Jocelyn blinzelte Mikeyla mit offenem Mund an. Sie sollte genauso sein, wie.... LUFFY?????? //okay, wäre ich jetzt Bartolomeo, wüsste uch genau wie der auf so ein Kompliment reagieren würde! WAAAAAAH ICH ÄHNLE DEM GROßEN LUFFY-SENPAIIIIIIIIIIII WAS FÜR EINE EHRE!!!!!!//, dachte sie grinsend, ehe sie Mieyka zu sich zog und ihr einen langen Kuss auf die Wange gab. "Stell dir vor, wir wären beide so drauf, weißt du wie oft wir uns streiten würden, weil wir zu stur wären einzusehen, dass der andere vielleicht recht haben könnte? Dann wären wir kaum wie Pech und Schwefel. Aber... erziehen darfst gerne DU Traffy und zwar auf deine ganz eigene Miki Art! Wenn die ihm nicht passt, zeig uch ihm, dass nicht nur ein witziger Luffy, sondern auch ein kaltblütiger Akainu in mir stecken kann~" Sie Strich ihr ein paar Strähnen hinter das Ohr und lächelte warm. "....Du bist ganz wunderbar Miki, viel wunderbarer als ich je sein könnte. Und jeder sollte es genauso sehen wie ich. Und wenn ER dich erstmal so sieht, wie uch, wird er nie wieder die Augen von dir lassen können. Ich meine.. Er ist heute sogar auf dich zugegangen und ihr hattet eine normale Unterhaltung. Das ist doch was! Das heißt schon mal, dass er dich nicht hasst. Und darauf kann man doch aufbauen. Im Notfall mach ich Werbung für dich!"