Schmollend sah Ririn nun zu ihrer Freundin und hörte dieser zu, doch so viel necken störte sie doch leicht und sie seufzte. „Ich finde das ganz und gar nicht lustig. Es macht mich eher fertig und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Und ich weiß auch ganz genau was ich für Macken habe. Und sicher kann man sich nie sein, aber zumindest bei einem denke ich wirklich, dass es nichts werden kann.“ Kurz dachte sie nach. „Aber sag mal: so leicht kann man ja nicht darüber reden. Ein // Hey übrigens: wie findest du mich?// ist in unserem Alter nicht mehr normal und ich bin sowieso schlecht darin den ersten Schritt zu machen.“ Nun stopfte sie auch noch das letzte Sandwich rein und spülte es mit dem Rest Bier nach. „Yuzo mal außen vor. Da bin ich mir sicher, dass er mich wiederhaben will. Dann bleiben noch Kandidaten b und c. Mister Handy...“ sie dachte an den Safe-Place und wollte ihn nicht in die Pfanne hauen, dass er eigentlich noch an eine andere dachte. „... wir gehen es langsam an und lernen uns erstmal kennen, aber süß ist er schon irgendwie. Und mein Bekannter ist einfach toll und verwirrt mich und grade bei ihm denke ich habe ich keine Chance. Vielleicht sollte ich ihn doch einfach das nächste Mal packen und küssen, aber dafür bin ich nicht der Mensch und ich will ihn auch nicht verscheuchen aus meinem Leben.“
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)