[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich musste Hidachi sie necken, denn auch wenn er eher der Stille der Gruppe war von den Jungs, so war auch er nicht ohne, wenn es um solche Sachen ging, doch irgendwie war es von ihm für Ririn nie bedrohlich und so lachte sie, auch auf seine Drohung hin, dass sie alle sie suchen würden. „Jawohl, Papa.“, meinte sie und salutierte kurz mit rausgestreckter Zunge und einem Zwinkern als er ihr förmlich befahl sich noch bei ihm zu melden.

„Und du musst dir keine Sorgen machen, Kari. Ich schaff es schon.“, flüsterte sie nun als sie ihr auch kurz den Kopf streichelte und Hidachi zunickte, dass stille Wasser wirklich tief war. „Also bis dann.“ Mit den Worten lief sie schon fast los in Richtung ihres Hauses. Die Beiden würden sicher klarkommen und Ririn war in Windeseile Zuhause.

Dort angekommen entledigte sie sich erstmal der Sachen, denn immerhin hatte sie noch ihren Bikini an und wollte grade duschen als ihr etwas einfiel und sie Hidachi noch schnell schrieb:

// Entwarnung, mich will schon keiner mitnehmen. Bis dann :* //

Nach der Dusche und nun wieder noch wacher da sie einen Kaffee in der Hand hatte und ihre Schlafshorts und ein Top an, setzte sie sich mit einer großen Kiste aus dem hintersten Fach ihres Kleiderschrankes an den Essenstisch und nahm auch einen Zettel und Stift zur Hand. „Ehe ich es vergesse…“, murmelte sie und schrieb dem Blinddate.

//Hallo Hübscher <3 Auch, wenn es schon so spät ist, dass du sicherlich schläfst wollte ich nicht unhöflich sein und dir zumindest sagen, dass ich mich auf deine Nachrichten freue und gespannt bin was du zu berichten haben wirst morgen. Dann hab ich sicher auch einige Infos für dich und Spoiler: Sie sind ganz gut und ich habe den Kerl nicht umgebracht :D //

Danach schob sie ihr Handy in die hinterste Ecke und wollte sich an ihre Arbeit machen. Nun hieß es ihre Gedanken zu sortieren und langsam öffnete sie die Kiste in der zwei kleinere Kisten waren. Auf einer stand „Kazuya“ und auf der zweiten „Yuzo“. Ja, sie hatte eine heimliche Leidenschaft sich nicht von allen Dingen zu trennen und da Kazuya und sie immerhin sich schon lange kannten hatte sie eine Menge Fotos von ihm, die sie als verliebte Teenagerin gesammelt hatte. Oft hatte ihr Vater sie geneckt. Er hatte nichts von den Gefühlen seiner Tochter gewusst, aber ihr immer wieder Bilder von Kazuya gegeben mit den Worten: „Schau mal: Mein Wunsch-Schwiegersohn“ Wenn sie nun dran dachte musste sie leise lachen. Als Erstes kamen ihr aber einige alte Zettel entgegen mit den Versuchen des Liebesbriefes ehe sie ihn dann noch mal sauber abgeschrieben hatte. Oh je… ihr Herz zog sich zusammen, denn immerhin war dies der Tag gewesen an dem sie beschlossen hatte, dass es nie was werden könnte. Schnell schob sie diese an die Kante des Tisches und fand sogleich ein Foto von ihm mit der verbundenen Nase. Ja, sie hatte ihm wirklich mal die Nase gebrochen und sicher wusste er immer noch nicht mal wieso. Sie hatte damals gedacht, und sicher war es in Wahrheit nicht mal so gewesen, dass er sie in ihrem ersten schönen BH gesehen hatte. Es war ihr so peinlich gewesen, dass sie einfach mit der Faust zugehauen hatte. So ging die Erinnerungstour weiter und weiter durch die Jahre zurück und eigentlich hatte sie vorgehabt eine Liste zu schreiben um sich über die Gefühle klar zu werden, doch nun kamen zu viele Erinnerungen hoch bei jedem Bild und sie vergaß ganz, dass sie noch in die Kiste von Yuzo schauen wollte. „Ich sollte Ayato vielleicht mal nach seiner Nummer fragen, jetzt wo wir wieder Freunde sind.“, murmelte sie und strich über ihr Highschool-Foto. Ihre Eltern hatten auf ein Gemeinsames von beiden bestanden und sie hatte es nicht übers Herz gebracht nein zu sagen, eben so wenig wie ihn nach dem obersten Knopf seiner Uniform zu fragen. Auch wenn sie ihn abharken wollte hatte sie es bis dahin nicht geschafft gehabt und sie wusste ja schon, dass er bald weg sein würde.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Kaum hatten Hidachi und die Mädchen den Strand verlassen war Kazuya noch eine Weile vor dem Feuer gesessen, welches nach und nach an Größe und Intensität verloren hatte und letztendlich nur noch ein kleines Flämmchen in Mitten von Glut loderte. Die Flasche hatte er ausgetrunken und in den Sand gestellt, bevor er schließlich tief seufzte und den Kopf schüttelte, ehe sein Blick auf Kyosuke und Ayato wanderte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er dem Blonden etwas am Ohr zog, sodass dieser leise grummelte und sich langsam aufsetzte. Kyo weckte er etwas, indem er mit seinen Beinen wackelte und auch von diesem bekam er ein Grummeln, bevor er sich aufstezte und beinahe im Sitzen weiter schilef.
      "Na kommt, Jungs. Ich bring euch ab ins Heiabettchen." meinte Kazuya mit einer leichten Belustigung in seiner Stimme. Der Anblick der beiden war einfach herrlich. So stand er auf und hievte beide auf ihre Beine, bevor er diese stützend die Treppe nach oben und ins Haus brachte. Sie würden sich sicher wohler fühlen, wenn sie im Bett lagen. Und morgen schickte er sie erst einmal duschen. "Ihr müsst schon etwas mit helfen. Euer Gewicht alleine kann ich noch nicht stemmen." ächzte er leise, bevor er beide - im Haus angekommen - auf eines der Doppelbetten fallen ließ und sich den Nacken rieb. Die Decke noch über beide geworfen lächelte er etwas und machte sich daran alles aufzuräumen.
      Das restliche Feuer mit Sand gelöscht, bevor er die leeren Flaschen aufsammelte und in einer Ecke des Strandhauses verstaute. Die Teller, welche Ririn in die Küche gebracht hatte wusch er noch schnell ab und legte sie zum trocknen auf die Seite, bevor er auch all das Standzeug, welches die Jungs dabei hatten, zusammen räumte und ins Haus brachte. Und kaum hatte er sich schließlich auf das altbackene Sofa gesetzt nahm er sein Handy zur Hand und war etwas überrascht, dass er um diese Zeit noch eine Nachricht bekam. Und dennoch kam sogleich ein Lächeln auf seine Lippen zurück.

//Ich kann dich beruhigen: Ich schlafe noch nicht. Ich denke so schnell werde ich das auch nicht, aber schön von dir zu lesen. Und auch schön zu lesen, dass du gute Nachrichten hast und damit dein Tag wohl doch noch schön gewesen ist. :)
      All zu viel habe ich nicht zu berichten. Es war ein chaotischer Tag, der von beschissen zu recht gut gewechselt hat, schließlich wieder zu meh und dann doch wieder zu gut...
      Und nun sitz ich hier mit meinen Gedanken und sitte Babys, damit die ja nicht noch mehr Chaos anstellen, als sonst schon ^^
      Was machst du so spät eigentlich noch wach? Bist du gerade erst nach hause gekommen?//

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als Ririn so über ihren Fotos hing hatte sie ihr Handy gehört und es einige Zeit einfach ignoriert. Zu sehr war sie darin vertieft ihren Erinnerungen nach zuhängen. Erst als ihr bewusst wurde, dass sie grade das Foto eines Highschoolers ansah zuckte sie zusammen und nahm das Handy zur Ablenkung zur Hand. Als sie erkannte von wem es war lächelte sie kurz und fing an zu lesen, ehe sogar ein kleines Lachen von ihr kam.

//Du Babysittest? Wie süß *-* wobei, so wie du sie beschreibst sind sie auch zwei kleine Frechdachse. <3 Finde ich dennoch sweet.
      Und nein, ich bin schon ein bisschen Zuhause, aber auch nicht wirklich lange. Ich war eben noch nicht müde und musste erstmal in Ruhe duschen gehen. Jetzt grade sitze ich an meinem Küchentisch und schaue alte Erinnerungen an und trinke einen Kaffee. Sooo schnell wird es also nichts mit schlafen falls du noch Redebedarf hast :*
      Mein Tag war auch erst normal, dann mies (hab sogar geheult o.O ) und dann wurde es gut und verwirrend gleichzeitig. Aber lass mich dir danken: Danke <3 Dank dir konnte ich das Kriegsbeil begraben mit dem Kerl und immerhin ist es ja auch schon Jahre her mit dem Korb. Ich werde weitermachen und es abhaken. Also Ruhe und Zuversicht ;)
      Aber nun erzähl doch mal irgendwas :D Ich denke wir reden echt zu viel von Exen und Körben und verpassten Chancen :D Wobei du auch immer darüber mit mir reden kannst <3 //

Von der Verabredung mit ihrem Ex wollte sie lieber nicht erzählen damit er sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlte und auch hatte sie ihn immerhin unfairer weise als "Psycho" betitelt gehabt und ihr Blinddate würde sich sonst nur Sorgen machen, auch wenn sie dies nur noch süßer finden würde.
    • Wenn es denn auch wirklich Babys wären, wie man es glauben möchte. Doch stattdessen waren es erwachsene Babys, die noch immer nicht wissen, wann genug ist und es eigentlich besser wissen müssten. So lachte Kazuya leise und sah kurz zu Kyo und Ayato, welche mehr oder minder gestapelt aufeinander lagen. Die Decke bereits wieder auf dem Boden, ebenso wie eines der Kissen und beide hatten alle Viere von sich gestreckt.

//Na, süß wäre was anders, aber mit den Frechdachsen hast du Recht. Sie haben nur Unsinn im Kopf und sind meistens Frech wie Oskar, wenn sie nicht schlafen. Aber was tut man denn nicht alles, wenn ein guter Freund ist.
      Kaffee? Um diese Zeit? Also meine Liebe, das solltest du aber nicht machen. Hinterher kannst du die ganze Nacht nicht schlafen und bist am morgigen Tag hundemüde. Du solltest lieber zu einem Tee wechseln ;)
      Du hast geweint? ... Oh Gott, ich hoffe es war nur ein Emotionsschub und nichts schlimmeres. Wenn doch, dann muss ich den oder die jenigen wohl eigenhändig vermöbeln und ihnen Manieren einprügeln. Eine hübsche Frau einfach zum weinen bringen geht gar nicht.
      Aber ich muss sagen, es ist faszinierend wie ähnlich unser Tag gewesen zu sein schien. Ich denke auch ich konnte heute jahrelange Streitereien aus dem Weg räumen und ich muss sagen es tat wirklich gut. Und es freut mich sehr, dass es auch bei dir geholfen hat.

Ich bin leider sehr schlecht darin etwas zu erzählen. ^^' Aber ich kann dir gerne Fragen beantworten, wenn du welche hättest.
      Apropos: Auch du kannst mit mir immer über Exen oder der Gleichen reden, wenn es dir gut tut. Du wirst immer mein offenes Ohr und vielleicht den ein oder anderen guten Ratschlag bekommen zwischen all den schlechten :D//

• Innerhalb kürzester Zeit hatte dieser Kerl es wieder geschafft sie abzulenken und ihr den Kummer abzunehmen, den die Unsicherheit mit sich brachte. Er hatte auch Recht und sie sollte lieber nicht zu viel Kaffee trinken, denn sonst würde sie nicht mehr schlafen von dem Treffen mit Yuzo.

//Okay, nach den Worten war es also feucht-fröhlich bei euch und dennoch sweet, dass du dich um sie kümmerst.
      Und dann lass uns trotz der "Ferne" einfach anstoßen auf Neuanfänge und neue Freunde, die ich schon sehr gern hab.
      Du bist wirklich ein Lichtblick, Honey <3

Aber nun versuchen wir sachlich zu bleiben oder? Ich rede auch gerne über vergangene Zeiten und alles, aber ey... ich weiß gar nichts über dich und auch wenn ich echt mies darin bin... erzähl mir doch mal mehr von dir? Ich zum Beispiel studiere ja. Arbeitest du schon? Und was machst du neben arbeiten und am Handy hängen und fremden schreiben? Liest du gerne oder stalkst du nur die Wege, die ich dir schicke (kleine Anspielung an den Schrein ;) ) Magst du Tiere? Hast du Geschwister oder bis auch eines der einsamen Einzelkinder?

Und fühl dich frei mich auch ALLES zu fragen //
    • Honey. Das hatte er wirklich schon ewig nicht mehr gehört und gelesen sowieso nicht. So lachte der Braunhaarige leise und lehnte sich etwas zurück, einen Arm auf der Rückenlehne, während er mit der anderen weiterhin das Handy hielt und ihr zurück schrieb.

//Feucht-Fröhlich trifft es wohl wirklich sehr gut, wobei ich selbst nur zum Ende hin feucht wurde ;)
      Und ja, lass uns anstoßen. Darauf, dass wir Streitereien und die Vergangenheit hinter uns gelassen haben, neue Freunde gefunden haben und vor allem: Das meine Freunde mir deine Nummer gegeben haben. Ich glaube wäre das erst heute passiert, dann wäre das noch die Sahne auf der Haube gewesen mit dir schreiben zu können <3 //

Schließlich überlegte er kurz, seinen Blick wieder zu den beiden Schlafenden gerichtet und ein Lächeln auf den Lippen. Sicher genoss er es gerade, dass sie noch nicht schlafen war und er so mit ihr schreiben konnte. Und doch wünschte er sich ein wenig, dass Ririn auch geblieben wäre. Selbst wenn sie morgen das Treffen mit ihrem Ex hatte und er nichts weiter als ein großer Bruder für sie war. Er könnte seine Hand dafür ins Feuer legen, dass die beiden sich sicherlich verstehen würden, sollten sie sich irgendwann einmal treffen. Und langsam aber sicher spielte er auch mit dem Gedanken sie nach einem Treffen zu fragen, verwarf diesen aber immer wieder so schnell, wie er auch gekommen war. Vielleicht sollten sie wirklich erst mal mehr von sich wissen? Wobei man dies auch persönlich herausfinden könnte.

/Nuuun, dann seh ich mal, ob ich all deine Fragen beantworten kann :D
      1. Frage:
      Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle und habe Ende letzten Jahres meinen Master geschafft. Mit viel Glück habe ich sogar schon eine Stelle in Aussicht, aber das zeigt sich erst, wenn ich am Montag beim Vorstellungsgespräch war und den Chef und sein Team überzeugen kann.

2. Frage:
      Ich bin gern bei meinen Freunden, mach mit ihnen gern die Stadt unsicher, aber ich bin auch gern einfach nur mal für mich und allein mit meinen Gedanken. Meistens höre ich Musik und verliere mich darin, was mir meistens zum Verhängnis wird, weil ich den halben Tag damit verbringen kann, ohne etwas anderes produktives zu tun.

3. Frage:
      Ich liebe Tiere, hatte aber nie wirklich Haustiere oder der Gleichen, weil meine Eltern dagegen waren. (Meine Mutter hatte eine Katzenhaarallergie und mein Vater eine Hundehaarallergie). Und als ich älter wurde hätte ich nicht einmal mehr die Zeit für eines gehabt, aber ich mag es heute noch mich um streunedende Tiere zu kümmern. Allein in meiner Straße sind zahlreiche Katzen und Hunde, die niemanden haben, wie ich die letzten Tage wieder bemerkt habe.
      Und ich bin ein Einzelkind. aber einer meiner Freunde ist wie ein großer Bruder für mich (und für die anderen wohl genauso) wobei ich sagen muss, dass sie alle irgendwie wie meine Geschwister sind, wenn auch nicht blutsverwandt. Aber sie waren, im Gegensatz zu meinen Eltern, immer für mich da, egal was war :)

Dann bin ich jetzt wohl dran ;) Machen wir doch ein kleines Spiel daraus, wenn wir sowieso noch wach sind.

Wie sieht es bei dir mit dem Thema Tiere und Freizeit aus?
      Ich weiß ja, dass du noch im Abschluss steckst und ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen dafür, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass du das a) packst und b) eine super Stelle hinterher finden wirst :)

Und da du mir angeboten hast wirklich alles zu fragen...
      Was hast du denn hübsches an? ;) //

....Nein. Das hatte er gerade nicht wirklich geschrieben, oder? Doch ein erneuter Blick auf seinen letzten Satz bestätigte ihm das Gegenteil, woraufhin er sich die Hand ins Gesicht schlug. Gut... Sicher hatte er einfach nur zu viel Bier, nachdem er sich zu Ayato und Kyosuke gesetzt hatte. Ja, das muss es sein.

• Nachdem sie ihm geschrieben hatte hatte Ririn beschlossen, dass ein Tee wirklich besser war und sie eh keinen Fortschritt. So setzte sie sich nun mit der Tasse auf das Sofa und scrollte nun durch irh Handy um die Zeit tot zu schlagen in der Hoffnung, dass er ihr antwortete und er tat es. Sie freute sich sehr und fing auch sogleich an zu lesen, immer wieder mit ihren kleinen Selbstgesprächen als Kommentaren, die sie ihm nachher schreiben würde, doch als sie den letzten Satz las verschluckte sie sich und fing an zu husten. Oh je. Kurz knabberte sie an ihrem Fingernagel. Wie sie nun drauf reagierte könnte alles entscheiden, oder?

//Freut mich und ich habe mir brav eine Tee geholt und sitze auf dem Sofa während ich mit dir schreibe <3

Und ja.. du bekommst Antworten von mir ;)

Tiere... ich hatte früher oft welche, aber nur Kleintiere, weil eine Katze oder ein Hund zu viel Verantworten wäre (laut meiner Eltern) und nun merke ich leider etwas was sie meinen. Wenn man erstmal arbeitet, dann ist die Zeit eh begrenzter und man sehr eingebunden. Ein Hund ist da schwer, eine Katze vielleicht. Ich bin echt am überlegen mir eine zu holen :) Und es freut mich sehr, dass die Tiere dank dir einen Menschen haben, der sich kümmert. Dies zeigt, dass du ein gutes Herz hast, Herzi <3

In meiner Freizeit: Ähnlich. Freunde und Musik sind wichtig. Ich geh auch gerne auf Konzerte, wenn ich sie mir leisten kann, denn manchmal sind die Preise echt heftig o.O und wie du schon weißt fotografiere ich gerne. Ich geh mir aber auch gerne Kunst ansehen in Museen, wobei ich da eher bei alten Sachen bin als bei den Modernen. Ich kann irgendwelchem Müll, der zusammengeklebt wurde, nichts abgewinnen.

und zu deinen Antworten... ich mag sie und mein erster Gedanke war: Hoffentlich trägt er einen Anzug beim Bewerbungsgespräch. Sicher sind normale Sachen auf toll, aber Anzüge sind schon sexy =)

Was mich zu deiner letzten Frage bringt, die mich BTW sehr überrascht und etwas geschockt hat. Ganz schon naughty, der Herr <3 ich mag das.

//

Kaum hatte sie es abgeschickt zweifelte sie an ihrem Verstand. Sicher... sie hatte ihren Kopf weggeschnitten und man sah nur die untersten Zippel ihrer kurzen braunen Haare, aber sie schrieb mit dem Kerl nun sooooo kurz und sie schickte ihm schon so ein Bild? Ririn schlug sich selbst gegen den Kopf, ehe sie auch noch in ein Kissen schrie. Sie würde ihm nie, nie wieder schreiben können.
    • Ja, das war es nun sicherlich komplett gewesen. Was hatte er sich auch dabei gedacht? Gut hat nichts. Das gestand er sich selbst ein. Er hatte wirklich gar nichts dabei gedacht, als er den letzten Satz mit angehangen hatte. Was musste sie jetzt nur von ihm denken? Sicher, dass er irgendein perverser wäre, der sich an fremden aufgeilte. Ein tiefes seufzen in seine Handflächen, welche er in sein Gesicht geschlagen hatte, legte er den Kopf in den Nacken und schüttelte etwas den Kopf. Sein Handy auf seinem Schoß welches jedoch einige Zeit später auch schon wieder vibrierte, zu seiner Verwunderung. Ob sie ihn schriftlich anschreiben würde. Mit Sicherheit. Langsam nahm er das Handy wieder in die Hand und las ihre Nachricht, mit der er nicht gerechnet hätte, ehe er den Anhang öffnete ubd sich ein leichter Rotschimmer auf seinem Gesicht bildete. "Sie..... Das.... Ernsthaft?" murmelte er leise und starrte etwas länger als gewollt auf das ihm zugesendete Bild, Ehe er doch etwas Grinsen musste. ".....Und ich bin also naughty, huh?"

//Ein sehr braves Mädchen. Morgen kannst du wieder in Ruhe deinen Kaffee trinken, aber zu der Stunde macht das nur Herzrasen ;)

Und ja, ein Tier braucht wirklich viel Aufmerksamkeit und die Verantwortung besonders im Job ist nicht gerade einfach zu erfüllen. Aber eine Katze oder zwei... Könnte ich mir bei dir sogar vorstellen und sie hätten es garantiert mehr als nur gut bei dir.
      Vielleicht können wir ja Mal zusammen in ein Museum oder auf ein Konzert gehen, wenn du bis dahin noch etwas mit mir zu tun haben willst. Ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt ;)

Und ja.... Es wundert mich eher etwas, dass du meine Nummer überhaupt noch behältst und nicht bereits gelöscht hast. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso ich das geschrieben hab, doch wenn es dir sogar gefällt, dann schluck ich meine Entschuldigung einfach runter =)

Aber du bist wirklich hübsch... Charakterlich wie auch äußerlich. ♥️ Auch wenn ich dein Gesicht gerne dazu gesehen hätte. (aber ich verstehe es natürlich, vor allem.... in dieser Thematik)//

Kurz dachte er nach, schloss die Augen schließlich für einen Moment und fuhr sich durchs Haar.

//Damit du nicht denkst, ich würde dich jetzt damit alleine stehen lassen: geben und nehmen heißt es doch, richtig? ;) //

• Nach dem Schrei war Ririn kurz davor ihm eine Entschuldigung zu schreiben, denn immerhin mochte sie ihn und wollte nicht, dass er ihr nun nicht mehr schrieb, doch wie sollte man es angehen? Grade als sie sich entschieden hatte es wirklich zu machen und ihr Handy in die Hand nahm vibrierte es und sie ließ es beinahe fallen. Doch seine Worte waren lieb und süß, bis sie das Bild sah und das Handy wirklich runterfiel. „Verdammt... wieso sind die Kerle alle so heiss?“, murmelte sie als sie kurz an Kazuya dachte, der ein ähnliches Sixpack hatte.

// Wenn ich das Bild so sehe... da hält eine hübsche Verpackung mal was sie verspricht, denn der Inhalt ist mindestens genau so gut :*

Aber Will da etwas jemand, dass ich in Ohnmacht falle oder doch die ganze Nacht nicht mehr schlafe, weil ich an diesem heißen Körper denken muss? Da bekomm ich ja glatt einen Hitzeschub... und ja, Schluck die Entschuldigung für die Frage runter. Denn a) dadurch werde ich nachher bestimmt ganz heiße Träume haben und b) schlucken macht mehr Spaß ;) //

Sie brauchte definitiv keinen Kaffee für Herzrasen bei dem Bild. Und irgendwie wäre es nun so falsch weiterhin über Tiere zu schreiben. Irgendwie hatte das Ganze eine seltsame Richtung bekommen und doch gefiel Ririn dies.

//Sorry, aber mein Hirn ist grade bei ganz wilden Fantasien und ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll... da ist ein Kerl, der so aussieht und dazu noch so wundervoll sympathisch ist. Und dieser Kerl plant schon fast ein Date mit mir oder zumindest will er mit mir dahin wo ich es mag... kannst du noch perfekter werden? Gott... ich werde sowas von dafür sorgen, dass du dich in mich verliebst und ich dieses Date bekomme <3 und wen du schön brav bist... vielleicht zeige ich dir dann auch, dass ich sogar noch bessere Sachen in meinem Schrank habe zum tragen oder ausgezogen bekommen. Und natürlich werde ich mich auch davon überzeugen müssen, dass es dieses Sixpack auch wirklich gibt. =) //

Doch langsam wurde es ihr zu peinlich was sie da von sich gab und sie sah auch auf die Uhr.

//Aber Honey... nichts ist so schön wie die Vorfreude und Spannung und deshalb wünsche ich dir eine gute Nacht mit wundervollen Träumen voll von mir, denn ich werde nun ins Bett gehen <3 //
    • Und wieder kam ihm die Frage auf: Was zum Teufel machte er hier? Andererseits schrieb sie noch weiterhin mit ihm und es schien sie auch nicht sonderlich zu stören, wenn überhaupt, wenn er ihren weiteren Text so ließ. Und er kam nicht drum hinweg etwas zu grinsen. Wieso auch nicht? Er hatte im Moment niemanden an seiner Seite und Ririn... Nun, erstens sah sie ihn ja nur als Bruder und zweitens wäre zwischen den beiden sicher nie mehr geworden. Zumindest dachte er das. Und allein nach ihren Worten heute war es sowieso zum abharken, auch wenn er das nicht so einfach können würde. Doch im Moment widmete er sich lieber der hübschen Fremden und vergas für eine Weile seine Gedanken, während er ihr auch schon zurück schrieb.

//Oho, so weht der Wind nun also? ;) Nun, du hattest ja angefangen mir so ein hübsches Bild zu senden, dass mich nun erst mal nicht mehr schlafen lassen wird. Ich denke, bevor ich schlafen gehe, werde ich erneut eine Dusche nehmen müssen. Und dieses Mal eiskalt, um überhaupt einen klaren Kopf zu bekommen.
      Aber ich kann es nur zurückgeben:
      Auch deine Verpackung spiegelt das wieder, wie ich den Inhalt bis jetzt kennenlernen durfte. Es ist echt ein Jammer für die Kerle, dass du noch Single bist. Allerdings ein wenig Glück für mich.

Mit den Fantasien schließe ich mich auch gerne an und zumindest weiß ich nun, dass du eine hübsche Brünette bist... Da kann ich mir nach und nach das Puzzle zusammen setzen <3
      Und wenn dieser Kerl erst ein Date mit dir plant, dann würde ich dich gerne auf eines einladen, sobald du bereit dazu bist....
      Zuerst ein schöner und entspannter Museumsbesucht. Hinterher koche ich dir etwas leckeres und dann... kannst du dein Angebot mit dem Inhalt deines Schrankes ja gerne einlösen ;) Wann ist dir allerdings überlassen. Und ich werde dir gerne beweisen, was an mir echt ist.

Schade, aber gut. Ich werde dich für heute ausnahmsweise gehen lassen. Es ist sowieso schon recht spät und du brauchst deinen Schlaf. Möchte dich ja auch nicht unnötig wach halten.
      Dann wünsche ich dir wunderbare (und nicht zu feuchte) Träume ;) und natürlich eine angenehme Nacht.//

• Dieser Kerl war schon eine Nummer für sich und für Ririn wurde es immer seltsamer, dass Mai sich ihn nicht geschnappt hatte. Wäre es nicht mitten in der Nacht und noch dazu ihre Absprache gewesen, dann hätte sie Mai sofort angerufen und davon erzählen müssen. Erneut las sie nun seine letzten Nachrichten als sie unter ihre Decke kroch. Ihre Wecker hatte sie schon gestellt und ihr würde nicht mehr viel Schlaf bleiben, aber dies war so viel besser gewesen. Nach all der Verwirrung hatte es sich so gut angefühlt ernstes Interesse zu spüren. Kein hin und her, sondern jemand, der sie wirklich kennenlernen wollte. Ririn grinste vor sich hin als sie beschloss die Chance zu nutzen.

// Nur kurz bevor ich von dir träume: definitiv will ich ein Date mit dir. <3 aber die Einzelheiten besprechen wir noch. Immerhin musst du erstmal einen Job finden und ich hab bald das neue Semester am Wickel. Nur... jetzt hab ich dich in der Falle und nehme dich beim Wort.//

Es war nur eine kurze Nachricht, doch wollte sie die Chance nicht verstreichen lassen und morgen hätte er wieder einen Rückzieher machen können. So legte sie sich nun ins Bett und zu ihrer Verwunderung schlief sie doch schneller ein als gedacht.
    • Mit einem leisen seufzen, allerdings mit einem Lächeln auf den lippen lehnte sich Kazuya wieder im Sofa zurück und schloss für einen Moment die Augen. Diese Frau war wirklich eine Klasse für sich. Freundlich, sah gut aus, hatte Humor... Und hatte anscheinend auch eine leicht versaute Seite. Ob diese nur beim Schreiben zu Vorschein kam oder sich persönlich wusste er nicht, doch irgendwann würde er auch das herausfinden. Nun erst einmal sollte aber auch er sich schlafen legen. Die Jungs würden morgen sicherlich anstrengend werden, vor allem Kyosuke, welcher garantiert protestieren wird seine Wohnung zu streichen, doch das hatte der Kerl sich selbst eingebrockt. So ging auch Kazuya ins Bett und ließ sich in dieses fallen, bevor er die noch kurze Nachricht las und leise lachen musste. "In der Falle also, huh? Nun, im dieser bin ich gern." murmelte er und legte das Handy unter das Kissen, bevor auch er zu schlafen versuchte.

Am nächsten Morgen war er es, welcher von den dreien noch am längsten schlief. Er hatte die letzte Zeit einfach mehr als nur zu wenig Schlaf abbekommen, was nicht nur von der Zeitumstellung sondern auch von der dich Recht unbequemen Couch Zuhause kam. Doch auch hier konnte er nicht ausschlafen, da hörte er sich schon Kyosuke trotz der geschlossenen Tür, wie dieser mit den Schranktüren in der Küche knallte, mit dem Geschirr schepperte und einige Dinge mit einem "Hoppla." fallen ließ und wieder aufhob. Lediglich Ayato, welcher ebenfalls schon wach war und an dem kleinen Küchentisch saß mahnte den Rothaarigen, dass er doch etwas leiser sein sollte, dich bringen tat es natürlich nichts
      So öffnete Kazuya leise brummend die Augen, drehte sich mit einem tiefen seufzen auf den Rücken und legte seinen Arm auf seine Stirn, während sein Blick gen Decke gerichtet war. Doch das nächste Scheppern war ihm dann doch zu fiel und er stand auf, zog sich seine Jeans über und öffnete die Zimmertür, bevor er mit einem Recht murrenden Blick sogleich zu Kyosuke sah, welcher ihn entschuldigend ansah. "....Guten Morgen, Kazuuuu." meinte er sogleich vorsichtig und dennoch mit einem Grinsen im Gesicht, bevor er drei Tassen hoch hielt. "...Kaffee?" fragte er noch leiser als er eh schon Klang, doch füllte er alle drei sogleich, während Kazuya sich mit einem Brummen zu Ayato an den Tisch setzte. Heute war er wirklich kein Morgenmensch.

• Es war so klar gewesen, dass Ririn von ihrem Blinddate träumen würde, doch irgendwie war der Traum sehr seltsam und als sie wach wurde war dies eher aus einer Panik heraus als sie nämlich auf dem Boden gelandet war. Sie blieb hier sitzen und rieb sich erstmal den Ellenbogen, den sie sich gestoßen hatte und jetzt schon wusste sie, dass sie ganz verstrubbelt auf dem Kopf aussah. Langsam kam ihr der Traum wieder ins Gedächtnis.

Der Traum
      Es hatte so schön angefangen. Ein schwarzes Nichts und in der Mitte nur ein kleiner Tisch, erleuchtet nur von Kerzenschein und daneben stand ein Mann, schlank und gut gebaut, in einem Anzug, doch sie konnte sein Gesicht nicht sehen. Schon da war Ririn klar, dass es sich um ihr Blinddate handelte, doch um dies zu bestätigen hatte ihr Unterbewusstsein diesem im nächsten Augenblick auch schon die Kleidung geklaut, sodass der tolle Oberkörper zum Vorschein kam. Da Essen sah genauso hervorragend aus wie der Rest. „Ich habe auf dich gewartet.“, hauchte eine ihr doch zu bekannte Stimme und schon im nächsten Moment wurde ihr Kinn angehoben und vor ihr war Kazuyas Gesicht, der sie nun auch noch sanft küsste.
      Und als hätte dies nicht schon gereicht um sie vollkommen zu verwirren löste sich die Szene auf und sie standen plötzlich vor ihrem Kleiderschrank. „Dann zeig mir mal deine Dessous, meine Hübsche.“ Kaum hatte der Traum-Kazuya dies gesagt fing er auch schon an ihr diese entgegen zu werfen und nur immer wieder zu murmeln. „Meine kleine Schwester sollte solche Sachen nicht tragen und einem Mann zeigen.“ Und dennoch stand sie selbst neben ihm nur in Dessous und nicht fähig ihn aufzuhalten… dies war der Moment gewesen wo sie eben aus dem Bett gefallen war.

Sie rieb sich nun über das Gesicht. „So eine Scheiße und was treibt Kazuya in meinen Träumen von Honey.“, murrte sie halblaut und war eher besorgt, dass Yuzo nicht mal ansatzweise drin vorgekommen war. Seufzend erhob sie sich und beschloss, dass nur eine Dusche ihr helfen würde bevor sie zu ihrer Brunch-Verabredung gehen würde.

Ayato sah nun zu dem Braunhaarigen und auch wenn er gestern doch ziemlich getrunken hatte, so konnte der Blonde es auch gut ab. „Du siehst scheiße aus.“, kam es von ihm als er zu Kazuya sah. „Man könnte glatt meinen, dass du mehr gesoffen hast als wir…“ Doch da meldete sich auch schon sein Handy und nach einem kurzen Blick wusste er, dass er am Arsch war und nun schon tricksen musste. Ririn hatte ihm geschrieben und fragte nach Kazuyas Nummer. „Ririn… fragt, ob sie nachher auch vorbeikommen soll zum Helfen.“, meinte er stattdessen und hoffte, dass die Kleine dann wieder vergessen hatte, dass sie seine Nummer wollte. Dennoch schickte er zur Sicherheit schnell an Mai die Info, denn diese wäre sicher Ririns nächste Anlaufstelle.

Kurz darauf bekam auch schon Kazuya eine Nachricht oder eher das Blinddate "Honey" von der Hübschen:

//Guten Morgen, Honey <3 Ich hoffe, dass ich dich nicht wecke, aber ist doch ein schöner Gedanke, wenn du am Morgen gleich an mich denkst, so wie ich an dich :*
      Ich hoffe auch, dass ich dir deine Träume versüßen konnte ;) //
    • Zu Ayato sehend schwieg Kazuya lediglich, die Augen nur halb geöffnet und den Kopf auf die Hand gestützt, bevor Kyosuke die Kaffeetassen auf den Tisch stellte und sich zu ihnen setzte. "Scheiße ist noch untertrieben. Eher, als hätte ein Bagger dich überfahren. Oder sogar ein Panzer." sprach er weiter und erntete ebenso einen halb genervten und einen halb murrenden Blick von dem Braunhaarigen, ehe dieser jedoch die Tasse an sich nahm und einen Schluck trank.
      "Im Gegensatz zu euch Suffköpfen war ich auch um einiges länger wach. Aufräumen, was ihr weggesoffen habt und euch beide sogar noch ins Bett hieven." meinte er und fuhr sich kurz durch das Haar, um diese wenigstens ein wenig an die richtigen Stellen zu bekommen, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte und somit seinen Nacken knacken ließ.
      Als Ayato schließlich auf sein Handy sah und schließlich Ririn's Frage weiter gab, sah Kazuya zu ihm und schüttelte kurz den Kopf. "Ich dachte sie hat heute ihr Treffen mit ihrem Ex? Soll sich lieber darauf konzentrieren, als euch die Arbeit weg zu nehmen. Besonders dir." Und damit sah er zu Kyosuke, dessen Blick bereits Bände sprach: Er erinnerte sich nicht mehr an Kazuya's Drohung.
      "Schau nicht so wie ne Maus bei Gewitter... Du wirst meine komplette Wohnung streichen und das anständig. Als Strafe, dass du mir gestern eine Bierdusche gegeben hast... Weißt du wie ekelhaft klebriges Bier am Körper ist?" meinte er, bevor er sich erhob und sein Handy aus dem Schlafzimmer holte, nur um kurz danach die kleine Küche zu benutzen, um den dreien ein schnelles Frühstück zu machen. Gut, dass er auch dafür etwas eingekauft hatte, auch wenn er das eher für sich zuhause mitgenommen hatte, weil es günstiger als in der Stadt war.
      Während die Eier und der Speck in der Pfanne vor sich hin brutzelten sah er schließlich auf sein Handy und die schlechte Laune von eben war wie verflogen, als er sah, dass seine hübsche Fremde ihm geschrieben hatte. Sich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte gelehnt öffnete er diese und las sie, bevor er auch schon antwortete.

//So früh schon wach und mir gleich den Morgen verschönern? Daran kann ich mich wirklich gewöhnen.
      Auch dir einen schönen guten Morgen <3 Ich hoffe du bist ausgeschlafen und startest ebenso gut in den Tag.
      Meine Träume hast du auf jeden Fall versüßt. Und ich würde dich sofort gerne gegen die beiden Chaoten bei mir eintauschen. Nicht einmal ausschlafen kann man, sobald sie in der Nähe sind, auch wenn einer wirklich versuchte leise zu sein.
      Und ich hoffe doch, dass deinen Schlaf über alles trocken geblieben ist ;) Ansonsten.... würde ich mich auch nur ungern dafür entschuldigen.//

Kaum abgeschickt widmete er sich wieder der Pfanne und gab Rührei und Speck auf drei Teller, bevor er diese auf den Tisch stellte und sich zurück an diesen setzte.

• Der Blonde lauschte nun dem Gebrabbel seiner Freunde und hätte ja so oder so geholfen, nur war heute nach gestern Abend wirklich nicht der beste Tag. "Damit wirst du jemand ganz stark enttäuschen.“, murmelte Ayato als Kazuya sein Handy holte und ihn somit nicht hörte. Er wusste nicht wie er sich nun rauswinden sollte. Es ging ihm dabei nicht mal darum, dass er Ririn die Arbeit aufs Auge zu drücken, sondern sich nur darum zu winden ihr die Nummer zu geben. Seufzend fuhr er sich nun durch die Haare und war nun jedoch erstmal abgelenkt davon als er sah, dass sich der Braunhaarige ans Frühstück machte, doch was ihr mehr interessierte war das Lächeln was sich auf dessen Lippen anzeichnete. Kurz wartete er bis der Andere zu ende getippt hatte, ehe er nun doch fragen musste. „Muss ja eine sehr gute Nachricht gewesen sein, die du da hast. Hast du etwa im Lotto gewonnen?““, versuchte er sogleich an Infos zu kommen, auch wenn er sich denken konnte von wem die Nachricht war.

Ririn war während dessen unter der Dusche und als sie ihr Handy hörte sprang sie förmlich aus dieser. „Er ist schon wach?“, kam es sogleich und glücklich, trotz des Traumes und des zu frühen Startes in den Tag fing sie an zu lachen als sie seine Worte las. Was er konnte, dass konnte sie schon lange.

//Wenn du wüsstest wie feucht ich bin, dann würdest du mich definitiv bei dir haben wollen <3

Ich bin grade aus der Dusche raus :D Und ich kann nach diesem Satz deine Enttäuschung schon förmlich spüren :P Aber ich habe gut geschlafen, zumindest solange ich von dir geträumt habe und einem Candle Light Dinner <3

Nun aber mal die Scherze beiseite: Tut mir leid, dass du nicht so viel Schlaf bekommen hast und ich hätte dich schlafen lassen um dich später mit einem netten Frühstück und Kaffee zu wecken <3 Oder ein Tee… ich weiß ja noch nicht was du lieber haben magst. Ich bin gleich zum Brunch verabredet und daher muss ich solange noch hungern T.T Aber dafür gibt es dann Melone mit Schinken und Käsewürfel *-* Frische Croissants und einen Cappuccino <3 Vermiss mich ja nicht, wenn ich dir gleich erstmal nicht schreibe. Ich muss mich anziehen und schminken. Ich will ja nicht jedem Mann zeigen was ich dir gestern gezeigt habe :* //

Kaum hatte sie es abgeschickt schüttelte sie den Kopf. Wie konnte sie nur mit dem Kerl nach so kurzer Zeit so schreiben? Doch dann kamen ihr Hidachis Worte in den Sinn: Vielleicht war sie wirklich lange genug Single gewesen und ihr Körper und Herz waren eben bereit für was Neues.
    • Im Lotto gewonnen? Nein, die Nachricht war auf jedenfall besser gewesen, als ein Lottogewinn. Jedenfalls für den Braunhaarigen nach dem Tag gestern, weswegen er kurz mit den Schultern zuckte, als er sich gesetzt hatte. "Zumindest besser als eure Gesichter am Morgen." witzelte er nun wieder und von dem Morgenmuffel von eben war beinahe nichts mehr übrig. "Aber nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen, aber eventuell in anderen Dingen." antwortete er schließlich auf Ayato's Frage und schob sich die Gabel mit etwas Ei in den Mund, während Kyo den Braunhaarigen regelrecht anstarrte, jedoch nichts sagen. Er kannte sich zu gut. Ihm würde nur etwas heraus rutschen, was ihn den Kopf kosten würde. Daher sah er schließlich kurz zu Ayato, bevor er an etwas Speck kaute. Wenn Blicke Bände sprechen konnten, dann wäre Kyosuke gerade ein offenes Buch. Man konnte ihm deutlich ansehen, dass er zu kämpfen hatte, doch sah er auch, dass Ayato anscheinend ein Problem hatte. ".....Also ich find es ja besser, wenn sie das Treffen einfach absagt und mit uns die Wohnung macht. Da hat sie schon mehr davon." sprach er schließlich doch, sich die Worte gut zurecht gelegt, während Kazuya nun leise lachen musste. "....Du kannst ihren Ex wohl wirklich kein Stück ab, kann das sein?" fragte er nun belustigt, ehe ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen war. "Oh... Oder ist da doch heimlich jemand in Ririn verliebt und einfach nur eifersüchtig?" neckte er den Rothaarigen, bevor sein Blick auf das Handydisplay wanderte und er das Pop-Up mit dem Finger herunter zog, um die Nachricht zu lesen und kurz darauf zu antworten. Gut, dass er sich sowohl aufs Schreiben, als auch aufs Reden zur selben Zeit konzentrieren konnte, im Gegensatz zu anderen Personen im Raum.
      "Aber es ist ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft und wo und wann und was sie macht. Und dieser Yuzo schien sie damals glücklich zu machen, wenn ich mich so erinnere, was sie mir gestern erzählt hat. Lass ihr doch das Glück, oder willst du etwa, dass sie nie glücklich wird und allein bleibt?"

//Uh uh... Weck keine versauten Gedanken am frühen Morgen in mir. So ein guter Schauspieler bin ich nun auch nicht, dass man mir das hinterher nicht ansehen würde. Und das würde mich nur in eine prekäre Situation bringen, meine Liebe.
      Und was deinen Traum angeht: Es freut mich sehr, dass du schön geträumt hast =) und anscheinend auch schon unser Date planst. Ein Candle Light Dinner wünscht sie sich also und das soll sie gerne auch bekommen. Homemade Candle Light, wenn es erwünscht ist. Nur noch dein Lieblingsgericht, das du bei mir bestellen kannst und ich erfülle dir jeden Wunsch~

Frühstück und Kaffee hab ich bereits, aber die Vorstellung das von dir zu bekommen macht es gleich umso besser <3 Und ein kleiner spoiler: Mit Essen und Trinken kann man bei mir nichts falsch machen, es sei denn es ist Alkohol zum Frühstück oder Gerichte mit speziellen Beilagen (Schnecken oder Muscheln)

Ooooh ich würde gern mit dir zum Bruchen gehen, wenn ich das so lese. Melone, Schinken, Käse... würde nur noch ein guter Wein fehlen (um die Zeit alkoholfrei) und es wäre ein wunderbarer italienischer Apparativ, vor allem wenn du noch dabei bist.
      Aber ernsthaft: Lass es dir gut gehen und vor allem schmecken. Hört sich wirklich sehr gut an.
      Und ich vermisse dich jetzt schon beinahe jede Sekunde, aber ich muss mich damit abfinden ;)
      (Aber ich bin mir sicher, dass du dir das Make-Up sparen könntest, weil du schön bist, so wie du bist.)//

• Zu gerne würde Kyo nun was sagen, besonders bei den Sprüchen, die er sich von Kazuya einfing, doch Ayatos Blick verriet ihm auch, dass er dann mindestens einen Kopf kürzer wäre. So schob sich der Rothaarige aus Frust immer mehr von dem Speck in den Mund. „Ja, eben.“, kam es nun auf die letzte Frage hin während er den Speck noch fast wieder ausspuckte. Reden und kauen sollte man eben eigentlich nicht zusammen. „Ich habe sie lieb. Sie ist eine super Freundin und deshalb denke ich, dass der Kerl sie nicht glücklich machen kann. Meine Nackenhaare stellen sich bei dem auf.“ Dass er mit diesem Satz nur noch mehr wie ein Hund klang interessierte ihn nicht. Irgendwas fand er an dem Kerl falsch, auch wenn er es nicht erklären konnte und ihre Freunde es nicht verstanden. „Aber lern du ihn kennen und dann sag doch, ob es dir recht ist, dass er unsere Ririn bekommt.“ Ayato rollte währenddessen mit den Augen und nutzte die Chance dieser eben erwähnten zu schreiben, dass er sich nachher melden würde. Mal sehen wie der Braunhaarige drauf war und ob er sie nicht doch einfach einladen sollte. Immerhin schienen sie sich gestern gut verstanden zu haben.
    • "...Alter... Erst schlucken, dann sprechen." meinte Kazuya, ein Auge etwas zusammen gekniffen und sich mit dem Handrücken über die Wange wischend, um etwas Spucke, sowie Speckkrümel weg zu bekommen, bevor er leise seufzte und zu dem Rothaarigen sah. "Und wieso genau? Ist er etwa so schlimm?" fragte er und stützte den Kopf wieder auf die Hand, während er das Ei etwas hin und her schob. "Mir erzählte sie gestern zumindest was anderes. Dass er sie auf Händen getragen hätte und wirklich gut behandelt hat. Was soll also falsch an ihm sein?" Damit sah er zu Ayato und hoffte, dass dieser ihm vielleicht mehr sagen konnte, wieso Kyo sich so sehr dagegen sträubte, dass Ririn sich mit Yuzo traf. Mit einem leisen Seufzen lehnte er sich schließlich zurück und neigte den Kopf wieder ein wenig zur Seite, die Arme vor der Brust verschränkt. "....Und ich hab nicht wirklich den Drang dazu den Kerl kennen zu lernen..." meinte er und schloss die Augen für einen Moment. Allein das würde ihm sicher schon einen Knoten in der Brust bescheren und ihn denken lassen, wieso er und ich Kazuya. "...Und wie gesagt, es ist ihre Entscheidung, wen sie mag und wer sie glücklich machen darf.... Sie ist kein kleines Kind mehr. Etwas anderes wäre es, wenn der Kerl sie scheiße behandeln würde. Aber wenn dem so wäre, würde Ririn sich das 1. gar nicht erst gefallen lassen und 2. sich sicher nicht mit ihm treffen, oder?"

• Als er nun den fragenden Blick auf sich spürte zuckte Ayato nur mit den Schultern. Auch wenn die ganze Gruppe hoffte, dass Kazuya und Ririn ein Paar wurden wollte doch jeder nur ihr Glück und dieser Yuzo schien wirklich kein schlechter Kerl zu sein. Schon immer hatte keiner Kyo da verstanden und dieser konnte es ja selbst nicht mal richtig erklären. „Es ist dennoch beschissen und ich will ihm eine reinhauen. Außerdem: Frauen sind doch seltsam. Liebe macht blind und all der Scheiß. Wer weiß, ob der nicht fremdgeht oder so was?! Alleine schon diese Trennung, weil sie keine Zeit haben. Ist das ein echter Trennungsgrund?“, murrte der Rothaarige immer weiter bis Ayato ihm nun einen leichten Schlag auf den Kopf gab. „Genug jetzt. Friss auf damit wir loskommen.“

Kurz hatte sie die Nachrichten überflogen und während Ayatos Nachricht sie schlucken ließ und sie sogleich dachte, dass sie doch vielleicht gestern was falsch gemacht hatte und Kazuya sie nicht da haben wollte, ließ die Nachricht von dem Unbekannten sie gleich wieder gute Laune haben. Zu gerne würde sie ihm sofort wieder schreiben, aber sie musste los. Yuzo hasste es zu warten und Ririn wollte ihm nicht zu viele Hoffnungen machen, weshalb sie sich gegen ein hübsches Kleid entschieden hatte. Dennoch kam sie nicht aus ihrer Haut raus und trug nun einen schwarzen knielangen Rock und dazu ein weißes Oberteil, dass ihre Vorzüge gut zur Geltung brachten. So würde sie sich gut fühlen und stark.
    • "...Du willst jedem eine rein hauen, der dich nur blöd ansieht..." meinte Kazuya und seufzte leise, ehe Ayato dem Rothaarigen auf den Kopf schlug und er etwas lächeln musste. Kyo würde sich nie ändern und Ayato sowieso nicht. Doch so aufgebracht wegen jemanden hatte Kazuya Kyosuke selbst damals noch nicht erlebt. Sicher, er konnte viele nicht leiden, die er nicht besser kannte und doch schien es bei Yuzo umso schlimmer zu sein. Vielleicht, weil es sich um eine Freundin handelte?
      Den Blick auf den Tisch gerichtet und den Kopf auf die Hand gestützt wartete Kazuya, bis der Rothaarige aufgegessen hatte, um den Tisch abzuräumen. Die Fingerspitzen am Rand der Tasse und diese etwas auf der Tischplatte drehend war er nun etwas in seinen eigenen Gedanken. Doch eines ließ ihn nicht los. "Alleine schon diese Trennung, weil sie keine Zeit haben. Ist das ein Trennungsgrund?" Für Kazuya selbst wäre das definitiv kein Grund. Selbst wenn die Zeit fehlen würde sich zu sehen, so konnte man dennoch in Kontakt bleiben und sich besonders am Wochenende, im Urlaub oder an Feiertagen sehen. Doch das alles ging ihn nichts an, auch wenn seine Gedanken etwas anderes behaupteten.
      So erhob er sich schließlich, schon Kyo die letzten Stücke Speck in den Mund und räumte Teller und Tassen auf, ehe er schnell abwusch und sich sein Hemd vom Vortag aus dem Schlafzimmer holte, um sich dieses über zu ziehen. "Können wir dann? Wenn ich einmal Glück habe, dann kommen heute Nachmittag die Möbel und ich möchte die Wohnung gerne fertig gestrichen bekommen vor dem Aufbauen." meinte er nun, ein Lächeln auf den Lippen und eine seiner Hände in der Hosentasche. "Und Kyo kommt auch etwas auf andere Gedanken, bevor er uns noch an die Decke geht und wirklich noch mit einem Baseballschläger auf die Jagd geht."

• Benutzer online 4

4 Besucher