___ Haru ___
Keisuke hatte das Bedürfnis dem Venom an den Kopf zu werfen, dass er sich seine altklugen Kommentare sonst wo hinschieben konnte, aber er sagte darauf nichts. Das Problem an der Sache war, das Naoya leider nicht ganz Unrecht hatte und es Keisuke demnach auch nicht zustand daraufhin irgendetwas zu seiner Verteidigung zu äußern. Er hatte als Vize versagt und das war amtlich und sich der Ältere auch durchaus bewusst. Er wusste genau wie Haru tickte, wie sehr er sich für die Gruppe aufopferte und trotzdem hatte er nichts gesagt. In gewisser Weise waren die nächsten Worte ja sogar ein kleines Lob an Haru und eine Kritik an Keisuke bzw. den Velvets, die nicht gut genug auf ihren Anführer achteten und damit hatte Naoya recht. Für sie erschien Haruka immer allmächtig, unbezwingbar und als könnte ihm nichts anhaben, aber er war auch nur ein Mensch und auch er konnte verletzt werden. Das waren Fakten, die sich auch Keisuke immer wieder ins Gedächtnis rufen musste. "Du klingst wie Hiroto....Herrje, ich gebe mich ja schon geschlagen.", seufzte Keisuke leise, lächelte aber leicht und blickte kurz zu Naoya. "Wir werden wahrscheinlich nie wirklich befreundete Gangs werden, aber ich bin inzwischen doch ganz froh euch hier zu haben." Das war wahrscheinlich das größte Kompliment, dass man einem anderen Gangmitglied machen konnte und Keisuke würde sich sicherlich nicht wiederholen. Da sich die beiden Krankenpfleger gerade auch bewusst wurden, dass man einem Bewusstlosen keine Tabletten einflößen konnte, mussten sie auf alt herkömmliche Weise versuchen das Fieber herunter zu bekommen. Naoya begab sich also ins Badezimmer, während Keisuke noch einmal die Verbände überprüfte und Naoya zurückkehrte mit einem Handtuch für die Stirn des Velvets. Als plötzlich das Handy von Keisuke klingelte, grummelte er unglücklich darüber jetzt telefonieren zu müssen, aber das war ein Anruf, den er nicht ablehnen konnte. "Kannst du bitte auf ihn aufpassen? Ich beeile mich." daraufhin verließ Keisuke den Raum, in der Hoffnung das Naoya ja nichts Dummes anstellte.
Haru währenddessen kam langsam wieder zu sich und blinzelte verwirrt gegen das Licht der Lagerhalle und ertastete ein nasses Etwas auf seiner Stirn. Was hatte er verpasst?

ღ For my lovely Warlock ღ