___ Shin ___
Ein freches Grinsen zierte die Lippen des Japaners. "Oh, die Herausforderung nehme ich an." es lag etwas Verführerisches in der Tonlage des Schwarzhaarigen. Er liebte Dinge, die unmöglich erschienen und war dafür bekannt, dass er die verrücktesten Missionen mit Bravour ausführte. Taejin zum Singen zu bringen erschien zwar ziemlich albern, aber weckte seinen Drang danach den Mann zu ergründen. Dieses psychologische Interesse an Menschen war förmlich eine Berufskrankheit, auch wenn viele aus seinem Metier mit langweiliger grober Gewalt ihr Werk verrichteten. Shin bediente sich lieber psychologischen Spielchen, gepaart mit eiskaltem Talent. Er war nicht umsonst so berühmt in der Szene und galt als bester Auftragsmörder Tokyos. Als sich Shin an der Limonade bediente und Taejin bat, ihm von dem blauen Zauberzeug etwas zu besorgen, grinste er ihn erneut amüsiert an. "Ich bin ja auch nicht irgendwer. An das andere Zeug komme ich selbst, aber die Limonade habe ich heute das erste Mal getrunken", antwortete er ihm, freute sich aber fast wie ein kleines Kind, dass ihm Taejin diesen Wunsch erfüllte. Shin war äußerst leicht glücklich zu machen, schließlich war er unter bescheidenen Verhältnisses aufgewachsen. Wobei bescheiden enorm untertrieben war. Das waren aber Informationen, die kein Mensch von ihm hatte. Wie bereits oft erwähnt, hütete Shin seine Identität, seine Vergangenheit und selbst seinen echten Namen wie seinen Augapfel. Informanten rissen sich um Informationen von ihm, bekamen aber keine und wen je etwas herauskam, hatte Shin sie schneller aus dem Weg geräumt, als sie überhaupt seinen Codenamen aussprechen konnten. Als Tae dann seine Krawatte richtete und sein innerlicher Drang wohl Überhand gewonnen hatte, blickte ihn der Schwarzhaarige gespielt schockiert an. "Also jetzt hast du meine Gefühle verletzt. Ich hab den Scheiß nur für dich überhaupt angezogen." Natürlich war es Shin ziemlich egal, ob die Krawatte nun so saß oder so oder ob er Taejin damit gerade Depressionen verpasst hatte, aber es war fast schon niedlich, dass den großen Hwang so etwas schon fertig machte. Das Geheimnis war gelüftet, man schlägt das Hwang-Imperium mit falsch gebunden Krawatten in die Flucht. "Sag bloß ich gefalle dir jetzt nicht mehr?", schnurrte er ihm zu.

ღ For my lovely Warlock ღ