[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Rangiku überprüfte noch einmal ob sie alles im Koffer hatte und begab sich dann zu Haruhi und die zusammen zu Miu. "Endlich Urlaub! Endlich den Stress der letzten Wochen vergessen..." meinte Rangiku voll entspannt. "Ihr scheint ja ziemlich glücklich zu sein...du und Kyouya...seit ihr zusammen seit zeigt er viel mehr Gefühle...so scheint es mir..." meinte Haruhi. "Ja...Kyouya ist ein Host...und er verwöhnt mich so sehr das ist schön^^" antwortete sie und stand mit Haruhi vor Mius Haus und warteten auf sie.
    • Miu vergaß ihren Koffer und holte ihn schnell. Als sie die Treppen runterlief, mit dem Koffer hinter ihr, fiel sie runter und das konnte man sogar von der Tür aus hören. "Auuuuu", heulte sie leise und setzte sich hin. Sie rieb sich kurz am Kopf und schaute sich um. "Das tat weh", murmelte sie kurz.
    • Rangiku ging ins Treppenhaus und sah zu Miu. "Komm...du kannst dir nach dem Urlaub nóch genaug wehtun!" meinte Rangiku grinsend udn half ihr auf. Haruhi kam nach und nahm ihren Koffer. "Hikaru wartet doch auch schon auf dich^^" meinte Haruhi dazu grisnend.
    • [ICH WEIß DAS HIKARU AUF MICH WARTET; BITCHES ;D nein scherz XD]

Miu lächelte ihre Freundinnen an und ging mit ihnen mit. "Und Rangiiikuu, na wie läufts so mit Kyouya?", fragte sie und grinste ihre Freundin mit dem silbernem Haar an.
    • "Schön...es ist toll mit ihm...er zeigt auch mehr Gefühle seit wir zusammen sind..." antwortete Rangiku grinsend. Haruhi lief einfach neben her. "Hikaru liebt dich auch ziemlich sehr^^ Das merkt man" meinte Haruhi grinsend. "Kyouya ist so toll...ein richtiger Gentleman" fügte sie schwärmend hinzu.
    • "Ist doch toll Rangiku, dein Lebenswunsch hat sich erfüllt", lächelte Miu als sie das plötzlich mit Hikaru erwähnte. "Ä-ähm", stotterte sie als plötzlich ihr Telefon klingelte. "Haha", lachte sie kurz und schnappte sich schnell ihr Telefon. // DANKE GOTT//, dachte sie noch schnell ehe sie dann abnahm. "H-Hallo, wer ist da?", sagte sie eigentlich so wie immer als plötzlich sich ihre Augen weit aufrissen und sie still wurde.
    • Rangiku und Haruhi lachtne als Miu so verlegen stotterte. Als ihr Handy klingelte hielten doch beide stets den Mund. Doch nahm Ran ebenfalls ihr Handy und schrieb mit Kyouya obwohl die beiden sich eh gleich sehen würde.
    • "M-mhm, okay, a-also bis in drei Wochen. Ja, da endet meine Reise. D-dann.. tschüß", stotterte Miu leicht und legte dann auf. Sie schaute eine Weile den Boden an, bis sie dann zusammenreißte und sich wieder umdrehte. "Haha, also ich freu mich schon und ihr?", sagte sie eigentlich so wie immer und ging schon weiter.
    • Zum Glück ging sie etwas weiter vor als Haruhi und Rangiku. Den aus ihr strahlendes Gesicht wurde wieder ein nachdenkliches. // Drei Wochen Zeit.. //, seufzte sie kurz und sah schon die anderen dort herum tanzen. Schnell musste sie sich zusammen reißen und Luft schnappen. Aus ihrem nachdenklichem Gesicht wurde wieder ein fröhliches.
    • Rangiku steckte das Handy weg als sie die anderen sah. Haruhi grinste ebenfalls und zog ihren Koffer hinterher. Als die beiden dort waren fiel Rangiku sofort Kyouya um den Hals. "Guten Morgen^^" sagte sie lachend. Hikaru dagegen fiel Miu um den Hals. Dabei gab er ihr einen Kuss. "So nachdem wir alle da sind können wir los!" meinte Tamaki freudig.
    • Miu wurde etwas rötlich als Hikaru ihr einen Kuss gab, aber versteckte das ganz schnell wieder. Das wichtigste war gerade mit den anderen Spaß zu haben. Sie hielt ihren Koffer etwas fester fest und rief dann laut: "Yaaaay!"
    • [JAJAJAJAJA]

Miu stieg selber ins Auto ein und saß schön am Fenster. Sie starrte aus diesem die ganze Zeit raus und wurde wieder nachdenklich. //Warum jetzt?//, dachte sie nur und starrte weiter aus dem Fenster.
    • Alle schliefen und ich schaute ihnen nur zu. //Sie schlafen tief und fest, oder?//, dachte sie kurz und fing dann an zu sprechen. "Ich möchte mich nur vielleicht von euch verabschieden.. falls es so weit kommen wird, de-", wurde sie unterbrochen als plötzlich die Limo stehen blieb und einige nach vorne knallten auch wenn sie angeschnallt waren.
    • Rangiku knallte sich voll den Kopf am Sitz an. "Au..." murmelte Rangiku vor sich her. "Warum bleiben wir stehen?" fragte Haruhi. "Wir fahren auf die Fähre...damit wir auf die Insel kommen" erklärte Kyouya und rieb sich den Kopf.
    • Miu rieb sich ebenfalls den Kopf und schaute sich um. // Toll.. wo ich gerade dabei war was zu sagen.. //, dachte sie und seufzte laut. Danach schaute sie aber wieder aus dem Fenster und musste staunen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher