Auch wenn Ririn eben noch hätte schwören können keinen Hunger zu haben, kam dieser als sie erstmal anfing und seltsamerweise ging es ihr etwas besser nun nachdem es kein Geheimnis mehr war und sie es sich halbwegs von der Seele geredet hatte. Ihre Freundinnen gaben das Beste das Kazuya-Thema nicht anzusprechen, doch nach der ersten Packung Eis seufzte sie laut und beschloss es selbst zu machen. Sie erzählte ihnen offen was gelaufen war, auch wenn sie nicht alle Details sagte, dass sie nicht wieder mit Yuzo zusammen war und auch davon, dass es damals wirklich ihr Liebesbrief war und wie sie davon von Kyo erfahren hatte. Ihre Freundinnen ließen sie reden und staunten nicht schlecht über all dies Sachen. "Und daraus lässt sich sagen... irgendwie kommt es mir vor als sollten wir nicht zusammen sein." Langsam ließ sie sich auf die Seite fallen und umarmte ihr Kissen. Heute hatte sie keine Kraft mehr und die Mädchen beschlossen ins Bett zu gehen, denn vielleicht würde Ririn Schlaf guttun nachdem sie den ganzen Tag geredet hatten. Zum Glück hatte sie ja genug Platz und ihre Freundinnen würden sie nicht einfach alleine lassen.
Der nächste Morgen war die Braunhaarige die erste, die nun langsam in ihren Schlafsachen die Treppe runter schlich. Noch war es warm und doch fand sie es grade ziemlich kühl, weshalb sie sich erstmal einen Tee besorgte und dann die Nachricht las.
//Es hat wirklich gut getan. Mit dir zu schreiben und mit ihnen zu reden. Sich mal den ganzen Mist von der Seele zu reden und vor allem endlich mal wieder richtig zu Essen. Der Alkohol war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich sitze nun hier mit einem Tee und genieße die morgendliche Sonne.
Ob er den Arsch in der Hose hat weiß ich nicht, denn bis jetzt war es meistens meine Aufgabe sich wieder zu vertragen oder auf ihn zuzugehen, aber diesmal kann ich es nicht
zumindest noch nicht... aber ich vermisse ihn. Weil es wirklich so ist: Man kann es sich nicht einfach aussuchen oder abschalten.
Ich hoffe aber auch für dich, dass es dir bald besser geht und du dich mit ihr aussprechen kannst.
//
Der nächste Morgen war die Braunhaarige die erste, die nun langsam in ihren Schlafsachen die Treppe runter schlich. Noch war es warm und doch fand sie es grade ziemlich kühl, weshalb sie sich erstmal einen Tee besorgte und dann die Nachricht las.
//Es hat wirklich gut getan. Mit dir zu schreiben und mit ihnen zu reden. Sich mal den ganzen Mist von der Seele zu reden und vor allem endlich mal wieder richtig zu Essen. Der Alkohol war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich sitze nun hier mit einem Tee und genieße die morgendliche Sonne.
Ob er den Arsch in der Hose hat weiß ich nicht, denn bis jetzt war es meistens meine Aufgabe sich wieder zu vertragen oder auf ihn zuzugehen, aber diesmal kann ich es nicht
zumindest noch nicht... aber ich vermisse ihn. Weil es wirklich so ist: Man kann es sich nicht einfach aussuchen oder abschalten.Ich hoffe aber auch für dich, dass es dir bald besser geht und du dich mit ihr aussprechen kannst.
// Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)

Ich trinke auch echt nur wenig und in Gesellschaft. Die Zeiten wo einfach blind und naiv getrunken habe sind längst vorbei, also keine Sorge 
aber schau in dein Herz und du wirst es schon schaffen. Alle Frauen stehen auf solchen Kram, auch wenn sie es nicht alle zugeben