Sie glaubte wirklich, dass er sie jetzt einfach runterlassen würde. Immerhin gab er ihr einen Kosenamen und küsste sie wieder. Dich stattdessen flog sie wenig später durch die Luft, landete unsanft ins Wasser und blinzelte mehrmals ins Meerwasser hinein, während sie immer tiefer sank. Grinsend schwamm sie nach oben, bis sie schließlich auftauchte. "Woohoooooo! Endlich im Wasser! Wurde auch Zei-- auuuuuuuuuuu", rirf und jammerte sue gleichzeitug, aks sie ihren rechten arm versuchte in natürlichen Bewehungen zum schwimmen zu bewegen. Doch kräftige Stiche durchführen ihn bis zur Schulter, sodass sie sich nur mit einem Arm fortbewegen konnte und darum kaum von der Stelle kam. Die Sunny hingegen schon... Ja.......
"Könntet ihr mir vielleicht ein Seil zu werfen, bevor ihr außer Reichweite seid!?", rief sie ihnen entgegen. "Ansonsten lass ich mich jetzt einfach treiben und könnt mit der Schuld Leben, wenn mich etwas auffrisst."
"Könntet ihr mir vielleicht ein Seil zu werfen, bevor ihr außer Reichweite seid!?", rief sie ihnen entgegen. "Ansonsten lass ich mich jetzt einfach treiben und könnt mit der Schuld Leben, wenn mich etwas auffrisst."