___ Hayato ___
Natürlich konnte Taejin nicht anders, als ihn liebevoll zu sticheln, aber es war ja nicht so als würde Hayato sich dagegen nicht wehren können. Sie neckten einander eben einfach zu gern, aber das auf eine spielerische Art die sie einander nie übel nahmen. Eigentlich würden beide nie auf die Idee kommen, sich überhaupt irgendetwas übel nehmen zu können. Es brauchte schon verdammt viel bis Hayato böse auf Tae werden würde und umgekehrt war dies wohl ähnlich. Oh, aber einmal war er tatsächlich richtig wütend auf seinen besten Freund gewesen, als dieser ins Krankenhaus musste und ihm davon nichts erzählt hatte. Der Blauhaarige, nun zu der Zeit hatte er noch brünette Haare, hatte ihn dafür fast im Krankenbett verprügelt, es aber nur nicht getan, weil es die Situation schlimmer gemacht hätte. Jedenfalls hatte sich Tae einen ganzen Monat bei ihm einschleimen müssen, bis er ihm das verziehen hatte. "So jung ist er nun auch wieder nicht. Du kreidest mir ja Sachen an.", antwortete Hayato lachend. "Ehrlich gesagt, wusste ich selbst nicht, dass das mein Typ ist. Du weißt selbst das ich mit meiner Arbeit verheiratet bin und mir darüber nie Gedanken gemacht habe. Meine vorherigen Beziehungen waren nichts was man überhaupt Beziehung bezeichnen könnte. Das mit Jun ist unschuldig,irgendwie niedlich und ich will es tatsächlich behutsam angehen .....voerst jedenfalls." beim letzten Teil grinste er. Sie beide wussten, dass ich Hayato immer nahm, was er wollte. In dieser Hinsicht waren sich Taejin und Hayato unfassbar ähnlich. Neugierig horchte er plötzlich auf, als ihm Tae von einem attraktiven Geschäftspartner vorschwärmte. "Du findest einen Geschäftspartner heiß? Hast du dich nicht immer beschwert, was für Urgesteine das sind?" hakte er nach und ließ sich zusammen mit dem Hellhaarigen auf seine schwarzen Ledersessel sinken, nachdem er für sich und Tae jeweils einen gekühlte Scotch eingeschenkte. "Erzähl mir von Mr. Cateye."

ღ For my lovely Warlock ღ