doch das hier war definitiv ein anderes Kaliber, sodass sich ihre Kehle ein wenig zu schnürte bei dem Gedanken daran, dagegen antreten zu müssen.
      Nein, sie durfte keine Zweifel in sich rein lassen. Ruffy und die anderen hatten es schon mit schlimmeren Gegnern zu tun. Noch dazu wusste Kimaru nicht, zu was sie alle noch weiter in der Lage wären. Sie atmete tief durch, schluckte ihre aufkommende Angst herunter, als sie die leise Stimme Tenebreas hörte, welche an ihr Ohr drang. "Mach dir keine Sorgen. Glaub an euch und an dich. Dann passiert euch nichts. Er kann sich nur durch seine Illusionen schützen."

• Luffy pfiff anerkennend bei dem Blick auf das riesige Wesen. "Woooooooooow! Der ist mal groß!" - "Bisschen zu groß für ein Schoßtier, würd ich mal sagen.", kommentierte Jimbei brummend, während Zorro seine Schwerter tätschelte und breit grinste. "Auf dein Kommando, Capt'n. Ich bin bereit." Luffy nickte langsam, konnte den Blick aber nicht von dieser Maschine von Monster abwenden. Auch Jocelyn stand wie unter Schock in der Halle, als sie dieses riesige Raubtier entdeckte, das weit über ihre Vorstellungskraft ragte. Von der Größe her und auch vom Gruselfaktor. Dass sich die Crew von Luffy mit soetwas öfters herumschlug, wussten sie ja in und auswendig. Da musste man ja nur Pica als Beispiel nehmen oder Bullet aus dem neusten Film. Die waren allesamt überalle maßen gigantisch groß und gemeingefährlich gewesen. Und natürlich dürften sie sich nicht von einer Größe beeindrucken lassen, da Luffy einem immerzu bewies und auch die anderen, dass wahre Stärke nicht anhand der Größeund der Muskelmasse gemessen wurde, sondern anhand des Charakters und der innewohnenden Willensstärke. Und von all dem besaß diese Crew mehr, als dieses Monstrum in Größe und Kraft kompensieren könnte!
      "ihr habt gesagt.... es sei ein Raubtier.... ich.. ich bin von einem großen Kätzchen ausgegangen und nicht von ... DAS DA", murmelte sie ihren Begleitern zu und warf Saphyrah dabei einen tadelnden Blick zu, ehe ihre Augen unwiderruflich zu diesem riesigen 'Kätzchen' wanderten, ehe die immer noch hallende Jungenstimme ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie verzog zornig das Gesicht. "Kreation.... Kreation?!" Sie zitterte vor Wut, wenn sie daran dachte, wie armselig und schwer leidend der arme Wächter im vorigen Zimmer am Boden seinen Schmerzen und Wunden erlegen hatte. "Wie kannst du es wagen!? Das ist keine Kreation! Er ist ein Lebewesen! Ein Lebewesen, dass du dir als willenlosen Sklaven auf sadistische Art unterworfen hast!!" Zornig schritt sie näher auf ihn zu, ehe eine riesige Pfote auf sie herabgesaust kam. "Jocy!", rief Luffy noch, doch da hatte diese längst ihre Flügel ausgebreitet und war dem wohl tödlichen Aufprall um Haaresbreite ausgewichen, sodass sie nun in der Luft auf der Stelle mit ihren schimmernden Flügeln flatterte. "Wenn du glaubst", begann sie mit zittriger Stimme und um ihre Hände zog sich eine Beschichtung aus Eis, aus denen lange Dornen zu wachsen schienen, "wenn wir dich damit weitermachen lassen und dich jedes Lebewesen, dass dir im Weg ist unterdrücken las--" Wieder musste sie ausweichen, als nun das Raubtier sich ruckartig umwandte, sein riesiges Mal aufriss und nahc ihr shcnappte, als wollte es sie fressen. "Ich bin dein gegner, du dummes Mistvieh!", rief Zorro, der längst losgerannt war, als Luffy auch shcon auf Kimaru begonnen hatte auf Kimaru loszustürmen. Zorro sprang in die Luft, wirbelte mit den drei Schwertern in Mund und Händen um die eigene Achse und versuchte das Monstrum zu attackieren, übersah jedoch seinen peitschenden Schwanz, der ihn voll erwischte und zurück zum Boden schleuderte, während dieser weiter nahc Jocelyn schnappte, wie ein kleiner Hund, der einen Schmetterling versuchte zu jagen.
    • Als sich die junge Frau auf Kimaru zu bewegte lächelte dieser lediglich, während sein Kätzchen es sich zur Aufgabe machte, Jocy von seinem Herren fern zu halten. Sein Knurren wurde lauter, als die junge Frau sich schließlich als Engel entpuppte und seiner Pranke immer wieder auswich, woraufhin der junge Mann auf seinem steinernden Thron leise lachte, als sich auch die anderen einmischten und auf das Biest los gingen. Zuerst wurde der Schwertkämpfer mit dem steinharten Schweif davon geschlagen, während Franky und Robin sich mit ihren Kräften eine seiner Pranken vom Leib hielten, als diese über diese herab sauste. Rufy streckte seinen gesamten Körper, um an der Kreatur vorbei zu kommen und Kimaru als seinen Gegner zu krönen, während die Kreatur mit einem Prankenhieb den Gummijungen an die nächste Wand beförderte. Ace hüllte seinen Körper in Flammen, lief in Richtung der Bestie und warf Feuerbälle auf dessen Körper, um das Fell, welches nicht durch die rüstungsähnlichen Steine auf dem Rücken geschützt wurde, in Flammen zu hüllen. Doch auch dies schien wenig Wirkung zu haben.
      Leises Lachen kam von dem Schwarzhaarigen auf seinen Thron, als er die kläglichen Versuche zu Gesicht bekam, die Worte des jungen Engels gekonnt ignoriert, bis sein Blick auf diesen fiel. "Ihr seid doch alle erbärmlich, wie ich es mir gedacht habe. Machen wir es einfach kurz und schmerzlos für euch." kam es von ihm, ehe er seinen Arm ein wenig hob und kurz schnippte. Kaum dies getan erschien eine wohl bekannte Substanz hinter ihm, bäumte sich beinahe wie eine Welle auf und preschte auf die Truppe hinunter, ehe sie die komplette Umgebung in ein tiefes Schwarz hüllte.
      Mit zusammen gekniffenen Augen hob Mikeyla reflexartig ihre Arme über den Kopf, um diesen zu schützen, duckte sich ein wenig und verharrte eine Weile so, ehe sie langsam die Augen öffnete und auf ihren Körper sah. Lediglich diesen erkannte sie, als wäre nichts geschehen. Der Boden unter ihren Füßen und die Wände, sowie die eben noch offene Decke, durch welche der Himmel geschienen hatte, waren pechschwarz. "Jocy!?" rief sie, sah sich um und versuchte etwas zu erkennen, ehe Tenebrea aus ihrem Schwert kam und sich neben ihr zurück zum Wolf wandelte. "....Kimaru's Kraft." murmelte dieser, woraufhin Mikeyla zu dem Wolf sah und schwer schluckte. Das hieße... sie waren in einer Illusion?
      "Jocy! Ruffy!" rief auch Ace, welchem es nicht anders als Mikeyla erging. Auch er fand sich in einem pechschwarzen Raum, niemand um sich und auch keine Stimme außer seine eigene zu hören. Nur seinen eigenen Körper sah er. Er ging ein paar Schritte, sah sich um und biss die Zähne zusammen, bevor er seinen Körper in erneut in Flammen hüllte und in jede Richtung eine entlang warf. Doch nichts änderte sich an der Helligkeit.

• Verzweifelt sah Jocelyn wie sämtliche Angriffe wirkungslos waren. na ja, nicht wirkungslos direkt, eher ins Leere liefen, weil keiner nahe genug an dieses Monster rankam. Zu mindest von denen, die wirklich etwas ausrichten könnten. und dieser Kimaru fand sie alle auch noch erbärmlich! Das durfte ja wohl nicht wahr sein! Jocelyn ballte die Hände zu Fäusten und flog Schlaufen um den Kopf des Monsters, während sie überall einen Weg suchte, eine Schwacpunkt, der ihn zu Fall bringen könnte. Dieses Vieh war zu mindest groß und stark. Und von beidem auf einem gigantischem Ausmaß. Wenn man aber so groß und bullig ist, war man - offensichtlich - nicht der schnellste und klügste auch nicht. Und außer diesen Aspekten müsste es noch einen weiteren körperlichen Schwachpunkt geben, den sie finden müssten. Denn Schnelligkeit alleine brachte sie nicht weiter, enn sie ihm keinen Schaden machen könnte. Und jedes Mal, wenn sie versuchte Zorro näher zu kommen, um ihm zu helfen das Vieh zu erreichen, ohne weggeschlagen zu werden, versperrte es ihr den Weg. So dumm konnte es also nicht sein. Es wusste genau, dass Zorro ihm gefährlich werden konnte und dennoch... drehte er genau diesem immer den Rücken zu und fokussierte nur sie? Weshalb? War ja nicht so, dass sie ihm groß Schaden zufügen könnte.
      Doch gerade als sie mitten am Überlegen war, wie sie diesem Mistvieh entgegensetzen könnten, verschwamm die gesamte Umgebung und alles wurde in ein tiefes Scharz gehüllt. Kein Geräusch mehr war zu hören. Alles war ruhig, als ob irgendjemand den Stecker des Fensehgerätes gezogen hätte. Nur das hin und wieder Schlagen ihrer Flügel und das Rauschen des Windes, das diese dadurch verursachten, drang an ihre Ohren. "Eine Falle... Seine Illusion..", murmelte sie vor sich hin und sah sich um. Hatte sie sowetwas nicht shcon einmal erlebt? Oder soetwas ähnliches? Ja.. kurz bevor sie diesen seltsamen und schreckliche Traum hatte. Sie riss die AUgen auf. Oh nein, nicht noch einmal! Ace war bei ihr, wenn nicht direkt neben ihr, so war er doch in ihrem Unterbewusstsein, das wusste sie. Genauso wie all ihre anderen Freunde, die sie liebte. Und sie wusste genau, dass sie ihnen weder etwas tun würden, noch dass ihnen etwas geschehen würde. Erst recht nicht in so kurzer Zeit!
      Sie shcloss die Augen und drückte ihre Hände an ihre Ohren. Solange sie nichts sehen und hören könnte, könnte er seine Fähigkeit nicht auf sie wirken lassen. Stattdessen versuchte sie ihre eigenen Kräfte zu benutzen. Aber welche? Welche waren fähig diese Illusion zu brechen? Sie wollte nicht in dieser DUnkelheit sein. Sie hatte Angst im Dunkeln. Sie wollte nicht alleine sein. Sie wollte bei Ace sein. Bei ihm. In seinen Armen, in Sicherheit...
      Zitternd und mit zugekniffenen Augen, öffnete sich langsam ihr Mund, ehe ein leiser Singsang aus ihr ertönte, der nahc und nach eine immer kräftigere und selbstsicherere Stimme bekam. Und während sie sang, begann um ihren Körper ein Wirbelwind aus Schnee und Eis zu wehen, der die Dunkelheit immer mehr und mehr verdrängte..

Kimi wo suki ni natte Dorekurai tatsu no kana?

Kimochi Fukurande yuku bakari de

Kimi wa Kono omoi kidzuiteiru no kana?

Ichido mo kotoba ni wa Shitenai kedo

Yuki no youni Tada shizukani

Furitsumori Tsudzukete yuku

Hold me tight Konna omoi nara

Dareka wo suki ni naru kimochi

Shiritaku Nakatta yo

I love you Namida tomaranai

Konnan ja Kimi no koto

Shirazuni ireba Yokatta yo

Kimi wo itsumade omotteiru no kana?

Tameiki ga mado GARASU Kumoraseta

Yureru kokoro Tomosu KYANDORU de

Ima Tokashite Yukenai kaNA?

Jocelyn öffnete langsam wieder die Augen und kaum, dass sie weitersang, zersprang die Finsternis um sie herum wie eine Glasscheibe, die man mit einem schweren Hammer zersplittern ließ und die Einzelteile wie in Zeitlupe zu Boden fielen. Um sie herum zersprang immer mehr FInsternisillusionen und auf dem Gesicht Kimarus war deutliche Missbilligung zu erkennen, die er dem Engel mit seinen Blicken entgegenbrachte.

Hold me tight Oreru hodo tsuyoku

Kogarashi Fubuki ni deatte mo

Samukunai youni to

I miss you Kimi wo omou tabi

Amikake no Kono MAFURAA

Konya mo hitori Dakishimeru yo

Eien ni furu yukiga aru nara

Kimi he to tsudzuku kono omoi Kakuseru no kaNA?

Hold me tight Konna omoi nara

Dareka wo suki ni naru kimochi

Shiritaku Nakatta yo

I love you Mune ni komiageru

Fuyuzora ni sakebitai

Ima sugu kimi ni Aitai yo

Spoiler anzeigen

I fell in love with you… just how long has it been since then?
      My feelings have only been getting stronger
      I wonder… have you realized how I feel?
      Even though I’ve never said a word…

It’s like snowflakes drifting… gently…
      …continuing to pile up higher and higher

Hold me tight… if this is how it feels…
      The feeling of falling in love with someone…
      I never want to know this feeling
      I love you… I can’t stop my tears from falling…
      In that case, then you…
      …should have never came into my life
      Spoiler anzeigen

I wonder… how long will I keep thinking about you?
      My breath is fogging up the window glass

My trembling heart is… next to the lit candle…
      …and melting now. I wonder… will it survive?

Hold me tight… so tight that I might break…
      …so that when we meet in the frigid gale of a blizzard…
      … I won’t be cold anymore.
      I miss you… I think of you… so far away…
      with this hand-knit muffler…
      …I’m here alone, holding myself again tonight.

If the snow keeps on falling forever…
      …will it cover up my feelings for you?

Hold me tight… if this is how it feels…
      The feeling of falling in love with someone…
      I never want to know this feeling
      I love you… it’s filling up my heart…
      I want to shout to the winter sky…
      I want to meet you right now.

Automatisch suchten ihre Augen Ace und als sie diesen fand, nachdem sie ihren Singsang beendet hatte, atmete sie sichtlich erleichtert auf. Sie wollte diese Dunkelheit nicht länger ertragen. Sie wollte, dass Kimaru mit seinem üblen Machenschaften endlich gestürzt würde. Und ihr Blick schien Bände zu sprechen, denn schon hatten sich Robin und Luffy bereitgemacht. Luffy und Robin fesselten dem Monster mit den Armen die Beine, als dieser noch ein wenig verwirrt wirkte, während Zorro bereits losgerannt war. Kaum war er in der Luft, wollte sich das Wessen wieder aufrappeln und nach seinen Angreifern auschlagen, doch seine Beine und auch der Schwanz waren am Boden festgefroren, sodass er sich nicht rühren konnte, obgleich er so unglaublich stark war. Und im nächsten Moment sah man shcon wie Zorro seine Schwerter schwang.
      Einen Wimpernshclag später kam Zorro shclitternd auf der anderen Seite des Raums auf dem Boden zum stehen und ließ - dramatisch wie eh und je - seine Schwerter in den Schwertscheiden verschwinden, ehe dem Monster der Kopf langsam vom Hals wegrutschte und mit einem lauten Donnern auf dem Boden fiel, ehe er bis zu Kimarus Füßen rollend zum Stehen kam.
    • Eine Illusion. Etwas, dass nicht existent war und nur durch die Gedanken erschien, welche ihnen durch das Unterbewusstsein gefüttert wurde. Mikeyla sah weiterhin zu Tenebrea, ehe sie die Augen schloss und bereits leises Lachen hinter sich hören konnte, gefolgt von Schritten. Eine quietschende Tür, wie sie es in Kindertagen beinahe täglich hörte. Schritte, die immer näher kamen, gefolgt von schwerem, lüsternden Atmen, welcher direkt an ihr Ohr drang. Nein, sie durfte nicht daran denken. Nicht daran. Nicht an ihre Vergangenheit, welche sie 20 Jahre lang verfolgte und immer wieder schaffte einzuholen. "...Du existierst nicht..." flüsterte sie leise und die Schritte verstummten direkt hinter ihr. Sie spürte den warmen Atem an ihrem Hals, welcher ihr eine Gänsehaut verursachte, ehe sei die Augen öffnete und ins Leere sah. "Nein. Du existierst nicht. Besonders hier nicht." sprach sie mit fester Stimme und drehte sich um, ehe sie direkt vor ihrem Vater stand, dessen Augen durch den fallenden Schatten nicht zu sehen waren. Es war wie in diesem schrecklichen Traum, den sie letzte Nacht hatte. Der Traum, in welchem sie wieder so leiden musste, wie damals schon. In der Hütte im Wald, in welche ihr Vater sie nach der Arbeit brachte. Zusammen mit 2 seiner Arbeitskollegen, welche sich an ihr vergingen ohne Rücksicht darauf, dass sie ein Kind war. Ein unschuldiges Kind, welches ein normales Leben wollte. Eines ohne Schmerzen und ohne den Wunsch zu sterben.
      Sie musste stark sein und ihren Willen durchsetzen. Sie war hier. Hier in der neuen Welt. Mit Jocy, ihrer besten Freundin. Bei Ruffy, Zorro, Sanji und den anderen. Bei Law, mit welchem sie sich zwar durch ihre Zickereien immer wieder gestritten hatte, aber sich dennoch immer wieder einmal verstand, so wie letzte Nacht. Mit Bepo, bei welchem sie seit ihrer Ankunft jede Nacht Schlaf fand. Bei Ace, mit welchem sie sich unterhalten konnte, ohne verurteilt zu werden und welchem sie sogar Tipps für Jocy geben konnte. Wie er sie überraschen konnte und was sie mochte. Ihr Vater war nicht hier. Ihr Vater war schon seit Jahren nicht mehr bei ihr und konnte ihr auch nicht mehr weh tun. "Verschwinde!" rief sie aus vollem Herzen, die Augen zusammen gekniffen, wehe die Gestalt sich verformte und schließlich im Nichts verschwand, als wäre sie nie existent gewesen. Nie wieder würde sie ihrer Vergangenheit erlauben sie einzuholen. Vorallem jetzt nicht. Auch wenn sie nicht viel ausrichten konnte und vielen sicherlich nur im Weg war, so musste sie ihnen jetzt helfen so gut sie konnte. Besonders für Jocy musste sie jetzt hier sein, welche erst seit kurzem ein Engel wurde und ihre Kräfte besaß.
      Mikeyla stand nun wieder in der Leere. Tenebrea war zurück in ihrem Schwert und leichtes Licht pulsierte in der Klinge, als die Hellhaarige ihre Augen wieder öffnete, bevor sie ein leises Knacken hörte. Langsam hob sie den Blick, sah sich um und erkannte feine Risse, welche das Außenlicht durchscheinen ließen, bevor die schwarze Hülle wie ein Spiegel zerbrach. Mikeyla's Blick wanderte sogleich zu den anderen, welche wohl bis dato ebenfalls in dieser dunklen Leere gefangen waren, bis sie in Richtung ihrer Freundin sah, dessen Gesang langsam verstummte. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, ehe ihr Griff um ihr Schwert sich festigte. Jocy hatte sie wieder befreit. Sie alle. Und nun war es auch sie, welche dafür sorgte, dass Zorro seine Schwerter zum Einsatz brachte und das Biest eliminiert wurde.

"Und jetzt zu dir, du elendiger Arsch!" hörte man Ruffy rufen, nachdem dieser seinen Strohhut vom Boden aufgehoben und sich zurück auf den schwarzen Haarschopf gesetzt hatte. Mit ernstem Blick schritt er schließlich auf den jungen Mann zu, welcher sich nach der Niederlage seiner Bestie aus seinem steinernden Thron erhoben hatte und sichtlich zerknirscht darüber zu sein schien. "Nicht nur, dass du meine Freunde und mich getrennt hast mit deinem Scheiß..." begann er, seine Hand auf seiner Schulter und diese kreisen lassend. "Nein, du hast sogar ein Wesen Schmerzen ausgesetzt, an welchem es hätte sterben können." Ruffy blieb gut 10 Meter vor Kimaru stehen, hob den Kopf etwas an und sah dem Schwarzhaarigen direkt ins Gesicht. Ruffy's Blick ließ ihm sogleich die Nackenhaare aufstellen, als ihre Augen sich trafen und Ruffy ihn regelrecht damit durchbohrte. "Und dann versteckst du dich auch noch feige hinter so einem Biest und denkst das könnte uns was anhaben. Soll ich dir was sagen? Du wirst niemanden mehr Schaden zu fügen." sprach er, ehe er seinen Unterarm in sein Rüstungshaki hüllte und sogleich in diesen biss, um sein Gear 4 zu aktivieren. Seine Haut verhärtete sich kurz darauf an Armen und Beinen, ehe er sich auch schon vom Boden abstieß und direkt auf Kimaru zu flog, um diesen mit kräftigen Tritten und Schlägen nieder zu strecken.
      Doch Kimaru, welcher bis eben noch sichtlich angefressen darüber war, dass Jocelyn seine Illusion zerstört hatte, grinste nun, ehe er, kurz bevor Ruffy ihn traf, direkt neben einer Säule stand. Sein Ausweichen glich einer Teleportation, wobei er sich lediglich erneut seiner Illusion bemächtigte und Ruffy somit nur vortäuschte, dass dieser vor ihm stehen würde, während Kimaru selbst jedoch während seiner Ansprache bereits ein Trugbild seiner selbst erschaffen hatte, um sich selbst fort zu bewegen. Ruffy traf also ins Leere oder besser gesagt auf den steinernden Thron, auf welchem der junge Mann zuvor noch gesessen war. Perplex darüber knurrte Ruffy und sah sich nach Kimaru um, ehe er diesen entdeckte und seine Angriffe wiederholte. Die Rufe, welche ihn davor warnen wollten, ignorierte er, während er sich darauf konzentrierte Kimaru zu treffen und zu schaden.
      Doch lange konnte er seine Kräfte nicht aufrecht halten und sackte einige Zeit später zusammen. Schwer atmend sackte der Strohhutjunge auf die Knie, stützte sich mit den Armen auf dem Boden ab, welche ihre ursprüngliche Form wieder erlangt hatten. "Wieso treff ich diesen Bastard nicht!?" rief er sichtlich frustriert und sah zu Kimaru, welcher leise lachend auf den Kapitän zuging. "Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass ihr keine Chance habt, Kleiner." sprach er und ließ eine weitere Illusion erscheinen, welche einer Schattengestalt entsprach, die gut 3 Meter hoch war und dessen große Hand nach Ruffy's Kopf ausstreckte, ehe sie diesen umklammerte und nach oben zog. "Und nun solltest du lieber überlegen, was deine letzten Worte sind, während deine Freunde einen ach so spannenden Kampf verfolgen." grinste er.

Doch Mikeyla war es, welche etwas die Stirn runzelte, als Zorro, ebenso wie Franky und Ace Ruffy zur Hilfe eilten. Und das direkt in der entgegengesetzten Richtung, in welche sie eigentlich mussten. "Was ... machen sie?" fragte sie sichtlich verwirrt, woraufhin Tenebrea es war, welcher nun wieder aus dem Schwert heraus kam und neben ihr stand. "Kannst du es dir nicht denken?" fragte er und da schaltete die Hellhaarige. Erneut eine Illusion, welche ihnen zum Verhängnis werden konnte. Sie biss die Zähne zusammen und umschlang den Griff ihres Schwertes, ehe sie zu Jocy sah, welche wohl ebenso wie sie selbst zum richtigen Geschehen sah. Sogleich lief sie zu ihrer Freundin und griff nach dessen Hand. "....Die anderen sehen es nicht..." sprach sie und sah zu Ruffy, welcher von der Schattengestalt in der Luft gehalten wurde, während Kimaru aus etlichen Steinsplittern ein Schwert zu formen schien, welches sich nach und nach in seiner Hand zusammenfügte. ".....Dann müssen wir ihn aufhalten." hörte man nun Saphyrah, welche sich auf Jocy's Kopf nieder ließ und zu dieser sah. "Du musst dich um ihn kümmern. Die anderen sind anderweitig beschäftigt und die Illusionen stören ihre Wahrnehmung. Mikeyla und du.... Nur ihr beiden könnt gerade etwas ausrichten." - "Vorallem du, Jocy. Ich kann lediglich das Schwert etwas führen." sprach Mikeyla nach Saphyrah's Worten, während Tenebrea in Richtung Ruffy lief. "Wir müssen ihn da weg bringen, ansonsten ist er wirklich tot!" rief er, woraufhin Mikeyla dem Wolf hinterher lief. Ja, sie konnte nicht viel erreichen. Lediglich mit Tenebrea's Hilfe Ruffy aus den Fängen des Monsters befreien und Kimaru etwas aufhalten, nach dem Verteidigungstraining mit Zorro. Doch der Rest lag in Jocy's Händen.

• Jocelyn raufte such die Haare als Luffy Kimaru Angriff aber prinzipiell in die falschen Richtungen attackierte und nur einmal ganz knapp sogar Brook verfehlte, der von Ace schnell aus der Schusslinie gezogen wurde. Und dann noch als Bounceman?? Unterschätzte Luffy seinen Gegner noch immer oder konnte er Snakeman noch gar nicht? Doch... in deren Welt war er such kurz Snakeman, als er gegen Big mom angetreten war. Fähig dazu war er also. Warum hatte er sich also für duese Variante entschieden? Obwohl.... es spielte keine Rolle, wenn er Kimaru nicht vernünftig anvisierte und ständig ins Leere traf!
      Als seine Kampfzeit auch schon um war und nun Kimaru zum gegenschlag azsholte, indem ein riesiges Schattenwesen Luffy in die Höhe hob, damit Kimaru ihn jeden Moment töten könnte und Jocelyn entsetzt sah, wie wirklich ALLE in die falsche Richtung liegen, landete sie völlig schockiert auf dem Boden. Waren sie wieder in einer Illusion gefangen beziehungsweise darauf reingefallen??
      Als sie wenig später Mikeylas Hand an ihrer spürte und ihre Worte hörte, sowie des Drachens. "Gut, lasst uns Luffy da rausholen und dann kann er-- Bitte, WAS? Ich??? Moment! Nein, das werden wir jetzt gefälligst ausdiskutieren! Was heißt hier, dass ICH mich um ihn kümmern soll??? Schon bemerkt, dass der ein fucking Schwert hat??? Eine Waffe??? Und ich sowas nicht hab, geschweige denn damit umgehen könnte??? Hey!! Bleibt gefälligst.... stehen.... das.... das.... das.... Oh das werden sie alle noch furchtbar büßen, besonders wenn ich wegen denen draufgehe!! Ich bin doch keine Schwertkämpferin!", fluchte Jocelyn laut genug, funkelte dabei sauer drein, ehe sie dasselbe Kunsstück wie zuvor beim trainieren vollführte. Über ihren Köpfen weit oben an der gerissenen Decke manifestierte sich ein riesiger Eisblock, der, kaum dass Kimaru den großen Schatten am Boden und dann den Eisfelsen in der Luft entdeckt hatte, in mehrere Hunderte von messerscharfe Pfeile zersplitterte, die nir einen Wimpernschlag später auf den entsetzten Kimaru zurasten. Zur selben Zeit erschuf Jocelyn in beiden Händen Pfeil und Bogen aus Eis, spannte beides an, da sie wusste, dass er dem ersten Angriff ausweichen würde. Dafür hatte sie es extra so auffällig gemacht. Kaum hatte er dank seiner Illusion die Plätze gewechselt, ging alles rasend schnell: Sie schoss den Pfeil ab und zur selben Zeit wirkte Kimaru eine Kraft, die sich aus dem Boden heraus um ihren Körper wand - wie eine Schlange, die diesen immer fester zusammendrückte -, ehe sie Jocelyns Hals erhasschte. Der Engel würgte und wand sich in der Umklammerung, doch stattdessen wurde es nur schlimmer, da sie einen unerträglichen Druck an ihrem Hals spürte und den Schmerz, der ihr sämtliche Luft des Körpers verweigerte und es ihr die Tränen in die Augen trieb, die dadurch etwas hervorquollen. Ihr Körper zitterte und sie glaubte das Gefühl in den Armen zu verlieren, noch während der Pfeil Kimaru mitten durch den Kopf bohrte. Seine Augäpfel drehte sich auf eine widerliche Art und Weise nach hinten. Ein widerliches röcheln entdrsng seiner Kehle, ehe er wie ein Sack Zement zu Boden fiel und sich sämtliche Illusionen nach und nach begannen aufzulösen - angefangen mit dieser seltsamen Kraft, die Jocelyn letzten Endes in die Knie gezwungen hatte. "Die sind mir sowas von was schuldig..", knurrte Jocelyn gereizt und mit krächzender Stimme - nach Luft japsend ringend. "Ich hätte dabei immerhin draufgehen können..! Vor allem, wenn er meinem Pfeil ausgewichen wäre.. Was können diese Trottel eigentlich!?", zischte und hustete sie gleichzeitig, wobei sie sich an den shcmerzenden Hals packte und ihr ein paar Tränen aus den Augen auf den Boden tropfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Als Mikeyla bei Ruffy ankam verschwand Tenebrea sogleich wieder in ihrem Schwert, welches eine leicht schwarze Aura annahm. Sie holte aus und schwang die scharfe Schneide direkt durch den Arm des Schattenwesens, um diesen zu durchtrennen, bevor Ruffy schon zu Boden sackte und sie den Gummijungen ein par Meter weg schaffen konnte, bevor sie mit ihrem Schwert den Hieb Kimaru's abwehrte. "Du freches Gör. Du ziehst alles nur unnötig in die Länge! Ihr werdet so oder so sterben!" knurrte dieser, woraufhin die Hellhaarige etwas einsackte, als der Druck an ihrer Klinge stärker wurde. Sie war gezwungen einen Schritt zurück zu machen, während sie in das nun grinsende Gesicht Kimaru's sah. "....Freu dich nicht zu früh." sprach sie, nun ein seichtes Lächeln auf ihren Lippen, als sie den immer größer werdenden Eisblock über Kimaru sah, welcher von Jocy erschaffen wurde. Sein Blick folgte ihrem, ein leises Knurren entwich ihm und er stieß die junge Frau von sich, als der Eisblock in Spitzen zerbrach und auf ihn herunter prasselten. Gerade noch konnte er ausweichen und sah sich bereits nach dem Engel um, ehe er.... einen Pfeil direkt zwischen die Augen bekam. Wie konnte er das nicht vorher sehen? All seine Pläne, als die Engel und seine Illusionen, die er geschaffen hatte. Wie konnte ein Engel all das nur überleben und ihn schließlich zur Strecke bringen?
      Leblos sackte er zu Boden und mit einem Mal verschwand die Burg um sie herum, welche nur noch einer Ruine glich. Das kopflose Biest löste sich auf, als wäre es nur noch ein Häufchen Staub, während die anderen ihre Attacken stoppten und sich perplex umsahen. "...Was zur..." murmelte Ace nun, bevor er zu seinem Bruder sah, schließlich zu Mikeyla, welche neben ihm kniete und zu seinem Engel. "Jocy!" rief er und lief direkt auf diese zu, während der Boden unter ihnen anfing zu leuchten. Auch der Wächter trat nun ein, begab sich zu dem steinernden Thron in der Mitte des Raumes und berührte diesen mit seinem Stachel, während Saphyrah leise lachend um Jocy herum flog. "Du hast es geschafft! Ich wusste du kannst das!" lächelte sie mit geschlossenen Augen, bevor sie sich auf den Kopf des Engels setzte und sich umsah.
      Langsam wandelte sich die Umgebung. Die Burg verschwand gänzlich, ebenso wie der Wald, aus welchem die Gruppe gekommen war. Die Ödnis und die Berge, die Schneelandschaft und der See... Alles verschwand, nachdem ein helles Licht all dies in sich hüllte und eine glatte Ebene entstand, als wäre nie irgendetwas auf dieser Insel gewesen. Wo eben noch die Burg stand erschienen engelsgleiche Statuen in verschiedensten Posten. Deren Gesichter voller Schmerz und leid, während der Stein sich langsam zurück in Stoff wandelte und die Engel befreite. All die Illusionen waren nach Kimaru's Tod verschwunden und die Engel, welche von ihm gefangen gehalten wurden fanden ihre Freiheit wieder.

La'reh erhob sich wieder, sah zu der Gruppe Piraten und verbeugte sich etwas vor ihnen, während sich Tenebrea und Saphyrah sich neben ihn gesellten und es ihm gleich taten. "Ihr? Ihr habt uns befreit?" hörte man eine Stimme, welche von einem der Engel stammte, bevor diese unter La'reh hervor kam, ihre Hand an seinem Vorderbein, während sie zu Jocy und den anderen sah. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Also hatten sie es wahr gemacht und ihr Versprechen gehalten... Ich danke euch. Wir danken euch." Auch der Engel verbeugte sich für einen Moment, bevor sie auf Jocy zutrat und diese auf die Beine half. "Es hatte doch einer unseres Gleichen überlebt. Ich habe es immer gewusst. Und genau du... Du hast den Weg zurück gefunden und uns gerettet. Wir stehen zu tiefst in deiner Schuld, Jocelyn." Sie nahm die Hände des jungen Engels und drückte diese ein wenig, bevor sie sich ein wenig umdrehte und zu den anderen sah, welche ihre Flügel ausbreiteten und sich in die Lüfte erhoben. Sie formten einen Kreis, drehten sich im Uhrzeigersinn und sangen, so wie es Jocy die letzten Male schon getan hatte. Ein strahlendes Licht, so wie jenes vom Wächter des Waldes erschien und umgab den Umriss, welcher zuvor die Burg angedeutet hatte, ehe das Licht sich wie eine Kuppel nach oben bewegte und sich über ihren Köpfen schloss. Der Gesang wurde lauter und langsam begannen sich Strukturen zu bilden und die Festung zu erschaffen, in welcher die Engelsgestalten zuvor alle samt lebten. Säulen die bis zur Decke reichten und verschiedene Abstufungen, bis am Boden ein kleiner See entstand. Pflanzen und Blumen, welche sich durch das Gestein schlängelten und der strahlend blaue Himmel, welchen man durch die großen Torbögen sehen konnte. Alles war nun wieder so, wie es sein sollte.

Die anderen staunten bei dem Spektakel. Sahen zu, wie sich die Festung nach und nach aufbaute und schöner als zuvor wurde. Auch Ruffy schien nun wieder bei Kräften zu sein und auch er staunte über die Magie, welche er gerade miterlebte. Langsam erhob er sich, setzte sich seinen herunter gefallenen Hut auf den Kopf und ging ein paar Schritte zu den anderen, gefolgt von Mikeyla. "Wow..... Ist das auch wieder eine Illusion?" fragte er, woraufhin Saphyrah es nun war, welche zu ihm sah und antwortete. "Nein, Ruffy. Das ist die Kraft der Engel. Magie." sprach sie mit einem Lächeln, während Tenebrea langsam zu der Truppe ging. "Tenebrea..." sprach der Engel, ehe diese Jocy's Hände los ließ und die Augen für einen Moment schloss. Auf dem Boden, auf welchem bis vor wenigen Minuten Kimaru noch lag, formte sich schließlich eine Frucht, die einer Pitahaya ähnelte, deren Farbe jedoch ins weißliche überging. Auf dieser waren dunkelblaue Spiralen zu sehen, welche sich über die komplette Oberfläche zogen. "Bei euch ist sie besser aufgehoben." sprach sie, während Tenebrea die Frucht in sein Maul nahm und vor Mikeyla stehen blieb, ehe diese die Frucht an sich nahm und etwas die Stirn runzelte. "Die Illusions Frucht von Kimaru. Wenn sie jemand in die Finger bekommt, der nur halb so denkt wie er es getan hat, dann kann es erneut gefährlich werden." sprach der Engel, welcher bis eben noch Jocy's Hände in ihren hielt. "Und ihr habt uns befreit und vor Kimaru gerettet. Somit ist sie bei euch am besten aufgehoben."

• Himitsu.-.Kuro.no.Chikai.600.1870443.jpgSchwer atmend blinzelte Jocelyn hoch, nachdem sich Saphyrah freutig auf ihren Kopf gesetzt hatte. Ace Hut war ihr in der Zwischenzeit vom Kopf geflogen, ohne dass sie es bemerkt hatte. Und auch jetzt.. war sie einfahc nur erleichter, dass das Alles vorbei war. Als auch Ace bei ihr ankam, warf sie ihm einen strahlenden, wenn auch vorwurfsvollen Blick zu. "Ihr Männer seid ohne uns Frauen ganz schön aufgeschmissen, ist euch hoffentlich jetzt mal richtig bewusst geworden.", meinte sie zu ihm, ehe sie erschrocken ihre Umgebung betrachtete, die strahlend hell zu leuchten und sich zu verändern begann. Die Burg und all die Dünen und dichten Wälder wichen einer wundervollen Ebene aus bunten Wiesen, glitzernden Bächen udn Flüssen und einem auf einmal strahlend blauen Himmel. Beeindruckt sahen sich alle um, ehe die Reste der Brug sich zu Engelsstatuen wandelten. Ein Stich durchfuhr Jocelyn bei diesem traurigen Anblick, da diese Statuen so voller Verzweiflung und Schmerz wirkten. Waren dies alles die versteinerten Engel? All jene, die Kimaru töten lie-- Sie riss die Augen auf, als die Steinstatuen plötzlich weider sehr lebendig wirkten und sich sogar bewegten! Sie atmeten erschrocken, sahen sich um und fingen dann an zu lachen und zu jubeln, sich überglücklich um den hals zu fallen und einer nahc dem anderen flog auff die ganzen Menschen, Skelett, Fischmensch und Cyborg zu, nahmen sie in die Arme, schüttelten hastig ihre Hände und weinten dabei voller Glück, während auch Jocelyn von einem weiblichen Engel auf die Beine geholfen wurde. "Also.. warst du es? Habe ich deine Stimme gehört? Deine Musik?", fragte sie das Engelsmädchen, die Jocelyn einfahc nur anstrahlte, aber das war ihr Antwort genug. Nein, allein sie alle zu sehen, lebend zu sehen, ein Teil ihrer... 'Familie', wenn man so wollte, zu sehen wie glücklich, frei und lebhaft sie waren, das machte sie glücklicher als alles andere. Das alleine war Antwort genug. Nur deshalb hatte sie den Mut gefunden überhaupt zu kämpfen und sich.. mehr anzustrengen, mehr an sich zu glauben, weil sie gehofft hatte, dass... - kleine Tränen gliterten in ihren Augenwinkeln, die sie mit einer Hand lächelnd davonrieb, ehe der Engel vor ihr ihre Hände in dessen nahm und sie dem Spektakel der anderen Magie ausübenden Engel zusah. Nach und Nach vollbrachten sie mit ihrer Magie ein Wunder der Baukunst, indem sie ein wundervolles und hell erstrahlendes Gebäude erschufen, das beinahe einem kleineren Palast ähnelte. Kaum war dies erledigt flogen zwei Engel auf Jocelyn zu, die von dem anderen Engel nun losgelassen wurde, da diese Mikeyla die Teufelsfrucht reichte, die eben entstanden war. Doch ehe sie sie erreichen konnten, zuckten sie zusammen. Alle Engel verstummten und fuhren herum, ehe veile begannen nun noch lauter zu weinen und sich die Hände an den Mund zu schlagen, während andere keuchend vor sich hinmurmelten. Auch Jocelyn folgte deren Blicken gen Himmel und sie sah.. Ja, was sah sie? Es bewegte sich rasend schnell auf sie alle zu, war in glänzend weißes Licht gehüllt, aber was war es?
      Im nächsten Moment schoss es durch ein offenes Fenster in den großen Saal, flog spiralfärmig zu den anderen hinab, ehe es mit einer kräftigen Druckwelle, die einige der Strohhüte von den Füßen warf, in der Luft zum stehen kam. angel.jpg
      Ein Engel mit sechs herrlich weißen Flügeln, so hellen Haaren wie die Jocelyns und eine Haut, wie reinstes Perlmutt. Er war hochgewachsen und, soweit man es erkennen konnte unter der Kleidung, war er muskulöser als die anderen eher zerbrechlich wirkenden Engel. "Unser Prinz!", riefen nun einige aus verschiedenen Ecke des Saals, die ihr Glück kaum fassen konnten. "Wir dachten Kimaru hätte Euch getötet!" - "Wir hätten nie gedacht, dass Ihr auch nur.. nur zu Stein geworden seid!" - "Es ist ein Wunder!"
      Er öffnete langsam seine Augen und landete leichfüßig - ein warmes Lächeln zierte sein Gesicht, als er sich umsah und all die lebenden Engel seines Volkes freudestrahlend anblickte, die sich sogleich auf den Boden auf ihre Knie stützten udn sich tief vor ihren Prinzen hochachtungsvoll verneigten, ehe seine Augen an Jocelyn hängen blieben. Sein Mund öffnete sich leicht und er murmelte etwas, das so leise war, dass es keiner hören konnte. Dann wandte er sich den anderen - den Menschen und ähnlichen seltsamen Wesen - zu, ging auf ein Knie und verbeugte sich vor ihnen. "Im Namen meines Volkes: Habt Dank. Wir sind ein sehr freidvolles Volk und lehnten Gewalt stets ab. Unsere Kräfte nutzten wir ausschließlich für harmonische Zwecke, nicht zum Kampf. Und als wir es taten.." Er kniff die Augen zusammen. "strafte uns unsere Ignoranz. Ohne euer Zutung hätten wir vielleicht gar nicht mehr wieder zum Leben erweckt werden können. Mein name ist Raphael D. Archadios. Was immer wir tun können, um euch usnere Dankbarkeit gebührend zu zeigen, wir werden alles in unserer Macht stehende tun." Luffy grinste breit. "Shishishi Gern geschehen~ So ein Bankett wäre nicht shclecht shishishi Hab ziemlich Kohldampf." - "Sagt derjenige, der diesem interessanten Schattentyp nicht einmal einen Kratzer versetzen konnte, im Gegensatz zu Jocelyn.", erinnerte Robin ihren Captain lächelnd, was diesen schmollen ließ. "Ach ja... Jocy hat... ihn besiegt..", grummelte er. "Jocy?", fragte Raphael nach und ließ seine blau leuchtenden Augen durch den Raum wandern, ehe Franky die eben erwähnte anstieß. "Na komm, sei nicht so bescheiden. Sag schon, dass du den Typ erledigt hast." - "Was? Ich.. Nein, also.. doch nicht alleine. Ich meine wir haben alle gekämpft." Franky lachte auf. "Ja, schon, aber wer hatte dauernd den Tag gerettet, mh? Du." - "Und Mikeyla. Wenn auch nicht so.. effizient, wie sie.", erwähnte Law beiläufig, wobei er einen der Engel - besser gesagt deren Flügel - genau musterte.
      Raphael, den Blick zu Jocelyn gewandt, erhob sich langsam, trat auf Jocelyn zu und blieb nur einen Schritt von ihr entfernt stehen. Als sie in sein gesicht sah, schluckte sie schwer. Er strahlte so eine bedrückende und doch so wohlige Ausstrahlung aus. So, wie es sich für einen Herrscher oder Kaiser oder Ähnliches wohl gehörte. Vermutlich.. sollte sie sich vor ihm verneigen, nicht wahr? Er war immerhin auch ihr.. also Prinz? Doch gerade, als sie sich verneigen wollte, hielt er sei an einer Schulter fest, ehe er sie in seine Arme schloss und ein "Danke.. Aariel." an ihr Ohr hauchte. Verdattert blinzelte sie. Hatte er.. ihren namen nicht verstanden? Wäre es.. anmaßend einen adligen Engel zu verbessern? Vermutlich......
      Nachdem er langsam wieder von ihr abließ, sah er Jocelyn tief in die Augen, ehe er sich zu den anderen umwandte. "Euer Wunsch.. wird erfüllt. Ein Bankett zum Zeichen unserer Dankbarkeit. Ein Fest, das bis in den Morgen gehen wird. Mit Speis, Trank, Musik und Tanz!" Kaum hatte er dies gesagt, handelten die anderen Engel sofort, sie flogen wild umher, hinterließen strahlend leuchtende Glanzstreifen überall im Saal, der nach und nach von festlicher Dekoration geschmückt, mit schmackhaftem Essen und Trinken soweit das Auge reichen konnte gefüllt wurde und sich einige der Engel sofort dran machten eine fröhliche Musik ertönen zu lassen, die sofort in Feierlaune versetzte. "Wow!", hauchte Jocelyn, die sich - begeistert von der ganzen Magie wie in Zeitlupe um sich selbst drehte, um ja alles mit den Augen erfassen zu können, ehe ihr Magen laut knurrte, als sich Luffy längst jubelnd aufs Essen gestürzt hatte. "Also ich brauch jetz auch was zu Essen, sonst sterbe ich." - "Es wäre mir eine Ehre, wenn du beim Essen neben mir sitzen würdest. Ich würde gerne.. mehr über dich, über euch und eure Geschichte erfahren." - "Oh? Was? I-Ich? O-Okay, ja, klar, gerne.", stammelte Jocelyn verunsichert, da sie sich nun wirklich nicht mit... dem Umgang von Adligen auskannte. Okay, er war ein Engel und kein Mensch, aber gab es da im Umgang Unterschiede zu Adelspersonen?
      Doch schon spürte sie Raphaels Hand an ihrem Rücken, ehe er sie zum Bankett geleitete. "Uhm.. Ich.. ich will nicht unhöflich sein, E-Eure Hohei-" - "Raphael reicht. Du musst mich nicht so förmlich ansprechen. Immerhin gehörst du nicht zu meinem Volk, das sich ausgesucht hat mich mit dieser Art Respekt zu behandeln, anstatt die Entscheidung zu treffen mich gänzlich formlos zu behandeln. Nicht wahr, Aariel?" - "Achso, ja, o-okay. Uhm.. Also was ich sagen wollte, ist, dass.. also ich heiße Jocelyn, aber mich nennt jeder Jocy. Also.. uhm nicht Aariel." Der Engel sah sie neugierig an und lächelte. "Aariel.. ist dein Engelsname. Jene von uns, die schon immer unter Engeln lebte, erkennen auch ohne sich vorstellen zu müssen, wie sein Gegenüber heißt. Natürlich nur unter uns Engeln." - "Oh.. Was? Jocelyn ist nicht mein echter Name?" - "Du kannst dich weiter so nennen, wenn dir das lieber ist. Aber wisse, dass dich die meisten unserer Art mit deinem wahren Namen ansprechen werden. Also gut ihn shcon einmal zu wissen, nicht wahr?" Daraufhin setzte er sich mit ihr - wobei er ihr den Stuhl zurechtrückte - an den langen Tisch, der voller Mahlzeiten bestückt war.
    • Mit einem leisen Brummen und verschränkt en Armen beobachtete Ace seine Freundin und diesen ach so tollen Prinzen, ehe er leise schnaubte. Was bildete sich der Kerl eigentlich ein? Wenn Blicke töten könnten, dann würde dieser Raphael sofort wie ein nasser Sack zu Boden fallen und so wie Ace gerade fand wäre das auch gerechtfertigt. Er erhob sich, nachdem er sich bereits zu seinem Bruder gesetzt hatte und für sich und Jocy eine Stärkung bereit gestellt hatte, ging in Jocy's Richtung, als diese sich setzte, bevor er seine Hand an ihre Schulter legte und sich zu ihr beugte, um sie zu küssen. "Eigentlich dachte ich ja, dass du eher mit mir essen würdest, nach all dem Stress." sprach er sichtlich zerknirrscht, ehe sein Blick zu dem Engel wanderte und seine Augen sich leicht verengten. "....Erzähl diesem Kerl nicht zu viel. Du weißt nicht mit wem wir es zu tun haben, nur weil er jemandem hübsche Augen macht." meinte er und richtete sich wieder auf, ehe er zu den anderen ging. "Ich warne dich. Behalte deine Hände und blicke bei dir. Ansonsten bleibt wohl nur ein Häufchen Staub von dir übrig und das ist keine leere Drohung, wenn du meine Freundin auch nur anrührst." sprach er gerade so laut, dass es dieser Prinz hören konnte, ehe er sich wieder setzte.
      "Sei nicht eifersüchtig.... Selbst wenn er ihr schöne Augen macht, weißt du doch zu wem sie gehört." kam es von Mikeyla, welche in Ace' vielsagendes und nachdenkliches Gesicht sah, als dieser beinahe nichts von dem Essen anrührte. Sie schenkte ihm ein Lächeln, als er den Blick hob, ehe ihr Blick für einen Moment zu ihrer Freundin wanderte und sie schließlich zu den Engeln sah und diese beobachtete, ehe sie zu einem der Torbögen ging und hinaus sah. Die Insel war komplett anders, als sie sie betreten hatten und überall war nur noch Wald zu sehen. La'reh hatte sich bereits wieder in diesen zurück gezogen, während Tenebrea und Saphyrah am See in der Mitte der Baute saßen und einigen Engelskindern beim Spielen darin zusehen, ebenso wie Mikeyla zu ihnen sah und lächelte.

Mit einem leise seufzen hatte Ace ihr hinterher gesehen, bevor er zu Jocy und dem Engel sah, sich seinen Hut aufsetzte, den er vor kurzem vom Boden aufgehoben hatte und sich diesen etwas ins Gesicht zog. "....Wer weiß und sie das hinterher noch will, jetzt wo sie weiß wer und was sie ist." murmelte er leise, während er Ruffy seinen Teller nun entgegen schob und sich erhob. Immerhin wusste sie nun, dass sie ein Engel war. Was hielt sie nun also noch bei einem normalen Menschen wie ihm? Vielleicht hatte sie auch schon längst beschlossen hier bei all den anderen Engeln zu bleiben. Erneut seufzte er tief und setzte sich zu Tenebrea und Saphyrah an den kleinen See, woraufhin die beiden ihn stumm musterte und sich gegenseitig schließlich mit einem fragenden Blick ansahen. Auch ihnen entlang nicht, dass etwas in dem Kopf des Feuerteufels herum schwirrte. Ace währenddessen beobachtete, eb3nso wie Mikeyla, die Engelskinder, wie dieser voller neuer Lebenskraft und Freude herum flogen - so gut wie es schon konnten -, im Wasser spielten oder um den kleinen See herum rannten. Ein seichten Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, ehe er den kopf etwas hob und zu der jungen Frau neben ihm sah, welche sich gerade neben ihn setzte und Tenebrea kurz über den Kopf strich.
      ".....Was, wenn sie doch hier bleiben will?" Ace ließ den Blick wieder zu den Engeln wandern, ehe er eines seiner Beine anwinkelte und den Arm darauf legte, ehe ihm sein Hut vom Kopf genommen wurde und er ein Schnippen an seiner Stirn spürte. "Denkst du wirklich, nur weil Jocy nun weiß dass sie ein engel ist verliebt sie sich sofort in einen von ihnen, den sie nicht einmal kennt? Nur weil er sich einer wäre?" fragte Mikeyla und schüttelte etwas den Kopf. "Ace.... Jocy liebt dich schon über Jahre hinweg Und das alles ist noch stärker geworden, als sie dich wirklich getroffen hat. Denkst du denn wirklich, dass das alles wegen so einem Kerl verschwindet?" fragte sie ihn, woraufhin Ace den Kopf etwas zur Seite drehte. Natürlich zweifelte er nicht daran, dass Jocy ihn liebte. Aber er war doch nur.... er. "Weißt du..." begann Mikeyla wieder, ehe sie ihr Bein an sich zog und ihre Hände an dessen Schienbein legte. "...nur, weil jemand kein richtiger Mensch ist, heißt das nicht, dass man unbedingt bei seines gleichen bleiben muss. Auch, wenn Jocy ein Engel ist und du ein sterblichen Mensch... dennoch liebt sie dich abgöttisch, so wie du sie. Du musst dich doch allein in dieser Welt nur einmal unseren wie viele verschiedene Lebewesen es gibt und sich lieben." Sie sah wieder zu den Kindern, welche ausgelassen spielten und mittlerweile auch um sie herum tanzten. "Nirgendwo steht ein gesetz, dass man nur bei der Spezies sein dürfte, der man selbst angehört, oder? Oh und selbst wenn, Jocy würde sich nie daran halten, wenn sie dich dafür verlassen müsste." lachte sie leise und sah wieder zu dem Schwarzhaarigen neben sich, welcher sie nun schweigend ansah, bevor er den Blick nun wieder abwandte. "Ich weiß, dass du Zweifel hast. Aber vertrau ihr und vorallem dir selbst. Ihr seid zusammen und nur weil jemand wie der Engel auftaucht wird sich das nicht ändern, nur weil sie mit ihm spricht."
      Sie legte ihre Hand auf Ace' Arm und lächelte aufmunternd, was sich ihn ein seichten Lächeln auf die Lippen zeichnete. Kurz seufzte er leise und nickte schließlich, ehe er die Augen schloss. "....Du hast ja recht..." meinte er, bevor er einen leichten stoß in die Seite bekam und kurz aufkeuchte. "Ok ok. Ja du hast recht. Ich vertraue ihr ja. Das hab ich immer." sagte er nun etwas enschlossener und hielt sich seine Seite, ehe er zurück zu Mikeyla sah, welche nur mit einem kurzen nicken lächelte und Ace mit einem kurzen Schubs schließlich in das Kniescheibe Wasser beförderte. "Gut, ansonsten muss ich dich wohl oder übel ins Meer werfen und dir so zeigen, dass Jocy bei dir bleibt." lachte sie nun leise, während Ace im Wasser saß und diese mit halb offenen Augen ansah. ".....Du wirst immer frecher."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Benutzer online 2

2 Besucher