___ Haru ___
"Ich habe mir vorgestellt wie dich diese Decke erschlägt, was mir direkt gute Laune bereitet hat.", antwortete Haruka direkt auf die kleine Neckerei des Venoms, der allen ernstes hier in seinem Krankenzimmer aufgeschlagen war. "Was zur Hölle machst du hier? Solltest du nicht irgendwo einen Freudentanz aufführen, weil ich aktuell flachliege?" hakte er belustigt nach, auch wenn ihm alles andere als zum Scherzen zumute war. Das nun auch Naoya mitbekommen hatte, dass der Velvet finanziell ziemlich flüssig war, war nichts was er ihm freiwillig hätte erzählen wollen. Ihn wurmte es ja schon, dass seine Leute durch diese bescheuerte Aktion davon Wind bekommen hatten. Geld war nicht alles und er hoffte inständig, dass ihn niemand aufgrund der Tatsache nun anders behandelte. Er hatte nie darum gebeten und Haruka hasste es. Er hasste all den Luxus, den Prunk und dieses gefakte Ansehen. Er hasste dieses Krankenhaus und verflucht er hatte Kopfschmerzen. Den einzigen Luxus, den sich Haruka wirklich mit Freude gönnte, waren seine Autos. Oh Gott sein Baby! Diese Wixxer hatten auch sein Baby auf dem Gewissen! Als ihm Keisuke verraten hatte, dass der Totalschaden nicht mehr zu retten war, wäre der Anführer der Velvets fast in Tränen ausgebrochen. Das würde Virus bezahlen, er würde sie eigenhändig zerlegen! Wie konnten sie es wagen sein Baby anzurühren?! Allein bei dem Gedanken wollte er am liebsten aufstehen und direkt zu ihnen marschieren, allein um sich zu erkundigen, ob die Bastarde noch ganz Knusper in der Birne waren - wohl kaum. Sein Gedanken wurden kurzzeitig unterbrochen, als ein lautes Geräusch seine Aufmerksamkeit auf sich zog und Naoya ihn seines Apfels beraubt hatte und genüsslich hineinbiss, als er sich zu ihm ans Bett gesetzt hatte. "Ertappt, wir werden echt gut bezahlt. Jetzt kann ich dich hier leider nicht mehr herauslassen, nachdem du dieses Geheimnis kennst." antwortete er und rollte mit den Augen. "Ist doch scheiß egal." fluchend fuhr er sich durch sein weiches Haar ehe er kurz die Augen zusammen kniff. Okay er hatte doch noch Schmerzen. 
ღ For my lovely Warlock ღ