[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    • "Kein A-A-Abend.... essen? DU BIST SO FIES!", schimpfte Luffy beherzt und shcmollte sichtlich. "Wo ist denn das Problem?", fragte sie an Ace gewandt, doch Luffy antwortete einfahc für ihn. "Na, wo wohl? Ich will nicht arbeiten! Schlimm genug, dass ich mich jahrelang durch diesen Kinderknast quälen musste! Ich will frei entscheiden, was ich machen will und nicht jeden Tag dasselbe erleben müssen! Ich will...." - "Abenteuer?" - "ja, genau! So wie mein Namensvetter aus OP HAHAHA Ich will mir eine Crew zusammenstellen, die Welt bereisen und richtig viel erleben!" Jocelyn blinzelte, lehnte sich zu Ace und flüsterte dieses Mal: "Dem... ist aber shcon klar, dass die Zeit der Piraterie schon seit Jahrhunderten vorbei ist und es keine Seeungeheuer oder diverse Monster gibt? Oder hat er wirklich so einen Knax in der Schüssel, wie er mich gerade glauben machen will?" Kichernd entfernte sie sich wieder von ihm. "Aber ich freue mich jedenfalls, dass du kommen konntest. Und wenn du deinen Bruder gleich mitgebracht hast, ist doch toll. Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen und ich hab was zu tun. Heute ist irgendwie wieder tote Hose, von daher hätte ich eh bald zu gemacht.", erklärte sie, ging zu dem hergerichteten Platz, an dem sie Sitzmöglichkeit, passende Beleuchtung und eine Hintergrundplane aufgestellt hatte und sah zu Luffy zurück, der gerade einfahc ungefragt in ihrem Manga blätterte. Sie legte die Finger zwischen die Lippen und pfiff einmal kurz, aber laut, hinein, sodass er vor Schreck das Buch fallen ließ. "Erstens: Man fasst nichts an, was einem nicht gehört. Leg es zurück. Und zweitens bist du jetzt dran Bewerbungsfotos machen zu lassen. Also bebeg deinen Hintern mal bitte auf diesen Stuhl hier." Luffy hob das Buch auf und fuhr sich durch das Haar, wobei er einen "muss das sein?" Blick in Ace' Richtung warf. Doch dieser shcien hartnäckig zu bleiben, weshalb Luffy seufzend zu dem Stuhl ging und sich... seltsam drauf setzte. Mit nahc vorne gekrümmten Rücken, auseinader gespreizte Beine, wobei die Füße in der Luft immer wieder zusammenklatschten und er sich mit den Hnden am vorderen Rand abzustützen versuchte. Irritiert blinzelte sie und lachte shcließlich. "Na, das nenn ich mal ne Herausforderung." Sie sah zu Ace forschend hinüber und deutete mit der Hand auf seinen jüngeren Bruder. "Darf ich? Ich muss an ihm wohl ein wenig rumschrauben, damit das was aussieht." - "Rumschrauben??? Lady! Ich bin doch kein Radio!" - "Nein, aber.... eine Herausforderung.", antwortete Jocelyn shcmunzelnd auf Luffys EInwände.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Law verengte die AUgen, ließ sich von Mikeyla jedoch den Dreck und alles wegmachen. Dabei sah er eher angewiedert wie auch ein paar Würmer und diverse andere Käfer von seinem Kopf fielen. Gut... müsste er gleich wohl nochmal baden. Besser als weiter in Dreck zu suhlen, war es bestimmt. Aber DAS würde dieser Frau noch leidtun. Sie war wirklich in letzter Zeit lebensmüder geworden - warum? War er zu nett zu ihr geworden? Vermutlich... Er konnte eben keine Hunde treten, die am Boden lagen. War wohl seine größte Schwäche, nahm er an. Auch, als sie ihn versuchte wohl nahczuäffen oder sich über ihn lustig zu machen, kassierte sie lediglich einen grimmigen Blick. "Ich weiß ja nicht, warum dich das stört, wie ICH mich verhalte." Er schnippste ihr gegen die Stirn. "Ist immerhin meine Sache, nicht wahr. Bin shcließlich die männliche Diva hier, oder erinnere ich mich falsch an deine AUssage, mh?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Sichtlich verzwurfelt sah Ace drein und rieb sich mit der Hand über das Gesicht, ehe er zu Ruffy sah. "Ich sagte ja er ist richtig süchtig. Also ja, er hat einen Knax." nickte er, lächelte aber. "Sorry, wenn ich dir mit ihn die Nerven koste. Ich mach es wieder gut, versprochen." meinte er und sah zu Ruffy, nachdem sie alles vorbereitet hatte und sein Bruder ihn mit einem vielsagenden Blick ansah. "Tu was sie sagt und beweg deinen Arsch, Ruffy." sagte er im strengen Ton, sodass man beinahe denken konnte, dass er eher der Vater des Jungen wäre. Als dieser sich eher widerwillig setzte seufzte Ace wieder tief und sah zu Jocy. "Bitte. Tu mit ihn was du möchtest. Wenn schaffst du das wohl am besten."



      "Mh... Ja, du bist definitiv eine männliche Diva. Und die Aussage bleibt auch." meinte sie und setzte ihm seine Mütze wieder auf den Kopf, allerdings mehr im Gesicht als auf seinen Haaren, bevor sie ein paar Schritte von ihm weg ging und ihm den Rücken zuwandte. Es war defintiv nicht gut so lang bei ihm zu sein, auch wenn es schön war mal nicht mit ihm zu streiten. Jedenfalls nicht so sehr. Tief seufze sie und rieb sich über die Stirn, die Augen für einen Moment geschlossen, ehe sie auf ihren Hoofie sah, der noch triefend nass war von der unfreiwilligen Schwimmstunde von eben. Erneut seufzte sie leise, bevor sie ihre Haare nach hinten strich und den Hoodie auszog, um diesen zum trocknen zu hängen. Schließlich setzte sie sich auf das alte Bett, zog die Beine an und sah aus dem Fenster Richtung Mond. Zumindest was man von diesem durch die Baumkronen sehen konnte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Ich mein.. ich spinn ja auch rum, was One Piece angeht, aber... so extrem verwechsle ich Realität mit Fiktion jetzt nicht." Dass sie vorletzte Nacht noch glaubte in der One Piece Welt gewesen zu sein und mit ihnen allen nicht nur befreundet gewesen zu sein sondern auch Abenteuer erlebt zu haben UND mit Ace in einer glücklichen Beziehung (die erst am Anfang stand) gewesen zu sein.. Ja, das erzählte sie ihm hier besser nicht, wenn sie wollte, dass sie in der Realität und nicht nur in ihrer Fantasy glücklich sein würde. "Na, ich werde dich dran erinnern, versprochen. Mit dem Wiedergutmachen~ Hätte da sogar shcon was im Kopf. Eine richtig tolle Bollywoodnacht hahaha", scherzte sie lachend, ehe sie Ace dankbar ansah. "Gut. Da ich dein Einverständnis habe~~" Sie knackste kurz mit den Fingern, während Luffy verständnislos zu seinem Bruder sah. "Du hast ihr jetzt nicht echt gesagt, dass sie mit mir machen kann, was sie will? Ich dachte DU stehst auf sie. Warum soll sie MICH jetzt bedrängen?" Jocelyn ging mit geschlossenen AUgen und leicht erröteten Wangen aus dem Zimmer, nur um wenig später mit etwas Kleidung zurückkam. "Hier. Zieh das über. Müsste eingiermaßen passen. Ist von meinem Bruder. Hat er neulich vergessen, als er zu Besuch war. So, wie du rumläufst, kannst du dich ja nicht gut dabei fühlen, wenn man Fotos von dir machen will. Zu mindest nicht, wenn sie für kein lockeres Zusammentreffen sind." - "Nö. Zieh ich nicht an. Wie seh ich aus? Bin doch kein Bestattungsgräber oder wie das heißt!" Jocelyn lächelte gereizt und trat auf ihn zu. "Anziehen. Oder ich rede mit deinem bruder, dass es für einige Tage nichts für dich zu essen gibt~ Ne Diät täte dir Moppel sicher mal ganz gut." Dabei piekste sie ihm in den Bauch. Eher grummelnd zog er das Jacket und die viel zu große Hose über, weshalb sie ihm den Gürtel so eng wie möglich schnallte und ihn dan wieder auf den Stuhl verfrachtete. "So und nun sitz gerade. Nein! Gerade. Wie eine Kerze... oder.... ein Knochen oder ein Maiskolben. Suchs dir aus. ........Okay, warte." Sie trat seufzend hinter ihn und drückte seinen Rücken etwas durch, positionierte siene Hände auf den Beinen, die sie in die richtige Lage brachte und hob sein Kinn ein Stück in die Höhe. Dann fiel ihr Blick auf seine Haare. Seufzend drehte sie sich zu Ace. "Sorg dafür, dass er nicht einen einzigen Muskel rührt. Ich bin gleich wieder da." Daraufhin lief sie im shcnellen Schritt hinaus. "Ist das.. ihr ernst? Mich nicht bewegen? Die spinnt doch! Ace" Er ließ wieder locken und verzog grummelnd die Lippen zu einem Schmollen, während er die Schultern hängen ließ und wieder wie ein fauler Sack da saß. "du solltest dir echt ein anderes Mädchen suchen, die nicht so... SO ist! Ich meine.. die hat doch voll das Rad ab - bis darauf, dass sie OP liebt. Die macht einem doch nur Kopfschmerzen und guck nur, was ich wegen der tragen muss...!"

      Law zog eine Braue hoch, als Mikeyla sich den Hoodie auszog. Wohl doch etwas zu kalt für ihren Geschmack. "Aber wirklich witzig. Wie du und deine Freundin echt mehr nackt rumlauft, als mugiwara-ya und seine Leute. Sicher, dass euer Ziel nicht eher ist, die Show zu stehlen, da ihr ja sonst nichts drauf habt?", lachte er leise, eher aufstand, sich den Mantel auszog und ihn ihr überwarf. "Wehe der wird auch nass, dann kannst du was erleben."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Belustigt sah Ace den beiden zu, wie Jocy seinem Bruder doch recht vorzeigbar machte und sogar den strengen Ton anschlagen konnte, den Opa hatte. Und als sie schließlich sogar versuchte, dass sich Ruffy gerade auf den Stuhl setzte lachte er leise, ehe sie verschwand und er zu seinem Bruder sah, nur um kurz darauf in die Hände zu klatschen, wie bei einem Hund, der etwas lassen sollte. "Du hast sie gehört. Du solltest gerade sitzen." sagte er, musste aber lächeln. "Es wäre gar nicht so schlecht, wenn du von ihr mal ein wenig auf den Sack bekommst. Vielleicht lernst du es ja dann mal, dass du kein kleines Kind mehr bist." sagte er und trat an seinen Bruder heran, ehe er diesem die Wange etwas lang zog. "Und jetzt los. Rücken gerade, Bauch rein, Schultern zurück und Kopf hoch. Sonst schicke ich dich doch noch zur Armee... Oder besser zur Marine? Dem Todfeind der Piraten. Oh was würde Käpt'n Ruffy dann nur machen, wenn sein eigener Bruder ihn an die Marine ausliefern würde." lachte er leise.



      Zu Law sehend, als dieser sprach, lachte sie leise und streckte ihn kurz die Zunge aus. "Ja klar, was sollen wir denn sonst machen? Da können wir uns doch nur ausziehen, um beachtet zu werden." witzelte sie und schüttelte etwas den Kopf, ehe sie allerdings sichtlich überrascht blinzelte. Zu dem Mantel, welchen Law ihr nun umlegte, sehend und schließlich zu ihm schwieg sie etwas, einen leichten Rosaschimmer auf ihren Wangen. "......Würde..... mich eine gewisse Regenbogenfee nicht andauern zum Baden schicken, dann würde ich auch nicht immer nass sein." sagte sie sie schließlich, gefolgt von einem "...Danke...", bevor sie den Blick auf das Bett richtete.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Luffy sah seinen Bruder entsetzt an, da er such einfach nmauf die Seite dieser fremden anstatt auf seine stellte! Und überhaupt..... der hatte ihn dich nur mitgeschleppt, weil er Luffy benutzen wollte, um sie leichter rumzukriegen. Da könnte sein Bruder noch so scheinheilig tun, Luffy hatte genug Freunde, die dauernd davon sprachen, dass er genau wusste, was hier gespielt wurde. "Du bist echt voll fies! Und Aaauuuuu lass meine Wange los, du Spast!" - "Was ist hier los?? Setz dich gefälligst wieder ordentlich hin!" - "Aber Ac--" - "Mund zu. Machen!", kläffte sie, drückte Ace diverse Haarprodukte in die Hände und brachte seinen kleinen Bruder, der großteils am Jammern war, wieder in Position. "Gut, deine Haare machen wir jetzt noch schick. Bin zwar kein Frisör und hab das nie bei Männern machen müssen, aber Hey, besser als deine Löhne wurd es alle Mal." Daraufhin nahm sie die Wasserspritze aus Ace Hand, machte Luffys Haare feucht und nahm such dann kann und Gel zur Hand, ehe sie beides benutzte um seine Haare herzurichten.
      Nach 15 Minuten des Kampfes mit den Haaren sah er dann dich ganz ansehnlich aus und sie grinste Ace zufrieden an, das genaue Gegenteil von Luffys Gesichtsausdruck. "Ich mach jetzt die Fotos. Sorg du bitte dafür, dass er... na ja... nicht grimmig guckt, aber auch nicht albern ja?" Mit den Worten nahm sie ihre Kamera und fixierte ihn auf Luffy, der noch immer grimmig dreinsah.

      "Und würde ein Ziegenmädchen ihn nicht reizen, müsste sie nicht immer baden gehen,", antwortete er schlicht und setzte sich wueder auf seinen Platz. "Vergiss es einfach. Ruh dich noch aus. In einer Stunde gegen wir los, da müsste die Sonne allmählich aufgehen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Die Augen halb geöffnet sah er Ruffy an und zog nich etwas weiter an seiner Wange. "Wie war das bitte? aich han dich akustisch nicht verstanden." grummelte er etwas, ehe er zu Jocy sah und Ruffy's Wange wieder los ließ, ehe er auch sogleich einige Dinge in den Armen hatte. Der jungen Frau zusehends blinzelte er etwas, als diese Ruffy's Haare machte und er hinterher wirklich ansehnlich aussah. "Na sieh mal einer an. So kann man sich dich für die Bewerbung zeigen." meinte er mit einem Grinsen, ehe er zu Jocy sah, die hinter die Kamera verschwand. "Ruffy. Du hast sie gehört. Lächeln." sagte er und sah zu seinem Bruder zurück. "Mach brav, dann hast du es hinter dir und bekommst auch Abendessen. Ansonsten fällt das aus UND ich verstauen deine Mangas und DVDs sonst wo. Oh und Internet gibt es auch keins, das heißt kein One Piece." drohte er und hob den Finger. "Also.... Lächeln. Normal."



      "Ich reize niemanden... Ich versuche lediglich keine anstrengende Zicke zu sein." antwortete sie und seufzte leise, ehe sie das Kinn auf die Knie legte und kurz nickte. ".....Ist gut." murmelte sie schließlich und schloss die Augen, während sie auf den Sonnenaufgang warteten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Luffy schnaubte genervt aus, als Ace ihm letzten Endes drohte seine Mangas wegzunehmen, Internet zu verbieten und.... den Rest hatte er vergessen. Aber.. kein One Piece!? "Du bist grausamer als Opa!!", schimpfte er, wobei sich Jocelyn ein lachen verkneifen musste bei dem Anblick, ehe Luffy schließlich ergebend ukd eher gezwungen lächelte. Okay, ja, doch. War in Ordnung. Von jemandem, der hier regelrecht her geschleift wurde, könnte man unmöglich mehr erwarten. Und so schoss sie die Bilder, ehe sie nurcwenkge Minuten später Luffy das Jacket abnahm und lächelnd durch dessen klebrige Haare wuschelte. "Na geht doch. Mkt den fotos findest du sicher bald einen Job." - "Gut! Kann ich jetzt gehen?" Die tauschte mit Ace Blicke. "Also erledigt ist alles. Die Fotos kann ich dir dann ha per Emailschicken oder beim nächsten Mal als Papierform mitgeben. Wie ihr wo--" Doch ein Wind erfasste sie, als luffy dies wohl als sein Stichwort erkannte und hinausstürmte. "O....kay? Bin ich so schlimm gewesen, dass er mir nicht mal tschüss sagen kann? Haha ist ja schon fast verletzend haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit halb offenen Augen sah Ace Ruffy an, als dieser ihn gemeiner als ihren Großvater betitelte, doch auf sein Gesicht schlich sich nur ein Grinsen. "Ich kann auch wirklich noch grausamer sein als er. Ich kann dir Hausarrest geben, ohne allem. Dann heißt es erst einmal einen Monat keine Piraten-Abenteuer mehr, egal in welcher Form." sagte er und verschränkte die Arme, ehe Ruffy schließlich eher gequält lächelte, aber immerhin konnten so die Fotos geschossen werden. Zu Jocy tretend lächelte er und sah zu seinem Bruder. "Na hoffen wir es.... Die Bilder waren ja nur eine kleine Herausforderung. Da gibt es noch die Vorstellungsgespräche." seufzte er leise, ehe Ruffy wenig später regelrecht aus dem Studio stürmte und Ace mit zu Schlitzen verengten Augen zu dem nun leeren Stuhl sah. "....Nimm es ihm nicht übel... Er ist immer so." seufzte er leise und sah zu ihr. "Wenn er was nicht will und man ihn dazu zwingt ist er wie ein Kind. Erst recht bockig und trotzig. War er leider schon immer." sagte er, lächelte aber wieder. "Aber danke, dass du dich ihm angenommen hast. Und ich nehme sie gern als Papierform... Das heißt nämlich, dass wir uns nochmal sehen müssen." lachte er leise.



      Als langsam die Sonne aufging öffnete Mikeyla langsam die Augen, als die Sonnenstrahlen durch das Fenster schienen und direkt in ihr Gesicht. War sie doch etwas eingeschlafen? Nein, gedöst, wenn dann. Zumindest hatte sie keinen Traum - Gott sei Dank. Sie richtete sich etwas auf, sodass sie nun gerade auf dem Bett saß und blinzelte etwas, als sie etwas weiches an ihr spürte und der Blick zu dem Mantel wanderte. "Ach ja...." murmelte sie leise, bevor ihr Blick nun durch die Hütte wanderte und sie etwas die Stirn runzelte. "Law?" fragte sie und erhob sich langsam, bevor sie den Mantel von ihren Schultern nahm und ihren noch immer leicht feuchten Hoodie anzog. War er.... einfach gegangen? Kurz schluckte sie bei dem Gedanken, ehe sie ein Auge zusammen kniff und ihre Hand an ihren Hals legte, der von gestern noch immer etwas schmerzte. Was hatte der Kerl auch für einen Druck. Den Mantel in ihren Armen verließ sie die Hütte, sah sich dort um und biss die Zähne leicht zusammen. "....Der wird doch nicht...." murmelte sie, ehe sie nach ihm suchte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn schmunzelte Ace an. "Tja, das ist aber nicht mehr meine Baustelle. Denke aber er wird es schwer haben, egal wo er sich bewirbt. Zu mindest mit so einer bockigen Haltung. Und selbst wenn er angenommen wird... ob er die Probezeit dann übersteht?", sagte sie mit einem kurzen Achselzucken, ehe sie begann ihre Utensilien allmählich aufzuräumen. Doch als sie Ace letzte Worte hörte, hielt sie inne und drehte sich schmunzelnd zu ihm herum. "Ist das so, ja? Gut, dann Papierformat, allerdings mit einer Bedingung." Die desinfiziert den Stuhl und räumte ihn zur Seite, ehe sie auf Ace zurück trat. "Du löst dein Versprechen ein mir etwas schuldig zu sein~" Bei seinem Blick hob sie grinsend einen Finger. "Ich übergebe dir die Bilder erst.... bei einem Date. Dann bekommst du sie sogar beinahe kostenfrei. Beinahe bedeutet: die Bilder sind kostenfrei - das Date nicht, versteht sich~" Sie wusste zwar, dass sie riskierte einen Korb zu kriegen, aber.. es loef so gut und... er wollte sie immerhin wiedersehen! Die Chancen, dass er zusagen würde, waren also schon mal nicht bei 0.

      Law lag gähnend auf einen der Pilze. Duese stickige Hütte konnte und wollte er nicht länger ertragen. Darin stank es ja, als wenn ein Tier vermoderte. Die Sonne war erst vor kurzem aufgegangen und er würde dieses Mädchen wohl bald wecken müssen. Bisher hatte sie allerdings ruhig geschlafen, von daher..
      Plötzlich hörte er wir eben jene ihn rief und seufzte. "Musst du am Morgen so einen Tertz schon machen? Ist ja ätzend." Langsam stellte er sich auf und sprang in einer fließenden Bewegung auf den Boden runter - kurz darauf auf sie zugehend. "Zieh den Mantel an, ich brauch ihn nicht. Und bevor wir auf ein noch stärkeren Wetterumschwung träfen, wäre es gerade bei dir besser. Und jetzt komm. Wir gehen weiter.", stellte er fest, sah sich kurz um und ging wenig später den Weg weiter entlang.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Bei Jocy's Worten verzog der Größere etwas das Gesicht und nickte etwas. Ja, sie hatte Recht. So wie er sich verhält und das womöglich im Gespräch und in der Arbeitsstelle.... Er würde wohl mit 60 noch Zuhause wohnen befürchtete er, was er mit einem tiefen Seufzen feststellen musste. Doch als sie weiter sprach sah er wieder zu der Jüngeren, hörte ihr zu und zog eine Augenbraue nach oben, als sie meinte, sie würde ihm die Bilder erst bei einem Date geben. Sichtlich verwundert sah er sie stumm an, ehe er leise lachen musste und schließlich grinste. "...Gut... Dann ein Date auf meine Kosten." meinte er und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Und wo möchte die Dame hin? Kino? Essen? Rollschuhlaufen? Freizeitpark?" zählte er auf und lächelte.

      Mikeyla sah sich weiterhin um und ging den Weg entlang nach unten zum See, ehe sie Law's Stimme hörte und zu diesem sah, als er gerade vom Pilz herunter auf den Boden sprang. Die Augenbrauen etwas zusammen ziehend blähte sie die Wangen leicht auf, als er mit ihr sprach und auch schon aufbrach, um weiter zu gehen. "Du kannst doch nicht einfach verschwinden!" Sie blieb noch etwas stehen, den Mantel eng an sich gedrückt, bevor auch sie sich langsam in Bewegung setzte. "Was, wenn sich wieder was verschoben hätte? Oder wenn die Hütte einfach verschwunden wäre...... Nerv ich dich schon wieder so sehr, ja?" fragte sie, gut einen Meter hinter dem Größeren, den Blick zu Boden gerichtet und sich etwas auf die Zunge gebissen, um ihr Herz zu beruhigen. Sie konnte nicht leugnen, dass sie Panik bekommen hatte, als sie ihn nicht gefunden hatte. Wer wusste auch schon, was noch alles passieren könnte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Na haha zieh nicht so ein Gesicht. Vielleicht verliebt such ja eine reiche Frau in ihn und gut ist haha", scherzte sie munter, ehe sie sich auch schon auf die Zunge beißen musste, um nicht zu zeugeb wue pberrascht ubd glückkich sue zugkeich über seine Antwort war. "Na Kino oder Essen fallen raus, das ust zu Standard. Kann man ja später machen, wenn es scgon ne Weile gut läuft. Dür ein erstes Date finde ich Bewegubg ubd Abwechslung gut. Ein freizeitpar wäre dich toll. Da können wir ubs kennenlernen, essen, trinken, Attraktionen azsprobieren und uns teilweuse auch lächerlich machen. Also ideal. Und wenn es gut läuft, können wir ja immer noch Rollschuh fahren gehen~", antwortete sie ihm bewusst etwas ruhiger, um nicht ihre Fassung durch die völlig aufgeregte Angespanntheit bröckeln zu lassen. "Morgen ist Freitag. Ich denke das wäre doch ein schöner Start ins Wochenende, findest du nicht auch?"

      Law drehte such stirnrunzelnd zu ihr um. "Du nervst JETZT gerade, falls du es nicht gemerkt hast, du Oberzicke! Ich bin raus, weil ich wusste, dass nichts passieren wird! Andernfalls wäre vorhin schon etwas geschehen als ich aus der Hütte gerannt bin! Könntest du vielleicht nur EINMAL deine Klappe halten und nicht jedem ans Bein pissen, mir weil dir irgendwas nicht passt!? Man kann normal reden oder? Aber nein, normal ist ja nicht aufregend genug, für Miss ich-kümmere-mich-nur-um-mich-und-Jocy-der-Rest-geht-mir-am-Arsch-vorbei-besonders-wenn-ich-schlechte-Laune-hab!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Eine Augenbraue auf ihre Aussage mit der reichen Frau hoch gezogen konnte er sich ein leises Lachen nicht verkneifen. "Gut... Nein. Das wird wohl eher ausfallen." meinte er, ehe er überlegte auf ihre weiteren Worte hin. "Freizeitpark also, huh? .... Nun gut. Ich kann dir allerdings nicht all zu viel versprechen... Ich bin auf Bereitschaft, das heiß es könnte sein, dass ich währenddessen weg muss." meinte er mit einem missmutigen Gesicht und sah sie an. "Aber bis es so weit ist würd ich gern so mit dir in das Wochenende starten." nickte er kurz.

      Sich etwas fester auf die Zunge beißend blieb sie stehen, als er sich zu ihr umdrehte und krallte sich etwas in den Stoff des Mantels. "....Gut. Dann geh doch allein... Dann bist du mich los. Musst mich nicht mehr ertragen." meinte sie und warf ihm seinen Mantel ins Gesicht, ehe sie auf dem Absatz kehrte machte und bewusst die andere Richtung einschlug. Ja, gestern war definitiv alles nur ein Traum gewesen. Sollte er doch selbst zu den anderen finden und vielleicht.... würde sie hier ja auch nicht mehr raus finden. Wäre doch umso besser für ihn, für Nami und für wen auch sonst noch. Mikeyla kniff kurz die Augen zusammen, ehe sie schließlich den Wald betrat, die Arme um sich geschlungen, den Blick zu Boden gerichtet. "Ich mach doch eh alles falsch... Mein ganzes Leben ist falsch..." murmelte sie und zog die Schultern etwas nach oben. "....Jocy.... war doch auch nur da, um mich zu schützen..."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyns Herz raste wie wild. Sie.... würden morgen also wirklich auf ein Date gehen???
      "Das.. wäre natürlich blöd, aber ich denke jede Sekunde, in der wir eine tolle Zeit verbringen, ist es wert oder? Selbst wenn du dann eher gehen müsstest." Sie grinste schließlich. "Wann also wollen wir morgen gehen? Sollen wir uns irgendwo treffen oder holst du mich ab?", fragte sie neugierig und wie gebannt.

      Law währenddessen zischte nur gereizt und fing seinen Mantel auf, den er ins Gesicht geworfen bekam. Was glaubte sie wer sie war? Und mit wem sie sprach!? Dauernd dieses Gezicke. Fein. Wenn sie meinte, dass sie lieber ohne ihn weiter wollte - er würde ihr keine Träne nachweinen.
      Er zog such seinen Mantel wieder über und ging weiter in die Richtung, in die er eben bereits hatte gehen wollen. //Wenn die anderen fragen, sag uch wie es ist. Sie hatte wegen ihrem Gezicke lieber alleine gehen wollen und ich bin immerhin kein Kindermädchen für schwer erziehbare Gören!//, dachte er genervt und kümmerte sich lieber wieder um wichtigere Dinge, anstatt such nur noch einen Gedanken an die bald verblichene zu verschwenden.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace überlegte kurz, die Augen geschlossen und die Arme verschränkt. "Mh.... Wir könnten uns mrogen Mittag beim Café treffen? Wie gester und vorgestern?" fragte er schließlich und sah zu der Kurzhaarigen. "Dann gehen wir von dort aus gleich weiter und können uns auf dem Weg sogar noch was zum Mittagessen holen, wenn du möchtest." schlug er schließlich mit einem Grinsen vor. Solange er Zeit hatte würde er den Tag mit ihr verbringen und hoffen, dass er diesesmal nicht zur Bereitschaft gerufen wurde. Immerhin... durfte er doch auch einmal einen komplett freien Tag haben, oder nicht? Er war nicht der einzige in der Wache.



      Nach einer Weile sank Mikeyla auf die Knie. Manchmal fragte sie sich wirklich, was sie in ihrem Leben verbrochen hatte, dass sie so gestraft wurde. Sie schloss die Arme eng um sich, beugte sich leicht nach vorne und kniff die Augen zusammen, während einige Tränen ihren Wangen herunter liefen. "Ich hasse es.... Ich .... will nicht mehr..." murmelte sie leise vor sich hin, ehe sie leicht verwundert den Kopf hob. Alles um sie herum war schwarz. Die Sonne von eben war nicht mehr zu sehen. Nur seichte Umrisse der Bäume um sie herum konnte sie erblicken, während sich ihre Kehle anfühlte, als würde diese zugeschnürrt werden. Langsam, mit zitternden Beinen erhob sie sich, schluckte schwer und sah ich um, während sie ein paar Schritte zurück ging. Plötzlich hörte sie hinter sich Schritte, fuhr hektisch herum und landete wieder auf dem Boden, ehe sie ihre Augen aufriss und direkt in das Gesicht ihres Pflegevaters starrte, welcher nach ihrem Arm griff. "Nein.... Du bist nicht echt.... Du bist nicht echt!" schrie sie und trat nach ihm, bevor sie ein weiteres Gewicht auf ihr spürte. "Runter! Nein! Lass mich!" kreischte sie schon fast, zappelte und versuchte sich zu befreien, bevor sie einen brennenden Schmerz verspürte und aufschrie, wie damals, als sei ein Kind war.
      Langsam öffnete sie ihre Augen, sah in das Grinsende Gesicht ihres Vaters, welcher auf ihr lag und mit ihr sprach. Seine Worte verstand sie allerdings nicht. Sie hatte nur einen dumpfen Ton an ihrem Ohr, während sie merkte, wie die warme Flüssigkeit von ihren Schenkeln zu Boden floss. Musste sie es wieder erleben? Wieder von Neuem? Mit dem selben Schmerz und der Angst? "Bitte..... nicht...." wimmerte sie leise, ehe sie die Augen wieder zusammen kniff und aufschrie, als ihr Vater qualvoll in sie eindrang, ohne Rücksicht oder andere Verluste und die Personen um sie herum sie zu Boden pressten, wie damals. Wieso war sie nur gegangen? War sie das überhaupt? War es ein Traum wie er hatte? Aber es fühlte sich leider Gottes so echt an... Ihr Kopf platzte fast, während sie weiterhin versuchte sich zu befreien und somit ihre Schmerzen beinahe unerträgtlich machten. ".....Bitte...... hilf mir....." wimmerte sie unter Tränen, während der Boden sich unter ihr bereits in ein dunkles rot färbte, bis sie schließlich bewegungslos da lag. Den Blick stur gerade aus in Richtung der Decke. Sie war... in der alten Hütte. In der Hütte, in die sie ihr Vater und seine Kollegen nach der Arbeit immer brachten. Wie sie diese Hütte gehasst hatte... Die Dunkelheit darin und diese absolute Stille. Ihr Körper war kraftlos und ließ bereits nur noch alles über sich ergehen, als wäre sie wieder das kleine Kind. Ihr Blick ausdruckslos, während das Blut ihrer Wunden und des Akts den Boden weiterhin färbten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn klatschte strahlend die Hände zusammen. "Ja, so machen wir das! Und Apropos Mittag.." Ihr Magen begann kaut zu Knurren, was sie etwas erröten ließ. "Haha ich wollte den Laden ja jetzt eh schließen. Denke uch hol mir was unterwegs. Hast du noch Zeit? Dann könntest du mich begleiten. Oder hast du auch Hunger? Dann könnten wir dabei noch reden oder so.", sagte sie während sie ihre Sachen einpackte, den Schlüssel nahm und mit ihm aus dem Studio ging um wenig später abzuschließen. "Ich kenn in der Nähe einen echt guten Imbiss. Die bieten besonders scharf fruchtige asiatische Küche an haha Und du hältst ja Hitze gut aus, wenn ich mich recht erinnere~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Gut, dann ist das abgemacht." meinte er mit einem Nicken und folgte ihr aus dem astudoo, während er sie beobachtete, wie sie die Tür abschloss. "Sicher, wieso eigentlich nicht. Ruffy ist eh über alle Berge und ich muss erstbheut Abend zur Schicht." nickte er mit einem Lächeln. "Und Asiatisch geht ja sowieso immer. Scharf auch. Ich wäre also dabei." meinte er, ehe er mit ihr die Straße entlang ging, seine Hände in den Hosentaschen. "Und was hast du heute noch vor? Dich mit deiner Freundin treffen?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lächelte ihn fröhlich an, als sie die Türe abgeschlossen und den Schlüssel in ihrer Tasche verschwinden lassen hatte. "Na, dann gehen wir mal! Ansonsten fall ich, wie ein Zombie, den nächst besten an vor Hunger haha", erklärte sue, ehe sie die Hände hinter dem Rücken verschränkte - ihre Tasche an diesen pendelnd - und an seiner Seite fast schon tänzelnd entlang lief. So glücklich hatte sie such ja schon ewig nicht mehr gefühlt. So flügelleicht und schwerelos. Und das alles nur.. dank Ace! //wir gehen auf ein Daaaate wir gegen auf ein Daaaate~~~//, dachte sie glücklich, ehe sue nachdachte. "Miki? Ja, bestimmt nach ihrer Arbeit. Vermutlich gegen wir was futtern oder ins Kino oder ich bring sie dazu mit mir nochmal alte Folgen aus OP zu gucken. Am besten ab der Impel Down Saga! Die gehört zu meinen absoluten Favoriten, weißt du." Neugierig sah sie ihm ins Gesucht. "Was ist mit dir? Was treibst du später noch so? Außer dass du natürlich arbeiten musst."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Wie ein Zombie? Na das möchte ich nur ungern erleben, immerhin bin ich der nächst Beste, den du zu fassen kriegen würdest." lachte er leise und richtete den Blick gerade aus. Ein Lächelnd konnte er sich nicht verkneifen, als er aus dem Augenwinkel heraus sah, wie glücklich sie wohl zu sein schien. Ob es wegen der Verabredung war oder bildete er sich das nur ein? Doch was immer es war, es hatte etwas. Sein Lächeln wurde etwas breiter, als sie von ihren wahrscheinlichen Plänen erzählte. "Impel Down, huh? Und die magst du am liebsten? War das nicht die, in der ich sterbe?" fragte er leise lachend. "Dann muss ich morgen wohl aufpassen, nicht, dass ich ausversehen wo runter falle." grinste er und dachte nach. "Ich werde wohl einfach noch etwas Zeit mit meinen Brüdern verbringen, bevor ich los muss. Was zu essen kochen und dann abhauen. Ruffy und Sabo lasse ich defintiv nicht in die Kpche. Dann wäre das gleich mein erster Einsatz."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Na, dich würde ich mir schon noch bis morgen Abend aufgeben, sonst wird ja nichts aus dem Date. Und dein armer Bruder müsste seine Fotos selbst abholen und würde mich dabei gleich noch killen. Neeeee das wäre alles bisschen suboptimal für meine Pläne.", erklärte sie heiter, ehe sie grummelnd ansah. "Neeeeeein du stirbst erst beim Krieg. Und das auch erst fast am Ende! Ich mag impeldiwn wegen Luffy und wie sehr er versucht dich zu retten, dabei alle möglichen gefahren bestreitet, unüberwindbare Hindernisse überwindet, Verbündete findet und immer weiter und weiter kämpft und einfach niemals aufgibt nur um dich aus der Gefahr zu retten! Vor allem die Szenen mit Bon-chan und Buggy mit ihm sind der Brüller!! Aber nichts geht über den Moment wenn Ivan-chan erfährt, dass er Dragons Sohn ist und dann alle Hebel in Bewegung setzte und sogar Crocodile unter Kontrolle kriegt, der dann, mit Jimbei und den anderen versuchen aus Impel Down wieder auszubrechen, da sie sich ganz knapp verpasst hatten und da--" Sie stockte mitten im Satz und kratzte sich verlegen am Nacken. "Ja.... genau...uhm Du kochst dann also später? Was gibt's denn?", fragte sie in dem Versuch von ihrer minimalen Euphorie ablenken zu können.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit hoch gezogener Augenbraue sah er sie am, ließ sie reden und lächelte. Ja.... Eindeutig wie Ruffy. Ganz in ihrem Element, wenn es um die Serie geht. "Okay. Okay, habe verstanden." lachte er nun leise. "Oh ich denke du und Ruffy könntet wirklich ewig und 3 Tage darüber reden. Er ist genauso begeistert davon wie du." meinte er und zuckte auf ihre Frage hin kurz mit den Schultern. "Je nachdem was Ruffy übrig gelassen hat. Meistens irgendetwas mit Nudeln oder Reis, weil er zu faul ist das selbst zu machen..... Aber nun mal zurück zu unseren Plänen für morgen... "

      "Na. Bist du fit für unser Date?" fragte der Schwarzhaarige, nachdem Jocy sich mit ihm am Cafe getroffen hatte wie besprochen und ihr einen Kaffee gereicht hatte. "Du siehst hübsch aus wie eh und je. Wie die letzten Tage eben auch." lachte er leise und setzte sich in Bewegung, eine Hand in seiner Hosentasche und neben ihr her gehend. "Ich hab im Übrigen mit meinem Chef gesprochen und.... er meinte, wenn ich dafür morgen den ganzen Tag in Bereitscahft wäre, dann würde er heute jemand anderen einspannen. Alsoooo wir haben alle Zeit der Welt. Meine Brüder werden von Opa versorgt, also auch da hab ich keinen Druck."



      Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte sie ihren gesamten Körper nicht mehr. Er fühlte sich an wie taub. Wie gelähmt. Ihre Sicht war verschwimmen von den salzige Tränen, die nicht versiegten. Auch nicht, als sich die Gestalten, die sich abwechselnd auf ihr befanden hämisch lachten und zu Schattenwesen wurden. Letztendlich jedoch spürte die junge Frau eine Hand an ihrem Hals, dessen Druck ihren Kopf etwas bewegen ließ und sie in das Gesicht ihres Gegenübers sah. Ein Grinsen, wie von den anderen im Gesicht, welches langsam deutlicher zu erkennen war, während der Druck an ihrem Hals immer fester wurde und sie anfing zu röcheln. So starb sie also? Durch der Hand ihres Pflegevaters, wie sie meinte, doch ihre Augen weiteten sich, als sie das Gesicht nun klar vor sich sah. "....Law...." hauchte sie, während sie nach Luft rang und ein erneuter Schwall aus Tränen bahnte sich ihren Weg über ihr Gesicht, als sie das Gewicht von ihm auf sich spürte. Er.....? ".....Bitte.......nicht...." röchelte sie, während ihre Lippen bereits eine bläuliche Farbe bekamen. Ihr Gesicht immer mehr an Röte zunehmend. ".....Bitte..... es tut..... mir leid...." Der Druck wurde stärker, ihre Sicht verschwamm. Sie sah nur noch, wie er sich zu ihr herunter beugte, das Grnsen noch immer in seinem Gesicht. "....Niemand braucht dich." raunte er ihr entgegen. "Du bist ein nerviges Nichts. Abschaum. Niemand wird dich vermissen." Die letztennworte drangen nur noch teilweise an ihr Ohr, bevor sie ihre Augen schloss und die letzte Luft aus ihren Lungen wanderte...

      "NEIN!" Mit aufgerissenen Augen starrte sie gerade aus, zitterte am ganzen Körper und setzte sich ruckartig auf. Der Mantel war zu Boden gefallen, den sie vor einigen Stunden noch bekommen hatte, während ihre Haare in ihrem Gesicht und an ihrem Körper klebten. Sie war gänzlich nass geschwitzt und... zog sogleich ihre Beine eng an sich, umschloss sie mit ihrem Arm und krallte sich mit der anderen Hand ins Haar, während sie leise weinte. Ihre Beine brannten, ebenso wie zwischen ihren Beinen und Bauch, während dort tiefe Wunden zu sehen waren, die die alte Matratze, auf welcher sie nun zusammen gekauert saß, schnell in dunkles Rot färbte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 21

      21 Besucher