[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "mir sind da marinesoldaten lieber, aber jedem das seine.", sagte er schmunzelnd, ehe er die Brauen zusammenzog. Okay.... an IHM selbst wollte er das jetzt nicht ausprobiert bekommen! Der Elch gäbe doch ein gutes Versuchskaninchen ab. Aber ehe er widersprechen konnte, eilte sie zu der Gruppe und in die Hütte, weshalb er sich entnervt die Stirn massierte. "Vermutlich keine schlechte Idee.... Nur, wenn wir jetzt Leine ziehen kommen wir vermutlich nie hier weg, das Schiff der Strohüte vollkommem in der gewalt dieser Unsichtbaren ist.. nur die kann voll vergessen an MIR herumzuexperimentieren.", knurrte er.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ich denke das hält sie nicht ab, dass du es nicht willst. Die hat sie nicht alle." meinte er und sah zu der Hütte, aus welcher recht laute Geräusche kamen. Es hörte sich an, als würde sie wohl wieder etwas suchen. "Sollen die andren was aus der raus kriegen. Ich will nicht gefressen werden." kam es nun von Shachi, welcher sich zu den zwei gesellt hatte. Chopper währenddessen sah in den Topf hinein und roch kurz daran, ehe er den Kopf heftig schüttelte und die Hufe an die Nase drückte. "Es stinkt zwar sehr, aber.... das heilt wirklich." sagte er, ehe Ace leise seufzte. "....Uns bleibt dann wohl nichts anderes übrig. Wenn Chopper sagt es ist wirklich was.... Würden wir es über lassen, wer weiß was das Mädchen vor hat, wenn es sich vielleicht gekränkt fühlt."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Law nickte ernst und stand allmählich auf. Sollen die sich mit ihr rumschlagen. Mugiwara-ya stirbt nicht so schnell, genauso wie seine Freunde. Und die werden den Teufel tun, dass den zwei Mädchen was passiert." Und so hob er die Hand empor. "Und länger mich mit dieser Verrückten auseinandersetzen möchte uch mich nicht, aber... wirklich schade um die Folterpraktiken.", meinte er bitter grinsend und erschuf eine durchsichtige Blase. Zu den anderen zurück schauend, lächelte er. "Mugiwara-ya, wir sehen uns an deinem Schiff. Kann meine Crew nicht länger dieser Verrückten aussetzen. ...Shambles" Und puff waren er, Bepo, Shachi und Penguin von der Bildfläche verschwunden, an derer Stelle ein paar größere Steine von der Küste am Schiff stammten, mit denen sie offenbar die Plätze getauscht hatten.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hm? Was? Traffy!" rief der Strohhut, als Law mit seiner Crew verschwunden war. "Der ist einfach abgehauen!" rief er, den Mund weit offen, sodass sein Kiefer auf dem Boden landete. Und kaum waren die Steine an den Plätzen erschienen, an denen Law und seine Crew eben noch waren, kam auch schon Pai aus der Hütte heraus und sah sich um. In ihren Armen einige Flaschen mit gefüllten Pulvern, Cremes und Flüssigkeiten. "Hey! Wo ist denn die Pudelmütze jetzt hin?" fragte sie und sah zu der kleinen Truppe. "Der wollte meine Sachen doch sehen!" Mit einem wirklich beängstigten Blick in ihrem Gesicht sah sie die Strohhüte an, während Lysop vor Schreck gleich hinter Jocy sprang, welche noch hinter Ace gehalten wurde. "Gut. Wer von euch nimmt dann seinen Platz ein, huh?!" schrie sie nun sichtlich gereizt, woraufhin Nami schluckte und etwas nervös lächelte. "Ähm... Trafalgar musste... kurz nur weg. Der kommt sicher gleich wieder!" log sie, die Hände auf Brusthöhe, während Miki leise seufzte und zu Pai ging, ein Lächeln auf ihren Lippen. "Sicher holt er nur ein paar Sachen, die er dir zeigen will. Er ist nämlich.... auch recht gut darin solche Sachen herzustellen." versuchte sie das junge Mädchen zu beruhigen, woraufhin Ace sich den Nacken rieb. "Ich hoffe Miki weiß was sie tut..." murmelte dieser, doch Pai's Gesicht entspannte sich sogleich wieder, als sie die Ältere schweigend ansah. "....Ich hoff es für ihn. Ansonsten muss ich einen deiner Freunde dafür nehmen." meinte sie und sah kurz an ihr vorbei, bevor sie grinste. "Und ich glaub du würdest dich auch recht freuen wenn das Fleisch von deinem Ex abfällt, oder?" fragte sie, woraufhin Mikeyla sichtlich verwirrt drein sah. "....Bitte was?"

• Jocelyn verzog den Mund. "Tja, er... ist eben klüger als wir und weiß, wann es sich lohnt zu bleiben und wann eben nicht." - "Warum haben WIR nicht so einen Capt'n, der auch mal an Sicherheit vor Wagemut denkt??", fragte Usopp panisch, ehe diese Panik noch weiter anstieg, nachdem Pai zurückkam und regelrecht brüllte. Jocelyn tastete hastig nahc Mikeylas Arm, als sie begann vorzulaufen. "Miki! Nicht!", zischte sie, doch sie erwischte sie einfahc nicht mehr und drückte sich stattdessen an Ace. "Eine falsche Bewegung von der und ich zeig ihr, dass irhe scheiß Mittel da wirkungslos sind, wenn ich ernst mache!", knurrte sie an Ace Arm, wobei sie, sowie die anderen alles genau beobachteten. "Ex?", fragte Jocelyn blinzelnd und noch während Luffy dreinsah, als würde er nicht verstehen, was dies hieß, sowie auch Zorro und Chopper, begann Jocelyn zu zittern, ehe sie nicht mehr konnte und lauthals zu lachen begann. "Ex sagt die!! EX HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich kann nicht mehr!! Selbst die sieht, dass ihr was hättet haben können! HAHAHAHAHAHAHAHAHA"
    • Zu Jocy und den anderen sehend schwieg Ruffy etwas, die Stirn gerunzelt und den Kopf zur Seite geneigt, während er die Arme verschränkt hatte. "....Hä? Hab ich was verpasst?" fragte er, und sah zu Nami, welche sich ebenfalls das Lachen nicht verkneifen konnte und nur abwinkte, während Miki zu den anderen und schließlich wieder zu Pai sah, welche verständnislos zu der Truppe sah. "Ja was denn?! Ist der das etwa nicht?" fragte sie und sah wieder zu der Hellhaarigen, welche zwar leicht rosa um die Nase war, aber den Kopf schüttelte. "Nein, bestimmt nicht. So jemand kriegt nicht mal eine." sagte sie, während Robin mit einem Lächeln die beiden beobachtete, ebenso wie Ace - dieser allerdings ohne ein Lächeln sondern mit einer hochgezogenen Augenbraue.
      "Hm... Ich dachte schon. Der hatte ja das gleiche Zeug auf seinem Rücken wie die Kette von dir. Aber gut." meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Eh besser. Der soll angeblich n Arzt sein. Dann hätte der sich ja gut um euch kümmern können. Aber seid ja noch alle verletzt, also nur großes Maul." meinte sie und streckte sich ausgiebig, ehe sie breit lächelte. "Aber nun setzt euch endlich erst mal und versorgt eure Wunden! Morgen geht's euch dann wieder besser und ich... erzähl euch nachher was von den Gören." meinte sie und sprang zum Feuer, ehe sie dort Holz nachlegte.

• Jocelyn räusperte sich kichernd. "Du hast vergessen ihr Tattoo auf der Brust zu erwähnen hahahaha" Daraufhin drückte sie ihr Gesicht an Ace Arm und lachte einfahc weiter. Das war gerade so herrlich Mikeyla von jemandem anderen derart vorgeführt bekommen zu sehen, auch wenn Mikeyla natürlich wusste, auch wenn sie alle lachten, dass sie es nicht böse meinten. Es war einfahc nur zu lustig!
      Brook, der sich bislang eher zurückhielt, verrenkte sich etwas, während er sprach: "Yohohohoho oh, Law-san ist ein unaussprechlich guter Arzt yohohoho aber mit einer kleinen Macke: Er behandelt nur die, die er behandeln will. Aber ist normal für einen Piraten, nicht wahr? Yohohoho Ein Wunder, dass er uns bisher nicht irgendwas komisches eingesetzt hat, wenn er uns behandelt hat." - "Du redest so, als ob DU je wirklich hättest behandelt werden müssen...", murmelte Usopp immer noch an Jocy gedrückt, da sie so shcön in Ace' Schatten stand.
    • "Huh? Tattoo?" fragte sie und sah zu Jocy, bevor sie wieder zu Mikeyla und auf dessen Brust sah. Als sie dort etwas graues aus dem linken BH Körbchen sah lief sie wieder zu der Hellhaarigen und zog dieses ungeniert weg, woraufhin Miki nun noch roter anlief und refelxartig ihre Arme um ihre Brust schlang. "Oooooh. Man bist du verknallt. Das kriegt man ja nie wieder ab." meinte sie mit einem Grinsen, ehe sie die Arme hinter dem Kopf verschränkte, während Ace zu Jocy sah und leise seufzte, sich den Nacken rieb und entschuldigend lächeln zu Miki sah, welche die Augen nun geschlossen hatte und etwas mit der Augenbraue zuckte. "....Oh, deine gebrauten Dinge... Ich glaub du kannst sie getrost an den anderen ausprobieren. Am besten gleich bei der Kurzhaarigen angefangen." meinte sie und sah zu Jocy - zumindest das was von ihr zu sehen war - und drehte ihnen schließlich den Rücken zu. Hatte sie sich nicht schon genug anhören dürfen, um jetzt auch noch von ihrer Freundin verspottet zu werden? Mit einem leisen Schnauben setzte sie sich schließlich auf den Baumstamm, während Chopper die Ohren etwas hängen ließ und zu den anderen hoch sah. "Ich glaub jetzt ist sie sauer..." meinte er, bevor sich sein Fell aufstellte, als er erst richtig Miki's Worte verstand. "Und wie sie das ist! Das Mädchen wird uns umbringen!" rief er schließlich und sprang sogleich auf Franky, um in sicherer Höhe zu sein.

• Jocelyn fiel die Kinnlade herunter, als dieses Mädchen Mikeyla doch glatt einfach voller Dreistigkeit den BH hinunterriss, um sich das Tattoo ansehen zu können. "Oh ...Backe. Also das... war.. nicht meine Absicht gewesen.. T-Tut mir leid, Miki..", murmelte sie mit eingezogenem Kopf, doch diese shcien verdammt sauer zu sein. So sauer, dass...... Erschrocken quietschte Jocelyn auf und sah nervös von Miki zu der Brühe und dann zu dem Mädchen, das hier bekanntermaßen als Verrückte galt. "D-Das kann nicht... ihr ernst sein, oder? Die... die bringt uns doch um! oh. Und außerdem hab ich nur paar harmlose Kratzer und wir wurden alle schon ausreichend von CHopper verarztet, also KEIN Grund uns mit deiner wundervollen Salbe versorgen zu müssen, nicht wahr Leute?", meinte sie und sah hilfesuchend zu den anderen, wobei ihr so weit sie es sehen konnte, ihr wirklich jeder zuzustimmen schien.
    • Mit einem lauten Lachen sah Pai zu der Truppe, welche sichtlich Angst vor ihr zu haben schien. Zumindest einige von ihnen. "Nur Kratzer, huh? Die können sich auch recht schnell entzünden." meinte sie und nahm die Flaschen zur Hand, bevor sie auf die Truppe zuschritt, während Chopper sich wimmernd an Franky festkrallte, welcher etwas grinste. "Ach lasst sie doch ruhig ran. Wird schon nicht so schlimm werden." lachte er und erntete sogleich finstere Blicke, während Lysop zu dem Topf rannte und diesen in die Hände nahm. "Ok ok ok! ich mach das freiwillig!" rief er und sah auf die grüne, übelriechende Pampe im Topf, bevor er aus dem Augenwinkel heraus zu Zorro sah und dessen Wunden kurzerhand damit einrieb. "Was soll der Scheiß!" rief der Grünhaarige und zog sein Schwert sogleich, bevor er wenig später die Langnase durch den Wald jagte, wobei Lysop schreiend und mit erhobenen Armen nur eine Staubwolke hinter sich ließ.

• Jocelyn zuckte zusammen und zog den Kopf ein, als Pai näher auf sie zutrat - mit einem gefährlichen Grinsen, wie sie wohl alle fanden. Doch ehe sie die Gruppe erreichen konnte, lief Usopp auf das Mädchen zu - zu aller Überraschung - und wollte das Zeug freiwillig ausprobieren. Doch als er dann Zorro auf damit einshcmierte und schneller davon rannte, als man hätte sehen können und Zorro ihm zornig nahclief, sahen alle völlig verblüfft nahc, ehe einige - auch Jocelyn - ein dankbares Stoßgebet in den Himmel sandten, da sie von dem ekligen zeug verschont bleiben konnten. //Danke Usopp!!!! Da sagt noch einer, dass du kein Held sein kannst!//
    • "Hm..." kam es von Pai, die den beiden mit einer leichten Schnute hinterher sah. "...Die sollten damit nicht rum rennen. Aber gut, dann halt nicht. Meine Bezahlung behalte ich trotzdem. Wenn ihr halt nicht versorgt werden wollt, ist das euer Problem." meinte sie und zuckte mit den Schultern, bevor sie zurück zum Feuer ging, während Ace tief seufzte. "Wo sind wir hier nur hin geraden?" fragte er leise und fuhr sich durchs Haar, ehe er zu den anderen sah. "Was machen wir jetzt? Abwarten was sie sagt und dann gehen?" fragte er, während Ruffy bereits wieder mit dem Fleisch zu gange war und an diesem herum biss. "If wäfe füf dafleifen unf effen!" rief er mit vollem Mund zu seinen Freundin, was ihm nur einen sichtlich entnervten Blick einfing. "Nun. Wir müssen ja eigentlich nur aufpassen, dass sie uns nicht zu nahe kommt. Jedenfalls mit ihrem Gebräu." meldete sich Sanji zu Wort und sah zu dem jungen Mädchen, welches sich neben Mikeyla auf den Baumstamm gesetzt hatte und mit einem breiten Lächeln vor sich hin quasselte. "....Und wir sollten gleichzeitig ein Auge auf sie haben." kam es von Robin, welche Sanji's Blick gefolgt war.

• "Ja... ich denke auch wir haben keine andere Wahl, als abzuwarten. Außerdem vertraue ich Choppfers Heilkünsten um ein 100-faches mehr, als deren... Gebräue. Einfach wie Sanji und Robin sagen... aufpassen und die nicht zu nahe an uns heranzulassen.", murmelte Jocelyn, was ihr nur von einigen mit einem Nicken bestätigt wurde. "Nebenbei gesagt....... gefällt es mir GAR NICHT, dass sie so heiter mit Miki drauf ist. Am Ende lässt sie sie nicht mehr gehen! Ich meine.. sie ist doch nur alleine hier, was wenn sie sich immer eine Freundin gewünscht aht und an Miki aht sie viel zu großen Gefallen gefunden! Andererseits... ist das ja vorerst ganz gut, nicht wahr? Miki.. kam von anfnag an am Besten an sie heran, also.." Sie rieb sich die Stirn. "Wir sollten vielleicht..... besonders aufpassen, dass sie Miki nichts verabreicht oder so. Aber bis dahin..." Sie löste sich langsam von Ace und trat zu Luffy, ehe sie sich ebenfalls Fleisch nahm, auf den Boden zu ihm setzte und mitaß. "Bäh.. ist ja gar nicht gewürzt.. wie kannst du das nur essen? Du bsit ja so wie Son Goku!" - "Mfer?" - "...Ist eine fiktive Figur, obwohl... wenn ihr echt seid, könnte ich mir gut vorstellen, dass er es auch ist.", meinte sie seufzend. "Wenn ja.... boah.. neee.. das wäre nur nervig. Da ertrage ich ja lieber das Gezicke und Generve meiner Familie zuhause, als zu akzeptieren, dass DER und seine Leute echt existieren könnten." Sie schüttelte sich und aß eher angewidert vom Fleisch weiter. Besser... als Hunger zu leiden, war es wohl..
    • "Also so was wie euer komisches Narutoding, was ihr mal erwähnt habt?" fragte Nami und sah zu der Kleineren. "Na so schlecht kanns ja nicht sein, wenn du das dennoch isst." meinte sie schließlich und seufzte leise, ehe sie sich auf den Hintern fallen ließ, den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen mit offenen Mund geschlossen. "Ich will hier einfach nur weg. Ich will wieder auf die sichere Sunny und einfach weiter. Ich will hier nicht mehr sein!" jammerte sie, während Robin Pai und Miki etwas beobachtete, die Arme verschränkt. "....Ich hab so das Gefühl, dass unsere Frau Fotografin vielleicht gar nicht mal so falsch liegen könnte." meinte sie, als sie beobachtete, wie Pai nun an Mikeyla's Wunder herum werkelte - selbst zu ihrer Überraschung recht sanft - und kurz darauf in die Hütte rannte. Wieder zu der Hellhaarigen gerannt legte sie dieser ein recht abgeratztes Hemd um die Schultern, welches vor einiger Zeit wohl noch weiß gewesen sein sollte und sich schließlich mit einem Satz vor die Ältere setzte und mit einem Lächeln zu ihr auf sah. "...Wahrscheinlich versucht Mikeyla sich nur gut mit ihr zu stellen. Wie Jocy schon sagte, sie kann von uns allen wohl am besten mit ihr. Auch wenne s recht merkwürdig ist, dass sie bei ihr so.... zärtlich beinahe schon ist." kam es von Ace, welcher schließlich zu Jocy und Ruffy sah, welche sich an dem Fleisch zu schaffen machten.

• Jocelyn sah auf zu Nami, als diese sich zu ihr setzte. "Ja, genau das. Gibt viele Protagonisten einer Geschichte, die ähnliche Verhaltensmuster haben. Meistens sind die dann na ja, laut, handeln ohne nachzudenken und müssen alles immer mit den Fäusten regeln, statt mit Köpfchen. Ach, und verfressen sind sie meistens auch haha" Sie lehnte sich auf ihre Arme zurück und sah zu Nami, als diese so jammerte. "Mach dich nicht verrückt. Sicher.. kommen wir bald zurück zur Sunny. Und dann wird alles gut." Allerdigns wanderten ihre Augen ein weiteres Mal besorgt zu Mikeyla. "Nami.. tust du mir einen Gefallen? wenn dieses Mädchen ...Miki nicht gehen lassen will, brauchen wir dein Köpfchen, um sie reinzulegen. Ich trau diesem Gör kein Stück und ich werde nicht zulassen, dass Miki bei der hier bleibt." Wieder sprahc Luffy etwas sehr... energisch, aber mit so vollem Mund, dass man ihn nicht verstehen konnte. Aber ahnen konnte, dass er auch nicht zulassen würde, dass man Mikeyla hier behielt. "Besser wäre nicht drauf loszustürmen. Klar, jeder von euch hat mehr Chancen gegen sie, aber.. ein kleines Mädchen mit deiner Elefant Gun niederzustrecken doer mit dem Red Hawk ist nicht gerade.... etwas was man einem Kind antun sollte, auch wenn sie noch so krank im Kopf ist. Robins Kräfte sind da wohl die am effektivsten, oder? Sie tun ihr nicht zu sehr weh, aber würden sie in Schach halten. Auch wenn..." Sie sah trüb vor sich hin. "wenn ich selbst ihr ungerne so weh tun würde, wenn sie Miki gern hätte.. Und wenn Miki hierbleiben wollen würde, dann... haben wir kein Recht es ihr was anderes vorzuschreiben." Schwer seufzend, sah sie auf das Stück Fleisch, wobei sie nur wenig abgebissen hatte und shcon keinen Hunger mehr verspürte. "Luffy? Hier." Sie warf ihm den Rest zu. "Ich muss mir mal die Beine vertreten.", erklärte sie und sprang mit einem Satz auf die Füße, schloss Sanjis Jacke um sich und lief - kurz kritisch zu Mikeyla und dem seltsamen Mädchen schauend - in den Wald, wobei Shiro ihr sofort folgte.
    • "Also ich denke, wenn sie das Gör wirklich hier behalten will, dann würde Miki nicht freiwillig bleiben. Ich mein, die macht ja schon alles für dich und so wie sie bei dir meistens klebt wär das wohl das letzte, dass sie nicht mehr mitkommen würde." meinte Nami und sah zu Jocy, woraufhin Ace nickte. "Denke ich auch. Freiwillig wird sie sicherlich nicht hier bleiben wollen. Außerdem kann sie ihre beste Freundin doch nicht einfach alleine lassen, oder?" sprach er und grinste ein wenig, ehe er ein wenig blinzelte, als Jocy auf die Beine sprang und mit Shiro in Richtung Wald ging. "Jocy! .... Du solltest nicht allein gehen." meinte er und rieb sich den Nacken, während Chopper ihr hinterher rannte. "Ich pass auf! Ihr passiert nichts!" rief er sogleich, als er sich an die Worte der Katze erinnerte. "Eine der beiden muss immer abhauen oder?" murmelte Franky und seufzte leise, bevor er zu den anderen sah. "Aber wir können uns solang ja überlegen, was wir machen, wenn die Kleine Recht hat. Mikeyla ist zwar anstrengend, aber mitnehmen müssen wir sie wieder."

• Ace und Namis Worte gingen ihr zwar weiterhin durch den Kopf und sie wusste, dass sie recht hatten, aber... wirklich glücklich war Mikeyla doch bisher nie gewesen. Nur, wenn sie zusammen waren. Doch jetzt war da jemand, mit dem sie lachen könnte - oder wenigstens Lächeln -, was sie bisher doch nie tat, wenn Jocelyn nicht bei ihr war oder der Grund war, dass sie lächelte. Seufzend nahm sie ihre Kamera zur Hand und sah zu Chopper. "Ich dachte mir, wenn wir dich eh hier verharren müssen, mach ich wenigstens ein paar Fotos. Auch wenn dieser Ort wohl eher schlechte Erinnerungen wach rufen wird... Erinnerungen sind kostbar! Egal, ob schlecht oder gut, nicht wahr, Chopper?" Dieser lächelte sie an, wenn er auch etwas unsicher zu Shiro blickte. "Ja, du hast total recht, Jocy! Lass uns viele Erinnerungen machen!" Beide lächelten sich heiter an und durchquerten den Wald, wobei sie versuchten so tief wie möglich reinzugehen und wundersame Dinge zu entdecken. Die fänden sogar einen unglaublich hohen Wasserfall am Ende ihres Weges, der in einen glitzernden See mündete. Nach ein paar Fotos hielt Jocelyn inne und sah voller Ehrfurcht zu dem reißenden Wasser. "Ob hinter dem Wasserfall eine Höhle ist? Was meinst du? So etwas gibt es ja manchmal. Es wäre wirklich wunderbar, wenn... es hier so etwas auch gäbe." Die sah zu Chopper. "Bleibst du hier? Sonst wird dein Fell ganz nass." Doch als Chopper meinte mitgehen zu wollen, nahm sie ihn auf die Arme und begann durch das Wasser zu dem Wasserfall zu waten. Kurz davor blieb sie stehen, kniff die Augen zu und - trotz des leuchten Schmerzes der strömenden Wassermenge - trat sie hindurch. Allerdings traf sie auf eine dicke Felswand direkt dahinter. "Wie langweilig..", seufzte sie, ehe sie lachend wieder heraustrat und mit Chopper stattdessen im Wasser herumalberte. So lange bis es allmählich dunkel wurde, beide begannen zu frieren und darum langsam den Rückweg antraten.
      "Wooooah ihr seid ja ganz nass!", rief Luffy als beide noch immer klatschnass und Pfützen hinter such lassend zurück kamen. "Ist was passiert??", fragte nun auch Usopp besorgten Blickes, der bei Nami Platz gefunden hatte. Niesend schüttelte Jocelyn nur den Kopf und lachte. "Alles gut haha Hab nur richtig viele Fotos gemacht und dann waren wir bei so einem richtig spektakulären Wasserfall und ha-ha-" sie noss erneut "das hat so viel Spaß gemacht, oder Chopper?" Dieser schien etwas schuldig drein zu schauen, da er glaubte, dass Jocelyn wegen ihm krank würde, dabei wollte er dich auf sie aufpassen..
    • Ebenfalls zu Jocy und Chopper sehend, als die beiden wieder kamen, blinzelte Ace etwas, als er die triefenden Klamotten an Jocelyn sah und Ruffy's Worte hörte. Etwas die Stirn gerunzelt seufzte er leise, bevor er ihre Hand nahm und sie zu sich zog. "Und darum musstet ihr ganz nass werden?" fragte er und sah sie an, ehe er etwas lächelte. "Und dann noch so lang umher rennen mit nasser Kleidung. Du hast sie doch nicht alle." sprach er und sie auf seinen Schoß setzte und seinen Körper etwas erhitzte, während Pai zu den beiden eben Gekommenen sah und grinste. "Na dann sind ja jetzt fast alle von euch wieder da." meinte diese, als sie aus der Hütte kam, in ihrer Hand einen Korb mit Früchten. "Dann gibt's jetzt Abendessen. Hat ja nur euer Strohhut gegessen." sagte sie und ließ den Korb vor der Truppe fallen, bevor sie sich mit einem Satz wieder neben Mikeyla setzte, allerdings auf den Boden. "Esst nur so viel ihr wollt. Früchte hab ich hier genug." meinte sie und winkte etwas ab, ehe sie ihre Arme auf Miki's Schoß verschränkte und den Kopf darauf legte, woraufhin die Hellhaarige leise ausatmete und ihr - wie beinahe schon die letzten Stunden zuvor - über den Kopf strich. "Und du kannst uns ja nun endlich was über die Geisterkinder erzählen, oder?" kam es von Zorro, welcher am Baumstamm lehnte und die Arme verschränkt hatte. "Ach ja. Da wolltet ihr ja auch noch was zu wissen..."

• Ein wenig verlegen sah sie in Ace Gesicht, als er sie an der Hand zu ihm zog. "Na.. du kennst mich doch, wenn es um's Wasser geht ehehe Da kann ich nicht einfahc NUR Fotos machen. Sondern muss es hautnah erleben. Und genau genommen bin ich heute noch nicht geschwommen, also durfte ich mir das ja wohl mal gönnen~", erklärte sie kichernd, ehe sie sich mit einem wamren Lächeln von ihm auf den Schoß ziehen ließ und erleichtert ausatmete, als seine ansteigende Körperwärme sich auf sie übertrug. Sie legte seine Arme um ihren Körper und ihr Gesicht an seines. Dabei verteilte die Gruppe sich die Körbe mit den Früchten untereinander, wobei auch Jocelyns Magen lauthals jubelte, als sie sich fast eine Handvoll in den Mund steckte. "Hier.", meitne sie zu Ace und hielt ihm eine Beere entgegen. Doch ehe er überhaupt die Gelegenheit gehabt hätte sich zu entscheiden, ob er sie aus ihren Finger hätte essen wollen oder eben nicht, zerdrückte sie diese zu Matsch - ihr Blick wie versteinert auf Mikeyla und ihre kleine.... Freundin gerichtet, der sie wie einem Hündchen durchs Haar fuhr. Und diese tat dann auch noch so, als hätte sie völlig vergessen, weshalb sie überhaupt länger in IHRER Nähe blieben!? "Will die mich verarschen..!?", knurrte sie leise und mit gefletschten Zähnen, ehe sie Pais Blick traf und nicht einmal daran dachte ihr Missfallen darüber zu verbergen, wie nahe sie sich mit Mikeyla war. Was bildete sie sich immerhin ein? Mikeyla war Jocelyns beste Freundin und nicht... DEREN!
    • Mit einem Nicken lachte Ace leise auf Jocy's Worte hin, während er ihr über den Arm strich. "Ja, du bist eben wirklich eine Wasserratte... Aber irgendwann wirst du wirklich noch krank wenn du klatsch mass herum rennst. Und das war eh schon nicht das erste mal heute." meinte er, bevor er den Kopf etwas nach hinten schob und auf die Beere in Jocy's Fingern sah, doch bevor er diese essen konnte hatte er etwas vom Fruchtfleisch schon im Gesicht, ein Auge zusammen gekniffen, bevor er zu der Jpngeren sah, als diese fluchte. "Was ist denn?" fragte er und folgte ihrem Blick. Er verstand, was ihr so auf den Keks gang, woraufhin er leise seufzte. "....Das macht sie schon seitdem du weg warst." meinte er und legte seinen Kopf auf Jocy's Schulter, während Pai mit einem Grinsen zu der Kurzhaarigen sah, sich jedoch nicht wegbewegte.
      "Mh.... Also ihr habt es mit Gören zu tun, da hattet ihr schon mal recht." begann sie, bevor sie die Augen schloss. "Die suchen sich meistens Schiffe raus die cool aussehen und groß sind und wenn die eures raus gesucht haben, dann könnt ihr eh nicht mehr viel erwarten. Wenn die sich n neues Spielzeug gesucht haben, dann solang bis sie kein Bock mehr haben. Wenn ihr Glück habt lassen die euch irgendwann einfach in ruhe und suchen sich was neues. Und wenn nicht, tja... Dann versenken die euer Schiff und bringen euch um." sprach sie in einr Seelenruhe, während Miki zu ihr sah, das strdicheln aufhörend. ".....Können wir irgendwie provozieren, dass sie uns ohne Verletzung in ruhe-" - "Mmmh du bist so warm." unterbrach Pai sie, schlang ihre Arme nun um ihren Bauch und vergrub ihr Gesicht an diesem, was Mikeyla die Arme etwas heben ließ, gefolgt von einem überraschten Blick.

• Benutzer online 6

6 Besucher