[2er RPG] The Night of Hunters

• Der Vampirrat wusste augenblicklich, wie es um die Situation stand. Er tat empört. "Was? Man hat versucht dich auszuschalten? Das ist unerhört! Du hast mein Wort, dass soetwas nie wieder passieren wird. Du hast mein Wort.", versuchte der Älteste die Situation zu entschärfen. Und immerhin, ein Wort des Vampirrates war schon etwas wert.

Ruby sah zum Drachen und zum Rat. Oh nein, sie versuchen ihn auf seine Seite zu ziehen!
      inaktiv
    • Plötzlich geriet die Situation vollkommen aus den Fugen. Unerwartete war Riku vorgeschnellt und hatte den älteren Vampire vor sich angegriffen. Der Werwolf war drauf und dran seine Fänge um den Hals Vampire zu und diesen so zu köpfen, als dieser reagierte. Etwas blitzte ganz kurz auf und rammte sich in den Wolf. Dieser Jaulte auf und wurde weg geschleudert. Ein besonderes, silbernes Schwert befand sich in der Hand des Führer des Vampirrates. Blut bedeckte die ganze Klinge nun. Der Vampire hob die Klinge zu seinem Mund und leckte einmal lächelnd an der Rote Flüssigkeit. "Es ist lange her seid ich das letzte mal Wolfsblut geschmeckt habe...", meinte er lächelnd.
      Eine Blutlache breitete sich langsam unter Riku aus, der auf dem Boden lag und sich nicht regte. Aber dennoch war der Werwolf noch nicht Tod.

Der Drache sah den Rat an und schwieg einen Moment. "Ich bin nicht Dumm.", meinte Draco schließlich. "Doch einen weiteren Versuch von euch fürchte ich nicht wirklich. Was sollte ich bekommen, wenn ich euch wieder helfe?"
    • Ruby schrief auf, als Riku weggeschleudert wurde. Augenblicklich stürmte sie zu dem halbtoten Wolf und kniete sich hin. Sie presste die Finger auf die Wunde um so die Blutung zu stoppen. Im Moment war es ihr egal, ob sie von Vampiren umzingelt war oder nicht.
      Ihre eigene Wunde - die sie sich vorhin zugefügt hatte um die Vampire abzulenken - riss wieder auf und blutete ebenfalls. Ob ihr Blut Riku vielleicht ebenso half wie Light? Sie bezweifelte es, aber vielleicht.

Der Vampirrat sah aus kalten Augen zu dem Drachen. "Beseitige ihre zwei Freunde und du bekommst das Doppelte von deinem ursprünglichen Lohn."
      inaktiv
    • Nun, der Drache wusste wie viel dies war und wusste daher, dass es sich dies sicherlich lohnen würde. "Wenn ihr keine weitere Kreatur schickt um mich zu beseitigen, werde ich über all das, was hier passiert ist und was ich weiß schweigen. Ich werde den Auftrag dann auch annehmen." Seine roten Augen musterten den Rot und wanden sich dann der kleinen Gruppe vor sich zu.
      Light stellte sich vor Ruby und Riku, bereit jeden Angreifer für die Beiden abzuwehren. Das man ihn und den Wolf gleich beseitigen wollte, anstatt sie vorher noch einmal zu Quellen zeigte ihnen, wie es um sie stand. Der Rat sah sie als eine zu große Gefahr an. Die Untergebenen des Rates und der Drache hinter ihnen baute sich vor ihnen auf. Light fluchte leise und musste gleich darauf den ersten Angreifer abwehren. Weitere folgten...
      Der braune Wolf atmete schwer und flach. Um ihn stand es nicht gut. Das Schlimmste war, dass die Wunde einfach nicht heilen wollte, wie all die anderen vorher. Lag es an dem Silber, dass diese Wunde nicht heilte. Zugefügte Verletzungen von Silbergegenständen heilten bei Werwölfen nicht so schnell, sie die sonstigen Wunden...
      Doch als sich das Blut des Mädchens und des Wolfes vermischten geschah etwas gänzlich unerwartetes.
    • Der Rat und der älteste Vampir nickten, als Draco seine Forderungen stellten. Sie konnten jede Hilfe gebrauchen, insbesondere, da dieser Vampir anders als sie waren. Er stellte sich doch tatsächlich vor ein Menschenmädchen und einen Werwolf.
      Das Blut des Mädchens machte viele der schwächeren Vampire ganz verrückt im Kopf und daher auch eher unvorsichtig.

Ruby hingegen presste weiterhin die Hände auf die Wunde des Werwolfes. Ihr war es egal, ob durch diese Anspannung ihre Wunde immer weiter blutete, ihr ging es nicht so schlecht wie Riku.
      Sie achtete nicht darauf, dass ihr Blut sich mit dem des Werwolfes vermischte. Erst als es ganz warm unter ihrer Hand wurde, sah sie, was gerade geschah.
      inaktiv
    • Light gelang es die Angreifer abzuwehren und sogar schwer zu verletzen. Langsam erwachte auch wieder der Vampir in ihm. "Mehr habt ihr nicht drauf? Wie Jämmerlich!", rief der Weißhaarige und lächelte so, dass man seine spitzen Zähne sehen konnte.
      Ruby heilte mit ihrem bloßen Händen und ihrem Blut die Wunde! Ein Wunder, aber wieso konnte sie das? Riku aber ging es nun langsam besser, seine Atmung und sein Puls normalisierten sich lit der Zeit wieder.

Draco lies erst einmal die rang niedrigen Vampire vor und ihren Spaß mit dem Vampire haben...
    • Als die Wunde bei Riku verschlossen war, nahm sie ihre Hände weg und starrte diese an. "W..wie?", fragte sie sich selbst, doch nun war keine Zeit zum Nachdenken. Sie musste sich später damit befassen.
      Sie sah zu Riku und beugte sich zu dem Wolf hinab. "Riku..geht es wieder? Du musst Light helfen..", sagte sie.
      inaktiv
    • Die Lieder des Wolfes bebten, als er langsam die Augen wieder öffnete und schwach nickte.
      Light hatte unterdessen weitere Angreifer abgewehrt und selber so gut wie nichts einstecken müssen.
      Der Rat, so wie Smeralder beobachteten alles genausten. Eigentlich könnte sich die letzt genannte ruhig auch einmischen...
    • Ruby streichelte instinktiv den Wolf, der eigentlich ein Junge war, um ihm - oder vielmehr sich selbst - zu beruhigen. Sie starrte mit schreckensgeweiteten Augen auf Light.

(sry..>_< die hab ich total vergessen)

Smeralda wollte eigentlich nicht in den Kampf eingreifen, denn sie sah, wie ihre Kameraden - allesamt gute Vampire - einfach so durch die Hand eines Jünglings fiehlen. Doch der Rat warf ihr einen vieldeutigen Blick zu und so stand sie auf. Sie war fest entschlossen sich diesmal nicht so leicht vertreiben zu lassen und sie wetzte regelrecht ihre Krallen, ehe sie sich seitlich auf Light schmiss.
      inaktiv
    • Der Angriff von der Seite kam plötzlich und Light hatte kaum Zeit um zu reagieren. Schon flogen er und Smeralder, durch den Raum, da der Weißhaarige ihr nicht ausweichen konnte. Er rollte sich ab und befand sich schon wieder auf den Beinen. Der Kampf ging weiter...
      Der Werwolf erhob sich leicht zitternd und stieß das Mädchen kurz mit der Schnauze an. Während das ganzen Durcheinanders sollten sie lieber die Flucht ergreifen, denn hierbleiben half Light nicht wirklich. Riku machte ein paar Schritte vorwährt und schob Ruby mit sich. Doch dann versperrte ihnen jemand den Weg. Der schwarze Drache, sah mit funkelnden Augen auf sie herab.
    • Smeralda flog mit Light durch den Raum und blieb dann am Boden in Kampfeshaltung. Sie knurrte ihn an und hatte die klauenartigen Hände zum Kampf gehoben. Schon stürtzte sie wieder auf ihn zu. Ihr Ziel waren seine Beine, um ihn umzuwerfen. Falls dies klappte, würde sie sich mit den Händen im Schwung abstützen und den fallenden Light mit einem Kick nachsetzen.

Ruby wurde von Riku angestupst und dann schon weitergeschoben. Sie hätte so gerne noch weiter geholfen, doch sie verstand, dass sie gehen mussten. Plötzlich erschien schon wieder dieser Drachentyp vor ihnen.
      "Ach komm schon! Merkst du nicht, dass du unerwünscht bist?", entfuhr es Ruby in ihrem Zorn. "Glaubst du, sie versuchen nicht wieder, dich zu töten, sobald du ihnen geholfen hast?! Sie werden um vieles stärker sein, wenn sie erst mein Blut haben! Und dann wirst auch du blöd schauen, wenn sie dich angreifen!", warf sie ihm weiter an den Kopf.
      inaktiv
    • Der Vampire wehrte sich und sie rollten weiter kämpfen durch den Raum. Die Fetzen flogen und Blut floss...

Als Antwort war nur ein Knurren zu hören. Draco war nicht dumm, aber er wollte sich auch nicht den Rat zum Feind machen. Der Drache hatte schon einen Plan. Seine roten Augen funkelten, dann griff er Riku an. Der Schwanz fegte durch die Luft, als sich der Wolf und der Drache zu bekämpfen begannen und erwischte ein paar Vampire, die sich den beiden und Ruby zu weit genährt hatten. Plötzlich war der Fluchtweg frei für das Mädchen, nur eine kurze zeit lang. Das musste sie nutzen!
    • Ruby sah, wie Riku auf den Drachen zustürtzte. Die Beiden waren nun in einem Kampf verwickelt und Ruby sah, dass die Türe frei war. Kurz entschuldigte sie sich gedanklich bei Riku und Light, dass sie sie alleine ließe, ehe sie zu rennen begann. Sie rannte durch die Türe, aus dem Gebäude. Versteckte sich kurz um ihren wieder blutenden Arm zu verbinden und so allen Blutgeruch auf ein Minimum zu reduzieren, ehe sie weiter rannte. Wohin, das wusste sie noch nicht.
      inaktiv
    • Irgendwie gelang es Light schließlich sich von Smeralder zu trennen und sich zur Tür aufzumachen. Nebenbei holte er Riku ab und lenkte kurz den Drachen ab, um dan mit dem Wolf zusammen ebenfalls zu fliehen. Der braune Werwolf schafte es die Fährte von Ruby aufzunehmen und so folgten beiden so schnell es ging dem Mädchen. Dann endlich erreichten sie sie.

Doch man hatte schon ihre Verfolgung aufgenommen...
    • Tränen rannen dem Mädchen über die Wangen. Sie fühlte sich so schuldig. Sie war es doch, wesswegen die Vampire so aufgebracht waren. Wenn sie sich stellen würde, dann würden Light und Riku vielleicht davonkommen. Aber nein, sie musste sie im Stich lassen, musste weglaufen...
      Sie keuchte und musste stehenbleiben. Seitenstechen machte sich breit und sie konnte nicht mehr weiter.
      Dann hörte sie Schritte hinter sich und drehte sich um. Ihr war es jetzt schon so egal, ob sie sie finden würden...
      Doch dann sah sie, dass es Light und Riku waren und ihr Herz machte einen Satz. Sie war so froh, beide wieder zu sehen, dass sie ihnen kurz um den Hals fiehl. Sie war nunmal ein impuslives Mädchen.
      "Wo sollen wir hin? Sie finden uns doch überall!", sagte sie, als sie sie wieder losgelassen hatte.

Smeralda stand auf und zupfte an ihrer Kleidung. Sie sah zur offenen Türe, wo ihre Beute geflohen war. Sie seufzte, schnippte einmal und deutete auf einige, noch unversehrte Vampire, ehe sie zu laufen begann - immer dem Geruch das magischen Blutes nach.
      inaktiv
    • Light drückte Ruby von sich und versuchte wieder etwas Abstand zu ihr zu bekomen. Er hatte nähmlich sehr wohl bemerkt, wie köstlich ihr Blut roch. Um nicht über sie herzufallen brauchte er daher diesen Abstand. Auch der hohe Blutverlust nach den Kämpfen steigerten seinen Blutdurst. Light hatten den immer stärker werdenden Vampire in sich kaum unter kontrolle...
      Riku spürte sehr wohl die Veränderung und schob sich zwischen die beiden. Doch einen weiteren Kampf könnte der Wolf nicht mehr bestreitten, geschweige den gewinnen. Dafür reichten seine Kräfte einfach nicht mehr aus.
    • Ruby runzelte die Stirn als sie von Light weggeschoben wurde, doch sie ließ es zu. Sie schrieb es ihrem emotionalen Abstand zu, sie bemerkte nichts von dem Vampir in ihm. Dann sah sie die beiden fragend an. "Wir müssen weiter..", drängte sie.
      inaktiv
    • Bemerkte Ruby das etwa allen ernstes nicht?! Riku sträubte leicht sein blutbeflecktes Fell und starrte zu Light. Nicht mehr lange und...
      Zu spät.
      Der Weißhaarige blickte nun wieder zu dem Wolf und dem Mädchen und lächelte. Seine spitzen Zähne waren gut sichtbar und man konnte die Mordlust spüren, genau wie bei den anderen Vampiren. "Was habt ihr den?", fragte der Vampire weiter grinsend und kam näher.
    • "L..Light?", fragte Ruby zitternd und sah ihren ehemals besten Freund verwirrt an. Doch da, der Blick! Er war wieder voll im Vampir-Modus. //Scheiße verdammte..//, dachte sie und sah Riku an. Der Werwolf sah nicht so aus, als ob er noch einen Kampf überstehen würde. "Light bitte..komm wieder zu dir!", flehte das Mädchen, ging jedoch rückwärts. Sie wollte es nicht, doch instinktiv suchte sie ihre Umgebung nach Gegenständen ab, die sie gegen ihn als Waffe verwenden konnte.
      inaktiv
    • Der Vampire nährte sich ihnen ungerührt weiter. "Dein Blut richt echt verdammt gut... Wäre eine richtige Schande sie an all diese anderen Gierschlund zu verschwenden.", meinte der Weißhaarige und griff den Werwolf an, um diesen aus dem Weg zu bekommen.
      Riku fehlte einfach die Kraft und so wurde der braune Wolf kurz darauf gegen die nächst beste Wand geschleudert, wo er bewusstlos zu Boden viel.
      Dann wand sich der Vampire lächelnd wieder Ruby zu. "Versuch doch bitte nicht einfach so abzuhauen..."
    • Benutzer online 1

1 Besucher