Jocelyn sah strahlend und doch überrascht in Ace' Gesicht, als er sie wieder an sich zog, sagte, dass er von beidem - auch ihr - hin und weg sein würde und sie daraufhin auf die Wange küsste. "Ace.. gnaz ehrlich", lachte sie. "Wenn du nicht aufhörst so süß zu mir zu sein, werde ich dich noch richtig küssen haha Du machst es mir gerade nicht gerade einfach mich zu beherrschen." Dabei drehte sie sich in seinen Arm hinein, grinste ihn kruz an, ehe sie sich wieder herausdrehte, nur um weiter lachend mit ihm tanzen zu können. Dabei wanderte ihr Blick kurz zu den anderen - zu Mikeyla. Warm sah sie lächelnd zu ihr und wusste, dass sie das geplant hatte, um Jocelyn glücklich zu machen. Sie wusste immerhin besser als jeder andere, wie sehr... sie sich das hier immer gewünscht hatte und auch, dass sie sich niemals getraut hätte von sich aus aus sich heraus zu kommen und.. mit ihm zwar zu tanzen, aber alles andere - nein. ALlem voran sich so zu kleiden und ihn damit doch ziemlich zu beeindrucken. Nein, damit hatte sie nie gerechnet.. nie damit gerechnet, dass jemand sie wirklich dairn attraktiv finden könnte. Und Ace er... er fand sie immer hübsch, ahtte er gesagt. Egal, was sie trug. Und derzeit.. fand er sie besonders schön.... Sie selbst konnte nicht einmal ansatzweise in Worte fassen wir umwerfend sie ihn fand. Er erfüllte sie mit einem Gefühl, das über das gewöhnliche schwärmen hinausging. Das wusste sie genau. Er.. faszinierte sie. Jede Sekunge, die sie zusammen waren, sei es jetzt oder wann anders. Am liebsten.. würde sie nur noch bei ihm sein, um all seine kleine Macken und jede kleine süße Angewohnheit kennenzulernen. Ihn immer beobachten und mit ihm lachen zu können. War das... seltsam? Oder war es das, was wirklich Liebe ausmachte?