Tetsuro Kuroo
Ihr Atem ging mindestens so schwer wie meiner, weswegen ich mir kurz etwas Sorgen machte. Zum Glück schien sie aber keine starken Schmerzen zu empfinden, was auch mich etwas entspannen ließ. Zugleich bemerkte ich, wie auch ihre Anspannung etwas wich, was mir ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zauberte. "Du machst das gut", verkündete ich und strich mit einer Hand über ihre Wange. "Es ist normal, dass es sich so anfühlt", erklärte ich wenig später. "Tatsächlich hoffe ich, dass sich dieses Gefühl bald noch verstärkt." Ein schelmisches Grinsen formte meine Mimik, als ich mir vorstellte, wie sehr ich sie unter mir zum Beben bringen würde. Bevor ich dazu allerdings kam, ließen ihre Worte mein Herz höher schlagen. Während ich langsam weiter mein Becken bewegte und mich Stück für Stück tiefer in sie schob, empfing ich genussvoll ihren Kuss und verlor mich für ein paar Sekunden in dem Gefühl ihrer weichen Lippen, ihrer Finger in meinem Rücken und der Hitze die sich von der Stelle unserer Vereinigung über meinen ganzen Körper zog. Noch immer war es eine Herausforderung mich zu zügeln, dennoch genoss ich jeden Millimeter, den ich weiter in sie vordringen durfte, bis ein plötzlicher Widerstand mit inne halten ließ. War das ihr Jungfernhäutchen? Ich löste kurz unsere Lippen voneinander und forschte in ihren Augen, während ich behutsam gegen den Widerstand in ihrem Inneren presste. "Danke, dass du mir die Ehre erweist, der erste für dich zu sein", murmelte ich nahe ihres Mundes. Als ich dann endlich diesen letzten Punkt der Gegenwehr in ihr überwunden hatte, rutschte ich unverhofft tiefer ins sie als vorerst geplant. Plötzlich war ich fast vollständig in ihr und das Gefühl raubte mir für eine Sekunde den Atem. Meine Finger gruben sich in ihre Haare, während mein Atem heiß gegen ihren Nacken stieß, nachdem sich mein Körper vor Überwältigung kurz zusammenkrümmte. "Bist du okay?", hauchte ich einen kurzen Moment später. "Es fehlt nur noch ein wenig."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritsuka Amori
Nein! Nun schien sich auch noch Ushijima selbst die Schuld zu geben. Umgehend wollte ich protestieren, doch Aira kam mir zuvor: "So ein Schwachsinn. Dieser Trottel trägt allein selbst die Schuld", verkündete sie offen. "Er schafft es einfach nicht vernünftig mit seinen Gefühlen umzugehen, vor allem da er diese nie offen kommuniziert." Etwas in ihrem Blick verriet mir, dass da mehr hinter ihren Worten steckte... Wusste sie etwas, dass ich nicht wusste? Kannte sie den Grund für Harotus ungewöhnliches Verhalten? Eventuell sollte ich sie später danach fragen.
"Aira hat absolut recht, Ushijima-san", wendete ich mich nun auch wieder an den Volleyballer. "Du hast absolut nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil. Vor allem bin ich dir dankbar dafür, dass du diese gemeinsame Pause vorgeschlagen hast. Ich weiß nicht genau, was mit Haruto los ist, aber er hat sich auf jeden Fall nicht vernünftig verhalten. Ich werde später mit ihm darüber reden, versprochen."
Meine Worte schienen ihn offenkundig dazu zu verleiten, erneut meine Hand zu ergreifen. Auch wenn ich zunächst erneut zusammenzuckte, entzog ich mich ihm nicht, sondern musterte stattdessen seine langen Finger, in denen meine Hand wie die eines Kindes wirkte. Erst Tendos Frage ließ mich wieder aufsehen.
"Ich muss nach der Schule zu meinem Teilzeitjob", verkündete Aira direkt und richtete ihren Blick dann auf mich. "Du wirst sicher wieder dem Track-Training beiwohnen?"Nein! Nun schien sich auch noch Ushijima selbst die Schuld zu geben. Umgehend wollte ich protestieren, doch Aira kam mir zuvor: "So ein Schwachsinn. Dieser Trottel trägt allein selbst die Schuld", verkündete sie offen. "Er schafft es einfach nicht vernünftig mit seinen Gefühlen umzugehen, vor allem da er diese nie offen kommuniziert." Etwas in ihrem Blick verriet mir, dass da mehr hinter ihren Worten steckte... Wusste sie etwas, dass ich nicht wusste? Kannte sie den Grund für Harotus ungewöhnliches Verhalten? Eventuell sollte ich sie später danach fragen.
"Aira hat absolut recht, Ushijima-san", wendete ich mich nun auch wieder an den Volleyballer. "Du hast absolut nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil. Vor allem bin ich dir dankbar dafür, dass du diese gemeinsame Pause vorgeschlagen hast. Ich weiß nicht genau, was mit Haruto los ist, aber er hat sich auf jeden Fall nicht vernünftig verhalten. Ich werde später mit ihm darüber reden, versprochen."
Meine Worte schienen ihn offenkundig dazu zu verleiten, erneut meine Hand zu ergreifen. Auch wenn ich zunächst erneut zusammenzuckte, entzog ich mich ihm nicht, sondern musterte stattdessen seine langen Finger, in denen meine Hand wie die eines Kindes wirkte. Erst Tendos Frage ließ mich wieder aufsehen.
Ich nickte. "Ja. Ich mag noch immer nicht teilnehmen können, aber meinem Knie geht es wieder gut genug, um kleinere Arbeiten für das Team zu erledigen. Außerdem meinte der Coach, das einfache Bewegungen mir dabei helfen könnten, schnell wieder fit zu werden." ich befürchtete, dass er immer noch an der Vorstellung festhielt mich im nächsten Wettkampf mitlaufen lassen zu können. Ich wollte ihm diese Hoffnung zwar nicht nehmen, aber uns blieben gerade einmal noch zwei Wochen. Auch wenn meine Heilung gute Fortschritte machte, bezweifelte ich, dass ich beim Turnier große Erfolge würde erzielen können.