Man konnte ohne Zweifel sagen, dass die Anderen genau im richtigen Moment gekommen waren. Erst war sie nur eine Furie gewesen und dann jedoch ein Clown. Kam es ihr nur so vor, weil sie ihn so lange nicht hatte ertragen müssen oder waren seine Sprüche mit der Zeit noch schlimmer geworden? Jetzt durch ihre Freunde traute sie sich nicht was zu sagen, auch wenn sie es zu gerne getan hätte. "Ja, Männer sind scheiße.", fauchte sie und sah über Mais Schulter zu Kazuya. Und sie nahmen ihr die Freunde weg. Heute hätte es ihr Abend sein sollen. Sie hatte extra gekocht und sich die ganze Woche draufgefreut gehabt und nun kam er und nahm ihr diese wieder weg. "Mädelsabend ist besser.", murrte sie dennoch zu den Beiden, denn auch wenn sie sie liebte, so war es doch was anderes als mit allen.
"Dann komm Kazuya… immerhin wartet guter Sake auf uns, wenn wir zur Bar gehen und du musst uns ALLES erzählen.", meinte Ayato und Kyosuke war auch der Meinung und zog Kazuya leicht Richtung Ausgang. Je eher sie hier weg waren, desto schneller würde die Operation starten können.
"Dann komm Kazuya… immerhin wartet guter Sake auf uns, wenn wir zur Bar gehen und du musst uns ALLES erzählen.", meinte Ayato und Kyosuke war auch der Meinung und zog Kazuya leicht Richtung Ausgang. Je eher sie hier weg waren, desto schneller würde die Operation starten können.

//
Aber du bist mein erstes Blinddate und deine Nummer nicht weggeworfen... meine Freunde können sehr überzeugend und aufdringlich sein, aber ich liebe sie dennoch. Und ich muss gestehen; Du sahst bei dem was ich sehen konnte nicht schlecht aus.... Gott, bin ich oberflächlich :o //
Ich bin nämlich schnell und gut in dem was ich mache
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein…. aber ja: ich sehe auch, dass man nicht in meiner Nähe sein soll, wenn man mich nicht mag, wobei auch da gibt es Ausnahmen. Manchmal muss man auch solche Leute ertragen und wenn man sie selbst nicht mag... verschwendete Zeit und macht mich irre
//
Aber immerhin hat man so noch etwas vom Tag. Ich schlafe selbst an freien Tagen nie zu lange
//