___ Yazhen ___
Als er neben Kaoru getreten war und zu diesem blickte, lauschte er der Antwort des anderen. Er wirkte zwar so, als hätte er sich damit abgefunden, aber er klang dabei irgendwie traurig. Yazhen konnte sich das natürlich auch nur einbilden, aber Kaoru wirkte auf ihn wie ein Mann, der viele Dinge einfach nur Leid war. Dem Chinesen ging es ähnlich. Vielleicht wünschte sich Yazhen aber auch nur einen Gleichgesinnten. Er war sich da selbst nicht ganz sicher. Vielleicht brauchte er einfach auch nur Urlaub, dieses Fremdwort nachdem sich jeder sehnte. "Es gibt keine Engel. Sie haben ein unschuldiges und tatsächlich engelhaftes Aussehen, aber in jedem Menschen verbergen sich Schatten. Jeder Mensch kann wenn es darauf angeht einen Mord begehen. Niemand wird als Heiliger geboren und niemand stirbt als Heiliger. Das ist aber auch nur meine bescheidene Meinung und ich habe nicht das Recht Sie analysieren oder verstehen zu wollen, geschweige denn zu können. Ich wollte Ihnen damit lediglich meine Achtung zum Ausdruck bringen. Ich hoffe Sie damit nicht angegriffen zu haben.", antwortete Yazhen wie immer sehr ruhig, höflich, aber doch freundlich. Der Chinese war zwar in diesem Metier tätig, was aber nicht bedeutete das er unfreundlich war.
Die Aussage von Kaoru allerdings ließ er amüsiert schnaufen. "Nun, ich würde wirklich nicht empfehlen sich mit mir anzulegen." Er schmunzelte leicht und folgte Kaoru zum Wagen. "Gern. Ich danke Ihnen. Soll ich fahren, wenn sie sich ausruhen möchten? Ich verspreche hier auch keine chinesische Fahrweise an den Tag zu legen."

ღ For my lovely Warlock ღ