____ Kazuya ____
Die Stimme am anderen Ende der Leitung klang unfassbar ruhig und die Tonlage war selbst für Kazuya, der den Menschen nicht einmal kannte fast wie Balsam. Wie konnte jemand eine so angenehme Stimmfarbe haben? Der Blonde saß ein wenig überfordert auf seinem Sofa, sich nicht ganz sicher was er nun tun sollte. Ob er einfach aufstehen konnte? Er fühlte sich gerade wie ein kleiner Hundewelpe, der vollkommen verzweifelt versuchte, sich auf den Beinen zu halten. Zumindest ansatzweise so bedröppelt musste er auch gerade aus der Wäsche schauen. Kazuya beobachtete Daiki ein wenig und beim Betrachten dieses zarten Gesichtsausdrucks färbten sich seine Wangen leicht rosa. Wer um alles in der Welt entlockte seinem Mitbewohner einen solchen Gesichtsausdruck? Daiki sprach von Liebe....aber war der Kerl in den Daiki verliebt war nicht jünger? Die Stimme klang so reif, aber das musste ja nichts heißen. "Anstrengend? Also jetzt brichst du mir das Herz Honey." ertönte die Stimme wieder. Honey? Die Tonlage bei der Nennung dieses Kosenamens war so verführerisch, dass Kazuya sich ziemlich klein fühlte. Er hatte jetzt schon Minderwertigkeitskomplexe wegen einer Stimme? Mit ihm ging es eindeutig bergab. "Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn ich nur das Beste für dich will. Und was den Background-Check angeht, denn hab ich schon erledigt. Deine Nachbarin backt vorzüglichen Apfelkuchen, denn solltest du kosten." Perplex blinzelte Kazuya bei den Worten. Er würde Daiki wirklich fragen müssen, wer der Kerl am Telefon war und mit welchen zwielichtigen Gestalten sein Mitbewohner da verkehrte. Ein Mafiaboss? Kazuya war eindeutig auf Videospiel-Entzug. "Ich mache nie etwas von dir schlecht Daiki. Außer das eine Mal als du einen grünen Vokuhila ausprobieren wolltest, aber das war wirklich nur zu deinem Besten." Er hörte ein Lachen. Verflucht selbst das Lachen klang unfassbar attraktiv. Kazuya hatte das Bedürfnis seinen Kopf unter dem Kissen zu verstecken. Bei er letzten Frage aber blinzelte er verwirrt. Moment, jemanden gefunden? Also war das doch niemand den Daiki.....Kazuya atmete erleichtert aus, fühlte sich aber direkt ertappt, dass ihm das wirklich passiert war und lief knallrot an. Oh Gott....
"Ich bin tatsächlich verliebt. Ich schicke dir ein Bild meiner wundervollen Prinzessin. Sie ist die schönste Frau des ganzen Universums." verkündete die Stimme stolz.
____ Haru ____
Natürlich hatte sich dieses verfluchte Arschloch über ihn lustig machen müssen, was auch sonst. Haruka hätte an seiner Stelle nichts anderes getan, aber da er nun Mal nicht an seiner Stelle war kotzte es ihn unglaublich an. Er konnte sich zwar gerade wirklich nur schwer vom Fleck rühren, aber als er den Turnschuh von Naoya neben sich entdeckte, hatte er wenigstens noch genug Kraft ihm diesen direkt an den Schädel zu werfen. Er hatte getroffen! Zwar linderte das nicht seine Schmerzen, aber es verschaffte ihm eine unfassbare Genugtuung. "Dein Schuh Arschloch, vergiss denn nicht." Das tat gut! War hier noch der zweite? Während der Venom nur irgendetwas von Ruf zu verlieren quatschte, rollte Haruka nur mit den Augen. "Jaja Ruf zu verlieren. Du hast meinen Vize abgeknutscht du notgeiler Wixxer. Du hast alles und jeden abgeknutscht, ich denke von Ruf kann hier kaum noch die Rede sein." Einen Vorteil musste es ja haben, dass er sich noch an alles erinnerte. Verflucht nochmal er musste sich hier irgendwie weg bewegen. Er konnte wohl schlecht den kompletten Tag nackt auf dem Fußboden verbringen. Wenigstens hatte er ein Kissen über seine Körpermitte gedrückt, auch wenn ihm das nachdem sie alles voneinander gesehen hatten, ein wenig lächerlich vorkam. Bei den Worten, ob er Hilfe bräuchte, kniff Haru die Augen zusammen. "Lieber werfe ich mich aus dem Fenster, als mir von dir helfen zu lassen. Ich krieg das schon hin", fauchte er und erinnerte im Augenblick wirklich ein wenig an eine garstige Katze. Zumindest hatte ihn Ryota einmal als solche betitelt. Dafür musste er eine Woche die Toiletten der Velvets putzen. Vorsichtig versuchte sich Haruka zu bewegen, kniff aber die Augen zusammen. Verflucht, er hatte wirklich schon deutlich mehr mitgemacht, eine Schlägerei, sogar einen Messerangriff abbekommen. Wieso übertraf das hier alles je da gewesene? Er fühlte sich echt verarscht. Okay, er bekam das hin. Unter unfassbaren Schmerzen hatte er sich aufgerichtet und mit Schritten die mehr an einen Fußballer erinnerten, der den Ball zwischen die Beine bekommen hatte, hatte er seine Klamotten zusammen gesucht. Scheiß egal wie es aussah, er bekam es hin. "Einer deiner Jungs hat uns sein Hotel überlassen.", beantwortete Haruka nebenher die Frage. Gott, warum redete er überhaupt mit dem Kerl?

ღ For my lovely Warlock ღ