❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• ___ Hayato ___

Natürlich konnte Taejin nicht anders, als ihn liebevoll zu sticheln, aber es war ja nicht so als würde Hayato sich dagegen nicht wehren können. Sie neckten einander eben einfach zu gern, aber das auf eine spielerische Art die sie einander nie übel nahmen. Eigentlich würden beide nie auf die Idee kommen, sich überhaupt irgendetwas übel nehmen zu können. Es brauchte schon verdammt viel bis Hayato böse auf Tae werden würde und umgekehrt war dies wohl ähnlich. Oh, aber einmal war er tatsächlich richtig wütend auf seinen besten Freund gewesen, als dieser ins Krankenhaus musste und ihm davon nichts erzählt hatte. Der Blauhaarige, nun zu der Zeit hatte er noch brünette Haare, hatte ihn dafür fast im Krankenbett verprügelt, es aber nur nicht getan, weil es die Situation schlimmer gemacht hätte. Jedenfalls hatte sich Tae einen ganzen Monat bei ihm einschleimen müssen, bis er ihm das verziehen hatte. "So jung ist er nun auch wieder nicht. Du kreidest mir ja Sachen an.", antwortete Hayato lachend. "Ehrlich gesagt, wusste ich selbst nicht, dass das mein Typ ist. Du weißt selbst das ich mit meiner Arbeit verheiratet bin und mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Meine vorherigen Beziehungen waren nichts was man überhaupt Beziehung bezeichnen könnte. Das mit Jun ist unschuldig,irgendwie niedlich und ich will es tatsächlich behutsam angehen .....voerst jedenfalls." beim letzten Teil grinste er. Sie beide wussten, dass ich Hayato immer nahm, was er wollte. In dieser Hinsicht waren sich Taejin und Hayato unfassbar ähnlich. Neugierig horchte er plötzlich auf, als ihm Tae von einem attraktiven Geschäftspartner vorschwärmte. "Du findest einen Geschäftspartner heiß? Hast du dich nicht immer beschwert, was für Urgesteine das sind?" hakte er nach und ließ sich zusammen mit dem Hellhaarigen auf seine schwarzen Ledersessel sinken, nachdem er für sich und Tae jeweils einen gekühlte Scotch eingeschenkte. "Erzähl mir von Mr. Cateye."

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Taejin
      "Eine unschuldige, langsame und behutsame Liebesgeschichte... du gibst mir starke K-Drama Vibes, mein Lieber. Nur zu gut, dass ich auf K-Dramen stehe. Meine Unterstützung hast du so oder so, das weißt du ja. Und wenn du bereit bist ihn mir vorzustellen, dann freu ich mich darauf. Warne ihn bloß möglichst vor. Wenn er wirklich so knuffig ist, wie du ihn beschreibst, könnte es ihn irritieren, wenn ich gleichermaßen mit dir als auch mit ihm flirte. Ich will nicht, dass du wegen mir dann Ärger bekommst.", lachte der Weißblonde daraufhin fast schon amüsiert und hob schließlich eine Augenbraue, als Hayato sich genauer über diesen Geschäftspartner erkundigte.
      "Wir arbeiten noch nicht so lange zusammen, als dass ich viel über ihn aussagen könnte, außer dass er eben ziemlich heiß ist und deutlich jünger als die meisten eben in dieser Branche. Er scheint zumindest von meinen Flirtereien nicht abgeschreckt und flirtet mit mir auch... allerdings ist es absolut keine gute Idee sich auf ihn einzulassen. Wenn du verstehst... er gehört definitv viel mehr zu meinen gefährlicheren Geschäftspartnern und so sehr ich auch auf Sex mit heißen Kerlen stehe... mein gesunder Menschenverstand funktioniert deutlich besser und auf den höre ich dann doch lieber.", erklärte der Weißblonde seinem besten Freund das Dilemma, ehe er beinahe theatralisch einen Schluck des Scotches nahm und den Blauhaarigen dann etwas näher betrachtete. "Du hast zu meiner Einladung ins Illusion nicht 'nein' gesagt. Heißt das, du kommst mit mir mit? Keine Sorge, ich versuche dich diesmal auch nicht zu verkuppeln. Ich will einfach nur feiern und Zeit mit dir verbringen. Ich werde auch mit niemandem verschwinden. Versprochen." Würde Hayato ihm jetzt absagen, würde er es sicher nicht so leicht dabei belassen. Hayato wusste, dass Taejin sehr beharrlich sein konnte und er würde nicht zögern den Jüngeren mit seinem Hundeblick anzuflehen.
      ღ For my adorable Shadowhunter ღ
    • ___ Hayato ___

"K-Drama Vibes...." wiederholte Hayato einen Moment skeptisch, betrachtete seinen besten Freund als wäre dieser nun endgültig übergeschnappt und brach dann in schallendem Gelächter aus, was wahrscheinlich das ganze Haus irritierten musste. Ein Hayato Sakurai alberte schließlich nie am Arbeitsplatz herum. "Ich hätte nie erwartet mal eine K-Drama Beziehung zu deiner Erheiterung zu führen. Jetzt habe ich eindeutig alles erreicht." lachte er amüsiert, strich sich dann aber schmunzelnd die Lachtränen weg und lächelte seinen besten Freund an. "Ich weiß das zu schätzen Tae. Keine Sorge ich warne ihn vor, dass er seine Hosen bei dir festhalten soll und er nicht irritiert sein soll, was uns beide angeht Babe." Hayato zwinkerte ihm daraufhin zu. Wahrscheinlich wäre jeder normale Mensch strikt dagegen, würde sein eigener Freund angeflirtet werden, aber Hayato kannte Tae sein ganzes Leben und es gab niemanden auf der Welt, abgesehen von Daiki und seinem Dad, dem er mehr vertraute. Tae würde ihm nie weh tun oder gar den Freund ausspannen, wozu auch? Der Hellhaarigen war einfach nur der Typ für Flirterein und gewisse Avancen und Hayato liebte diesen Mann genauso wie er war. Allerdings musste er Jun ja erst noch dazu bekommen, dass wir wirklich eine Beziehung eingingen. Ein Kuss bedeutete das ja nicht sofort. Als sie das Thema wechselten und auf den mysteriösen gutaussehenden Kerl zu sprechen kamen, an dem Tae wohl aktuell Interesse hatte, nickte Hayato lediglich knapp, was die Bezeichnung ´gefährlich´anging. Hayato wusste, dass er in diesem Bereich nicht weiter nachzufragen hatte. Er wusste ohnehin schon mehr als er wissen durfte und das reichte. Solang Tae wusste, was er tat, war Hayato das genug. Das war ebenfalls eine Vertrauenssache zwischen ihnen. "Ich kenn dich Tae, gerade weil er so ist und vor dir nicht zurückschreckt, ist er für dich interessant. Du magst keine einfachen Männer. Allerdings begrüße ich es, wenn du vorsichtig bist." er klopfte dem Koreaner liebevoll auf die Schulter und seufzte bezüglich der Aussage des Anderen. Natürlich brachte es nichts durch simple Gespräche, seinen besten Freund von dem eigentlichen Besuchsgrund abzulenken. Er wusste das Tae nicht klein bei geben würde und diese Worte mit dem Zeitverbringen ganz bewusst gewählt hatte. Ein genervtes Stöhnen später, nickte er dann knapp. "Jaja, ich komme. Aber erst, wenn ich hier halbwegs fertig bin, verstanden? Ich kann hier nicht einfach alles liegen lassen. Gib mir 2 Stunden. Ich werde da sein."

• Taejin
      "Keine Sorge, dein niedlicher Kerl muss seine Hose bei mir nicht festhalten. Ich werde ihm schon nicht an die Wäsche gehen. Für mich ist ja viel mehr die Frage, wie lange du dich zurückhalten kannst ihm an die Wäsche zu gehen. Süße, unschuldige K-Drama Romanze hin oder her... ich kenne dich nur zu gut um zu wissen, dass du dich normalerweise nie zurückhältst und es gewohnt bist dir immer zu nehmen was du willst. Ich bin ja sehr gespannt wie lange du bei ihm durchhalten kannst.", schmunzelte der Weißblonde leicht, während er an seinem Glas nippte und Hayato nicht ganz ohne Hintergedanken das Gesprächsthema auf Taejins neusten heißen Angestellten lenkte, wenngleich der Blauhaarige von seinem besten Freund nur einen Bruchteil über Shin erfuhr. Verständlicherweise würde Taejin Hayato niemals in die illegalen Geschäfte seiner Familie hereinziehen und der Jüngere wusste nur so viel genug, dass er nicht weiter nachfragen würde und es gab eine unausgesprochene Vereinbarung, dass der Blauhaarige sich dort heraushielt. Wenn Hayato mehr wüsste, wäre er einerseits in Gefahr und andererseits könnte Taejin nicht ausschließen, dass dies eine Gefahr für das Hwang Imperium darstellen könnte. Wäre Taejin in einer normalen Familie, mit normalem moralischem Verständnis aufgewachsen, hätte er sicher für diese Geschäfte keinerlei Verständnis und hätte als besorgter Bürger schon längst eingeschritten. Aber er hatte von Anfang an gelernt auf diese Art und Weise zu leben und zu handeln und dementsprechend stand Moral in diesem Sinne außer Frage.
      "Du hast Recht... ich mag eine gute Herausforderung, aber ich verspreche dir zwischen ihm und mir wird nichts geschehen. Das ist sehr wichtig. Solltest du mitbekommen, dass ich meinen Trieben zu sehr nachgebe und vergesse, dass ich mit ihm definitiv nicht schlafen darf, hast du die offizielle Erlaubnis mir in den Arsch zu treten.", schmunzelte er, ehe Taejin ein weiteres Mal versuchte Hayato ins Illusion zu bewegen. Nun... es war ein kleiner Erfolg. Hayato willigte nicht ein, sofort mitzukommen, aber wenn der Blauhaarige ihm zusicherte später zu kommen, würde er dies auch einhalten. "Zwei Stunden... na gut. Aber nicht länger... ich werde dich erwarten. Mein Türsteher wird wissen, dass du herein kannst und denk dran den Hintereingang zu nehmen. Das führt immer nur zu unangenehmen Menschenaufläufen, wenn du unter dem einfachen Volk erscheinst.", murmelte Taejin dann leise lachend und übertrieb dabei gewollt ein wenig, ehe er sich langsam von dem Sofa erhob und sein Glas abstellte. "Dann sorge ich mal dafür, dass die Party im vollen Gange ist, wenn du erscheinst."
    • ___ Hayato ___

Eine ganze Weile sah er Taejin einfach nur schweigend an. Die Worte hatten es verdammt gut auf den Punkt gebracht. Nach einer ganzen Weile entwich dem Blauhaarigen ein schweres Seufzen, gefolgt von einem Schluck seines überteuerten Getränks. "Das frage ich mich allerdings auch." Taejin kannte ihn einfach viel zu gut und dieser Hinsicht waren sich er und sein bester Freund verflucht ähnlich, sie beide gehörten nicht zur Kategorie Mensch, die sich zurückhielten. Nun gut bei der Arbeit konnte Hayato auch nicht jedem ins Gesicht brüllen, dass er sie nicht leiden konnte. Würde er das tun, wäre er definitiv nicht so erfolgreich, aber das war eine andere Baustelle. Diese Baustelle betraf einen zuckersüßen brünetten Bogenschützen, der ihm den Kopf verdreht hatte. Ihm, der bislang nur seine Arbeit und seinen Hund geliebt hat. Wie auch immer Jun das gemacht hatte, es war beeindruckend und schockierend zu gleich. Als sie auf Taejins kleinen harmlosen Schwarm zu sprechen kamen, grinste er amüsiert. "Ich trete dir gern in deinen hübschen Hintern, aber ob du darauf hören wirst, ist ein anderes Thema." Bezüglich der Sache mit dem Illusion gab sich Hayato nicht direkt geschlagen, aber es war wenigstens ein Kompromiss, mit dem sie beide leben konnten. Der Blauhaarige hatte ja nicht so ganz nachvollziehen können, was Tae an Partys fand, aber was tut man nicht alles für seinen besten Freund? "Tut mir Leid, dass dein bester Freund so attraktiv ist. Ich wurde so geboren.", antwortete Hayato bezüglich der Bemerkung lachend und schüttelte nur mit dem Kopf, ehe er sich wieder erhob und auf seinen Schreibtisch deutete. "Ich werde weitermachen, sonst wird das mit den 2 Stunden nichts. Hör auf zu schmollen, ich werde da sein."

• Taejin
      Er entschied sich nicht weiter bezüglich des süßen, kleinen Schwarms seines besten Freundes nachzufragen und schaffte es zumindest zum Ende seines Besuchs Hayato zu überzeugen ins Illusion zu kommen, wenngleich er nicht sofort dort erscheinen würde. Das war eindeutig besser als nichts und in gewisser Weise sogar ein Sieg, wenn man mal bedachte wie ungern Hayato eigentlich auf Partys war. Eine Tatsache, die Taejin absolut nicht nachvollziehen konnte, aber schließlich waren die beiden auch nicht beste Freunde, weil sie so gleich tickten, sondern weil sie einander verstanden und immer füreinander da gewesen waren. Unabhängig davon, ob sie die gleiche Meinung teilten oder nicht, konnten sie immer den anderen nachvollziehen und das war ohne Frage der Kern ihrer sehr engen Freundschaft... und die Tatsache, dass sie wann immer sie zusammen waren sie keinerlei Scham hatten miteinander aufs härteste zu flirten, was die meisten Außenstehenden maßlos verwirrte. Zum Glück hatte bisher kein Reporter eines Klatschblattes das ganze in ein falsches Licht gerückt und die beiden in einer Schlagzeile als Pärchen betitelt. Nicht, dass Taejin das in irgendeiner Art und Weise stören würde, aber er wusste durchaus, dass das für Hayatos Ruf schädlich werden könnte und das wollte der Ältere natürlich keinesfalls. Seine Skandale sollten sicher nicht zu Hayatos werden. Es reicht durchaus, dass Taejin schon vor langer Zeit aufgegeben hatte sich um seinen Ruf zu scheren und mittlerweile wusste gefühlt jeder, dass Tae seine Liebhaber stetig wechselte und sich dabei nicht scherte welches Geschlecht sein Partner hatte. Nur Beziehungen... die waren ganz klar sein absolutes No-Go. Er und Beziehungen waren einfach unmöglich.
      "Spiel dich nicht so auf. Wäre ich Japaner und kein Koreaner hätte ich dich mit Sicherheit bei dieser lächerlichen 'Top 10 hottest Milliönäre unter 30' Liste geschlagen. Dafür bin ich ohne Frage der hotteste Chaebol.", murmelte der Weißblonde grinsend, ehe er sich bereit machte um Hayato sich wieder seiner Arbeit zu überlassen. "Bis später Honey! Ich sag Bethany sie soll dich nach zwei Stunden rausschmeißen." Damit zwinkerte der Ältere dem Anderen noch einmal kurz zu und machte sich schließlich auf den Weg zum Illusion.
    • ___ Hayato ___

"Träum weiter, wäre ich Koreaner hätte ich dir selbst in deinem Land die Show gestohlen.", rief er nach seinem besten Freund lachend nach, ehe der strahlende Gesichtsausdruck einem ernsten und geschäftlichen wich. "Okay, wo war ich?" Hayato griff nach seinem Telefon. "Peking, jetzt."

Wie er es Tae versprochen hatte, hatte er sich mehr oder weniger überwunden seine Arbeit eben Arbeit sein zu lassen und zum Illusion zu fahren. Zwar wurmte es ihm nach wie vor, dass er diesen verfluchten chinesischen Bericht noch nicht durch hatte, aber von all den Sprachen, die er sprach, war chinesisch die mit welcher er sich einfach wenigsten anfreunden konnte und da brauchte er gefühlt etliche Jahre durch den ganzen Müll zu kommen, welcher ihm Peking da geschickt hatte. Mal ehrlich Springbrunnen auf den Tischen? Welcher Volltrottel hatte bitte diese bescheuerte Idee gehabt? Für gewöhnlich hätte sich der Blauhaarige darüber noch die komplette Nacht aufgeregt und wäre irgendwann nach dem 100 Kaffee der nicht anschlägt an seinem Schreibtisch eingeschlafen, aber Bethany erinnerte ihn tatsächlich daran, dass ein quirliger Koreaner auf ihn wartete, der ihn umbrachte, wenn er nicht auftauchte. Tae war unfassbar nachtragend und eine echte Diva, wenn er mal richtig los legte und das verkraftete weder Japan noch Hayato. Zwar wurde immer wieder behauptet, dass der einzige Kerl der Tae beruhigen konnte er war, aber es gab ab und an gewisse Situationen, da zweifelte selbst Hayato an seinen Fähigkeiten. Als beispielsweise ausgerechnet die Hose komplett ausverkauft war und man sie nirgendwo mehr her bekam, die Tae so dringend wollte. Hayato hatte damals wirklich befürchtet der nächste Weltkrieg steht an Er hätte es war überlebt, aber es wäre sehr schade um sein Hotel gewesen. Glücklicherweise war Hayato geschäftlich nach Italien geflogen und hatte sie zufällig in einem Schaufenster wieder gefunden - die Welt war gerettet.
      Da sich Hayato aber erst nach der 5 Ermahnung von Bethany vom Schreibtisch erhob, hatte er nicht die Zeit um nach Hause zu fahren was aber auch nicht tragisch war, schließlich sah er im Anzug fanatisch aus und selbst Tae begrüßte es an ihm. Er würde sich also nicht daran stören. Gesagt getan packte der Chef also seinen Schreibtisch zusammen, lief in die Tiefgarage um seinen schneeweißen Porsche auszuführen, den er heute als Geschäftswagen auserkoren hatte, ohne Fahrer und machte sich selbst auf den Weg zum Nachtclub seines Freundes. Auch wenn er zwar den Hintereingang aufsuchte, sorgte er allein beim Vorbeigehen für genug Aufmerksamkeit, was einfach chronisch der Fall war und sich Hayato inzwischen fragte, warum er nicht bald seinen eigenen Eingang hier bekam, wenn der Hintereingang nicht funktionierte. Als Hayato von lauter Musik empfangen wurde und einer gigantischen Menschenmenge, war es trotzdem kein Kunststück seinen Gastgeber ausfindig zu machen. Selbst in einem Meer aus Menschen stach Taejin einfach hervor, weshalb es nicht lange dauerte bis er schon hinter ihm stand, die Arme um ihn schlang und ein "Hey Babe." in sein Ohr schnurrte. Eine ihrer Standardbegrüßungen und Hayato war wahrscheinlich der einzige Mensch, den Taejin für eine Aktion hinter seinem Rücken nicht umbrachte. Vielleicht hörte er aber auch selbst durch die Musik heraus, wenn Hayato auf ihn zu lief oder es war sein siebter Sinn.

• Taejin
      Er hatte Hayato recht zügig seiner Arbeit wieder überlassen, um sicherzugehen, dass der Jüngere nicht später noch argumentieren könnte, dass Taejin ihn von seiner Arbeit abgehalten hatte und er deshalb keine Zeit fand um ihm einen Besuch im Illusion abzustatten. So machte Tae sich also auf den direkten Weg zu seinem Nachtclub, in dem wohl bereits seit knapp zwei Stunden die Party am laufen war. Sowohl im ersten Floor, der eher der allgemeinen Bevölkerung galt, als auch im zweiten Floor, der VIP Lounge wurde intensiv gefeiert, während darauf gewartet wurde, dass endlich der Gastgeber erschien. Und Taejin ließ tatsächlich nicht mehr allzu lange auf sich warten. Kean und Yusei an seiner Seite eröffnete der Chaebol nun offiziell die Nacht und startete die erste Runde in der VIP Lounge sogleich mit einer Freigetränkerunde. Wenn Taejin etwas nicht besaß, dann war es ein klares Verhältnis für Geld. Der Weißblonde gab so gerne Geld aus und verschwendete förmlich, dass er jegliche realistische Dimensionen für Geld verloren hatte. Bei dem Reichtum in dem er lebte und aufgewachsen war, war das allerdings eben auch kein bisschen verwunderlich. Die zwei Stunden verflogen recht schnell, indem er sich mit diversen VIP Gästen amüsierte, mit Yusei trank und sich auf der Tanzfläche bewegte, während Kean nüchtern blieb, um ihn im Blick zu behalten. Taejin hatte das ein oder andere Mal ziemlich große Dummheiten begangen, wenn er in diesem Zustand war, und wenngleich sich Reporter für soetwas nicht mehr interessierten, war es dennoch irgendwie Keans Aufgabe den Chaebol vor sich selbst zu beschützen. Tatsächlich konnte der Dunkelhaarige erst langsam durchatmen, als er Hayato in der Menschenmasse entdeckte, der geradewegs Taejin abfing. Zusammen waren die Millionäre vielleicht nicht unbedingt vorbildliche Durchschnittsbürger, aber zumindest stellte Taejin weniger Dummheiten an, wenn er bei Hayato war. Kean gönnte sich damit den ersten Drink an diesem Abend.
      "Honey!", schnurrte der angetrunkene Koreaner dem Blauhaarigen hinter sich entgegen, drehte sich in desse Umarmung um und legte dann seine Hände an dessen Wangen, nur um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Du bist gekommen! Ich bin stolz auf dich! Trink mit mir!"
    • ___ Hayato ___

Natürlich hatte es sein bester Freund geschafft in der Zeit bereits einen ordentlichen Pegel zu haben, den Hayato das letzte Mal wahrscheinlich mit 16 hatte, aber so kannte und liebte er den Kerl eben. Als er den Weißblonden also in seinen Armen hielt und einen Kuss auf die Wange bekam, nickte Hayato Kean mit einem freundlichen und höflichen Lächeln zu, immerhin kannte er den Kerl auch schon eine ganze Weile. Der Schwarzhaarige war zwar jünger als er, aber er kam Hayato doch deutlich älter vor. Lag vielleicht daran, dass die Verantwortung für Tae zu haben, einen wahrscheinlich deutlich schneller altern ließ, falls man nicht gerade ein Hayato war. Mit dem Arm um Taes Hüfte, drehte sich Hayato zur Bar. "Aber nur einen, ich muss fahren und dich Suffkopf wahrscheinlich ebenfalls Heim bringen oder willst du dem armen Kean jetzt schon Depressionen bereiten, weil er so früh am Abend schon Sorge um dich haben muss?", neckte er ihn grinsend und bestellte sich bei dem ihm ebenfalls bekannten Barkeeper einen Drink. Hayato war nicht oft im Illusion, aber die Stammbelegschaft blieb auch nach Jahren dieselbe und das war auch etwas das der Blauhaarige sehr begrüßte. Er hatte keine Lust sich ständig neue Gesichter zu merken, auch wenn er darin sehr talentiert war. Nur wenn man irgendwann damit begann sich die Liebschaften von Tae zu merken, verlor man die Lust am Gesichtsmemory. Grinsend hatte sich Hayato seinem überteuerten Cocktail, namens Platinum Passion zugewendet, der wohl irgendwie auf Basis eines verflucht teuren Champagner aufgebaut war und stieß mit seinem besten Freund an. "Ist dein Traumtyp eigentlich auch hier? Ich will die Katzenaugen sehen.", fragte er Tae belustigt. Schließlich sprach Tae sonst nicht über die Augen eines Kerls, sondern viel mehr über die Körper oder knackigen Hintern. Das war also neu und jetzt war er neugierig geworden.

• Taejin
      Es war eine wahre Freude für Tae seinen besten Freund endlich auf dieser Party begrüßen zu dürfen und ohne Frage, war der Chaebol bei weitem nicht mehr ganz so nüchtern, dennoch hielt der Weißblonde durchaus sehr viel an Alkohol aus, was doch recht untypisch war. Egal wie viel er bisher getrunken hatte, er konnte sich bisher weder über einen Blackout, noch über Übelkeit beschweren. Wahrscheinlich müsste er eine Alkoholvergiftung erleiden, um wirklich nichts mehr mitzubekommen und dass er sich bisher nie wegen Alkohol übergeben hatte, war auch keine schlechte Sache. Er war der Meinung, dass er dadurch viel mehr seine Würde aufrecht erhielt. Was seine Dummheiten anging... klar, seine Hemmschwelle war deutlich niedriger, aber er tat zumindestens nichts, was er anschließend absolut bereuen würde. Kean war da zuweilen vielleicht anderer Meinung, aber irgendwie hatte es ja auch etwas am nächsten Morgen von dem Dunkelhaarigen gemaßregelt zu werden und anschließend eine Suppe für den Kater serviert zu bekommen. Man könnte fast meinen Kean wäre der ältere Bruder...
      "Kean liebt mich, so wie du mich liebst. Der ist mir nie und nimmer böse. Außerdem ist Kean heiß, wenn er mir eine Standpauke hält.", lachte Taejin amüsiert, woraufhin der Barkeeper, der ihnen bereits nachschenkte nur leicht die Augen verdrehte. Jeder der Taejin länger kannte, wusste dass man selbst solche Aussagen nicht ernst nehmen durfte. So war der Chaebol einfach. Kurz nachdem sie beiden angestoßen hatten und Taejin auch schon einen Schluck von einem neuen Getränk nahm, erkundigte Hayato sich nach Shin, dem heißen Auftragskiller mit den atemberaubenden Katzenaugen. Kurz ließ Tae seinen Blick durch die Menge schweifen, wusste aber er würde den Dunkelhaarigen sofort erkennen. Selbst unter noch so vielen Menschen. "Offenbar nicht. Er kommt vielleicht noch später hinzu, hat aber gerade geschäftliches zu tun. Vielleicht kann ich ihn dir später noch präsentieren. Du wirst mir auf jeden Fall recht geben! Er ist unfassbar heiß... aber..." Er seufzte und atmete tief ein, ehe er den Satz beendete. "... absolut tabu!"
    • ___ Hayato ___

Belustigt bezüglich der Aussage über Kean, sah er seinen besten Freund an und rollte grinsend mit den Augen. "Du stehst doch einfach nur auf Dominanz du Perverser." neckte er ihn lachend und nippte an seinem Getränk. So sehr er Partys auch hasste, die besten Getränke der Stadt hatte nach wie vor das Illusion, das musste er dem Laden schon lassen. Hayato würde sich zwar dennoch nie für Partys erweichen können, aber das war es ja nicht was ihre Freundschaft ausmachte, auch wenn sich Hayato nur für Tae ab und an auf solch eine Veranstaltung verirrte. Das war Liebe, eindeutig! Wenigstens wusste es den Hellhaarige zu schätzen. Als ihm der Barkeeper sein noch nicht mal leeres Glas bereits wieder auffüllen wollte, schüttelte Hayato nur mit dem Kopf und widmete sich wieder seinem besten Freund, als er ihn nach dem hübschen Neuen fragte, denn sich Tae wohl herausgesucht hatte, aber nicht haben konnte. Oh Gott das würde Tae nicht ertragen, etwas nicht haben zu können das er haben wollte. In der Hinsicht waren sich Hayato und Tae zu verdammt ähnlich. Sie bekamen in der Regel immer was sie wollten. "Ich bin gespannt wie lange du das durchhältst.", murmelte Hayato grinsend, legte aber eine Hand auf seine Schulter. "Aber Geschäft ist Geschäft, wenn das einer versteht dann ich." Er schnappte sich dann die Hand des Hellhaarigen und zog ihn auf die Tanzfläche um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nur weil Hayato Partys hasste, bedeutete es nicht das er nicht gerne tanzte und er war sogar ein ziemlich guter Tänzer, zumindest laut Tae. Ob er das nur als sein bester Freund sagte, wusste er nicht aber Hayato ließ es einfach mal so stehen. "Tanz mit mir Babe."
      Wie viele Stunden Hayato nun schon im Illusion verbracht hatte, wusste er nicht genau aber spätestens als einer der Angestellten Tae informierte, dass sie mal eben ein paar Typen aufräumten mussten, weil ein gewisser ´Shin´hier war, verriet das er wohl doch schon ein Weilchen mit Tae tanzen musste. Aus den Augenwinkeln wurden ein paar...Moment heulten die Kerle da etwa? Nun jedenfalls liefen diese groß gewachsenen doch älteren Typen heulend wie Babys der Security des Illusions nach, wobei sie nicht einmal groß verletzt aussahen und Hayato konnte nicht anders als Tae fragend anzusehen, auch wenn das sicherlich zu den Geheimnissen gehörte, die ihm sein ´Babe´nicht verraten konnte. Als Hayato sich umdrehte, kam ein junger Mann auf sie beide zu, bei dem Hayato nicht einmal eine Sekunde benötigte um zu wissen, dass das der Kerl sein musste von dem Tae gesprochen hatte: groß, schlank, nachtschwarzes Haar und Augen wie eine Katze.

• Taejin
      "Ja ja... Perverser, schon klar.", belustigt rollte Taejin mit den Augen bei der Aussage seines besten Freundes, wusste aber dass es absolut nicht böse gemeint hatte, selbst wenn da durchaus ein Funken Wahrheit drinnen steckte. Nachdem sie beide ihre Drinks hintergekippt hatten, schien auch Hayato der Sinn nach Tanzen zu stehen und so vergnügten die beiden sich eine ganze Weile gemeinsam auf der Tanzfläche und bei dem vielen Spaß den der Blauhaarige zu haben schien, mochte man fast gar nicht glauben, dass Hayato normalerweise ein absoluter Partymuffel war und der Atmosphäre eines Nachtclubs nicht ganz so viel abgewinnen konnte. Mehr denn je war Taejin sich aber sicher, dass dieser romantische K-Drama Kram doch besser zu seinem besten Freund passte und Hayato schien schließlich sehr glücklich mit seinem ersten potentiellen Freund. Dabei schienen sie einander noch nicht einmal sonderlich lange zu kennen. Womöglich war es Schicksal oder irgendsolch ein kitschiger Blödsinn, den man normalerweise nur in fiktiven Geschichten fand. Das war zwar absolut nichts für Taejin, aber das hieß nicht, dass er dabei nicht voll und ganz hinter Hayato stand.
      Die Zeit verging und Tae gab sich voll und ganz dem Spaß und der Party hin. Erst als er einen bestimmten Namen vernahm, besann er sich wieder und tatsächlich betrat wenig später einen katzenäugiger großer Kerl die VIP Lounge und anhand Hayatos Blick zu urteilen, musste Taejin dem Blauhaarigen nicht einmal sagen, dass dieser man jenes Tabu war. Das schien Hayato sich schon selbst herleiten zu können. Einen Arm um Hayato geschlungen während sie noch am Tanzen waren, winkte Taejin mit der freien Hand den Neuankömmling herbei und hob amüsiert eine Augenbraue, als dieser nah genug war um bei all dem Lärm und der Musik seine Stimme vernehmen zu können. "Du liebst einen großen Auftritt, was?", schmunzelte der nicht ganz so nüchterne Chaebol und deutete dann mit einem Kopfnicken zur Bar. "Wenn du etwas trinken magst, geht das auf mich. Alkoholisch oder nicht spielt keine Rolle."
    • ___ Hayato ___

Zugegeben hatte Tae nicht übertrieben, was den Kerl anging, er war verdammt attraktiv. Ihm fehlte zwar eindeutig das Niedliche an ihm, aber er würde lügen, würde er behaupten, dass der Katzenjunge keine düstere Schönheit war. Zu jemanden wie Tae passte der Kerl jedenfalls verdammt gut, auch wenn er nicht dem Beuteschema von Hayato entsprach. Fairerweise musste man hierbei erwähnen, dass Hayato bislang nicht einmal wusste, dass er überhaupt ein Beuteschema besaß. Jun hatte allerdings einen Maßstab gesetzt, an den in den Augen des Blauhaarigen niemand heranreichte. Er hatte sich wohl tatsächlich extrem verknallt. Hayato schwor sich später dem Brünetten auf alle Fälle zu schreiben! Plötzlich spürte er einen sehr intensiven Blick des Schwarzhaarigen auf sich, als sich besagter Shin ihnen näherte, weil ihn Tae her gewunken hatte. Es war keiner dieser Blicke, wie man jemanden ansah, wenn man interessiert war, sondern viel mehr als würde er versuchten in ihn hinein zu sehen. Hayato wusste wovon er sprach, schließlich war das sein Metier was Geschäftskunden anging, das hier war aber eine andere Form. "Ich hatte keinen Auftritt geplant, aber es freut mich wenn ich dich damit amüsieren konnte.", erklang eine ziemlich melodische Stimme. Als der Koreaner zu Bar nickte, schenkte ihm besagter Shin ein kokettes Lächeln. "Das Angebot nehme ich an, viel Spaß beim Tanzen." er hob die Hand und lief gelassen zur besagten Bar um sich etwas zu Trinken zu holen. Hayatos Blick fiel auf seinen nicht mehr wirklich nüchternen Freund. "Du hast recht, er sieht wirklich ziemlich gut aus. Seid wann bist du unter die Masochisten gegangen und stellst einen solchen Typen ein, wenn du ihn nicht haben kannst?" hakte der Blauhaarige belustigt nach, auch wenn er der felsenfesten Überzeugung war, dass Tae schon ein Schlupfloch in diesem ´Arbeitsvertrag´finden würde, wenn man das denn so bezeichnen konnte. "Sollen wir zu ihm?"

• Taejin
      "Dir ist schon bewusst, dass du automatisch einen Auftritt hinlegst, wenn du den Raum betrittst, oder?", schmunzelte der Koreaner auf die Worte des Auftragskillers hin und verwies ihn schließlich an die Bar, wo er sich auf Taejins Kosten bestellen durfte, was er wollte. Kurz blickte der Weißblonde dem katzenäugigen Mann nach, ehe er sich wieder Hayato zuwandte und dieser natürlich einen Kommentar des heißen Dunkelhaarigen ablassen musste. Seufzend und fast schon theatralisch einatmend nickte der Kleinere. "Es war eine schwere Entscheidung. Aber er ist einer der besten in seinem Metier und selbst wenn er total mein Typ ist, kann ich auch einmal im Leben auf einen heißen Mann in meinem Bett verzichten, wenn ich dafür einen überaus kompetenten Mitarbeiter habe. Zumal ich ihn ja nur heiß finde und mich ja ohnehin nicht für Beziehungen interessiere. Masochismus oder nicht... einmal kann ich in meinem Leben auch meine Triebe unterdrücken. Du tust ja beinahe so als wäre ich ein notgeiles Kaninchen. Ich liebe zwar Sex, aber ich habe mich auch unter Kontrolle... es mag dich schockieren.", lachte der Ältere sichtlich amüsiert und nickte dann aber leicht als Hayato vorschlug, ebenfalls an die Bar zu gehen, um Shin ein wenig Gesellschaft zu leisten. Nicht, dass Taejin die beiden ausgiebig miteinander bekannt machen würde... einerseits wusste er nicht allzu viel über den Dunkelhaarigen mit den interessantesten Augen, die er jemals gesehen hatte und andererseits war es seine heilige Mission Hayato so gut es ging von jeglicher Gefahr fernzuhalten, welche mit seinen illegalen Geschäften und der schmutzigen Arbeit einherging. Also würde es wohl nur eine Art oberflächlicher Smalltalk werden, ohne jegliche Bedeutung. War wohl auch besser so. Gemeinsam mit Hayato begab Tae sich neben Shin an die Bar, bestellte sich ausnahmsweise aber mal etwas Alkoholfreies, um seinem besten Freund auf der Heimfahrt keine ganz so große Last zu sein. "Ich darf vorstellen. Mein bester Freund seit dem Sandkasten.", kündigte Taejin den Blauhaarigen grinsend an, während er auf ihn deutete.
    • ___ Hayato ___

Mit einem amüsierten Grinsen legte der hübsche Neuankömmling seinen Kopf leicht schief, ehe er in einer Sing-Sang-Tonlage, welche er sonst nur von Tae kannte, antwortete "Oh? ~ Ich fasse das mal als Kompliment auf." daraufhin hob er die schlanke Hand und lief zur Bar. Gott der Typ war in komplett allen Belangen absolut der Typ von Tae, in seinem Verhalten, die Art zu reden, sich zu bewegen. Hayato kannte seinen besten Freund zu gut, weshalb er ihn ein wenig vorwurfsvoll bezüglich dieses unbekannten Masochismus ansah. Das theatralische Seufzen und die Antwort darauf, brachten den Blauhaarigen allerdings zum Lachen. "Du bist mein notgeiles Kaninchen." lachte er amüsiert und schlang die Arme um Taejin, ehe er ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Hayato verhielt sich tatsächlich nur in der Nähe seines besten Freundes so locker und weniger seriös, was einfach daran lag, dass die beiden ein unfassbar enges Band verband und sie sich voneinander verstanden fühlten, wie von niemanden sonst auf der Welt. Er hatte Tae so schrecklich vermisst ...
      Als sich beide zur Bar bewegten, war Hayato doch ziemlich erstaunt, dass Shin sie trotz des Lärms sofort bemerkt hatte, obwohl sie sich kaum bewegt hatten. Vielleicht hatte er nicht nur Augen sondern auch Ohren wie eine Katze? Hayato erinnerte sich aber daran, dass Shin zu jenen Geschäftspartnern gehörte, über die Tae nicht sprechen konnte, also hinterfragte er das auch nicht weiter. Als Tae ihn vorstellte, schenkte ihm Shin sogar ein Lächeln, was eher untypisch für die sonst düstere Gesellschaft war, die Tae sonst so um sich scharrte, wenn es nicht sein ´normales´Business betraf. "Hayato Sakurai oder wohl eher sein Babysitter?", schnurrte Shin amüsiert als er auf das alkoholfreie Getränk von Tae deutete. "Ich bin beeindruckt." Belustigt grinste Hayato zuerst seinen besten Freund an, nahm dann aber die Hand des Schwarzhaarigen an, die ihm gereicht wurde. "Könnte man so sagen. Tae ist richtig niedlich, wenn er ausnahmsweise mal etwas brav ist. Es freut mich jedenfalls dich kennenzulernen. Du musst Shin sein, ich hab einiges von dir gehört." begrüßte Hayato ihn, woraufhin Shin Tae angrinste, da er sich ja natürlich denken konnte, von wem Hayato etwas gehört hatte. "So? Interessant." Shin deutete auf die freien Plätze neben sich. "Wollt ihr euch zu mir setzen?"

• Taejin
      Amüsiert verdrehte der Weißblonde leicht die Augen bei Hayatos Bemerkung und machte sich schließlich mit seinem besten Freund auf den Weg zur Bar, wo sie sich schnell zu Shin gesellten, welcher ihre Ankunft bereits bei all dem Lärm bemerkt hatte und sich ihnen zuwandte. Für Taejin war es nun nicht gerade verwunderlich, dass sein angeheuerter Auftragskiller offenbar auch katzenartige Reflexe zu haben schien und trotz des ganzen Lärms um sich bemerkte, was um ihn herum geschah. Viel mehr wäre es bedenklich, wenn er solch einen kompetenten Söldner einfach so überraschen könnte und dann hätte er durchaus doch hinterfragen müssen, ob er die richtige Person angeheuert hatte. "Babysitter am Arsch...", grummelte der Blonde mit einem Grinsen auf den Lippen und schüttelte gespielt bestürzt seinen Kopf, ehe er eine Augenbraue hob und die beiden fast schon abschätzig musterte. "Ihr wisst schon, dass ich der Älteste von uns dreien bin. Also spielt euch nicht so auf." Er nippte vergnügt an seinem nicht-alkoholischen Getränk und erntete dafür natürlich belustigte Blicke von den beiden, die er aber gekonnt ignorierte und stattdessen ließ er sich auf einem der Barhocker nieder. "Versuch gar nicht erst mich in Verlegenheit zu bringen. Du weißt, das klappt ohnehin nicht...", konterte Taejin an seinen besten Freund gewandt, ehe er auch schon mit dem Daumen auf seinen neuen Angestellten deutete und seine kleine Ausführung beendete. " ... und natürlich weiß Shin bereits, dass ich ihn heiß finde. Also ob ich aus solchen Informationen neuerdings eine Geheimnis machen würde. Ich bin da grundsätzlich eher ungeniert... ich bin aber gespannt, wie du dich vor deinem kleinen süßen Freund benehmen wirst, wenn ich ihn dann mal kennenlernen darf. Ich habe so das Gefühl, dass dir gewisse Dinge peinlich sein könnten, wenn ich sie so vor ihm anspreche... und glaube mir. Das werde ich voll und ganz ausnutzen. Vor allem wenn der Kleine wirklich so unschuldig und niedlich ist, wie du behauptest." Ihre Freundschaft war schon etwas ganz besonderes.
    • ___ Hayato ___

Lachend lehnte der Blauhaarige seinen Kopf an die Schulter seines besten Freundes. Ein Verhalten, dass er tatsächlich nur bei Tae an den Tag oder in diesem Fall Nacht legte, sonst wirkte er immer perfekt seriös und unnahbar. Vor ihm aber musste er all das nicht aufrechterhalten, genauso wenig wie es Taejin musste. Niemand außer Hayato würde diese niedlichen Selfies seines besten Freundes in Kuschelklamotten zu Gesicht bekommen und darauf bildete sich der Geschäftsmann schon etwas ein. "Schmollst du etwa, Babe? Du kannst eben richtig niedlich sein, wenn man dich neckt." entgegnete Hayato vergnügt und blickte zu Shin, der auf die Aussage von Tae lediglich leichthin ein "Ja, weiß ich und würde ich ihn nicht ebenfalls attraktiv finden, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Also keine große Sache." entgegnete. Gott, die beiden ergänzen sich fast schon zu gut. Als der Koreaner aber allerdings schon wieder Jun erwähnte, zog Hayato dem Hellhaarigen grummelnd an der Wange. "Du wirst lieb sein, weil du mich liebst. Benimm dich vor meinem Kleinen, wir müssen ihn nicht unnötig verstören. Reicht das er erst Mal uns beide in Kombination verdauen muss." Nun schmollte tatsächlich der Blauhaarige, grinste dann aber da er diesbezüglich selbst nicht ernst bleiben konnte und nippte an seinem Getränk. Glücklicherweise würde dieses Verhalten von Hayato niemals das Illusion verlassen und Shin schien sich für ihr Geflirte ohnehin nicht zu interessieren, viel mehr schien es ihn zu belustigen. Wie Jun aber darauf reagieren würde, dass konnte Hayato tatsächlich nicht abschätzen. "Ach Taejin, hast du später ein paar Minuten für mich oder soll ich dich lieber Morgen besuchen kommen?" hakte Shin mit einem gewissen Unterton nach, was Hayato nach all den Jahren, in denen er nun schon mit Tae befreundet war zu deuten gelernt hatte. "Willst du mit ihm kurz verschwinden? Ich werde auf dich warten." bot Hayato lächelnd an. Wenn jemand für geschäftliches Verständnis hatte, dann war es wohl er.

• Taejin
      Lachend und sichtlich belustigt hauchte Taejin seinem besten Freund einen Kuss auf die Wange, ehe er sich förmlich an ihn kuschelte und schließlich leicht zwinkerte. "Na gut. Ich bleibe ausnahmsweise brav, aber spätestens wenn er deinen Nachnamen annimmt, ihr fünf Kinder adoptiert und einen auf Vorzeigefamilie macht, dann wird er definitiv meine andere Seite und all deine Verfehlungen kennenlernen. Versprochen. Bis dahin hast du allerdings Schonfrist." Er nahm einen weiteren großen Schluck seines Getränks und blickte dann langsam zu Shin, der implizierte ein wichtiges Thema mit Taejin besprechen zu müssen, was höchstwahrscheinlich mit seinem heutigen Besuch beim Dirty Poison zu tun hatte und dementsprechend absolut keine Konversation war, die sie hier in der VIP Lounge und schon gar nicht vor Hayato führen könnten. Das schien auch der Blauhaarige zu verstehen, weshalb er ziemlich schnell Verständnis einräumte. "Danke. Ich werde versuchen schnell wieder hier zu sein.", meinte der Weißblonde lächelnd an den Japaner gerichtet und ließ dann kurz seinen Blick umherschweifen, ehe er grinsend Yusei entdeckte und diesen eilig herbeiwinkte. Der Dunkelhaarige Manager des Illusions mit dem hübschen Gesicht bahnte sich eilig einen Weg durch die Mengen und erreichte kurz darauf Hayato und Taejin, wobei er ersteren eher überrascht anblickte. "Womit hat dich Taejin erpresst, damit du tatsächlich mal wieder einen Fuß hier hereinsetzt?", erkundigte sich Yusei lachend und klopfte Hayato begrüßend auf die Schulter, bevor Taejin wieder das Wort ergriff. "Würdest du meinen Liebling ein wenig beschäftigen, während ich etwas zu erledigen habe? Pass hauptsächlich darauf auf, dass er keine Ausrede sucht und dann abhaut.", murmelte der Koreaner schließlich grinsend und gab Hayato noch einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe er Shin andeutete ihm zu folgen. Gemeinsam verließen sie die VIP Lounge des Illusion und gezielt führte Taejin Shin einmal mehr zu einem der privaten Räumen, wo sie in Ruhe ohne Lärm miteinander sprechen könnten... und ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie abgehört wurden.
    • ___ Hayato ___

Das hatte er einfach so vermisst, dieses unbeschwerte Gefühl, wenn er an Taejins Seite war. Das Gefühl des Vertrauens und Verständnisses. Er hatte Taejin vermisst, so wie er ihn ständig vermisst, wenn sie sich eine längere Zeit nicht sehen konnten. Sie beide waren Geschäftsleute und der Großteil ihres Lebens wurde nun mal von der Arbeit bestimmt, weshalb ihnen nur mäßig Freizeit blieb. Aber gerade weil das so war, verstanden sie einander besser als es irgendjemand sonst konnte. Für Taejin würde er seine Hand ins Feuer legen und er wusste, dass dies auch umgekehrt der Fall war. Dieses blinde Vertrauen entstand nicht mal eben über Nacht, sondern war auf einer felsenfesten Grundlage errichtet die Hayato schon oft Kraft in schwierigen Momenten gegeben hatte. Sie beide waren nicht der Typ dafür, Schwächen zuzugeben und machten diese lieber mit sich selbst aus, aber voreinander verstecken konnten sie es nie. Als sich Taejin so an ihn schmiegte, strich er ihm schmunzelnd durch das weiche Haar. "Wie gnädig.", antwortete Hayato amüsiert. "Du bist eben doch ein geheimer Romantiker.", neckte er ihn liebevoll ehe Shin das Thema aufwarf allein mit Taejin reden zu wollen, was Hayato natürlich nach all der Zeit deuten konnte und dafür vollstes Verständnis hatte. Der Blauhaarige wusste, wenn es Tae möglich wäre, würde er auch mit ihm darüber reden, dass er es nicht tat, konnte nur bedeuten, dass es zum Wohl von Hayato war und das konnte er ihm ja wohl kaum verübeln. Als sich Yusei zu ihm gesellte, begrüßte er ihn lachend. "Es war der Hundeblick. Du weißt wie schlimm der ist."

___ Shin ___

Der Dunkelhaarige folgte seinem Auftraggeber in einen der hinteren Privaträume und ließ sich dort auf dem schwarzen Ledersofa nieder, während er zu Tae sah. "Du solltest dich setzen, ich denke die Neuigkeiten werden dich ziemlich verärgern.", entgegnete ihm Shin gelassen. "So wie es nämlich aussieht ist dein neuer Feind tatsächlich eine Straßenbande, ohne Organisationshintergrund in Form von Yakuza, die wohl zu den großen Fischen zählen möchte und aktuell den kompletten Untergrund aufwirbelt."

• Taejin
      Er ging sicher, dass sein bester Freund in seiner Abwesenheit nicht nur Gesellschaft hätte, sondern auch dass dieser keine Chance und keine Ausrede haben könnte um Ausflüchte für ein Verschwinden zu finden. Es war solch eine seltene Gelegenheit dass Hayato überhaupt einmal im Illusion war, da würde Taejin den Blauhaarigen ganz sicher nicht so schnell gehen lassen. Das wusste Hayato mit Sicherheit genauso gut wie Taejin selbst und es gab definitiv deutlich schlimmere Gesellschaft als Yusei. Der Kerl war nicht nur unfassbar umgänglich, sondern strahlte auch einen Charme aus durch den er nahezu mit jedem Menschen gut umgehen konnte. Wahrscheinlich auch der Hauptgrund, weshalb Taejin ihn seinerzeit als Manager des Illusion eingestellt hatte. Und... weil er ebenso eine gewisse Verbindung zum Untergrund hatte, ähnlich wie der Besitzer dieses Etablissements.
      Lächelnd klopfte Taejin seinem Freund auf die Schulter und versprach ihm recht bald zurückzukehren, ehe er sich zusammen mit Shin in Bewegung setzte und sich auf den Weg zu einem der Privaträume machte, in welchem sie ohne Sorge abgehört zu werden miteinander reden könnten. In diesem Metier hatte man einfach zu schnell gelernt insbesondere auf solche Details zu achten, denn nur eine empfindliche Information in den falschen Ohren, könnte den Tod von Menschen bedeuten. Nachdem sie den Raum also betreten hatten, schloss Tae ersteinmal ab und begab sich zum Sofa. Auf Shins Empfehlung hin ließ der Weißblonde sich langsam auf diesem nieder, lehnte sich etwas zurück und blickte dann den Dunkelhaarigen mit leicht hochgezogener Augenbraue an, während er darauf wartete, dass dieser seine Informationen mit ihm teilte. Und die waren ganz und gar nicht gut? Warum eine simple Straßenbande so ein hohes Risiko darstellen konnte? Ganz einfach, im Gegensatz zu einer großen Organisation waren Straßenbanden wenn man es richtig anstellte sehr unberechenbar und man wusste nie wirklich wann man es mit dem Kopf der Gruppe zu tun hatte oder nur mit einem Handlanger, der sich dafür ausgab. Für Straßenbanden glichen solche Aktionen meist viel mehr einem Spiel und das war ganz klar der gefährliche Part.
      Mit angespanntem Kiefer seufzte Tae leise und ließ dann seinen Blick im Raum umherschweifen. Nicht weil er etwas suchte, sondern weil er in Gedanken versunken war. "Erzähl mir mehr. Was erzählt man sich noch so über sie?"