[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Innerlich erleichtert, atmete Jocelyn aus, als Ace zugab den gestrigen Abend - also den Tanz - gerne wiederholen zu wollen. Also hatte sie sich nicht eingebildet, dass es ihn auch gefallen hatte. Lächelnd sah sie in dein Gesicht, ehe die auf Luffys Ausruf heißer lachte. "Und wenn hier noch Zombies, wie auf Thriller Bark, auftauchen, ist er natürlich erst recht ganz vorne dabei. Aber.. einen vulkanausbruch könnte ich jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht gebrauchen.", erklärte sie, ehe such die teufelskraftnutzer sie gleich von Nami angesprochen wurden. "Jocy hat aber keine Teufelskräfte, zählt das denn dann auch?", fragte Luffy lachend. "Ja!! Fast ertrunken bleibt fast ertrunken egal ob Schwimmer oder nichtschwimmer! Und sie wäre gar nicht FAST ertrunken, wenn ihr nichtschwimmer nicht dauernd Probleme im Wasser machen würdet!", schimpfte Nami weiter mit dem lachenden Gummi-Captain, während Ace plötzlich angesprochen wurde und Jocelyn irritiert und innerlich kreischend ihre beste Freundin ansah, ehe sie zu dem Dunkelhaarigen blinzelte. //Wenn ich Lust hab????? Wenn ich Lust hätte, würde ich auf der Stelle.... aber das ist nicht für Minderjährige geeignet.. //, dachte sie in Gedanken beschämt hustend, ehe sie Ace ein lächelndes Nicken zuwarf, denn zu mehr könnte sie einfach nicht den Mund aufkriegen. //danke Miki♡♡♡//, dachte sie mit einem Blick an ihre Freundin gerichtet, den diese bestimmt sofort verstehen konnte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na dann gehen wir ein wenig spazieren." meinte Ace mit einem kurzen Nicken und erhob sich von den Planken, ehe er Jocy's Hand nahm und diese auf die Beine zog, während Miki ihrer Freundin entgegen lächelte, nachdem sie kurz den Kopf geschüttelt hatte. Dafür müsste sie sich garantiert nicht bedanken. Die beiden sollten einfach ihre Zeit zu zweit genießen und vorallem ihr Glück. Den Blick kurz zu Nami und Ruffy gerichtet lachte sie leise und folgte den anderen beiden, als Ace mit Jocy von Bord ging. "Und dir geht es so weit gut, ja? Oder ist dir schwindlig oder irgendetwas in der Art?" fragte er, als seine Füße den Sand berührt hatten und er die Kleinere ansah, während Miki zu den Palmen am Strand ging, wo Bepo bereits wieder saß. Chopper noch in ihren Armen. "Irgendwie ist immer Chaos in den letzten Tagen." meinte sie und setzte sich neben den Eisbären, welcher sichtlich in der Sonne schwitzte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als Jocelyn Ace Hand an ihrer spürte, sah sie wie atemlos zu ihn auf, ehe sie von ihm auf die Beine gezogen wurde und mit ihm von Bord ging. Dabei schluckte sie nervös, da sie sich die ganze Zeit weiterhin an den Händen hielte. Ihr fiel auf wie groß und warm diese war, so schon auch gestern. Doch gestern war sie viel zu sehr von den Feuerspielereien abgelenkt, um dies bemerken zu können. Sanft drückte sie Seine Hand ein wenig und schüttelte lächelnd den Kopf. "Mir geht's gut, ehrlich. Aber haha die Frage könnte ich zurückgeben. Ich... als ich sah, wie du da versinkst, ist mir das Herz echt in die Hose gerutscht. Ich...." Sie wandte den Blick beschämt von ihm ab. //Ich möchte nicht, dass dir soetwas nocheinmal wiederfährt.//, dachte sie ihr Gesagtes zu Ende, ehe sie tief durchatmete. "Ich finde wirklich, dass diese Nebenwirkung der Teufelskräfte richtig scheiße ist. Ich meine... Wer will sein ganzes Leben unfähig sein zu schwimmen? Das ist doch.. viel zu gefährlich gerade als Piraten, selbst wenn man dadurch ungeahnte Kräfte bekäme!", erklärte sie leicht schmollenden Gesichts. "Aber zugegeben.. es gibt so die einen oder andere Kräfte bei euch, die würde sogar ich wirklich in Betracht ziehen im Gegensatz zum schwimmen." Bei seinen fragenden Blick strahlte sie sofort. "Marcos Phönixkraft zum Beispiel! Oder allgemein die Fähigkeit zu fliegen. Ich denke.. noch befreieiender als das Gefühl, das man beim schwimmen bekäme, müsste das Fliegen sein! Einfach hinfliegen wo und wann immer man wollte! Keine physischen Grenzen aufgezeigt bekommen und.. und such einfach vollkommen FREI zu fühlen. So... so fühlte ich mich in dem kurzen Augenblock, nachdem wir von dem portal in eure Welt geschleudert wurden. Ich.. dachte nicht darüber nach was nach dem Auforall passierem würde, sondern genoss dueses Gefühl sich einbilden zu können auf und davon zu fliegen. Das ehehe ist ziemlich dumm gewesen oder?" Dabei kratzte sue sich verlegen an der Wange. "Sag.. hast du es jemals bereut? Gab es jemals einen Moment, an dem du es... bereut hast ...diese Kräfte zu besitzen? Oder lassen Sie dich eher.. freier fühlen?"

Trafalgar Law, der eher im Schatten etwas weiter hinter Bepo mit hinter dem Kopf verschränkten Armen saß, sodass man genauer hätte hingucken müssen, um ihn zu sehen, öffnete ein Auge als Mikeyla sich zu dem Eisbären setzte. Er schloss es jedoch wenig später wieder, ehe er aufgrund einer kurzen Handbewegung seinerseits Chopper neben ihn gelandet kam, während Mikeyla eine Dose mit Wundheilsalbe auf den Schoß transportiert bekam, ehe er wieder so tat, als würde er schlafen. "Oy!!! Trafalgar! Hör auf mich dauernd hin und her zu teleporrieren! Ich bin dich nicht dein Werkzeug!", schimpfte Chopper, doch er reagierte gar nicht erst.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Ace den leichten Druck an seiner Hand spürte lächelte er etwas, während er den Blick gerade aus gerichtet hatte und mit Jocy am Strand entlang ging, während das Wasser ab und an deren Füße bedeckte, als eine neue Welle langsam ausklang.Er lauschte ihren Worten, ehe er leise lachen musste. "Mach dir mal keine Sorgen um mich, Jocy. So schnell ertrinke ich nicht. Vorallem nicht wenn meine Freunde in der Nähe sind." versicherte er ihr und sah kurz zu der Kleineren. "Aber danke für deine Rettung. Sollte es aber sein müssen, dann achte das nächste Mal bitte darauf, dass du genug Luft hast, ja?" ermahnte er sie und piekte ihr mit dem Zeigefinger leicht in die Wange, ehe er leise lachte und aufs Meer sah, während er ihren weiteren Worten zuhörte. Ja, Marco's Kräfte waren schon etwas besonderes und es gab auch noch so viele andere bekannte und auch unbekannte, die auch er nur zu gerne irgendwann sehen würde. Doch ein leises Lachen konnte er sich nicht verkneifen. "Denk bloß nicht daran Marco umbringen zu wollen, nur um an seine Kraft zu kommen." witzelte er, bevor er wieder zu ihr sah und etwas nachdachte. Ja, bereute er etwas? Fühle er sich frei? "Hm.... Wenn du mich das so fragst... Ich hab eigentlich nie darüber wirklich nachgedacht." sagte er aufrichtig, ehe er den Blick in den Himmel richtete und den Vögeln zusah, wie diese über sie herum flogen. "Aber.... ich bereue eigentlich nichts. Wirklich frei... fühle ich mich allerdings auch nicht. Und das nicht nur deswegen, dass ich seither nicht mehr schwimmen kann. Es gibt so viele Leute, die jemanden einfach nur tot sehen wollen, um an dessen Teufelsfrucht zu kommen. Wie Teach." Ein leises Knurren war von ihm zu hören, als er den Namen in den Mund nahm, doch schloss er die Augen und seufzte leise. "Du musst mit einer Teufelskraft noch besser aufpassen, vorallem als Pirat, als du es in dieser Zeit und dieser Welt sowieso schon musst, aber.... Es ist ok für mich." sprach er weiter, während sich ein Lächeln auf seine Lippen legte. "Außerdem... Wäre sicher mein halbes Leben anders gelaufen als jetzt und ich bereue keinen einzigen Schritt, den ich gegangen bin. Noch dazu... hätte ich dich vielleicht nie kennengelernt. Und deine Freundin. Das wäre doch schade gewesen. Dann könnten wir jetzt nicht am Strand entlang gehen."

Die Augen halb geöffnet sah der Eisbär zu Mikeyla und nickte ein wenig, die Zunge heraushängen lassend und den Mund etwas offen, während seine Arme locker an ihm herunter hingen. "Ja... Und das auch noch bei dieser Hitze. Und das Meer ist auch viel zu warm." jammerte er ein wenig, was Miki zum lachen brachte und sie dem Eisbären über die Schnauze strich. "Später wird es wieder kühler. Und wenn nicht, dann besorge ich dir ein kühles Eis." versprach sie ihm mit einem freundlichen Lächeln, ehe sie etwas blinzelte und auf ihre Hände sah, in welchen bis gerade eben Chopper noch war. Doch dessen Stimme hörte man nun hinter Bepo, während sie eine kleine Dose in der Hand hielt und sich etwas zur Seite beugte, eine Augenbraue leicht nach oben gezogen, bevor sie Law erblickte und diesen kritisch ansah. ".....Was.... will ich damit?" fragte sie vorsichtig, bevor sie ihren Blick wieder auf die Dose richtete und diese langsam ein wenig von sich weg hielt, als wäre es eine Bombe, die jeden Moment explodieren könnte, wenn sie eine falsche Bewegung machte. "Was ist da drin? Wenn es Insekten sind, keine Chance. Ich hab keine Angst davor. Und wehe du hast dort Säure rein, die explodiert." meinte sie sichtlich misstrauisch.

• Jocelyn schmunzelte. "Ich geh mit Mühe, aber Versprechen kann ich nichts. Immerhin lass uch keinen Menschen vor meinen Augen sterben, den ich ..gerne hab. Das gilt für Miki, genauso wie für dich oder.." Sie sah schmunzelnd zu den Strohhüten, die sich prächtig zu amüsieren schienen, als sie eine Art Wasserschlacht begonnen hatten. "sie. Aber wie gesagt: Ich versuche es.", erklärte sie grinsend, ehe sie entrüstet ansah. "Ihn umbringen?? Erstens: alleine wenn ich mir mit dem Gedanken spielen würde, würde uch von dir schneller geröstet werden als ein mageres Hähnchen. Und zweitens..... Marco ist so cool!!! Jeder, der ihm was antut, sollte genauso leiden, wie jeder der euch was antut! Ich meine alleine wie lässig er drauf ist, sein Kampfstil, seine Treue zu seiner 'Familie' besonders damals als Shirohige so schwer an seiner Altersschwäche litt im Kampf um dich zu befreien und er alles vergaß um ihm bei zu stehen!!! Ich hätte kizaru am liebsten mit eigenen Händen zerfetzt, als er Marco die Seestein-Fußschellen angelegt und ihm dann so viele Schmerzen bereitet hatte! Im übrigen, auch wenn du am Leben bist, will ich nichts lieber, als dass man Akainu vernichtet dafür, was er euch FAST angetan hätte! Aokiji ist der EINZIGE, den ich richtig cool fand damals, oh und Fujitora ist toll! Der hat Charakter und handelt nicht nur na-- ahh... Ich schweife wieder ab, oder?", bemerkte sue am ebde fürchterlich kleinlaut und zog den Kopf eun, weshalb sie unaussprechlich froh war, dass Ace auf ihre Frage einging. Sie blieben beide stehen und Jocelyn folgte seinem Blick in den Himmel, an dem einige Vögel vorbeizogen. Sie hörte ihm aufmerksam zu und verzog ebenfalls den Mund bei dem verhassten Namen, ehe sie in seine Augen sah und warm lächelte. Er bereute es also nicht, aber müsste dennoch immer auf der Hut sein. "Das klingt... sehr anstrengend. Ich meine das heißt ja im Prinzip, dass ihr eure Deckung nie fallen lassen könnt oder? Jetzt, wenn wir so viele sind, geht das wohl irgendwie noch, aber alleine... ist das sicher richtig gefährlich. Aber haha es freut mich, dass du in der Zusammentreffen auch zu den Dingen zählst, die du nicht bereust. ...sehr sogar."

Law schnaubte aus, gähnte jedoch danach nur und 'schlief' weiter, während Bepo zu dem Mädchen sah, trotzdessen dass er so sehr schwitzte. "Das ist ..unsere Wundsalbe. Unser Capt'n hat sue selbst gemacht. Heult jede Wunde, wenn keine Teufelskräfte schuld sind. Unser Capt'n würde euch nie schaden!", versicherte er ihr schwer atmend.
    • Und... da ging es wieder los. Jocy verplapperte sich nach Strich und FAden und erzählte von Dingen, die sie - wie Ace fand - eigentlich gar nicht wissen dürfte, wenn sie nicht dabei gewesen wäre und doch... schienen ihre Geschichten meist dem zugleichen, was sie erlebt hatten. Doch als sie von Marco und Shirohige erzählte runzelte er etwas die Stirn und sah sie an. "....Altersschwäche? Seestein-Fußschellen von Kizaru? Ok, das erste mal, dass ich nicht weiß, wovon du sprichst." meinte er und rieb sich den Nacken. "Und ich denke davon würde ich wissen. Zumindest, so viel wie Marco mir immer erzählt, wenn ich bei Paps auf dem Schiff bin würde mich das doch schon sehr wundern, wenn er mir davon nichts sagt." meinte er, bevor er nun wieder den Blick gerade aus richtete. "....Interessant, was bei euch in den Geschichten steht... Dieser Oda hat wohl viel Fantasie... Macht mich aber neugierig, was da noch so drin steht."

Weiterhin misstrauisch zu Law sehend schwieg sie etwas, bevor sie Bepo's Worte hörte und zu diesem sah, bevor sich ihr misstrauischer Blick zu einem Überraschten verwandelte. "....Eine Wundsalbe?" fragte sie schließlich und sah auf die kleine Dose, welche sie nun wieder näher an ihren Körper heran zog und diese öffnete. Tatsächlich war eine Creme darin und keine vermeintliche Säure oder Insekten, woraufhin Mikeyla den eben noch geöffneten Mund schloss und die Stirn etwas runzelte. "....Wofür? Und vorallem..... wieso?" fragte sie, bevor ihr Blick wieder zu Law wanderte, bevor sie diesem eine kleine Muschel gegen die Wange warf. "Und tu nicht so als würdest du schlafen. Du bist nicht Zorro, der innerhalb von 2 Sekunden weg ist. Außer du ließt ewig in deinen Büchern und schläfst am Tisch wieder ein..."

• Jocelyn blinzelte, nachdem sie mit ihm weiter gegangen war, blieb ruckartig stehen und versuchte das, was Ace sagte, zu.. begreifen. "bin... Wenn du bei shirohige... auf dem Schiff bist? Meinst du nicht..... warst??" Sie sah langsam in sein Gesicht. "Heißt das... Er... Er lebt noch??? Er lebt noch obwohl... aber was ist mit ...mit Oz? Und was mit Teach??? Er hatte Shirohige dich ganz feige den Rest gegeben, als dieser euch zur Flucht verhelfen und sich dann für deinen Tod rä-- okay, vergiss den letzten Teil, aber... Aber Teach!! Der hat alle dich ganz heimtückisch reingelegt, nur um an Shirohiges Teufelskraft zu kommen! Er hat doch.... zwei Teufelskräfte, oder? In.. in den Mangas ist er der Einzige mit zweien und.. es ist nich nicht klar, warum aber... man vermutet, dass in ihm noch eine andere Seele drin ist, die von Xebec! Weil Luffy und Zorro vor JAHREN bemerkt haben, dass da mehr in ihm dein ist... und... i-ich Rede mich wieder um Kopf und Kragen, entschuldige aber jetzt bin ich total neugierig und aufgeregt! Du musst mir alles erzählen was du weißt!" Dabei strahlte sie ihn aus ihren großen Kulleraugen heraus an.

"Vielleicht hat mich dein Gelaber einfach schläfrig gemacht.", murmelte er gähnend, ehe er wieder ein Auge öffnete. "Dein Bein. Der Verband löste sich oder? Als du im Wasser warst. Dadurch sind viele Bakterien in die Wunde. Deine Entscheidung ob du die Salbe benutzt. Aber glaub nicht, dass ich mich um dein Bein kümmer, wenn es wegen Entzündung anschwillt wie ein fetter Kürbis."
    • Und wieder fing sie an zu reden. Und wieder über Sachen, die Ace überhaupt nichts sagten und ihn immer verwirrter drein blicken ließen. Er war wirklich ein wenig überfordert, wenn er das zugeben müsste, aber nicht darüber, dass sie so viel sprach, sonder über was sie sprach. "Also, Paps geht es wirklich blendend. Er hat zwar ein wenig viel damals abbekommen, aber er ist quietsch fidel. Zumindest.... so wie es ihm halt immer geht. Und Teach hat.... seine Teufelskraft. Keine andere. Und dazu...." sagte er und musste leise lachen. "Ein Mensch kann keine zwei Kräfte auf einmal besitzen." Wieder zu der Jüngeren sehend, welche wie gespannt zu ihm aufsah, lächelte er und legte seine Hand auf ihren Kopf, bevor er ihr etwas durch die Haare wuschelte. "Ich bin eher gespannt, was du mir noch so alles erzählst, was euer Oda sich für Sachen ausgedacht hat." meinte er, bevor er ihre Hand wieder ergriff und weiter ging. "Der scheint wohl wirklich gerne Leute sterben zu lassen."

Law weiterhin ansehend hatte sie ihren Mund wieder etwas offen, während er sprach, ehe sie den Blick zu ihrem linken Bein wandern ließ. "Mein Bein?" fragte sie leise und dachte kurz nach, ehe sie die Wunde sah, welche zwar langsam am heilen war durch Chopper's Behandlung, aber noch immer dazu tendierte Blut hindurch zu lassen. "Ach ja.... Das hatte ich schon fast vergessen. Die Wunde, die ich wegen dir habe." meinte sie schließlich, die Augen kurz zu Schlitzen verengt, ehe sie wieder zu Law sah und etwas schwieg, bevor sie etwas lächeln musste. "Ich dachte dich interessiert das nicht. Wieso gibst du mir also eine Salbe von dir?" wollte sie wissen, bevor sie sich langsam vom Hinknien auf den Hintern setzte und das linke Bein etwas anzog. Eine der Wasserflaschen zur Hand nehmend - welche Sanji vorhin an alle noch anwesenden verteilt hatte, besonders an die beiden hitzeempfindlichen Tiere - drehte sie diese auf und wusch das Salz etwas aus, bevor sie die Salbe darauf gab. ".....Danke..." kam es schließlich von ihr, ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen.

• Jocelyn strahlte Ace immer neugieriger an. "Shirohige ...lebt??? D-D-D...." Sie schluckte. "Darf ich ihn mal kennenlernen??? Und Marco und all die anderen!? Darf ich? Und du bist doch noch der Kommandant der 2. Division seiner Flotte oder? Nennt man das so? Ich hab glaube uch den Begriff vergessen, den man dazu benutzt, aber... Ja auch oda erzählte, dass nur eine Teufelskräfte pro Mensch gehe, aber Teach sei die große Ausnahme.... Aber vielleicht war das auch nur, um das Ganze spannender zu machen weil ihm das REALE zu langweilig gewesen sei..." Sie lächelte vergnügt, als sie von ihm die Haare gerwuschelt bekam, ehe sie mit ihm wieder Hand in Hand weiterging. "Ich erzähl dir gerne so viel du willst, denn.. anscheinend ist sooooo vieles anders, dass ich glaube, dass ich nichts verrate, weshalb du mich am Ende als Hexe verbrennen sehen willst hahaha Also frag mich was immer du willst!"

Law reagierte auf Mikeylas Bemerkungen gar nicht erst. Wenn sie so viel Zeit hatte sich zu beschweren oder ihn in Frage zu stellen, könnte sie genauso gut ihre Wunde eincremen. Aber gut, wie sie meinte..
      Es interessierte Law recht wenig, was dieses Weubsbikd dachte oder tat. Als er dann jedoch ein 'Danke' gksjbte aus ihrem Mund zu hören, schmunzelte er minimal. "Kannst ja dich mal nicht zickig sein. Bin beeindruckt."
    • Da war nun die Bestätigung für Ace: Bei ihnen war Whitebeard also wirklich tot, so wie er. Er mochte diesen Oda nicht, soviel konnte er sagen, weswegen er auch etwas grummelte und die Augen halb offen hatte, bevor er allerdings wieder zu der vergnügten Jocy sah und lächelte. "Mh... Was soll ich denn schon fragen? Ich weiß ja nicht, was bei euch alles passiert ist und was nicht. Ich könnte dir ja alles von meiner Geburt an erzählen, was mir passiert ist, aber das würde wohl eine lange Weile dauern. Und dann kommt ja noch alles von Ruffy und seinen Freunden, wenn du das auch noch wissen willst... Vielleicht erzählst du mir einfach, was bei euch gravierendes geschehen ist. Zum Beispiel sowas wie der Tod von Paps oder mir. Wer ist noch gestorben?" fragte er und musste leise lachen. "Ist Sanji zur Männerwelt gewechselt, weil er keine Frau bekommt? Oder ist Nami eigentlich eine Hexe? Und wo wir schon dabei wären: Sie wär sofort die erste, die ich als Hexe sehen würde, anstatt dich. Ich finde es sogar eher interessant, als dich dafür verbrennen zu wollen."

Auf Law's Worte hin musste Mikeyla leise lachen, bevor sie die Dose wieder verschloss und Chopper Platz auf ihrem Schoß gab, als dieser sich - eher schlecht als recht - auf diesen hievte und unter der Mittagssonne beinahe zu schmelzen begann, während die Hellhaarige nun sanft durch das Fell streichelte. "Mh.. Und du kannst ja auch mal nicht so ein Arsch sein. Auch sehr beeindruckend." meinte sie und nahm die offene Wasserflasche, bevor sie Chopper's Kopf, ebenso wie den von Bepo etwas nass machte, damit der leichte Wind sie etwas abkühlen konnte. "Aber trotzdem hast du auf dem Surfbrett ausgesehen wie ein rohes Ei." neckte sie ihn und lachte wieder leise, als sie sich an den Anblick erinnerte.

• "Oh... gestorben? Das ist schwierig, denn
      eigentlich starben jetzt nicht so viele, die Oda hervorhob. Aber von dir und Shirohige abgesehen... starb Oz im Kampf, als er versucht hatte dich zu befreien. Und Moria hatte ihm den Rest gegeben glaube ich. Oder Kizaru. Oz hatte lange durchgehalten und immer wenn man dachte er ist nicht mehr, da lebte er später einfach noch und half Shirohige, Luffy und Co dich zu befreien. Na ja.. oder wenigstens innerhalb der - Ich sah jetzt mal Festung - zu gelangen. Aber ich glaube irgendwann starb auch Moria durch Teach aber erst Jahre später. Genauso wie einer seiner Untergebenen, der die Unsichtbarkeitsfrucht hatte. Die wollten die nämlich dringend haben." Sie überlegte angestrengt. "Da vieles unwahr ist, wurd das vermutlich auch nicht stimmen: Shirohige Sohn. Also nach seinem Tod hatte eine Frau, die früher wohl mal mit ihm auf demselben Schiff - Das von Xebec nehme ich an - gewesen war, als sie jünger waren, behauptet dass ihr Kind das von shirohige sei. Der Typ war ziemlich hohl, aber unglaublich stark, weshalb man nicht sucher wahr ob es nicht stimmen könnte. Aber ich hab da schon vermutet, dass das Fake ist. Ich meine wer verkündet denn erst nach jemandes Tod, dass derjenige der Sohn von demjenigen ist? Das machen nur Leute, die wüssten, dass der Vater DAS besser wüsste und abstreiten würde." Dabei nickte sie als würde sie such selbst eine Theorie gerade bestätigen "Ich kann mich ja nicht mal mehr an deren Namen erinnern... obwohl... Ich glaub er hieß Weeble oder Weesle oder so... Gott nein, siehst du? Die sind so unwichtig und unglaubwürdig für mich gewesen, dass ich mir ihre Namen nicht einmal merken konnte haha", lachte sie. "Ist denke such besser so, dass sie nicht auftauchen. Der hat die ganzen übrig gebliebene Crew von shirohige fertig gemacht, einige sind wohl durch ihn gestorben, aber dascerfuhr man nur am Rande als Marco mit Nekomamushi in Shirohiges Heimatdorf sprach, da dieser Marco um Unterstützung für luffy bat da sie drauf und dran waren in den Krieg gegen Kaido zu ziehen. ...........Kyaaaaah jetzt würde ich zu gernecweiterlesen, weil die Tage bevor ihr auftauchte kam da so eine Theorie online, in der es hieß dass Marco in wano kuni auftaucht!!" Sie stockte und räusperte such, als wäre nichts gewesen. "Jedenfalls...war es dein Tod der mich am meisten mitgenommen hat damals.. Luffy hatte dich befreit und ihr ward auf dem weg mit den anderen in Sicherheit, doch da kam Akainu und hatte dich übel provoziert, indem er ganz schrecklich über Shirohige hergezogen hatte. Von wegen dass ihr eine feiges Pack seid, so wie shirohige und dass er nichts erreicht hätte und kein König der Piraten werden könnte, weil er zu schwach sei und ach keine Ahnung. Ganz üble Sachen eben. Und darum... bist du nicht weiter geflohen und ...Ich weiß nicht mehr genau, aber du hast versuchtvgegen ihn zu kämpfen, dich anstatt sich zu töten... wollte er sich brechen indem er" Sie sah betrübt aus dem Augenwinkel zu der Gruppe, wo Luffy ausgelassen lachte. "Luffy war ganz in der Nähe, er würde niemals ohne dich gehen.. und da... er war unaufmerksam, da er deine vivre Card aus der Hand verlor und..wollte sie einsammeln, da... sah er zu spät, dass Akainu ihn attackierte. Du.. bist dazwischen gegangen und..... Lava.. oder Magma...... verbrennt sogar Feuer... Du.. hattest keine..." Sie schluckte und drückte seine Hand noch fester. "Oda... kann sehr gut schreiben und zeichnen. Er.. schafft es jeden Leser in seinen Bann zu ziehen und macht alles sehr.... sehr dramatisch und so, dass man mitfühlen muss weil man die Charaktere einfach beginnt zu lieben. Im Gegenteil zu mir.. hat Miki one piece Uh.. ich meine due Geschichte kaum noch weiterverfolgt. Nur in betug auf Traffy halt. Ich... schon. Njr eine Sachevkonnte uch bis heute nie sehen, weil es mir nach deinem Tod zu nahe ging.. das war eure Kindheit. Ich habe ein paar Kapitel vielleicht gelesen, aber.. dann hab ich das lieber überspringen zu einem Kapitel, wo es Luffy besser ging und er unter Reyleigh anfing zu trainieren. Ich... konnte es einfach nicht sehen, weil ich wusste, dass da sicher auch viele leiden oder sterben würden. Und uch wollte dich nicht wieder.. leiden sehen." Daraufhin lachte sie heißer. "S-Sorry.. Ich kann da echt schnell den Faden verlieren aber haha Nein, Sanji steht weiter auf Frauen, nur dass er durch invankovs Training sehr stark auf Entzug war und nachdem er anfangs echte Frauen sah nir noch verblutete - nasenbluten und so haha Und danke, dass du eher nami als Hexe sehen würdest als mich!"
    • Aufmerksam hörte Ace der Jüngeren zu, den Blick auf den Sand vor sich gerichtet und diesen mit den Füßen etwas vor sich her schieben, während ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen war. So viel war also passier und bei dem meisten konnte er nichte einmal sagen ob es stimmte oder nicht. Er war ja nicht dort gewesen, außer dort, wo Akainu Ruffy töten wollte, ebenso wie ihn. "Also.... Zumindest kann ich sagen, nein. Paps hat keinen leiblichen Sohn. Das kann ich dir versichern. Ich meine.... sieh dir den Kerl doch mal an mit seinen 6 Metern." lachte er leise und sah zu ihr. "Noch dazu hätte er uns das sicherlich gesagt. Zumindest Marco oder mir." sprach er, den Blick nun wieder gerade aus gerichtet, während er seine freie Hand in seine Hosentasche geschoben hatte. "Aber sonst.... Deine Erzählung kann ich dir sonst weder weiter bestätigen oder verneinen. Ich bin ja des öfteren eigentlich allein unterwegs. Aber unsere Kindheit.... Ich glaube die behalte ich auch lieber für mich. Nicht, dass ich es dir nicht sagen würde, aber alles musst du ja auch nicht wissen." lachte er leise. "Mh.... höchstens bei unserer Hochzeit wie deine Freundin meinte, richtig?" neckte er sie nun und lachte leise, bevor er zu den anderen und schließlich in den Himmel sah, als die Sonne langsam weiter zog. "Wollen wir langsam zurück? Ich denke die Hitze lässt langsam ab und so wie ich Ruffy kenne kann er es kaum erwarten die Insel zu erkunden. Hinterher jammert und heult er nur, weil wir so wenig Zeit dafür hatten." lachte er leise und sah zu Jocy. "Dann kommen wir heut Abend nicht zum tanzen."

• Jocelyn sah schmollend zu Ace als er ihr nichts weiter zu deren Kindheit erzählen wollte. Sie war sich sicher, dass sue nicht nicht so schlimm war wie oda es erzählte, doch gersde als sie den Mund öffnete um zu widersprechen, lief sie such schon magentarot an. "D-das ist nicht witzig, Ace!", entfuhr es ihr stammelnd, woraufhin sie ihn mit der freuen Hand auf den Brustkorb schlug. Mit hochrotem Gesicht sah sie zur Seite. Warum hatte er bitte SO gute Ohren, dass er DAS gehört hatte??? Alleine dass er "unserer Hochzeit" nur in den Mund nahm, brachte ihr Herz wie wild zum schlafen, selbst wenn sie wusste, dass er sie nur aufzog.
      Sie sah zu ihm hoch, als er von Luffy sprach und nickte langsam. "Ja, lass uns zurück. Ich haha ich will die Insel auch erkunden! Muss dafür noch meine Kamera holen! Das werden sucher ganz tolle Bilder!", sprach sie strahlend. "Und das gemeinsame Tanzen lasse ich mir bestimmt nicht nehmen, darauf kannst du einen lassen!" Somit gingen sie allmählich zurück und Sprachen noch weiterhin über dieses und jenes, wobei Jocelyn aber nicht umhin könnte zu bemerken, dass er bis zum Schluss ihre Frage von zuvor nicht beantwortet hatte. Vermutlich ging es nicht Shirohige kennenzulernen oder den Rest der Crew. Sucher nur, wenn man Teil der Crew oder eben deren Gegner war. Deshalb beließ sie es lieber dabei.
    • Ein Lachen entwich im, als Jocy - wie zur Zeit öfter - rot wie eine Tomate wurde und das stammeln begann, bevor er sogar ihre Hand an seiner Brust spürte, die ihm kurz darauf schlug. "Also ich finde es schon witzig, wenn ich ehrlich bin... Ach ja, kommt mir gerade etwas in den Sinn.... Du und Mikeyla stehen also auf Charaktere, die es bei euch nur in Geschichten gibt. Also gar nicht echt.... Hm, sollte mir das zu denken geben? Vielleicht seid ihr ja verrückter als Ruffy." neckte er sie mit einem Grinsen, bevor er - nach einigen Schritten - nickte und zu den anderen sah. "Ich muss zugeben die Insel interessiert mich auch sehr. Und deine Kamera darf natürlich nicht fehlen. Wer weiß wann du nochmal so was hier siehst." meinte er, ehe Ruffy zu den beiden sah. "Da seid ihr ja! Beeilt euch! Wir wollen lohoooooos!" rief er, während Nani tief seufzte. "Ruffy, jetzt hetzt sie nicht. Wir haben genug Zeit, ok?" meinte sie, woraufhin Ruffy etwas schmollte. "Auserdem müssen sie sich erst mal anziehen. Kann ja nicht jeder nur in Badehose herum rennen wie du." fügte sie hinzu, ehe Ruffy sogleich protestierte. "Hey! Nicht nur ich, auch Zorro und das Ziegenmädchen!" - "Zorro hat Shorts an, du Vollidiot! Und Mikeyla hat was drum wie Robin und ich, falls dir das entgangen ist."

• "Das kann dir eher folgendermaßen zu denken geben: Wie kann es sein, dass wir euch anstelle vom lebendigen Kerlen unserer Welt favorisieren? Ganz einfach: Die haben einfach nicht das gewisse Etwas und.." Sie verzog den Mund. "die meisten sind ALLES nur keine Männer mit Würde oder Ehre. Das ist in unserer Welt normal, also" Sie trat ihm näher "bin ich viel lieber verrückt, als mich in auf einen Typen einzulassen, der mich nicht verdient hätte." Dabei grinste sie ihn kurz an, ehe Luffys Stimme die beiden zurück zur Realität und aus deren Gesprächen holte. "Also anziehen kann ich mich hier. Meine Sachen fliegen hier irgendwo rum. ABER ich brauch meine Kamera. Ohne die geh ich nirgendwo hin. Und die liegt nich im Zimmer." Luffy fiel das Gesicht ein, ehe er sich schmollend auf den Sandboden setzte und die Arme vor der Brust verschränkte. "Das dauert ja ewig bis du wieder zurück bist!" - "Tja, wär ein guter Zeitpunkt dich in Geduld zu üben.", bemerkte Sanji, der such gersde eine Zigarette anzündete und schließlich zu Jocelyn, Ace und deren Hände sah, weshalb ihm die Zigarette vor Schock fast wieder aus dem Mund gefallen wäre. "Ich muss das gar nicht üben!", meinte Luffy weiter und sprang mit einem Hops auf die Füße. "Ich hol die Kamera und dann klnnen wir einfach los!" - "Du hast aber gar keinen Schl--" dich da tauschte er schon wie eine Rakete von ihnen weg über die Bäume - Richtung Vulkan Hotel. "Warum... Versuch ich es erst mit Vernunft an ihm ranzukommen!?" Kichernd ließ Jocelyn von Ace ab, suchte sich ihre Klamotten zusammen, zog sie sich eilig über und kaum, dass sie zu ihnen zurück trat landete Luffy auch schon mit einem lauten "Jahooooo!" bei ihnen. "Danke! Das ging ja dich schnell." - "Sag ich ja haha Ach ja Nami, hab irgendwie diese balkontpr von euch und paar Möbel beim einfliegen zerstört. Der Chef da will später mit dir reden. UND JETZT LOS GEHT'S!!!", ruef Luffy voller Vorfreude und machte such mit ihnen auf den weg die Insel zu erkunden, während such Jocelyn die Kamera um den Hals hing und sie der den leichten Nami einen mitfühlenden Blick zuwarf. Sie hatte es wirklich nicht leicht mit ihm..
    • "Und weg ist er." kam es von Frsnky der den Kopf schüttelte und Ruffy hinterher sah, als dieser verschwand, bevor er schließlich zu Sanji sah, als dieser wie gebannt dastand, als hätte er einen Geist gesehen. "Hey, Koch.... Alles ok?" fragte er und wedelte etwas mit der Hand vor dessen Gesicht, während Mikeyla lächelnd zu Jocy sah, nachdem diese sich ihre Sachen suchte. Lange dauerte es nicht, da war Ruffy auch zurück, während Nami nach dessen Worte bleich wie Kreide war und wohl umgefallen wäre, wenn Robin ihr nicht mitfühlend an den Arm tätschelte. "Das wird schon. socher nur halb so wild " versuchte sie die navogatprin zu beruhigen, bevor sie mit ihr den anderen folgte, während Ace - wie zuvor schon - neben Jocy her ging. Mit vier Schritten war Mikeyla schließlich zu ihr gegangen, leicht hüpfend und die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt, bevor sie sich etwas zu ihrer Fteundin neigte und Lächelte. "Naaaaa? Hattet ihr Spaß?" fragte sie gespielt unwissend, doch auch sie hatte gesehen, wie die beiden Händchenhaltend zurück kamen. "Hach... Wie schön ein Spaziergang sein kann, richtig?"

• "Ich....glaub das jetzt nicht..... Ich fass es nicht.. Wie können diese zwei Brüder, die wirklich 0 Ahnung von Frauen haben, mehr Erfolg haben, als WIR!? als ICH!?", meinte er zu Franky. "Erst Luffy mit der Piratenkaiserin und nun Ace mit Jocy? Was kommt als nächstes? Sabo mit Robin?" Franky lachte, während sie den anderen folgten. "Würde mich nicht wundern, aber haha Sabo ist nicht wirklich Robins Typ, nicht wahr~" - "Ich meine DIE kennen sich erst paar Tage und schon halten die Händchen?" - "Hattest du nicht kürzlich fast geheiratet?" Sanji stockte, ehe er wie verträumt hin- und herschwing. "Pudding-chaaaan~~ Was sie wohl macht? Ob ich ihr fehle? Sie ist so wunderschön hehehehe" - "verliebter Trottel... wozu regst du dich auf, wenn du eh in Big Mums Tochter verliebt bist?"
      Jocelyn hingegen lächelte warm, als sie merkte wie Ace, wie selbstverständlich, neben ihr herlief, während sie ihre Kamera überprüfte, damit sie genug Speicher hätte für ausreichend Fotos. Als sie dann plötzlich Mikeylas Stimme am Ohr hörte, lief sie jedoch erneut rot an. Wie schon so oft heute, gestern und allgemein wenn es um Ace ging. "A-Ach sei ruhig. Wir haben nur geredet...", flüsterte sie ihrer Freundin zurück, wobei sie jedoch einen schmunzelnden Blick zu Ace sich nicht verkneifen konnte. "Aber.... Ja, wir hatten Spaß. Ich... Ich fand es sehr schön zu mindest." //Keine Ahnung, was er denkt, aber.. Ich denke schon, dass wir beide es genossen haben.. oder? Es wirkte zu mind so//, überlegte sie - Ace unauffällig musternd.
      "Und? Wie lief es mir dir und Traffy? Tu nicht so, hab gesehen dass ihr euch mal NORMAL unterhalten habt - was bei euch ja echt rar ist.", fragte sie schließlich- frechen Grinsens.
    • "Weil es der Koch ist und sich immer aufregt, wenn es um Weiber geht, die nicht auf ihn stehen." sagte Zorro, welcher Sanji kurz gegen den Hintern trat, damit dieser sich in Bewegung setzte. "Der denkt doch eh alle Frauen würden zu ihm gehören Wer weiß schon was der in seinen Fantasien hat." sprach er zu Franky, woraufhin Lysop lachen musste. "In seinem Kopf ist er sicher mit 100 Frauen verheiratet. Aber immerhin kann er es sich vorstellen, wenn er es schon nicht erleben kann." meinte dieser, während Mikeyla leise lachen musste. "Ich sollte euch zwei aso öfter zum spazieren schicken, hm"? fragte sie und sah ihre Freundin an, ehe sie etwas blinzelte und gerade aussah, direkt zu Law, welcher mit samt Ruffy, Nami und Robin voran ging. "Mh... Wie du schon sagtest. Wir haben eigentlich recht normal geredet. Mehr nicht.... waren auch nur ein paar Worte." meinte sie, ehe sie Lächelte. "Ach.. . und das hab ich von ihm bekommen." sagte sie und hielt das kleine Döschen mit der Salbe in der Hand. "Erst dachte ich es wären Insekten oder Säure." lachte sie leise. "Wäre auch nicht wirklich verwunderlich gewesen, oder?"

• "....Habt ihr einen Todeswunsch..!?", fauchte Sanji die drei an, als auch Franky zu lachen begann. "Und Marimo.... Tritt mich noch einmal und ich zeig dir wie schmerzhaft ein TRITT wirklich sein kann!!"

Jocelyn schmunzelte. "Hätte nichts gegen einzuwenden.", gab sie zu, ehe sie ihrer Freundin zuhörte und sie dann entgeistert ansah, weshalb sie laut genug redete, dass auch Ace mithören konnte. "Du hast das Teil dich wohl nicht geöffnet! Da hätte schließlich viel schlimmeres als Insekten oder Säure drin sein können! Du... Du bist manchmal so blind wenn es um ihn geht.. Ich würde dem keine 10 Meter über den Weg trauen!"
    • Als Jocy recht laut sprach und amikeyla darauf lachte, wurde auch Ace hellhörig und sah zu den beiden. "Hey, was ist denn bei euch beiden jetzt los?" fragte er, während er sich ein wenig nach vorne gebeugt hatte, um die zwei anzusehen, während Mikeyla etwas abwinkte. "Ach alles gut. Und nein, erst hab ich es sogar von mir weggehalte, als wäre es eine Bombe.... Aber bepo hat mir versichert, dass es eine Wendcreme ist, die Law wohl selbst herstellt. Und Bepo traue ich mehr." lächelte sie und öffnete das Döschen, um Jocy den Inhalt zu zeigen. ".....Für mein Bein. " fügte sie nich hinzu, während Ace etwas grinsen musste. "Na das ist doch mal ein Fortschritt, oder nicht? Wobei..... ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen könnte-" stoppte er und sah zu Miki, die nickend den Satz beendete. "-dass Bepo ihn so lange damit genervt hat. Hab ich mir auch gedacht, aber was sollst. Immerhin lebe ich noch, oder?" lächelte sie und richtete den Blick gerade aus.

Nach einiger Zeit, war die Gruppe im Vulcan angekommen, an dessen ein großer Eingang gebaut wurde. Zuvor hatten sie sich noch einmal die Gegend am Hitel angesehen, gingen an den verschiedensten Läden vorbei - Chopper und Bepo hatten von Mikeyla ein kühles Eis bekommen wegen der Hitze - und hatten sich auch etwas den Wald angesehen, als Ruffy dachte dort würden Minster hausennoder gar Riesen wie damals auf Littel Garden. Doch dem war nicht so, weswegen er enttäuscht mit seinen Freunden weiter zog. Und nun durchschritten sie das große Loch, welches den Eingang zum Vulkan darstellte, während Robin die Augen für einen Moment schloss und lächelte. "Mh.... Eine angenehme Wärme." meinte sie, was ruffy gleich wieder hellhörig werden ließ. "Wärme? Also ist der Vulkan aktiv. Super!" lachte er, ehe er von Brook unterbrochen wurde. "Nein. Eher die Wärme einer Quelle Yohohoho!" kam es von dem Skelett, welches sogleich zu den 4 Frauen sah, das Gebiss etwas offen. "Oh, meine Damen. Wie wäre es mit etwas Badespaß!~"

• Benutzer online 5

5 Besucher