"Kein A-A-Abend.... essen? DU BIST SO FIES!", schimpfte Luffy beherzt und shcmollte sichtlich. "Wo ist denn das Problem?", fragte sie an Ace gewandt, doch Luffy antwortete einfahc für ihn. "Na, wo wohl? Ich will nicht arbeiten! Schlimm genug, dass ich mich jahrelang durch diesen Kinderknast quälen musste! Ich will frei entscheiden, was ich machen will und nicht jeden Tag dasselbe erleben müssen! Ich will...." - "Abenteuer?" - "ja, genau! So wie mein Namensvetter aus OP HAHAHA Ich will mir eine Crew zusammenstellen, die Welt bereisen und richtig viel erleben!" Jocelyn blinzelte, lehnte sich zu Ace und flüsterte dieses Mal: "Dem... ist aber shcon klar, dass die Zeit der Piraterie schon seit Jahrhunderten vorbei ist und es keine Seeungeheuer oder diverse Monster gibt? Oder hat er wirklich so einen Knax in der Schüssel, wie er mich gerade glauben machen will?" Kichernd entfernte sie sich wieder von ihm. "Aber ich freue mich jedenfalls, dass du kommen konntest. Und wenn du deinen Bruder gleich mitgebracht hast, ist doch toll. Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen und ich hab was zu tun. Heute ist irgendwie wieder tote Hose, von daher hätte ich eh bald zu gemacht.", erklärte sie, ging zu dem hergerichteten Platz, an dem sie Sitzmöglichkeit, passende Beleuchtung und eine Hintergrundplane aufgestellt hatte und sah zu Luffy zurück, der gerade einfahc ungefragt in ihrem Manga blätterte. Sie legte die Finger zwischen die Lippen und pfiff einmal kurz, aber laut, hinein, sodass er vor Schreck das Buch fallen ließ. "Erstens: Man fasst nichts an, was einem nicht gehört. Leg es zurück. Und zweitens bist du jetzt dran Bewerbungsfotos machen zu lassen. Also bebeg deinen Hintern mal bitte auf diesen Stuhl hier." Luffy hob das Buch auf und fuhr sich durch das Haar, wobei er einen "muss das sein?" Blick in Ace' Richtung warf. Doch dieser shcien hartnäckig zu bleiben, weshalb Luffy seufzend zu dem Stuhl ging und sich... seltsam drauf setzte. Mit nahc vorne gekrümmten Rücken, auseinader gespreizte Beine, wobei die Füße in der Luft immer wieder zusammenklatschten und er sich mit den Hnden am vorderen Rand abzustützen versuchte. Irritiert blinzelte sie und lachte shcließlich. "Na, das nenn ich mal ne Herausforderung." Sie sah zu Ace forschend hinüber und deutete mit der Hand auf seinen jüngeren Bruder. "Darf ich? Ich muss an ihm wohl ein wenig rumschrauben, damit das was aussieht." - "Rumschrauben??? Lady! Ich bin doch kein Radio!" - "Nein, aber.... eine Herausforderung.", antwortete Jocelyn shcmunzelnd auf Luffys EInwände.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Law verengte die AUgen, ließ sich von Mikeyla jedoch den Dreck und alles wegmachen. Dabei sah er eher angewiedert wie auch ein paar Würmer und diverse andere Käfer von seinem Kopf fielen. Gut... müsste er gleich wohl nochmal baden. Besser als weiter in Dreck zu suhlen, war es bestimmt. Aber DAS würde dieser Frau noch leidtun. Sie war wirklich in letzter Zeit lebensmüder geworden - warum? War er zu nett zu ihr geworden? Vermutlich... Er konnte eben keine Hunde treten, die am Boden lagen. War wohl seine größte Schwäche, nahm er an. Auch, als sie ihn versuchte wohl nahczuäffen oder sich über ihn lustig zu machen, kassierte sie lediglich einen grimmigen Blick. "Ich weiß ja nicht, warum dich das stört, wie ICH mich verhalte." Er schnippste ihr gegen die Stirn. "Ist immerhin meine Sache, nicht wahr. Bin shcließlich die männliche Diva hier, oder erinnere ich mich falsch an deine AUssage, mh?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Law verengte die AUgen, ließ sich von Mikeyla jedoch den Dreck und alles wegmachen. Dabei sah er eher angewiedert wie auch ein paar Würmer und diverse andere Käfer von seinem Kopf fielen. Gut... müsste er gleich wohl nochmal baden. Besser als weiter in Dreck zu suhlen, war es bestimmt. Aber DAS würde dieser Frau noch leidtun. Sie war wirklich in letzter Zeit lebensmüder geworden - warum? War er zu nett zu ihr geworden? Vermutlich... Er konnte eben keine Hunde treten, die am Boden lagen. War wohl seine größte Schwäche, nahm er an. Auch, als sie ihn versuchte wohl nahczuäffen oder sich über ihn lustig zu machen, kassierte sie lediglich einen grimmigen Blick. "Ich weiß ja nicht, warum dich das stört, wie ICH mich verhalte." Er schnippste ihr gegen die Stirn. "Ist immerhin meine Sache, nicht wahr. Bin shcließlich die männliche Diva hier, oder erinnere ich mich falsch an deine AUssage, mh?"