Nachdem sie alle im Wasser gelandet waren, riss Jocelyn die Augen auf, da sie nich immer an Ace geklammert war. Hastig drückte sie ihn nahe an such, da er such kein Stück bewegen konnte, und schwamm mit ihm zur Oberfläche. Kaum kamen beide Köpfe hervor, spürte sie bereits wie ein Arm sie packte und ihr half den kraftlosen Ace an Land zu ziehen. "Danke Jimbei.", keuchte sie hervor und legte Ace vorsichtig zu Boden. "Alles in Ordnung?", fragrexsie besorgt in sein Gesicht und Strich ihm lächelnd ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe sie bekannte Stimmen hörte. "Du hältst echt nichts von einem normalen Auftritt, oder mugiwara-ya?", krächzte Law ubd klappte just wieder auf den Knien zusammen - seiner Verletzung erliegend. "MIKI!!", rief Jocelyn voller Erleichterung und sah sie mit Tränen in den Augen an. "Du... Du....... DU BLÖDE KUH!!! WIE KANNST DU EINFACH VON SOLCHER HÖHE INS MEER SPRINGEN!!! HAST DU EINE AHNUNG WAS ICH FÜR ANGST UM DICH HATTE!?" Sue schmiss mit kleinen Steinen nach ihr "ICH STERBE FAST VOR SORGE UM EUCH ALLE, HAB TOTAL ANGST UND DU ... DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN!!!! MACH DAS JA! NIE! WIEDER! ODER ICH BRING DICH PERSÖNLICH INS GRAB!!!" Darazfhin weinte sue lauthals los ubd vergrub ihr gesicht in den Höndeb, während sie neben ace auf den Knien zusammenbrach. "Uh.. ust sue jetzt froh oder traurig oder wütebd, dass Mikeyka nich lebt??", fragte Chopper total verwirrt und sah noch völlig geschwächt von einer zur anderen.