[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nachdem sie alle im Wasser gelandet waren, riss Jocelyn die Augen auf, da sie nich immer an Ace geklammert war. Hastig drückte sie ihn nahe an such, da er such kein Stück bewegen konnte, und schwamm mit ihm zur Oberfläche. Kaum kamen beide Köpfe hervor, spürte sie bereits wie ein Arm sie packte und ihr half den kraftlosen Ace an Land zu ziehen. "Danke Jimbei.", keuchte sie hervor und legte Ace vorsichtig zu Boden. "Alles in Ordnung?", fragrexsie besorgt in sein Gesicht und Strich ihm lächelnd ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe sie bekannte Stimmen hörte. "Du hältst echt nichts von einem normalen Auftritt, oder mugiwara-ya?", krächzte Law ubd klappte just wieder auf den Knien zusammen - seiner Verletzung erliegend. "MIKI!!", rief Jocelyn voller Erleichterung und sah sie mit Tränen in den Augen an. "Du... Du....... DU BLÖDE KUH!!! WIE KANNST DU EINFACH VON SOLCHER HÖHE INS MEER SPRINGEN!!! HAST DU EINE AHNUNG WAS ICH FÜR ANGST UM DICH HATTE!?" Sue schmiss mit kleinen Steinen nach ihr "ICH STERBE FAST VOR SORGE UM EUCH ALLE, HAB TOTAL ANGST UND DU ... DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN!!!! MACH DAS JA! NIE! WIEDER! ODER ICH BRING DICH PERSÖNLICH INS GRAB!!!" Darazfhin weinte sue lauthals los ubd vergrub ihr gesicht in den Höndeb, während sie neben ace auf den Knien zusammenbrach. "Uh.. ust sue jetzt froh oder traurig oder wütebd, dass Mikeyka nich lebt??", fragte Chopper total verwirrt und sah noch völlig geschwächt von einer zur anderen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Kaum ins Wasser eingetaucht spürte Ace wie ihn die Kraft verließ, versuchte sich dennoch an Jocy fest zu halten, ehe er wenig später die Arme hängen ließ und er den Arm Jimbei's um ihn und Jocy herum spürte. Als dieser die beiden aus dem Wasser gebracht hatte hustete der Schwarzhaarige erst einmal lautstark, bevor er in Jocy's lächelndes Gesicht sah und reflexartig grinsen musste. "Ja... alles in Ordnung. Bei dir? Hast du dir was getan?" fragte er sogleich und setzte sich etwas auf, ehe er zusammen zuckte, als Jocy anfing zu schreien. Währenddessen stützte Miki Law ein wenig, hslf ihm sich hinzusetzen, bevor sie diesen besorgt ansah und schließlich blinzelte, als sie das Schreien von Jocy hörte und zu dieser sah. Sie hatte sich denken können eine gewaltige Standpauke zu bekommen und sie konnte es ihr nicht einmal verdenken. Wie auch? Sie hätte das selbe an ihrer Stelle getan. Doch lächelte sie und setzte Shiro auf Law's Schoß - mit erhobenen Finger und den Worten "Sei lieb zu ihm.", damit sie ihn nicht wieder kratzte - bevor sie zu ihrer Freundin ging und sie in den Arm nahm. "Es tut mir leid, Jocy. Ich hab nicht nachgedacht.... Aber mir geht es gut. Tut mir leid." entschuldigte sie sich lächelnd, während Ace leise lachen musste. "Chopper... ich denke sie ist froh, dass sie lebt und stink sauer, dass sie das gemacht hat." antwortete er dem kleinen Elch, während Miki die beiden und auch die anderen nun ansah. "...Wie seid ihr hier überhaupt her gekommen? Wir.... sind tief im Wasser."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn schniefte an Mikeylas Schulter und schlug ihr ab und zu sauer an die Arme, ehe such Zorro meldete - sein Bandana auswringend: "Da fragst du am besten das sprechende fellknäul bei Trafalgar." Als sich diese löste um such zu Law zu drehen schluckte Jocelyn und wischte such die Tränen weg, ehe sie such wieder zu Ace beugte - lächelnd. "Mir geht's gut, mach dir keine Sorgen.", sagte sie - Chopper schmunzelnd unter dem Kinn kraulend -, ehe sie eine Hand an seine legte und sich dann wieder zu den anderen drehte. "Wovon redest du Rorenoa-ya?", fragte Law skeptisch und sah stirnrunzelnd zu der wachsamen Katze auf seinem Schoß. "Dieses Vieh kann Portale ma--" Shiro war aufgesprungen und fauchte Zorro bedrohlich mit aufgestelltem Fell an. "chen. Hat uns auch von deren Welt zurück hierher gebracht.", sprach Zorro unbekümmert weiter.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu Jocy sehend Läcjelte Miki und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht, ehe diese sich wieder zu Ace beugte, welcher Jocy einen erleichterten Kuss auf die Stirn gab. "Icb glaub die Katze wollte nicht, dass Trafalgar es weiß." witzelte ace schließlich, während miki blinzelte und zu Shiro sah, be or sie sich erhob und zurück zu den beiden ging. "....Du warst das also?" fragte sie, vor Law - und somit vor Shiro - in der Hocke, bevor sie der weißen Katze über den Kopf strich. "....Also eine Zauberkatze." lächelte sie nun sanft, während Ruffy eine Wasserfontäne aus seinem Mund schoss, um seinen Bauch zu leeren. "Dann können wir ab jetzt ja überall hin wo wir wollen!" rief er und sprang auf die Beine. "Und diesen Kindern vorallem den Arsch aufreißen." kam es leise murrend von Franky, ehe Ace leise seufzte und Jocy auf seinem Schoß hatte, seine arme von hinten um ihren Bauch gelegt. "Wir wissen nicht mal ob es wirklich welche sind, Leute." meinte er leise seufzend, während Miki zu Ruffy und den anderen sah. ".....Noch dazu seid ihr verletzt. Ihr müsst euch schonen. Es wäre leichtsinnig gleich wieder kämpfen zu wollen." meinte sie. ".....Und erst einmal müssen wir hier raus." sprach Sanji nun. "Wir haben hier keinen Ausgang gefunden... Aber es ist auch scheis dun-" stoppte er und ließ seinen Blick zu Ace wandern, welcher mit halb offenen Augen zu Sanji sah. "Ich bin keine Fakel..... Aber gut. Es sei denn Shiro kann das nochmal machen." meinte er und sah zu der Katze. "Außer es kostet dich Kraft, dann schon dich, kleine Mietze."

• Jocelyn schmunzelte, als Ace sie wieder auf die Stirn küsste, was er erst seit gestern tat - Himmel hatte ihr das gefehlt! "Das oder sie mag es nicht, wie Zorro sie bezeichnet hat hehe", kicherte sie, währemd Mikeyla und die anderen ihre Aufmerksamkeit bei Shiro hatten und Jocelyn dabei von Ace auf seinen Schoß gezogen und von hinten von ihm umarmt wurde. Zärtlich strich sie ihm über den Arm, wobei ihre Augen zu der sich nun putzenden und fast gleichgültig wirkenden Katze wanderten. Erst als Ace sie ansprach, sah sie auf und blinzelte kurz. "Ich kann, nya", sprach sie wieder in deren Köpfe. "Aber ich denke nicht, dass ihr das gerade wollt, nya.. Wollt ihr vorher nicht besser einen Plan machen? Ohne einen werdet ihr nur verlieren, nya. Mir ja egal. Bring ich Jocy in eine andere Welt, wenn ihr verliert, nya~" wieder putzte sie sich. Jocelyn hielt in ihrem streicheln inne und packte stattdessen Ace Arm als fürchtete sie jeden Moment aus seinen Armen gezerrt zu werden.
    • "Bitte was? Vergiss es. Jocy bleibt hier." kam es sogleich von Ace, welche die Jüngere etwas enger an sich zog. Nur über seine Leiche würde die Katze sie woanders hinbringen. "Aber wie sollen wir denn einen Plan machen für etwas, das wir nicht sehen? Und das Schiff ist jetzt doch wieder unten, also alles gut. Wir müssen nur schnell weg." kam es von Lysop, während Jimbei zu der Angnase sah. "Nur weil die Sunny wieder im Wasser ist heißt es nicht, dass alles vorbei ist. Der Angriff hat auch von jetzt auf gleich angefangen, als alle beim Frühstück waren " hatte der Fischmensch als Einwand. "Ja, aber hier können wir doch auch nicht bleiben! Noch dazu ist es dunkel. Und nass. Und wer weiß was es hier nich gibt, und-" - "Lysip bitte. Sei ruhig." seufzte Ace nun und lehnte seinen Kopf an Jocy ihren, ehe er den Kopf etwas schüttelte. "Gehen wir durch die Gänge. Ich sorge für Licht. Vielleicht kommen wir hier raus." Mit diesen Worten erhob er sich, zog Jocy auf die Beine und hob seinen Hut auf, welchen er der Kleineren auf den Kopf setzte. "Gute Idee. Und wenn wir raus sind muss es was geben, was wir essen können. Mit leeren Magen kässtbsich nicht gut denken." - "Ruffy!" kam es synchron von den Freunden, welche Ruffy ansahen, worauf Mikeyla leise lachen musste und wieder zu Shiro sah, ehe sie diese auf den Arm nahm und sich erhob. "Ist es denn nur auf der Sunny nicht sicher?" fragte sie die kleine Katze, ehe sie zu Law sah und diesem auf die Beine half.

• Jocelyn zuckte bei Ace Worten und sah überrascht und.. freudig zugleich drein, als sie von ihm näher an ihn gedrückt wurde. Er wollte wirklich, dass sie hier blieb? So sehr, dass er sie feste an such drückte? Das... Das rührte sie auf eine überwältigende Art, die sie nicht in Worte fassen könnte, selbst wenn sie wollte. Shiro sah Ace forschend an, fast so als würde sie ihn gerade entweder angrinsen oder spöttisch betrachten wollen.
      Während der erregten Debatte, seufzte Law und richtete such allmählich auf, da er ahnte worauf das Ganze am Ende hinaus liefe, und stützte sich an der Wand hinter ihm ab. Jocelyn hingegen schloss die Augen, als sie Ace Kopf an ihrem spürte. Selbst in dieser Lage... waren sie such so nahe wie letzte Nacht. Als wäre es für die beiden längst selbstverständlich geworden. Sue hob ihre Hand und Strich ihm zärtlich das Gesicht an ihrer Seite entlang, ehe sie seine Worte hörte und mit ihm zusammen aufstand. "Bist du sicher...? Du bist nich immer verletzt, Ace.", meinte sie besorgt, nachdem sie von ihm den Hut aufgesetzt bekam.
      Nachdem Las von Mikeyla auf geholfen wurde, sah dieser kritisch zu der nun schweigenden Katze. "Ich hab so das Gefühl es amüsiert sie uns in dieser Lage zu sehen. Würde mich nicht wundern, wenn sie dahinter steckt.", bemerkte er, während sie darauf warteten dass Ace Vorgehen würde, da er ja die lebende Fackel spielen sollte.
    • Zu Jocy sehend, als diese ihn besorgten Blickes ansah, lächelte er und küsste sie auf den Kopf, bevor er ihre Hand nahm. "Ich hatte schon schlimmere Verletzungen. Mach dir keine Sorgen." meinte er und ging mit Jocy voraus, gefolgt von den anderen. "In der Nähe hatten wir vorhin abzweigungenvgesehen. Oder besser gesagt er fühlt. Vielleicht führt ja eine davon an die Oberfläche." ließ Sanji das gerade wandelnde Feuerzeug wissen, woraufhin Robin nickte. "Irgendwann ging es auch nach oben. Aber ich konnte leider nichts sehen. Aber da hier unten Sauerstoff ist sollten wir in einer Art Berg sein." sprach die Schwarzhaarige, woraufhin Ace nickte. "Nun, sehen wir mal wo wir raus kommen. Vielleicht.... Sind wir ja such in dem Vulkan von der Insel. Mikeyla sagte gestern ja, dass er nicht mehr ausbrechen würde. Und da es hier noch weiter runter geht, wie es aussieht..." Mikeyla hielt Shiro währenddessen weiter im Arm, streichelte sie sanft und sah zu Law als dieser sprach, während sie neben diesem her ging. Zu ihrer eigenen Verwunderung recht.... ruhig seit sie hier unten waren. Bis jetzt hatte er sie such noch nicht dumm angemacht wie die letzten Tage. "....Ich kann mir das nicht vorstellen. Auserdem wollte sie Jocy ja in Sicherheit bringen." meinte sie auf seine Worte hin und sah wieder zur Katze. Aber.... vielleicht wollte sie nur einen Test? Einen Test, wie sie Jocy beschützen könnten? Oder wie sie auf etwas derartiges reagieren? Aber nein, sie war eine Katze. Obwohl.... sie konnte such Portale erscheinen lassen. Ein tiefes Seufzen kam von Miki, die Augen geschlossen und ihre Hand an ihrem Kopf. "Ich krieg Kopfschmerzen." murmelte sie eher zu sich selbst über ihre wirren Gedanken.

• "und das soll mich jetzt beruhigen?", fragte Jocelyn skeptisch, drückte Ace' Hand jedoch, als er diese nahm und begleitete ihn an die Spitze der Gruppe, ehe er seinen Körper in Flammen setzte - darauf achtend seine Hand, die Jocys hielt, dabei nicht zu entzünden. "D-Das ist dich bescheuert!", stammelte Usopp. "Die katze sagte dich, dass sue uns hoch auf due Sunny bringen kann. Warum ein Risiko hier eingehen von irgendwelchrn Ungeheuern gefressen zu werden???" - "weil due Sunny zurzeit nicht sicher ist und da die Katz sich derzeit in Schweigen hüllt, müssen wir auf eigenes Risiko voran kommen.", knurrte Franky, ehe die Stimmen der anderen erklangen. "Im VULKAN???", riefen Chopper, Nami und Usopp verängstigt. "Auch wenn er nicht ausbrechen soll, kann es ja trotzdem passieren!!" - "Ganz genau!! Ich will kein Bratelch werden!" - "und meine Haut verträgt solche Hitzen nicht!!" Jocelyn drückte such etwas enger an Ace beim Laufen. "Ehrlich gesagt ist mir.. der Vulkan gerade lieber als diese.. Geisterkinder oder was immer das für Wesen waren..", murmelte sie bedenklich, während Law aus dem Augenwinkel zu Mikeyla sah. "Solange man nichts im Kopf hat, bekommt man auch keine Schmerzen. Ist bei dir also nur eingebildet.", bemerkte er grinsend, ehe er zur Katze in ihren Armen sah. "Und falls du es nicht bemerkt hast: Jocy-ya geht es super. Seltsam, dass jedem mehr widerfahren ist, als ihr, oder?"
    • Und schon ging das gezitter und gejammer los, was Ace leise zum Seufzen brachte. "Leute. Hier wird keiner gebraten, außer von mir. Und das auch nur, wenn ihr jetzt nicht gleich still seid. Oder spürt ihr hier irgendeine Hitze außer meine?" fragte er und sah kurz hinter sich, bevor er zu Jocy sah. "Ganz deiner Meinung.... Diese Kinder oder was auch immer das waren... Das ist bis jetzt wohl das merkwürdigste mit dem wir es je zu tun hatten. Ich frage mich, was wir gegen diese machen sollen. Wenn sie nur auf dem Schiff sind.... kommen wir nicht weg, solang uns weiterhin soetwas darauf passiert." murmelte er und drückte Jocy's Hand etwas, während Miki ihre Augen halb schloss auf Law's Worte hin und diesen ebenfalls aus dem Augenwinkel ansah, bevor sie jedoch lächelte. "Stimmt. Ich hab nichts im Kopf. Ansonsten wäre ich schlau gewesen und dir nicht hinterher gesprungen." meinte sie, bevor ihr Blick wieder auf der Katze und schließlich auf Jocy ruhte. "..... Wärt Robin und du nicht über Bord gegangen und wir euch nicht hinterher, wäre uns vielleicht auch nichts passiert.... Oder zumindest, wenn diese Seekreaturen uns nicht angegriffen hätten, die Sanji ins Nirvana gekickt hatte............. Wie steht es eigentlich mit deiner Wunde?" fragte sie daraufhin und sah zu Law's Oberkörper, dessen provisorischer Verband beinahe gänzlich mit Blut durchtränkt war. " .....Chopper muss das unbedingt versorgen." murmelte sie sichtlich besorgt. Auch wenn er sie weiter piesakte oder gar hassen würde sorgte sie sich dennoch. Wie sollte es auch anders sein bei jemanden, den man sehr mag. Um Jocy machte sie sich immerhin auch Sorgen.

• Jocelyn nickte bei Ace nachdenklichen Worten. "Nicht nur das nicht-wegkommen, macht mir Sorgen. Wir könnten einfach wieder als Puppen behandelt werden oder... wenn sie merken dass wir weg sind, könnten sie sauer sein und einem von uns einfach in der Mitte durchbrechen!" - "oder und langsam mit einem rostigen Messer aufschlitzen, unsere gedärme rausholen und deren tollwütigen Hunden als Leckerei vorwerfen..", ergänzre Robin nachdenklich und mit ernstem Blick, weshalb Jocelyn erschauderte und die drei Angsthasen sich aneinander krallte und vor Angst losschrien. "Ich... mag Robin ja", flüsterte Jocelyn Ace zu "aber ihre düsteren Vorstellungen gaben mir schon damals beim Lesen immer eine Gänsehaut über den Rücken gejagt. Und in echt..... Ist sie noch viel gruseliger in solchen Momenten.."
      Law hingegen musterte weiter die ruhig fliegende Katze. "Red dir das ruhig weiter ein.", murmelte er und sah wieder geradeaus. "Ja. Später. Jetzt müssen wir erstmal hier raus. Hoffe wir landen nicht gleich im Meer, sonst war's das für einige von uns, vor allem wenn einige so schwer verwundet noch sind."
    • "Sollen die nur versuchen." kam es von fuffy, die arme hinter dem Kopf verschränkt, während Zorro zu ihm sah. "Hey. bei mir haben sie es fast geschafft.... Schändlicherweise." sagte er, während Ace zu Jocy sah und nickte. "Ja..... Robin ist mit ihren Vorstellungen recht.... Psychotisch." meinte er und sah liez zu der schwarzhaarigen. "Aber keine Sorge, das wird nicht passieren. Nicht noch einmal." sprach er mit einem Grinsen, ehe er gerade aussah. All zu sicher... war er sich aber auch nicht wirklich, wenn er ehrlich sein musste. "Hey. Da vorne!" kam es wenig später von Shachi, ehe dieser voran lief. "Luftzug! Und das heißt doch da gibt es einen Ausweg, richtig?" meinte er und sah zu den anderen.
      "Einer von uns muss es ja positiv sehen." meinte Mikeyla, ehe sie etwas nickte und zu Shiro sah. ".....Ich frage mich wirklich, was du alles weißt und was du vor hast, meine süße...." meinte sie und streichelte die Katze zwischen den Ohren. "Magst du mir nicht ein bisschen was verraten, hm? Ich geb dir auch Law's nächste Portion gegrillten Fisch oder Onigiri. Dafür kann er Brot haben." witzelte sie etwas, da sie genau wusste, was er am liebsten aß und was er verabscheute.

• Jocelyn lächelte Ace erleichtert an, als er so zuversichtlich sprach und sie glaubte ihm. Immerhin... hatten sie schon viele schwierige Situationen lösen können und... fast immer überlebt. Und als Shachi rief, dass vorne ein Ausgang sein müsste, strahlte sie Ace an. "Oh, Gott sei dank! Und draußen klnnen wir richtig einen Plan machen und eure Wunden versorgen." - "Wir brauchen keinen Plan, nur was zu essen! Ich sterbe fast vor Hunger..." bei den Worten reagierten sofort Luffys und Jocelyns Mägen. "...wo er recht hat ehehe"
      Bei Mikeylas Worten hob shiro den Kopf. "Gegrillter Seehecht oder Lachs, nya~" Sie streckte sich, sorsbg von ihren Armen auf Bepos Kopf und sah zu Mikeyla zurück. "Ich bin Jocys Patronus. Ihr nennt das... Schutzpatron, glaub ich, nya.." Sue sprang vor auf Usopp Schulter. "Und ich beschütze sie, seit sie ein Baby ist, nya" wieder ein Sprung und sie landete auf Luffys Kopf. "Aber daran erinnert sie sich nicht mehr. Aber... Das mit euch war nicht unsere erste Weltenreise" wieder ein Sprung und sie landete auf Ace Schulter, wobei ihr das Feuer nichts auszumachen schien. "Sollte sie hier nicht sicher sein, gehen wir in die nächste Welt und ich lösche ihre Erinnerung wieder. Das gehört immerhin zu meinen Aufgaben, nyaaah~" dabei schmiegte sie ihr Köpfchen an Ace Gesicht schnurrend.
    • Als sich die Mägen der beiden meldete musste Ace leise lachen, ebenso wie sanji und Robin. "Und da sag nochmal, dass du nicht mein Bruder in weiblich bist. Allerdings um einiges besser." meinte Ace mit einem Grinsen. "Aber gut. Essen und uns versorgen. Dann einen Plan machen.... Wenn wir nur genau wüssten, mit was wir es wirklich zu tun haben." meinte er und sah zu der Katze, ehe er dieser lber den Kopf strich, nachdem sie sich an seine Wange schmiegte. "Na du." meinte er, bevor er nach oben sah, als ein Lichteinfall zu sehen war. "Gut. Dort müssen wir hoch.... Ruffy? Schaffst du uns hoch zu bringen ihne dich ganz zu verletzen?" fragte er und sah zu seinem Bruder. "Tzk. Natürlich schaff 7ch das!" meinte er und sah nach oben, seine Hand an der Schulter und seinen srm bis nach oben streckend. "Aber ich muss zwei mal. Wartet also." sagte er und schlang seinen anderen Arm um Ace, Jocy, Shachi, Penguin, Robin, Zorro und Sanji, ehe er sich mit ihnen zusammen nach oben beförderte, während Mikeyla der Katze zu hörte und von Satz zu Satz ihre Augen größer wurden, ehe sie langsam stehen bleib. ".....Das heißt.... wenn ihr was passieren würde, dann...." meinte sie, ehe ihr Blick zu Jocy wanderte und dieser nachsah, als sie von Ruffy mitgezogen wurde. Sie würde einfach verschwinden. In eine andere Welt. Und sich.... an nichts erinnern können. Nicht an all die Jahre. An ihr Studio und ihrem Traum. Nicht an Ace und..... an Miki.

• Jocelyn errötete ein wenig verlegen und sah zur Seite, wobei sie ihre freie Hand an den Hut legte, sodass man ihr Gesicht nicht mehr so gut sehen konnte. "Ach, sei ruhig..", murmelte sie dabei nur, während einige hinter ihnen kicherten. Denn man hörte genau heraus, dass sie nicht recht wusste, ob sie sich über dieses Kommentar nun freuen oder deswegen schämen sollte. "Vielleicht fällt uns draußen ja erstmal was ein, sobald wir genug Sauerstoff in unseren Köpfen getankt haben.", meinte Sanji - empor blickend -, ehe Luffy seinen Arm die ersten schlang. Jocelyn hielt ihre Hut fest und Shiro krallte sich in Ace Schulter, ehe sie alle zusammen bach oben befördert wurden. Kaum waren sie aus dem Sichtfekd verschwunden, sah Law zu Mikeyla, wobei auch Chopper zu tiefst bestürzt wirkte. "Was hat die Katze gesagt? Keine schönen Nachrichten?" Auch Robin, Brook, Franky, Jimbei, Bepo, Usopp und Nami sahen zu ihnen zurück. "Wenn Jocy... etwas zustößt... dann.... dann... wird sie uns alle vergessen und ...Ich will nicht, dass Jocy uns vergisst!" - "Was? Wovon redest du Chopper? Warum sollte sie uns vergessen?", fragte Usopp kritisch. "Sie leidet ja nicht an Gedächtnisschwund hahaha" - "Scheint, dass die Katze mehr kann, als nur Portale zu erschaffen und mit uns telepathisch Kontakt aufzunehmen.", meinte Robin amüsiert lächelnd. "Die Katze?? Sie kann...... Gedächtnisse löschen???? Urghs... Ich wusste schon immer, das mit der was nucht stimmt! Das ist voll das beängstigende Vieh! Wehe die fuscht an meinem Kopf herum! Ich stopf sie voll mit Knoblauch!" - "Sie ist kein Vampir, du Trottel.", knurrte Franky. "Na, aber wenn das so ist, ist der Fall dich klar yohohohohoho Wir lassen eindach nicht zu, dass ihr etwas zustößt. Es wäre schließlich zu traurig, wenn man uns vergisst. Und erst recht wenn man am Kopf einer so netten jungen Dame rumfuscht yohohohoho" - "Luffy-kun wäre ansonsten am Boden zerstört und Ace-kun würde es das Herz brechen. Ich habe ihn immerhin das erste Mal so anhänglich bei einer jungen Frau gesehen." Nami rieb sich eine ihrer Schläfen. "Mit anderen Worten: ihr wollt die Aufpasser für sie spielen? Haben wir nicht schon genug um die Ohren? Außerdem hat sie doch Ace als ihre großen Beschützer. Da müssen wir nun echt nicht" - "wenn Ace aber nicht kann? Weil er verletzt wurde oder selbst oder Mikeyla in Gefahr gerät? Du hast doch gesehen, was sie dann tut! Sue ist da wie Luffy, nur..... nur leider.. viel schwächer.", meinte Chopper besorgten Blicks, ehe Las seufzte. "Wie gesagt: In Zou wäre sie sicher. Das gilt für die beiden. Aber Mugiwara-ya ist einfach zu stur.. Und der zieht Probleme magisch an. Viel Spaß also bei eurer Lebensaufgabe."
    • Ein leises Lachen kam von Ace, als er in das Gesicht der jungen Frau neben ihm sah ubd dieser über die Wange strich. Schließlich zu Sanji sehen nickte er kurz, bevor er zu Ruffys Arm sah, welcher sich um die erste Hälfte schlang und Ace ajocy im Arm behielt. "Sehen wir erst einmal, wo wir raus kommen." meinte Shachi, welcher durch das zusrpcken etwas keuchte, als seine Luft aus dem Lungen gedrückt wurde und sie alle samt von Ruffy nach oben gebracht wurden. Ein Auge etwas zusammen gekniffen, als Shiro sich in Ace' Schulter krallte, das dieser kurz zu ihr, bevor er sich - oben angekommen - mit leicht offenen Mund umsah, einen Arm um Jocy gelegt. ".....Damit hätte ich nicht gerechnet." meinte er, ehe sich von den anderen ein leicht staunendes Geräusch zu hören war, schließlich Ruffy mit einem lauten Ruf. "Wow! Das ist der Hammer!" lachte er, als er über das gefühlt komplette Meer sehen konnte. vereinzelte, kleine Inseln sind in der fernse zu sehen, hier und dort ein dunkler Schatten im Meer und ganz in der Nähe des Berges, auf welchem sie standen, die Sunny. Auf dem Wasser vom Wind leicht in Bewegung gesetzt, als wäre nie etwas passiert. "Ruffy! Sieh mal." kam es von Penguin, welcher zu der kleinen Truppe sah und zu einer art kleinen Wald deutete, der am Gipfel des Berges wuchs. "Dahinten steigt Rauch auf... Ob hier jemand lebt?" fragte er, während sich auch Bepo und Sanji sich zu ihm gesellten. "Könnte möglich sein. Dann aber die Frage, ob Freubd oder Feind." - "Sehen wir einfach nach! Wenn es Feinde sind machen wir sie platt." sprach Ruffy und wollte sogleich los rennen, als Ace kurz pfiff. "Hey, Ruffy! Hol erst mal die anderen hoch, oder willst du sie unten lassen?" - "Ach jaaaa! Da war was." Mit diesen Worten lief er zurück, bevor er mit dem Worten "Gleich zurück!" zurück ins Loch sprang.

Ihre Arme langsam um ihren Körper geschlungenvstarrte sie regelrecht ins leere, ehe sie zu Law und schließlich zu Chopper sah, welcher ebenso drein sah wie sie selbst. Mikeyla konnte nicht glauben, dass Jocy einfach verschwinden würde, wenn ihr etwas zustieß. Wollte es nicht glauben. Und wenn sie hier bleiben würden.... Sicher, alle hier würden sie beschützen. Alle würden sich gegenseitig schützen und doch war es sehr gefährlich für einfache Mädchen wie Jocy und Mikeyla. Nur dumpf drangen die Worte der anderen an ihr Ohr, während sie den Blick zu Boden gerichtet hatte und sich etwas auf die Unterlippe biss. Sie musste etwas tun können, damit sie hier bleiben konnte. Damit umihr nichts passierte und... sie mit Ace zusammen bleiben konnte. Ihr trauriger und verzweifelter Blick von eben wandelte sich in einen entschlossenen, ehe sie den Kopf hob. "Gut.... Wenn das alles passieren sollte, dann werde ich dafür sorgen, dass es nie eintreffen wird. Und nur weil wir einfache Mädchen sind heißt es nicht, dass wir nicht lernen können zu kämpfen, richtig? Nami hatte es ja auch geschafft. Genauso wie Lysop." sprach sie, ehe sie ein entschlossenes lächeln auf den Lippen hatte. "Ich werde nicht zulassen, dass Jocy etwas passiert, von hier weg muss und auch noch ihr Gedächtnis verliert..." sprach sie weiter, ehe sie eine Hand an ihrem Kinn hatte und nachdenklich zu Boden sah. "Ich muss nur sehen, dass ich an ein Schwert komme. Damit kann ich wenigstens etwas umgehen und den Rest lerne ich... Vielleicht kann Zorro mir auch etwas helfen, bis es ihm zu nervig wird." murmelte sie vor sich hin, woraufhin Robin lächeln musste. "....So entschlossen kennt man sie ja gar nicht." meinte sie, ehe sie zu Nami sah, welche leise lachen musste. "Sie kommt eben langsam aus sich raus Vorallem wenn es um Freunde geht." Schleislich hörte man eine Aufprall, gefolgt von einem "Ah! Zu hoch! Hey Leute!". Zu Ruffy sehend, welcher die kleine Truppe angrinste, lief Chopper schließlich zu ihm, ehe er, ebenso wie die anderen kurz inne hielten, als Mikeyla sie bat nichts zu erwähnen. Wer wusste auch schon, ob Shiro sie nicht gleich weg bringen würde. "Wir behalten es für uns." lächelte der kleine Elch und sprang auf Ruffys Kopf, während dieser den Arm um die Truppe schlang, um sie nach oben zu bringen. Allerdings auch nur die Hälfte, da Jimbei den Schwung schon reduzierte. "Ok. Komm gleich nochmal." lies er Robin, Law und Mikeyla wissen, bevor er nach oben verschwand. "....Und du behalt es bitte auch für dich." kam es von Miki, welche Ruffy nach sah und schließlich zu Law sah. "Ich weiß du kannst mich nicht leiden, aber bitte tu mir den gefallen und sag nichts, ok? Du musst mich auch nicht mehr ertragen und ich lasse dich dafür gänzlich in Ruhe." bat sie ihn, auch wenn die letzten Worte, die sie sprach, ihr Herz etwas zusammen ziehen ließen. Aber wenn er damit zustimmte und Jocy wenigstens die Chance hatte zu bleiben war ihr es das wert.

• Jocelyn blinzelte überrascht, als sie spürte wie Ace ihre Wange strich. Er überraschte sie allgemein sehr heute. Noch vor 24 Stunden waren sie nicht mehr als Freunde, die sich ab und zu - eher selten - an der Hand hielten und herumalberten. Doch seit dem gestrigen Avejd schien er gersdezu ein bedürfnis zu haben sie berühren und nahe bei ihm haben zu wollen. Es war, aks ob er die Grenze der Freundschaft seit dem freiwillig übertreten hatte und keinen Schritt zurück gehen wollte. Allein diese Vorstellung brachte sie zum Lächeln, während sie - in seinem Arm - dank Luffy mit den Anderen nach oben befördert wurde.
      Oben angekommen - ihre Hand nich immer an Ace Hut, da sie gefürchtet hatte ihn beim hochschleudern zu verlieren - sah auch sue such beeindruckt um. "Wow! Wie weit oben sind wir bitte? Der Aufstieg kam mir gar nicht so heftig vor und die Entfernung zur höhlendecke auch nicht. Wie cool!!", schwärmte sie - über das weite Meer blickend und übers ganze Gesicht grinsend. Schade, dass Luffy noch einmal runter müsste. Am liebsten würde sie sofort auf Erkundungstour gehen! Die Kamera vor ihrem verbundenen Körper pendelnd, nahm sie diese zur Hand und schoß ein paar beeindruckende Bilder, ehe sie hinter sich erneut Laute des Erstaunens hörte und sie sich somit aufgeregt herumdrehte. "Sind jetzt alle da?? Können wir los?? Ich bin sicher da drin gibt es total viel zu entdecken!!", meinte sie hibbelig und machte ein schnellen Schnapsschuss von der Truppe. Franky lachte. "Jetzt beruhig dich mal haha, sind noch nicht alle da. Deine Freundin fehlt zum Beispiel auch." - "Oh. Stimmt! Was trödeln die denn so lange??"

Law sah Mikeyla mit einer hochgezogenen Braue an. "Wieso sollte es moch interessieren, ob Jocy-ya von dieser psychokatze weus oder nicht? Könnte mir nicht gleichgültiger sein. Immerhin.. will sie sie ja nur beschützen. Und wenn das nicht klappt" er schnappte mit den Fingern. "Wenn man es ihr sagt, wird sie nur nervig paranoid. Reicht ja schon, dass Langnase-ya so drauf ist. Und was das Schwert angeht" er grinste bitter. "Wann hast du vor Zorro-ya darum zu bitten? Während er von seinen eigenen Schwertern aufgeschlitzt wird oder doch lieber danach? Sieh es ein: der hat gerade besseres zu tun, als eine möchtegern kämpfen auszubilden, nur weil sie edlen Motiven nachjagd."
    • "Manchmal kommt einem etwas gar nicht so weit vor, als es eigentlich ist." meinte Ace und musste leise lachen als Jocy bereits vor rannte. Sie war wirklich in vielen Hinsichten wie Ruffy. Zumindest was das aufgedrehte anging. Zu Franky schleislich sehend, als dieser sprach nickte er kurz und sah zu Ruffy, welcher dabei war wieder hinunter zu springen. "Ich hol den Rest und dann können wir. Aber ihr könnt such schon mal vor. Wir holen euch schon ein, sobald wir oben sind." meinte der Strohhut mit einem Grinsen, hielt sich den Hut fest und sprang mit einem "WOHOOOOO!" zum dritten Mal hinunter, während Zorro den Kopf schüttelte. "Wäre er nicht aus Gummi würde ich sagen, dass es sein Glück ist, dass er sich noch nichts gebrochen hat." meinte dieser und ging ein paar Schritte. "Dann sehen wir doch, woher der Rauch kommt." kam es von Shachi. "Hoffentlich kein Wladbrandt!" kam es sogleich von Lysop, ehe Nami zu ihm sah. "Oder Kannibalen!" - "Ihr habt wirklich Horrorfantasien... Klnnt ihr nicht mal an was gutes denken?" Fragte Jimbei, die arme verschränkt und den anderen folgend, während Ace zu Jocy sah, seine Hand an ihren Rücken legte und ihnen folgte.

"Also mir kommt es eher so vor, als würde sie mir darauf warten, dass etwas passiert und sie Jocelyn von hier weg bringen kann." kam es von Robin, die Arme locker verschränkt und nach oben sehend, während Mikeyla von Law zu der schwarzhaarigen sah. "Aber warten wir es ab. Vielleicht irre ich mich auch nur." lächelte sie die beiden nun an und ging ein paar sch6rotte, als Ruffy erbeut herunter kam. ".....Ich hoffe es nicht." murmelte die Hellhaarige ubd sah zu Boden, ehe sie die Augen schloss und den Kopf schüttelte. "Und das hat nichts mit edelen Motiven zu tun, Trafalgar D. Water Law." Sie sah wieder zu ihm, ihr Blick etwas ernster als zuvor. "...So etwas nennt man für seine Freunde da sein.... Oder würdest du einfach zusehen, wenn Bepo etwas passieren würde und er auf einmal weg ist?" fragte sie, ehe sie leise seufzte und ihr Gesicht sich wieder etwas entspannte, ehe wie Robin folgte. "Und wenn Zorro's Schwerter immer noch verrückt spielen, dann mach ich es eben alleine, sobald ich ein Schwert finde. Solang wir hier sind sollten sie allerdings fahrbar sein."

• Aufgeregt lief Jocelyn neben Ace her. "Vielleicht sind es ha Einheimische, wie Indianer oder so! Riesen sind es sucher nicht, die würden wir ja schon sehen! Okay, Indianer war jetzt übertrieben, aber vielleicht trotzdem Einheimische mit ganz speziellen Kulturformen und Ritualen!" Nami, Usopp und Chopper zuckten zusammen und wuederholten ängstlich murmelnd - wue azs einem Munde: "Rituale....... Und was für Rituale das sein werden.." - "Ach, seid doch keine Schisser! Besser als das Horrorschiff ist es allemal! ...DAS hat mir mehr Angst gemacht, als irgendwelche fremden Völker kennenzulernen, selbst wenn es Karnibalen sind. Wir haben immerhin genug Leute hier, die sicher nicht zulassen, dass irgendwer gegessen wird. Oder habt ihr kein Vertrauen zu eurem Capt'n?" - "Wenn die dem stecken, wie gut Menschenfleisch schmeckt, wird der such sicher mit denen nich verbünden..", murmelte Usoop, auch wenn er das wohl nicht gänzlich ernst meinte. Augenrollekd schoss sie ein Foto von Usopps Gesicht. "Das Bild wird den Titel 'Langnasiger an Paranoia leidender Schütze - Angst vor Karnibalismus des Captains' bekommen. Vkelleicht ändere ich den Titel auch noch in 'leichtes Opfer für den karnibalistischen Captain' oder so~ Was meinst du Ace? Wie sollte ich das Bild nennen?" Dabei zeigte sie ihm das eben geschossene Bild von Usopp.

"Könnte sogar zutreffen. Diese Katze ist eh sehr... seltsam. Allein wie sie Portgas-ya so angeschmust hat.. obwohl sie wohl gerade erklärt haben muss, was sie vor hat.... vielleicht ganz gut, dass er sie nicht hören konnte. Der hätte sie locker von sich geschleudert.", bemerkte Law und ließ seine Hände in den Taschen verschwinden ehe er auf Luffy zutrat, als dieser zurückkam. "Ach? Nennst du es etwa keine edlen Motive für Freunde da zu sein? Wie nennst du es denn? Rosa plüschige Motive oder was?", kommentierte er genervt seufzend. "Und falls du es nicht gemerkt hast: Zorro hat nur ein Schwert dabei. Aber ich denke, das wird für deine Zwecke wohl reichen, nur ob er dir nicht indirekt versucht dich zu überfordern, indem er versucht die den dreischwerterstil beizubringen, obwohl den nur jeder Millionste beherrschen kann.. Von seinem Training ganz abgesehen." Er grinste höhnisch zu ihr zurück über die Schulter. "Du würdest SEIN Training keine 3 Tage durchstehen." Daraufhin trat er zu Luffy. "Können wir dann endlich hoch? Keine Lust mehr länger in dieser trostlosen Höhle zu bleiben.."
    • Auf die Horrorvorstellungen der drei und den Worten Jocy's hin musste Ace unwillkürlich grinsen, ehe er zu der Jüngeren und schließlich auf das Foto sah. "Mh... Oder vielleicht 'die letzten Stunden des Kanoniers'?" lachte er leise, während Zorro hinter den drei Angsthasen ebenfalls grinsen musste, seinen Arm über sein Schwert gelegt. "Besonders Langnasen sollen gegrillt recht gut schmecken, hab ich gehört." meinte er, während Sanji den Kopf etwas schüttelte, die Hände in den Hosentaschen und sich umsehen. "Aber ich würde mir an eurer Stelle nun eher Sorgen darum machen, wie wir hier wieder weg kommen, wenn die Sunny verflucht zu sein scheint." sprach dieser, woraufhin Franky nickte. "Ich hoffe nur was auch immer das ist lässt das Schiff in frieden."

"So wie du es erwähnt hast, nein." sagte Mikeyla schlicht weg auf seine Worte hin, bevor sie die Arme verschränkte. "Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich lernen will mit drei Schwertern zu kämpfen. Eines reicht mir völlig. Und sollte er zustimmen, soll er ruhig richtig. Wie soll man es sonst lernen? ..... Er wird schon aufhören, bevor er mich umbringt. Aber ich stehe sicher nicht neben meiner Freundin, die endlich ihre Liebe gefunden hat und lass sie dann einfach wegen Gefahr weg bringen... Auch wenn sie sich daran nicht mehr erinnern könnte." sagte sie und sah zu Ruffy, welcher auf die drei wartete und grinsend den Arm um diese schlang. "Jetzt geht's aufwärts!" rief dieser und beförderte auch den Rest der Gruppe nach oben, während Mikeyla die Augen zusammen kniff. Sowohl vor dem Schmerz in ihrer Schulter, als auch von dem schnellen nach oben kommen.

"Hey! Seht mal da! Davorne ist eine Hütte!" rief Lysop, bevor dieser sich hinter Franky versteckte und um diesen herum lugte. "Und da brennt auch Feuer. Hier lebt also anscheinend jemand." kam es von Jimbei, welcher sich kurz umsah und nun voran ging. "Und wie ihr seht keine Menschen, die gebraten werden." - "Aus Dem Weg!" hörte man von hinten, bevor Ruffy sogleich gegen einen Teil der Gruppe landete und lachend auf dem Rücken auf dem Boden lag, während Robin sich mit ihren Kräften sanft vor dem Boden von ihren Armen auffangen ließ, während Law gegen den nächstgelegenen Baum flog und Miki mit einem kurzen Aufschrei mitten in einer Baumkrone landete. "Ruffy!" kam es sogleich von der ganzen Truppe, während Ace mit halb offenen Augen zu dem Strohhut sah, sich aber ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Er kann nie normal ankommen..." meinte er und sah zu Law, bevor er diesem die Hand entgegen hielt, um ihm auf die Beine zu ziehen.
      "Was denn! Ich hab doch gesagt wir holen euch ein. Und hier sind wir." antwortete er verständnislos, nachdem er sich wieder erhoben hatte und sich umsah. "Woah! Ein Haus! Da gibt es sicher Essen!" rief er freudig und stürmte ohne zu überlegen Richtung Hütte, woraufhin Nami sich die Hand ins Gesicht schlug. "Ich bring ihn um.." murrte sie und stemmte die Hände schließlich in die Hüften. "Aber wenn es nur eine Hütte ist.... Vielleicht ist es dann nur eine Person, die hier lebt? Vielleicht sogar so ein alter Kerl, wie damals dieser Gimon auf der Insel mti den komischen Tieren." meinte sie und sah zu den anderen. "Von so einem hätten wir nichts zu befürchten. "....Ähm.... Könnte mir jemand helfen?... Bitte?" kam es aus der Baumkrone, in welcher Mikeyla mit halb offenen Augen kopfüber von einem Ast hing.

• Benutzer online 3

3 Besucher