___ Shin ___
Shin war in den vergangenen Wochen alles andere als untätig gewesen und der Perfektionist in ihm hatte sich vor allem in den letzten 2 Tagen - in denen er Taejin kaum zu Gesicht bekommen hatte, nicht dass das der Grund dafür war (als ob!) - förmlich überschlagen. Er hatte Taejin wortwörtlich einen ganzen Ordner voller Informationen über die Verräter zukommen lassen, in dem nicht nur Hyunjun aufgelistet war, sondern sämtlichen Dreck welchen die anderen so am Stecken hatten. Taejin konnte sich aussuchen, was ihn störte und was nicht. Die 5 Personen um welche es eigentlich ging, nun diese hatte er in dem Schnellhefter zuvor zusammen getragen und an seinen Auftraggeber übergeben. Ein Video gab es heute auch noch, ein Video welches nicht einmal Taejin gesehen hatte oder Kean. Shin war beeindruckt, dass man ihm tatsächlich so viel Vertrauen schenkte keinen Ärger zu machen und einfach das Video vorführen würden. Einer der 5, war heute nämlich nicht anwesend. Alle waren sie zahlreich erschienen, doch dieser Stuhl blieb leer und hatte für einige verwirrte Blicke gesorgt. Nun, dazu würden sie später kommen.
Die Runde war ansonsten vollkommen versammelt. Nicht alle waren schuldig, auch wenn jeder ordentlich Schmutz bei sich trug. Shin beobachtete die Reaktionen und Körpersprache der Anwesenden sehr genau. Nun sie waren geschult nicht zu viel Preis zu geben, aber für einen Auftragskiller wie Shin, der diesem Job schon so lange nachgeht, konnten sie nicht wirklich etwas vor machen. Er wusste genau worauf er achten musste, schauen musste und wie er Menschen zu sprechen brachte. Keine Eigenschaft auf die ein normaler Mensch stolz sein sollte, aber in seinem Metier war er nun einmal dafür bekannt.
Irgendein Talent braucht jeder, mh?
Wahrscheinlich würde Shin in einem normalen Leben ohne Mord und Gewalt überhaupt keinen Fuß fassen können...
Die Anwesenden saßen an dem runden Massivholztisch wie aus einem Abklatsch des Klassikers der Pate. In ihren schicken Designeranzügen und mit ihren fetten Zigarren, wirkten sie tatsächlich filmreif.
Taejin stach in dieser Menge nicht nur aufgrund seines Charismas und Alters förmlich heraus, sondern auch an der Art wie er sich verhielt. Shin hatte nie wirklich viel von Untergrundbossen gehalten. Alle die er bislang getroffen hatte, waren ähnlich wie diese Säcke hier. Sie hatten nur Geld und Macht, aber weder Talent noch die Eier wenn es wirklich darauf ankam. Taejin wiederum war erschreckend talentiert. Allein wie er diesen Tisch umrundete, als wäre er der König der Welt und alle hier seine Schachfiguren.
Shin gefiel dieser Anblick und der Blonde wirkte unglaublich attraktiv wie er das Weinglas schwenkte, welches so rot war als würde der Koreaner das Blut seiner Feinde selbst trinken. Na hey, jeder in diesem Business hatte merkwürdige Vorstellungen und Kinks, die kein Normalsterblicher nachvollziehen konnte, da war Shin keine Ausnahme und Taejin sah im Augenblick einfach verboten heiß aus, wie er mit stolzer Haltung und arrogantem Blick allen verdeutlichte, dass sie Nichts im Vergleich zu ihm waren.
Eine Sache jedoch gefiel Shin ganz und gar nicht. Taejin war so perfekt in seiner Rolle, so von Adrenalin berauscht, dass er nicht wirklich um sich sah. Der Auftragsmörder versuchte daher den kompletten Tisch im Auge zu behalten. Außer Kean, den Shin ebenfalls bis auf die Nieren geprüft hatte, konnte er hier keinem so wirklich trauen und wenn nur sie beide Shin verteidigten, musste er auf der Hut sein. Eine falsche Bewegung und Shin würde kommentarlos schießen. Dies hatte er Taejin bereits von Anfang an mitgeteilt. Der Koreaner hatte es ihm abgesegnet.
Als Taejin das Weinglas gegen die Wand haute und der restliche Wein in einer roten Bahn elegant in schwungvollen Bewegungen seinen Weg an der Wand fortsetzten, waren selbst die alt eingesessenen Herren aufgeschreckt. Nun manche wirkten nach wie vor tiefen entspannt, wahrscheinlich weil sie einfach genug mitgemacht hatten, aber die richtigen waren wach. Shin leckte sich ein wenig über die Lippen.
Verflucht, vielleicht war er einfach nur untervögelt.
Wie Shin es bereits prophezeit hatte, leugnete ihr Verdächtiger alles. Auch wenn alle Blicke auf ihn gerichtet waren und viele sich bereits erhoben und ihn anklagten, blieb er standhaft. Die Stimmen verstummten, da sich Taejin von niemanden unterbrechen ließ und Kean sein okay gab, den Film abzuspielen. Shin nickte ihm zu und der treue Kean machte sich ans Werk. Er verbeugte sich kurz, während er auf einen Knopf drückte und daraufhin eine Leinwand von der Decke hinunterfuhr.
Viele schienen äußert verwirrt, wollten Fragen stellen, wurden aber direkt unterbrochen.
Kean trat zur Seite um den Film beziehungsweise die Aufnahme freizugeben.
Auf dem Monitor erschien ein dunkler Raum, lediglich beleuchtet von einer sterilen langen Deckenlampe. Dort befand sich ein Tisch mit zwei Stühlen. Auf einem der unbequemen Holzstühle saß ein Mann, welcher schon deutlich bessere Tage gesehen hatte. Sein weißes Hemd war schweißgebadet, die Haare ungewaschen und mehr als ein Drei-Tage-Bart war auch schon gewachsen. Eine Hand war in einer Bandage eingewickelt und er war an den Stuhl gefesselt. Alle hier Anwesenden erkannten den Mann trotz der heruntergekommenen Optik sofort. Es war der Herr, welcher heute fehlte.
Man hörte plötzlich Schritte in dem Raum und wie der Mann auf dem Stuhl panisch die Augen aufriss und begann zu schreien.
"Verschwinde! Teufel! Dämon!" ertönte es auf koreanisch.
Man hörte ein melodisches Lachen im Hintergrund und wie plötzlich ein junger Mann in schwarz den Raum betrat. Alle Köpfe drehten sich plötzlich zu Shin an der Tür, welche den Anwesenden grinsend zuzwinkerte und mit dem Zeigefinger auf den Monitor deutete.
"Ihr wollt doch nichts verpassen?", flüsterte er spielerisch, während die Anwesenden verwirrt wieder zur Leinwand blickten.
"Guten Abend Herr Lee." säuselte der Shin in der Aufnahme, welcher etwas in seiner Hand trug.
"Ich habe uns ein nettes Spiel mitgebracht, wollen wir heute Abend spielen?"
Der Mann rutschte unruhig auf dem Stuhl herum. "Du bist doch irre!"
"Aber aber, mein koreanisch ist leider noch nicht so gut. Sieh nur..." Shin fischte in dem Video ein Koreanisches Lehrbuch heraus. "Ich übe fleißig."
"Verschwinde in dein Land!" kam es nun auf englisch von Mr. Lee.
"Och Korea ist ganz nett. Ihr habt so glitschige Nudeln in scharfer Soße. Die sind super. Hätte ich welche mitbringen sollen? Verzeih." Shin stellte ein kleines Gerät, welches aussah wie eine Guillotine in Miniformat auf den Tisch. Die kleinen Messer waren an Seilen befestigt und unter jedem Messer gab es an der Seite ein Loch, ungefähr so breit wie ein Finger.
"Ich nenne es Finger-Schafott." verkündete Shin und setzte sich auf den Tisch gegenüber des kleinen Geräts und somit auch gegenüber von Mr. Lee.
"Nein....keine Spiele mehr...."
"Sei kein Spielverderber. Ich spiele doch auch mit." Shin schob in die Löcher, jeweils 5 an seiner Seite seine Finger. "Du darfst dir einen Faden mit einem Messer aussuchen, welches durchgeschnitten wird. Wenn du Glück hast passiert nichts, wenn du Pech hast...nun....wir werden sehen."
"Du bist krank. Ich mach da nicht mit!"
"Willst du mir dann eine schöne Geschichte erzählen?"
"Ich weiß nicht warum ich hier bin. Lass mich gehen, das wirst du bereuen!"
Shin grinste. "Na komm, such dir einen Faden aus. Ich mache auch den Anfang."
Die Anwesenden im Raum waren mucksmäußchen still. Einer hielt sich sogar die Hand vor den Mund.
".....der blaue..."
Shin schnitt ohne zu zögern mit der freien Hand den Faden durch. Nichts passierte.
"Oh...du bist dran."
"Ich hab wegen dir nur noch eine Hand!"
"Du hast doch noch eine zweite."
Dieses Psychospielchen zog sich keine 2 Minuten, bis der Anwesende bereits anfing zu singen und alles Preis gab, was bislang geschehen war.
Von dem Anschlag auf Taejins Mutter, dem heimlichen Kontakt zu Virus bis hin zu den illegalen Machenschaften von Hyunjun selbst.
Ein empörtes Raunen ging durch den Saal. Fluchen und Beschimpfungen an Hyunjun und einige hatten sogar schon ihre Waffe auf den Verräter gerichtet.
Shin im Video war nun vor die Kamera getreten und verbeugte sich.
"Das wars mit der heutigen Shins kleine Kammer des Schreckens. Ich hoffe sie hatten Spaß am heutigen Nachmittagsprogramm. Nun ist es an ihnen. Vor ihnen liegen rote Karten. Notiert doch was wir mit unserem Verräter-chan nun anstellen sollen. Noch sind alle 5 in einem Stück.....nun....noch. Bye bye."
Daraufhin war die Aufnahme zu Ende und Shin löste sich aus dem Schatten. Die Anwesenden blickten perplex auf die roten Zettel welche tatsächlich vor ihnen lagen. "Oh, wem die kleine Vorführung nicht ausreicht." er pfefferte einen Stapel Bilder auf den Tisch, der sämtliche Schandtaten offenbarte. Hyunjun war auf vielen der Bilder zu sehen, ebenso wie einige unschöne Bilder, in dem auf Taejins Gebiet mit menschlicher Ware gehandelt wurde. Wie mit Taejins Namen Dokumente unterzeichnet wurden und sogar handgeschriebene Zettel waren in dem Stapel Bilder dazwischen geschoben worden. Briefwechsel darüber, dass Taejin als Anführer nichts taugte, er abgesetzt worden müsste und man Hyunjun als Anwärter sah. Viele Berichte darüber, dass die Hwangs schon lange versagt hatten und die Liste ging endlos weiter. Ja Shin war verflucht fleißig gewesen.
Er hatte Taejin versprochen, dass er die Drecksarbeit erledigen würde.
Ja, er hatte ihm versprochen das er den Schmutz auf sich laden würde. Taejin musste aber dafür stark genug sein, seinen jahrelangen engen Vertrauten zu verurteilen.

ღ For my lovely Warlock ღ