"Na, aber sowas von bereit! Auch wenn uch jetzt nicht sicher bin, ob das gerade ein Kompliment sein sollte oder ich mir Sorgen machen sollte, dass ich mich für ein Date nicht hübsch genug gemacht habe.." //dabei hat mir Miki extra geholfen, als sie erfuhr, dass ich ein Date heute hätte..//, überlegte sie angestrengt, wobei sie schmunzelnd Ace musterte. "Du siehst im übrigen heute tatsächlich zum Anbeißen aus. Nicht dass ich meinen Hunger irgendwann dich nicht mehr durch normale Barung stillen kann, wenn etwas so Leckeres neben mir läuft~", scherzte sie, während sie den Kaffe dankenden Lächelns annahm und daran nippte. Es.. war schon beinahe Gewohnheit geworden, dass sie - wenn sie sich sahen - mit Kaffe begrüßten und schwatzend durch die Gegend liefen. Das war ein wirklich scgönes Gefühl.. fast so schön, wie die Aussage Ace, dass er heute doch keinen Bereitschaftsdienst hätte! Strahlend sah sie von ihrem Kaffee auf in sein Gesicht. "Ist das wirklich wahr?? Du... Wir können echt ...so lange wir wollen....?! Das... Das ist ja wunderbar!! Oh, jetzt freue ich mich NOCH MEHR auf unser Date!", jubelte sie und wurbekte einen Augenblivk lang um die eigene Achse, wobei sie geschickterweise keinen Tropfen Kaffee verschüttete.
Las hingegen schreckte auf, als Mikeyla plötzlich so geschrien hatte. War er kurz eingenickt? Na, kein Wunder bei der Nacht. Er stand langsam auf und trat auf die zu, ehe er die Augen aufriss als er all das Blut sah. "Was....!?? Mikeyla! Was ist passiert!?", fragte er, trat sofort auf ihren Kopf zu und ging in die Hocke. "Hey... Hörst du mich? Was ist passiert? Würdest Du... wie kannst du Blüten? das ist dich nicht möglich.. es war niemand hier, das hätte ich merken müssen! Ich.. Warte. Wo bist du verletzt? Ich werde dir sofort helfen!"
Las hingegen schreckte auf, als Mikeyla plötzlich so geschrien hatte. War er kurz eingenickt? Na, kein Wunder bei der Nacht. Er stand langsam auf und trat auf die zu, ehe er die Augen aufriss als er all das Blut sah. "Was....!?? Mikeyla! Was ist passiert!?", fragte er, trat sofort auf ihren Kopf zu und ging in die Hocke. "Hey... Hörst du mich? Was ist passiert? Würdest Du... wie kannst du Blüten? das ist dich nicht möglich.. es war niemand hier, das hätte ich merken müssen! Ich.. Warte. Wo bist du verletzt? Ich werde dir sofort helfen!"