[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn blinzelte Mikeyla mit offenem Mund an. Sie sollte genauso sein, wie.... LUFFY?????? //okay, wäre ich jetzt Bartolomeo, wüsste uch genau wie der auf so ein Kompliment reagieren würde! WAAAAAAH ICH ÄHNLE DEM GROßEN LUFFY-SENPAIIIIIIIIIIII WAS FÜR EINE EHRE!!!!!!//, dachte sie grinsend, ehe sie Mieyka zu sich zog und ihr einen langen Kuss auf die Wange gab. "Stell dir vor, wir wären beide so drauf, weißt du wie oft wir uns streiten würden, weil wir zu stur wären einzusehen, dass der andere vielleicht recht haben könnte? Dann wären wir kaum wie Pech und Schwefel. Aber... erziehen darfst gerne DU Traffy und zwar auf deine ganz eigene Miki Art! Wenn die ihm nicht passt, zeig uch ihm, dass nicht nur ein witziger Luffy, sondern auch ein kaltblütiger Akainu in mir stecken kann~" Sie Strich ihr ein paar Strähnen hinter das Ohr und lächelte warm. "....Du bist ganz wunderbar Miki, viel wunderbarer als ich je sein könnte. Und jeder sollte es genauso sehen wie ich. Und wenn ER dich erstmal so sieht, wie uch, wird er nie wieder die Augen von dir lassen können. Ich meine.. Er ist heute sogar auf dich zugegangen und ihr hattet eine normale Unterhaltung. Das ist doch was! Das heißt schon mal, dass er dich nicht hasst. Und darauf kann man doch aufbauen. Im Notfall mach ich Werbung für dich!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als das Grinsen auf Jocy's Gesicht immer breiter wurde blinzelte Miki etwas, ehe sie leise lachen musste. "Oh... Jetzt bildet sie sich was ein." meinte sie, woraufhin auch Nami und Robin lachen mussten. "Nun, solang sie nicht genauso ist wie er, wenn wir auf dem Schiff sind." - "Oh Gott, das halte ich nicht aus. Dann drehe ich wirklich durch." kam es sogleich von Nami, dessen Lachen verstummt war und das Gesicht etwas verzog, ehe sie - ebenso wie Robin - wieder zu Jocy und Miki sahen, wobei letztere gerade von ihrer Freundin an sich gezogen und geküsst wurde. Etwas verwundert darüber blinzelte sie, ehe ein sanftes Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war, als sie Jocy's Worte hörte. "Hm... Sehen wir mal..." meinte sie daraufhin nur, ehe sie die Augen schloss. Erst einmal sollte sie sich eher um Ace und sich kümmern und sie würde schon sehen, was Mikeyla dafür tun würde ihre Freundin glücklich zu sehen.

Nach einer Weile - draußen fing es langsam an zu Dämmern - meldete sich Chopper mit einem Gähnen, ehe er zu den Frauen sah, welche sich noch etwas über die anderen unterhalten hatten. Über Ruffy's Macken, über Zorro's Training und über Sanji's Kochkünste. "Wollen wir langsam gehen? Ich glaub die anderen machen sich sonst Gedanken. Immerhin machen die Läden auch bald zu." meinte er, nachdem er einen Blick nach draußen riskiert hatte und die helle Sonne langsam verschwand. "Hm? Oh ja! Wir waren ja ganz schön lange hier." kam es von Nami, welche enttäuscht seufzte und sich schließlich aus dem Wasser hievte. "Aber bevor die Idioten doch noch hier her kommen... Außerdem wollen wir ja noch feiern, richtig?" Auch Robin stieg aus dem Wasser, zog sich an und wartete mit Nami auf die anderen beiden, die es ihnen gleich taten. "Nun, dann erst einmal auf zur Sunny. Dort kriegt ihr erst einmal etwas, dass ihr nachher anziehen könnt." lächelte Robin, ehe diese voran ging, während Chopper sich erst einmal schüttelte und einiges an Wasser aus seinem Fell auf die über gebliebenen Frauen und Shiro schleuderte, wobei letztere kurz auffauchte und das Fell aufstellte. "'Tschuldigung." entschuldigte sich der Elch sogleich und rieb sich mit leicht rosa Gesicht den Hinterkopf, bevor die kleine Gruppe den Vulkan verließ. "Aber ich muss sagen das war wirklich sehr entspannend. Und die Zeit verging so schnell... Kein Geschreie oder Chaos. Herrlich." schwärmte Nami den Weg über zurück.

Am Schiff angekommen verschwanden die vier sogleich im Mädchenzimmer, während Chopper sich zu Ruffy und den anderen gesellte. "Na dann sehen wir doch mal... Ich hab sogar schon was für Jocy im Kopf." meinte Nami und durchsuchte ihren Kleiderschrank, während Miki und Jocy sich auf das Bett gesetzt hatten und brav warteten, während Robin ebenfalls in ihrem Schrank herum suchte. "AHA! Hier ist es ja." sagte Nami mit einem breiten Lächeln, ehe sie ein Kleid heraus holte, welches nur einen Träger über der rechten Schulter hatte. Die obere Hälfte schwarz und eng am Körper liegend, während der Rock darunter etwas lockerer und etwas kürzer geschnitten, der in einem Meeresblau verlief. Ein leichter, blauer Tüllstoff lag darüber, der dem Kleid noch etwas mehr Charm gab und nicht all zu erwachsen aussah. Dazu auf der oberen linken Seite, ebenso wie auf dem Träger kristallähnliche Steine, was dem Kleid den nötigen Glanz gab. Perfekt für eine junge Frau, die dem Charakter ihres Kapitän's glich. Dazu holte sie noch die passenden Schuhe heraus. Schlicht schwarz, ohne Absatz und mit weichen Riemchen an den Knöcheln. "Hier. Das dürfte dir perfekt passen." meinte die Orangehaarige und reichte der Kurzhaarigen das Kleid, während Robin für Mikeyla eines heraus holte. Durch dessen rötlichen Haaren holte sie ein schlicht schwarzes Kleid heraus, dessen leichter Stoffrock auf einer Seite etwas lockerer und länger ausfiel. Dieses Kleid hatte keine Träger, allerdings war es obenrum ebenfalls eng geschnitten mit heller Verzierung in der Bauchregion. Auch Mikeyla bekam Schuhe dazu, allerdings hochhackige, aber ebenfalls in einem schlichten schwarz, mit hellen Verzierungen im vorderen Bereich und mit Riemchen an den Knöcheln.
      Als die beiden sich schließlich angezogen hatten taten es Nami und Robin ihnen gleich, während Mikeyla sich ihrer Freundin und ihren Haaren widmete. Mit einem Lächeln setzte sie sich hinter die Kurzhaarige auf das Bett, in der Hand eine Bürste, bevor sie Jocy die Haare machte. Hier gab es zwar weder Föhn noch Lockenstab, doch Miki wusste, wie sie ihrer Freundin dennoch eine schöne Frisur zaubern konnte. Sie sprühte etwas Wasser in ihre Haare, lockerte diese etwas auf und ließ eines der Winddiale wie einen Föhn wirken, um den kurzen Haaren einen gewellten Touch zu geben. Dies getan wandte sie sich an die linke Seite, bevor sie anfing vom Schopf aus ihre Haare zu flechten und den geflochtenen Part an ihrem Hinterkopf mit Klammern zu befestigen. Schnell und dennoch schön und elegant. Und da sagte ihre Freundin immer, sie würde nach nichts aussehen, wenn sie sich zurecht machte. Mit einem lächeln betrachtete Miki ihre Freundin für einen Moment, den Kopf zur Seite geneigt und leise lachend. "Weißt du wie hübsch du aussiehst?" fragte sie an Jocy gerichtet, bevor sie sich an ihre Haare machte. Ebenso wie bei ihrer Freundin ging die Frisur recht schnell. Sie kämmte ihr Haar, fuhr noch einmal mit ihren Finger durch, um diese etwas aufzulockern und fing auf der rechten Seite an zwei Partien zu flechten, welche sie ebenfalls am Hinterkopf befestigte. Allerdings weiter an der linken Hälfte und mit einem Bun, bevor sie diesen mit Klammern befestigte.
      Von Nami und Robin wurden die beiden noch leicht geschminkt, da beide der Meinung waren, dass sie kein Make-Up brauchten. Also bekamen beide nur etwas Tusche auf die Wimpern und einen Lippenstift passend zu ihrem Gesicht und Hautton. "Na das kann sich doch sehen lassen. Ich glaube da werdet ihr heute ein paar Männeraugen auf euch ziehen." witzelte Robin mit einem leisen Lachen, während Nami etwas grinste. "Ich glaub das würde auch nicht schaden, oder? Die Leute können ruhig wissen, was sie nie bekommen werden. Oh, so schade aber auch." lachte nun auch sie und verstaute den Lippenstift in der Tasche, bevor sie sich diese um die Schulter hing. "Wollen wir dann zum Platz? Die anderen sind ja schon vor gegangen und warten sicher schon auf uns."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Nachdem die vier Mädchen - und Chopper und Shiro - einen stressfreien, entspannten und wirklich Mädchenhaften Nahcmittag verbracht hatten, während dem sie viel redeten und lachten, wurde es nun allerdings allmählich Zeit sich für den Abend fertig zu machen. Nervös rieb sich Jocelyn den Arm, da sie nicht wusste, was nun auf sie zukäme. Nur, dass sie wohl zurecht gemacht werden würde, aber so sicher, dass ihr das stehen würde, war sie sich da nicht. Nein, eigentlich war sie sogar überzeugt, dass sie sich lächerlich machen würde, aber.. das würde wohl bald wieder vergessen werden, sobald der Alltag eintrat und sie wie immer - wie Luffy - aufgeweckt und fröhlich sei. Allein der Gedanke, dass man sie wie Luffy sah, machte das Mädchen SO glücklich! Er war immerhin nicht eifnahc nur ein alberner Fressschlund, sondern ein wirklich bemerkenswerter Menshc, der ... so viel für Menschen tat, die ihm wichtig sind, einen hohen Grad an GGerechtigkeitssinn besaß und nur das tat, wovon er überzeugt war, dass er es tun müsste. Zudem zog er jeden in seinen Bann, fand immer und überall Freunde, selbst jene, die eins seine Feinde gewesen waren. Mit ihm verglichen zu werden sein Ebenbild nur in weiblich zu sein.. ja, das war wirklich ein nicht erahntes Kompliment, da sie sich selbst nie so gesehen hatte.
      Kaum waren sie am Schiff, in dem bereits fast komplett fertig gestellten erweiterten Mädchenzimmer, sah Jocelyn verdattert drein, als Nami ihr das für sie vorgesehene Outfit entgegen hielt. Es war ein wunderschönes Cocktailkleid in schwarz-blau mit glitzernden Palletten am oberen Teil und nur einem Träger. Unsicher rieb sie sich den Nacken, da sie nicht glaubte, dass ihr dieses schöne Kleid stehen würde.. aber es wäre wohn unhöflich jetzt 'Nein, danke' zu sagen.. Etwas erleichterter war sie dann doch bei den Schuhe, da sie dachte Nami hätte nur hochhackige. Aber ob die auch in deren Größen waren? Immerhin waren die beiden allgemein viel größer von der Höhe her. Aber gut, im Notfall müsste sie mit etwas zu großen Schuhen leben. Es war jedenfalls total lieb von ihnen, ihr und Mikeyla schicke Klamotten zu leihen. Und so zogen sie sich um, doch kaum dass sie sich die Schuhe angezogen hatte, bestand Mikeyla darauf ihre Haare zu machen? Das war doch nun echt nicht nötig. Einmal mit einer Bürste durchfahren und das reichte doch oder nicht? Sie fühlte sich allmählich wie so eine Schaufensterpuppe oder.. diese Puppen, die kleine Mädchen bekanen, die man frisieren und shcminken könnte, wie man wollte.
      Seufzend sah sie Mikeyla an, als diese meinte, dass Jocelyn so unglaublich hübsch sein würde. Sie musste ja jetzt nicht so übertreiben, aber ein dankbares Lächeln warf sie ihr dennoch zu, ehe sie den anderen beim fertig machen zusah und beeindruckt feststellte, dass sie wirklich noch viel umwerfender aussehen konnten, als sowieso schon. Und Mikeyla würde nun Laws Aufmerksamkeit ohne Zweifel auf sich ziehen können, da war sie von überzeugt. Im Notfall würde sie ein paar der anderen bitten ihr beim Verkuppeln zu helfen~

Als sie wneig später aber auch noch geschminkt wurden, blinzelte Jocelyn unsicher und sah danach auf ihre Finger, die miteinander spielten. "Miki... kennst du noch den einen Bollywoodfilm? Kuch kuch irgendwas.. wo das Mädchen, das nichts aus sich macht, plötzlich versucht hübsch zu sein, sich shcminkt und alles... und dann zum Gespött der Leute wird? So..... fürchte ich, dass mir das heute auch passiert. Also falls ich die nächsten Tage nicht aus diesem Zimmer hier komme, weißt du warum..", flüsterte sie ihr zu, als sie alle allmählich losgingen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu ihrer Freundin sehend, nachdem sie sich bei Nami und Robin mit einem Lächeln bedankt hatte, überlegte sie kurz und musste schließlich leise lachen. "Ach Jocy... Du machst dich nicht zum Gespött. Wirklich." sagte sie und nahm die Hände der Kleineren in ihre, bevor sie diese langsam auf die Beine zog und ihr aufmunternd entgegen lächelte. "Du siehst wirklich fabelhaft aus. Das haben dir sogar Nami und Robin bestätigt. Und hey, wenn jemand weiß was einem steht, dann doch die beiden." Jocy einen sanften Kuss auf die Stirn gebend und ihr schließlich eine dünne, lose Strähne hinter das Ohr streichend lächelte sie ihr wieder entgegen, bevor sie sie sanft mit sich nach draußen zog und somit den anderen Frauen folgte. "Du weiß doch, dass ich direkt sage, wenn etwas an dir nicht gut aussieht. Und du siehst heute wirklich toll aus. Das wirst du spätestens richtig glauben, wenn Ace dir das ins Gesicht sagt~" meinte sie nun leise lachend in einem leichten Singsang, bevor sie mit Mikeyla das Schiff verließ - allerdings mit Robin's Hilfe, indem diese Arme wachsen ließ, um den beiden herunter zu helfen. In einem Kleid und dann noch mit hohen Schuhen war es kein Einfaches die wacklige Strickleiter herunter zu kommen. Unten angekommen half Miki ihrer Freundin bei den letzten Zentimetern, schenkte ihr erneut ein Lächeln und nahm ihre Hand, bevor die vier zusammen zum großen Platz gingen.
      Dieser war schöner geschmückt als er es gestern schon war. Es war viel mehr Platz, da einige der Tische nicht mehr wild herum standen sondern aufgereiht eher am Rand ihren Platz gefunden hatten. Vor dem Springbrunnen war eine kleine Bühne aufgebaut worden, auf welcher Musiker ihre Lieder bereits spielten und einige der bereits anwesenden Menschen auf dem frei gelegten Platz tanzten. Es war nicht so voll wie es gestern war, noch dazu nicht so laut. Viele der Piraten schienen schon wieder abgereist oder wo anders hingegangen zu sein. Wohl in das große Bistro im Hotel. Dafür waren elegant gekleidete Leute dort eingetroffen und zum Erstaunen der Mädchen hatten auch die Jungs sich .... ordentlicher als sonst angezogen.
      Brook trug wie immer sein Frack, dazu sein Schwert, welches in dessen Scheide als Gehstock fungierte. Sanji wie gehabt einen seiner Anzüge mit einem schicken Hemd und seiner gepflegten Krawatte, während allerdings auch Ruffy heute eine lange Hose trug, dazu ein weißes Hemd, dessen Kragen er allerdings offen hatte. Zorro trug seine bekannte schwarze Hose und ein offen getragenes, rotes Hemd, während auch Ace diesesmal nicht Oberkörperfrei herum lief. Auch er trug eine schwarze Hose, dazu ein hellblaues Hemd, welches er - ebenso wie Zorro - offen trug und darüber ein schwarzes Jackett, ebenfalls offen. Auch Shachi und Penguin hatten gepflegtere Sachen als ihren Onsie an. Lange Hose und Hemd, ebenso wie deren Kapitän. Nur Franky lief weiterhin nur mit seiner Unterhose herum. Ganz so, wie man ihn kannte, allerdings trug er obenrum seine schwarze Jacke, die er auf Gran Tesoro trug.
      Alle saßen zusammen, nachdem Franky so frei war und zwei der Tische zusammen geschoben hatte, damit auch alle Platz hatten und sich nicht getrennt essen und trinken mussten, während Mikeyla zu der Truppe sah und lächelte. "Sie haben sich ja doch alle anständig anziehen können. Das ist wirklich ein Wunder." kam es von Nami, gefolgt von Robin's Nicken. "Es gibt eben doch noch Wunder auf der Welt." sprach sie mit einem Lächeln, bevor sie mit Nami voraus ging, während Miki zu ihrer Freundin sah. "Und jetzt tief ein und aus atmen. Du siehst wunderbar aus." versicherte sie ihrer Freundin noch einmal, nahm ihre Hand und folgte den Frauen.

• "Ich glaub ja, dass sie eher dich gemeint hatten mit dem fabelhaft aussehen..", murmelte Jocelyn, wobei sie ihrer Freundin beim Gehen zulächelte. Bei dem Gedanken, dass ACE sie so sehen würde, wurde ihr etwas übel.. vor Nervosität. Siewusste ehrlichgesagt nicht, ob sie es durchstehen könnte so ...so freizügig aufzutreten. Und sue meinte freizügig nicht in Bezug auf viel Haut zu zeigen, nicht zwingend. Sie hatte schon öfters mal Rücke, kurze Shorts und bauchfrei Tops getragen. Auch in Bikinis hatte sie kein Problem sich zu zeigen, da sie damit nie etwas bestimmtes versuchte ausdrücken zu wollen. Doch dieses Kleid und die schicken Schuhe, diese Frisur und Make-Up... Sie hatte such ja nicht einmal selbst im Spiegel gesehen und ihre Handys funktionieren fast seit ihrer Ankunft nicht mehr. Sie besaß keinen Taschenspiegel und so.. wzsste sue nur WAS sie trug, aber nicht wie sie damit aussah, doch weil es nicht ihre gewöhnt lässigen oder sportlichen Klamotten waren, fühlte sie sich unwohl angreifbar.

Nachdem sie nach einem längeren Fußmarsch, wie eh und je, an dem schick hergerichteten Platz ankamen und sie die Jungs erblickte, die in einiger Entfernung redeten, lachten, tranken oder (in Luffys Fall) etwas aßen, drückte such Jocelyn an Mikeylas Rücken, während sie - mit ihr als Vorhut zum Tisch der Jungs ging.
      "Nami-swaaaaan, Robin-chaaaaan, Mikeyla-chaaaaaan ihr sehr umwerfend aus!!", jubelte Sanji sofort schwärmend bei deren Anblick, wobei auch Usopp ein anerkanntes Pfeifen von such gab. "Wow, nicht schlecht. Du machst Nami und Robin echt Konkurrenz." - "Wo ist Jocy? Ist sie schon tanzen?" - "Nicht... direkt.", kicherte Robin und sah zu Jocelyn, die sich an Mikeyla drückte, als wäre es ihr einziger Rettungsring im tiefen weiten Ozean. "Ich glaube unsere aufgedrehte und sonst so wortgewandte Fotografin, wird heute sehr schweigsam sein und wünscht sich gerade wohl unsichtbar zu werden." - "S-Sei ruhig! N-Noch wissen sue ja nicht, dass ich hier bin!", zischelte Jocelyn der Dunkelhaarigen zu. An Mikeyla gewandt murmelte sie: "D-Das war eine doofe... I-Ich geh am besten... da.. dahinten hin.. ganz weit weg und... esse und trinke was u-und Fan fehvich schlafen. Vielleicht geh ich auch gleich schlafen!" Sie gähnte leise. "D-Das baden hat mich dich sehr... sehr müde gemacht... a-also.."
      Chopper jedoch war längst aufgesprungen und stand neben Mikeyla und somit auch neben Jocelyn. Mit offenem Mund und einem seltsamen Glitzern in den Augen, das er sonst nur bei Süßigkeiten hatte, sah er zu Jocelyn hoch. "Jocy... Du siehst aus wie eine Ballerina! Richtig hübsch!" Da drückte sie ihr Gesicht noch tiefer in Mikeylas Rücken.
    • "Und wie ich sehe schon fleißig am Essen und Trinken. Nicht einmal den Anstand auf uns zu warten." kam es von Nami, welche die Hand in die Hüfte gestemmt hatte und zu den Jungs sah, bevor sie Sanji und Lysop hörte und lächelte, während Miki leise lachen musste und Lysop entgegen lächelte, bevor sei den Kopf etwas nach hinten drehte, als sie ihre Freundin dich an sich spürte. "Hey... Jetzt hab doch keine Angst." meinte sie und sah zu Robin, ehe ihr Blick auf den kleinen Elch neben ihr ruhte. "Na siehst du... Selbst Chopper sagt, dass du wunderschön aussiehst. Also jetzt komm schon." meinte sie und drehte sich zu ihrer Freundin, bevor sie ihre Hände an dessen Oberarme legte und sei schließlich vor sich schob.
      Kaum war nun freier Blick auf die junge Frau waren diese auf nun alle vier gerichtet, während Ruffy die Gabel im Mund beließ und somit stoppte zu essen, während sein Blick auf Jocy ruhte. "WOAH! Wie Hübsch!" rief er sogleich, nachdem er das Essen in seinem Mund herunter geschluckt hatte und breit grinste. "Oh ja, da haben Ruffy und Chopper wirklich recht. Hübsch wie eine Ballerina... Nein, noch hübscher." kam es von Sanji in seinem gewohnten Singsang, bevor er schließlich um die Mädchen herum tänzelte und kurz darauf von Nami am Ohr weggezogen wurde. "Übertreib es nicht, Koch." sagte sie, lächelte aber, als sie sah, wie Ace mit leicht geöffneten Mund zu Jocy sah, sichtlich verwundert und überrascht blinzelte, während Mikeyla sich nun zu Jocy beugte. "Nakomm... Tief durchatmen." meinte sie leise neben ihrem Ohr, ein Lächeln auf den Lippen und Jocy schließlich etwas vor sich her schiebend, bevor sie bei Ace angelangt war, welcher der jungen Frau sogleich etwas Platz machte, damit sie sich setzen konnte, noch immer recht sprachlos.
      "Ich hol dir was zu trinken. Und es wird schön hier geblieben." mahnte sie ihre Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor sie etwas zu Trinken holte, während Ace Jocy wie gebannt ansah, bis dieser seine Stimme fand. ".....Wow.... Du... du siehst wirklich gut aus." sagte er schließlich mit einem Lächeln, nachdem er seine Stimme wieder gefunden hatte.

• //Das machst du nicht!!//, dachte sie mit aufgerissenen Augen und in Mikeylas Gesicht starrend, als sie deren Hände an ihrem Arm spürte.
      Doch, sie tat es. Sie schon Jocelyn vor sich, so dass nun alle SIE erblicken könnte, obwohl sie viel lieber im Erdboden versinken oder abgehauen wäre. Beschämt, verlegen und völlig verunsichert sah sie zur Seite, um bloß niemandem von ihnen ansehen zu müssen - ihre Wangen hochrot angelaufen. Luffys Stimme war die erste, die die eben eingetretene unangenehme Stille durchbrach. Sie zuckte und riss die Augen weiter auf, ehe sie zögernd zu dem Gummijungen sah und deutlich merkte, wie er sie musterte, als ob er sie gerade das erste mal sah. Und das schien... kein kritisches sondern eher bewunderndes Mustern zu sein. Nun liefen auch ihre Ohren rot an, denn sie sah, wie jeder sie beinahe auf dieselbe Weise ansah und sie war nicht sicher, wohin sie das Gefühl, das sie ihnen dabei vermittelten, hinstecken sollte. Die Lippen zusammenpressend, senkte sie den Blick wieder, ehe sie von Mikeyla geschoben wurde. Und die Richtung in die es ging, war... "Oh! Nein, nein, nein, nein, nein! Miki! N-Nein! Definitiv Nein! Ich.. das ist nicht... uch will wirklich n--" Doch sie verstummte, als sie freut zu Ace geschoben wurde, dieser ihr sofort Platz machte und sie einfach auf den Platz neben ihn gedrückt wurde. //Ein... Alptraum..//, dachte sie innerlich flehend, bald aufzuwachen, als sie Mikeyla flehend ansah, damitver sie nicht alleine ließ. Aber zwecklos. Da saß sie nun, die Gespräche um sie wieder in Gang gesetzt, während sie völlig eingeschüchtert auf ihre Hände sah - ungewohnt still, wie Robin es vorhergesagt hatte.
      Bei Ace' Worten sah sie zögernd zu ihm und lächelte. Aber bevor sie den Mund überhaupt öffnen könnte, kam ein schimpfender Sanji an. "PORTGAS!!! So spricht man nicht mit einer Frau, die sich extra für uns fein gemacht hat!! Niemals nimmt man das Wort 'nett' oder 'gut' in den Mund!!! Dir steht die ganze weite Welt der Wörter zur Verfügung, die einer Frau das Gefühl geben wunderschön zu sein und du entscheidest dich für die, die man entfernten Verwandten sagt!? Selbst LUFFY hat das besser drauf als du, muss ich mir da jetzt also sorgen machen, warum jemand Augen für einen so haltlosen Feuerschleuderer hat, wenn selbst unser Frauen-nicht-verstehender Captain bessere Komplimente rauskriegt, als sein älterer Bruder?????" Jocelyn zog den Kopf ein. Diese Art... Aufmerksamkeit gefiel ihr immer nich nicht... es reichte hoch, wenn er nett oder gut sagte. Mehr konnte sie nun wirklich nicht verlangen. Sanji übertrieb mal wieder haltlos.
      Law grinste breit und hatte dabei sein Kinn auf einer Hand abgestützt. "Da geb ich Schwarzfuß-ya mal recht. Immerhin sieht sie... atemberaubend schön aus. Da solltest du nicht mit so schwachen Komplimenten kommen." Fast schon erschrocken sah sie zu Law, der ihr einen Blick zu warf, der.... Nein, den Blick könnte sie noch weniger leiden!!! Niemals hätte ein Mann sie SO angesehen und gerade DER... das.. das machte ihr dich etwas Angst, weshalb sie den Blick abrupt abwandte.
    • Die Augen halb offen, als Ace den Koch schimpfen hörte, sah er zu diesem und ließ sich ankeifen, als wäre Sanji eine hormongesteuerte Frau, die gerade ihre Periode hatte und dazu noch komplett ausgehungert und unausgeschlafen war. Alles zusammen war wirklich schrecklich und Law's Worte machten das auch grad nicht besser. Doch Ace lächelte daraufhin nur, sah zu den beiden, ehe er wieder zu Jocy sah. "Na tut mir ja leid, wenn ihr bei dem Anblick noch einen klaren Gedanken fassen könnt. Mein Vokabular setzt leider etwas aus, wenn so viele Worte herum schwirren und alle gleichzeitig raus wollen. Und hör gefälligst auf Jocy so anzusehen, Trafalgar." meinte Ace, bevor er dem Schwarzhaarigen sogleich eine schmale Feuerwand vor das Gesicht erscheinen ließ und leise seufzte, ehe er sich wieder Jocy widmete. "....Sorry..." meinte er schließlich und lächelte, bevor er sich ein wenig vorbeugte, um ihr ins Gesicht zu sehen. "Hey.... Wieso bist du denn so nervös? Trägst du sowas eigentlich nicht?" fragte er, als er ihre Unsicherheit bemerkte und vorallem, dass sie noch kein einziges Wort gesagt hatte. Im Gegensatz zu den letzten Tagen konnte man sich da schon Sorgen machen.

• Bei Ace Worten setzte nun Jocelyns Verstand völlig aus. Er konnte bei ihrem Anblick keinen klaren Gedanken mehr fassen?? Das.... war ein Kompliment! Und das beste Kompliment, das sue von einem Mann je zu hören bekommen hatte! Und dann noch von Ace... von ihrem Ace. Ein warmes Lächeln zierte ihr Gesucht, während ihre Finger an dem Ace-Armkettchen spielten. Sanji sah wohl auch ein, dass Ace sich noch einmal gerettet hatte und ging murmelnd auf seinen Platz zurück, wöhrebd Law die Augen bedrohlich verengte, als Ace ihm einfach eine Feuerwand vor das Gesicht erschaffen ließ und eher grummelnd zu essen begann.
      Als Jocelyn dann Ace Stimme hörte, schüttelte sie langsam den Kopf - Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse bei all den Nettigkeiten und der gerade wohl ihr gewidmeten Aufmerksamkeit Ace'. "Ich... Nein. Eigentlich..nie. Ich... ich fühle mich.. seltsam, wenn... wenn ich so.. mich so.. auftakel. So... so.. gestellt. So gekünstelt." Ihr Blick wanderte etwas nach oben, sodass sie direkt in seine Augen sehen könnte, da er such zu ihr gebeugt hatte. "Ich dachte.... na.. na ja.. dass mich alle auslachen würden. Aber.. damit hab ich nicht.. gerechnet. Und... ich.. irgendwie... seltsam.... Und..... Und wehe Traffy guckt mich ...n-nochmal so an. D-Das war so... so beängstigend. Da soll er lieber... gucken, als wenn er mich umbringen will... ist mir lieber..."
    • Ace lauschte ihren Worten, auf seinen Lippen ein Lächeln, welches von Wort zu Wort, welches aus Jocy heraus kam, immer sanfter wurde, ebenso wie sein Blick, mit dem er sie ansah, während sie sprach. Sie kam ihm gerade vor, wie ein verschüchtertes Mädchen, dass gerade das erste mal auf einer Feier war, weil sie von ihren Freundinnen dazu gedrängt wurde und... in irgendeiner Art und Weise war das auch der Fall gewesen und dennoch fand er es gerade mehr als nur niedlich, wie die junge Frau neben ihm versuchte Worte zu finden und sichtlich verschüchtert durch ihr heutiges Auftreten war. Doch Ace legte beruhigend eine Hand auf ihre und strich mit dem Daumen etwas über ihren Handrücken, ehe er mit der anderen ihr Kinn etwas anhob. "Hey.... Hier lacht dich niemand aus. Hat auch keiner Grund dazu. Und Law wird dich so nicht mehr ansehen, ansonsten bin ich der jenige, der ihn in ein Brathuhn verwandelt." versicherte er ihr, nun wieder mit einem leichten Grinsen, was so typisch für Ace war. "Und du siehst gar nicht gekünstelt aus... Sicher, du hast etwas Lippenstift drauf..." sagte er und strich demonstrativ mit seinem Finger leicht über ihre Lippen. "...Aber dennoch sieht man noch immer dein hübsches Gesicht. Und das Kleid steht dir wirklich wunderbar... Dir steht alles, was du anziehst wunderbar, egal was es ist." lachte er nun leise und musterte sie noch einmal kurz. "Du bist eine hübsche Frau, egal ob du nun Badesachen trägst, ein Kleid oder auch einfach nur irgendwelche weiten Stoffhosen und einen Pulli.

• Als sie plötzlich Ace' Hand auf ihrer bemerkte, blinzelte sie in sein Gesucht und.... wie schön such das anfühlte, wenn er mit dem Finger darüber strich. Doch als er ihr Kinn dazu nich anhob, stockte ihr der Atem. Alleine nur ein Finger von ihm an ihrem Gesicht reichte, um ihr Herz kurzzeitig in die weite heiße Wüste zu schicken. //Li..ppen... berührt... lipp...en//, dachte sie innerlich stammelnd, da ihr Verstand sich längst verabschiedet zu haben schien. Doch mit seinen Worten, die danach folgten, gab ihr ihr vollkommen den Rest. Nicht nur ihr Kopf, sondern bestimmt ihr gesamter Körper liefen rot an und sie starrte ihn einfach nur stumm an, ehe sie nach einer Weile ihre Stimme glaubte wiederzufinden. "D-D-Danke..........." ihr wurde ganz schwindelig. "F-Falls ...ich gleich ohnmächtig werde.. hältst du mich dann bitte.. fest?", fragte sie nich immer stammelnd, ehe sie unbeholfen lachte. Das ganze wandelte sich von einem Alptraum langsam zu dem schönsten Traum, den sie je hatte! "Und falls das ein Traum ist.... bring denjenigen um, der mich weckt haha"
    • Ace sah, wie ihr Gesicht merklich dunkler wurde und konnte sich ein leises Lachen daraufhin nicht verkneifen. Sie wurde wirklich sehr schnell verlegen, aber das machte sie noch süßer, wie er fand. "Keine Sorge, ich halte dich fest... Aber ich hoffe doch, dass du bei Sinnen bleibst. Immerhin hast du mir heute noch einen Tanz versprochen." meinte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und nein. Das ist kein Traum, also keine Sorge. Es wird dich also niemand wecken." Nach diesen Worten streckte er sich etwas und nahm eines der Gläser zur Hand, bevor er Jocy dieses reichte. "Trink erst mal was. Ich glaube dann geht es dir auch gleich ein wenig besser und du fällst mir nicht um." lachte er leise, hielt seine Hand allerdings noch immer auf ihrer. "Und den Tanz mit dir würde ich ungern dafür ausfallen lassen, auch wenn ich dich natürlich sofort in ein Bett bringen würde..." sprach er und hielt kurz inne, ehe er die Hand etwas hob. "Damit du dich da ausruhen kannst natürlich. Nichts mehr... Das klang ein wenig falsch formuliert, sorry."

• Jocelyn sah ihn schon fast strahlend an, als Ace von dem Tanz sprach. "Oh! Nein, unseren Tanz würde ich unter keinen Umständen verpassen wollen und wenn ich in einem halbkoma mit dir tanzen müsste!, scherzte sie lachend, ehe dieses einem warmen Lächeln wich, als Ace ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Wusste er wie sehr er ihre Hoffnungen mit all dem, was bisher gesagt und getan wurde, weckte? Wusste er... wie hingebungsvoll sie ihn wohl immer ansah, wenn er dieses oder jenes tat?
      Dankend nahm sie das Glas an, wobei sie tief durchatmete, da sie, wie gestern schon, seine Hand auf ihrer spürte, die, wie es schien, nicht von ihrer ablassen wollte. Dich gersde als sie zwei Schlucke nahm, hielt sie inne, nahm das Glas langsam von ihren Lippen und sah Ace warm an, kaum mehr errötet obwohl er etwas gesagt hatte, was jede Frau wohl errötet hätte. "Ich weiß dich, was du gemeint hast. Du... bist nicht so ein Kerl, der Frauen sofort ins Bett kriegen will. Das ist auch einer der Gründe.." die zögerte und sah verlegen auf das Glas in ihrer Hand. "weshalb ich mich schon damals in dich verliebt hatte."
    • "Na dann bin ich ja beruhigt... Ich hab mich auf den Tanz nämlich schon gefreut, nachdem wir gestern so viel Spaß hatten." meinte er, sein Grinsen noch immer im Gesicht, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte und ihr zuhörte. Nun war er es, der einen leichten Rosaschimmer im Gesicht bekam und sein Grinsen von zuvor in ein Lächeln wich, während er die Jüngere weiterhin ansah. "....Ein wenig irritiert bin ich immer noch darüber, dass du dich in jemanden verliebt hast, der eigentlich nicht existiert. Oder bei euch existieren sollte." gab er zu und musste leise lachen, fühlte er sich aber dennoch unglaublich... geschmeichelt? War das das Wort, dass er suchte? Noch dazu.... Sicher, sie war süß und wundervoll und hübsch und was wusste er nicht noch alles. Doch kannte sie ihn wohl schon lange, er sie... eigentlich gar nicht. Noch dazu wusste er doch nicht einmal richtig mit Frauen umzugehen. Zwar mehr als sein Bruder, aber dennoch.... Wenn er was falsch machte? Was falsches sagte oder tat? Ein wenig zog er die Augenbrauen zusammen und rieb sich den Nacken, ehe er die Augen schloss und tief durchatmete. Versprechen konnte er zwar nicht, aber... es Versuch war es doch wert, oder? Sie würden sicher noch einige Zeit zusammen verbringen und wer weiß, vielleicht würde sich ja doch etwas an Gefühlen in ihm regen. Doch von Liebe konnte er jetzt doch noch nicht einmal sprechen. "....Wenn es dir besser geht... Wollen wir dann schon tanzen gehen, während die anderen rumspinnen und essen? Oder möchtest du auch etwas essen und dann einen Tanz versuchen?" fragte er und sah mit einem Lächeln zu ihr.

• Jocelyn sah ihm ins Gesicht - entschuldigend lächelnd. "Das klingt sicher.. total bescheuert oder? Nami und Robin haben uns heute auch schon danach gefragt und.. na ja, die verstehen es, aber.. sie sind es ja nicht, an die diese Gefühle gerichtet sind. Also.. ist es sicher total seltsam für dich.. oder sogar erschreckend." Sie rieb sich den Arm. "Wie kann man sich immerhin in eine in unserer Welt fiktive Person verlieben. Da muss man schon echt verzweifelt sein, oder?" Sie lachte beklommen. "Vielleicht verstehst du es ha irgendwann, vielleicht nicht. Es spielt im Prinzip keine Rolle. Es war eher wie als wären wir gemeinsam in derselben Schule gewesen, weißt du. Nur bei so vielen Menschen hättest du mich immer übersehen, während ich dich oft beobachtet hätte und Hals über Kopf für dich geschwärmt hatte. Und urgejdwann kam der Tag, dass wur uns wirklich gegenüberstanden und sprachen. Wir uns gut Verstanden und... viel Spaß zusammen hatten. So in etwa fühlt es such für mich an. Es... ist für mich schon lange keine einfache erfundene Geschichte mehr gewesen. Seitdem wir einander gegenüberstanden warst du einfach die Erfüllung eines Traumes geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn du DAS immer noch nicht nachvollziehen kannst, tja. Dann kann dir keiner mehr helfen haha", scherzte sie am Ende und stieß sanft ihre Schulter an seine. "Übrigens: der rosa Touch steht dir. Das... ist das erste Mal, das du wegen etwas, was ich sage verlegen geworden bist, oder? Endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit.", sagte sie heiter lachend, ehe sie sein Gesucht musterte als er dich eine Weile schwieg und nachdenklich zu sein schien. Ob sie.. etwas falsches gesagt hatte? Vielleicht war es ihm unangenehm auf seine Verlegenheit angesprochen zu werden..
      Doch als sie dann hörte, wie er sie bezüglich des Tanzen fragte, wich ihre Sorge einem Strahlen. "Na.. durch die Nervosität bekomm ich eh nichts runter, also.. lass uns erstmal tanzen und hinterher essen. So, wie gestern. Einverstanden? So bin ich dann auch lockerer als jetzt haha Obwohl.. es hat schon enorm geholfen einfach nur.. mit dir zu reden. Mit dir.. fällt es mir allgemein immer leicht zu reden, egal über was. Selbst in diesem Aufzug. Und das will was heißen haha"
    • Er hörte ihr zu, sah sie an und lächelte, als sie sprach. So fühlte es sich also für sie an... Als wäre sie immer dagewesen und er hätte sie nicht beachtet. Aber wie kam sie darauf, dass er jemanden wie sie nicht sehen würde? Allein schon ihre Art machte sie doch so besonders, dass sie auffallen musste. "Ich glaub.... ich verstehe, wie du das meinst." meinte er schließlich und nickte etwas. "Und du hast recht.... so gesehen hört es sich gar nicht mehr all zu merkwürdig an. Nur, wenn wir uns nie gegenüber gestanden wären und es uns doch wirklich nicht gäbe." lachte er leise, ehe sie ihn auf seine neue Farbe im Gesicht ansprach und er den Kopf leicht zur Seite drehte, jedoch mit seinem typischen Grinsen auf dem Gesicht. "Ach... Ich darf das doch auch mal, oder? Immerhin.... wer bekommt von einer hübschen Frau gleich nach ein paar Tagen gesagt, dass sie einen liebt? Oder besser gesagt kurz nach der Ankunft schon." lachte er leise, bevor er den Blick wieder zu Jocy wandern ließ und lächelte, bevor er ihre Hand nahm und etwas nickte. "Nun.... Wenn das so ist, dann komm..." meinte er und erhob sich, bevor er Jocy auf die Beine zog und schließlich mit ihr Richtung freien Platz ging, auf welchem bereits ein paar Leute um sie herum tanzten. Wenn es allein nur halb so schön werden würde wie gestern mit ihr, dann wäre der Abend schon der nächste perfekte in seinem Leben gewesen.
      Als Mikeyla die beiden schließlich sah - sie saß die Zeit über bei Ruffy, Lysop, Shachi und Penguin, die sie vorhin zusammen losgeschickt hatte - lächelte sie und tippte Ruffy etwas auf die Schulter, damit dieser das Essen aufhörte und sie ansah. "Waf fenn?" fragte er mit vollem Mund, während Mikeyla zu Jocy und Ace deutete, Ruffy ihrem Blick folgte und das Essen sogleich herunter schluckte. "Na, dann ist es wohl Zeit für uns." meinte Lysop, während Shachi sich erhob. "Ich frag mich ja echt, wie man auf so einen Plan kommt. Aber gut... Wie besprochen?" fragte er, also auch die anderen 4 sich erhoben. "Wie besprochen." nickte Mikeyla und sah zu den beiden der Heart-Pirates. "Ihr beiden helft Lysop mit der Plane.. Und Ruffy, dir geb ich ein Zeichen, wenn es so weit ist, dann kannst du alles los lassen." sprach sie an die vier gerichtet, woraufhin Ruffy breit grinste und nickte. "Ich warte auf dem Dach." meinte er, bevor er seinen Arm sogleich ausstreckte und sich auf eines der nahe gelegenen Dächer beförderte. "Und wir gehen zur vorbereiteten Stelle. Man freu ich mich ihre Gesichter zu sehen." kam es grinsend von Lysop, welcher sich mit Shachi und Penguin auf den Weg machte. "...Na wo wollen die denn hin?" fragte Zorro, welcher das Verschwinden aus dem Augenwinkel heraus mitbekommen hatte und Miki ihm entgegen lächelte. "Mh. Siehst auch du dann gleich." meinte sie und lief schließlich zu Franky und Brook.
      "Hey ihr zwei... Und? Habt ihr mit den Musikern reden können?" fragte sie sogleich, woraufhin Franky grinste. "Was denkst du denn? Denkst du echt die würden nein sagen, wenn ich vor ihnen stehe? Der Flügel steht auch schon da." meinte er und deutete auf die kleine Bühne, während Brook sein Jackett zureckt zog. "Yohoho wie lang konnte ich schon nicht mehr auf dem Klavier spielen. Das wird eine nette Abwechslung zu meiner Violine." - "Oh und ich erst auf meiner Gitarre... Ich hoffe nur, dass ich die Saiten noch benutzen kann." zweifelte Franky etwas, woraufhin die Hellhaarige ihre Hand auf seinen Oberarm legte. "Das wird schon. Da bin ich mir sicher." lächelte sie, bevor sie mit den beiden zu der Bühne ging, mit den Musikern für einen Moment sprach und diese die Bühne räumten Miki konnte Ruffy auf dem Dach sehen, welcher gespannt in die Richtung der drei sah, bevor er mit einem breiten Grinsen den Arm ausstreckte und den Daumen empor hob, woraufhin Miki schließlich lächelnd nickte und zu die beiden Männer hinter sich sah. Ein Nicken kam von beiden, bevor Brook anfing eine sanfte Melodie auf dem Klavier zu spielen, während Franky ebenso sanfte Töne aus seiner Gitarre heraus lockte. Die Augen für einen Moment geschlossen hatte Mikeyla sich an das aufgestellte Mikrofon gestellt, ihre Hände an diesem, bevor sie mit einem Lächeln zu Ace und Jocy sah - welche sichtlich verwundert waren, als die eben noch recht heitere Musik aprupt gestoppt hatte und sie nun Mikeyla mit Brook und Franky auf der Bühne sahen. "....Was... hat sie jetzt vor?" fragte der Schwarzhaarige leise an Jocy gerichtet, während er sich etwas zu dieser gebeugt hatte, ihre Hand in seiner. Doch dann öffnete Miki schon den Mund ein wenig, ehe sie anfing zur sanften Musik zu singen.

All those days
      watching from the windows
      All those years
      outside looking in
      All that time n
      ever even knowing just
      how blind I've been

Now I'm here
      blinking in the starlight
      Now I'm here
      suddenly I see
      Standing here
      it's all so clear
      I'm where I'm meant to be

And at last I see the light
      And it's like the fog has lifted
      And it's like the sky is new
      And it's warm and real and bright
      And the world has somehow shifted

All at once everything looks different
      Now that I see you

Ace sah auf, als er die Stimme hörte, den Blick von Mikeyla auf den beiden spürte und langsam ahnen konnte, was hier gerade vor sich ging. Den Mund leicht geöffnet und den Blick zu Jocy wandern lassend stieg in ihm erneut die Röte ins Gesicht, gefolgt allerdings von einem warmen Lächeln, während er die Hand der Jüngeren etwas drückte. "....Deine Freundin... Ist eine Klasse für sich...." kame s leise von ihm, bevor er schließlich seine freie Hand an Jocelyn's Hüfte legte, sie etwas an sich zog und anfing diesesmal einen langsamen Tanz zu führen, der nur für die beiden bestimmt war.

Als dieser Part durch die Klänge der sanften Piano-Melodie und dem leisen zupfen der Gitarre zuende ging sah Mikeyla mit einem sanften Lächeln zu Ace und ihrer Freundin, bevor ihr Blick zu Ruffy wanderte und sie ihm mit einer Geste das Zeichen gab. Schnell reagierte der Gummijunge und drehte sich zu Shachi, Penguin und Lysop, bevor er mit einem lauten "Jetzt!" zu ihnen herunter sprang, die Luft tief einsog, sodass sein Körper einem Ball ähnelte und kaum war die Plane, welche die drei weg zogen herunten, bließ er die Luft aus, sodass langsam vereinzelte Laternen über die Hausdächer flogen. Vereinzelt und schließlich immer mehr, während die vier lachend, grinsend und staunend nach oben sahen, bevor Ruffy mit allen zurück zu ihren Freunden lief, um das Spektakel mit anzusehen und vorallem die Gesichter der beiden, für die Mikeyla alles geplant hatte.

Die beiden so tanzen zu sehen erfreute Mikeyla's Herz ungemeint. Ihre Freundin zusammen mit ihrem Schwarm, den sie schon so lange anhimmelte und ihn nun endlich sogar berühren konnte. Richtig mit ihm sprechen, mit ihm lachen und Witze reißen. Wie sehr sie sich das für Jocy gewünscht hatte. Schon all die Jahre, in dem sie sich kannten. In all den Jahren, in dem Jocy so viel für Mikeyla getan hatte und sie es ihr somit wenigstens zum Teil zurück geben konnte. Ganz aus der Schuld würde sie nie heraus kommen, alleine schon weil sie durch Jocy... noch hier war. Umso glücklicher machte es sie die Kurzhaarige strahlend, lachend und einfach nur glücklich zu sehen.
      Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie in den Himmel. Die Jungs hatten es nicht vermasselt und dafür war sie ihnen wirklich dankbar. Sie sah zu den vereinzelten Laternen, die empor stiegen, bevor es immer mehr wurden und den Nachthimmel erleuchteten. Ebenso wie die Stadt und die staunenden Augen der Menschen um sie herum, welche dieses Spektakel sicher nicht erwartet hätten. Als die Musik schließlich auf ihren Einsatz wartete schloss die Hellhaarige ihre Augen und setzte für den zweiten Part ein.

All those days
      chasing down a daydream
      All those years
      living in a blur
      All that time
      never truly seeing things
      the way they were

Now she's here
      shining in the starlight
      Now she's here
      suddenly I know
      If she's here
      it's crystal clear
      I'm where I'm meant to go

And it's like the fog has lifted
      And it's like the sky is new
      And it's warm and real and bright
      And the world has somehow shifted

All at once everything is different

Now that I see you

Now that I see you...

Immer leiser wurden ihre letzten Worte, ihre Hände ruhten auf dem Mikrofon vor ihr, die Augen geschlossen, während die Musik, das von dem Piano und der Gitarre ausgingen langsam verstummten. Und nur noch Stille zu hören war.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Jocelyn schmunzelte. "Korrigiere. Miki hat es dir nach der Ankunft gesteckt und ich konnte es da ja schlecht weiter abstreiten~", erklärte sie zwinkernd, ehe sie sich - fast wie in Trance - von Ace an der Hand auf die Beine helfen und zur Tanzfläche führen ließ. Immerhin freute sie such bereits den gesamten Tag darauf, seitdem beschlossen wurde, dass sie wieder feiern würden. Sie freute such und doch war sie schrecklich nervös. Noch immer fühlten such ihre Knie wie Wackelpudding an, weshalb sie sich mit der freuen Hand etwas an seinem anderen Arm festhielt, als sie auf der Tanzfläche zum Stehen kamen. Sie blinzelte verlegen zu ihm hoch, ehe beide gersde mit tanzen anfangen wollten, doch da verstummte Musik jäh. Irritiert sahen beide zur Bühne und - Was machte Mikeyla mit Brook und Franky dort??? Doch als dann eine sanfte Musik begann zu spielen und sie zum Mikrofon trat.... WAR DAS IHR ERNST???
      Ja, war es, denn im nächsten Moment begann sie zu singen und Jocelyn kannte das Lied, nur.... war es wohl ein wenig umformuliert, damit es zu ihnen passte! //Von allen Liedern..... Miki... dräng ihn dich nicht zu etwas.. nur weil wir tanzen und uns gut verstehen, heißt das nicht, dass MEINE Träume deshalb in Erfüllung gehen müssen...//, dachte sie mit flehenden Blick und hochroten Wangen zu ihr, ehe sie wieder zu Ace sah, da er ihre Hand fester drückte. Und was sie dort in seinem Gesicht sah.. ja, er war tatsächlich wueder rit, aver es schien nicht, dass es vor Scham war, denn... er läcjekte sie warm an. Und was, wenn es wie bei Arielle war? Dass er durch die Melodie erst auf die Gedanken käme sie.. mit anderen Augen sehen zu wollen? Wäre das das gleiche, als wenn es ohne geschehen würde? Er müsste such immerhin nicht in sie verlieben. Er müsste sie nicht küssen. Er müsste nicht einmal romantisch mit ihr sein. Das Einzige, was sie erhoffte, war, dass sie sich einfach immer so gut verstegen würden wie zurzeit. Dass sie immer Freunde blieben, selbst dann wenn ihre Gefühle such wohl nie ändern würden. Selvst dann, wenn.. er eine Frau Hände, mit der er glücklich sein könnte. Es musste nicht ...sie sein. Denn alleine ihn bei such zu haben und lachen und fröhlich zu erleben, das.. war mehr als genug. So lange er so lange nur legte, wie er könnte, ohne dass er durch blöde Unfälle oder durch Dritte zu früh sein Leven verlieren würde.
      Sanft erwiderte sie sein Lächeln, währender seine Hand an ihre Hüfte legte und sie ihre Hand an seine Schulter. Okay, das... war jetzt ein Test ihrer Fitness. Denn sie hatte nich nie einen langsamen Tanz mit jemandem getanzt, als müsste sie sich anpassen an die Bewegungen ihres.. Partners. Und das.. könnte sie selbst dann, wenn sie nicht darüber nachdachte.
      So schwebten die beiden beinahe über das Parkett, während sie such die gesamte Zeit in die Augen sahen und Mikeylas Stimme, ihre Worte und diese schöne Melodie die beiden völlig in ihre eigene Welt zu befördern schien.
      Doch als Luffys Brüller kam, gefolgt von einer riesigen Plane, sah sie erschrocken hoch, nur um wenig später das wunderbarste zu sehen, das sie je erlebt hatte. Sie legte ihre freie Hand an ihren Mund, wobei ihre Augen zu den leuchtenden Laternen strahlten, die such in ihre vor Überwältigung glasigen Augen widerspiegelten. Mikeyla... ließ wirklich nichts aus, um Jocelyn den Atem zu rauben mit ihren ganzen Überraschungen. Also das.. hatte sie heute mit ihnen geplant. Das war es... Und das nur ....nur für sie..
      Sie konnte ihre Tränen kaum im Zaun halten. Sie drückte Ace' Hand fester und lachte leise, während ihr eine Träne nach der anderen aus den Augen kullerten. "Das.. ist so wunderschön..", hauchte sie übers ganze Gesicht strahlend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Auch Ace hatte seinen Blick gen Himmel gerichtet, an welchem nach und nach die Laternen aufstiegen und den kompletten Himmel füllten. Den Mund leicht geöffnet blinzelte er ein paar, mal ehe er die Worte der Jüngeren hörte und zu dieser sah, ehe ein Lächeln seine Lippen zierte. Ja, es war wirklich wunderschön. Allerdings... fand er in diesem Augenblick etwas anderes viel schöner. Oder besser gesagt jemand anderen. Jocy ein wenig näher an sich ziehend beugte er sich zu ihr herunter, weiterhin ein Lächeln auf den Lippen, bevor er diese auf ihre Stirn drückte und ihr einen Kuss darauf gab. "....Du bist gerade... um einiges schöner." meinte er schließlich etwas leiser, bevor er sich wieder aufrichtete und die Kleinere ansah, ihr über die Wange strich und wieder nach oben sah, bevor er die Hand etwas ausstreckte und eine langsam herunter gleitende Laterne auf der Hand hatte. Kaum war diese auf seiner Handfläche gelandet loderte die Flamme wieder deutlich heller auf, seine Hand in Flammen gehüllt, ehe er den Blick wieder zu Jocy richtete. "....War es das, was du gestern meintest?" fragte er und reichte ihr die Laterne, nachdem seine Hand wieder abgekühlt war, damit sie die Laterne zurück zu den anderen schicken konnte. "Ich muss zugeben.... Das gefällt mir sogar besser als das, was ich gestern gemacht hab. Aber nicht so sehr wie du mir gerade." sprach er, ehe er Jocy's Hand wieder nahm und sie sanft um ihre eigene Achse drehen ließ, ebenso wie gestern, und sie schließlich wieder an sich drückte, als die Musik wenig später zu Ende ging
      "Woah... Das ist voll schön." kam es von Chopper, welcher sich vor Ruffy auf den Tisch gestellt hatte und ebenso wie die anderen in den Himmel zu den Lichtern sahen. "Ja... das ist wirklich schön." kam es nickend von Lysop, während Penguin sich etwas unter der Nase rieb und lächelte. "Ich dachte erst das wäre Zeitverschwendung die alle einzeln anzuzünden, aber..." - "...es hat sich doch gelohnt. Wann sieht man sowas schon wieder mal? Noch dazu mit so einem Gesang" setzte Shachi fort, während Robin lächelnd zu den Jungs sah. "Nun. Eine hübsche Stimme hat sie wirklich. Vielleicht nimmt unser Herr Kapitän sie ja als Sängerin mit." meinte sie, den Kopf auf die Hand stütztend und zu den Laternen sehend, während Zorro etwas grinsen musste. "Dann wären wir also Piraten mit einer eigenen Band, huh? Fehlt dann nur noch, dass der Koch mit seinem Liebesgesülze das Hintergrundgejaule übernimmt." meinte dieser und trankt aus seinem Krug, während Nami, Bepo, Chopper und Ruffy mit leuchtenden Augen nach oben sahen, letzterer mal ohne einem Grinsen im Gesicht sondern mit vor Staunen geöffneten Mund, während Mikeyla mit den bedien Musikern zu den anderen ging, tief ausatmete und zu Franky und Brook sahen. "Ich danke euch dafür." lächelte sie die beiden an, während Franky grinste. "Hey. Der Anblick war es doch wert, außerdem... Die beiden sind echt süß zusammen. Allein wie Ace noch drein geschaut hat war einfach herrlich." - "Yohoho~ Ich rieche eine angehende Romanze zwischen den beiden..... Dabei habe ich gar keine Nase mehr, mit der ich riechen könnte." kam es von Brook, was Miki leise zum lachen brachte. "Abwarten... Aber ich würde es den beiden wünschen." lächelte sie und sah zu Ace und Jocy, bevor sie sich - mit Franky und Brook - zu den anderen setzte.

• Jocelyn sah wie verzaubert zu dem wunderschönen Sternenhimmel, der allerdings übersäht von noch wudnerschöneren Laternen war, die wie in eine dieser Geschichten, dieser Märchen, über ihnen schwebten und den eh shcon umwerfenden Ort zu einem fantastisch magischen Spektakel machten. Plötzlich spürte sie, wie sie von Ace näher an ihn gezogen wurde, weshalb sie langsam den Blick abwandte und in sein Gesicht sah, das ihrem plötzlich näher kam und... Mit aufgerissenen Augen und leicht geöffneten Mund sah sie blinzelt zu ihm, nachdem er seine Lippen auf ihre Stirn gedrückt hatte, ehe ihre Wangen leicht rot anliefen wegen seinen Worten. Nur das Lächeln auf ihrem Gesicht und das Pochen in ihrer Brust, verrieten ihr, dass dies gerade kein Traum war. Sie wischte sich mit den Händen die Tränen weg, ehe sie seine Hand an ihrer Wange spürte und sie ihn beobachtete, wie er eine der herabgleitenden Laternen auffing, nur um das Feuer in ihrem Inneren wieder zu entfachen. "Ja... genau davo.. habe ich gestern gesprochen." Sie nahm die Laterne von ihm entgegen und betrachtete einen Augenblick lang das darin tanzende Feuer, ehe sie es mit einem strahlenden Lächeln zurück in die Lüfte emporsteigen ließ und dieser nachsah. "Es ...gehörte zu eines der Märchen, von denen ich dir noch.. erzählen sollte. Und eine der schönsten.. und romantischten Szenen, die ich je gesehen hatte.", sprach sie ohne je den Blick von den vielen Laternen abzuwenden, ehe sie seine Worte hörte und ihn erneut überrascht ansah. Sie... gefiel ihm so sehr gerade? Er fand sie so viel hübscher als diese wunderbaren Laternen? Sah er sie.. tatsächlich allmählich mit.. anderen Augen? Lag es vielleicht an dieser romantischen SItuation? Oder... war es real? Durfte... sie sich wirklich... wagen Hoffnungen zu machen? Hoffnungen irgendwann.. mit ihm mehr sien zu können, als nur.. Freunde? Bei den Gedanken schlug ihr Herz wieder rasend shcnell, während Ace wieder ihre Hand nahm und sie tanzend um die eigene Achse drehte, nur damit sie wenig später wieder an seinen Körper gedrückt wurde. Dabei blinzelte sie langsam und sah ihm glücklich ins Gesicht.
      Dieser Abend jetzt... war ihr schönster Abend, den sie je erlebt hatte und das würde sie Mikeyla niemals vergessen können. SIe war ihr so dankbar dafür, egal was und ob irgendwann mal etwas aus ihnen beiden werden würde.
      Kaum dass sich die ursprüngliche Band aufgestellt hatte, auch wenn selbst die noch zu den vielen Lichtern am Himmeln blickte, begann diese auch shcon mit ihrer ursprünglichen Musik, die eindeutig ausgelassener und wenig romantisch war. Aber das war auch besser so, ansonsten würde Jocelyn Ace noch im Laufe des Abends anfallen, wenn er weiter so süß und traumhaft zu ihr war. Und so löste sie sich von Ace nur minimal. "Naß Ich hoffe du ahst noch Energie zu tanzen und bist nicht von den umwerfenden Lichtern und von mir zu hin und weg, um dich mit mir zu amüsieren.", scherzte sie, ehe sie begann mit ihm im ausgelasseneren Rhythmus zu tanzen - ihn dabei nicht einen Moment lang aus den Augen lassend. Noch imemr war es für sie, als ob die restlichen menschen gar nicht weiter existent wären. Nur er. Sie. Hier. Alleine auf dieser Tanzfläche. Niemand und nichts sonst.
    • Irgendwie dachte sich Ace, dass sie genau davon gesprochen hatte. Die Lichter erinnern ihn wirklich sehr daran, was sie ihm gestern gesagt hatte und noch einmal wanderte sein Blick zum Himmel, ehe er lächelte und kurz nickte. "....Romantisch ist es wirklich." meinte er und sah wieder zu der Jüngeren, ehe er leise lachen musste, als er ihre weiteren Worte hörte. "Was denkst du denn? Natürlich habe ich noch Energie. Und was ist mit dir?" fragte er neckend, ehe er es ihr gleich tat und mit ihr zu dem etwas schnelleren Rythmus tanzte, ebenso wie gestern. "Aber nur weil ich Energie habe, heißt das nicht, dass ich dennoch nicht hin und weg bin. Von beidem." fügte er hinzu, packte ihre Hand und zog sie kurz zu sich, bevor er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange gab und - wie vorhin bereits - sie um ihre eigene Achse drehen ließ, bevor wieder eine Armlänge platz zwischen ihnen war, allerdings hielt er ihre Hand noch immer in seiner.

• Benutzer online 5

5 Besucher