___ Hayato ___
Es war der nächste Tag der Meisterschaft und sein armer Jun hatte so unruhig geschlafen, dass Hayato ihm mitten in der Nacht noch einen Tee aufgesetzt hatte zur Beruhigung. Der Hotelerbe konnte zwar nicht kochen - okay nicht kochen war untertrieben - aber Tee bekam er tatsächlich sehr gut hin! Irgendwie peinlich darauf stolz zu sein ...
Nun Jun hatte ihn für den guten Tee gelobt, also konnte Hayato stolz sein. Jedenfalls hatten ein Beruhigungstee und die halbe Nacht voller lieber Worte von Hayato dafür gesorgt, dass der Bogenschütze wenigstens etwas Schlaf fand. Sherazade hatte sich ans Bettende gelegt und sich an die Füße seines Freundes geschmiegt. Vielleicht war seine Prinzessin auch der beruhigende Faktor gewesen. Gegen eine Schönheit wie Sherazade verlor Hayato gern.
Da Hayato geschäftlich noch etwas zu erledigen hatte, hatte er Jun bei der Sporthalle abgesetzt, aber versichert das er nicht einmal einen Wimpernschlag benötigen würde, bis er wieder bei seinem Liebsten war, um diesen anzufeuern.
Es hatte zwar zwei Wimpernschläge gedauert, aber auch nur weil Hayato fieberhaft überlegt hatte, was er seinem Liebsten mitbringen könnte. Natürlich hatte sich der attraktive Hotelerbe auch in Schale geworfen. Er wollte schließlich für Jun gut aussehen und da die Presse sich ohnehin das Maul über sie zerriss, wollte er dabei wenigstens gut aussehen. Das hatte ihm Taejin geraten.
Wenn du schon für Skandale sorgst, dann sehe dabei heiß aus.
Hayato hatte gelacht, sich den Rat aber zu Herzen genommen. Amüsanter Weise war Taejin so stolz auf Hayatos ersten Skandal gewesen, als sie miteinander telefoniert hatten. Taejin hatte sogar verkündet, dass sein süßer Hayato wohl endlich erwachsen geworden war. Er hatte diesen Shin im Hintergrund lachen gehört.
Jedenfalls hatte er sich heute für schlichte Eleganz entschieden. Ein Hemd schien ihm für eine solche Veranstaltung nicht passend, weshalb er einen seiner maßgeschneiderten schwarzen Anzüge mit einem Shirt und Halsketten kombinierte. Nun mit seinen dunklen Haaren gefiel ihm das Outfit deutlich besser. Sein blaues Haar zuvor hatte schließlich nur dazu gedient seinen Großvater in den Wahnsinn zu treiben. Da er Jun keine so pompösen Geschenke machen durfte, weil er sonst Ärger von seinem Freund bekam, musste es eben ein riesiger Strauß roter Rosen tun. Hayato hätte nie erwartet mal zu einem Romantiker zu mutieren. Als er aus dem schicken Sportwagen gestiegen war und die Halle ansteuerte, hatten ihm die Frauen so auffällig hinterher gestarrt, das Hayato der Meinung war, dass er gute Arbeit mit seinem Auftritt geleistet hatte. Taejin wäre stolz.
Die Ehemänner waren weniger begeistert und zerrten ihre Frauen förmlich hinter sich her. Einige junge Mädchen wollten ein Autogramm von ihm. Sie schien wohl der ´Schwulenskandal´ nicht zu kümmern, was Hayato sehr schätze und deshalb den Gefallen erwiderte. Er erntete glückliches Gekreische.
Eigentlich hatte er ja vor mit einer Pressekonferenz dem ganzen Drama ein Ende zu machen und die Beziehung mit Jun komplett offen zu legen, aber er wollte warten bis Jun dazu bereit war.
Aufgrund eines Paparazzi, dessen Leben Hayato bereits zerstört hatte, hatte Hayato weder die Chance für die Pressekonferenz noch Jun Zeit bekommen.
Nun, dann wurde es eben im großen Stil aufgefahren.
Jun hatte ihm geschrieben, dass er sich wünschte das Hayato bei ihm wäre, das Meisterschaftspersonal aber damit wohl ein Problem hätte.
Es hatte keine 5 Minuten gedauert das Problem zu klären. Die Drohung, dass er eben die komplette Halle aufkauft und das Event ablässt - nicht das er das tun würde - hatte ausgereicht. Hayato war nach wie vor unschlagbar in Verhandlungen und er konnte verflucht gut bluffen. Komischerweise aber kein Poker spielen, es war verrückt. Die Drohung hatte so gut geholfen, dass man ihm sämtliche Türen öffnete und Hayato nicht einmal eine Türklinke berühren musste.
Eine der geöffneten Türen führte auch dazu, dass er einen Satz aufschnappte, bei dem es gut war, dass er rechtzeitig aufgetaucht war. In der Umkleidekabine der Meisterschaftskandidaten schien es ja nicht so sportlich fair zuzugehen. Leider überraschte es den Hotelerben nicht, ärgern tat es ihn dennoch.
Einer der Kandidaten schien bereits verheiratet zu sein, den Ringen an den Fingern der beiden nach zu urteilen, dennoch starrte ihn die Frau mit offenen Mund und geröteten Wangen an.
Ihr Mann hasste Hayato bereits nach wenigen Sekunden seiner Ankunft. Der Strauß Rosen schien es nur noch schlimmer zu machen.
Mit einem verführerisch koketten Grinsen lehnte Hayato am Türrahmen und blickte zu dem Störenfried, dem er am liebsten den Strauß Rosen mit den Dornen voraus ins Gesicht geschlagen hatte, weil er SEINEN Jun so dumm anquatschte. Aber leider war Hayato nun einmal viel zu viel Gentlemen. Er löste Dinge mit tödlichem Charme.
"Ich wusste gar nicht, dass man unter Sportlern Klatsch und Tratsch wie Cheerleader verbreitet.", säuselte Hayato und schlenderte mit solch einer Ruhe und Eleganz in den Raum, wie es eben seine Art war. "Sie scheinen ja sehr viel Zeit zu haben in Klatschblättern über Jun und mich zu lesen. Hart arbeitende Menschen haben diese Zeit leider nicht, mir und Jun ist also nicht jedes Detail bekannt. Wären Sie so nett und klären uns auf? Stand darin wie man auf das Siegertreppchen steigen kann, in dem man seine Konkurrenten niedermacht? Ich wusste gar nicht, dass das im Sport neuerdings zum guten Ton gehört." Der Kerl starrte ihn mit so großen Augen an, als hätte er panische Angst davor das Hayato ihn direkt abstechen konnte. Hayato behielt sein charmantes Lächeln bei, was einschüchternder wirkte als jede Drohung. "Sie haben mir nichts zu sagen? Dann entfernen Sie sich bitte aus meinem Blickfeld, das ist MEIN Platz, denn sie hier neben MEINEM Freund besetzt haben." Bevor sich der Kerl panisch erheben konnte, lehnte sich Hayato an dessen Ohr und flüsterte Worte die keiner der Anwesenden vernehmen konnte, auch nicht Jun. Es sorgte aber dafür, dass der Typ kreidebleich wurde und panisch zu Jun blickte. "Es tut mir Leid Jun!" daraufhin hatte er sich schnell verzogen und Hayato strahlte seinen Freund an, als wäre er ein Engel. "Hallo mein Hübscher.", er küsste Jun auf die Stirn und reichte ihm dann den Strauß. "Für dich."
Er vernahm das entzückte Seufzen der Frau und ein "Für mich machst du sowas nie!"

ღ For my lovely Warlock ღ
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rheira ()