[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Jocelyn sah Ace lieb lächelnd an, als er dich schon nach wenigen Sekunden angerannt kam. Dass er sich so schnell gefasst haben würde, hatte sie nun nicht gedacht, aber das zeigte ihr nur wie wichtig sie ihm war. "Was hat dich so lange aufgehalten?", fragte sie darum extra, damit sie such nicht gleich die ganzen Blöße gäbe. Ein wenig schwitzen dürfte er ja schon.
      Sie trat auf ihn zu und küsste ihn auf die Wange. "Ich glaube.... diese Worte muss uchveher an Miki richten.", meinte sie mktvrbtschuldugebden Blick zu Mikeyla gewandt. "Das mit dem BH wollte ich wirklich nicht Miki, auch wenn uch das mit dem Ex gut finde, war immerhin Pais Idee~ Aber gut, dann nenne uch ihn nur noch deinen future husband, besser? Auch nicht? Och menno, dann muss ich mir was Neues einfallen lassen.", kicherte sie, trat auf Mikeyla zu und umarmte sie herzlich. "Ich hab dich lieb und ich wollte dich nicht verletzen oder demütigen, das wäre das Allerletzte was ich wollte. Und dass Traffy vom Tattoo weiß.. ist das so schlimm? Ich hatte ja ganz am Anfang was viiiiiiel schlimmeres vor ihm zu stecken damit er auf dich aufmerksam wird~ frag Ace hihihi Also nimm es als Art Revanche für dein Verrat meine Gefühle einfach meinem Angebeteten gesagt zu haben. Als Revanche und als Dank. Denn ohne dich wäre das zwischen uns nie so ausgegangen und nun geht's um dich! Er weiß, dass du auf ihn stehst also mach was draus!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy ansehend schwieg er etwas, ehe er den Blick zur Seite richtete. "Das..... behslt ich lieber für mich." meinte er und lächelte, als er die Lippen der jüngeren auf sich spürte und sie wieder ansah, während Mikeyla ihre Freundin mit hochgezogener Augenbraue ansah. "....Future Husband? Ernsthaft?" fragte sie und schüttelte etwas den Kopf, ehe sie leise seufzte, als Jocy sie umarmte. "Ich weiß ja, dass du mich lieb hast." gab sie nun auf und erwiderte die Umarmung, ehe sie zu ihr und schließlich zu Ace sah. "....Was schlimmeres? Und das wäre bitte?" fragte sie, wurde allerdings leicht rosa um die Nase, bevor sie tief seufzte und sich den Nasenrücken rieb. "....Ich mach gar nichts draus, weil ihm das eh scheis egal ist." sagte sie und schüttelte etwas den Kopf. "Man kann mit ihm ja nicht mal befreundet sein, weil alles was man sagt falsch ist oder man dann zickig ist." Währenddessen war Ace hinter Jocy getreten und hatte seine Arme um dessen Bauch geschlungen, während er seinen Kopf auf ihren legte. "Was genau wir vor hatten behalte ich lieber für mich. Ist besser für uns, sonst gibt es nur wieder Rache." meinte er

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "du willst aber gerade ne Menge für dich behalten..", bemerkte Jocelyn zu Ace, während dieser seine Arme um ihre Taille und den Kopf sn ihre Schulter gelegt hatte und sie ihm sanft durch das Haar fuhr. "Das Letzte bin ich so gar deiner Meinung. Ihre Rache würde richtig bitter werden und das will ich uns auch gerne ersparen haha" daraufhin sah sie zu Mikeyla. "Na... dann Versuch einfach wie immer zu ihm zu sein und warte ab. Traffy braucht vielleicht einfach nur Zeit sich an Menschen zu gewöhnen. Der wirkt mir nicht gerade sehr sozial, von daher wird es dauern. Aber dass ihr Freunde werdet steht für mich außer Frage! Wer will mit dir schließlich nicht befreundet sein? Und wenn er wieder meint du seist ne Zicke, lach doch einfach drüber. Wenn du dich jedes Mal nur ärgerst spielst du ihm dich nur in die Hände und bestätigst ihn darin."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Motbeinem kurzen Nicken schloss Ace die Augen. "Na siehst du. Dann sind wir da uns einig, dass das unser Geheimnis bleibt. Aber ich geb Jocy recht. Trafalgar sieht eigentlich meistens zu, dass er sagen tut oder sagt, damit man ihn in Ruhe lässt. Wie ein kleiner Junge eben. Und solche Dinge, in die er bestätigt wird, macht es nicht besser. Ist wie bei Jungs, die einen als Kinder ärgern. Rennt man weg machen sie nur weiter." sagte er, während Miki leise seufzte und abwinkte. "....Wenn er meint mit 28 nich immer das kleine Kind zu spielen soll er.... Ich nehm wohl einfach Pai's Rat an und dann kann er sehen wen er als zickig abgestempelt, wenn ich mich einfach von ihm fern halte.... Ist vielleicht sogar besser." meinte sie und lehnte sich an das Geländer, den Blick zu beiden gerichtet, während Ace zu Jocy sah. "Und jetzt?" fragte er leise und seufzte leise.

• Jocelyn sah verständnisvoll zu ihrer Freundin. Sie war so verliebt in ihn, aber gleichzeitig so enttäuscht, dass er sie nicht mit den AUgen sah, wie sie ihn. Und dass es auf der anderen Seite so gut bei ihrer besten Freundin und deren Schwarm lief, machte die Lage wohl kaum besser. Ein wenig schuldig fühlte Sie sich ja schon deswegen, immerhin stand Mikeylas Glück für sie doch an oberste Stelle, erst recht nach allem, was sie nun erfahren ahtte was dieser passiert war. Gab es denn wirklich keine Möglichkeit?
      Plötzlich erschauderte sie, da der eisige Wind sie stark frösteln ließ. Kein Wunder, wenn sie noch immer nur mit einem Verband um dem Oberkörper herumlief, während selbst Mikeyla einen dickeren Hoodie trug. Okay, Ace... war wohl etwas unempfindlicher gegen Kälte, aufgrund seiner Feuerkraft. Er spürte wohl nicht wirklich, dass es kälter war, als noch vor wenigen Stunden. Sie rieb sich fröstelnd die Arme, ehe sie zu Ace hochsah und lächelnd in sein Ohr flüsterte: "Reden wir unter vier Augen drüber, ja?" Dabei küsste sie ihn auf die Wange und sah wieder zu Mikeyla zurück. "Hauptsache.. du bist glücklich, Miki. Nichts mehr wünsche ich mir für dich. Mal von Traffy abgesehen: Du bsit doch jetzt glücklich hier, oder? Fühlst du dich.. wohler?"
    • Zu Jocy sehend blickte er etwas, ehe er sie eng an sich zog und schließlich die Gänsehaut auf ihrer Haut bemerkte, welche ihn sofort dazu animierte seine Temperatur etwas ansteigen zu lassen. Frieren würde er sie sicherlich nicht lassen, solange er hier war. "Nun gut, wie du magst " meinte er leise und sah ebenfalls zu Miki, welche den Blick gen Himmel gerichtet hatte und den Mond betrachtete, ehe sie etwas blinzelte und zu Jocy umsah, als sie sprach. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, gefolgt von einem Nicken. "...Ja, ich fühl mich hier wohl, auch wenn es etwas gedauert hat." sagte sie und sah wieder nach oben. "Anfangs war es eben auch etwas schwerer denke ich, vorallem, weil ich immer von den anderen fern blieb. Es waren mir einfach zu viele Männer. Aber langsam... wird es. Und Hey, wenn er es sich überlegt hat, dann trainiert Zorro sogar mit mir besser mit dem Schwert umzugehen." lächelte sie. "Ganz begeistert von meiner Idee schien er zwar nicht zu sein, aber immerhin meinte er, er überlegt es sich."

• Dankbar sah sie zu Ace hoch, als sie merkte, wie er plötzlich immer wärmer wurde, wie eine kuschelige Heitzdecke, die sich um sie legte. Also.. SOWAS bräuchte sie im Winter heir dann nicht mehr, da sie sich einfahc stets an ihn schmiegen würde und sicher nicht einmal kalte Füße hätte, obwohl sie die bisher wirklich oft hatte. Seine Arme noch enger an sich drückend und den Kopf an seine Brust lehnend, sah sie warm zu ihrer Freundin, während diese sprach. Sie war sichtlich erleichtert, dass es Mikeyla nun besser gefiel und sie sich leichter tat, auch wenn viele Männer um sie herum waren. "Wenn es dir doch irgendwie irgendwann zu viel werden sollte, machen wir einfahc wieder so einen Spa Tag mit Nami und Robin. Einverstanden? Ich fand, der hat uns allen richtig gut getan. Klar, gibt es nicht überall heiße Quellen, aber.. sicher diverse Hotels mit Spas oder Ähnlichem. Und wenn nicht: Ein See mit Wasserfall ist doch auch gut. Und Chopper muss dann für unsere Sicherheit sorgen, dass keiner zum spannen ankommte - wie ein gewisser Herr Koch oder so hahaha", meinte sie lachend, ehe sie überrascht drein blickte. "Echt? Zorro überlegt es sich? Na umso besser! Einen besseren Schwertkämpfer findest du sonst nirgends! Na, auser Mihawk, aber der würde dich eher dne Bären verfüttern lassen, als dich wirklich trainieren zu wollen. Da ist Zorro echt die bessere Alternative, denke ich. Aber... sag mal, warum willst du denn bei ihm trainieren? Du kannst doch shcon total gut kämpfen. DU warst eine der Besten im Dojo damals! Okay, ja.... ich auch im Kampfsport, aber irgendwie... fühle ich mich hier so schwach und hilflos. liegt sicher an all diesen Übermenschen hier." Dabei stieß sie Ace kichernd in die Seite.
    • Ein leises Lachen kam von Mikeyla auf Jocy's Vorschlag mit einem wiederholenden später Tag, woraufhin sie nickte. "Das hört sich auf jedenfall gut an." meinte sie und sah zu Ace, welcher eine Augenbraue etwas hochzog und zu den beiden sah. "Ach... Das war also eure Shoppingtour, huh? Ihr hättet such einfach sagen können, dass ihr unter euch sein wollt." grinste er, ehe er Jocy einen luss auf den Hals drückte, woraufhin Miki die beiden lächelnd ansah. Wie süß sie zusammen waren Doch auf die Worte über Zorro nickte sie etwas. "Ja... Noch dazu würde Mr. Mihawk Dulacre mich auch eher als Witzfigur ansehen... Und Zorro überlegt es sich wahrscheinlich auch nur, weil ich eben im Dojo war. Er hätte sicher keine Lust jemand komplett knerfahrenes zu unterrichten." lachte sie leise und sah wieder hu Ace, welcher unwissend lächelte. "Übermenschen... Also bitte, ich weiß gar nicht was du damit meinst. Wir sind doch alle völlig normal."

• "Ach? Hätten wir das? Hättest du nicht sogar drauf bestanden uns dort zu bewachen, weil die Insel voller Piraten sei und wir 4 hilflsoe Frauen und ein kleiner Elch waren?", schmunzete sie ihn an, ehe sie einen leichten Shcimmer rose auf den Wangen bekam, als sie von ihm am Hals geküsst wurde. Warm zu ihm hoch lächelnd, ehe sie kichernd zu Mikeyla sah. "Na, ich bin ja gespannt, ob du das Training mit ihm überlebst. Wenn es zu hart wird, macht Ace ihm Feuer unterm Hintern und ich tret dafür nochmal richtig zu, damit es auch weh tut haha", scherzte sie grinsend, ehe sie mit Mikeyla wegen Ace unschuldigem Verhalten Blicke tauschte und dann heiter zu lachen begann. "Jaaaaaaaaaaa total normal! Und der Gummijunge da in dem Zimmer, der ist in Wahrheit nur ein bewegliche Puppe. Und das Sekelett ist auch gar nicht lebendig! Und der Elch ist nur ein knuddeliges Stofftier. hahahah"
    • "Als ob." lachte er leise und schüttelte den Kopf. "Ihr hättet ja Robin bei euch gehabt. Was soll da dann also schon groß passieren? Das bisschen Quellwasser macht ja nichts aus." sagte er, ehe er grinsend nickte. "Oh, ich würde ihm zu gern Feuer unterm Hintern machen. Er regt sich da immer so richtig schön auf, wenn er sich eine neue Hose kaufen muss." lachte er, ehe er auf Jocy's Worte noch etwas lauter lachen musste. "Na klar. Und ich hab mich nur in Treibstoff getränkt und zünde mich an. Ist doch logisch." grinste er, während Mikeyla lachend den Kopf schüttelte. "Ihr beide seid genauso ein Spinner wie der andere. aihr habt euch echt gesucht und gefunden." lachte sie, ehe sie ein paar Schritte ging. "Aber.... Zorro's Training soll schon so sein, wie er es für richtig hält. Er wird mich schon nicht umbringen. Und wie soll ich sonst lernen hier in der Welt zurecht zu kommen mit den ganzen übermenschlichen Leuten? Hier hätte ich nicht einmal eine Chance gegen Chopper, Nami oder Lysop. Wären wir bereits hier gewesen in Alabasta oder gar schon bei Buggy.... wir wären sofort gestorben."

• "Siehst du. Zwar kein Übermensch, aber total creepy! Urghs.. bist schon bisschen Suizidgefährdet oder? Pass bloß auf, nicht dass du das Schiff in deinem Brandstifter-Wahn noch ansteckst.", scherzte sie lachend mit, ehe sie Mikeyla fassungslos ansah. "Alabasta versteh ich ja noch........ aber BUGGY?? Dein Ernst? Der ist doch voll die Lusche! Tritt ihm einmal kräftig in die Eier und das war's. Den kann doch kein Mensch wirklich noch ernst nehmen.. dient dich auch für Luffy nur als Schutzschild gegen Mihawks Attacken. Das war's aber auch schon haha Und der ist ein größerer Armleuchter, als sonst wer hahaha"
    • "Ja, das sagst du, nachdem du den Anime gesehen und den Manga gelesen hast. Wärst du selbst dort gewesen hätte das sicher etwas anders aussehen... oder wolltest du ihn schlagen, während er sich zerteilt?" fragte sie lächelnd, die Hände hinter dem Rücken. "Und das noch ohne das ganze Wissen über die Teufelsfrüchte und der Charaktere? Wenn wir von Anfang an hier gewesen wären..." sagte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich denke ich hätte sogar richtig schiss vor Zorro gehabt, obwohl der angekettet war. oder hört Ruffy, als der auf Alvidas Schiff einfach aus dem Fass gesprungen kam und deren Männer mir nichts dir nichts Platt gemacht hatte. Aller spätestens bei Kuro, der jeden aufgeschlitzt hat, der ihm in die Quere kam oder sogar Don Creek.... Für uns wäre wohl selbst Buggy zu op gewesen." sprach sie, WÄHREND Ace lachen musste. "Man, es ist immer nich gruselig, was ihr alles wisst. Daran werde ich mich nie gewöhnen." sagte er, ehe Mikeyla sich zu ihm drehte und lächelte. "Wir wissen sogar, dass du Du-kommst-hier-nicht-vorbei mit einem riesigen Salamander in der Wüste gespielt hast... Jetzt, wenn man so drüber nachdenkt... Ein klein wenig armselig das gegen einen Salamander zu verlieren." lachte sie, woraufhin Ace' Grinsen schwand und er mit halb offenen Augen zu ihr sah.

• Jocelyn kratzte sich verlegen an der Wange. "Ja, gut.. ohne Kenntnisse und einfach so.. Ich wäre wohl echt panisch gewesen, wenn er sich einfach zerteilt hätte oder diese hässliche Alvida alles kurz und klein schlug..", gab sie schließlich zu und seufzte. "Scheint, als wären wir hier doch etwas fehl am Platz. Ich meine alle sind so heftig und haben viel Training und Erfahrung hinter sich. Und da sind wir und... na ja... sind irgendwie das 5. Rad am Wagen, nicht wahr?", begann sie etwas an ihnen zu zweifeln. "Ich meine.. derzeit müsste man uns echt dauernd beschützen, weil wir nichts selbst auf die Reihe bekämen." Über Ace Reaktion am Ende lachte sie jedoch heiter. "Tja, du kannst uns nichts verheimlichen, Mr. Feuerheld~", kicherte sie und küsste ihn auf die Wange. "Wir kennen alle deine schmutzigen Geheimnisse~~" Sie sah ihm warm in die Augen. " Und du bald auch alle von mir, vorausgesetzt du kannst sie ertragen."
    • "Na siehst du. Also soll Zorro mich ruhig so trainieren, wie er es für richtig hält, wenn er denn zustimmt." lächelte sie und sah ebenfalls wieder zu Ace, welcher aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy sah. "Oh, pass auf. Sonst fällt er wieder hochrot um, weil er sich schmuzige Dinge vorstellt." witzelte Miki, woraufhin Ace die Augen schloss und etwas rot wurde. "Ihr beide seid schrecklich." meinte er mit einem Grinsen, ehe er Jocy kurzerhand über seine Schulter warf und sie auf dieser hielt, bevor er zu Miki sah, welche große Schritte zurück ging. "Mach mit ihr was du willst, aber lass mich in Frieden. Ich bin am ersten Tag hier schon baden gegangen und fast von einem Seekönig gefressen worden. Nicht nochmal." mahnte sie mit halb offenen Augen. "Oder ich erzähl wirklich allen von euch und dann sind die Kinder wirklich nicht mehr weit entfernt."

• Jocelyn kicherte belustigt, ehe sie erschrocken aufschrie, als sie von ihm über die Schulter geworfen wurde und wieder hochrot anlief. "A-Ace! L-Lass das!", stammelte sie ehe sie fassungslos zu ihrer Freundin sah. "Und du willst meine Freundin sein? Mach mit ihr, was du willst? Danke auch.. das Merk ich mir, wenn ich deinen Ex-Freund das nächste mal sehe!", knurrte sie zu Mikeyla, die versuchte sich aus der Lage alleine zu retten, wobei sie dieser ein grimmigen grinsen zuwarf.
    • "Nun... immerhin hab ich ihn in den Wind geschossen, bevor er mich nochmal ins Meer werfen konnte." sagte sie und streckte ihrer Freundin die Zunge aus, während Ace die Augen für einen Moment schloss. "Oh, denkt ihr wirklich, ich lass euch beide einfach so gehen?" fragte er, bevor er zu Mikeyla stürmte - Jocy noch auf seiner Schulter - und dieser kurzerhand den Arm um den Bauch legte, um sie hoch zu heben, sodass sie dahin wie ein Kind und zappelte. "Lass das!" lachte sie und schlug ihm leicht gegen den Bauch. "Ich schreie so laut, dass alle wach werden, das kannst du mir glauben, Feuerzeug." meinte sie, doch Ace grinste nur weiter. "Also ihr beide seid schon wirklich sehr frech, das muss ich euch lassen." meinte er und sah sich kurz um. "Vielleicht würde euch beide eine Abkühlung wirklich gut tun..." sagte er und schritt zur Reling, woraufhin Mikeyla noch mehr zappelte. "Nein! Wage es nicht, Ace! Ich schwöre es dir!" rief sie und schlug sich schließlich die Hände auf das Gesicht, als Ace nun auf der Reling stand und leise lachte. "Mich einfach so zu ärgern, ich glaub es hackt." grinste er und sah zu Mikeyla. "Und du bist eh die schlimmste von euch beiden. Nur solch bösen Sachen im Kopf." lachte er, bevor er Miki kurzerhand ins Meer warf, woraufhin diese kurz schrie und schließlich mit zusammen gekniffenen Augen ins Wasser fiel. Natürlich hatte Ace zuvor das Meer im Auge gehabt, dass nicht wieder eine böse Überraschung warten würde. Schließlich zu Jocy sehend, noch immer ein Grinsen auf dem Gesicht, überlegte er. "Und was mach ich mit dir? Das wär nicht all zu gut für deinen Arm, wenn du jetzt schwimmen gehen würdest. Und Chopper wacht auch erst zu Sonnenaufgang auf."

• "Was?", fragte Jocelyn fast schon enttäuschten Tons, nach dem Mikeyla ins Wasser geworfen und sie herrlich darüber gelacht hatte. "Ich darf nicht schwimmen? Ich meine... oh, bitte schmeiß mich nicht ins Wasser!" Sie blinzelte ihn an und merkte, dass er ihr diese Show nicht abzunehmen schien. Grummelnd sah sie Mikeyla beneiden nach. "Na, du könntest mich auch einfach gehen lassen, wenn ich schon nicht schwimmen darf. Ich meine SO fies war ich jetzt nicht. Miki hat in meine Worte nur wieder zu viel reininterpretiert. Die ist locker so pervers wie Franky."
    • Jocy weiter ansehend schwieg er mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er eine Augenbraue nach oben zog, die freie Hand an seiner Hüfte. "Ach, ist das so, huh?" fragte er und grinste nun. "Ich denke ja eher, dass ihr beiden recht gleich tickt. Von daher eigentlich die selbe Strafe wie für eine..." meinte er und sah ins Wasser, aus welchem Mikeyla gerade auftauchte und zu ihnen hoch sah. "Wirf sie rein! Die hat es auch nicht anders verdient!" rief sie, lachte aber, während sie sich die Haare aus dem Gesicht wischte. "Und ich war froh endlich mal länger als einen halben Tag was trockenes an zu haben! Du Arsch!" lachte sie weiterhin und hielt sich am Schiff fest. "Und es wäre nett, wenn du mir die Strickleiter runter lassen könntest. Das Wasser ist nachts nicht gerade warm!"

• "waaaaaas? So denkst du von mir? Das ist verletzend? Ich bin doch so süß, unschuldig und pink und flauschig und überhaupt~ da verdiene ich keine Strafe, eher ganz viel knuddeleinheiten~", meinte sue mit einem zuckersüßen Blick zu Ace, ehe sue zu Mikeyla sah. "Halt du dich raus! Die Erwachsenen unterhalten sich gerade, du nasser Pudel~" sie musterte ihr Freundin kurz und sah dann zu Ace zurück - auf Mikeyla deutend. "Allerdings könntest du ihr echt die Leiter runterlassen. Sie wird schnell krank, weißt du."
    • Weiterhin eine Augenbraue nach oben gezogen nickte er langsam, während Jocy sprach. "Ahja... vorallem das pink und flauschig, huh? Du verwechselst dich wohl gerade mit Chopper, mein Engel." sagte er leise lachend und küsste Jocy kurz, ehe sie sich kurzerhand auch schon im Wasser wieder fand. "Ihr braucht echt beide eine Abkühlung." lachte er, ließ aber auch sogleich die Strickleiter runter, während der die Arme verschränkt hatte, weiter auf der Reling stehend, während Miki sich etwas weg drehte und die Arme vor ihren Kopf hob.

• Benutzer online 1

1 Besucher