___ Shin ___
Shin fragte sich, ob Taejin sich eigentlich bewusst war, was er sagte oder ob er sich bewusst war, dass er gerade Liebe in Verbindung mit Shin benutzte. Hatte ihm der Koreaner eigentlich zugehört? Ja, Taejin ist ein Mafiaboss, ein Oberhaupt einer Organisation, welche Morde in Auftrag gibt und sich täglich die Hände mit Schmutz beflecken, aber dennoch hatte sich der Koreaner noch seine Menschlichkeit bewahrt. Bei Shin war dies nicht so und der Japaner war sich nicht sicher, ob Taejin das eigentlich realisierte. Dennoch, dass der andere nach einer gefühlten Ewigkeit in den Raum warf sich eine Beziehung mit ihm vorstellen zu können, fühlte sich der Auftragsmörder merkwürdig. Er hatte das Gefühl von all diesem Emotionen erschlagen zu werden. Gerade als jemand der seine Gefühle abgetötet hatte auf einen Schlag so viel zu empfinden, war überwältigend. Ihm war schwindelig und dennoch war alles was er in diesem Augenblick sehen konnte Taejin. Nur er war von Bedeutung, alles andere war bedeutungslos. Er würde für diesen Mann die Welt niederbrennen, wenn er ihn nur damit bitten würde. Diese Gefühle änderten sich nicht, als ihm Taejin erklärte was eine Beziehung mit einem Mafiaoberhaupt aber eigentlich auch noch mit sich brachte. Er würde seine Freiheit aufgeben. Auch wenn er seit Monaten nur an der Seite des Koreaner war und für ihn gearbeitet hatte, war er doch noch anderweitig als Auftragsmörder aktiv gewesen. Das würde enden...seine Unabhängigkeit würde er verlieren und er würde sich fesseln lassen. Aus einer Mafiafamilie würde er dann nur wieder herauskommen, wenn er sie alle umbrachte. Nicht, das er so etwas nicht schon einmal getan hatte. Für Mafiamord war er berühmt geworden ...
Scheiße...
"Taejin, du weißt wodurch ich erst richtig berühmt in der Unterwelt geworden bin, oder? Dein Clan hat mich als dein Auftragsmörder akzeptiert, kannst du damit umgehen, dass sie mich als deinen Partner nicht akzeptieren werden?", er hob sanft aber doch bestimmt das Kind mit Daumen und Zeigefinger an, während er sich mit der anderen freien Hand neben dem Kopf des Koreaners abstützte. "Hast du verstanden, was ich vorhin zu dir gesagt habe? Auch wenn wir in solchen Kreisen verkehren, bin ich nichts weiter als ein Monster, auch für deinen Clan. Mir bedeutet das Leben deines Clans nichts, ich würde sie töten ohne dabei auch nur etwas zu empfinden. Du bist alles was für mich zählt. Dein Leben steht über alles für mich und ich werde alles und jeden vernichten, der es wagen sollte, dir etwas anzutun. Dein Clan und deine Familie ist mir egal Taejin. Ich werde niemand anderen beschützen außer dich. Ich werde auf niemand anderen hören als dich. Natürlich widerstrebt es mir meine Freiheit aufzugeben, aber wenn du mir diese Frage beantwortest, werde ich sie ohne zu zögern eintauschen. Willst du mich, nach allem was ich dir gerade gesagt habe? Willst du einen Mörder in deinen Clan lassen? Kannst du jemanden wie mich so sehr lieben, das du all das riskierst?"

ღ For my lovely Warlock ღ