[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn sah strahlend und doch überrascht in Ace' Gesicht, als er sie wieder an sich zog, sagte, dass er von beidem - auch ihr - hin und weg sein würde und sie daraufhin auf die Wange küsste. "Ace.. gnaz ehrlich", lachte sie. "Wenn du nicht aufhörst so süß zu mir zu sein, werde ich dich noch richtig küssen haha Du machst es mir gerade nicht gerade einfach mich zu beherrschen." Dabei drehte sie sich in seinen Arm hinein, grinste ihn kruz an, ehe sie sich wieder herausdrehte, nur um weiter lachend mit ihm tanzen zu können. Dabei wanderte ihr Blick kurz zu den anderen - zu Mikeyla. Warm sah sie lächelnd zu ihr und wusste, dass sie das geplant hatte, um Jocelyn glücklich zu machen. Sie wusste immerhin besser als jeder andere, wie sehr... sie sich das hier immer gewünscht hatte und auch, dass sie sich niemals getraut hätte von sich aus aus sich heraus zu kommen und.. mit ihm zwar zu tanzen, aber alles andere - nein. ALlem voran sich so zu kleiden und ihn damit doch ziemlich zu beeindrucken. Nein, damit hatte sie nie gerechnet.. nie damit gerechnet, dass jemand sie wirklich dairn attraktiv finden könnte. Und Ace er... er fand sie immer hübsch, ahtte er gesagt. Egal, was sie trug. Und derzeit.. fand er sie besonders schön.... Sie selbst konnte nicht einmal ansatzweise in Worte fassen wir umwerfend sie ihn fand. Er erfüllte sie mit einem Gefühl, das über das gewöhnliche schwärmen hinausging. Das wusste sie genau. Er.. faszinierte sie. Jede Sekunge, die sie zusammen waren, sei es jetzt oder wann anders. Am liebsten.. würde sie nur noch bei ihm sein, um all seine kleine Macken und jede kleine süße Angewohnheit kennenzulernen. Ihn immer beobachten und mit ihm lachen zu können. War das... seltsam? Oder war es das, was wirklich Liebe ausmachte?
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Süß?" fragte er mit leicht verwunderten Blick, ehe er leise lachen musste. "Wieso? Ich sag doch nur wie es ist. Das ist ein Unterschied, aber...." Er stoppte kurz und grinste mit seinem typischen Ausdruck. "Wenn du dich nicht beherrschen kannst nur zu. .... Ich... kann dir zwar nichts versprechen, aber wer weiß. Vielleicht kann ich deine Gefühle irgendwann erwidern......" meinte er und setzte den Tanz zwischen den beiden fort, ein Lächeln im Gesicht, während Mikeyla sich nach einer Weile zu Ruffy beugte. "Ich bin etwas am Strand." ließ sie ihn wissen, bevor es wie gestern ausartete und sie sich selbst von ihm was anhören durfte, weil sie nicht Bescheid gesagt hatte. Schließlich den letzten Schluck aus ihrem Wasserglas getrunken erhob sie sich und verließ den Platz in Richtung Strand. Dort, wo Lysop und die anderen die Lichter aufgebaut und schließlich los gelassen hatten bleib sie stehen und sah zu dem großen runden Mond über dem Meer, ihre Schuhe mit den Riemen an den Fingern baumeln lassend.

Als langsam auch die letzten Laternen schließlich vom Wind davon getrieben wurden und den sternklaren Himmel wieder frei gaben, seufzte Ace leise, als auch die Musiker eine Pause machten. "Ok... ich brauch etwas zu trinken." lachte er leise und fuhr sich lurzs durchs Haar, nachdem er während dem Tanzen Jocy seinen Hut aufgesetzt hatte. "Wir sind sicher noch etwas da, aber ich bin ein alter Mann, der kurz 5 Minuten braucht." witzelte er und ging mit Jocy an der Hand zum Tisch, gab ihr eines der Getränke und nahm sich selbst schließlich ein Glas.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein. So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht, dass jemanden küsse, der... nicht dasselbe fühlt wie ich. Wenn... wir uns irgendwann wirklich küssen, dann erst dann.. wenn ich weiß, dass unsere Gefühle gleich sind. Und.. ich kann warten. Ich habe immerhin Jahre gewartet, da werde ich noch etwas länger verkaften können, oder?", sagte sie lachend, ehe sie eine ganze Weile weitertanzten, sie viel dabei lachten und Jocelyn irgendwann wieder Ace' Hut aufgesetzt bekam. SIe hatte ja am Tag heute sogar mit dem Gedanken gespielt sich auch einen Cowboyhut zu kaufen, der zwar nicht identisch aussah, aber dass man sah, wem ihr Herz gehöre... aber dnan könne sie wieder seinen hut tragen und das... wäre schrecklich!! SIe liebte es doch so sehr seinen Hut tragen zu können, vor allem, wenn ER ihn ihr aufsetzte, obwohl er selbst daran so hing.
      Als Die Musiker eine Pause machten, schienen auch die beiden recht aus der Puste zu sein. "Ach, du armer alter Mann aber auch.", scherzte sie kchernd, ehe sie ihm - an der Hand gehalten - zu deren Plätze folgte, auf denen sie sich teilweise recht atemlos setzten und erstmal mehrere Gläser mit Wasser oder anderen Getränken die Kehle runterspülten. Währrenddessen war Sanji aufgestanden, nachdem Luffy ihm einen vielsagenden Blick beim essen zugeworfen hatte. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen und einer hand in der Hosentasche, während die andere eine Zigarette in seinen Mund steckte, verließ auch er den Platz.
      "Ace.. Sag mal", begann Jocelyn wenig später, nachdem sie langsam wieder zu Atem kamen. "wollen wir gleich ein wenig spazieren? So wie heute Mittag?" - "Klebt ihr nicht etwas zu sehr zusammen?", brummte Law, der Jocelyn, als sie gerade zu ihm sah, ihre Kamera zuwarf. Erschrocken fing sie diese auf und drückte sie ängstlich, dass ihr etwas hätte zustoßen können, an sich. "Was.. Wieso?" - "Mugiwara-ya meinte du würdest sie gebrauchen. Warum ich dann die Fotos machen sollte, während die mit dem Flammenwerfer da rumgehoppst hast, weiß ich zwar nicht, aber" Er zuckte mit den Achseln. "schuldest mir was für die shcönen Fotos." Sofort shcaltete sie ihre Kamer ein und strahlte erneut, wie shcon die ganze Zeit zuvor, denn Law hatte nicht gelogen. Er hatte Fotos von den Lichtern, von ihr un Ace beim Tanzen gemacht und... ein Bidl, nahcdem die Lichter freigelassen wurden und Ace sie so warm ansah das erste Mal, dass er sie so angesehen hatte. "Danke..", hauchte sie und lächelte glücklich. "Na, wenn du mir so dankbar bist, dann geh doch mit MIR spazieren, mh~" - "Nein, ich denke nicht.. Ich mach dir ein Foto von Bepo." - "Ich verzichte. Du hörst meinen Preis, akzeptier es oder" Im nächsten Moment war ihre Kamera wieder bei Law, der sie fies angrinste. "Zwei können das Erpressenspiel spielen. Blöd, dass du mir verraten hast, dass sie dir so viel bedeutet. Du willst sicher nicht, dass sie kaputt geht oder oder gar alles, was darauf ist LÖSCHE. Ist immerhin auch das ein oder andere sehr interessante Foto von Ace-ya drauf~"

"Mikeyla-chan~", rief Sanji, der wenige Meter hinter ihr aufgetaucht war und auf sie zuging. Bei ihrem fragenden Blick, grinste er. "Unser Capt'n sieht vielleicht nicht so aus, aber.. er macht sich ab und an Gedanken. Vor allem, wenn es um die Sicherheit seiner Crew geht.", erklärte er ihr zwinkernd. "Eine tolle Idee mit den Laternen. Ich hab Jocy selten so ..strahlen gesehen. Und nicht nur sie. Wir alle... auch Luffy waren völlig hin und weg. Ich glaube kaum einer von usn hat gesehen, dass Laternen so schön sein können, wie die Sterne am Himmeln, wenn nicht sogar schöner."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas an seinem Glas nippend lächelte er auf ihre Frage hin und nickte kurz. "Sicher. Mit dir immer." meinte er, bevor er zu Law sah und seufzte. "Hast du etwa ein Problem damit?" fragte er und sah zu der Kamera, ehe er sich ebenfalls die Bilder ansah und lächelte. Die Bilder waren wirklich schön geworden und so sah Jocy sogar noch hübscher aus. Dich sein Lächeln schwand, als law wieder sprach und er sah diesem mit hoch gezogener Augenbraue an. "Hlr mit dem scheis auf und gib ihr die Kamera zurück, Trafalgar." meinte er, nachdem Law dir Kamera wieder an sich genommen hatte und dreist Jocy noch erpresste. "Komm klar damit, dass sie nicht auf dich steht. Oder hast du so einen Komplex das haben zu wollen, was du nicht bekommst? An Ruffy klebst du ja auch wie eine Klette, nachdem er sicher nicht seine Crew für deine aufgibt." meinte er, bevor er den Zeigefinger etwas hob und eine Flamme an Law's jintern erscheinen ließ, damit dieser vor Schmerz der Hitze die Kamera los ließ und Jocy diese somit an sich nehmen konnte. "Also lass es, ansonsten werde ich mal richtig sauer, wenn du denkst sie wäre dein Spielzeug."

die Augen geschlossen stand mikeyla da, hielt sich mit einer Hand die Haare hinters ihr und lauschte dem Meer, ehe sie eine Stimme hinter sich hörte und fragend zu dieser sah. Ein tiefes Seufzen entwich ihr, als sie sanji erkannte, welcher direkt auf sie zu kam, bevor sie wieder in Richtung mind sah. ".....War der Plan, dass Jocy glücklich ist. Sollte immerhin ein unvergessenen Abend mit Ace und ihr sein." antworte sie darauf. "...Und Ruffy muss sich keine Gedanken machen. Keiner muss das... mir passiert hier schon nichts."

• Jocelyn strahlte Ace ab, als dieser zustimmte mit ihr spazieren gehen zu wollen, ehe Law sich einmischte und sie zusah, wie eine etwas hitziger Debatte entstand, vor allem als Law knurrte, dass sich Ace aus ihren Angelegenheiten heraushalten solle, doch da stand sein Hintern auch schon in Flammen und Jocy bekam ihre Kamera dankbar zurück. Erleichtert drückte sie diese an ihre Brust, ehe sie Ace an der Hand nahm, mit der freuen Hand- da die Kamera wieder um ihren Hals baumelte - eine Flasche Wasser nahm und dann grinsend sagte: "Komm. Bevor der uns total die Stimmung versaut." Mit den Worten zog sie ihn nun auf die Beine und ging mlt ihm davon, ehe Law sich von dem Schrecken erholen und sich eventuell rächen könnte.

Sanji lächelte sie an. "Ich weiß, nur.. gersde ungefährlich ist es auch wieder nicht." Er setzte sich in den Sand - ein Bein angewinkelt - und sah ebenfalls auf das Meer hinaus. "Sie kam mit Ace eben erst vom Tanzen zurück.. was die an DEM findet ist mir zwar ein Rätsel.. aber wenigstens hatcdercein bisschen mehr Frauenverständnis in den Knochen als Luffy haha mit dem hätte sie sicher kein leichtes Spiel. Sichern Sie duchvnochcso sehr ähneln." Er sah zu ihr hoch. "Du sagtest es sollte deren Abend werden. Was ist mit dir? Hast du nicht such Träume, die überfüllt haben willst, mikeyla-chan?"
    • Ein leises Brummen kam von Ace, während dieser Law ansah, bevor er Jocy's Hand spürte und zu dieser sah. Sogleich wurden seine Gesichtszüge weicher und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er sich erhob und Jocy's Hand etwas drückte. "Manchmal kann der Kerl es wirklich übertreiben... Der sollte doch langsam verstehen, dass du nichts von ihm willst, oder?" meinte er, den Blick gerade aus gerichtet, während er ihre Finger ineinander verhakte. Manchmal konnte er den Kerl wirklich nicht verstehen. Sie hatte es ihm doch auch schon so oft direkt ins Gesicht gesagt. Leise seufzte er erneut, bevor er wieder zu der jüngeren sah und Lächelte. "Ist mit deiner Kamera alles ok, ja? Oder muss ich ihn in Flammen aufgehen lassen, weil er sie kaputt gemacht hat?"

".....Ace ist nett... Sieht gut aus und hat wirklich besseres frauenverstöndnis als Ruffy.... Wo die liebe eben hinfällt. Aber ich bin froh, dass die beiden glücklich sind, wenn sie zusammen sind." sprach sie, ihre arme locker verschränkt, ehe sie eine Weile auf seine Frage schwieg und schließlich leise seufzte, bevor sie sich ebenfalls in den Sand setzte, die Beine angewinkelt. ".....Mit meinem Traum hab ich abgeschlossen.... Ich wünsche mir einfach nur noch, dass Jocy glücklich wird und es auch bleibt." antwortete sie schließlich doch auf seine Frage, während sie den Wellen zusah, wie diese die Muscheln sanft durch den Sand beförderten.

• "manchmal? Ist das nicht untertrieben?", fragte sie kichernd und drückte seine Hand, während deren Finger ineinander verhakt wurden. "Manche Männer... verstehen kein Nein. Davon gibt es in meiner Welt genug und genau darum... ziehe ich mich ungerne so an. So.. weckte ich bisher eigentlich nie das Interesse von Männern, die.. genau so reagieren oder schlimmer. Okay, das und gaha weil ich nie glaubte, dass es mir stehen könnte. Falsch gedacht, was?", lachte sie, ehe sie sich warm lächelnd an seinen Arm schmiegte. "Der Kanera geht's gut, danke. Aber du hast trotzdem due erlsubnis ihn jederzeit zu verbrennen haha Nein, aber.. wenn du magst, dann schauen wir uns gleich die Bilder an, ja? Es sind noch nicht so viele, aber trotzdem.. sind sogar paar ältere aus meiner Welt drauf, wenn du Interesse hast."

Sanji sah aus dem Augenwinkel zu Mikeyla. "Bedeutet das dann nicht, dass Jocys Glück dein neuer Traum ist?", fragte er zwinkernd. Nur was, wenn sie es sich erfüllen kann? Und es sieht danach aus. Hast du nichts, das du hier erreichen möchtest? Jeder ausschließlich einen Traum, egal wie groß oder klein. Und ohne Traum... wird es schwer das eigene Glück zu finden. Wenn man eine Ambition hat, der man auf Schritt und tritt folgt, fühlt man sich mit jedem Tag glücklicher. Ein Leben ohne einen Traum scheint hingegen ziemlich trostlos, meinst du nicht auch?"
    • Ebenfalls leise lachend nickte er etwas. "Ok, ja. Ist wohl untertrieben." meinte er und lauschte ihren Worten, ehe er leise seufzte. "Ja... Miki hat mirvheut morgen davon erzählt.... Kerle die Frauen nur als Spielzeug sehen, die das tun sollen, was sie mögen..... Ganz so ist Law zwar nicht, aber anscheinend kommt er nah da dran" meinte er und strich mit dem Daumen etwas über ihre Finger. "Vuelleicht sollten wir sehen Miki mit wem anders verkuppeln zu können. Sie mochte Zorro damals doch." meinte er und sah wieder zu Jocy, ehe er wieder lächelte. "Sicher. ich seh mir die Bilder gerne mit dir an... Wir können uns ja einen ruhigen Platz suchen und den Abend dort nich etwas genießen." schlug er vor, bevor er ihr einen Kuss auf den Kopf gab.

Schweigend sah Mikeyla weiter den Wellen zu, beobachtete ein paar krabbeltiere, die umher liefen und kleine Krebse, die zurück ins Meer krabbelten, ehe sie die sogen schloss und ihr Gesicht auf die verschränkten Unterarme auf ihren Knien legte. Trostlos... War ihr Leben das denn nicht schon immer gewesen, außer ihre Freundin war in ihrer Nähe? Sie musste sich damit einfach endlich abfinden. Immeehin war ihre Freundin glücklich und das war das wichtigste. Das war es schon immer gewesen. ".....Wie gesagt: Ich will nur, dass Jocy glücklich ist...Wenn sie es ist, bin ich es auch." sprach sie, leicht dumpf aber verständlich.

• Jocelyn nickte langsam. "Die Beschreibung trifft es schon ganz gut, wobei.. die Frauen früher schlimmer behandelt wurden, ehe sie Rechte bekamen. Damals erfüllten sie halt keinen anderen Zweck als sich um Kinder und Haushalt zu kümmern und das Leben ihres Mannes angenehmer zu gestalten. Wehe aber sie hatte eine eigene Meinung, wehe sie kümmerte dich nicht rechzeitig um das Essen oder vernachlässigte mal ihre Pflichten um sich mal mit Freunden treffen zu wollen... Wehe sie ließ den Mann spüren, dass er die Kontrolle verliere.. dann war die Frau nichts weiter als ein... Punchingball. Oder Boxsack, wenn dir das eher was sagt. Das... ist heutzutage besser geworden, auch wenn es natürlich immer noch Männer bei uns gibt, die.. Frauen gegenüber brutal sind und... sogar sie zu Sachen zwingen." Ihr blick driftete trüb ab, während sie an Mikeyla dachte und daran, dass sie wohl nie das Glück finden könnte, wie Jocelyn es fand. Niemals einen Mann so vertrauen lernen könnte, wie sie es tat. Und dann verliebte sich in die Art Mann, der sie wohl auch nur als Spielzeug sehen würde..
      "Jemand anderes... wäre gut und haha dass du das von Zorro weißt, erschrickt mich jetzt schon. Hat sie dir das gesagt oder.. war ich das, ohne es noch zu wissen?", meinte sie schmunzelnd und schloss kurz die Augen, wöhrendcsie entspannt den dunklen Weg entlang liefen, wobei dieser von den Sternen und Mond ausreichend erleuchtet wurde. Seufzend öffnete sie die Augen. "Ich wünschte, es wäre so leicht.. Zorro hat doch nur Augen für sein Training und... sie schwärmt schon ein paar Jahre für Traffy. Ich bezweifle, dass sich das so schnell ändern kann. Wärst du beispielsweise so zu mir wie traffy zu ihr... ich wäre wohl sehr verletzt, aber das.. würde nichts daran ändern, wie ich nun einmal fühlen würde. Aber.." Sie zögerte kurz. "Nichts gegen ihn, obwohl doch. Aber.. Miki verdient jemand besseren. Jemand, der sie auf Händen tragen und ihr all den Kummer nehmen könnte, den sie seit so langer Zeit mit sich schleppt.", erklärte sie langsam. "Ich weiß nicht, ob Zorro so jemand sein könnte. Jemand, wie Sanji wäre gut, nur eben haha ohne das überdrehte geflirte. Denn wenn er dieses Geschleime und Geflirte wegließe, wäre er für sie wohl ideal."
      Als Ace ihr daraufhin vorschlug, dass sie sich einen ruhigen Platz suchen und den Abend zusammen genießen könnten, lächelte sie ein wenig verlegen, ehe sie nickte. "Das... klingt wundervoll.", gab sie leise zu, ehe sie den Kuss an ihrem Kopf genoss und zu ihm hochsah. Strahlend drückte sie Seine Hand fester, ehe sie begann mit ihm einfach lachend loszurennen und hinter sich herzuziehen. Mit ihm fühlte sie sich so frei, wie schon lange nicht mehr. So beflügelt, so wohl und so unvorstellbar glücklich. Immer wieder sah sie zu ihn strahlend zurück und.. sie wusste nicht einmal wohin sie liefen. Ihre Füße trugen sie einfach und sie folgte ihrem Gefühl, das ihr den Weg auf eine seltsame gute Art zu weisen schien.

"Das ist.. sehr selbstlos von dir. Und du machst sie damit sicher auch glücklich, zu mindest so lange bis sie merkt, dass du es nicht wirklich bist.", sagte Sanji und zog gedankenverloren an seiner Zigarette, ehe er den Qualm gen Himmel atmete. "Vielleicht... findest du ja nich etwas, das.. dich wirklich erfüllt. Sei es eine Sache oder ein Mensch. Ich weiß, Jocy ist für dich bereits so ein Mensch. Ich meinte auch eher von ihr abgesehen....Ihr seid erst vir paar Tafen in diese Welt gekommeb, da kann man keine Hechtsprünge erwsrten, obwohl deine freundin eher Walsprünge macht, seitdem sue hier ist haha Sie hat sich hier schneller eingelebt, als es wohl jeder gekonnt hätte, Beziehungen zu fast jedem hier aufgebaut, sei es nun Freundschaft, Liebe oder Abneigung. Du.. hast jedoch alleine heute dasselbe getan, Mikeyla-chan. Und das nur für sie und ihr Glück. Das ist.. bewundernswert. Doch solltest du vielleicht nicht nur deshalb mit Leuten in Kontakt kommen, die dich gerne kennenlernen wollen, nur um deine Freundin glücklich zu machen. Du solltest es besonders für dich selbst tun."
    • Schwiegend, den Blick vor ihnen auf den Weg gerichtet, hörte Ace der jungen Frau neben ihm zu, drückte ihre Hand ein wenig, während er die andere in der Hosentasche verschwinden ließ, etwas nickte und seufzte leise. "... Das was du mir gerade mit den Kerlen erzählt hast. So ist es hier bei uns auch. Leider sehr oft. Besonders Piraten und sogar Marinesoldaten nehmen sich was sie wollen. Männer, die Frauen dazu verdonnern auf den Feldern zu arbeiten und sobald sie auch nur einen Fehler machen müssen sie bereits Angst um ihr Leben haben. Meistens.... ist ein Schlag noch das harmloseste, wenn man es so ausdrücken will, auch wenn das schon zu viel ist. Man sollte seine Frau behandeln, als wäre sie das kostbarste und wenn es nicht die Ehefrau ist, dann zumindest mit Respekt. Immerhin sind wir alle Menschen. Einige stärker, andere schwächer...." sprach er, bevor er etwas lächelte, als sie auf das mit Zorro ansprach. "Ja, ich hab mich heut morgen etwas mit Miki unterhalten, als sie für euch Kleidung laufen war... Da hat sie mir sich erzählt, dass sie Zorro damals recht cool fand und sie deswegen auch bei euch in ein Dojo gegangen ist, um zu lernen mit dem Schwert umzugehen." erzählte er, den Blick nun in den Himmel gerichtet und wieder über Jocy's anhand streichelnd. ".....Sie hat mir auch erzhält, was ihr alles passiert ist und.... wohl auch Dinge, die du nicht einmal weißt, weil sie nicht will, dass du nir noch mehr Sorgen um sie machst. Sie hat mich beinahe angeschrien als ich vorschlug, sie soll doch mit dir auch darüber reden." meinte er und lachte kurz, ehe dieses allerdings wieder verstummte. "....Wenn sie Law wirklich so gern hat, wird es sie wahrscheinlich sehr brechen ihn nun so zu kennen... allein wenn er ihre Freundin so ansieht, wie sie es sich wohl wünschen würde. Aber Sanji wird sich nie ändern... Und mit Zorro hast du wohl recht. Er hat nur eines vor Augen und das lässt grauen nicht mit rein und er wäre sich nicht der Typ dafür. Wahrscheinlich, sollte es doch irgendwann sein, dass er jemanden an seiner Seite hat, wird es ihm schon schwer fallen sie zu küssen, weil er mit Zärtlichkeiten nicht umgehen kann." Manchmal konnte das Leben wirklich nicht einfach sein und jeder so viel Glück haben wie Jocy und Ace.
      Als die Kleinere ihn schließlich anfing zu rennen und ihn mit sich zog, lachte er leise und lief ihr hinterher. Wie konnte sie nur so aufgedreht sein? Doch das störte ihn nicht. Kein Stück. Unterm Laufen zog er Jocy schließlich an sich, hob sie auf die Arme und bogen kurz daraufhin ab, bevor er über eine kleine Erhöhung sprang und kurz darauf auf einem Felsen zum stehen kam, auf welchem er Jocy wieder herunter ließ. Der Mond und die Sterne perfekt am Nachthimmel zu sehen.

Sie lauschte den Worten des Blonden neben sich, den Wellen des Meeres und dem Wind, der ihr Haar etwas bewegte. Ja, sie hatte sich heute unterhalten, um das alles für Jocy zu planen, doch.... das war es auch schon. Sie würde bei Mikeyla immer an erster Stelle stehen und für sie würde die Hellhaarige sogar Dinge tun, die sich keiner vorstellen wollen würde. Ein leises Seufzen entwich ihr, ehe sie den Blick wieder gab und auf das Meer sah. "......Ich bin eben nicht wie Jocy... Und ich werde es niemals sein. Ich bin nicht jemand, der viele Kontakte knüpft oder es will, aber allein um sie und Ace zu sehen... Mit dem Mann, den sie schon so lange liebt, war es mir das wert. Und ich würde für sie alles tun, egal ob es etwas schönes ist oder ..... etwas schreckliches. Mir ist es egal, was in meinem Leben passiert oder wie es weiter läuft. Jocy steht an erster Stelle...." wieder schwieg sie eine Weile, ein trauriges Lächeln auf ihrem Gesicht und den Blick auf den Sand gerichtet, welchen sie durch ihre Finger rieseln ließ. "....Ich hatte bereits als Kind mit meinem Leben abgeschlossen. Ich hatte nicht einmal mehr vor meinen 14. Geburtstag zu erleben. Mich zu verlieben.... Dann tauchte sie auf." begann sie wieder. "Sie kannte mich nicht und ging sofort auf mich zu. Fragte mich aus, wollte mit mir befreundet sein, was niemand wollte... Wie Ruffy eigentlich. Als wir älter waren und gerade die Schule beendet hatten halfen wir uns gegenseitig dabei Verabredungen zu finden... Dort war sie immer die ruhige, weil sie nicht wusste was sie sagen sollte, während ich versuchte jemand zu sein, der ich nicht bin... Wenn sich ein Kerl wirklich verliebt, dann war es in Jocy, während sie mich.... nur als Spielzeug sahen, das sie ins Bett kriegen wollten.... Ich hatte es satt und wollte mich nie wieder verlieben. Dann tat ich es doch und wie sich herausstellte wieder in jemanden falschen...... Und auch der jenige hatte wieder nur Augen für Jocy, selbst wenn sie vor seinen Augen offensichtlich jemand anderen liebt und sich wünscht mit ihm zusammen zu sein, was bei ihrem Glück sogar passieren kann, wenn etwas Zeit verstreicht...." Sie schloss die Augen, öffnete ihren Bun am Hinterkopft und fuhr sich durch die nun lockeren Haare. "Tut mir leid.... ich wollte nicht damit nicht nerven."

• Jocelyn schluckte und nickte langsam. Ja, sie erinnerte sich, dass die Piraten rücksichtslos plünderten und ...das wurde eben nicht gezeigt, aber... "Weißt du, dass mir gerade erst klar wurde, dass Oda... Kindergeschichten aus euch gemacht hat? haha Die sind echt auch brutal gewesen teilweise, aber... solche Sachen ahtte er nie so heftig gezeigt, wie du es beschrieben ahst. Nur eben wie Piraten Dörfer überfallen plündern und alles an sich reißen wollen, dabei auch nicht so 'nett' waren, sag ich mal. Aber... so richtig in die Materie ging er nie, denn meist kam dann irgendein Retter oder Rettungstrupp., wie die Revolutionsarmee. Ich denke... es ist sehr viel grausamer, als wir gesehen haben, so wie du.. es eben gerade erzählt hast. Dass es dann also noch menschen gibt, wie ihr, die so.. nett zu Frauen, oder eben Schwächeren sind, das.. ist in dieser Welt dann doch recht rar. Selbst bei Menschen, die ja eigentlich als die Gerechtigkeit gelten sollten, was? Die, die den Frieden bewahren sollten.. Unfassbar.", meinte sie kopfschüttelnd und recht angewiedert, ehe sie Ace anlächelte und seine Hand ebenfalls drückte. "Ein Grund mehr, warum ich meine Entscheidung euch - und besonders dich - zu bewundern, nicht bereue." Sie hörte ihm aufmerksam zu, als er über Mikeylas Bewunderung für Zorro sprach, ehe sie stockend die Augen aufriss. Sie hatte ihm... alles erzählt? Und... - ein verletzter Ausdruck nahm in ihrem Gesicht Platz . Nicht weil Mikeyla ihr etwas nicht erzählen wollte, sondern... zu erfahren, dass es tatsächlich schlimmeres in ihrem leben gegeben hätte, von dem Jocelyn nicht wusste und...
      Ihre Gedanken übershclugen sich, weshalb sie sich nur mit Mühe auf die anderen Gespäche konzentrieren konnte. "Traffy... guckt mich auf eine Weise an, die Miki sicher nie auf sich selbst spüren wollen würde.", brummte sie verstimmt bei dem Thema und der Erinnerung an zuvor, weshalb sie sich leicht unangenehm schüttelte, ehe sie seufzend drein sah. "Wird Miki denn... nie Glück haben was.. Männer angeht? Können wir sie nicht einfach mit ...einem netten Typen verkuppeln? Vielleicht einer, der kein Pirat ist und sie in Gefahr bringen würde? Der seine Frau respektieren und lieben würde? Gibt es denn... wirklich so wenige von dieser Sorte hier?", fragte sie betrübt seufzend. Sie wollte doch ihr Leben lang nichts anderes, als dass Mikeyla glücklich war. Sie wollte, dass sie immer lachen konnte. Sie wollte... dass sie sähe, dass ihr Leben sehr wohl.. eine Zweck hatte. Betrübt lächelte sie vor sich hin. Im Prinzip.. glich sie Ace darin doch sehr, der sich früher oft gefragt hatte, ob es gut war, dass er geboren worden war. Der seine bloße Existenz aufgrund seiner Herkunft in Frage stellte. Vielleicht.. war es doch Ace, der.. Mikeyla besser verstehen könnte, als jeder andere Mann. Der sie wirklich... glücklich machen könnte. Vielleicht war dies auch der Grund, weshalb sie alle hier gelandet waren. Damit Mikeyla die eine Person finden könnte, die.. ihre bessere Hälfte sein würde, selbst wenn dies bedeuten würde, dass Jocelyn nicht die Person an Ace Seite sein würde. Selbst wenn dies bedeuten würde, dass sie heute.. wohl das letzte Mal.. ihm so nahe sein und sich so glücklich fühlen könnte.
      Darum genießend mit Ace herumzualbern, ließ sie sich von ihm auf die Arme heben, wobei sie ihre Arme um ihn schlang und sich lachend fester an ihn zog, als er einen gewaltigen Satz machte, ehe sie von ihm auf einen erhöten Felsen auf die Füße zurück gestellt wurde. Tief ein- und ausatmend, da ihr Herz aufgrund der eben erfahrenen Nähe noch immer wie verrückt spielte, sah sie in die Ferne und spürte, wie der Kloß in ihrem Inneren.. allmählich leichter wurde.
      "Das ist ein toller Platz!", gab sie lächelnd zu, setzte sich hin und zog ihn an der Hand zu sich herunter. Heute.. würde sie nicht daran denken, was noch kommen würde. SIe würde die Zeit mit ihm bis zum letzten Augenblick genießen, viele Erinnerungen mit Fotos machen und... sich immer daran zurückerinnern können. Immer..

Sanji hörte ihr geduldig zu, sah ab und zu ernst und manchmal lächelnd drein, ehe er Mikeyla eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und sagte: "Trafalgar ist nicht in Jocy verliebt. Er ...will sie nur ins Bett kriegen. Das merke ich." Dabei zwinerte er ihr kurz zu, ehe er wieder an seiner Zigarette sog. "Weiß zwar nicht, was du an DEM findest, da er in meinen AUgen eine noch miesere Wahl ist als Ace, eine viel miesere Wahl, aber.. gut. Wo das Herz hinfällt. Vermutlich hat er dir in euren.. geschichten eine Art Sicherheit gegeben, dass er nicht so ist wie die Kerle, die du bis dahin kanntest. Gehofft, dass er nur Augen für dich haben würde. Aber das DIng ist.. die wenigsten Kerle machen sich etwas aus Frauen, die zu ruhig und distanziert sind. Und Kerle, wie Trafalgar, die selbst so ein Typ sind, wollen vermutlich, wenn sie Interesse an einer Frau haben, nicht dass es für immer ist. Sondern eher ein kurzzeitiger Spaß. Er ist nicht der Typ für ...Liebe. Tut mir leid, dir das zu sagen." Er sah sie sanft lächelnd an. "Und mich nervst du nicht, Mikeyla-chan. Ich höre gerne zu. Vor allem, wenn es heißt, dass du am Ende wieder lächeln kannst. Denn... auch wenn Jocy für dich alles ist und sie der Grund ist, dass du so strahlen kannst, wie den Tag über, heißt das nicht, dass das so bleiben muss. Du kannst auch sicher ohne sie einen Grund finden, der dich zum lächeln bringt. Und ich werde nicht gehen, bevor ich ich es nicht geschafft habe, dich vom HERZEN zum lächeln oder gar lachen zu bringen~"
    • Ein leises lachen kam von Ace, als Jocy ihn zu sich herunter zog. "Natürlich ist das ein toller Platz. Alles am Meer ist das doch." meinte er und Lächelte, ehe er zu Jocy sah und diese etwas zu sich zog. "Auserdem ist es hier etwas ruhiger und dazu schöner mit den Sternen, meinst du nicht?" fragte er und richtete den Blick schließlich gen Himmel. Allein der komplette Abend war in seinen Augen der schönste. Nicht nur durch das Tanzen oder der sprühenden Romantik heute bei der Feier.... Sondern allein durch die junge Frau neben ihm. Ihr lachen, ihr lächen und ihre aufgeweckte Seite, die ihm in den letzten Tagen immer ein Lächeln beschert hatten und sogar das ein oder andere Mal sein Herz hatten schneller schlagen lassen.

"....Nein, hat er nicht." sprach nikeyla auf sanjis Worte und schüttelte den Kopf etwas. "Und ich habe mir auch nie erhofft, dass er Augen für mich hätte. Wieso auch? Sieh mich an. Wer würdigt einem seelischen Wrack freiwillig einen Blick? ..... Aber jeder Mensch ist ein Typ für Liebe. Andere eher, so wie du, und andere eben weniger. Das heißt nicht, dass sie nicht dafür gemacht wären..." Ein leises seufzend kam von ihr, ehe sie sich langsam erhob und sich den Sand vom Kleid klopfte. "Ich bleib bei meiner Aussage zu meinem Glück.... Sei mir nicht böse, aber ich geh ins Hotel zurück. Aber danke, dass du extra nach mir gesehen hast, Sanji...." sprach sie und schenkte ihm ein leichtes, kurzes Lächeln, bevor sie ihre Schuhe in die Hand nahm.

• Jocelyn sah Ace lächelnd an, als er sich neben sie niedergelassen hatte. "Stimmt! Alleine den weiten Horizont über die wechselhaften Wellen zu sehen.. Zu sehen, wie das Meer ruhig darunter liegen oder stürmische Wellen ausschlagen lassen kann oder diese rauschend gegen Felsen klatschen. Es sind immer wundervolle Ausblicke und haha ich ... ich liebe einfahc den Geruch des Meeres. ABer nicht nur den. Alles, was mit Wasser zu tun hat, ob es das Meer, ein See oder auch nur der Regen ist, den ich auf meine Haut prasseln spüre. Ich... fühle mich dann immer so frei und als wenn.. all meine Probleme mit einem Schlag weggespült werden könnten. Darum.. muss ich morgens auch immer schwimmen, weil.. na ja.. ich weiß nicht, ob Miki es dir erzählte, aber ich habe nachts immer Alptäume und bin deshalb morgens oft so ungenießbar." Sie ließ sich von ihm an sich ziehen, legte ihren Kopf an seine Brust und shcloss halb die Augen, während sie die von ihm erwähnte Ruhe und den schönen Sternenhimmel genießen konnte. Dabei streichelte sie ihm mit den Fingern gedankenverloren über den Arm, den er um ihre Taille gelegt hatte. Sie wusste nicht, ob sie bestätigen müsste, wie angenehm sie es hier fand. Sie wusste nicht wie sie es mit Worten ausdrücken sollte, die nicht gestellt wirkten oder nur gesagt zu werden shcienen, damit sich der Partner bestätigt fühlte. Darum schwieg sie.. und hoffte, dass er ihr Schweigen nicht falsch verstehen würde. Denn sie fühlte sich gerade.. unglaublich wohl. So wohl, wie noch bei keinem anderen. So... geliebt, obwohl er sie nicht liebte. Aber alleine die Vorstellung, dass er es täte, war es, die sie wamr lächeln ließ.

Erschrocken sprang er auf. "Was? Warte.. ich ..hab nicht dich gemeint, Mikeyla-chan! Du bist definitiv ein Mensch, der für Liebe geschaffen ist und sie auch verdient hat!", sagte er hastig, da er glaubte sich in den Worten vertan und sie gekränkt zu haben schien. "Ich.. bring dich wenigstens noch zurück. Ansonsten könnte ich es mir nicht verzeihen, wenn dir etwas passiert!", bestand er darauf und begleitete sie. "Du musst auch nicht mit mir reden, wenn du das nicht willst. Sieh mich eifnahc als deinen viel zu gutaussehenden Schatten hehe"
    • Ace genoss den Abend mit Jocy noch eine ganze Zeit, hielt sie im Arm und betrachtete mit ihr den Nachthimmel. Auch, wenn sie kaum etwas sprachen, so schienen beide zu wissen, dass es dem jeweils anderen gefiel. Doch als sich langsam der Himmel in ein sanftes lila färbte öffnete Ace die Augen und blinzelte etwas, bevor er zum Meer sah, an welchem die Sonne langsam auf ging. Waren sie wirklich schon so lange hier gesessen? Über Stunden hinweg? Zu Jocy sehend lächelte er allerdings wieder, bevor er sich erhob und sie auf die Arme hob. "Lass uns noch etwas Schlaf finden." meinte er leise und brachte sie zurück zum Hotel, sie den Weg über auf den Armen tragend und seinen Körper etwas erhitzt, damit sie nicht fror. Weit war der Weg nicht und deswegen waren sie wenig später auch schon vor den Zimmern im Flur, in welchem Ace die Jüngere runter ließ, um ihr noch eine gute Restnacht zu wünschen. So einen Abend wie heute würde er definitiv noch einmal gerne erleben wollen, so viel stand fest. Als sich Jocy sich von ihm mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete und schließlich das Zimmer betrat blieb er noch eine Weile stehen, sichtlich überrascht, ehe sich ein Lächeln auf seine Lippen schlich und er leise in das Zimmer von Ruffy und den anderen ging, um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

Mit einem leisen Seufzen hatte Mikeyla Sanji's Worten schließlich zugestimmt und ließ ihn sie zurück zum Hotel bringen. Sie hatte auch nicht wirklich Lust darauf sich zu streiten oder wieder von Ruffy gehört zu bekommen, dass sie ihn nervte. "Ich weiß, dass du nicht mich gemeint hast, sondern Law. Und ich hab damit auch Law gemeint." antwortete sie noch auf die Rechtfertigung des Kochs von vorhin, ehe sie wenig später am Hotel angelangt waren und sie sich von ihm verabschiedete und mit einem kurzen Lächeln bedankte, bevor sie in das Zimmer verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wieso haben wir denn nicht im Hotel essen können!?" jammerte Ruffy, als dieser den Kopf auf dem Tisch hatte und in der Kombüse der Sunny saß, während Sanji am Herd stand und Frühstück zubereitete, dessen Duft das gesamte Deck erreichte. Schon früh hatten alle das Hotel verlassen, waren auf die Sunny gekommen und versuchten dort langsam wach zu werden. Sanji's Kochkünste und dessen leckerer Duft war dabei auch sehr hilfreich, denn nach und nach sammelten sich alle in der Kombüse, saßen an dem Tisch und frühstückten wenig später zusammen. "Weil wir erwischt worden wären, wenn wir länger im Hotel geblieben wären, Ruffy. Deswegen. Und jetzt jammer nicht. Frühstück ist ja gleich fertig." kam es von dem Koch, während Nami tief seufzte und den Kopf auf die Hand stützte. "Immerhin konnte ich mich so davon drücken das demolierte Zimmer bezahlen zu müssen. Da hast du noch einmal Glück gehabt, Ruffy." meinte die Orangehaarige und sah zu ihrem Kapitän, welcher sie nur verständnislos ansah. Er hatte wohl schon vergessen, dass er alles demoliert hatte, als er Jocy's Kamera geholt hatte.
      Doch als alle frühstücken, sich unterhielten und ihr Essen von Ruffy in Sicherheit brachten, stockte Zorro nach kurzer Zeit, seine Hand an seinem Wado-Ichi-Monji, während er zur Kombüsentür sah. "....Hier ist jemand." kam es von ihm und sogleich waren alle still, die Augen auf Zorro und schließlich auf die Kombüsentür gerichtet, als leises Geflüster an Deck zu hören war. "....Bringt die Mädchen in Sicherheit." sprach Ace nun mit ziemlich ernster Stimme, als auch dieser die leisen Stimmen hörte und sein halber Körper sich in Flammen hüllte. "Wer ist da? Piraten? Marine?" fragte Lysop und sank ein wenig von seinem Platz herunter, sodass nur noch seine Nase samt Augen über den Tischrand lugten. "Das sehen wir gleich..." und mit diesen Worten hatte Ace sich nun gänzlich in Flammen gehüllt und verschwand nach draußen, doch..... niemand war zu sehen. Sichtlich verwirrt festigte sich sein Körper wieder, als er an Deck stand und sich umsah, während Zorro, Sanji und Ruffy schließlich aus der Kombüse traten, Zorro eines seiner Schwerter bereits gezogen, bevor die drei sich ebenfalls perplex umsahen. "....Hier ist keiner..." murmelte Sanji, während Ace zu den dreien sah. "Aber ihr habt es auch gehört, od-" stoppte er, ehe die Sunny anfing heftig zu wackeln. Die Wellen preschten gegen die Planken und erreichten sogar das Deck, welches durch das Meereswasser etwas überflutet wurde und Ace schließlich bis zu den Knöcheln im Wasser stand. Knurrend sah er zu den dreien, welche versuchten sich auf den Beinen zu halten, während der Rest aus der Kombüse heraus gestürmt kam, Franky Jocy und Mikeyla unter seinen Armen gehievt hatte, um sie weg zu bringen und ebenfalls an Deck stehen blieb, die Augen weit aufgerissen. "...Die Sunny..." keuchte er, als er über die Reling sah und.... das Meer gut hunderte von Metern in der Luft zu schweben schien. "Was verdammt ist hier los?!" kam es schreiend von Nami, welche sie krampfhaft an der Reling festhielt, in der anderen Hand ihren Takt-Stock, während Robin mit ihren Kräften Arme aus dem Deck wachsen ließ und Chopper, ebenso wie Lysop, Shachi und Penguin in den Beinen festhielt, damit diese nicht über Bord gingen.
      Panik stieg bei den Freunden auf. Niemand konnte sich gerade erklären, was hier vor sich ging. Die Insel, auf welcher sie heute Morgen noch abgelegt hatten, konnte man nur noch als kleinen Punkt am Horizont sehen. Unter ihnen das Meer. Dieses ganze Szenario erinnert an die Ankunft in Skypia, nachdem die Strohhüte mit ihrem damaligen Schiff Going Merry über den Knock-Up Stream nach oben geschleudert wurden, um die Himmelsinsel erreichen zu können, zu welcher Nami's Logport damals gedeutet hatte. Doch diesesmal.... war keine Fontäne zu sehen, die sie hinauf brachte. Nicht einmal etwas anderes... Sie schwebten einfach über dem Meer. Um sie herum leises Geflüster, doch keine physische Gestalten, was alle Anwesenden erst reicht in leichte Panik hüllten.
      "Komm schon! Irgendwer muss hier sein. ZEIG DICH!" kam es nun von Ruffy, welcher sein ernstes Gesicht aufgesetzt hatte und sich an den Hauptmast geklammert hatte, um das komplette Schiff im Blick zu haben. Doch auch hier war niemand zu sehen. "Verdammt Ruffy, pass auf!" kam es von Nami, welche voller Sorge um ihren Kapitän nach oben schrie, bevor das Schiff wieder anfing heftig zu schaukeln. Die Gallionsfigur, die einem Löwenkopf gleichsah, lenkte die Aufmerksamkeit der kompletten Crew schließlich auf sich, woraufhin Lysop laut aufschrie, ebenso wie Chopper, Shachi und Pengui, welche sich sogleich an Bepo klammerten, als sich der Löwenkopf begann sich zu bewegen. Das grinsende Gesicht mit den großen Augen starrte die Gruppe regelrecht an, ehe er anfing zu Zucken und Ruffy kurz darauf zurück an Deck fiel, als wäre er aus einer Kanone geschossen worden. Er schlug mit einem lauten Schrei durch die Planken, direkt ins untere Deck, während Franky von jemandem in die Luft gehoben wurde. "L-l-leute! Hilfe!" rief dieser und zappelte etwas. Zumindest versuchte er es, denn kaum hatte er die Füße nicht mehr auf dem Boden konnte er sich nicht mehr bewegen. Das selbe geschah schließlich mit Ace, welcher sich kurz davor wieder in Flammen gehüllt hatte und kaum als er in der Luft war, wie erstarrt in dieser hing. Seine Flammen erloschen.
      Leises Kichern war zu hören, welches Shiro das Fell aufstellen ließ und diese sogleich zu Jocy lief, um diese anzuspringen und sich unter dessen Oberteil zu verstecken. "Wenn die Katze schon..." begann Robin, ehe auch sie schließlich die Augen aufriff und laut schrie, bevor sie gegen die Reling geworfen wurde, Trafalgar folgte, allerdings zur anderen Seite, während Sanji seine Zigarette aus dem Mund fallen ließ und sogleich zu Robin rannte, um dieser zu helfen. Doch kaum war er bei ihr, fiel sie über die Reling in die Tiefen. Auch Trafalgar fiel, beide wie gelähmt. Als würden die Teufelskraftnutzer von Seestein berührt worden sein.
      "Scheiße! Käpt'n!" kam es sogleich von Bepo, welcher sogleich - mit den vieren, die sich an ihn klammerten - zur Reling lief und nach dem Arm seines Kapitäns griff, während Sanji nicht lange nachdachte und Robin hinterher ins Meer sprang, um diese vor dem Ertrinken zu retten. Zorro holte Ruffy zurück an Deck, während dieser beinahe wie leblos auf dem Boden lag, die Augen allerdings zusammen gekniffen und knurrend. "Irgendwas.... stimmt ganz... und gar nicht." presste er heraus, ehe Ace es nun war, welcher sogleich durch die Tür der Kombüse flog, diese aus den Angeln riss und mit einem kurzen Aufschrei in die Wand krachte. Franky, welcher noch immer in der Luft gehalten und mittlerweile auch gegen den Gallionskopf gedrückt wurde, schrie kurz auf und versuchte sich weiterhin zu befreien, als sich sein rechter Arm von seinem Torso löste und mit einem lauten Krachen auf die Planken flog. "Franky!" rief Brook, als dieser den Blick zu deren Zimmermann gerichtet hatte und zu diesem lief. Doch bevor er bei ihm ankam lösten sich seine Oberschenkelknochen von seinem Becken und er stürzte zu Boden.

Mikeyla betrachtete alles wie gelähmt, konnte sich kaum bewegen, während ihre ..... Ja ihre Freunde gegen etwas anzukommen versuchten, was augenscheinlich nicht existent war. Mit einem hilflosen Blick sah sie zu ihrer Freundin, bevor ihre Augen sich weiteten und sie zu Robin sah, welche über Bord ging und Sanji, welcher ihr hinterher sprang. Erneut hörte sie Schreie von Ace, Franky und Ruffy, welche ihre Brust beinahe zum zerspringen brachten. Wie sollten sie helfen? Was war hier los? Was geschah hier? Fragen über Fragen bildeten sich in ihrem Kopf, bevor sie die Rufe Bepo's hörte und zu diesem sah, nachdem Law über Bord gegangen war und.... ihr Herz gänzlich stehen blieb. Langsam bewegten sich ihre Beine, sie lief zur Reling und sprang über diese ohne nachzudenken. Ja, es war sehr hoch. Es würde mehr als nur schmerzen im Wasser aufzukommen. Sie musste ihren Kopf schützen. Aber zuerst... Ihr Blick erwischte Law, ehe sie ihren Arm nach diesem ausstreckte, die Zähne etwas zusammen gebissen, während sie versuchte seinen Arm zu erwischen. Ihr Blick wanderte kurz zu Sanji, welcher seine Beine zusammen gepresst und die Arme dicht an seinem Körper hatte, um schneller als Robin hinunter zu fallen, bevor er diese in den Armen hielt. Sie tat es ihm gleich, kniff ihre Augen für einen Moment zusammen, während sie versuchte ihren Arm noch etwas länger zu machen und packte Trafalgars Hand schließlich, bevor sie diesen zu sich zog.
      Der Kopf... Sie musste ihre Köpfe vor dem Aufprall schützen. Ihr Blick wanderte zum Wasser unter ihnen, welches gefährlich nah kam und ohne lang zu überlegen drückte sie Law etwas an sich, sodass ihre Arme seinen Kopf schützten, während sie Kopfüber dem Wasser näher kam und... schließlich tief eintauchte.

"Scheiße! Wir müssen was tun! Wir müssen-" rief Nami sichtlich panisch, nachdem Robin und Law von Bord gingen, Brook und Franky auseinander zu fallen scheinen und die Teufelskraftnutzer nichts tun konnten. Ruffy wurde von Zorro an den Mast gelehnt, während Ace weiterhin in der Wand lang - sein Hut lag neben ihm auf dem Boden nach dem Aufprall. Der Schwertkämpfer, welcher versuchte das mysteriöse Geflüster ausfindig zu machen, kämpfe nun dagegen sich von seinen Schwertern nicht verletzen zu lassen, als diese ein Eigenleben zu entwickeln schienen. Allein sein Wado-Ichi-Monji in den Händen wehrte er seine anderen beiden Schwerter ab und fluchte vor sich her, ehe das Schiff zum dritten Mal anfing zu wackeln, bevor... Schreie ertönten, als das Schiff mit seinem gesamten Gewicht wieder nach unten zu fallen schien. Nami klammerte sich an der Reling fest, während ihr Körper nach oben gezogen wurde. Auch Bepo hielt sich fest, die Augen geschlossen und schreiend, während die anderen Mühe hatten sich fest zu halten.
      Als das Schiff allerdings nach unten fiel war Ruffy es, welcher seine Arme und Beine um die Reling schlang, sich ausdehnte und somit als lebender Fallschirm fungierte, während Ace aus der Kombüse gerannt kam und Jocy in seine Arme schloss, bevor er sich ebenfalls an der Reling festhielt. Franky und Brook wurden auch wieder aufs Deck verfrachtet, allerdings noch immer ohne ihre Gliedmaßen, welche von Zorro allerdings festgehalten wurden, als dieser seine Schwerter erst einmal in den kleinen Lagerraum gesperrt hatte und sich nun - die Schwertklinge in das Holz gerammt - an dem Griff des weißen Schwertes festhielt, während die Sunny nach einer Weile sanft auf dem Meer landete.
      "Sanji! Robin!" kam es sogleich von Lysop, welcher an die linke Seite der Reling gerannt war und das Meer absuchte. "Miki! Trafalgar!" Erneut rief er, doch nirgends war jemand zu sehen. Allein die Mitglieder auf dem Schiff. Franky, welcher nach seinem Arm griff und diesen wieder anschraubte. Brook, welcher seine Beine wieder an sein Becken heftete... Ruffy, welcher schwer atmend in der Mitte des Decks stand, sein Oberkörper übersäht mit Schnitten und tiefen Wunden, ebenso wie bei seinem Bruder und Zorro, während Bepo voller Panik nun im Meer herum schwamm und nach seinem Kapitän suchte. Chopper lief an Deck herum und suchte etwas, womit auch er ins Meer konnte, während Shachi und Penguin es Bepo gleich taten. "Was zur Hölle ist gerade passiert!" rief Franky laut, als sein Arm wieder an seinem Platz war. wärend Ruffy einen prüfenden Blick herumschweifen ließ. ".....Wo sind sie? Wo sind Robin, Sanji, Traffy und Miki!?" fragte er sogleich und lief ein paar Schritte, ehe er seine Hand an seinen Bauch legte, ein Auge zusammen gekniffen.
      "Trafalgar und Robin sind über Bord gefallen... die anderen beiden sind ihnen hinterher." ließ Shachi sie wissen, während dieser zurück an Deck kam, ebenso wie Penguin und Bepo. "Aber.... keine Spur von ihnen. Allerdings.... unter Wasser sind viele dunkle Schatten. Wenn sie von der Höhe rein gefallen sind, dann sicher so tief, dass..." stoppte Bepo und sah zu Boden, woraufhin Ruffy die Augen weitete.

"Robin! Komm schon..." kam es von Sanji, welcher das Wasser aus der jungen Frau heraus presste, darauf achtend, dass er ihren verletzten Arm nicht berührte, welchen er mit seinem Hemd - welches er dafür zerrissen hatte - provisorisch verbunden hatte. Als die Schwarzhaarige schließlich anfing Wasser zu spucken und die Augen langsam öffnete, um in das Gesicht des Kochs zu sehen lächelte sie ein wenig, bevor sie sich langsam aufsetzte. "Sanji... Was ist...Wo sind wir?" fragte sie und sah sich etwas in der dunklen Höhle um, in der sie gelandet waren um, bevor sie ihre Hand an ihren Arm legte und schließlich zu diesem sah. Um sieh herum schimmerte nur ein leichtes Licht herein, gerade genug, dass sie sehen konnte, was um sie herum geschah. Am Rand das Wasser, aus welchem sie wohl kurz zuvor gezogen wurde. "...Danke." sprach sie schließlich, als sie das Muster des Hemdes an ihrem Arm sah und lächelte warm, bevor ihr Blick zu Mikeyla wanderte, nicht all zu weit von ihnen weg, welche über Law gebeugt war und ihm das Wasser aus den Lungen presste. "Komm.... mach die Augen auf, Law... Komm schon..." murmelte sie währenddessen, ehe sie es Ace am Vortag gleich tat und Luft in seine Lungen pustete. Als sie das Wasser spürte, welches langsam aus den Lungen hinauf stieß atmete sie erleichtert auf, bevor sie zu seinem Oberkörper sah. Sein sonst so gelber Hoodie mit seinem Jolly darauf war nun mehr rot. Als Mikeyla dies sah schluckte sie und sah zu Sanji und Robin, denen es nach der kurzen Hetzjagt der Seemonster recht gut zu gehen schien. "Ich brauch eure Hilfe!" rief sie etwas verzweifelt, während die beiden allerdings schon zu ihr kamen, als Mikeyla den Hoodie nach oben schob und sich selbst den Cardigen auszog. Zitternd riss sie diesen so auf, dass er die Länge eines Verbandes hatte, doch Sanji nahm ihr dieses schließlich ab und verband den Oberkörper des Chirurgen so gut er konnte. die Hellhaarige hätte das mit ihren zitternden Händen nicht geschafft. Robin währenddessen hatte sich auf den Boden sinken lassen. Auch wenn sie nur am Arm verletzt wurde, so zerrte es doch etwas an ihren Kräften und die durchnässten Klamotten machten es nicht besser. "....Ok... Robin-chan. Du ruhst dich aus und passt mit Mikeyla auf Trafalgar auf und ich..." stoppte er und sah sich etwas um. "...Ich suche einen Ausgang. Ich hoffe den anderen geht es gut..." sprach er recht ruhig, während es in seinem Inneren allerdings ganz anders aussah. "Mir geht es gut, Herr Koch." kam es lächelnd von der Schwarzhaarigen, ehe diese kurz zu Mikeyla sah, welche voller Sorge und gleichzeitig Schock auf dem Boden saß und auf den zerrissenen Cardigan sah. Zwar schien die Wunde nicht lebensbedrohlich schlimm zu sein und dennoch war es für die junge Frau ein schrecklicher Anblick. "Ich komm mit dir mit. Mit meinen Kräften kann ich auch sehen, ob es oben oder unten irgendwo lang geht." Somit erhob sich auch Robin und strich Mikeyla kurz über den Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Jocelyn saß an Mikeyla angelehnt auf ihren Stuhl in der Kombüse. Der Kopf auf der Schulter ihrer Freundin, die Augen geschlossen und abwesend an einer Selleriestange kauend, während ihr Magen laut rumorte, aber sie teilweise längst wieder im Land der Träume schlummerte. Der Lärm störte sie deshalb gar nicht. Immerhin hatte sie weniger als 2 Stunden Schlaf bekommen, da sollte man wohl meinen, dass man ihr statt Frühstück lieber noch den restlichen Schlaf nachholen ließe. Aber Schlaf war auf diesem Schiff wohl überbewertet..
      Dafür aber war der vorige Abend zu schön gewesen. So viel intensive Zeit mit Ace zu verbringen, der sich nicht eine Minute lang an ihrem Schweigen gestört hatte und stattdessen selber geschwiegen hatte. Und beide... weil sie diese Ruhe und das Zusammensein genossen zu haben schienen. Soetwas hatte sie das erste Mal erlebt und.. sie war so glücklich darüber gewesen. So unsagbar glücklich... sie würde so gerne nich viele solcher Momente mit ihm haben. Wenn sie alt und grau wären, würden sie dann einfach zusammen im Gras auf einer weit entfernten Insel sitzen, auf's Meer sehen und sich Stunden lang der Ruhe und dem behaglichen Frieden hingeben, ohne dass sie sich von irgendetwas dieses Zusammensein stören ließen. Zu mindest.. in ihrer Traumvorstellung.
      Erst als Mikeyla sich zusammenzucken regte, riss sie halb wach und halb in einem Trance ähnlichen Zustand ihren Kopf zurück und murmelte: "Ich will nur Toast mit Eiern...", sprach sie, da sie glaubte es gäbe endlich Frühstück, dich da hörte sie Ace Stimme und blinzelte träge. Sicherheit? Wovon redete er? Wovon redete sie alle? Ihr kopf dröhnte, als eine hektikbazsbrach und ehe sie es such versah, hatte Franky sie zwischen einer seiner Arme gehoben, was sie nun allmählich wach werden ließ. "Was zur...? Franky? Was soll das? Was ist hier lo--!?" Dich da entfloh ihr ein erschrockenen Schrei, als das ganze Schiff erlebte und Franky mit Mikeyla und ihr in den Armen das Gleichgewicht verlor und gegen die Wand hinter ihnen krachte. Nach dem anfänglichen schick jedoch stürmte er knurrend hinaus und Jocelyn sah hastig hin und her. "Was geht hier vor??" Doch dasselbe fragten sich wohl alle anderen auch, weshalb keine Antwort kam, stattdessen jedoch wachsende Panik, als das Geflüster von unbekannten Stimmen Anstieg und es Jocelyn eiskalt den Rücken hinunterlief, als der Löwenkopf sich zu ihnen herum bewegte. Jammernd vergrub sie ihr gesuchtbubter den Armen. Sie hasste solche gruselige Sachen!!! Vielleicht träumte sie nur! Ja, das müsste es sein!
      Dich als Luffy nur knapp neben ihr geschleudert wurde und sie zu ihm und seinen dadurch entstandenen Verletzungen sah - so etwas würde sie dich niemals träumen! - würde sie kreidebleich im Gesicht. Dich damit nicht genug! Alle Teufelskraftnutzer würden außer Gefecht gesetzt! Als sie jedoch Ace sah, wie dieser in der Luft schwebte, erschrak sie zu tiefst. Auch weil Shiiöro plötzlich fauchend und ängstlich angesprungen kam und such unter ihr Hemd versteckte. Jocelyns Atem würde immer schwerer, als Ace und alle anderen wie leblose und wehrlose Puppen durch die Gegend geschleudert wurden. Doch ehe sie zu Ace Rennen könnte, fiel ihr das Herz in die Hose, als etwas hellhaariges an ihr vorbei zu der kaputten Rehling lief und such einfach in die Tiefe stürzte. "MIKIIIII!!!!!", schrie sie in heller Panik und rannte ebenfalls dorthin, doch ehe sie ebenfalls hätte in die Tiefe springen können, schien das Schiff wieder in die Tiefe zu stürzen und ein Arm hinderte sie daran vom Schiff zu fallen, der sich und sie stattdessen mit aller Kraft an die Rehling klammerte. Schreiend und an - Sie sah Ace Gesucht vor ihrem - den Schwarzhaarigen klammernd, glaubte sie schon fast, dass dies das Ende wäre und fragte such immer wieder voller Panik... ob wenigstens Mikeyla diesen Sturz überlebt hatte.
      An ihrer Haut spürte sie wie shiro sich panisch in ihr Fleisch krallte und sie dabei am ganzen Oberkörper übel zu richten müsste, aber wer könnte es ihr verübeln?
      Doch auf einmal war alles still. Das Meer razsxhte wieder normal und sie hörte, wie Usopp rief und andere ebenfalls umherliefen. Zögernd öffnete sie die Augen, die sie zugekniffen gehalten hatte. Das Erste was sie sah und spürte, waren Ace' Haare, die sie leicht im Gesucht kitzelten, dadurch jedoch sah sie die restlichen Crewmitglieder oder... großteils zu mindest. "Miki", keuchte sie und wollte bereits losrennen, doch da fuhr sie vor Schmerzen zusammen. Shiro klammerte nich immer in ihrem Oberkörper und zitterte wie Ästenlaub. Sie spürte wie feucht ihr Oberkörper war, doch... nicht nur dieser. Mit weit aufgerissenen Augen erkannte sie erst jetzt wie schwer Ace verwundet war. Überall Blut und Tiefe Fleischwunden. "Ace!!! Oh Gott!!" Sie löste sich langsam aus seiner Umarmung und lehnte ihn vorsichtig an die Rehling, ehe sue sich unsah und bereits Chopper in heller Aufregung von einem Verletzten zum nächsten lief. Als sie unter Ächzen aufstand, ließ Shiro von ihr ab und fiel aus ihren Hemd heraus, ehe sie eilig in die Kombüse rannte und zwei große Eimer mit Wasser füllte. Einen drückte sie Nami in die Hand, die damit zu Luffy und Zorro lief, mit dem anderen lief sie selbst zu Ace, riss such das eh voll geblutet Hemd vom Körper, funkte es in das Wasser und begann seine Wunde zu reinigen. Sie zitterte dabei am ganzen Körper und könnte nur mit Mühe verhindern, dass ihr nicht mehr Tränen aus den Augen liefen, als nötig. Warum war das passiert? Wie konnte man sie so schwer verletzen? Waren es Geister, die sie eingerichtet hatten? Und wo... waren die anderen und Mikeyla??? Leise schluchzend kümmerte sie such weiter um Ace, ehe Shiro ein großes Leinen aus einen der Räume zu sie zog, das sie sofort in lange Streifen mithilfe ihrer Zähne riss und Ace begann zu verbinden und sie blutjung zu stoppen, bis Chopper Zeit hätte sich auch um ihn zu kümmern. Als Shiro jedoch an einer der vielen tiefen und ebenfalls blutigen Kratzer an ihrem Körper leckte, wohl um such zu entschuldigen, zuckte Jocelyn jaulebd zusammen. Schwer atmend, biss sie sich auf due Zunge und schüttelte den Kopf um den eigenen Schmerz zu vergessen. Das war immerhin nichts, als das, was die anderen gerade durchlitten!

Schwer nach Luft schnappend und hustend, während sein ganzer Oberkörper brannte vor Schmerzen und es stellen gab, die such teilweise taub anfühlten, öffnete Law langsam die Augen. Er sah ein paar helle Haare, wobei er such da nucht ganz sucher sein könnte, da alles um sie herum dunkel war.. "Was... ist passiert?", fragte er mit schwacher Stimme, ehe er laut fluchte und sich aufbäumte, sobald man seinen Oberkörper auch nur berührte. Ein brennender Schmerz durchzuckte seinen ganzen Körper. Er biss die Zähne zusammen und verzog das Gesicht. Er wusste, was los war. Er war schwer verletzt und man verarztet ihn wohl.
      Als der Schmerz verebbte, sowie auch die Berührungen, öffnete er langsam die Augen, sah Sanji und Robin davon gehen und blickte aus dem Augenwinkel zu diesem seltsamenbzuckigen Mädchen, die nun gerade keineswegs taff zu wirken schien. "Danke.." Er richtete den Blick zur Decke, ehe er sich versuchte einigermaßen in eine sitzende Position zu verlagern. "Wo.. sind wir? Wo sind die anderen?"
    • "....Dann müssen wir da eben runter und diese Viecher verjagen." kam es von Ruffy, ehe dieser kurz aufleuchtet, als Chopper seine Wunden desinfiziert, nähre und verband. "Tut mir leid! Ist gleich vorbei!" versicherte er ihm, bevor er - wie Wunden verbunden - zu Zorro lief und das selbe tat, während dieser ruhig da saß und zu den anderen sah, die ebenfalls viel abbekommen hatten. "Und wie stellst du dir das vor? Jimbei und ich können alleine auch gegen viele Viecher nichts an richten und meine Schwerter...." ein leises Knurren war zu hören, während Ace die Augen geschlossen hatte, als Jocy ihn angelehnt hatte, das Blut ober seinen Körper laufend. "Noch dazu.... wissen wir doch gar nicht wohin sie sind. Das immer ist groß und tief. Sie könnten überall.... hubgeschwommen sein, oder gar..." stoppte er, bevor er die Luft scharf einzig und zu der jungen Frau sah, die sich so gut sie konnte um seine Wunden kümmerte. "Danke..." meinte er leise und legte seine blutige Hand auf ihren Kopf, ehe er ihren Körper ansah. "Chopper.... Wenn du fertig bist, kannst du dir auch ihre Wunden ansehen, ja?" fragte er an den kleinen aelch gerichtet, welchee nickte. "Ja sicher! Bin sofort da!" sagte er und sah zu Bepo, welcher verstand und nickte, bevor er Chooper zur Hand ging und sich um den Rest kümmere, während Chopper zu Ace und Jocy tapste. "Ich.... frage mich wirklich was das war." murmelte er. "Das... erinnert mich ein wenig an den Jungen, als wir alle den verstand und das Gedächtnis verloren haben. Aber das ist dich wieder anders und..... Ob es Geister waren? Es war doch keiner da." murmelte er und kümmerte sich zuerst um die offenen Wunden von Ace, nähte diese und desinfiziert sie, bevor er sich Jocy widmete und es gleich tat, allerdings ohne das Nähen.

"Bitte passt auf...." murmelte sie und sah den beiden mach, während Sanji ihr ein unbedenkliches Grinsen schenkte und mit Robin durch einen der schmalen Gänge verschwand, während Mikeyla dort blieb. Zu Law sehend, als dieser sich bewegte. Sogleich richtete sie sich auf den Knien auf, eine Hand an Law's Arm und die andere an dessen Schulterblatt, ehe sie ihm half sich aufzusetzen. ".....Ich weiß es nicht..." kam es schließlich mit einem leichten Kopfschütteln von ihr. "Vielleicht.... noch auf dem Schiff. Zumindest ist niemand anders herunter gefallen, bis wir im Wasser gelandet sind." sagte sie und sank wieder etwas zu Boden, die Hände nun auf ihrem Schoß. "Ich hoffe ihnen geht es gut.... Ich weiß nicht einmal... was passiert ist. Nur, dass auf einmal alles verrückt gespielt hat und dieses Geflüster.... Und dann seid ihr noch von Bord gestürzt. Das kommt mir gerade vorbei in einem schlechten Psycho-Film von zuhause." meinte sie und fuhr sich durch das nasse und von Blut rotverfärbte Haar, bevor sie kurz zu ihrer Hand sah. Auch sie, ebenso wie Robin, Sanji und vorallem Law war nicht unbeschadet geblieben und eine offene Stelle an ihrer Schulter führte dazu, dass das Blut ihren Arm hinunter lief. Doch im Moment hatte sie anderes im Kopf. "....Bleib sitzen, ja?" bat Mikeyla den schwarzhaarigen und erhob sich langsam, da ihr von dem starken Aufprall im Wasser nich immer etwas schwummrig war, ehe sie zu einer kleinen Öffnung ging, in welche Wasser von den Steinen an der Decke tropfte. Sie zog ihr durchnässtest Tanktop aus und wusch das Salzwasser aus, so gut es ging, bevor sie den Stoff in das saubere Wasser tunkte und zurück zu Law ging, um die kleineren Wunden zu säubern.

• Jocelyn hörte mit gequälten Gesicht den Gesprächen zu. Denn sowohl Ace als such Zorro hatten recht. Sue wussten nicht was unter ihnen lauerte, sie wüssten nicht wohin sie verschwunden waren.. Und leichtsinnig sein Leven auf's Spiel zu setzen, wäre einfach nur dämlich! Damit schadeten sie allen mehr als zu helfen.
      Als sie plötzlich eine Hand an ihrem Kopf und Ace sanfte Stimme hörte, schniefte sie leise und kniff einen Moment lang die Augen zu. Die Angst saß ihr nich immer in den Knochen.. so fühlte es sich also an ein Abenteuer alá Mugiwara Crew zu erleben? Das war.. nicht so harmlos wie in den Serien und... Und sie.. hatte wirklich große Furcht davor, was noch kommen könnte, versuchte such jedoch zusammenzureißen, immerhin ging es den anderen sicher nicht anders.
      Als Chopper zu ihnen trat und beide verarztete, hörte sie ihm ebenfalls zu und krallte sich in ihre leicht zerrissene Hose, ehe sie tief durchatmete. "Ehrlich gesagt... weiß ich nicht, ob Geister das richtige Wort dafür ist, aber... Ich glaube es sind... Kinder." - "Was??" - "Ich kann das nur schlecht erklären, was ich denke, aber.. es wirkt für mich so, als wäre die Sunny in die Hände von Kindern geraten. Hört mir erstmal zu, ich weiß dass es total bescheuert klingt.. Aber bei uns haben Kinder im jungen Alter Puppenhäuser oder Fahrzeuge mit Puppen. Vor allem Mädchen. Sie spielen Rollenspiele mit den Puppen, können sie tun lassen, was immer sie wollen. Klnnen ihnen sogar einfach die Köpfe abreißen... oder andere Gliedmaßen" dabei wanderte ihr Blick kurz zu Brook. "Die gesamte Zeit über vorhin.. kam es mir vor, als wärd ihr alle hilflose Puppen in der Macht eines unbekannten Wesens geworden, der mit uns "nur" spielt. Es könnte dich sein, dass wir einfach.... unglücklicherweise Teil eines seltsamen Spiels wurde, in dem wir einfach keine Möglichkeit hatten uns dagegen zu wehren. Denn Puppen können sich bekanntlich nicht wehren." Sie rieb sich unwohl die Arme. "Alleine der Gedanke daran... macht mir schreckliche Angst."
      Shiro hingegen sah forschend durch die Gegend, ehe sie am Boden kratzte. Chopper, der such vor angst bei Jocelyns Erklärung an Ace gedrückt hatte, zuckte plötzlich und sah zur Katze. "Was? Du kannst uns zu den anderen bringen?" Sie hob den Blick und richtete ihn auf den kleinen Elch. "Was meinst du dam-- Was?? DU hast das Portal gemacht neulich??????" - "EEEEEEEEHHHHHH!?", riefen alle fassungslos bei Chopper rufen aus und sahen entgeistert zu der weißen Katze

Law blinzelte mehrmals, als die sonst so schweigsame junge Frau ungewohnt viel mit ihm sprach, vermutlich die Aufregung. Er sah seufzend zur Decke. "Verstehe... Das hat gersde nich gefehlt." Sein Blick wanderte zu Mikeyjas Wunde, sagte jedoch nichts. Stattdessen sah er zu, wie sie kurz wegging und halb nackt zurückkam, um ihn mit ihrem nun ausgewaschenen Oberteil zu säubern. "Kümmer dich mal lieber um dich", sprach er und nichts zu ihrem blutenden Arm. "Du solltest die Wunde reinigen, bevor es sich entzündet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Nach und nach war die Gruppe verarztet und fschten nich immer angestrengt mich, was gerade passiert war, während sie zu Jocy sahen und sich langsam um sie sammelten. "....Kinder die.... Mit uns wie Puppen spielen?" Fragte Nami, ihr Gesicht eine Mischung aus Verwirrtheit und Angst. "Oh Gott! Das ist eine widerliche Vorstellung. ist ja fast so wie in DoFlamingos Netzen zu hängen nur..... schrecklicher." kurz schüttelte sie sich bei dem Gedanken, während Ace nachdachte. "Aver... das würde das Kichern und das Geflüster zumindest halb erklären. es hatte sich angehört wie Kinder die sich etwas ausdenken, nur habe ich kein Wort verstanden." meinte er und sah zu Shiro, als Chopper mit dieser sprach. "....Das Portal?" fragte auch Ace sichtlich verwirrt, nachdem er Jocy etwas zu sich gezogen hatte. "....Also hab ich mir doch nicht eingebildet, dass du im Boden versunken bist."

Kurz den Blick zu law gewandert und schließlich wieder zu den Wunden sehend Lächelte sie ein wenig. "Mach ich gleich..." meinte sie nur daraufhin, bevor sie auf den provisorischen Verband sah, der sich langsam weiter von dem Blut färbte. "....Wie ist es mit den Schmerzen?" fragte sie schließlich, setzte sich wieder auf ihre Beine und sah zu Law, bevor sie zu ihrer Schulter sah und diese vom Salzwasser reinigte. "....Immerhin bist du nur oberflächlich verletzt. Etwas schlimmer und ein einfaches verbinden hätte nicht mehr gereicht..." Bei diesen Worten verzog sie das Gesicht ein wneig als sie sich vorstellte wie den gerade erwähnten Verletzungen erlitt und schüttelte den Gedanken aus ihrem Kopf. Es war zwar dennoch kein schöner Anblick, aber das verteilte Gott sei Dank wieder.

• "Ja, ganz genau! Wegen dem kichern und dem Flüstern kam mir auch als erstes der Gedanke!", pflichtete sie Ace bei und war wirklich erleichtert, dass man ihre Idee nicht für vollkommen übergeschnappt hielt. "Nur... Das Problem ist, Mingo könnte man ja irgendwo nachvollziehen. Er war Machthungrig und wühlte such im Leid anderer, während er glaubte über alle herrschen zu müssen. Aber bei Kindern... sähe das anders aus. Kinder sind völlig... unberechenbar. Sue würden das nicht machen, um uns leiden zu sehen, sondern einfach weil sie es lustig fänden. Und wer weiß, was sie nich so alles lustig fänden.." Sie erschauderte, weshalb sie such reflexartig an Ace drückte, als sie von diesem an ihn gezogen wurde. "Moment.. Shiro? Du hast das Portal gemacht? Wirklich?", fragte Jocelyn verdattert nach, wobei sich Shiro nur kurz das Gesicht putzte. "Sie meint.. Sie dachte es sei in unserer Welt sicherer gewesen, als in eurer. Dass das Chaos dort und dein Verlust vom Studio für dich untragbar gewesen wären." Jocelyn runzelte die Stirn. "Das... ergibt keinen Sinn. Wir kannten uns da dich kaum und Shiro war nicht einmal in meinem Studio. Sie hätte erst später davon erfahren können." Shiro blickte aus ihren hellblauen großen Augen zu Jocelyn. "Ich bringe euch nun zu euren Freunden.", erklang eine sanfte und Hallenser Stimme in aller Köpfe, ohne dass Shiro auch nur den Mund bewegte. Daraufhin kratzte sie erneut am Deck, gab ein melodisches Miauen von such und unter ihnen erschien ein glänzendes weißes Feld, das immer größer wurde. Als erstes würde shi ro darin verschluckt, schließlich jedoch auch sie anderen nach und nach, wobei such Jocelyn ängstlich an Ace festklammerte, während sie von dem Portal verschluckt wurden.

Law nickte kurz. "Hab schon schlimmeres erlebt, also alles gut." Er schmunzelte bitter. "Nur blöd, dass mugiwara-ya diesen Tontatta Knilch nicht mitgenommen hat. Oder diese Knilchin. Die wären jetzt eine große Hilfe." Er stöhnte, als eine falsche Bewegung ihn zusammenzucken ließ. "Tja.. Ich würde sagen, dass wir ganz schön hart erwischt wurden. Wer kämpft immerhin schon gegen einen unsichtbaren Gegner, der uns alle so leicht ausschalten kann?", raunte er bitter, ehe über ihnen plötzlich grelles licht zu sehen war. Das schlimmste befürchtend, sprang er sofort auf die Beine, schob Mikeyla hinter sich und zog sein Schwert. Doch dann hörte man nur laute Schreie, bekannte zudem, weshalb Sanji und Robin angerannt kamen, ehe sie restliche Crew der Strohhüte und der Heart Piraten und Anhang nach einander aus dem Licht in das Wasser stürzten. Shiro hingegen landete samtpfotig auf dem kühlen Nass, als wäre es eine weiche Wiese. Langsam lief sie auf die beiden zu, das Portal schloss sich, und begrüßte Mikeyla schnurrend und schmusend am Bein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• "Da sonst ja schon irgendwie cool, wenn es Geisterkinder wären, aber.... NICHT SO!" kam es von Ruffy, der schließlich die Arme verschränkte. "Klnnen ja gern mit uns spielen, aber nicht so und uns verletzen schon gar nicht. Man kann dich auch mal einfach nett fragen." sprach er weiter, während Ace leise seufzte und Jocy über den Arm strich. "Du weißt ja nicht was es für Kinder wären. Vue6lleicht sind es ja auch die Geister von Kindern, denen etwas schreckliches angetan wurde." meinte er, während Nami sich schüttelte. "Du meinst.... sowas wie umgebracht oder...." stoppte sie und Ace nickte kurz, ehe er wieder zu Shiro sah, ebenso wie die anderen, während Chopper übersetzte. "Hä? Das versteh ich jetzt ni- IIIIH!" rief Ruffy, ehe dieser, ebenso wie die anderen schließlich herunter fielen und im Wasser landeten. Zorro schwamm sogleich zu Ruffy und packte sich seinen Kapitän, während Franky Brook packte und Lysop mach Chopper griff und zu Jocy sah, ehe er zu Ace sah.

"Knilch?.... Ach, die kleinen Zwerge. Ich glaub ich erinnere mich." meinte sie nach kurzem Nachdenken, ehe sie lächeln musste. "Aber ich frage mich wirklich was das alles war... noch dazu... ein ganzes Schiff in die Luft zu bekommen ohne eine Strömung oder einer Fontäne ist einfach...." stoppte sie und seufzte leise, bevor sie Law wieder ansah. "Aber es muss ja irgendjemand gewesen sein und... wenn wir hier raus und bek den anderen sind macht ihr den oder die wenigen einfach fertig. wie immer." sprach sie und tätschelte ihm leicht gegen die Wange, ehe auch Miki nun zu dem grellen Licht sah und sich binnen weniger Sekunden hinter Law wieder fand. Sichtlich verwundert. Dich als sie das Geschrei hörte und schließlich die ersten aus dem Wasser kamen, seufzte sie erleichtert. "Um Himmels Willen...." murmelte sie und sah zu Shiro, ehe sie diese auf den Arm nahm Und sanji den anderen dabei half die Teufelkraftnutzer heraus zu hieven. "Hey.... wo kommt ihr denn her?" fragte sie mit einem Lächeln, ehe sie wieder zu law sah, ihre Hand auf seinem Rücken. "Du solltest dich nicht zu sehr bewegen."

• Benutzer online 6

6 Besucher