[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Na, aber sowas von bereit! Auch wenn uch jetzt nicht sicher bin, ob das gerade ein Kompliment sein sollte oder ich mir Sorgen machen sollte, dass ich mich für ein Date nicht hübsch genug gemacht habe.." //dabei hat mir Miki extra geholfen, als sie erfuhr, dass ich ein Date heute hätte..//, überlegte sie angestrengt, wobei sie schmunzelnd Ace musterte. "Du siehst im übrigen heute tatsächlich zum Anbeißen aus. Nicht dass ich meinen Hunger irgendwann dich nicht mehr durch normale Barung stillen kann, wenn etwas so Leckeres neben mir läuft~", scherzte sie, während sie den Kaffe dankenden Lächelns annahm und daran nippte. Es.. war schon beinahe Gewohnheit geworden, dass sie - wenn sie sich sahen - mit Kaffe begrüßten und schwatzend durch die Gegend liefen. Das war ein wirklich scgönes Gefühl.. fast so schön, wie die Aussage Ace, dass er heute doch keinen Bereitschaftsdienst hätte! Strahlend sah sie von ihrem Kaffee auf in sein Gesicht. "Ist das wirklich wahr?? Du... Wir können echt ...so lange wir wollen....?! Das... Das ist ja wunderbar!! Oh, jetzt freue ich mich NOCH MEHR auf unser Date!", jubelte sie und wurbekte einen Augenblivk lang um die eigene Achse, wobei sie geschickterweise keinen Tropfen Kaffee verschüttete.

      Las hingegen schreckte auf, als Mikeyla plötzlich so geschrien hatte. War er kurz eingenickt? Na, kein Wunder bei der Nacht. Er stand langsam auf und trat auf die zu, ehe er die Augen aufriss als er all das Blut sah. "Was....!?? Mikeyla! Was ist passiert!?", fragte er, trat sofort auf ihren Kopf zu und ging in die Hocke. "Hey... Hörst du mich? Was ist passiert? Würdest Du... wie kannst du Blüten? das ist dich nicht möglich.. es war niemand hier, das hätte ich merken müssen! Ich.. Warte. Wo bist du verletzt? Ich werde dir sofort helfen!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hey, du bist immer hübsch genug. Um noch hübscher zu werden müsstest du schon eine neue Steigerung entdecken." lache er leise, ehe er grinsen musste. "Ich hätte mich dich mit Anti-Auffress-Spray einsprühen sollen, wenn du jetzt schon daran denkst mich verspeisen zu wollen. Muss mich Angst haben mit meinem Bruder aus zuvgehrn?" fragte er witzelnd, ehe er das Strahlen in ihren Augen sah, nachdem er ihr sagte, er hätte heute den ganzen Tag für sie. "Ja, das ist mein voller Ernst. Mein Chef ist recht verständnisvoll was das angeht. Und wenn ich schon mal mit einer hübschen Frau ausgehe ist das doch ein besonderer Anlass." sagte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Was willst du denn als erstes machen, wenn wir da sind? Erst durchlaufen und sehen oder gleich irgendwo rein?"


      Mikeyla zuckte merklich zusammen, als sie Law's Stimme und Schritte hörte, ehe sie einen Satz zurück machte und sich regelrecht an die morsche Holzwand presste. Noch immer zitterte ihr Körper wie Espenlaub, während sie Law mit aufgerissenen Augen ansah, die Panik und Angst Wort wörtlich in ihr Gesicht geschrieben. "Bitte nicht...." murmelte sie mit heiserer, zitternder Stimme, ehe sie ihre Beine wieder an an ihren Körper zog. "Es tut mir leid.... Bitte.... Ich wollte nicht..... Ich.... Ich...." erneut brach sie in Tränen aus, krallte sich in ihre Haare und senkte den Kopf.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn schmunzelte und schlug ihn lachend an den Arm. "Du Charmeur haha", meinte sie Kopf schüttelnd, ehe sie heiter zu lachen begann. "Tja, du hättest das Kleingedruckte besser lesen sollen. Aber das macht irgendwie nie einer. Schon traurig was ich dann immer für ein leichtes Spiel habe. Du bist schon mein 12 Opfer diese Woche~~", scherzte sie weiter. "Na, mir gefällt dein Chef jetzt schon. Entweder das oder ich fühle mich geehrt, dass ICH der besondere Anlass bin hehe Ach, weißt du was? Trifft beides zu!" Daraufhin legte sie nachdenklich ihre Hand an ihr Kinn, während sie zur Bushaltestelle gingen, deren Bus sie direkt zum Freizeitpark bringen würde. "Als erstes erstmal alles auf mich wirken lassen, denke ich. Ich war ja ewig nicht mehr da! Und erst recht noch nie mit einem Mann. Aber ich denke nach einem kleinen Rundgang wird gefahren, was das Zeug hält! Ich hoffe du bist auch Schwindelfrei, denn uch werde JEDE Achterbahn dort fahren, die es gibt. Ich hab zwar generell Höhenangst, aber seltsamerweise nie auf Achterbahnen. Da ist mir die Höhe vollkommen egal! Das liebe ich sogar richtig! Vorrausgesetzt, dass wir UNTEN ein- und aussteigen können. Also auf ebenen Boden. Oh und ich mag keine ruckartigen Achterbahnen, wo man glaubt jeden Augenblick einfach rausgeworfen zu werden. Aber essen werde ich erst, nachdem uch die ganz heftigen Achterbahnen hinter mir hab, sonst Kongress Date zwar in Erinnerung bleiben, aber nicht wirklich in guter haha"

      Law sah Mikeyla ernst an und seufzte leise. "Was... tut dir denn leid? Du hast doch nichts getan." Er schloss die Augen. "Guck. Ich seh dich nicht mehr an. Ist das besser so? Kannst du mir jetzt verraten, was los ist und was du im Traum gesehen hast UND weshalb das Bett und deine Beine voller Blut sind?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na gut. Dann sehen wir uns erst einmal un und dann fahren wir mit fast jeder Achterbahn, die es dort gibt." meinte er mit einem Nicken. "aber es wundert mich doch etwas, dass du Höhenangst hast und dennoch freiwillig in eine Achterbahn steigst. Ich hätte eher gedacht, das sowas noch schlimmer wäre als nur die einfache Höhe selbst." Er sag wieder zu ihr. "Allersings kann ich das mit den wilden zu gut verstehen. Und in die wirst du mich auch nicht rein kriegen. Ich halte zwar einiges aus, aber nachdem Sabo meinte 19 runden am Stück mit einer fahren zu wollen.... Oh Gott war mir danach schlecht."

      Sie lauschte seinen Worten, schluckte schwer und hob den Kopf ein wenig. Das.....war nicht der Law von eben. War.... das wirklich nur ein Traum? "...Ich..." begann sie leise und lies ihre Hände langsam sinken, ehe sie auf ihre Beine sah, welche beinahe schon übersäht waren mit tiefen Schnitten und Kratzern. Langsam streckte sie diese etwas aus, ihre Hände locker auf ihrem Schoß, während sie ihre Beine etwas zusammen presste, als sie das langsam kälter werdende Blut an ihren Oberschenkeln und Hintern spürte. ".....Er..... er war da." meinte sie leise und krallte sich etwas in die Haut ihrer Oberschenkel. "Und...... du..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • " Ja, oder?? Ich finde das auch seltsam. Ich kann beispielsweise nicht mal auf eine wacklige Leiter steigen, ohne mich panisch dran festzuklammern. Und auf Treppen, die nur aus so Eisengittern bestehen... Boah da kannst du mich vergessen. Aber während uch mit einer Achterbahn fahre.. es ist als würde ich ...fliegen können. Und vor dem Fliegen in Flugzeugen hab ich ja auch keine Angst. Denke ist nur wenn ich auf unsicherem Boden stehe, wo man tief runter blicken kann oder denkt abstürzen zu können. Bin selbst nicht ganz sicher." Sie kratzte sich verlegen an der Wange, ehe sie lachte. "Oh, du ärmster. Na dann finden wir schon für uns beide tolle Achterbahnen, ohne dass uns gleich schlecht wird. Darum auch eher danach essen haha"

      Law atmete tief durch und öffnete langsam die Augen, als sie ruhiger zu sein schien. "Ich... verstehe." Er sah sich um, nahm das alte Kissen und riss den Bezug davon ab. "Versprich mir nicht wieder einzuschlafen. Ich geh die Lappen nass machen.", erklärte er ihr, was er sonst nicht wirklich tat, aber noch mehr Stress wollte er ihr jetzt lieber ersparen. Und so ging er aus der Hütte, wohl wissend, dass keine Verschiebung entstehen würde, ging zum Teich, durchweichte die Lappen und kam zurück, sodass er sich vor sie an den Rand des Bettes setzte. Daraufhin reichte er ihr die Lappen. "Ich denke mal... nach dem Traum willst du das lieber selbst machen, also... ich verbinde dich, sobald du denkst dass es besser ist. Aber reinigen musst du die Verletzungen, auch wenn es wehtut."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace hörte ihr zu, ein Lächeln auf seinen Lippen, ehe er nickte. "Nun. Wenn das so ist kannst du dich wohl glücklich schätzen, dass du dann nur auf die eine art Angst hast. Ich denke viele würden da gerne mit dir tauschen wollen." meinte er und stieg mit Jocy in den Nus, als dieser wenig später sich schon kam. Sich mit ihr hingesetzt geinse er schließlich etwas. "Ja wir finden bestimmt was passendes. Ansonsten gäbe es ja auch nich die Geisterbahnen." lachte er leise und sah sie an.

      Schweigend saß Mikeyla da, nickte etwas auf seine Worte hin und hatte ihren Blick auf die Beine gerichtet, als Law die Hütte verließ, um kurz darauf wieder zu kommen. Langsam hob sie den Blick nun, sah auf die Lappen, ehe die langsam einen davon nahm und mit leicht zitternder Hand begann die Wunden zu reinigen. "......Es...... tut mir leid." murmelte sie erneut und krallte sich nun etwas in den Lappen. ".....Es tut mir leid, dass..... ich immer so zickig bin.... und nervig.... und... alles...."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Nachdem sich Jocelyn neben Ace in den Bus gesetzt hatte, nickte sie zunächst lächelnd, ehe sie ein wenig bleich wurde. "Uh... ja... Nein... Geisterbahnen sind cool......... nur... ni-nichts für mich.. außer du willst dass ich mich die gesamte Fahrt über schreiend an dich klammer. Oh, ich sehe schon. Das war dein eigentlicher Plan, oder? Diese unsicheren Momente überspringen, in denen man sich fragt, ob es den anderen stören würde und stattdessen auf die Hilfe der Gruseleffekte der Geisterbahn setzen~", versuchte sie von ihrer Angst abzulenken und grinste etwas.

      Law hatte ihr den Rücken zugedreht, als sie abfangen wollte sich zu säubern, während er ihre Worte hörte. Stirnrunzelnd sah er an die Decke. "Warum bist du es dann? Letzten Abend ging es ja auch.. einigermaßen. Aber sonst bist du echt.... anstrengend. Musst wegen allem meckern und jeden ankeifen. Schlimmer schon als Nami-ya. Willst du ihre Rolle aks Oberzicke ablösen?", fragte er eher desinteressierten Tons.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas verwundert sah er sie an, als Jocy meinte, sie mochte Geusterbahnen nicht und auch sogleich bleich wurde. Das hatte er nun wirklich nicht gedacht. Er schwieg etwas, fing dann allerdings an zu lachen. "Wow... Du überrascht mich immer wieder, Jocy. Aber... ich hätte natürlich nicht dagegen, wenn du dich an mich klammern würdest. Ich würde dich schon von den Plastikgeistern und Pappzombies beschützen." grinste er und sah sie an.

      Schweigend ließ sie die Lappen sinken, ehe ein leises "Nein." von ihr kam und sie den Blick langsam hob, um Law anzusehen. Sogleich spürte sie wieder den Druck an ihrem Hals und schluckte, ehe sie kurz die Augen zusammen kniff und Law langsam von hinten umarmte, ihre Stirn an seinem Rücken. ".......Bitte.... bring mich nicht um.... nicht so..." hauchte sie beinahe schon, während sie auf seinen Rücken sah.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Warum", begann sie mit kritisch grinsendem Blick zu Ace, "beschleicht mich dieses seltsam ungute Gefühl, dass du dich gerade über mich lustig machst?" dabei stieß sie ihn lachend mit dem Ellbogen in die Seite. "Ich will dir auch geraten haben, dass du mich vor diesen gruseligen Puppendingern beschützt, sonst hast du deine Aufgabe als mein Date ja kaum erfüllt~", sagte sie mit herausgestreckter Zunge. "Worauf hast du denn eigentlich am meisten Lust? Ich glaub das, worauf ich mich am meisten freue sind die Wildwasserbahnen, gerade auch bei so genialem Wetter! Und wehe du sagst, dass du Wasserscheu bist haha Dann gewöhn ich dich nä lich so sehr ans Wasser, dass du danahc eine genauso shclimme Wasserratte wirst, wie ich."

      Law zuckte überrascht, da er diese Umarmung jetzt nicht erwartet hatte, doch ihre Worte.. machten keinen Sinn. Hatte sie ihn nicht gehört? Träumte sie noch immer? "Wovon.. redest du?", fragte er langsam und überlegte, wie sie vom Gezicke auf Umbringen kommen konnte. Ja.. vermutlich dachte sie noch immer an diesen Traum. Er hatte sie also töten wollen? Und vermutlich.. "Merk dir eins: Niemals lege ich Hand an eine Frau, die das nicht will. Also wehe du träumst das nochmal mit meinem Gesicht."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erneut lachte Ace bei ihren Worten und zuckte kaum merklich zur Seite. "Ich mach mich doch nicht lustig. Würde ich nie tun, für wen hältst du mich denn?" geanste er, bevor er leicht gegen ihre Zunge schnipptr. "Keine Sorge, ich bin nicht wasserscheu. Und auf wa sich mich freue?" fragte er und dachte nach, den Mund leicht verzogen und die Stirn in Falten gelegt. ".....Das kann ich dir eigentlich gar nicht sagen... Ich kann dir sagen, dass ich Karussells nicht mag und nich nie mochte." lachte er wieder leise und sah sie an. "Aber ansonsten hab ich eigentlich mit allem kein Problem."

      Ihr Druck wurde etwas fester, während ihr Körper noch immer zitterte, doch sie nickte leicht auf seine Aussage hin, ehe sie leises Flüstern un sie herum hörte und sie ihre Arme langsam von ihm nahm. ....Nichts....Abschaum.....du bist es nicht wert.... Langsam ließ sie sich auf ihre Beine sinken, den Blick wieder auf diese gerichtet und ihre Hände locker auf ihren Oberschenkeln.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Für jemand, der sehr shcnell schadenfroh sein kann, solange es keinem schadet?", erwiderte sie ebenfalls grinsend, ehe sie leicht errötete, als er gegen ihre Zungenspitze shcnippte. Was war DAS denn jetzt??? Wieso musste er sie so überraschen mit.. okay, es war jetzt nicht.... aber er... er hatte ihre Zunge berührt!! "Ach? Du magst keine Karussells? Warum nicht? Gibt es dafür einen Grund? Vielleicht, weil sie immer nur langweilig im Kreis herumgehen? Ich war als Kind mal auf einem Kettenkarussel, nachdem ich ungefähr 5 Bratwürste gegessen hatte. War ne Art Oktoberfest oder so, weiß nicht mehr. Jedenfalls... war ich seitdem nie wieder auf einem.. Und jedes Mal, wenn ich eines auch nur sehe, wird mir sofort übel haha"

      Law nickte ebenfalls, als sie zu verstehen shcien, was er ihr hatte sagen wollen. Vielleicht würde sie sich so wenigstens etwas beruhigen können? Er sah aus dem Augenwinkel über seine Schulter zu ihr zurück und runzelte weiterhin die Stirn. Sie sah... völlig abgeschwächt aus. Total.. zerbrechlich. So kanne er sie gar nicht und irgendwie... ja, irgendwie bereitete es ihm Sorgen. Er hatte sich ja irgendwie schon an ihr ezicke gewöhnt, auch wenn er es auf den Tod nicht leiden konnte und ihre normale entspannte Art ihm wesentlich lieber war. "Hey..", meinte er und sah wieder von ihr weg, als sie zu reagieren schien. "Wir sollten machen, dass wir hier wegkommen, aber... besser wäre wenn du dich erholst. Mit den Verletzungen kannst du nicht laufen, also werde ich dich tragen. Hauptsache.. wir werden nicht auch noch getrennt. Denn dann würdest du kaum den nächsten Tag erleben. Nur... tu mir einen Gefallen: Versuch etwas entspannter zu sein in Zukunft. Dann kann ich dich auch besser ertragen, als wenn du nur am nörgeln und beschweren bist."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Er hörte ihr zu und sah sie weiter an, ehe er etwa Grinsen musste. "Man geht doch auch nicht auf sowas wenn man gegessen hat. Da kann man sich doch denken, dass das nicht gut endet." lachte er leise und sah kurz aus dem Busfenster, bevor er ihr leicht gegen den Oberschenkel klopfte. "Lass uns raus." meinte er schließlich und erhob sich. "Oh, und wieso ich die nicht mag: Ich war mit meinen Brüdern mal auf einem. asoneinem großen von den Spielplätzen und Ruffy konnte es nicht schnell genug sein, also hat er es gedreht und gedreht und gedreht... bis wir unsere mögen entleert haben und.... sagen wir, dass ich der Pechvogel war. Seit dem bekomm ich leichten Würgereiz, wenn ich dran nur denke." sagte er und schüttelte sich kurz.

      Den Blick ein wenig gebend, als Law mit ihr sprach, sah sie ihn kurz an, bevor sie erneut etwas nickte und sich langsam erhob, um ihren Hoodie anzuziehen. ".....Es geht schon...." meinte sie leise wie zuvor schon und zog den Reißverschluss zu. ".....Du musst mich nicht tragen. Es.... könnte schlimmer sein." Sie nahm ihr Schwert von der Wand und klammerte sich beinahe schon an dieses, bevor sie den Mantel vom Boden aufhob und dem Älteren entgegen hielt. "....Er hat nichts abbekommen."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Ich war 5 oder so haha was erwartest du von einer 5 jährigen, die die welt in knallbunten Farbtupfern sieht und sich von einem Aufregenden ins nächste stürzt?", fragte sie heiter lachend, ehe sich beide erhoben, nachdem Ace sie darauf ansprahc, dass sie rausgehen müssten. Außerhalb des Busses streckte sie sich im warmen Sonnenlicht erstmal genüsslich, ehe sie Ace ansah und den Mund etwas angewidert verzog. "Du.. ärmster. Das muss echt... schrecklich gewesen sein. Luffy kann echt anstrengend sein, oder? hahaha Und wenn mand ann noch seinen Mist ausbaden muss. Oh je." Sie tätschelte ihm tröstend den Arm. "Dann machen wir beide heute am Besten einen riesigen Bogen um diese sich drehenden Mistdinger und suchen lieber bisschen Action stattdessen haha"

      Law beobachtete das Mädchen kritisch, als sie meinte die Starke zu spielen. Aber bitte. Er würde niemanden zwingen sich helfen zu lassen. Und so nahm er ihr seinen Mantel ab, nur um ihn ihr um die Schulter zu hängen. "Brauch ihn nicht mehr. Behalt ihn.", sagte er schlicht, musterte sie kurz und nahm dann ebenfalls sein Schwert, ehe er - sie am Handgelenk packend - aus der Hütte trat.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Gut, auch wieder wahr. Aber solang du daraus gelernt hast." lachte er leise und fuhr sich kurz durch die Haare, als die beiden den Bus verlassen hatten. "Ich wäre dafür sehr dankbar. Ansonsten kann es sogar sein, dass ich wie ein betrunkener irgendwie in der Ecke liege und das muss nicht sein." geinste r und setzte sich mit ihr in Bewegung, um den Freizeitpark zu betreten. "Na dann sehen wir doch mal, was es denn alles gibt."

      Schweigend sah sie kurz zu Law und schließlich zu den Mantel, den er ihr um die Schultern gelegt hatte. Auch als er ihr Handgelenk packte und sich in Bewegung setzte folgte sie ihm ohne Murren und ließ sich regelrecht hinter ihm herziehen, während sie das Flüstern um sie herum versuchte auszublenden, den Blick stur gerade aus gerichtet.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Nachdem Jocelyn mit Ace den Spa-Freizeitpark betreten hatte, bekamen sie sogleich am EIngang Handtücher in die Hände gedrückt, nachdem sie herzlich und Wind zufechelnd begrüßt wurden. "Oh schau nur!!", rief sie entsetzt, nachdem sie sich mit ihm weiter ins Innere bewegt hatte und sich beide dabei begiebig umsahen. "Da ist ja eine endlose Schlange vor der Achterbahn! Mennoooooo", meinte sie shcmollend und sah sich um. "Ich glaub wir suchen uns erstmal was anderes. Außerdem hab ich keine Lust 2 Stunden oder länger zu stehen. Mit viel Glück ist nachher weniger los. Lass uns erstmal ne Wildwasserbahn suchen gehen oder was harmloseres als Einstieg. Obwohl.. gibt es was harmloseres, als ne Wildwasserbahn? haha Oh, aber erst holen wir uns was zu trinken ja? Ich hab so einen Durst! Hab den halben Tag noch nichts getrunken, außer natürlich den Kaffee von dir~ Übrigens, weißt du was mir auffiel? Und das wäre irgendwie voll süß! Ich meine nicht auf eine schräge Barbie Art süß, sondern einfach so total süß! Ich meine wenn dieses Treffen mit Kaffe zu einer kleinen Art Tradition shcon würde haha So kommt mir das derzeit vor und.. es gefällt mir total. Einfahc mit dir zu sitzen oder zu laufen, zu reden über alles mögliche und dabei Kaffee zu trinken." Sie traten zu einen der Automaten, aus denen sich Jocelyn eine Pfirsich Fanta holte und zu Ace zurücksah. "Was willst du? Geht auf mich."

      Law und Mikeyla liefen schweigend weiter und durchschritten den angrenzenden Wald. Er war sehr dicht und je tiefer sie reingingen, desto höher schienen die Bäume zu werden und desto weniger Licht drang zu ihnen hindurch. Dennoch gerade noch genug, dass sie problemlos um sich herumsehen konnten. Er sah noch einmal prüfend zu dem Mädchen, das er hinter sich herzog, zurück. Sie starrte noch immer wie teilnahmslos vor sich hin. Aber.. wer konnte ihr das schon verdenken?
      Leise zischend sah er wieder geradeaus. Es war ein Fehler gewesen die Sunny zu verlassen. Oder.. nein, sptestens als sie diese Höhle betraten.. DAS war der Fehler. Und auf demselben Weg würden sie wohl kaum wieder zurückkommen können. Nur wie dann? Wenn sie das Ende der Insel erreichten.. war da immerhin kein Schiff, dass sie fortbringen würde!
      Nahc einer Weile lichtete sich der Wald und Law blinzelte mehrmals, als das Licht ihn beinahe zu blenden schien. Er hob den Arm über seine Augen und sah sich um, kurz bevor er schwer seufzte. "Und das nächste... seltsame Gebiet. Aber das wirkt wenigstens... normaler. Nur eben irgendwie wie ne Geisterstadt, die von den Bäumen und Pflanzen hier angefangen wurde aufgefressen zu werden.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace nahm das Handtuch an sich und dankte, ehe er Jocy weiter hinein folgte und leise lachen musste, als sie die Schlange an der Achterbahn ansprach. "Die verläuft sich sicher mit der Zeit. Und was harmloseres gibt es immer." lachte er leise und sah zu ihr. "Aber Wildwasser hört sich nicht schlecht an, da wäre ich also dabei." Er beobachtete sie etwas, als sie zu einem der Getränkeautomaten zuschritt und sich etwas zu trinken heraus holte. "Also, das mit der Tradition lässt sich gerne einrichten, wenn du das möchtest. Ich habe nichts dagegen." lächelte er. "Dann begrüße ich dich ab jetzt immer mit einem Kaffee, wenn wir uns treffen." sprach er und schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf.

      Schweigend folgte Mikeyla dem Älteren durch den Wald, sprach die Zeit über kein Wort, bis nach einer Weile ein helles Licht zu sehen war, dass nun auch die junge Frau etwas die trüben augen zusammen kneifen und den Kopf zur Seite drehen ließ. Schließlich die Worte Law's hörend sah sie kurz zu diesem, bevor auch sie sich ein wenig umsah. Ihr Blick wanderte über die Pflanzen und Dinge, die darunter lagen, ehe sie ein paar Schritte ging. ".....Das sieht aus wie eine U-Bahn." murmelte sie, als sie das verrostete Blech unter dem Moos blitzen sah und mit der Hand etwas darüber strich.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte grinsend und trank einige Schlucke aus ihrer Fanta. "Also Wildwasserbahn als Erstes! Na, das ist doch mal ein Wort. Oh und... über diese kleine Tradition würde ich mich echt freuen hihi" Sie reichte ihm ihre Flasche. "Du musst was trinken. Gerade bei dem Wetter.. Nur weil du Hitze besser ab kannst, heißt das nicht, dass du nicht so viel wie norale Lebewesen trinken musst.." Dabei sah sie ihm mit einer Mischung aus Strenge und Belustigung in die Augen.

      Law zog fragend eine Augenbraue hoch. "Ubahn? Was'n das shcon wieder? Etwas aus eurer Welt?", fragte er misstrauisch und beäugte dieses verrostete und mit Moos überwucherte Blech. "Heißt das.. diese Insel besteht aus Teilen eurer Welt? oder allgemein aus verschiedenen Welten? Weil diese Steintafel gestern war ja auch irgendwie ein Überbleibsel aus dieser Engelswelt, nicht?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erbeut lachte Ace leise und schüttelte lächelnd den Kopf, ehe er Jocy wieder ansah und die Flasche nahm. "Ok, ist ja gut..." meinte er und trank einen Schluck, ehe er ihr die flasche zurück gab und sich etwas zu ihr beugte. "Dabei dachte ich, sollte ich umkippen, würdest du dich um mich kümmern." Kurz lachte er leise, bevor er sich für einen minent umsah und nach Jocy's Hand griff. "Nakomm. Sehen wir, wo die Wildwasserbahn ist." meinte er und ging mit ihr weiter.

      " .....Ich glaub letzteres." meinte sie auf seine Frage hin, ehe sie sich wieder umsah. "Und eine U-Bahn ist.... wie ein Zug, der unterirdisch fährt." erklärte sie ihm kurz und ging wieder ein paar Schritte. Aber wie kam das alles hier hin? In dieser Welt... In dieser Zeit gab es das doch alles noch gar nicht. Oder? Sie schlang ihr Arm nun um sich, bevor sie in Law's Richtung sah. "....Vielleicht... verschiebt sich alles?" fragte sie. "....Oder wir träumen wieder...." Bei diesen Worten klammerte sie sich wieder an ihr Schwert, das sie in der freien Hand hielt.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn zog nur minimal den Kopf zurück, als sich Ace zu ihr nahc dem Trinken herunter gebückt hatte. Sie shcluckte schwer aufgrund dieser Nähe, musste jedoch gleichzeitig lächeln. "Ach, dachtest du das?" Sie kicherte. "Na, dann darf ich mich jetzt sogar darauf freuen, wenn du wegen Dehydrierung umkippst, ja~?", scherzte sie heiter mit, ehe sie glaubte, dass ihr Herz aus ihrer Brust springen wollte, in dem Moment, als Ace ihre Hand in seine nahm. Vollkommen verlegen sah sie daraufhin zu Boden - sanft lächelnd - und begleitete ihn so durch die Menschenmenge um deren erstes Ziel, die Wildwasserbahn, finden und besuchen zu können. Dabei trank sie ab und an aus ihrer Flasche, um ihr Schweigen durch ihre eben entstandene Verlegenheit zu überdecken. Dennoch... musste sie, auch wenn sie wusste, dass das alles nur ein Traum gewesen war, ab und zu - gerade in solchen Momenten, wenn sie einfahc wie selbstverständlich ihre Hände nahmen oder sich so liebevoll ansahen - daran denken. Und auch daran.. wie glücklich sie sich gefühlt hatte, selbst wenn er sie nur anlächelte. Auch jetzt.. war es kaum anders. Sie kannten sich kaum und dennoch verstanden sie sich auf Anhieb. Und selbst das Date lief für ihre Verhältnisse überraschend gut!

      Law trat nun ebenfalls näher heran. "Wenn du recht hast... dürfte diese Insel nicht einmal existieren. Teile aus verschiedenen Welten in einer Welt.... Nicht, dass... wir irgendwie in eine Art Bermuda Dreieck geraten sind. Aus diesen Dingern ist doch noch nie einer rausgekommen, soweit ich weiß. Dann könnten wir echt Probleme haben..", sagte er nachdenklich und schaute sich weiter um. "Unterirdische Züge huh... ihr lasst euch ganz shcön was einfallen, um euch das Leben bequemer zu machen. Weiß gar nicht, ob diese ganzen Neumodischen Sachen einem das Leben nun einfacher oder spaßloser machen sollen. Verliert doch sicher irgendwann den Reiz überhaupt unterwegs zu sein." Er ließ die Hände in den Taschen verschwinden. "Ein Traum? Wohl kaum. Wenn es ein Traum wäre, würden doch unsere shclimmsten Ängste wieder wahr werden. Aber dazu lassen wir es nicht nochmal kommen. Komm. Lass uns weiter. Nicht, dass wir noch bis abends hier festsitzen.", erklärte er nickte mit dem Kopf in die andere Richtung und lief los, als er merkte, dass sie sich ebenfalls in Bewegung gesetzt hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, während er der Jüngeren kurz in die Augen sah und ihren Worten zuhörte. "Mh. Vielleicht kannst du dich darauf freuen. Wir allerdings wohl etwas schwer, wenn ich nicht mehr gehen kann.... Ich glaub ich bleib doch lieber beim trinken, dann hast du es nicht all zu schwer mit mir." sagte er und sein Grinsen wandelte sich in ein Lächeln, bevor er mit ihr durch die Menschenmenge ging. Sie schwiegen ein wenig, während sie die Attraktion suchten und Ace ihre Hand etwas drückte, um sie nicht zu verlieren. Hier würde er sie auf keinen Fall so schnell wieder finden und das wäre schade, wie er fand. Wenn er doch schon extra einen freien Tag bekommen hatte, dann wollte er diesen such mit Jocy verbringen. "Hey, ich glaub da vorne oder?" fragte er und deutete etwas nach recht vor ihnen zu der Bahn, vor welcher zwar auch einige Leute warteten, aber nicht so viele wie vor der Achterbahn. "Ich denke 10 Minuten müssten wir warten?" vermutete er und sah zu Jocy.

      Ein Bermuda Dreieck? Wenn das wirklich so wäre, dann hätten sie wirklich keine gute Chance von hier weg zu kommen. Immerhin gab es schon so viele Berichte, dass Schiffe und Flugzeuge, die dort hindurch gefahren und geflogen sind, bis heute nicht mehr gefunden wurden und such nicht geortet werden konnten. Mikeyla kaute leicht auf ihrer Unterlippe, doch es beruhigte sie minimal, dass Law mit dem Träumen wohl recht hatte. Ansonsten wäre sicher... Daran wollte sie nicht einmal denken und schüttelte heftig den Kopf, bevor sie Law über die bemoosten Schienen folgte und in Richtung des zerfallenen U-Bahn-Tunnels sah. "....Naja.... bequemer. Eher einfacher und schneller." sprach sie, während sie hinter ihm her lief. "Bei uns gibt es nicht mehr viele Inseln und die Kontinente sind so ziemlich alle zusammen gewachsen. Das heißt allein Japan ist zwar noch eine Insel, allerdings groß. Oder China, Afrika, Europa... Und da das Leben hektischer geworden ist gibt es immer wieder neue Dibge, die einem das Leben einfacher machen sollen. Autos, die einen von A nach B bringen waren nicht mehr schnell genug, also gab es die ICE und U-Bahnen.... ICE sind Schnellzüge, um einiges schneller als der Zug im Water Seven." erklärte sie. "Viele Sachen werden auch für die Forschung und Wissenschaft erfunden. Für Arbeiten oder auch einfach aus Spaß..... Schwere Maschinen für die Bauarbeiter, die neue Gebäude oder Straßen aufbauen. Oder Raketen, um das All zu erkunden. U-Boote die tiefer tauchen können als die Polar Tang, um immer weiter in den Ozean zu gelangen und irgendwann sogar in den Mariannen Graben, den tiefsten Punkt der Erde zu gelangen... Bei uns gibt es auch keine Menschen mit Kräften wie hier. Es existieren keine Teufelskräfte oder so starke Techniken. Es gibt keine Piraten und keine Marine, die diese jagt.... Ok, doch. Es gibt Piraten, aber das ist eine ganz andere Form... Und die Marine wie man sie hier kennt gehört bei uns zur Armee. Soldaten auf dem Meer, aber nicht wie man sie hier kennt. Unsere Welt.... unterscheidet sich also sehr von dieser, in wenigen Dingen wiederum aber auch nicht..." Mikeyla sah die gesamte Zeit über gerade aus, als sie sprach, den Blick selbst allerdings zu Boden gerichtet.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 1

      1 Besucher