"Endlich fertig.", meinte die Braunhaarige zu sich selbst als sie die Nachricht schickte. Es war gar nicht so leicht die richtigen Worte zu finden und auch noch nebenbei zu essen, besonders, wenn man eigentlich zu wenig Schlaf gehabt hatte. Doch irgendwie störte es sie heute nicht sonderlich. Man konnte schon sagen, dass sie eher unnatürlich guter Laune war. So war es auch nicht normal, dass sie vor sich hinsang als sie sich die Schuhe anzog und das Haus verließ mit ihrer Kamera. Sie liebte Fotos zu machen. Man konnte nicht sagen, dass sie ein Profi war, aber es entspannte Ririn und sie konnte dabei den Stress vergessen und dies hatte sie heute vor, auch wegen gestern Abend. "Da fällt mir ein... ich weiß ja echt nichts über den Kerl. Was ist, wenn er sonst wo wohnt?" Doch sie schüttelte schnell den Kopf. So etwas Gemeines würden die Mädels ihr nicht antun. Kaum hatte sie den kleine Waldweg betreten atmete sie durch. Ein wirklicher Waldweg war es natürlich nicht, aber immerhin war hier viel grün und der Lärm der Straße konnte hier nicht herdringen. Schnell noch antworten wollte sie, denn ihr Handy hatte auf dem Weg hierher vibriert gehabt.
//So ein Schleimer :o Raspelst du bei allen Frauen so viel Süßholz? xD Wobei es schon irgendwie wirklich süß ist.
So sonderlich gut habe ich aber auch nicht geträumt, aber wenn du so weitermachst kannst du mir die Träume ja versüßen
Aber nun sag mal: Wieso bist du schon so lange wach? Sag mir bitte nicht, dass du einer dieser Dauerfrühaufsteher bist oder gar einen Job hast, der so etwas verlangt?! Dann bin ich raus... ich bin eher eine Nachteule
Mit humanen Zeiten kann ich mich ja noch anfreunden aber so was? Ich bin geschockt. Wehe du hast keine gute Ausrede
//
//So ein Schleimer :o Raspelst du bei allen Frauen so viel Süßholz? xD Wobei es schon irgendwie wirklich süß ist.
So sonderlich gut habe ich aber auch nicht geträumt, aber wenn du so weitermachst kannst du mir die Träume ja versüßen
Aber nun sag mal: Wieso bist du schon so lange wach? Sag mir bitte nicht, dass du einer dieser Dauerfrühaufsteher bist oder gar einen Job hast, der so etwas verlangt?! Dann bin ich raus... ich bin eher eine Nachteule
Mit humanen Zeiten kann ich mich ja noch anfreunden aber so was? Ich bin geschockt. Wehe du hast keine gute Ausrede
// Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)

Und wie du siehst machte die Pause gar nichts, denn immerhin hatte ich dir ja gesagt, dass ich beschäftigt bin und du ja auch, so wie es scheint. Wie kann man keine Möbel haben? :o Bist du bis vor kurzem noch ein Nesthocker gewesen? Oder kommst du frisch aus dem Knast? Fragen über Fragen. So seltsam mit jemanden zu schreiben, dessen Name man nicht mal kennt... keine Ahnung in was ich mich da hab reinreden lassen, aber ich muss echt sagen: Ich mag es. Auch wenn du nicht wie ein Psycho wirkst, so muss ich doch sagen, dass es angenehm ist sich einfach locker zu unterhalten. Und wenn ich in ein riesiges Fettnäpfchen treten sollte und du mich hasst, dann kann ich einfach so tun als würden wir uns nicht kennen... Sorry, bin recht redselig grade und auch sehr nachdenklich. Kennst du das? Manchmal geht man an einen Ort und es kommen so viele Erinnerungen hoch. Gute und schlechte und man weiß nicht wie man sich fühlen soll? Aber du siehst: Ich schweife ab. Ich kann nur hoffen, dass ich dich nicht vergrault habe und auch hoffe ich, dass du heute Nacht nicht mehr auf einem Klappbett schlafen musst. Klingt echt unangenehm und ein richtiges Bett ist doch viel angenehmer.
//
du bist also wieder da?! Dann kenn ich dich ja vielleicht
Ich bin geschockt und definitiv denke ich es nicht, denn an so einen netten und humorvollen Kerl würde ich mich ganz sicher erinnern. Und ich muss auch gestehen, dass ich nun schon etwas neidisch bin auf dich, denn immerhin habe ich es nicht geschafft hier weg zu kommen. Einerseits toll, aber andererseits wollte ich so viel von der Welt sehen, aber kommt sicher noch
Aber dies zeigt nur, dass du ein netter Mensch bist und du scheinbar keinen „Erzfeind“ hast xD Aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Bettsuche, denn ich kann verstehen, dass Nichts über das eigene Bett geht. Würde dir ja anbieten, dass du bei mir schlafen könntest, aber dafür kenn ich dich nicht gut genug
//
und eben jener Junge hat mir später das Herz gebrochen. Er ist ein gemeiner Mensch und deshalb ja... ich denke nicht, dass ich dich kenne. Die andere Kerle mit denen ich zu tun hatte sind nett und gute Freunde, aber definitiv hat keiner von ihnen deinen Charm
Aber freut mich, dass ich in deinen Augen wohl Charm habe. Habe ich wirklich schon ewig nicht gehört und wenn, dann auch nur fälschlicherweise. Aber ich würde mich freuen, wenn wir dort mal hingehen würden, sollten wir uns besser kennen und treffen. Da hört einen immerhin niemand