Innerlich erleichtert, atmete Jocelyn aus, als Ace zugab den gestrigen Abend - also den Tanz - gerne wiederholen zu wollen. Also hatte sie sich nicht eingebildet, dass es ihn auch gefallen hatte. Lächelnd sah sie in dein Gesicht, ehe die auf Luffys Ausruf heißer lachte. "Und wenn hier noch Zombies, wie auf Thriller Bark, auftauchen, ist er natürlich erst recht ganz vorne dabei. Aber.. einen vulkanausbruch könnte ich jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht gebrauchen.", erklärte sie, ehe such die teufelskraftnutzer sie gleich von Nami angesprochen wurden. "Jocy hat aber keine Teufelskräfte, zählt das denn dann auch?", fragte Luffy lachend. "Ja!! Fast ertrunken bleibt fast ertrunken egal ob Schwimmer oder nichtschwimmer! Und sie wäre gar nicht FAST ertrunken, wenn ihr nichtschwimmer nicht dauernd Probleme im Wasser machen würdet!", schimpfte Nami weiter mit dem lachenden Gummi-Captain, während Ace plötzlich angesprochen wurde und Jocelyn irritiert und innerlich kreischend ihre beste Freundin ansah, ehe sie zu dem Dunkelhaarigen blinzelte. //Wenn ich Lust hab????? Wenn ich Lust hätte, würde ich auf der Stelle.... aber das ist nicht für Minderjährige geeignet.. //, dachte sie in Gedanken beschämt hustend, ehe sie Ace ein lächelndes Nicken zuwarf, denn zu mehr könnte sie einfach nicht den Mund aufkriegen. //danke Miki♡♡♡//, dachte sie mit einem Blick an ihre Freundin gerichtet, den diese bestimmt sofort verstehen konnte.