[2er RPG] Blinddate [Uki & Saki]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Junge beeilten sich nun zu essen, denn immerhin hatten sie keine Lust nachher noch mehr Ärger zu bekommen, weil sie nicht fertig wurden. Den letzten Speck noch im Mund hin und her schiebend sah er nun zu Kazuya. „Der Kerl ist Anwalt mit einem Anwalts-Daddy… da würde ich definitiv im Knast landen. Aber ich schwöre dir: Wenn er Ririn wirklich mal wehtut, dann…“ Weiter kam er nicht, denn Ayato hielt ihm den Mund zu. „Du bist ja schlimmer als wenn sie wirklich einen Bruder hätte und nun sieh zu und lass uns abhauen.“ Danach beruhigte sich die Situation, auch weil Kyo langsam verstand, dass Ayato ihn da nicht unterstützen würde.
      Ririn schaffte es grade pünktlich anzukommen und Yuzo wartete schon auf sie. „Sorry, wartest du schon lange?“, kam es von ihr.
      „Nicht lange und du bist jede Sekunde meiner Zeit wert.“ Mit diesen Worten beugte er sich zu ihr und wollte sie küssen, doch Ririn schaffte es ihren Kopf wegzudrehen und ihm nur die Wange hinzuhalten. Danach gingen sie rein und die Braunhaarige musste gestehen, dass Yuzo immer noch gut darin war sich zu verwöhnen. Das Lokal war sehr schick und nachdem sie ihren Tisch hatten und sie ihr Essen, staunte der Dunkelhaarige nicht schlecht als sie einen alkoholfreien Wein dazu bestellte. „Seit wann trinkst du so was?“, fragte er neugierig und schloss sich ihr an.

„Ein Freund hat es mir empfohlen.“, kam von ihr und natürlich testete sie ihn damit. Er kannte die Jungs und wusste, dass sie keine großen Weintrinker waren und sie somit einen anderen Mann meinte. Normalerweise hätte so eine Aussage schon gereicht bei ihm, doch er bliebt ruhig. Ririn stutzte und hoffte, dass er sich also wirklich geändert hatte.
      So zog sich das Essen hin und auch wenn Yuzo sie nun direkt fragte wie es aussah und ob sie nicht wieder zusammenkommen würden schüttelte sie den Kopf. „Yuzo, ich mag dich sehr, aber alles was passiert ist lässt sich nicht einfach streichen und ich bin offen: Ich weiß nicht, ob du dich wirklich geändert hast und auch … es gibt da jemand anderen, der mich zurzeit… ich weiß noch nicht was und ob es was wird.“ Doch Yuzo blieb hart und so einigten sich die Beiden darauf erstmal Freunde zu sein und zu schauen was sich entwickeln würde. Auch dies war in ihren Augen ein Fortschritt.

Nach dem Brunch, am Anfang des Nachmittags hatte sie Ayato inzwischen so weichgeklopft, dass er ihr die Adresse geschickt hatte. Auch mit Worten seinerseits wie: „Rette uns, große kleine Ririn“, was sie schätzen ließ, dass es doch Kyo war von Ayatos Handy aus. Und so stand sie wenig später vor der Tür und klingelte. Kaffees und Essen in der Hand und ihren Ex im Schlepptau, der nach eigener Angabe „Kazuya mal kennenlernen wollte und sich Sorgen machte sie allein gehen zu lassen.“
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Die Wand! Die Wand soll weiß werden! Nicht du und nicht ich!" kam es von Kazuya, als dieser ebenso wie Kyosuke einen weißen Farbstrich von oben bis unten und mitten im Gesicht hatte, nachdem der Rothaarige die letzte Stufe der Trittleiter nicht gesehen hatte und somit erst einmal rückwärts auf den Hintern fiel. Den Pinsel voll Farbe natürlich noch immer in der Hand und beide somit angespritzt. Ayato hatte sich inzwischen in die Küche verzogen und strich dort die vergilbte Farbe über, ein belustigtes Grinsen in seinem Gesicht, ehe er das Klopfen an der Haustür hörte und diese öffnen ging. Die anderen beiden waren ja damit beschäftigt sich gegenseitig anzumalen.
      Und kaum die Tür geöffnet sah er in Ririn's Gesicht und lächelte etwas mitleidig. "Vorsicht: Chaos Gefahr." meinte er, bevor sein Blick weiter zu Yuzo wanderte und er kurz die Hand zur Begrüßung hob, ehe er sich ein wenig zu der Jüngeren beugte. "...Du weißt schon, dass Kyosuke auch da ist?" meinte er etwas leiser. Das würde sicherlich nicht gut enden, es sei denn Kazuya half ihm den Rothaarigen im Zaum zu halten. Trotzdem ging er zur Seite und gab den beiden somit Einlass, bevor er in Richtung des kleinen Wohnzimmers sah und leise Seufze, als er auch schon die Stimme des Rothaarigen hörte, gefolgt von einem leisen Fluchen des Braunhaarigen, auf dessen Bauch Kyo saß und sein Gesicht mit einem breiten, weißen Streifen verzierte. "...Wie ihr hört... mehr als nur Chaos."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Ririn war bester Laune, denn immerhin war sie standhaft geblieben bei ihrem Gespräch mit Yuzo und sie würde sich Zeit nehmen sich zu entscheiden, ob sie ihn wollte oder doch ihren schönen Fremden. „Wird schon schiefgehen und ist nicht lange.“, murmelte sie und drücke Ayato sogleich seinen Kaffee in die Hand, ehe sie den Stimmen folgte. Yuzo hatte Ayato auch begrüßt, war aber immer noch dicht hinter Ririn. Kaum sah sie die Beiden fing sie an laut zu lachen und besonders Kazuya sah einfach albern aus. „Ihr wisst schon, dass das keine Bodypaint ist oder?“ Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und sah sich um. Die Wohnung war klein und nichts Besonderes und dennoch fühlte sie sich gleich wohl.
      Nun aber war es Yuzo, der vor sie trat. „Hallo Kyosuke. Und du musst Kazuya sein von dem ich schon so viel gehört habe. Freut mich.“ Er erntete gleich eine Art knurren von Kyo, besonders da Yuzo es auch noch wagte ihm die Hand hin zu halten als würde er ihm aufhelfen wollen.
    • Na hoffentlich würde das wirklich gut gehen, wenn Kyosuke so schlecht auf Yuzo zu sprechen war. So sah Ayato den beiden hinterher und schloss schließlich die Tür, während Kazuya den Kopf etwas nach hinten neigte, um zu Ririn zu sehen, welche angefangen hatte zu lachen. "Ach? Sag das doch mal Kyosuke und nicht mir." meinte er, jedoch ein leichtes Grinsen im Gesicht, bevor sein Blick zu Yuzo wanderte, welcher sich sogleich vor Ririn begab und die beiden begrüßte. Kyo's Knurren war ihm nicht entgangen, so legte er seine Hand in dessen Gesicht und drückte ihn ein wenig nach hinten, bevor er den Rothaarigen mahnend ansah und sich selbst etwas aufsetzte. "...Viel von mir gehört?" fragte er nach, lächelte aber etwas und erhob sich nun ganz vom Boden, bevor er sich mit den Handrüben die noch feuchte Farbe aus dem Gesicht wischte. Jedenfalls das, was ab ging. "Dann musst du wohl Yuzo sein.. Ebenfalls erfreut." meinte er und konnte bis dato nicht feststellen, was Kyo für ein Problem mit ihm hatte, während der Rothaarige sich an Yuzo vorbei zu Ririn schlich und sich etwas an diese klammerte. Halb, um Yuzo von ihr fern zu halten und halb, einfach um nicht weiter machen zu müssen.

• Yuzo behielt sein Lächeln aufrecht und doch war es kein ehrliches. Er mochte Kazuya von Anfang an nicht, schon seitdem er das erste Mal von diesem gehört hatte und Ririns Gesicht dabei gesehen. „Ja richtig und natürlich nur gute Sachen. Deine Freunde halten viel von dir.“ Am liebsten hätte er nun Kyo von seiner Freundin weggezogen und ihm eine reingehauen, doch dies stand außer Frage. Früher oder später würde er ihn noch loswerden. „Ich will aber nicht zu lange stören, wie es aussieht habt ihr bis jetzt nicht viel Erfolg und Fortschritt zu verbuchen.“

Ririn hatte währenddessen Kyo einen Kaffee gegeben und sich mühsam von ihm befreit um nun auch zu Kazuya zu gehen und als Yuzo den Blick von ihr dem Braunhaarigen gegenüber sah kochte er vor Wut. „Hier… ich weiß nicht wie du deinen Kaffee trinkst. Ich habe ihn schwarz gelassen und alles Nötige dabei. Oder du nimmst meinen Cappuccino…. Da ist aber schon Zucker drin.“ Woraufhin Yuzo seine Chance sah sich einzumischen. „Liebling… keiner trinkt so viel Zucker in Kaffee wie du. Wundert mich bei dem Konsum, dass du deine Figur noch halten kannst.“ Leise schmunzelte er und legte auch schon seine Arm um ihre Hüften um sie zu sich zu ziehen. Ihr war es sichtlich unangenehm und was sie nicht sah war sein Blick zu Kazuya, der ganz klar zeigte: Sie gehört mir und lass deine Finger von ihr.
    • Viel von ihm halten? Gut, das war nun sicher etwas übertrieben, aber gut. "Viel würd ich jetzt nicht sagen, aber genug." antwortete er schließlich darauf, ehe er sich kurz umsah. "Und was den Fortschritt angeht... Wie du siehst ist die meiste Farbe dank einer gewissen Person eher mehr auf den Boden und auf uns gelandet, als an den Wänden. Aber es fehlt nur noch das Wohnzimmer, von daher störst du auch nicht." meinte er, ehe er zu Ririn sah und den Kaffee an sich nahm, ein dankendes Lächeln auf seinen Lippen und die Worte Yuzo's hörend, ehe Kazuya nun doch eine Augenbraue leicht nach oben ziehen musste. "...Wär die Figur denn so wichtig?" fragte er schließlich und ein leicht komisches Gefühl machte sich bei ihm breit, als er die beiden so sah, nachdem der Ältere Ririn an sich gezogen hatte und ihn vor allem mit einem Blick ansah, der Kazuya etwas die Nackenhaare aufstellen ließ. Doch er schob das Gefühl beiseite und redete sich ein diesen Blick falsch zu deuten, bevor er wieder lächelte und den Kaffee etwas süßte. "Momentan hab ich zwar noch nicht all zu viel, aber ihr könnt euch gern hinsetzen." sagte er schließlich und deutete kurz auf das Sofa, bevor er sich in der Küche das Gesicht von der Farbe befreite.

• Ririn war es peinlich wie klettig Yuzo war oder war es ihr nur peinlich, dass es vor Kazuya war? Irgendwie fühlte sie sich unwohl dabei und schenkte dem Braunhaarigen ein Lächeln als er andeutete, dass die Figur nicht wichtig war. „Gerne.“, kam es nur kurz von Yuzo als Kazuya den Raum verließ und Ririn nutzte auch gleich die Chance sich zu befreien. Hatte sie die Umarmungen schon immer als so störend und einengend empfunden oder war es erst jetzt? Langsam ließ sie sich nieder auf der Klappcouch und sogleich setzte sich Yuzo neben sie. „Wolltest du mich nicht nur hier herbringen und dann weiter?“, fragte sie auch schon direkt, sehr zu seinem Unmut.
      Kaum hatte Kazuya die Küche betreten kam auch schon Kyo an, der sich auch zurückgezogen hatte. „Ich könnte kotzen bei dem Kerl, aber siehst du nun was ich meine? Der ist… er passt nicht zu ihr. Und der kann sich gerne vor einen Zug werfen. Unsere Ririn verdient einen Kerl wie Kazuya.“ Auf die Worte hin bekam er schon einen Stoß in die Rippen von Ayato. Doch grade als er maulen wollte hörten sie alle die Tür und die Blicke von Ayato und Kyo gingen in Richtung des Wohnzimmers.
    • Zu Kyo sehend seufzte Kazuya leise und schüttelte etwas den Kopf. Gut, gerade in den paar Minuten fand er den Dunkelhaarigen auch nicht sonderlich sympathisch, doch mehr auch nicht. Die Augen für einen Moment geschlossen trocknete er sich das Gesicht ab, welches nun wieder farbfrei war, bevor er zu dem Rothaarigen sah. "Erstens: Sowas wünscht man niemandem, dass er sich vor den Zug werfen sollte. Egal wie schrecklich jemand ist. Und zweitens..." Erneut seufzte er leise und fuhr sich durchs Haar, ehe er etwas lächelte. "Ist so ein Kerl wie Kazuya nur wie ein Bruder für Klein-Ririn. Und jetzt hör auf dich über ihn aufzuregen. Du musst dich ja nicht mit ihm abgeben." meinte er und warf ihm das leicht feuchte Handtuch ins Gesicht, ehe auch er in Richtung Tür sah und die Stirn etwas runzelte. "....Sind sie schon gegangen? War aber kein langer Besuch..." meinte er und ging schließlich ins Wohnzimmer zurück.

• „Wie ein Bruder?“, fragte schließlich Kyo verwirrt und auch Ayato wollte wissen was dahinter steckte, doch da flog schon das Handtuch und Kazuya ging wieder zurück ins Wohnzimmer woraufhin Ayato seufzte. Der Kerl war auch immer so verschlossen, dass es echt schwer war ihn einzuschätzen.

Nachdem sich wirklich alle Jungs in die Küche zurückgezogen hatten wusste Ririn, dass sie ihrem ersten Instinkt hätte vertrauen sollen und Yuzo nicht mitbringen. Aber er hatte immerhin drauf bestanden und nachdem sie ihm nun nett drauf hingewiesen hatte, dass er doch was vorhatte war er etwas schmollend gegangen. Für sie immer noch gut, denn scheinbar schien er doch zu begreifen, dass sie nict wieder ein Paar waren, nur, weil er es wollte.
      Sie müsste nun gleich den Jungs das Essen geben bevor es noch zu lange in der Tüte war und auch war sie froh heute Morgen schon vorgeplant zu haben. Dann wollte sie mal schnell die Chance nutzen und sich was Bequemes anziehen worin sie helfen konnte. Sie hatte eine Radler unter dem Rock an und extra ein altes Hemd von ihrem Vater mitgebracht, doch leider schaffte sie es nicht rechtzeitig. Grade hatte sie ihr Oberteil über ihren Kopf gezogen um sich dieses zu entledigen als sie eine Tür hörte und Schritte. „Kazuya!!!“, quickte sie und hielt sich gleich was vor ihren Oberkörper. Es war nur ein BH und nicht viel anders als gestern der Bikini, aber dennoch peinlich, auch weil es ein Spitzen-BH war. Ihr Gesicht war rot geworden.
    • Die Stirn etwas in Falten gelegt sah Kazuya schließlich zu Ririn, welche sich im Wohnzimmer wohl gerade umzog, ehe er auch schon das Quieken der jungen Frau hörte und reflexartig seine Hand über seine Nase hielt. "Nicht auf die Nase!" mahnte er, musste jedoch leise lachen, als sie knall rot im Gesicht da stand. "Also ich hab ja auch ein Bad..." meinte er und ließ die Hand wieder sinken, bevor er sich allerdings umdrehte und die Arme locker vor der Brust verschränkte. "Dein Freund schon gegangen? Hat mir eher den Anschein gemacht, als würde er auch bleiben wollen." meinte er, während Kyo den Kopf etwas zur Seite neigte, als auch er das Quieken hörte. "....Entweder ist jemand gerade auf eine Maus gestiegen oder Ririn hat geschrien." meinte der Rothaarige und sah zu Ayato, ehe er ins Wohnzimmer lugte und die halbnackte Ririn und den mit dem Rücken zu ihr gewandten Kazuya sah. "Ok... Ririn hat geschrien."

• Sie kochte schon, dass er erstmal nur die Nase in Sicherheit brachte und nicht seine Augen zuhielt und was er dann sagte ließ sie ihren Mund aufklappen. Als er sich umgedreht hatte war sie sich schnell das Hemd über und köpfte zumindest die nötigsten Knöpfe zu ehe sie zu ihm ging und nun ganz dicht hinter ihm stand. „Ich habe nicht gedacht, dass du so schnell wieder zurückkommst, aber sag mal: „Nicht auf die Nase!?“ Heißt das etwa, dass du ganz genau wusstest wieso ich sie dir gebrochen habe und es doch zu Recht war, obwohl du immer so getan hast als hättest du nichts falsch gemacht? Du Spanner…“ Sie war grade so sauer, denn immerhin hatten alle sie damals vollkommen für verantwortlich gemacht ihm ohne Grund die Nase gebrochen zu haben. Yuzo war ihr in diesem Moment egal und sie hatte auch keine Lust diesen Themenwechsel durchgehen zu lassen. Ayato hingegen spürte die gefährliche Aura aus dem Wohnzimmer und hielt Kyo leicht am Oberarm fest. „ich denke wir sollten ihnen noch etwas Zeit lassen.“
    • Die Schritte hinter sich hörend drehte Kazuya den Kopf ein wenig in Ririn's Richtung, ehe er ihre Worte hörte und leise lachen musste. "Hey, nun hör mal. Ich hab ja auch nichts falsch gemacht, halten wir das mal fest." sagte er, bevor er sich schließlich zu ihr umdrehte und etwas grinste. "Ist ja nicht so, als hätte ich dich nackt gesehen oder sonst was... Du hattest lediglich einen BH an. Ich hab allein unsere Mütter schon 1000 mal nur im BH gesehen, also hab ich ja absolut nichts falsch gemacht, dass man mir gleich die Nase brechen musste." verteidigte er sich und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Und hättest du mich nicht geschlagen hätte ich dir sogar sagen können, dass dir der recht gut steht, aber da hatte ich auch keine Lust mehr dazu." Klar, das hatte er damals nicht vor. Wieso auch? Immerhin waren die beiden auf Kriegsfuß miteinander, doch das musste sie jetzt ja nicht wissen. Hinterher würde er wirklich noch einmal mit einer gebrochenen Nase herum rennen und diese würde dieses Mal sicher nicht mehr gerade zusammen wachsen.

• Das war doch die Höhe. Nun verglich er sich auch noch mit ihrer und seiner Mutter? Ririns Wut stieg nur anstatt sich zu beruhigen, doch seine Aussage, dass er ihr gut gestanden hatte ließ sie ihn nun mit großen Augen ansehen. "D-dennoch... was sind das überhaupt für Vergleiche... nur weil wir als Kinder vielleicht mal zusammen gebadet haben heißt es nicht, dass du es jetzt nicht noch mit mir darfst..." Sie biss sich auf die Zunge. Verdammt, hatte sie nun im Eifer des Gefechts wirklich die doppelte Verneinung benutzt und ihm quasi gesagt, dass es ihm erlaubt wäre mit ihr zu baden? "Also.. ich meine so gar nicht... du und ich in einer Wanne oder einer heißen Quelle werden nicht vorkommen..." Innerlich ohrfeigte sie sich selbst, da sie es noch weiter ausschmückte. Ja, ihr Kopf hatte sie und ihn sich vorgestellt in einer heißen Quelle mit einem Glas Wein und dann folgte heiße Küsse. Mit einem Schmollmund schlug sie ihn, aus ihrer eigenen Peinlichkeit, mit sehr viel Kraft gegen seinen Brustkorb. Erneut wurde ihr klar wie viel größer er geworden war, da sie heute nicht mehr so leicht an seine Nase kommen würde.
    • Er konnte deutlich sehen, wie sie innerlich kochte und sein Grinsen schwand langsam, ehe er allerdings die leichte Verwunderung in ihren Augen sah. Gut, zumindest hatten seine Worte ihre Wut wohl ein wenig gemildert. Als er jedoch ihre Worte hörte war er es nun, welcher sie mit verwunderten Blick ansah, als sie meinte, er dürfte wohl noch immer mit ihm baden, auch wenn sie das Gegenteil damit gemeint hatte. Ein leises Lachen kam von ihm und Kazuya überlegte kurz, ob er darauf denn etwas sagen sollte, doch seine Überlegung wurde sogleich von Ririn beschlossen, als diese ihm gegen die Brust schlug. Kurz blieb ihm die Luft weg, bevor er leise hustete und sich die geschlagene Stelle rieb. "Ah... du hast immer noch ein Schlag wie ein Presslufthammer drauf." brummte er leise, ehe er jedoch wieder grinsen musste. "Wenn du das nächste Mal badest sag einfach Bescheid, dann komm ich vorbei." witzelte er nun und streckte ihr - wie am Vorabend - die Zungenspitze etwas heraus, während er noch immer ein wenig grinste.

• Nicht mal das Boxen hatte ihn wirklich zur Ruhe bekommen und der beleidigte sie auch noch als Presslufthammer. Im ersten Moment war sie so sauer, dass sie ihm fast wirklich nochmal geschlagen hatte, doch dann lächelte sie ihn sanft an. "Also, wenn du es genau wissen willst... ich will heute Abend noch baden. Ein Glas Wein und ein Schaumbad... du weißt wie groß die Wanne in meinem Haus ist und dass da locker zwei rein passen, also... wobei zusammen gekuschelt ist noch besser oder?" Sie war ihm noch ein Stück näher gekommen und hatte ihre Hand auf seinen Brustkorb gelegt gehabt und klopfte dann langsam mit ihrer Hand da. "Aber... leider ist das Date und die Stelle heute Abend vergeben und mit 3 Leuten in einer Wanne wäre mir dann doch zu viel." Nun lachte sie und grinste ihn neckend an. Ja, sie würde heute Abend wirklich noch baden, aber alleine und nur mit ihrem Handy und die Zeit mal nutzen ihrem Unbekannten etwas mehr zu schreiben.
    • Ja, jetzt würde er garantiert noch eine bekommen. Und dafür sicherlich nicht nur auf den Brustkasten, weswegen er die Augen etwas zusammen kniff. Bereit dazu ihre Hand oder gar ihre raus ins Gesicht zu bekommen dich stattdessen ... began sie zu lächeln. Sichtlich verwundert, als er ihre sanften Worte nun hörte, sag er Ririn wieder an und blinzelte ein paar Mal, ehe er nicht drum herum kam ein wenig rot um die Nase zu werden, als sie erwähnten, dass zwei locker in die Wanne passen würden und kuscheln sogar besser wäre. Sogleich spielten sich kurze Szenenabschnitte in seinem Kopf ab.
      Ririn in der Wanne.
      An ihn gelehnt.
      Sich an ihn kuschelnd.
      Ihre Hand gerade an seinem Brustkorb machte es nicht besser, ebensowenig, dass sie näher an ihn heran gekommen war. Was war denn nur mit ihm los? Er hatte schon mit ihr gebadet. Schon sehr oft... Allerdings waren sie Kinder gewesen. Und so, wie sie es klingen ließ, war es alles andere als ein harmloses Kinder Geplansche. Doch ihre weiteren Worte brachten ihn wieder zurück in das Hier und Jetzt, woraufhin Kazuya kurz schluckte und erneut grinste, bevor er versuchte seinen Herzschlag zu beruhigen. Oh, das Spiel konnte man zu zweit spielen, wobei er Zweifel hatte, dass er die selbe Wirkung auf sie hatte. So beugte er sich etwas zu ihr herunter, dicht an ihrem Ohr.
      "Nun.... Dann muss ich dein Date wohl einfach aus der Wanne werfen. Immerhin hatte ich seit unserer Kindheit das Privileg dazu mit dir zu baden. Das lasse ich mir nicht einfach nehmen." meinte er leise an ihr Ohr, beinahe schon mit einem Raunen in seiner Stimme.

• Ririn hatte sich im Vorteil gewähnt. Sie neckte ihn einfach und er würde aufhören sie zu ärgern, doch seitdem sie die Worte gesagt hatte musste sie daran denken wie Kazuya und sie zusammen in der Wanne waren und sein leichter Rotschimmer im Gesicht verriet ihr, dass es nicht mehr ganz so harmlos war und seine Gedanken ähnlich zu sein schienen. Was war nur los mit ihr? So viel sexuelle Anziehung hatte es zwischen ihm und ihr noch nie gegeben und es gefiel ihr.
      Doch Kazuya trat nun nicht den Rückzug an sondern lehnte sich zu ihr und seine Stimme an ihrem Ohr kitzelte und sendete eine Gänsehaut über ihren Körper als sei es ein elektrischer Schlag. "So, so.. also nur weil du ein Privileg hast willst du es und es wird ein unschuldiges Baden? Bedeute ich dir denn gar nichts?" Diese Worte hatte sie schon immer sagen wollen und nun kamen sie ausgerechnet in einem ihrer Geplänkel heraus und er würde sie ganz sicher gleich verletzten. Doch dieses Feuer an dem sie sich verbrennen würde hatte sie selbst geschürt.
    • Sie waren beide schlechte verlieren und das zeigte sich allein jetzt wieder. Keiner von ihnen wollte nachgeben, doch ihre Worte... Ihre Frage, ob sie ihm gar nichts bedeutete, ließ ihn erneut stutzen, ehe er den Kopf langsam zurück zog, um sie ansehen zu können. Das Grinsen verschwinden, stattdessen den Mund leicht geöffnet, während er nun ihren Blick suchte. Waren sie jetzt doch auf Augenhöhe, doch was sollte er von ihren Worten jetzt halten? Meinte sie gestern doch, sie wären nur wie Geschwister. Geschwister, die sich nerven und irgendwie lernten mit einander aus zu kommen. Oh, wenn sie nur wüsste wie viel sie ihm doch eigentlich bedeutete. Wenn sie wüsste, dass er all die Jahre trotz allem doch nur sie im Kopf hatte. Doch was sollte er jetzt darauf sagen? Egal was er antworten würde, es wäre sicherlich falsch. Falsch zu sagen, wie viel sie ihm als Schwester bedeutete. Und auch falsche zu sagen, wie viel sie ihm als Frau bedeutete.
      Weiterhin fixierte er die rehbraunen Augen vor sich, ehe sich langsam ein seichtes Lächeln bildete. "....Würdest du mir gar nichts bedeuten, denkst du dann, dass ich hier mit dir stehen würde?" fragte er, machte keine Anstalten sich auf zu richten, stattdessen kam er noch ein Stück näher. Ihre Nasenspitzen berührten sich schon fast, während sein Blick sich von einem leicht verwirrten in einen sanften wandelte. "Und unschuldig.... Wer weiß ob es das bleiben würde." setzte er leise nach, ehe sein sanftes Lächeln erneut schwand und ihn nur noch ein wenig Abstand von ihren Lippen trennte. Ihren Atem konnte er bereits auf seinem Gesicht spüren, doch bevor er auch die letzten Millimeter hinter sich bringen konnte, hörte er hinter sich auch schon Kyosuke und er zuckte leicht zusammen, bevor er sich schließlich aufrichtete und schwer schluckte. Die Jungs hatte er total vergessen.
      "Hey! Der LKW ist da. Ich streich das Wohnzimmer fertig!" rief der Rothaarige und nahm sogleich den Farbeimer zur Hand, um die letzten Wände zu streichen. "Ist gut..." murmelte Kazuya, ehe er noch einmal kurz zu Ririn sah und schließlich mit Ayato und den Lieferanten die Möbel hinein trug.

• Auch wenn sich Ririn gestern geschworen hatte ihn zu vergessen und nur noch als Familie zu sehen, doch nun war alles anders. Sie hoffte so sehr, dass er ihr sagen würde wie wichtig sie ihm war. Sie einfach packen würde um sie zu küssen und seine Worte ließen sie hoffen. Ein bitter-süßer Schmerz machte sich in ihr breit, doch je länger er redete, desto mehr zweifelte sie, dass sie ihm wirklich egal war. Entweder spielte und neckte er sie nur gut oder aber es könnte doch was werden. Verwirrung machte sich in ihr breit und doch lächelte sie ihn mit einer Röte auf den Wangen sanft an und hatte eine Erwartung in den Augen als er ihr immer näher kam. Sie wollte ihn und seine Lippen. Verlangen machte sich in ihr breit und als es kurz davor war, dass seine Lippen ihre trafen beschloss sie, dass sie ihm entgegenkommen würde. Sie wollte es klären. Sie wollte zumindest von dieser verbotenen Frucht kosten und vielleicht würde dann alles Sinn ergeben. So kam sie ihm entgegen, doch kurz bevor sich ihre Lippen trafen kam Kyo und Ririn zuckte zusammen und brachte wieder schnell Abstand zwischen ihnen. Wie gerne sie ihn nun verprügeln würde und wie viel Traurigkeit sicher in ihrem Blick lag als Kazuya ging. "Ich... helfe beim Streichen.", murmelte sie und griff sich kurz an die Brust. Ihr Herz machte dieses Chaos sicher nicht mehr lange mit.
      Nach einem kurzen Seufzen fing sie an mit Kyo zu streichen, während die anderen Beiden die Möbel schleppten. "Kazuya, brauchst du wirklich so viele Möbel?", murrte Ayato, der nun langsam merkte wie kaputt er doch vom Saufen war.
    • "Na das wird doch schon alles. Du hättest die Wände sehen müssen, bevor wir angefangen haben. Man hätte denken können, dass ein Kettenraucher mit 100 Katzen hier gewohnt hat, so vergilbt und zerrissen die Tapeten waren." sprach Kyo, um keine Stille aufkommen zu lassen, während er schon wieder auf der Trittleiter stand und den Rand fein säuberlich mit weiß bedeckte. "Ein Wunder, dass er die Wohnung überhaupt genommen hat. Immerhin hatte er ja solang im Strandhaus wohnen können, bis er was schöneres gefunden hat." sprach er weiter, bevor er zu Ririn sah und sein freudiger Gesichtsausdruck schwand. ".....Ririn? Ist alles ok bei dir?" fragte er schließlich und trat zurück auf den Boden, ehe er auf die Brünette zu ging. Irgendwas war mit seiner Freundin, das wusste er sofort.
      Kazuya währenddessen sah zu Ayato, als dieser gesprochen hatte und schwieg etwas, bevor er realisierte, was genau der ältere gesagt hatte. "Hast du dich drinnen umgesehen? Also ja, ich brauche die Möbel. Und so viel sind es sich nicht." meinte er und seufze leise. "...Nur noch das Sofa, dann seid ihr meinetwegen entlassen. Aufbauen krieg ich schon hin." kam er Ayato schließlich entgegen. Er konnte ja nicht verantworten, dass er noch kollabierte.

• Benutzer online 1

1 Besucher