[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Sie glaubte wirklich, dass er sie jetzt einfach runterlassen würde. Immerhin gab er ihr einen Kosenamen und küsste sie wieder. Dich stattdessen flog sie wenig später durch die Luft, landete unsanft ins Wasser und blinzelte mehrmals ins Meerwasser hinein, während sie immer tiefer sank. Grinsend schwamm sie nach oben, bis sie schließlich auftauchte. "Woohoooooo! Endlich im Wasser! Wurde auch Zei-- auuuuuuuuuuu", rirf und jammerte sue gleichzeitug, aks sie ihren rechten arm versuchte in natürlichen Bewehungen zum schwimmen zu bewegen. Doch kräftige Stiche durchführen ihn bis zur Schulter, sodass sie sich nur mit einem Arm fortbewegen konnte und darum kaum von der Stelle kam. Die Sunny hingegen schon... Ja.......
      "Könntet ihr mir vielleicht ein Seil zu werfen, bevor ihr außer Reichweite seid!?", rief sie ihnen entgegen. "Ansonsten lass ich mich jetzt einfach treiben und könnt mit der Schuld Leben, wenn mich etwas auffrisst."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ach nun spiel doch nicht so die Dramaqueen." lachte Ace, die Hand an seinem Hut, während er zu Jocy sah und grinste. "Oh, pass auf. Ich glaub da kommt ein Seekönig." witzelte er, während Miki ihm einen vielsagenden Blick zuwarf, allerdings lächelte. "Komm her! Dann rette ich dich wenigstens, wenn es dein Kerl nicht kann. Ich sag ja die machen nur Ärger." neckte sie Ace und schwamm zu Jocy, bevor sie diese an der Hand nahm und mit ihr zur Sunny schwomm. "Sicher, dass du den magst? Der hätte dich eiskalt einem Seekönig überlassen." fragte sie spielerisch beleidigt über Ace, bevor sie mit Jocy zurück an Deck kletterte. Das würde der Feuerteufel definitiv noch bereuen, so viel stand fest.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Drama--!?", rief sie entsetzt und sah ihn mit riesigen Augen an. Oh, das würde er noch bereuen! "Wenigstens auf dich ist Verlass, Miki.. dankeeeeee!! Und nein... Ich bin gerade nicht mehr so sicher, ob ich ihn noch mögen will.", meinte sie, als Mikeyla ihr zur Strickleiter half. Oben unter ächzen angekommen, warf sie Ace einen grimmig grinsenden Blick zu. "Ich glaub ich schlaf die Nacht doch lieber bei Sanji. Der hätte mich zu mindest keine Dramaqueen genannt und mich den Seekönigen überlassen. Frechheit.", knurrte sie mit beleidigter Miene.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Tja. Man lege sich halt nicht mit Jocy an. Das hast du nun davon... Da wirst du schon einiges brauchen, um sie wieder lieb zu stimmen." sagte Miki und zog sich den Hoodie aus, bevor sie diesen etwas auswrang und leise murrte. Und wieder nur ihr BH... Und selbst dieser war diesesmal klatsch nass. "Du wirst mir echt die nächste Zeit mehr Kleidung kaufen. Kannst dir gern ein paar Berrys von Law mitnehmen. Er ist auch nicht besser." sagte sie und sah zu Ace, welcher entschuldigend grinste, bevor er zu Jocy sah und dessen Hand nahm. "Ach komm schon. Lasst euch doch auch mal ärgern." meinte er und schloss sie in die Arme, ehe er seine Temperatur gleich wieder erhöhte, um sie zu wärmen und zu trocknen. "Ihr ärgert mich doch auch die ganze Zeit." sagte er und küsste sie auf die Stirn.

• "vor allem habe ich einen verletzten Arm, der jetzt noch mehr weh tut. Und ICH bin eine Dramaqueen. Tschuldige, dass ich nicht so abgehärtet bin und auf Schmerzen stehe, wie ihr Verrückten!", knurrte sie - Mikeyla zustimmend und nickte bei ihren Worten nur. "Mir darfst du gerne auch neue Klamotten kaufen. Das Letzte ist ja voller Blut und so viele hab ich jetzt auch nicht. Und mein Verband ist jetzt such völlig nass.." Dabei zupfte sie etwas an dem durchweichten Stoff um ihren Oberkörper und den an ihrem Arm. "Ich sehe echt langsam aus wie ne Mumie, Miki... warum bitte ich Chopper nicht gleich meinen Körper komplett zu bandagieren? Ein Freak mehr auf der Sunny haha"
      Als Ace dann zu ihr trat, warf die ihm einen strafenden Blick zu. "Wenn ich keinen verletzten Arm hätte, wäre diese Abkühlung wunderbar gewesen, ABER diese Dramaqueen hier hat ja so schlimm rumgejammert wegen ein paar Kratzer, dass sie keinen Spaß mehr verstehen will." Nur widerwillig ließ sie sich von ihm umarmen und sah eher grummelnd aber gleichzeitig auch grinsend zu Mikeyla, während sie von ihrer Wärmflasche aufgeheizt wurde. ....War echt nicht leicht ihm lange sauer zu sein, aber sie versuchte es noch! So schnell kochte er sie nicht weich, auch wenn er sie gerade schön erwärmte.
    • "Ach nun komm schon... Sei nicht sauer." bat er sie und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe er diesen an ihren lehnte und sie etwas enger an sich drückte. "Ich wechsel dir auch den Verband und hol dir neue Kleidung. Miki natürlich auch. Aber ein wenig Strafe muss eben auch mal sein." sagte er und küsste sie sogleich auf den Hals, während Miki lächelnd zu den beiden sah und diese etwas beobachtete. "Ich glaub Jocy würde auch ein heißes Bad mal ganz gut tun." meinte sie und warf sich den ausgewrungenen Hoodie über die Schultern, ehe sie die Augen schloss und sich durch die - erneut salzigen - Haare fuhr und leise seufzte. Wieso war sie noch einmal baden, wenn sie sowieso wieder voller Salzwasser war? "Ich lass euch zwei jetzt aber auch mal alleine. Und kümmer dich ja um sie, ansonsten werf ich dich ins Wasser und lass dich versinken." drohte sie ihm mit einem Lächeln, bevor sie in Richtung Mädchenzimmer ging, um leise frische Kleidung zu holen. Sowohl für sie als auch für Jocy.

• Jocelyn verzog noch immer etwas schmollend den Mund, fand es jedoch total süß, wie sehr er sich mit ihr versöhnen wollte. Wie er sie an sich kuschelte, vorschlug ihren Verband zu wechseln und dann auch am Hals küsste.. das war wirklich... wirklich wunderbar. Dich kaum hörte sie Mikeylas Worte lief Jocelyn mit eibem Schlag dunkelrot an, denn bei den Worten heißes Bad und Ace, der sich zu versöhnen versuchte.... schweiften ihre Gedanken, ihre Fantasie, vollkommen ab! Ein heißes Bad.... mit Ace... wie er sie wusch... Sie ihn... Und... Und...... nun war sie es die stocksteif und unter Schock bewegungslos dastand und wie geohrfeigt auf ein und dieselbe Stelle starrte. Würde Ace sie nicht in den Armen halten, wäre sie längst, so wie er zuvor, einfach umgekippt.
    • Zu Mikeyla sehend nickte Ace kurz. "Ja, sie war ja auch nicht mehr wirklich, seit wir zurück sind. Sie hat ja nur geschlafen und ist auch noch voller Salzwasser." meinte er, ehe er etwas blinzelte und zu Jocy sah, welche sich nicht mehr zu bewegen schien. "....Jocy?" fragte er vorsichtig und sah in ihr hoch rotes Gesicht, sichtlich verwundert, ebenso wie ihre Freundin, ehe sie lachen musste. "Ooooh." meinte sie nun wissend und hielt sich lachend die Hand vor den Mund, während sie verwirrte Blicke von Ace kassierte. Kurz räusperte sie sich und deutete auf Jocy. "....Sie dachte wohl ich mein damit, dass ihr beiden zusammen gehen solltet." meinte sie, woraufhin auch Ace nun knallrot anlief, den Blick langsam wieder zu Jocy gerichtet und schließlich schluckend. "Nein nein nein. Nein. alleine. Nicht zusammen." sagte er sogleich und wandte den Blick ab.

• Vor Scham, als aufgeklärt wurde, wie falsch sie lag, drückte sie Ace ruckartig von sich. "Baden!", sagte sie nur hastig, ehe sie auch schon davon rannte und man wenig später die Badezimmertür zuknallen hörte.
      Im Badezimmer vergrub sie ihr noch immer rotes Gesicht in den Händen. Was dachte sie bitte??? Sie war ja noch schlimmer, als Sanji gerade! Natürlich würden sie nicht... aber alleine die Vorstellung... Sie schüttelte hastig den Kopf, schrie in ihre Hände vor Wut auf sich selbst und ließ dann eilig das Wasser ein, um kurz darauf einfach reinzugehen und sich bis auf die Nasenspitze im Wasser zu versenken - kurz zuvor ihre Verbände vollkommen ablegend, damit sie sich die Wunden auch reinigen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Sichtlich perplex, als Jocy schrie und wie von einer Biene gestochen ins Badezimmer lief, sahen beide ihr hinterher, nachdem Miki zurück gekommen war, bevor sie sich gegenseitig ansahen. Doch Miki lachte leise und zuckte kurz mit den Schultern. "Da hatte sie wohl ein paar Fantasien gehabt." witzelte sie und lächelte Ace an. "Aber du solltest ihr dann wirklich die Verbände wechseln, wenn sie fertig ist. Chopper wird bestimmt erst später wach werden und so lange wie Jocy geschlafen hat, wird sie so schnell auch nicht schlafen." sagte sie und richtete den Blick zum Bad, woraufhin Ace nichte und sich den Nacken rieb. "Also... du meinst, wenn sie wieder raus kommt. Ich hab so das Gefühl, dass das eine Weile dauern könnte... Und nein! Ich geh nicht zu ihr rein." sagte er sogleich mit etwas Nachdruck, was Mikeyla wieder zum lachen brachte. "Ace. Wir alle wissen, dass du nicht so ein Kerl bist. Ich denke, wenn jemand rein dürfte, dann wärst du das. Weil wir alle wissen, dass du sie nie ansehen würdest, wenn sie das auch nicht wollen würde." sagte sie und legte ihm eine Hand auf seinen Arm. "Also pass auf, dass sie sich nicht ertränkt durch den Schock." lachte sie wieder leise, woraufhin Ace leise seufzte und zum Badezimmer sah. "....Nun gut. Aber ich warte vor der Tür, so viel steht fest." meinte er und lächelte kurz, bevor er in Richtung Badezimmer verschwand und Mikeyla ihm hinterher sah, nachdem sie ihm Jocy's frische Klamotten gegeben hatte. Leise seufzend schüttelte sie mit einem Lächeln den Kopf, bevor sie sich ein etwas zu weites Shirt von Nami anzog und leise seufzte. Wie konnte man nur so große Brüste haben, dass ein Oberteil derart weit sitzen konnte?

• Ganze drei Stunde verbrachte Jocelyn im Bad, blubbert ins Wasser, wusch such und hatte Mühe ihren errötete Kopf loszuwerden. Sie wusste nucht wie lange sie drin war, nur dass... allmählich rötliches Licht ins Zimmer fiel und das Wasser allmählich zu kalt würde, sodass sie irgendwann seufzend ausstieg, das Wasser abließ und sich abtrocknete. Vermutlich.. sollte sie sich bei Ace entschuldigen. Sie war einfach schreiend davon gerannt und... nicht, dass er glaubte, dass es seine Schuld war. Erklären wollte sie es dennoch nicht. Mikeyla hatte immerhin ausreichend erklärt..
      Sie wickelte sich ein Handtuch um. Vermutlich müsste sie in ihrem Zimmer erstmal ein paar Klamotten raussuchen, weil noch mal halbnackte wollte sie nicht bleiben.
      Sie hielt sich kurz den leicht brennenden Arm und sah im Spiegel auf das bisschen Haut oberhalb des Handtuchs, an dem noch die tiefen Kratzspuren von Shiro zu sehen waren. Ja, wirklich sexy..
      Augen rollend, öffnete sie die Tür und fuhr such gerade durch das nasse Haar, als eine Silhouette neben ihr in ihrem Blickfeld erschien und sie schon vor Schrecken aufschreien wollte, dich kurz davor wurde ihr eine Hand auf den Mund gelegt, die sie daran hinderte, die anderen im Schiff lärmend und panisch aufs Deck zu laufen.
    • Mit einem leisen Seufzen hatte Ace sich an die Wand neben der Tür zum Bad gelehnt, an welche er nach einiger langen Zeit des Wartens herunter gesunken war. Als mach ganzen 3 Stunden die Tür schließlich geöffnet wurde sah er zu dieser und seufzte tief, bevor er sich erhob und den Mund öffnete, um etwas sagen zu wollen, doch hielt er Jocy sogleich die Hand an den Mund, als diese losschreien wollte. "Pst, Herr Gott... Ich bins nur." sagte er schließlich und ließ die Hand langsam sinken, ehe er sie besorgt ansah. "....Ist alles ok? Du warst verdammt lange da drin." meinte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er die Klamotten in der anderen Hand etwas hoch hob. "....Frische Sachen." ließ er sie nun wieder mit einem Lächeln wissen, ehe er das Schreien Ruffy's hörte und tief seufzte. "Die Sonne ist nich nicht einmal wirklich auf und er ist schon wach." murmelte er und schüttelte etwas den Kopf, während auch Miki, welche in der Kpmbpse die Nacht verbracht hatte, das Schreien hörte und lächelte. "Früher als der Koch, das muss man auch erst mal schaffen." murmelte sie und las in der Zeitung von gestern, nachdem sie die Nacht damit verbracht hatte das Geschirr von Ace und Jocy aufzuräumen und Sanji etwas Arbeit abzunehmen, auch wenn diesem das sicher nicht sonderlich gefiel und... ihr Essen sicher nicht an das von ihm ran kommen würde. Aber irgendwie musste sie sich ja auch nützlich machen.

• Als sie Ace Stimme hörte und auch seine Silhouette erkannte, atmete Jocelyn erleichtert aus. "Du hast mich erschrocken! Mein armes Herz..", meinte sie- sich eine Hand schwer atmend auf die Brust legend. "Was? Oh... ja, ich.. mit geht's wieder gut.", murmelte sie überlegenen Blickes. "Ich bräuchte ein wenig Zeit, um na ja.. runter zu kommen und um zu überlegen, wann wohl die meisten Seekönigen auftauchen, damit ich gleich in ihre mäuler springen kann, um dieser Peinlichkeit nie wieder begegnen zu müssen.", meinte sie lachend und sah auf die Klamotten. "Oh. Danke! Dann zie--" dich da darauf schon Luffy zu hören, weshalb sie auflachte. "Schläft der eigentlich nur nach einem Kampf bis in die Puppen? Ich könnte ja immer 10 Stunden schlafen, wenn ich die Möglichkeit hätte haha" Sie sah lieb in Ace Gesicht. "Nochmal sorry. Wegen vorhin. Das lag echt nicht an dir. Ich... hab mich nurveinfsch sehr geschämt und so. Ich.. ich zieh mich mal fix an und komm dann wieder raus." Sie lachte bereits auf dem Absatz kehrt, hielt jedoch dann inne, drehte such herum, zog Avmce am Arm zu such und legte ihre Lippen sanft auf seine. Erst als die ersten Schritte in der Nähe zu hören waren, löste such von ihm wieder. "Bevor ich das den halben Tag nicht mehr spüren kann, dachte ich wir kosten den Moment noch mal aus. Sicher, dass du nicht mit ins Bad willst und mir beim anziehen helfen willst~", scherzte sie zwinkernd und verschwand hinter der Badezimmertür.
    • Mit einem Lächeln sah er Jicy an und war erleichtert, dass es ihr gut ging, nachdem sie vor einigen Stunden einfach ins Bad gestürmt war, dich weiter nachfragen wollte er nicht, nachdem Mikeyla ihm schon erzählt hatte, was wohl der Grund dafür war. "Ist schinbin Ordnung." sprach er wmschlueslich, ehe er sich von ihr zu sich ziehen ließ und ihre Lippen auf seinen spürte. Diesen Kuss erwiderte er nur zu gerne, seine Hand an ihrer Hüfte, welche nur von einem Handtuch bedeckt wurde, ehe er leise seufzte, als er die Schritte hörte, was das Ende des Kusses auch auslösten. "Ich denke das schaffst du alleine." lächelte er und sah ihr hinterher, bevor er sich durchs Haar fuhr und die Augen für einen Moment schloss, ehe er in Richtung Kombüse verschwand.

• Nachdem sie hörte, wie Ace such such entfernte, drückte such Jocelyn die Klamotten an den Körper, lehnte such mit dem Rücken an die Tür und sah verträumt lächelnd an die Decke, ehe sie sich begann anzuziehen und ihre nassen Haare mit einem Gummi zusammenfand, damit sie den Tisch beim Essen nicht so voll Tropfen würde. Doch, kaum dass sie das Zimmer verließ, hörte sie ein seltsames pfeifende Geräusch, das immer lauter wurde, ehe das Schiff samt eines Ohren betäubenden Lärms erschüttert wurde. Das Wasser spritzte hoch und klatschte auf's Decke. Sie verlor den halt und stürzte auf den Boden. Wieder und wieder erschütterte das Schiff, während es sich nun schwankend in Bewegung setzte und sie anderen aus der Kombüse gerannt kamen. "Die Marine, Luffy-kun!!", rief Jimbei, der das Schiff sogleich beim ersten fast Treffer gewendet hatte und seitdem den vielen Schüssen versuchte auszuweichen. "Woah!! Was soll das!? Wir wollten gerade frühstücken! Kennen die denn immer noch keine Tabuzeiten?" - "Uwaaaaaah!!!!! Es ist ne ganze Flotte und auf einem der Schiffe ist so gar ein Admiral oder Vize-Admiral oder.. keine Ahnung!! Der sieht stark aus!! Lass uns hier schnell verschwinden, Jimbei!!!", rief Usoop panisch als er den Feind genauer ausgemacht hatte. Zorro hingegen grinste und legte eine Hand an seine Schwerter. "Stark ja? Würde auch mal wieder Zeit. Mir wurde schon langweilig." - "Wenn der uns zu nahe kommt, können wir aber nicht alle beschützen, Marimo!", schimpfte Sanji. "Wenn der stark ist, gehört der mir!", sagte Luffy trotzig und wärmte dabei seinen Arm bereits auf. "Luffy!!! Zorro!! Ein Admiral oder Ähnliches mitten auf dem Meer ist NIE gut!! Usopp und Sanji haben recht! Jimbei sill und hier weg bringen, ehe" ein Einschlag, der die Sunny fast getroffen hätte und einen riesigen Schwall Meerwasser aufs Deck beförderte, weshalb die Teufelskraftnutzer bekommen auf den Boden sanken.
    • Den Blick gehoben, als sie das Geschrei und das tobende Schiff bemerkte hielt sich Mikeyla an dem Tisch fest und sah zur Tür, ehe sie aus einem der Fenster heraus sah und sich langsam erhob, um die Kombüse zu verlassen. "Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte sie und sah zu der Marineflotte, ehe sie tief seufzte. "kanns man nicht einen Tag ruhe haben?" murmelte sie und sah zu den teufelskraftnutzern, welche auf dem Boden lagen. Aich umsehend lief sie die Treppen hinunter und zog einen nach dem anderen ins jungenzimmer, welches am besten war, damit keiner über Bord ging.

• "Tja, dann hängt es wohl an uns.", meinte Zorro, der den vom Meerwasser geschwächten Teufelskraftnutzern nachsah, wobei Jocelyn hastig über das Deck krabbelte, da Ace Hut ihm vom Kopf gefallen war. Kaum hatte sie diesen erwischt, ehe eine erneute Erschütterung ertönte, die sie aufjapsen ließ, zog sie sich den Hut tief in die Stirn und kauerte sich zusammen. Sie hörte nur noch wie Nami etwas Franky zurief, während Usopp lauthals panisch schrie. Jimbei rief ebenfalls etwas, aber alle irgendwie so durcheinander, dass Jocelyn unmöglich etwas ausmachen konnte. Erst als das ganze Schiff zu beben begann, sah sie auf. Es war, als würde es von einem Erdbeben erschüttert werden, doch sobald sie sah, wie Nami sich hastig irgendwo festhielt, genau wie die anderen, riss sie aufgrund der Erkenntnis die Augen weit auf, sprang auf die Beine und rannte so shcnell sie konnte zum Löwenkopf. DAS musste sie von vorderster Front sehen! DAS wollte sie schon die ganzen Tage mit eigenen AUgen erleben!
      Und, kaum dass sie auf den Löwenkopfgeklettert war und sich dort so feste wie nur möglich hielt, stieß sich das Schiff durch einen kräftigen Schub in die Lüfte und preschte davon - weg von den Marinenschiffen - das Meer weit unter sich lassend. Der Wind peitschte ihnen ins Gesicht und man konnte nur mit Mähe die AUgen aufhalten, doch Jocelyn wollte diesen Anblick um nichts auf der Welt verpassen! Coup de Burst! Eine der vielen Geheimwaffen der Sunny, die sie besonders dann anwandten, wenn sie fliehen mussten. Und dennoch, obwohl es gerade die FLucht war, war es der wundervollste Anblick, den ein Schiff seinen Passagieren je hätte geben können. "Ich liebe es hier!", rief sie lauthals lachen aus und klammerte sich eifnahc weiter feste an den Zacken des Löwenkopfes, während die Teufelskraftnutzer mittlerweile wieder bei Sinnen waren und allesamt gegen die Wand gekracht wurden - samt Mikeyla. "WOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!! GO SUNNYYYYYYYYYYY!", rief Luffy lachend, während dieser über Mikeyla, Robin und Trafalgar lag - Ace hingegen hatte Choppers Körper mitten Gesicht, während sich dieser an seinem kopf klammerte und jammerte, dass sie alle sterben könnten. "Mugiwara-ya! Runter!!", schimpfte Law, während Robin sich anhand ihrer Kräfte versuchte aus dem Erdrücken ihres Captains zu befreien.
    • Unter den Schüssen und den Schreien zuckte Mikeyla etwas zusammen, während sie Ace gerade am Hosenbund ins Jungenzimmer zog, Chopper an seinem Shirt zwischen den Zähnen haltend und zu den anderen sehend, nachdem sie Robin und Brook bereits rein gebracht hatte. Die beiden waren noch die einfachsten gewesen. Brook wog ja fast nichts und Robin, für ihre Größe und Weite auch nicht, doch die Jungs waren ein ganz anderes Kaliber. "Verdammt. Ihr hab doch noch nicht mal gegessen und seid so schwer." murrte sie leise und ließ beide eher unsanft auf den Boden fallen, ehe sie wieder nach draußen lief und sich gleichzeitig ihre Haare zu einem schnellen und lockeren Dutt band, bevor sie sich um die nächsten kümmerte, allerdings nicht ohne durch die Erschütterung und dem nassen Deck erst einmal eine kurze Rutschpartie hinzulegen und an Ruffy zum stehen zu kommen. Nun war es sein Strohhut, den sie zwischen die Zähne nahm, bevor dieser wegflog, packte den Gummijungen an der Weste und sah zu Law, welchen sie auch kurzerhand am Kragen packte und mit sich zog, nachdem sie seine Mütze aufgesetzt hatte. Diese in den Mund zu nehmen... da hätte sie nur Fusseln im Rachen. "Ich schwöre ihr bekommt alle noch Wasserabweisende Anzüge. Das ist ja nicht auszuhalten." regte sie sich etwas auf. Wer kam nochmal auf die Idee mit einer Teufelsfrucht, die einem das Schwimmen und bei Salzwasser die Kräfte nahm auf dem Meer herum zu schippern?
      Kaum hatte sie auch die letzten beiden in der Kajüte sah sie nach draußen, ihre Hände auf ihren Oberschenkeln und sich etwas vor beugend, um Luft zu schnappen. Kurz schluckte sie und war dabei wieder raus zu laufen, da riss sie die Augen auf und fiel kurzerhand auf den Boden, preschte durch den Druck gegen die Wand und kniff die Augen zusammen, ehe Robin, Law und auch Ruffy in die selbe Richtung geworfen wurden und sie nur noch ein "WOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!! GO SUNNYYYYYYYYYYY!" rufen hörte, gepaart mit einem Gewicht, welches auf ihr lag, ebenso wie auf Robin und Law. "Beweg deinen Hintern, Gummiball!" schimpfte auch Mikeyla und sah zu dem Strohhut, während Ace sich - ebenso wie die anderen - sich erholt hatte und sich durchs Haar fuhr. Er warf einen kurzen Blick in die kleine Runde, bevor er sogleich aufsprang und nach draußen lief, um Jocy zu finden. "Jocy! Wo steckst du!" rief er und lief in Richtung Badezimmer, wo er sie vorhin noch zurück gelassen hatte. "Wenn du wieder... Ich warne dich..." meinte er voller Panik und stolperte die Treppen schon beinahe hoch, während Nami fluchend auf dem Grasboden saß und Ace hinterher sah. "Hey! Jocy! Da sucht dich jemand!" kam es von Lysop, welcher noch etwas wirr über einem der Geländer hing, zu ihr sah und in Ace' Richtung deutete.

• Jocelyn hörte ihren Namen und sah - mit einer Hand am Hut, damit er nicht wegflog - zu den anderen zurück. Sobald sie Usopp erblickte, rief sie: "Was?? Was hast du gesagt?" - "Da sucht dich jemand! DA!" Sie folgte seiner Armrichtugn und erblickte Ace. "ACE!! Gott sei Dank, dir geht's wieder gut! Ich hab auf deinen Hut aufgepasst, als Miki dich und die anderen weggezerrt hat! Coup de Burst!! ICH LIEBE DIE SUNNY!!!!", schrie sie jauchzend und sah wieder vor sich zum Horizont. "Komm her!! Das musst du gesehen habe! Am liebsten würde ich ja eifnahc runter springen, damit ich WIRKLICH fliege, aber... haha ich glaub dann wäre ich ein bisschen platt haha"

"Oh! Bin shcon weg! Ich will eh lieber raus hahaha", rief Luffy, sprang auf und stürmte - etwas wacklig - aus der Kajüte, während Brook, an den sich Chopper nun klammerte, von einer Ecke zur anderen kullerte und dabbei heiter lachte. Robin stand ebenfalls kichernd auf und sah zu Mikeyla zurück, die noch immer an Law lehnte. "Soll ich dir aufhelfen oder hast du es da doch ganz gemütlich?", fragte sie lächelnd, weshalb sie sich einen finsteren Blick Laws auffing.
    • Als Ace nun seinen Namen hörte bremste er ab, rutschte etwas aus und hielt sich gerade noch an dem Geländer fest, bevor er zu Jocy sah und sich wieder aufrichtete, um gleich zu dieser zu laufen. Die Treppen mit einem Sprung überspringend und zum Löwenkopf rennend schloss er sie sogleich in die Arme, hielt sich mit einem allerdings an einem der Zacken fest, um nicht mit ihr zusammen in die Tiefe zu stürzen. "Jag mir nicht so einen Schrecken ein." murmelte er, sein Gesicht an ihrer Halsbeuge gelehnt. "Ich dachte du wärst über Bord gegangen, als ich dich nicht gesehen hab... Mach das doch nicht."

Wohl mit dem selben Blick, den Law ihr schenkte, sah auch Mikeyla mit dem selben Blick zu Robin, ehe sie sich nun langsam erhob und sich mit einer Hand an der Wand abstützte, nachdem sie Ruffy hinterher gesehen hatte. "Dieser..." murmelte sie und seufzte tief, ehe sie sich den Nasenrücken rieb und kurz darauf, mit einer kurzen Bewegung den Hoodie von heute Nacht über ihre Schultern zog und den Reißverschluss weiter schloss, bevor sie nach draußen ging den Strohhut zur Hand nahm, um Ruffy diesen auf den Kopf zu setzen. "Alles ok bei euch?" fragte sie schließlich und sah zu den anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Benutzer online 1

1 Besucher