___ Haru ___
Würde man Haruka fragen, ob er etwas für Naoya empfand würde es der Velvet natürlich nach wie vor vehement abstreiten. War schließlich reine Ego-Sache, aber Haruka war nicht dumm und er kannte sich und sein Gefühlsleben ziemlich gut. Er wusste, dass ihm der Venom leider nicht so egal war, wie er es hätte sein sollen und ganz gleich wie sehr es Haru gegen den Strich ging, dass er diesen Kerl mochte, er tat es leider Gottes. Das bedeutete im selben Atemzug, dass er nun auch zu den Personen gehörte, um die sich Haru sorgte. Man konnte dem launischen Velvet viel ankreiden, aber er war ungemein pflichtbewusst. Er wollte seine Bande beschützen und inzwischen gehörten die Venoms, ganz gleich wie schwierig es war, dazu und für ein paar Leute hegte selbst Haruka inzwischen Sympathie. Darum wollte er auch ein Auge auf sie haben, insbesondere auf ihren Anführer. Ja, er hatte zugelassen, dass er diesen Typen mochte und das bedeutete, dass sich Haruka verdammt nochmal Sorgen um ihn machte. Er wollte Naoya beschützen und ganz gleich wie ungern er darüber sprach, sie beiden waren über das Level hinaus, dass sie es voreinander abstreiten konnten. Darum hatte Haruka ihn auch nicht, wie es sonst für ihn typisch war von sich gestoßen und Naoya hatte ihn nicht, wie es eben für den Venom typisch war verächtlich angesehen, sondern sie beide hörten einander zu und Haruka ließ sich liebevoll maßregeln. Es lag nicht wie früher eine Bosheit in den Worten des anderen, sondern aufrichtige Sorge und bei Haruka kein Egotrip, sondern sein Pflichtgefühl. Naoya verstand, dass Harukas Verhalten daraus resultierte, dass er beschützen wollte und darum ließ sich Velvet auch sanft durch sein Haar streicheln. "Ich weiß ja das du recht hast. So sehr ich es auch hasse, das zuzugeben.", murmelte Haruka frustriert und seufzte schwer. "Es ist nur so verflucht frustrierend." gestand er ihm leise, ehe er Naoya lange ansah. Es freute ihn, das Naoya sich um ihn sorgte und ihn beschützen wollte. "Naoya, ich..." doch weiter kam er nicht, da sein Handy klingelte und Haru sich räuspernd von dem anderen löste. Eine unbekannte Nummer rief ihn an, weshalb er skeptisch eine Augenbraue hob und Naoya ansah. Sein Blick verdeutlichte dem anderen, dass etwas nicht stimmte. Als der Dunkelhaarige aber nachdem er das Telefonat angenommen hatte, erkannte wer da am anderen Ende der Leitung saß, wäre ihm fast das Handy aus der Hand gefallen.
Jetzt meldete er sich? JETZT?
Taejin fucking Hwang.
Naja oder eben sein Assistent, weil jemand wie Taejin ja nicht persönlich die kleinen Fische anrief. Sie würden wohl ihre Züge gegen Virus starten.
"Wurde auch verdammt nochmal Zeit.", fluchte der Velvet und kickte einen Kieselstein mit den Schuhen zur Seite. "Sag deinem Boss, dass ich helfen will. Das war der Deal. Ich sagte bereits, das für alles was passieren wird, ich den Kopf hinhalten werde. Lasst nur die anderen da raus. Die Abmachung hat er hoffentlich nicht vergessen."

ღ For my lovely Warlock ღ